Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Fr Jun 18, 2010 12:00 am

An einer Theke kann man sich nur oral einpudern.
Bleib ruhig Katja, ist doch noch etwas Zeit bis dahin.

statt vollabern und vollschnarchen....
Ein gutes Sprichwort sagt: Weniger ist leer! ....oder so.
Womit wie wieder beim Thema oral sind. Aber geung für heute, komme nur noch auf dumme Gedanken
Im Badezimmer wartet mein Ersatz: Oral B
guts Nächtle
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 18, 2010 12:02 am

Katja hat noch ne oneitis, schubidu.

Auch im Ernst. Solange du dir darüber auch nur ein wenig Gedanken machst, wird das
ganze eine halbwegs krampfhafte Angelegenheit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Fr Jun 18, 2010 12:08 am

Stimmt.
Das schlimmst was du machen kannst ist, dir vorher einen Plan abstecken, was du redest oder wie du agierst.
(Nach dem zweiten Kölsch rechts an die Theke gehen und ihm aufmunternde Blicke zuwerfen usw.)
Denk dran, was du manchmal so redest, wenn Alk im Spiel ist. Zudem ist es vielleicht besser, einen klaren Kopf zu behalten.
Du wirst sicher sehr genau beobachtet. (nicht nur von ihm)
Bleib locker (wenigstens halbwegs) und es wird alles geschehen, wie du es willst. Doch was willst du ?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 12:12 am

Harry,
wenn weniger leer ist dann war da aber vorher auch nicht viel Laughing

Schweinchenhund,
Du hast Recht und wenn ich verkrampft bin dann labere ich wieder nur dummes Zeug wie neulich... Wink

Ach was solls,bis dahin hab ich ja noch sieben Wochen KS Zeit und wer weiß was da noch so alles passiert oder besser zum Glück weiß man das nicht.

So und jetzt geh ich schlafen,
das klappt ja schon seit Wochen wieder prima. Sleep

Gute Nacht Euch allen
und
schlaft gut
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  mon_cherie Fr Jun 18, 2010 8:54 am

harry schrieb:Du tötest mit Worten ohne laut zu werden?? Wie meint er das?? Find ich voll interessant.
Verbaler Streit dient als Ventil , um die angestauten Gefühle abzubauen.
Also cherie, vergiss es besser. Smile
Harry

Freilich isses leidenschaftlicher, wenn mal die Fetzen fliegen - gehört i-wie dazu. Am besten wärs aber doch, wenn man es gar nicht erst dazu kommen lässt, das sich Gefühle anstauen, weil man Ärger lieber in sich rein frisst. Besser isses doch, gleich zu sagen, wenn einem was nicht passt.

Hab damals in einer Beziehung meinen Freund mit Schweigen zur Weißglut und zur Verzweiflung gebracht Laughing das hab ich wohl von meinem Vater abgeguckt. Erst flogen bei den Eltern gewaltig die Fetzen, dann sprach mein Vater tagelang kein Wort mit meiner Mutter. Ich glaub, das ist der Grund, warum ich es lieber mag, wenn's harmonisch in der Beziehung läuft. Aber laut kann ich auch werden, wenn man mich reizt - dann brüll ich wie n Stier. Bin mal gespannt, wie der erste Streit mit Neu-Schwarmi abläuft. Nicht, das ich scharf drauf bin - aber interessant zu sehn, wie er sich in so ner Situation verhält und wie ich darauf reagiere. Laughing

LG und euch einen schönen Freitag
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 9:14 pm

Hi!

Cherie, sei mir nicht böse, aber als ich Deinen letzten Post las, hatte ich ein kleines deja-vú (sitzt der Accent richtig?): mein Echsi hat im anfänglichen Rosa-Rote-Brille-Liebestaumel mal zu mir gesagt: "Ich bin schon soooo gespannt auf unseren ersten Streit und vor allem, wie wir uns dann wieder versöhnen." Dann kam der erste "Anlass" zum Streit und ich WOLLTE auch streiten, also los. Ich werde da dann etwas lauter. ich kreische nicht hysterisch rum, aber es ist dann nicht mehr Kuschel-Time. Er kennt das aber so nicht von zu Hause. Da sah ein "Streit" immer so aus, dass seine Mutter 6 bis 72 Stunden kein Wort mit dem Vater geredet hat. Er bleib also ruhig und "sachlich" und meinte irgendwann "Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herunter und Du solltest das eigentlich auch nicht nötig haben." (Warum hab ich damals eigentlich nicht die Beine in die Hand genommen...?).

Ich will damit nur sagen: vorsichtig mit solchen "Wünschen". Und ansonsten: genieß die Zeit und sei verliebt!!!

Liebe Grüße

Die Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Fr Jun 18, 2010 9:30 pm

würde dich gerne man dabei erleben, wie du aufbraust, Lauschi .)

Finde ich gut. Das hat Niveau, dass ist klasse. Pure Emotionen.

L.G.

harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 9:38 pm

Merci, harry!

Klasse und Stil hat es aber nur so lange, wie die Argumente oberhalb der Gürtellinie bleiben. Das habe ich bisher allerdings immer geschafft solange ich die Beziehung noch wollte *stolzsei* Danach... andere Geschichten Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Fr Jun 18, 2010 9:50 pm

Jaja, kenne ich, dann gehts unter dieselbe.
Immer das Gleiche mit euch Frauen.
So etwas ist uns Kerlen ja völlig fremd!
Ich bin auch stolz, dass ich niemals so ungerecht war und Gemeinheiten um mich geworfen habe, nur um den anderen zu verletzen.
Ich lade dich mal zu einem Streitgespräch ein. Das macht bestimmt Laune, bin emotional etwas unterfordert im Augenblick.

Kommst zur Kieler Woche?

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 1:35 pm

Lieber Harry,
ich habe gerade erst gesehen,daß Du mich etwas gefragt hast und zwar was ich eigentlich möchte in Bezug auf meinen Ex.

Tja,also wenn ich ganz ehrlich bin,dann möchte ich ihn immer noch zurück,obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann wie das gehen sollte.
Klingt paradox,ist aber so.
Es kann aber auch gut sein,daß ich,wenn ich ihn nach so langer Zeit wiedersehe denke,oh nee geht gar nicht mehr.
Auch das ist mir schon passiert und zwar mit meinem hier so oft erwähnten ExEx.
Für ihn empfand ich nach jahrelanger großen Liebe auf einmal "nur" noch eine Art freundschaftlicher Liebe aber diese würde ich im Nachhinein als die wahre Liebe bezeichnen.
Er und ich sind aber auch einen laaaangen oft schweren Weg gemeinsam gegangen und so verband uns viel,was bei mir und meinem Ex ja nicht der Fall ist.

Einen Plan für den 07.08. mache ich nicht,so bin ich nicht,ich bin eher planlos,das ist dann auch problematisch. Wink
Wer weiß auch,ob überhaupt noch was kommt bis dahin und wenn nix mehr kommt dann geh` ich auch nicht hin.
Ich mache weiter nichts und KS bis zum abwinken.

Doch ich mache was,ich leb` mein Leben und versuche über all das was mit meinem ExEx und meinem Ex war hinwegzukommen und ich denke,ich schaff das schon.
Ich seh` meine Situation als Herausforderung des Schicksals und vielleicht als eine kleine Lektion in Demut und dabei meine ich nicht demütig vor meinem Ex zu sein sondern mal ein wenig von meinem hohen Roß abzusteigen auf dem ich so gern sitze. Wink

Lieber Gruß an alle
aus dem a... kalten NRW
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry Sa Jun 19, 2010 4:43 pm

Liebe Katja,

Tja,also wenn ich ganz ehrlich bin,dann möchte ich ihn immer noch zurück,obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann wie das gehen sollte.

Ich finde es schön, dass du ehrlich zu dir selbst bist. Ich kann dich wirklich gut verstehen.
Ob es dazu kommen wird oder nicht, kann niemand vorhersagen, selbst ich nicht. Sad

Aber ich bin sicher, wenn es jemals gelingen sollte, habt ihr beide etwas gelernt. (falls dein Ex überhaupt lernfähig ist, denn das muss ich bezweifeln)

Ich weiß nicht, was du unter freundschaftlicher Liebe verstehst.
Für mich ist es die Verbindung zweier (oder mehrere) Menschen, die sich immer aufeinander verlassen können und die stets füreinander da sind. Das ist sicher eine tolle Sache.
Aber meines Erachtens hat das mit „wahrer Liebe“ nichts zu tun.

Diese Liebe beinhaltet ebenso die oben genannten Komponenten, wird aber mehr von sexuellen Gefühlen, Empfindungen getragen. Hier mal ein Link dazu:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich mache da einen Unterschied, ob ich mit einer „freundschaftlichen Liebe“ - und damit evtl. verbundenen körperlichen Kontakt habe, oder ob ich mit einem Menschen zusammenlebe, zu dem ich mich aus Liebe hingezogen fühle. (wobei Liebe auch eine ziemlich egoistische Sache ist)

Unter „wahrer Liebe“ verstehe ich die sexuelle Anziehung und tiefe seelische Verbundenheit zueinander in der beide Partner Kraft, Freiheit, Geborgenheit und Bestätigung finden. Und genau diese Liebe wird im Laufe der Jahre nicht- oder nur noch ungenügend gepflegt. Dabei ist es wichtig, die Liebe seinem Partner jeden Tag aufs Neue zu zeigen, den Partner immer wieder zu erobern. Es ist ein täglicher Kampf, den man aber nicht als solchen wahrnimmt. Und wenn beide diese Einstellung dazu haben, gehören sie auch zueinander. Und dann spreche ich von wahrer Liebe.

Wer hoch sitzt, kann tief fallen. Ich glaube allerdings nicht, dass du auf einem hohen Roß sitzt, dafür sind deine Beiträge zu einfühlsam. Vielleicht einigen wir uns auf ein Pony.
So sieht‘s aus bei mir im ebenfalls kalten Norden. Smile
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 7:07 pm

Hi Harry,

KiWo wird wohl dieses Jahr nix werden. 1. ist dieses Wochenende das Wetter zu blöd und heute abend rocke ich den Kiez mit nem Freund. 2. Muss ich nächsten Freitag bei einem Kollegen Alkohol verköstigen und am Sonnabend nachtschichten. Und 3. könnte es sein, dass ich einen taurigen Einbruch wg. Echsi bekomme... waren dort letztes Jahr zusammen mit Freunden und danach hat er dann angefangen mich zu "erobern". Klingt komisch, ist aber wohl das richtige Wort.
Die ganze nächste Zeit wird deshalb wohl etwas härter für mich werden. Am 19.07. könnte es besonders schlimm werden... ich hoffe dann auf euer aller Unterstützung!!! Exclamation

Bin heute so gar nicht in der Stimmung zum streiten oder so. Eher gaaanz weich und auf der Vergeber-Schiene. Aber dazu schreib ich vielleicht nachher in meinem Thread noch was...

Liebe Grüße

Die Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 8:28 pm

Hallo an alle,
es gibt wieder Neuigkeiten...
Gerade hat mir der Freund von meinem Ex wieder geschrieben.
Ich hatte ihm ja für den 07.08. zugesagt.
Eben kam folgende Antwort:

Ich freue mich sehr auf Dich.
Gute Freunde (er und ich waren keine Freunde) und Menschen wie Dich vergisst man nicht.

Und er schreibt immer wenn mein Ex bei ihm sitzt,die Zeiten kenne ich ja nun mal und Sonntags sitzt mein Ex bis 19:00 bei ihm bevor er seinen Sohn bei seiner Ex abliefert.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung! Very Happy

Alles liebe
Katja (mit einem Grinsen im Gesicht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  chica So Jun 20, 2010 8:32 pm

Liebe Katja,

mann, ganz schön spannend bei dir. Nur blöd für deinen Ex, dass du ihn so gut durchschaust :-) Er kommt sicher nie im Leben darauf, dass du an den Uhrzeiten merkst, dass er höchstwahrscheinlich daneben sitzt, wenn sein Freund dir schreibt. Die Frage ist nur, was er damit bezwcken will?
Lass dich nur nicht zu sehr zum KK anstacheln durch diese SMSerei...

Leibe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  clara So Jun 20, 2010 8:36 pm

Hallo Katja!

Der Freund möchte was von Dir. Ganz klar .
Er hat sich zeitgelassen, damit seine Anmache nicht ganz so daneben ist .... und jetzt geht er ran.
Wenn's ein Widder ist würd ich mir's überlegen. Laughing

Bin gespannt wie's weiter geht. Übrigends auch auf Dein Tagebuch. Freu mich jedesmal, wenn Du einen Beitrag drin hast. Irgendwie eine Aufmunterung, dass die Gefühle in Griff zu bekommen sind.

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 9:00 pm

schaf1976,
tja,sowas bringt das KK schon wieder in Gang,aber nicht im negativen und ich finde das ganze auch sehr spannend!
Er schreibt mit diese Nachrichten über w.k.w. nicht als sms.

clara,
mein Ex wohnt aber immer noch bei seiner neuen (jetzt nicht mehr ganz so neuen) Freundin und deshalb ist das ganze noch mysteriöser irgendwie...

Ich werde jetzt erstmal nichts antworten,damit lasse ich mir ja immer laaaange Zeit und schreib auch nie mehr als ein zwei belanglose Sätze OHNE meinen Ex in irgendeiner Weise zu erwähnen,auch nicht durch die Blume.

Und ich werde dann am 07.08. alleine dorthin gehen und mit seinem Freund ein Bier trinken und meinem Ex die Stirn bieten,selbst wenn er dort mit seiner Freundin auftaucht.
Ich bin stark und stolz auf mich und meinen Weg den ich in den letzten schweren Wochen gegangen bin. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 10:17 pm

Noch mehr news...
Eben habe ich eine sms von meinem letzten "Flirt" bekommen der sich vor einer Woche das letztemal gemeldet hatte.

Er schrieb
"Ein Gruß an Dich Du schweigende Schöne"!!!

KS wirkt immer,ich fasse es nicht!
Erst eben die Nachricht von dem Freund von meinem Ex und nun auch noch das.

Und ich habe Euch noch etwas mitzuteilen Wink
Ich denke,ich will meinen Ex doch noch back Rolling Eyes Laughing
Aber...
absolut NICHT zwingend
und...
das ist ein supergutes Gefühl! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  chica So Jun 20, 2010 10:27 pm

Wow, das wirkt bei dir ja super! Bin beeindruckt. Ich scheine nicht konsequent genug zu wirken, weil mein frecher Ex meine KS immer unterläuft.

ABER: auch ich will ihn noch zurück, aber auch nicht mehr zwingend und schon gar nicht um jeden Preis! Wie so oft, liebe Katja, sprichst du mir aus der Seele!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  harry So Jun 20, 2010 11:21 pm

Und er schreibt immer wenn mein Ex bei ihm sitzt,die Zeiten kenne ich ja nun mal und Sonntags sitzt mein Ex bis 19:00
bei ihm bevor er seinen Sohn bei seiner Ex abliefert.
lol!

hast ja alles gut im Griff. Was ich davon halte, wenn deine Vermutung richtig ist: Auch wenn du hin und her tendierst ist es schön, dass du es locker siehst.
Die Nachricht von deinem Flirt finde ich etwas idiotisch. Nach der Zeit einfach so einen blöden Satz zu senden, ist etwas geistlos. Ich hätte an seiner Stelle
ein Essen ausgegeben, anschl. gleich ins Flugzeug und ab zur Verlobung nach Falkenstein Smile

Vielleicht kannst du ja bald etwas im Jubelthread schreiben, ich wüsche es dir.

Alles Liebe
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 11:30 pm

Harry,
das mit der Verlobung auf Falkenstein hätte mir gefallen!!
ja,ja,ihr Zwillinge wißt halt was das Herzchen der Mädchen höher schlagen läßt Laughing

Ich werde meinem letzten Flirt als Dankeschön fürs wieder melden morgen zum Geburtstag gratulieren,per sms!
Er ist eben bei w.k.w. online gegangen,sictbar und hat einen Spruch betreffend "wenn man sich in die Nesseln gesetzt hat" gepostet. Wink
Es leben die Möglichkeiten sich online mitzuteilen. Laughing
Der hat auch schon Respekt vor mir und traut sich nicht mehr an mich ran.
GUT SO!

Dem Freund von meinem Ex werde ich frühestens in zehn Tagen wieder was schreiben.
Eilt ja nicht denn der 07.08. ist ja noch soooo weit lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 7:49 pm

Guten Abend an Euch alle,
heute ist mir was bewußt geworden.
Ich habe das was ich mir vor vielen Wochen so gewünscht habe.
Zum einen meinen Seelenfrieden und mein glückliches Leben alleine
und zum anderen...
wieder einen Fuß in der Tür bei meinem Ex!
Na gut zwar nur in einer Nebentür und evtl. auch nur bei seinem Freund,aber immerhin wurde mir diese Tür freiwillig geöffnet. Wink

Heute habe ich auch über den netten Freund von meinem Ex nachgedacht und mit ihm ein Bier zu trinken wird sich allemal lohnen.
Mein nächster Schritt wird nun sein mich wieder in Schweigen zu hüllen und auch dem Freund nichts mehr zu antworten.
Das hat ja noch viiiiiel Zeit bis zum 07.08. Laughing

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Mo Jun 21, 2010 7:52 pm

Kommt es mir nur so vor, oder denkst du etwas zu viel über den Termin nach?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  chica Mo Jun 21, 2010 7:55 pm

Liebe Katja,

ja, ich denke auch, dass deine Strategie anfängt zu wirken. Wenn er auch noch nicht die Eier (sorry) hat, sich perönlich bei dir zu melden, so versucht er doch, irgendwie an Informationen über dich zu bekommen. Zwar auf eine nicht so kreative Art, aber na ja.
Aber bitte mach dir nicht so viele Hoffnungen, die dann am 7.8. enttäuscht werden können. Es kann ja auch wirklich nur sein, dass sein Neugier geweckt wurde, weil du dich mal anders verhalten hast als alle seine Exen vorher. Aber das heißt nicht zwingend, dass auch seine Liebe wieder geweckt wurde. Leider! Ich wünsche es dir sehr, aber wie gesagt, mach es so wie du geschrieben hast und ziehe dich jetzt erst mal wieder zurück und hülle dich in dein (erfolgreiches) Schweigen.
Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Wie lange ist die Trenung bei dir her?

Beitrag  Julie2511 Mo Jun 21, 2010 8:03 pm

Hallo,

Das hört sich ja alles spannend an bei dir :-)

Bin neu hier und seid 5 Wochen getrent. leider mit viel weinendem hinterherlaufen. Jetzt will ich es endlich schaffen ohne .

Wie lange bist du denn getrennt ? Und wie lange habt ihr die Konatktsperre. Bringt das auch noch was wenn man vorher hinterher gelaufen ist? Kann man trotzdem wieder interessant werden?

LG Julie

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 8:07 pm

Isa,
ich bin ein Mensch der gerne in romantischem KK schwelgt und sich die Dinge vor seinem geistigen Auge wie einen schönen Film den ich bald sehen werde vorstellt.
Ich bin ein sehr euphorischer und optimistischer Mensch und damit auch noch nie schlecht gefahren,auch nicht in anderen Dingen als der Liebe.
Ich muß aber auch nochmal erwähnen,daß ich ja in Sachen KS eine "Meisterin" bin,durch meinen ExEx und einige auch lange KS mit ihm.
Die Wirkung war bei ihm genauso wie jetzt bei meinem Ex.
Auch er traute sich nach Monaten nicht mehr an mich ran,schickte Freunde vor die mich auf Partys einluden usw.
Ich erlebe gerade ein Deja Vue nach dem anderen,auch das mit den Sachen die er hierläßt ist typisch.
Ich denke auch,daß dieses Verhalten bei fast jedem Ex der einen verlassen hat so eintritt wenn man denn eine RICHTIGE KS macht,aber die macht hier fast keiner oder wenn dann erst wenn sie den Ex so sehr genervt haben daß alles zu spät ist.
Ich bin einfach verschwunden im Guten und jetzt tu` ich so (bei seinem Freund) als hätte es meinen Ex nie für mich gegeben.
Für die einen mag das ein doofes Spielchen sein,aber ich sehe es als geniale Taktik.

Schaf,
ich denke mein Ex hat nie aufgehört mich zu lieben,das behaupte ich jetzt einfach mal so.
Er war mit mir so glücklich und sein Problem ist einfach,daß er ein Fremdgänger und von der Herzensbildung etwas dummer Mensch ist der erst zu spät merkt was er angerichtet hat...

Ach und ich spiele auch sehr gut Poker und Billard,da schlägt mich so schnell keiner.
Mein ExEx hat immer gesagt,
Du bist eine geniale Strategin mit Nerven wie Drahtseilen und man kommt Dir nicht bei,egal welches Spiel man mit Dir spielt.

Sieger ist der,der eine Sekunde länger leiden kann Wink

Nur leide ich NICHT mehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 4 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten