Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

+9
Thomas83
Kris
Isa
McKenzie
kob
Schweinchenhund
maeb
koc
zw3rg
13 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Di März 08, 2011 6:12 pm

Aber dem gegenüber stehen tausende von Beispielen wo es nicht geklappt hat.
Ob das nur an einer falschen Strategie lag? Ich weiß nicht...

Vielleicht ist es ja auch so:
Wenn man füreinander bestimmt ist, dann kommt man wieder zusammen. Eine richtige Strategie (à la Ratgeber), die man auch tatsächlich umsetzt unterstützt das Ganze ungemein.
Und wenn man nicht füreinander bestimmt ist, dann klappts halt nicht.

Gleich werde ich von Ketzern gesteinigt.... Iehova! Iehova! Wink
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Di März 08, 2011 6:13 pm

Stimmt maeb. Da fällt mir wieder dieser Satz ein "Sie kommen alle zurück, immer!".
Aber ob der Verlassene dann noch will? Oftmals ist er dann nämlich schon viel weiter...
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  koc Di März 08, 2011 6:17 pm

[/quote] Da fällt mir wieder dieser Satz ein "Sie kommen alle zurück, immer!".[/quote]

Der ist von mir...

[/quote]Aber ob der Verlassene dann noch will? Oftmals ist er dann nämlich schon viel weiter...[/quote]

Der auch...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Kris Di März 08, 2011 6:19 pm

SIe kommen alle zurück da ist was dran..aber unter folgenden Gesichtspunkten

-viele kommen zurück weil sie gerade nichts besseres haben und gehen dann wieder wenn es gerade langweilig ist, lassen sich aber vorher bestätigen das sie die traumfrau/mann des verlassenen ist, um gegebenfalls nochmal zurückzukommen wenn man nichts besseres findet...
so hab ich mittlerweile das gefühl in meinem fall ^^

-viele kommen zurück weil sie wirklich erst merken wenn man weg ist was man aneinander hatte

- viele kommen zurück weil sie merken das sie nichts vernünftiges mehr kriegen..

Und die die nicht zurückkommen sind die, die vom verlassenen echt mies behandelt wurde so das es wirklich nicht mehr geht, oder die die wirklich was besseres gefunden haben....

Und die Statistik ist so weit unten weil meistens die verlassenen kein bock mehr haben auf ein hin und her..und schon was beserres gefunden haben ^^

Das ist meine Begründung
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 6:22 pm

Schon richtig, schon richtig.
Es kommt schon sehr auf das "wie" an beim Zurückkommenden.

Aber ich kann das "Sie kommen alle irgendwann zurück" nicht so glauben...ich meine, wirklich? Gibt's da Zeitspannen, wo es üblicher ist? Weil ich mich frage, ob das bei mir schon das Zurückkommen war, oder noch die Trennungsnachwehen. scratch

Vielleicht ist es ja auch so:
Wenn man füreinander bestimmt ist, dann kommt man wieder zusammen.
Sagt meine Mutter mir auch immer, und ich sag dann immer, "Geh Mama, es passiert so viel Scheiß in der Welt, das kann doch nicht alles so bestimmt sein..."

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty re

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 6:28 pm

also ich glaub zwar nicht das alle wieder zurück kommen, aber ich glaub schon, dass sehr viele zurück kommen. aber wie eben gesagt, oftmals ist es dann zuspät weil der der ursprünglich verlassen wurde dann soviel weiter ist und das einfach nicht mehr mitmachen möchte!
aber natürlich, wenn die ex eine neue beziehung hat, glücklich damit ist, oder auch keine beziehung hat und damit glücklich ist, kommts vermutlich nicht wieder...

aber das wird die zeit alles zeigen.
bei meiner ersten langen beziehung hats so ca. 3-4 monate nach absoluten kontaktabbruch gedauert bis sie sich wieder eindeutig gemeldet hat. und ich hab sie damals auch in die wüste geschickt, und ich hatte zu der zeit keine neue beziehung, ich war einfach nur drüber hinweg und ich wollt mit dieser frau nichts mehr zutun haben! :-) und es war anfangs wirklich verdammt hart für mich! also man sieht, es geht ja doch irgendwie :-) es dauert halt nur seine zeit..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Di März 08, 2011 7:18 pm

Ich fänd es gut, wenn ich eine Begründung hätte, einfach mal keine Ahnung, 3 Monate dem Training fernzubleiben. Dass es nicht aussieht, als ob ich ihr nicht über den Weg laufen will, sondern ich wirklich was anderes zu tun habe.

SO hat jeder sein Päckchen zu tragen Suspect
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 7:26 pm

Ja, das ist doch leicht! Lass dich dich doch von einer Person deines Vertrauens gezielt überfahren What a Face
Also, dass so ca. ein sauberer Beinbruch raussieht dabei. -> Kein Training, und das Mitleid (und auch etwas Bewunderung, weil es könnte ja auch ne Abenteuerverletzung sein) jeglicher Damenwelt ist dir sicher. cheers

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 9 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten