Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

+9
Thomas83
Kris
Isa
McKenzie
kob
Schweinchenhund
maeb
koc
zw3rg
13 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Jan 19, 2011 5:04 pm

alle die hier versuchen einen aufzubauen, zu helfen alles zu verstehen, einen auf den boden der tatsachen zurück holen,.... ihr alle habt nen bier verdient! Very Happy

bier klingt gut :-).. das hilft auch beim einschlafen zw3rg :-P
also,...ich bin nicht so der biertrinker,...außerdem ist es ja auch so ein suchtmittel mit dem man den schwerz vielleicht kurz unterdrücken kann aber auch nicht mehr! Crying or Very sad

so,.. noch ein bisschen was für die uni machen und nen bisschen sport hinterher,...und denn mal weiter sehen! Exclamation

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  anki Mi Jan 19, 2011 5:12 pm

hiho..alles wird..viel Spass beim Sport:) ich trink mir einen Sekt...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mi Jan 19, 2011 11:09 pm

maeb schrieb:bier klingt gut :-).. das hilft auch beim einschlafen zw3rg :-P
Laughing Laughing Laughing
Ok, wir fragen die Forumsgründer, ob das hier nicht das "Bier-her-Forum" werden könnte. Da gibt's keine Tränen und so.
Kollektives Glücklichsaufen.

@Zwerg:
Also, dein Unfall mit dem Handy wär sogar lustig, wenn die Lage grad nicht so scheiße wär. Wie zweitklassige Ausrutscher in Liebeskomödien, wo man sagt, das ist jetzt an den Haaren herbeigezogen Wink
Blöde Sache aber, weils ja nicht mal "absichtlich" unabsichtlich war. Naja, wird ja im Endeffekt nix groß ändern. Vielleicht denkt sie, du wolltest etwas wegen ihrer Sachen besprechen, und hast dann gemerkt, es hat sich von selbst ergeben oder so.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Do Jan 20, 2011 10:54 am

heut gehts mit so schlecht wie schon ein paar tage nicht mehr!
gestern war der 19. unsere jubiläumstag,...und morgen hab ich geburtstag! Crying or Very sad Crying or Very sad ich hab so gar keine lust zu "feiern",...meiner muttaaa hab ich schon gesagt, wenn sich die familie meldet, dann soll sie niemanden einladen! ich habe nichts zu feiern! Exclamation
davon abgesehen, ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte,... wollte ich mit meiner ex in ein american diner gehen! ich hatte extra einen tisch reserviert weil es dort immer übervoll ist! wie wollten dort schon mal hin, ich sagte dann aber: schatz, lass uns auf nen besonderen tag warten!
... es kotzt mich im moment wieder alles so richtig an, habe wieder einen totalen rückfall! ich konnte nicht schlafen, hab wieder so ein komisches gefühl im bauch und mein herz will durch meine brust brechen, von meinen tränen mal ganz zu schweigen! Crying or Very sad
ich habe den tag schon lange vorher gefürchtet und morgen ist es dann so weit,...! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ich werd jetzt schwimmen gehen, vielleicht hilft es ja und heut nachmittag ist auch noch n bissle uni angesagt!

"manchmal kann man garnicht soviel fressen, wie man kotzen will"

mfg study

p.s. das mit dem handy war wirklich keine absicht! ich hab mich selbst sowas von erschrocken als es aufgeleuchtet hat!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Do Jan 20, 2011 12:05 pm

Hey zw3rg, fühl dich geschulterklopft!
'Alte' Jubiläen und Geburtstag nach der Trennung sind fies, ich weiß. Bei mir war Trennung am Tag des 2,5-jährigen und mein Geburtstag 2 Wochen später (1 Woche danach dann Weihnachten, noch ne Woche später Silvester, juhu Neutral)

Aber du versickerst morgen nicht alleine zu Hause, ist das klar? Du schnappst dir ein paar Kumpels und gehst irgendwo feiern. Von mir aus auch ohne Bezug auf deine Geburtstag. Einfach Feiern und etwas Ablenken. Das ist kein Vorschlag, das ist ein Befehl! Bisl Tanzen, bisl Zappeln und gut! Alles andere ist keine Option am morgigen Tag!

Und mir fällt auf, schon wieder eine Gemeinsamkeit. Ich hatte für meinen Geburtstag auch einen Tisch für uns reserviert. Konnte ich dann auch wieder stornieren...

Mein Gott, überall die gleichen Geschichten. Erschreckend!
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Do Jan 20, 2011 12:24 pm

oh das klingt echt fies! die tage die in der beziehung irgendwie etwas "besonderes" waren sind natürlich immer heftig! da erinnert man sich dann gleich doppelt und dreifach daran. vor allem weil ja an diesen tagen in der vergangenheit auch meist alles gut und schön gelaufen ist, also da hat man nicht einmal wirklich was worüber man schimpfen könnte.
Aber du machst das schon! mach dir dein eigenen schönen Tag! Geh aus, triff freunde und genieß deinen Geburtstag.

bzgl. Restaurant, ein Tipp: nie (zu früh) reservieren :-D spontanität ist die devise! die haben ja eh meist alle ein paar Tische in reserve, also hatte da noch nie ein problem :-)

lg

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Do Jan 20, 2011 2:45 pm

Hallo zw3rg,

hey, das ist echt scheiße...kann mir vorstellen, wie es dir geht. No Unser Jahrestag wäre erst im Juni, aber rein der Gedanke daran, ihn allein zu verbringen, hat mich zum verzweifeln gebracht. Ich hab auch schon einen sehr einsamen Geburtstag hinter mir (November)...

Aber denk dir eins: Es ist auch nur ein Tag wie jeder andere.
Und wenn das nicht hilft, sag ich dir noch was: Der alte Jahrestag ist sowieso abgemeldet. Solltet ihr wieder zusammenkommen, wird es einen neuen geben! (Es sei denn, dass würde jetzt auf den Tag genau in einem Jahr passieren Wink )

maeb schrieb:bzgl. Restaurant, ein Tipp: nie (zu früh) reservieren :-D spontanität ist die devise! die haben ja eh meist alle ein paar Tische in reserve, also hatte da noch nie ein problem :-)
HM, kennst du den Fim "Shaun of the Dead"? Laughing Da wird er verlassen, weil er nicht reserviert hat und dann kein Tisch frei ist, was bei ihr das Fass zum überlaufen bringt. Aber dann kommen die Zombies und alles wird gut Wink


McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Do Jan 20, 2011 2:54 pm

McKenzie schrieb:Aber denk dir eins: Es ist auch nur ein Tag wie jeder andere.
Und wenn das nicht hilft, sag ich dir noch was: Der alte Jahrestag ist sowieso abgemeldet. Solltet ihr wieder zusammenkommen, wird es einen neuen geben! (Es sei denn, dass würde jetzt auf den Tag genau in einem Jahr passieren Wink )
da hat er recht zwerg, da wird es höchst wahrscheinlich ein neuen geben! also lass dich vom alten nicht unterkriegen!

HM, kennst du den Fim "Shaun of the Dead"? Laughing Da wird er verlassen, weil er nicht reserviert hat und dann kein Tisch frei ist, was bei ihr das Fass zum überlaufen bringt. Aber dann kommen die Zombies und alles wird gut Wink
nö, leider den film kenn ich nicht! Aber ganz im ernst, ich hab noch immer ein Platz in einem REstaurant bekommen, ganz gleich wieviel dort los war und mit wieviele Leute wir waren :-)

lg

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Do Jan 20, 2011 3:03 pm

Ja, ich fands auch unrealistisch, trotzdem ein genialer Film Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Do Jan 20, 2011 7:18 pm

Bei mir war Trennung am Tag des 2,5-jährigen und mein Geburtstag 2 Wochen später (1 Woche danach dann Weihnachten, noch ne Woche später Silvester, juhu Neutral)
ja ich habs gelesen...und dann gedacht: scheisse, mir gehts bald genauso!

Aber du versickerst morgen nicht alleine zu Hause, ist das klar? Du schnappst dir ein paar Kumpels und gehst irgendwo feiern
es wär wohl das beste!

Mein Gott, überall die gleichen Geschichten. Erschreckend!
AAAAAAAAAAAAAAAAAHH...wie kann denn das nur sein? Question Shocked

bzgl. Restaurant, ein Tipp: nie (zu früh) reservieren :-D spontanität ist die devise! die haben ja eh meist alle ein paar Tische in reserve, also hatte da noch nie ein problem :-)
ja,...aber das war mir so wichtig,... ich wollte das es klappt,... hmm,...ich hab noch garnicht storniert! Surprised

Solltet ihr wieder zusammenkommen, wird es einen neuen geben!
*träum*..

HM, kennst du den Fim "Shaun of the Dead"? Laughing Da wird er verlassen, weil er nicht reserviert hat und dann kein Tisch frei ist, was bei ihr das Fass zum überlaufen bringt. Aber dann kommen die Zombies und alles wird gut Wink
ja du hast recht,...aber ich werds in zukunft wohl unterlassen!

Aber ganz im ernst, ich hab noch immer ein Platz in einem REstaurant bekommen, ganz gleich wieviel dort los war und mit wieviele Leute wir waren :-)
ich werd dir das mal glauben,... aus fehlern lernt man halt!

naja, bin jetzt wieder zuhause! und das gute ist, "mein" hund wartet immer auf mich und er freut sich immer so wahnsinnig! das baut einen immer wieder ein bisschen auf! er ist wenigstens ehrlich, er würde mich nie verarschen! soviel kann ich mir sicher sein! ich liebe dich mein kleiner süßer freddy! Very Happy
in der uni wars auch recht lustig!,...zumindest mal wieder 2 stunden abgelenkt! Exclamation bounce
nochmal danke für eure tröstenden worte! Exclamation

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Do Jan 20, 2011 8:56 pm

ich kann einfach nicht aufhören an morgen zu denken! Crying or Very sad
was ist wenn sie sich meldet? soll ich abnehmen wenn sie anruft? soll ich ihr antworten wenn sie mir eine sms schreibt?
oder meldet sich sich überhaupt bei mir? und wenn sie sich nicht meldet, hat sie mich schon vergessen oder bin ich ihr egal?! vielleicht will sie mir auch nicht noch mehr leid zu fügen und wird sich deswegen eher nicht melden... Question Exclamation
ohmann, ein knapper monat und ich bin immer noch total emotinal an sie gebunden! es muss doch mal nach lassen...

zu viele gedanken... *kopf aus* Exclamation No
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Do Jan 20, 2011 10:31 pm

Ein Monat ist gar nichts! Aber mach dir keine Gedanken, wenn was kommt, dann tut es das eben, aber rechne nicht damit. Sie wird sich bewusst nicht melden, ob es ihr noch irgendwas bedeutet oder nicht. Denk ich halt.

Aber hey. Mach wirklich, was kob gesagt hat, ok? Nicht zuhause sitzen... Surprised

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Do Jan 20, 2011 10:38 pm

zw3rg schrieb:ich kann einfach nicht aufhören an morgen zu denken! Crying or Very sad
was ist wenn sie sich meldet? soll ich abnehmen wenn sie anruft? soll ich ihr antworten wenn sie mir eine sms schreibt?
oder meldet sich sich überhaupt bei mir? und wenn sie sich nicht meldet, hat sie mich schon vergessen oder bin ich ihr egal?!
verdammt gute frage, und verdammt blöde situtation! es wäre natürlich toll wenn du diese gelegenheit nutzen könntest und ihr damit so richtig zeigen kannst, dass du alleine wunderbar zurecht kommst und viel Spass hast! (muss ja nicht ganz der Wahrheit entsprechen :-D) allerdings könnt dich das dann nachher natürlich wieder in ein "loch" schmeißen. allerdings, sollte sie sich melden, und du nimmst nicht am od. schreibst zurück, wirst du auch in ein loch fallen, also das loch wird fürcht ich da sein. alternativ dazu könntest du ja dein handy abdrehn (od zumindest ihre nummer nicht durchkommen lassen, manche handy/provider können das, da werden manche nummern bewusst auf die voicemail umgeleitet wenn du es nicht ganz abdrehen möchtest) dann hast du morgen kein problem, brauchst nicht drauf warten, dran denken und drauf warten das sie anruft, frustriert sein wenn sie es nicht tut und unentschlossen wenn sie sich meldet.


vielleicht will sie mir auch nicht noch mehr leid zu fügen und wird sich deswegen eher nicht melden... Question Exclamation
sorry, wird jetzt vielleicht etwas hart, aber ich seh es nunmal so (auch aus eigener erfahrung, weil meine meldet sich auch nie, außer wenn sie was von ihren sachen haben will): ich glaub nicht, dass sie überlegt mit welchen handeln sie dir welches leid zu fügt, wenn sie sich melden möchte, dann wird sie es tun, wenn nicht dann nicht... (wenn nicht, sei aber nicht zu enttäuscht, es ist ja schließlich aus! also warum sollte sie... (Vergiss vielleicht mal ein paar tage die tatsache, dass ihr jahrelang euer leben geteilt habt))

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Jan 21, 2011 12:48 am

Aber hey. Mach wirklich, was kob gesagt hat, ok? Nicht zuhause sitzen... Surprised
...also, ich denke mal es wird sich was ergeben! freunde haben doch immer besonders dann durst, wenn es was zu feiern gibt! bounce

Ein Monat ist gar nichts!
ich hab hier irgendwo gelesen, dass man zum verarbeiten, zum komplett abschließen und vergessen... ca. die hälfte der dauer der beziehung benötigt... No

vielleicht will sie mir auch nicht noch mehr leid zu fügen und wird sich deswegen eher nicht melden... Question Exclamation


sorry, wird jetzt vielleicht etwas hart, aber ich seh es nunmal so (auch aus eigener erfahrung, weil meine meldet sich auch nie, außer wenn sie was von ihren sachen haben will):
ok,...ich werd das jetzt einfach auf mich zukommen lassen! was bleibt mir auch übrig!?
und davon abgesehen... was bringt es mir, wenn sie mir gratuliert...NICHTS,...ÜBERHAUPT NICHTS! Exclamation ..is mir ja klar!

allerdings könnt dich das dann nachher natürlich wieder in ein "loch" schmeißen. allerdings, sollte sie sich melden, und du nimmst nicht am od. schreibst zurück, wirst du auch in ein loch fallen, also das loch wird fürcht ich da sein.
...also morgen noch der bescheidene tag, dann kommt sie ja am samstag und holt ihre sachen (denk ich zumindest),... und dann ist ja sogut wie alles abgeschlossen, sachen alle weg, keine kisten und tüten mehr da, schränke leer!... von da an geht es vielleicht ein wenig schneller berg auf!

p.s. hatte heute physiklabor, paar andere gruppen waren natürlich auch noch da und diesmal ein mädel in einer gruppe, welches ich noch nie gesehen hab (komisch, weil selber studiengang),... haben uns ein paar blicke zugeworfen, sah auch ganz nett aus, na mal sehen wenn sie mir wieder über den weg läuft Very Happy, ich bin doch so schüchtern ... hmm... ICH WAR SO BLIND, HAB IMMER NUR AUGEN FÜR MEINE EX GEHABT, MAN EY,... andere mädels waren mir immer sowas von schnuppe, hab ich immer vollkommen ausgeblendet!

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Fr Jan 21, 2011 12:58 am

ich hab hier irgendwo gelesen, dass man zum verarbeiten, zum komplett abschließen und vergessen... ca. die hälfte der dauer der beziehung benötigt... No
ich hab mal gehört, dass man die bei X Jahren X Monate braucht, ist bei dir zwar immer noch viel, aber besser als die hälfte oder? ;-)


...also morgen noch der bescheidene tag, dann kommt sie ja am samstag und holt ihre sachen (denk ich zumindest),... und dann ist ja sogut wie alles abgeschlossen, sachen alle weg, keine kisten und tüten mehr da, schränke leer!... von da an geht es vielleicht ein wenig schneller berg auf!
ja das glaub ich auch! die ersten tage nachdem sie ihre sachen geholt hat werden zwar vielleicht noch etwas schlimmer, aber ab dann gehts berg auf!


p.s. hatte heute physiklabor, paar andere gruppen waren natürlich auch noch da und diesmal ein mädel in einer gruppe, welches ich noch nie gesehen hab (komisch, weil selber studiengang),... haben uns ein paar blicke zugeworfen, sah auch ganz nett aus, na mal sehen wenn sie mir wieder über den weg läuft Very Happy, ich bin doch so schüchtern ... hmm... ICH WAR SO BLIND, HAB IMMER NUR AUGEN FÜR MEINE EX GEHABT, MAN EY,... andere mädels waren mir immer sowas von schnuppe, hab ich immer vollkommen ausgeblendet!
ja gell, es gibt auch noch andere Frauen!! ;-)die sind auch hübsch, klug, süss, lieb und all das andere! außerdem hast du jetzt eine erfahrung mehr im leben, kannst das ganze ganz anders angehen, und achtest in der beziehung mehr auf dich!! jedes ende ist auch ein neuanfang und frisch gekocht ist doch bekanntlich besser als aufgewärmt! :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Jan 21, 2011 1:06 am

wegen ner neuen "beziehung"...
hab gelesen (auch glaub ich hier)... ich versuch das mal wieder zu geben!
"eine zerstörte beziehung ist wie ein, in viele teile, zerbrochener spiegel,...also warum mühselig versuchen die vielen teile wieder zu einem spiegel zusammen zu fügen, wenn man auch einen neuen spiegel kaufen kann?!" Wink
nunja,...ist auf jeden fall was dran! aber man muss auch bereit dazu sein!
so,...ich werd dann mal schlafen gehen, es zumindest versuchen!

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Fr Jan 21, 2011 1:16 am

zw3rg schrieb:wegen ner neuen "beziehung"...
hab gelesen (auch glaub ich hier)... ich versuch das mal wieder zu geben!
"eine zerstörte beziehung ist wie ein, in viele teile, zerbrochener spiegel,...also warum mühselig versuchen die vielen teile wieder zu einem spiegel zusammen zu fügen, wenn man auch einen neuen spiegel kaufen kann?!" Wink
nunja,...ist auf jeden fall was dran! aber man muss auch bereit dazu sein!
so,...ich werd dann mal schlafen gehen, es zumindest versuchen!

mfg study

da ist definitiv was wahres dran! und ich glaub das ist ja auch der sinn von KS und dem ganzen anderen spass. man muss selbst damit abschließen und offen für neue beziehungen sein. wenn die neue beziehung wieder mit der Ex ist, muss es trotzdem eine neue beziehung sein, und nicht eine fortsetzung von der alten!

gute nacht, und schön geburtstag morgn

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Fr Jan 21, 2011 1:32 am

maeb schrieb:ich glaub das ist ja auch der sinn von KS und dem ganzen anderen spass. man muss selbst damit abschließen und offen für neue beziehungen sein. wenn die neue beziehung wieder mit der Ex ist, muss es trotzdem eine neue beziehung sein, und nicht eine fortsetzung von der alten!
Yep. das denke ich auch. Nur die schönen Momente und evtl. die Fehler kann man sich merken, weil zum ersten schön war, zum zweiten man es ja besser machen will.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Jan 21, 2011 3:04 pm

hey leute,...
zwischen einem ganzen haufen glückwunsch - sms, war auch eine von meiner ex... Neutral mit folgendem inhalt:
"wünsch dir alles erdenklich gute zum geburtstag!ganz viel glück für einen weiteren lebensweg!"
...irgendwie hab ich gehofft, das sie sich besser nicht meldet, wozu auch... aber nun das! ich glaube, ich hasse sie gerade dafür! Twisted Evil ich werde auch nicht antworten,... wüsste auch garnicht was und auf bedanken hab ich keine lust! ...es wurde ihr schon einmal zynismus unterstellt,... ich finde hier passt es auch! Exclamation
"...weiterer lebensweg" ,...morgen sind dann die sachen weg,... endlich!

naja, mach mich jetzt auf den weg nach hause! bis später! Exclamation

mfg study

p.s. ich lass mal nen kasten bier hier stehen,...bedient euch! drunken
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Fr Jan 21, 2011 3:43 pm

Uh, meine hat meinen Geburtstag immerhin brav ignoriert. Ok, abgesehen davon, dass sie mir da nach einem Monat zum ersten mal geantwortet hat, mit einer Art Abschiedsbrief...ähem.

Jedenfalls alles Gute von mir Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  koc Fr Jan 21, 2011 6:34 pm

zw3rg schrieb:wegen ner neuen "beziehung"...
hab gelesen (auch glaub ich hier)... ich versuch das mal wieder zu geben!
"eine zerstörte beziehung ist wie ein, in viele teile, zerbrochener spiegel,...also warum mühselig versuchen die vielen teile wieder zu einem spiegel zusammen zu fügen, wenn man auch einen neuen spiegel kaufen kann?!" Wink
nunja,...ist auf jeden fall was dran! aber man muss auch bereit dazu sein!

mfg study

steht hier
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Kris Fr Jan 21, 2011 6:39 pm

p.s. ich lass mal nen kasten bier hier stehen,...bedient euch! drunken

Danke ich nehm mir mal eins raus. "Alles Gute" zum Geburtstag Zwerg Wink Mach was aus dem Tag egal wie !
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Jan 21, 2011 8:36 pm

@koc
hab ichs mir doch gedacht! Very Happy

@alle anderen (auch koc)
immer greift zu, es ist ja genug da!

@mckenzie
einen brief bekommt sie von mir,... dann wenn ich mehr an objektivität gewonnen habe! und dann diese ganze sache, für mich, abschließen kann!

naja,...geh jetzt ersteinmal lecker, mit meiner familie, essen! und anschließend gehts ab feiern!
es tut echt gut wieder einen aktiven freundeskreis zu haben! es haben echt viele an mich gedacht, und das obwohl ich mich echt wie ein arsch verhalten habe, also sie ignoriert usw.!
naja, meld mich dann morgen wieder, mal sehen wann ich aufwache,...und vorallem wo?! Very Happy Very Happy
hab schon ewig kein alkohol mehr getrunken! drunken
wünsch euch nen schönen abend! Exclamation Exclamation

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Sa Jan 22, 2011 5:07 am

Hmpf, 3 Stunden zu spät für einen pünktlichen Glückwunsch Neutral
Aber dafür einen kräftigen nachträglich cheers

Ich finde auch dass dieses "für den weiteren Lebensweg" von ihr einen faden Beigeschmack hat. Die erste SMS von ihr wo sie nach ihren Sachen fragte war ja auch schon irgendwie komisch. Man man man, oder besser frau frau frau Wink

Hoffe du hast gut gefeiert, oder bist noch dabei. Prost! What a Face
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Sa Jan 22, 2011 6:03 am

ich bin gerade nach hause gekommen und muss mich echt zusammen reißen, dass ich nichts falsch schreibe!
es war echt ein lustiger abend und jeder meiner freunde und freundinnen hat mir beigestanden und war auf meiner seite!
doch ich bin gerade schwach geworden und hab ihr eine sms geschrieben!
das ich mich so schlecht fühle und ohne sie nicht kann!... ich weiß,..es war ein fehler, und ich bin schwach!
doch ich bin so verzweifel! ich könnt die ganze zeit heulen und kotzen! ich weiß einfach nicht weiter! ich liebe sie so sehr!
ich bin am ende! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 4 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten