Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 5:56 pm

Du sagst es: VIELEN
Es spielt aber keine Rolle, was viele von mir hier denken. Wir befinden uns hier in einer anonymen scheinwelt. SCHEIN-Welt, weil eben nicht alles so ist wie es scheint.
Wichtig ist, wer ich wirklich bin und das wissen eben genauso viele hier auch und wissen es zu schätzen. Und vor allem weiß ICH das und so wie ich bin, bin ich GENAU richtig. Tut mir leid deine Illusion einer armseligen brummi inmitten von perfekten tollen Menschen da zerstören zu müssen.

Sorry liebe leyla, dass ich dich in den Kreis der Elite, die mich wirklich kennen- und lieben lernen dürfen, nicht mit aufgenommen habe.

ich möchte nicht, dass du mir zuliebe deinen Ton mäßigst...ich mach mir nur Gedanken um deine Gesundheit. I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Tschebu Mo Sep 20, 2010 6:05 pm

Könnt ihr ins OT gehen mit dem Quark?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 6:08 pm

Ach so, was ich noch vergessen hab: es heißt chapeau.
Für's nächste mal liebe leyla.

Und da der klügere nachgibt, wünsche ich euch an dieser Stelle noch viel Spaß!

Weitermachen!

Und nicht so viel aufregen...nicht gut für euch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Stella Mo Sep 20, 2010 6:51 pm

brumm schrieb:Wir befinden uns hier in einer anonymen scheinwelt.
Und nur in dieser traust Du Dich einen auf Macker zu machen.
Sorry Brumm, jede Wette, wenn Leyla Dir gegenüber stehen würde, wärst Du ganz klein mit Hut, um diesen nochmal aufzunehmen. Laughing

Sorry liebe leyla, dass ich dich in den Kreis der Elite, die mich wirklich kennen- und lieben lernen dürfen, nicht mit aufgenommen habe.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
You made my day! Dieser Satz spricht echt Bände! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt an eine 16-jährige Besserwisser-Göre denken, die erstmal eine Stunde überlegt und googelt, wie sie ihre geistigen Ergüsse möglichst elitär verpackt... Laughing
Aber üb' ruhig weiter, dann kannst Du vielleicht auch mal mitspielen. Wink

Da ich ja den neuen Titel "Watson" trage: Ich erinnere mich auch noch gern an die mimimi-posts, warum keine Deiner Freundschaften Bestand hat. Aber hey, das macht nichts, die Leute haben es nur noch nicht geschafft die legendären epic quests zu erledigen, um in den Kreis der Elite aufgenommen zu werden! Macht nüscht...wird schon!
Und nicht so viel aufregen...nicht gut für euch
Sorry Brumm, wenn ich jetzt Deine oben genannte Scheinwelt zerstöre, aber hier regt sich keiner auf! Im Gegenteil, Du erheiterst uns immer wieder auf's Neue! Thema Fremdschämen und so...
Aber in Deiner Egozentrik ist eben alles so, wie Du es möchtest! Ist aber nicht schlimm, hauptsache Du bist Dein Freund und findest Dich gut! Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 7:54 pm

Sicher dat...und jetzt hört doch mal auf Katja's Fred vollzuspammen. Ihr seid unmöglich.

Liebe Katja, wie war das Sekt süffeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 9:04 pm

Leya,Stella,Braunauge,Schaf und Koc ich danke Euch.
Ich für meinen Teil werde die Person die mich hier ständig kritisiert und mittlerweile oft regelrecht beleidigt weiterhin ignorieren,ich meide Psychopaten.

Momo,
mein Ex hat sich nicht bei mir gemeldet,aber was alles passiert ist kannst Du in diesem Thread nachlesen.
Wenn er sich mal melden sollte,dann würde ich aber ganz normal mit ihm umgehen,zu verzeihen gibt es nichts denn er ist in seinem eigenen Dilemma gefangen,daß ihm selber am meisten schadet.

Mein Ex ist Geschichte für mich und mein verstorbener ExEx um den es bei meiner Trauer eigentlich ging (Braunauge Du hast das schon vor mir erkannt) bleibt jetzt für immer bei mir in meinem Herzen und ich bin endlich wieder frei für ein neues Leben ohne ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Moghul Di Sep 21, 2010 3:35 am


Und da der klügere nachgibt, wünsche ich euch an dieser Stelle noch viel Spaß!


Sicher dat...und jetzt hört doch mal auf Katja's Fred vollzuspammen. Ihr seid unmöglich.


Ey, bloß nicht aufhören! Da läßt sich noch ne Menge dran stricken.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 10:33 am

Leya,Stella,Braunauge,Schaf und Koc ich danke Euch.
Ich für meinen Teil werde die Person die mich hier ständig kritisiert und mittlerweile oft regelrecht beleidigt weiterhin ignorieren,ich meide Psychopaten.


Tja wenn das nur eine Person wäre

Der Quark gehört hier nicht hin, wie euer gezicke hier auch.

Und wieder mal sehr Miteilungsbedüftig und immer wieder die selben, der Mittelpunkt ist schön oder?

Wenn wenigstens mal was sinnvolles bei euerem Gequacke rauskommen würde
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 3:27 pm

brumm schrieb:
Sorry liebe leyla, dass ich dich in den Kreis der Elite, die mich wirklich kennen- und lieben lernen dürfen, nicht mit aufgenommen habe.

Bei Deinen Posts bekommt man echt ganz, ganz schlimme Fremdschämattacken...
Du bist so ein armes Würstchen, dass Du mir schon leid tun würdest, wenn ich nicht seit Wochen mitbekommen hätte wie Du systematisch versuchst eine einzelne Person hier immer und immer wieder niederzumachen.

Es passiert sehr selten, dass ich vor jemandem so richtig die Achtung verliere, aber in deinem Fall kann ich gar nicht anders.
Der Charakter den Du hier präsentierst stößt mich ab.

Dein ganzes Gefasel von Internet und virtueller Welt kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Du eine extrem bösartige und menschenverachtende Seite in Dir trägst, die Du Dir vielleicht mal genauer ansehen solltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 3:52 pm

Schlimmer wie ein Hühnerstall hier , alle nur am rumgackern wer wie recht hat pig pig
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Stella Di Sep 21, 2010 3:59 pm

Zerbrochen, ich liebe Deine posts!

Ich war schon immer ein Befürworter, wenn es darum ging, dass Menschen mit einer Rechtschreibschwäche fleissig üben, da ist dann auch der Inhalt eher unwichtig!

Weiter so und beizeiten lernen wir dann gemeinsam den Unterschied zwischen "als" und "wie" Wink

Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 4:02 pm

Embarassed Embarassed fühle mich geehrt stella , danke

Aber so kannst Du auch Deinen Senf dazu geben. Vorteil für Dich
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 4:25 pm

zerbrochen schrieb:

Aber so kannst Du auch Deinen Senf dazu geben. Vorteil für Dich

Ich weiß nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du hier der Obersenfmeister bist.
Wenn Du immer nur das Gleiche zu sagen hast, bewirb Dich irgendwo als kaputte Schallplatte oder beschwer Dich beim Admin, das hast Du doch schon so fein 10 Seiten vorher geübt. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 4:35 pm

Leyla schrieb:
zerbrochen schrieb:

Aber so kannst Du auch Deinen Senf dazu geben. Vorteil für Dich

Ich weiß nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du hier der Obersenfmeister bist.
Wenn Du immer nur das Gleiche zu sagen hast, bewirb Dich irgendwo als kaputte Schallplatte oder beschwer Dich beim Admin, das hast Du doch schon so fein 10 Seiten vorher geübt. Smile

Schon gemacht, auch Senf kann lecker sein
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Stella Di Sep 21, 2010 5:00 pm

Leyla schrieb:bewirb Dich irgendwo als kaputte Schallplatte
zerbrochen als kaputte Schallplatte...seeeehr schönes Bild Leyla! cheers Laughing

Kann man eigentlich zerbrochene Schallplatten flicken oder haben sie dann immer noch einen Sprung? Mhmm, darüber muss ich jetzt mal nachdenken!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 5:16 pm

Nicht zuviel denken, könnte Nebenwirkungen haben.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 5:17 pm

Merkt ihr eigentlich noch was? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 5:18 pm

Du wirst es uns gleich sagen
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 5:28 pm

brumm schrieb:Merkt ihr eigentlich noch was? Rolling Eyes

Du hast hier trotz mehrmaliger Ermahnung durch andere User monatelang nichts gemerkt.
Irgendwann ist nunmal Feierabend.

Ich finde es bezeichnend, brummi, dass Dir eine Dosis Deiner eigenen Medizin schon nach 1,5 Tagen zuviel wird. Jetzt denk mal drüber nach wie Katja sich wohl die letzten Wochen gefühlt haben mag, während Du sie ohne Unterlass in ihrem eigenen thread belagert und beschimpft hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 5:50 pm

Nicht aufregen, ruhig bleiben, brumm hat das beste Beispiel dargestellt auf gewisse personen hier im Forum. Sinnloses gequacke was in so ein Forum nicht reingehört.


Noch hinzu kommt, das einige hier Namen brauch ich keine nennen, nicht wissen wo die Gürtellinie ist und weiter beleidigen und sehr blödes und unsinniges Zeug von sich geben, zeigt wiedermal, was von guter Stube ist und was nicht

Und wie immer, werden wir dieses dem Admin melden und melden und melden , und zwar solange bis die jenigen es entweder lernen sich zu benehmen oder sie freiwillig damit aufhören.

Was Katja angeht , wie sie sich gefühlt haben mag, sei mal dahin gestellt, sie ist mit Hirnwichserei mit ihrem EX beschäftigt, da kann Brumm auch nichts dafür
Very Happy Very Happy
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Stella Di Sep 21, 2010 6:07 pm

Kritikfähigkeit ist eine Tugend und erwachsene Personen sollten in der Lage sein, ihre Probleme selbst zu lösen.

Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 6:11 pm

Stella schrieb:Kritikfähigkeit ist eine Tugend und erwachsene Personen sollten in der Lage sein, ihre Probleme selbst zu lösen.


Erwachsene Personen sollten auch zumindest rudimentär der deutschen Rechtschreibung und Ausdrucksweise mächtig sein.
Da hätte sich jemand, Namen möchte ich hier nicht nennen, besser damals in der Schule melden, melden, melden sollen...

Aber naja, es nie zu spät und selten zu früh...


LG
Leyla


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Stella Di Sep 21, 2010 6:17 pm

Autsch, das gibt wieder eine Meldung! Shocked

Leyla, Du sollst lernen, dass Du hier niemanden kritisieren sollst, hast Du doch im obigen post gelesen...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Niemand Di Sep 21, 2010 6:28 pm

Nachdem Frauen es toll finden, hier ein ganz großes Lob "" Ihr seit beide toll "" , ich gebe mich nicht geschlagen, ist das alles was ihr könnt??

Welch wunder das ihr verlassen worden seit, bei so einer großen unerzogenen Klappe, kein wunder. Null Anstand, trotzig wie Kinder, was soll man da noch sagen oder schreiben, es fehlen die worte. Question Question
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 7:02 pm

Leyla uns Stella,
ihr habt alles gesagt was es zu manchen Personen (eigentlich gibts hier ja nur zwei Dummkröten (danke für dieses Wort Leyla) hier zu sagen gibt und das auch noch auf eine meisterhafte und mit frechem Humor gespickte Art.
Genial und genau mein Denken über das was hier seit Wochen abgeht.

Und zerbrochen,
bekommst Du eigentlich überhaupt noch irgendwas mit oder bist Du nicht nur zum schreiben zu einfach gestrickt.
Ich denke nicht mehr an meinen Ex,ich habe längst einen neuen Mann im Kopf.
Aber melde mal schön alles,das interessiert sowieso keinen außer Dir.

Und noch was für die Neidschnecken und Psychopaten hier.
Ich habe richtig Spaß im Leben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 22 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten