Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Stella Di Sep 21, 2010 9:27 pm

Wenn dahinter nicht ein beinahe tragisch anmutendes Schicksal stehen würde, könnte man sich doch glatt amüsieren, dass es Leute gibt, die sich über spammen und und dummes Gequatsche aufregen, es jedoch selbst nahezu scheinbar in meisterlicher Perfektion beherrschen.

Würden diese Menschen eine weitere Tugend besitzen, nämlich die der Reflektion, dann könnte man zu der Annahme gelangen, dass sie sich selbst melden müssten. Da es aber schon anmutet, dass andere Tugenden, die der eigenen Kritikfähigkeit und die der lösungsorientierten Problembewältigung fehlen, erscheint es fraglich, ob man in diesem Fall Selbstreflektion erwarten kann.

Andererseits wurde angemerkt, dass bei meinem Auftreten die Worte fehlen, was mich zu einer weiteren Frage führt: Sollte ich mich in Zukunft sowohl orthographisch als auch semantisch anpassen, um auf ein besseres Verständnis beim Empfänger hoffen zu können?

Alle, die mit einem Konjunktiv etwas anfangen können, betrachten meine Worte genau in diesem. Allen anderen kann ich leider nicht weiterhelfen. Allerdings hörte ich mal, dass google bei vielen Defiziten, wenngleich auch nicht bei allen, eine große Hilfe ist.

Ach und dann sagte mir mal ein Freund, der seines Zeichens Polizist ist, dass man keine Beleidigungsanzeige bekommt, wenn man ihm gegenüber im Dienst erwähnt: "Ich habe mal gehört, alle Polizisten seien Idioten." Mhm...warum schreib ich das eigentlich gerade? scratch

Wie dem auch sei, ich wünsche allen einen ebenso philosophischen Abend!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Di Sep 21, 2010 9:32 pm

Wenns in diesem Shice-Forum schon keine Shice-Mods gibt, wo ist dann die Shice-Admin, die endlich mal dafür sorgt, daß dieses Shice-Geflame endlich mal aufhört?

Seit mindestens drei Seiten nur dieses sinnbefreite Rumgezicke mit dem eh nur dieser Thread vernichtet wird!!!


Und wenn ihr es um Verrecken nicht lassen könnt, hier:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Di Sep 21, 2010 11:38 pm

Katjaaniza schrieb:Claudi,

Und morgen stoßen

pirat und ich mit Sekt an,auf was auch immer Very Happy

wollte einfach mal wieder zurück zum thema Smile

habt ihr heute angestoßen ?
wetter wäre ja mehr als perfekt gewesen für : decke auf die wiese und mit sekt anstossen Smile

grüssle
starlite Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Hach ja...

Beitrag  N8Light Mi Sep 22, 2010 1:37 pm

... jetzt weiß ich wieder, warum ich damals so lange mit dem Anmelden hier im Forum gezögert hatte:

Forenmitglieder die sich gegenseitig fertig machen erscheinen nicht gerade als eine gute Anlaufstelle für jemanden dem es gerade dreckig geht. - kompetete Ratschläge erwartet man dann zunächst ebenfalls nicht.

Ein Glück schließen sich Zickenkrieg und kompetente Ratschläge nicht aus What a Face
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 4:33 pm

Heute ist mir mein Ex begegnet,das erstemal seit dem 01.01.2010

Er kam mir mit seinem LKW entgegen (er ist Fernfahrer) und fing schon ein paar hundert Meter entfernt an die Lichthupe zu betätigen (es kennt mein altes Auto also noch).
Ich hatte gerade eine cd von Volbeat am laufen die mir mein Neuer Flirt/Affäre/guter Freund geschenkt hat(super Musik,danke für den link Alf) und meine Laune war mega gut.
Als wir auf gleicher Höhe waren hat er wie verrückt hinter dem Lenkrad gezappelt und ich habe spontan gedacht "Bäh"! und ihm einen Vogel gezeigt.

Daraufhin hat er mir nach fünf Monaten eisigem Schweigen eine sms geschickt!
Er schrieb,
danke ich habe verstanden

Na hoffentlich hat er das! Laughing

Ich habe natürlich nichts geantwortet,
Aber nicht aus taktischen Gründen,ich möchte mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 12:45 am

hallo katja,

nur mal so ne frage: schreibst du hier eigentlich noch für das forum: ex-back oder eher
für: wie kann ich "jetzt" noch glücklicher als "damals" mit meinem ex sein? Razz
ich finde das schon interessant Smile aber absolut nicht böse gemeint.

freue mich für dich, dass es dir so gut geht, mit oder ohne ex!
lg red


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 9:14 am

Hallo Red! Very Happy

Du hast Recht,das bei mir hat mit Ex back nix mehr zu tun Razz

Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Deinem Ex seit Eurem Treffen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 12:53 pm

Hier geht also die Post ab in den letzten Tagen Smile
Ich hänge im Off-Topic rum und bin da mit Isa ganz alleine und hier gehts rund... hab ich ja mal wieder voll verpasst. Vielleicht sollte ich doch ab und an mal wieder in die anderen Threads rein schauen Wink

Katja, du hast also Ex gesehen? Deine Reaktion klingt auf jeden Fall sehr gut... wenn es ihm egal wäre, hätte er keine SMS geschrieben. Ich kann aber auch verstehen, dass du nicht geantwortet hast, hätte ich auch nicht gemacht. Ich kann dich da voll und ganz verstehen... dir ist jetzt jemand anderes wichtig und nicht mehr Ex. Geht mir doch genauso I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 1:49 pm

Ich find nicht, dass die Reaktion gut klingt. Sie klingt vielmehr kindisch und bezeugt, dass Katja längst (noch) nicht über den Dingen steht, denn wenn es so wäre, hätte sie ihm gar keine Beachtung geschenkt...

Aber auch hier gilt: Worte sind die Schatten der Tat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 2:01 pm

Na ich weiß nicht, ob es wirklich zeigt, dass sie noch nicht über den Dingen steht... ich denke auf jeden Fall, dass er sehr überrascht war von dieser Reaktion. Er hat sicher erwartet, dass sie nett zurück winkt und ihn anlächelt. Ich weiß nicht, wie ich im Moment reagieren würde, wenn ich Exi begegnen würde... am liebsten würde ich ihm dann ja einfach hoch erhobenen Hauptes Hallo sagen mit einem frechen Lächeln im Gesicht. Aber würde ich das wirklich so machen? Oder würde ich wieder den Blick senken und leise Hallo sagen??? Ich muss es aber auch nicht unbedingt heraus finden What a Face Ich lächel lieber weiter meinen Fußgänger an I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 2:17 pm

Hey Mausi,
schön daß Du in meinem Thema reinschaust.
Ich weiß,daß das mit dem Vogel zeigen echt kindisch war,aber es war auch mega komisch dem Blödmann einen Piep zu zeigen.
Denn damit hat der mit Sicherheit nicht gerechnet Laughing

Wenn ich mir noch Gedanken um ein Ex back machen würde dann hätte ich eher souverän zurückgewunken und nicht sowas gemacht Wink

Und übrigens hat sein Anblick bei mir nix ausgelöst,mein Puls hat sich null beschleunigt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 2:36 pm

Ja ich musste ja mal wieder woanders rein schauen, weil ja sonst nix los ist hier und ich brauch doch Ablenkung von meiner Hausarbeit... Smile

Im Moment mache ich mir gar keine Gedanken zu Exi, aber ich weiß auch nicht, ob sein Anblick was bei mir auslösen würde... könnte passieren... will ich lieber gar nicht wissen.

Ja manchmal reagiert man in einer Situation komisch... aber im Grunde ist es doch nicht schlimm, dass du ihm nen Vogel gezeigt hast. Wenn du ihn wirklich nicht zurück willst, dann ist auch völlig egal, was er jetzt von dir denkt. Ich find es aber schon krass, dass er dir dann auch sofort ne SMS schickt... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 2:49 pm

Wenn ich mir noch Gedanken um ein Ex back machen würde dann hätte ich eher souverän zurückgewunken und nicht sowas gemacht

Wäre auch ohne ex-back-Gedanken die souveränere Haltung gewesen. Kurzes emotionsloses nicken zum Gruß hätte auch dicke gereicht.
Es geht auch nicht darum, was er denkt, sondern was in einem selbst passiert und die gezeigte Reaktion spiegelt eine ziemlich negative Haltung ihm gegenüber wieder, die allerdings ein Großteil der verlassenen genauso in sich trägt...
OK, die echsen haben mist gebaut, die verlassenen, die übrigens ihren eigenen Anteil an der Geschichte nicht vergessen sollten, verletzt...ABER: man war sich mal nah und das nicht aus Zufall, sondern aus gutem Grund. Vergesst das nicht! Vergesst lieber eure negative Einstellung gegenüber den echsen, denn damit haltet ihr sie euch näher, als ihr eigentlich wollt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 3:31 pm

Mausi,
in dem Moment gings mir einfach nur gut,die Sonne schien in mein Auto,geile Musik im player,kurz vorher eine sms von meinem pirat in der er schrieb,ey Frau ich kann Dich verdammt gut leiden Laughing und dann Ex im Anflug mit Lichthupe und hektischem Gezappel und ich spontan einen Vogel gezeigt Very Happy

Das mit der sms hat er bestimmt sofort danach bereut,da bin ich mir sicher,die hat er in der Wut geschickt.
Der hat auch genausowenig noch Interesse an mir wie ich an ihm.
Die Neue hat bestimmt nur schon genervt und da hat er das mit mir idealisiert und deshalb den Mist in sein Profil geschrieben.

Eben habe ich wieder das Profil seiner Freundin bestalkt und siehe da mein Vögelchen hat Wirkung gezeigt.
Sie hat jetzt wieder "vergeben" und "ich kann mich nicht beklagen" drinstehen.
Na da kann sie aber froh sein,daß ich ihm gestern den Vogel gezeigt habe denn sonst hätte er sie vielleicht nicht letzte Nacht beglückt Laughing
Alles wie beim Domino,fällt ein Stein gibts solange eine Kettenreaktion bis es klemmt.

Zu mir und meinem Neuen (immer noch der pirat ) Wink schreib ich heute auch noch was,aber im dating fever.
It goes very well now Cool Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 3:39 pm

Ich bin gespannt, was du zum pirat zu berichten hast. Klingt auf jeden Fall so, als ob es gut läuft... bei mir und meinem Neuen läufts auch goody I love you I love you I love you

Das mit den neuen Sachen auf dem Profil von Exis Freundin würde ich mal nicht überbewerten... das muss nicht mit dir zusammen hängen. Lass die beiden einfach machen... am besten wäre es, wenn du dich gar nicht darum kümmern würdest... lass die Profile von den beiden zufrieden und hab Spaß mit deinem pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 6:03 pm

Hallo Katja,

ich bin hier ja auch nicht mehr viel zugegen, auch wenn ich immernoch mitlese Very Happy

Wie auch immer, ich find deine Reaktion deinem Ex gegenüber okay, auch wenn es vielleicht nicht direkt neutral war, aber was soll's. Ihr seid getrennt und du hast auch jetzt einen Neuen Mann in deinem Leben. Und ich glaube sein Verhalten und seine SMS zeigt, dass ER inzwischen doch nicht so gut mit der Trennung zurecht kommt bzw. doch teilweise Gedanken an dir nachhängt, sonst würde er so etwas nicht schreiben.

Aber ich stimme Mausi auch zu, am besten solltest du die beiden einfach in Ruhe lassen und nicht weiter bestalken - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das teilweise zu deiner Genugtuung beiträgt.

Letztendlich ist es dennoch am besten, wenn man jedoch nicht umbedingt so negative Gefühle mit dem Ex assoziiert, ich glaube das zeigt eben doch, dass man zum Teil immernoch Probleme damit hat was, passiert ist. Wobei ich das von mir auch kenne, ich denke zwar kaum noch an meinen Ex, aber so vollkommen neutral kann ich das ganze auch noch nicht betrachten. Aber das wird die Zeit schon bringen Smile Und wahrscheinlich ein neuer Mann, mit neuer Liebe verschwindet der alte Groll ja doch meistens, denke ich.

Gruß,
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 6:13 pm

aber so vollkommen neutral kann ich das ganze auch noch nicht betrachten.

Ich inzwischen schon und zwar absolut restlos. Kann nur sagen: es macht frei Very Happy

Geht auch ohne neuen Kerl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 6:17 pm

brumm schrieb:
aber so vollkommen neutral kann ich das ganze auch noch nicht betrachten.

Ich inzwischen schon und zwar absolut restlos. Kann nur sagen: es macht frei Very Happy

Geht auch ohne neuen Kerl...
Ich glaube auch, dass das auch ohne Kerl gehen kann, aber das dauert eben noch seine Zeit. Den Knopf hab ich zumindest noch nicht gefunden Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 6:21 pm

Dann hör auf zu suchen, denn dafür gibt es keinen Knopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 6:23 pm

brumm schrieb:Dann hör auf zu suchen, denn dafür gibt es keinen Knopf.
Das war auch ein Scherz Razz Das ist mir alles durchaus bewusst!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Alf Do Sep 23, 2010 6:25 pm

Es geht auch ohne neues Mädel (obwohl das passende Antonym für "Kerl" eher "Weib" wäre Twisted Evil ); und das ganz hervorragend.

Bei allem was so ankommt hat mich schon lange nix mehr umgehauen Evil or Very Mad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 6:59 pm

Alf schrieb:Es geht auch ohne neues Mädel (obwohl das passende Antonym für "Kerl" eher "Weib" wäre Twisted Evil ); und das ganz hervorragend.

Bei allem was so ankommt hat mich schon lange nix mehr umgehauen Evil or Very Mad
Bis du dann mich kennen lernst Cool

(Davon abgesehen finde ich irgendwie, dass sich Weib wesentlich herablassender anhört als Kerl Very Happy)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  claudi Do Sep 23, 2010 7:17 pm

Weib

war aber schon die Bezeichnung Goethes für seine "Holde", was es aber nicht unbedingt besser macht!!!!

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 7:23 pm

Weib im passenden Kontext ausgesprochen passt schon...

Also ich ergaenze: "Geht auch ohne neues Weib"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 2:14 pm

Gestern Abend habe ich nach fünfeinhalb Monaten meinen Ex wieder bei w.k.w. angeklickt (ich hatte ihn von meiner Liste gelöscht) und ihm als Nachricht ein Wink geschickt.
Es war mir ein Bedürfnis wieder mit ihm ins Reine zu kommen.

Er hat dann heute auch gleich bestätigt,daß er mich kennt und mir geschrieben,daß ihm das alles so leid tut und er oft an mich denkt und ob wir nicht ab und zu mal über w.k.w. schreiben können.
Ich habe ihm geantwortet,daß schon alles o.k. ist und wir gerne mal schreiben können.

Jetzt ist alles paletti bei mir.
Ich bin glücklich mit einem anderen Mann und wieder im reinen mit meinem Ex.
Ein schönes Gefühl Very Happy

Und meine Geschichte ist der beste Beweis,daß eine konsequente KS im Sinne von wieder zu sich selber finden und mit dem Ex abschließen erfolgreich ist,so oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 23 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten