Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jul 07, 2010 12:09 am

mußt mal ein richtiges bild rein machen Very Happy dann beurteilen wir wie lang sie sind...die haare natürlich!!! affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jul 07, 2010 12:09 am

koc,
ach für SOLCHE Fälle hast Du diesen merkwürdigen Ratgeber veröffentlicht Laughing
Und wir beide haben auch einen Flirt wie schön!

Und am Waldesrand und am 07.08. trinke ich dann nur ein Bier,denn sonst ist es vorbei mit cool und ich erzähle wieder so dummes Zeug wie bei meinem letzten Flirt und dann ist alles dahin,neuer Taugenichts und der Ex der auch nichts taugt kommt auch nicht back.

Erkenntnisse können so einfach sein Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jul 07, 2010 12:11 am

nein chen...mit einem geht sie was trinken...und von dem anderen läßt sie sich abholen Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jul 07, 2010 12:12 am

Bils ist doch drin confused
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 07, 2010 12:15 am

lucretia schrieb:nein chen...mit einem geht sie was trinken...und von dem anderen läßt sie sich abholen Very Happy
Wie langweilig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jul 07, 2010 12:16 am

lucretia schrieb:nein chen...mit einem geht sie was trinken...und von dem anderen läßt sie sich abholen Very Happy

nur abholen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jul 07, 2010 12:16 am

also katja...dann den bodenständigen...welche frau kann denn soooo viel taugenichte ertragen Very Happy nein da wünsche ich dir einen netten (langweiligen Rolling Eyes ) mann mit dem du wahrscheinlich das gähnen anfangen wirst!!! Idea also wer ist denn nun der favorit? du machst das schon...und gehen kannst du ja immer noch od. dich von einem dritten (finden wir auch noch...z.b. koc...chen...harry) abholen lassen!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Jul 07, 2010 12:16 am

Schweinchenhund,
Du hast es erfasst,ich schau mir beide an.
Alf (wo ist der eigentlich) hat doch immer gesagt,daß man neue Männer unter die Lupe nehmen soll und ich denke ich bin jetzt stark genug für diesen Schritt lol!

Lucretia,
ich laß mich nie von Männern abholen,ich fahre erstmal immer selber.
Du weißt doch was die Ärzte singen,
Männer sind Schwein (chenhunde)

Der Normalo trinkt auch Wein und den mag ich sowieso nicht,höchstens mal ein Piccolo zum Mut antrinken vor einem date

tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jul 07, 2010 12:18 am

lucretia schrieb: du machst das schon...und gehen kannst du ja immer noch od. dich von einem dritten (finden wir auch noch...z.b. koc...chen...harry) abholen lassen!!! Very Happy

Als Chauffeur bin ich nicht zu haben....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jul 07, 2010 12:19 am

also dann ein kölsch...und kein wein...aber das bad...und die kerzen heben wir uns für später auf!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jul 07, 2010 12:20 am

koc...hab dich mal nicht so...so lange wie du schon mit katja schreibst...machen manche nicht mal auf singleseiten...kannst sie ja auch mal abholen!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 07, 2010 12:22 am

koc schrieb:
lucretia schrieb: du machst das schon...und gehen kannst du ja immer noch od. dich von einem dritten (finden wir auch noch...z.b. koc...chen...harry) abholen lassen!!! Very Happy

Als Chauffeur bin ich nicht zu haben....
Wenn die Bezahlung passt. Embarassed
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jul 07, 2010 12:23 am

Schweinchenhund schrieb:
koc schrieb:
lucretia schrieb: du machst das schon...und gehen kannst du ja immer noch od. dich von einem dritten (finden wir auch noch...z.b. koc...chen...harry) abholen lassen!!! Very Happy

Als Chauffeur bin ich nicht zu haben....
Wenn die Bezahlung passt. Embarassed

gibts Angebote? Zahlung im vorraus!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jul 07, 2010 12:27 am

Very Happy Very Happy Very Happy da ihr sooooo nette männer seid...macht ihr das ganz umsonst!!! angebote gibt es sowieso nicht...never!!! und außerdem fährt katja alleine...wieder keine brillen auf...ihr beide...mhhhhhhhhhhhhhhhhh...naja seit auch nicht mehr die jüngsten pirat
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jul 07, 2010 12:31 am

Aha. Fahren mit Blut im Alk auch noch.... drunken
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Mi Jul 07, 2010 12:31 am

Ich würde den langhaarigen Taugenichts auf den Normalo ansetzen und das Bier
mit euch allen trinken. (Eine Flasche geteilt versteht sich)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 07, 2010 12:31 am

lucretia schrieb: Very Happy Very Happy Very Happy da ihr sooooo nette männer seid...macht ihr das ganz umsonst!!! angebote gibt es sowieso nicht...never!!! und außerdem fährt katja alleine...wieder keine brillen auf...ihr beide...mhhhhhhhhhhhhhhhhh...naja seit auch nicht mehr die jüngsten pirat
Wir wollen Katja ja nur, um sie gegen zwei 20jährige einzutauschen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Mi Jul 07, 2010 12:36 am

2 Zwanzigjährige?
Stress im hohen Alter brauch ich nicht. Denen musst man alles zeigen.
Ne, dann lieber eine gebrauchte, also gute.. ich meine eine gesättigte über 20 jährige
.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jul 07, 2010 12:37 am

na ob ihr das hinbekommt...außerdem chen...koc steht nicht auf so junge mädchen...hab ich jedenfalls gelesen...also gehst du mal wieder von dir aus...jaja die tütüs!!! Very Happy so ich muß jetzt ins bettchen...steige morgen auf meinen besen und fliege ins erzgebirge...und hoffe das du nicht in der nähe bist Very Happy zwecks benzinkanister!!!
gutes nächtle...euch allen!!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mi Jul 07, 2010 12:37 am

harry schrieb:
Ne, dann lieber eine gebrauchte, also gute.. ich meine eine gesättigte über 20 jährige
.

hab noch nie gehört das man es soo umschreibt...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 07, 2010 12:38 am

harry schrieb:2 Zwanzigjährige?
Stress im hohen Alter brauch ich nicht. Denen musst man alles zeigen.
Ne, dann lieber eine gebrauchte, also gute.. ich meine eine gesättigte über 20 jährige
.
21 ist auch über 20. Das geht noch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  chica Mi Jul 07, 2010 1:44 pm

Was ist denn hier los? Laughing

Liebe Katja,

wollte mich auch mal wieder bei dir melden! Bin nicht mehr ganz so oft hier. Eigentlich ja ein gutes Zeichen Very Happy
Schon wieder zwei neue Flirts? Wo du die immer auftust? Vielleicht sollte ich öfter mal aufs Land fahren, hier in der Stadt hat man die Qual der Wahl und dann kommt am Ende immer die Qual dabei raus Evil or Very Mad
Wünsche dir auf jeden Fall, dass sie dich weiter ablenken und du nicht mehr so oft an den 7.8. denken musst. Je weniger du dann noch deinen Ex sehen willst, desto besser wirds sicher Razz
Bei mir gibt es nichts Neues. Mein Wochenendtief habe ich überwunden und inzwischen analysiert, dass es an der blöden Hochzeit gelegen hat. Im normalen Alltag habe ich nicht im geringsten das Bedürfnis, mich bei Ex zu melden. Warum auch?

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 9:42 am

Das ist doch mal ein Thread Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jul 08, 2010 10:18 pm

Hallo Ihr lieben! Very Happy

Ich hatte gerade ein date und zwar mit dem "Normalo" von dem ich neulich schon berichtet habe.
Wir sind zu einem Aussichtsturm spazierengegangen und dort oben haben wir ein leckeres Bier getrunken geek er hatte extra die Sorte mitgebracht die ich so gerne mag nämlich z.Z. das "Sun" von Bit!
Das fand ich superlieb von ihm und wir haben uns auch prima unterhalten und er hat viel mehr geredet als ich je für möglich gehalten hätte.
Der "Normalo" ist gar nicht langweilig.
Da ich vor dem date schon mit zwei Piccolo Sekt "vorgeglüht" hatte war ich nach der einen Flasche Bier wieder ziemlich drunken aber ich habe trotzdem kaum blödes Zeug gequatscht.

Zum Abschied gab es dann eine herzliche Umarmung und ich glaube am Sonntagabend habe ich schon wieder ein Spaziergang date mit ihm. Laughing

Den neulich erwähnten "Taugenichts" werde ich am Dienstag Abend zu hause besuchen und dort gibt es dann ein "Veltins" bei ihm auf der Wiese hinterm Haus,das hat er mir versprochen. *Freu* Very Happy

Ich möchte jetzt wieder ab und zu einen Mann um mich haben und da mein Ex da keinen Bock mehr drauf hat muß ich mich halt anderweitig umschauen.

Ich halte Euch auf dem laufenden über die weiteren Ereignisse Wink

Alles liebe und Gute Nacht
Katja im Rausch sunny Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Do Jul 08, 2010 11:08 pm


Ich möchte jetzt wieder ab und zu einen Mann um mich haben
Dann schreib ne PN an mich (oder chen oder koc oder......)

Liebe Katja, schön das der Normalo doch nicht so normal ist. Du kannst dich ja scheinbar nicht mehr vor Verehrern retten.
Naja, wie es auch ausgeht, Bier brauchst du vorerst nicht zu kaufen. Very Happy
Das mit dem Picolo war leichtsinnig von dir. Bist du so kalt geworden, dass du dich vorglühen musst?
Lass das Feuer doch von deinen Verehrern entfachen.
Sekt macht Frauen gefügig...... und sie nehmen dann gerne die Duldungsstarre ein....... sagt mann. Very Happy
Schaf deinen Rausch aus, die kommenden Tage werden sehr heiß für dich.
L.G.
harry


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 11 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten