Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

+9
Thomas83
Kris
Isa
McKenzie
kob
Schweinchenhund
maeb
koc
zw3rg
13 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Jan 31, 2011 1:45 pm

Ich sagte ja nicht "Den Umständen entsprechend", sondern "Den Umständen entsprechend gut.", ist ein kleiner Unterschied Wink
Könnte man auch zu "Den Umständen entsprechend eigentlich ziemlich gut" machen, "Mir geht's voll super" klingt für mich jedenfalls etwas unehrlich. Alles nicht ideal.

Vielleicht einfach besser, du schreibst nur, dass es dir "ganz ok/gut." geht. Very Happy

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 31, 2011 2:14 pm

ja,...genug gedanken gemacht! ich schreib jetzt: "danke, mir gehts gut!" ...und aus die maus! Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Jan 31, 2011 2:17 pm

So einfach kann's sein ^^

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Mo Jan 31, 2011 9:48 pm

Nur interessehalber: kam was zurück?
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 31, 2011 10:10 pm

also bist jetzt nicht, ich warte auch garnicht auf eine antwort, hatte auch bis gerade nicht mehr dran gedacht! Smile eigentlich zählt es ja auch nicht mehr zu meinen "aufgaben" mir sorgen um die familie meiner ex zu machen! ...abgehakt!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Mo Jan 31, 2011 10:52 pm

Sehr gute Antwort! Smile
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Feb 01, 2011 6:59 pm

Sehr gute Antwort!
thanks! Very Happy

naja, war heute wieder schwimmen! die ganze schwimmhalle voll mit rentnern und grundschülern! leider nichts knackiges in meinem alter! Evil or Very Mad ich weiß so langsam nicht mehr, zu welcher tageszeit ich da noch hin soll!

danach noch schnell einkaufen! und als ich da so ganz locker von regal zu regal lief, den einkaufswagen voller gesunder sachen vor mir her schub... sah ich schon wieder so ein blondes sonnenscheinchen! Very Happy sie schaut mich an, ich sie... ok, charmant gelächelt und weiter gegangen! nächster gang, da war sie schon wieder,...wieder hat sie mich gemustert, ... nach dem bezahlen drehte ich mich noch einmal zu den kassen um und schonwieder haben sich unsere blicke gefunden! Very Happy und jetzt frag ich mich, warum habe ich es nicht drauf solche gelegenheiten zu nutzen? warum sprech ich sie nicht einfach an,...was soll schon passieren? Exclamation Question jetzt sitz ich wieder da und ärgere mich!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Di Feb 01, 2011 7:08 pm

zw3rg schrieb:und jetzt frag ich mich, warum habe ich es nicht drauf solche gelegenheiten zu nutzen? warum sprech ich sie nicht einfach an,...was soll schon passieren? Exclamation Question jetzt sitz ich wieder da und ärgere mich!
Warum? Nun, ich würde sagen weil du unterbewusst noch an deiner Ex hängst. Das dauert bis sich das löst und geht nicht von jetzt auf gleich. So ist das leider. Oder auch nicht leider, denn das zeigt ja auf eine gewisse Art, dass dir deine Ex und die Beziehung zu ihr sehr wichtig waren Smile

Ich persönlich würde mir Sorgen machen, wenn sich meine Freundin von mir trennen würde und ich als Verlassener 2 Tage später eine neue Freundin habe... Shocked
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Feb 01, 2011 10:00 pm

klar liebe ich meine ex noch irgendwie! das war ne lange, für mich durchweg schöne zeit! aber ich habe die trennung akzeptiert! so schnell kommt sie nicht wieder, das ist mir klar!
und ich möchte ja auch keine neue beziehung! nur neue weibliche bekanntschaften schließen! mir fallen in letzter zeit wiede so viele mädels auf,...ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll! Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty re

Beitrag  maeb Mi Feb 02, 2011 12:10 am

zw3rg schrieb:klar liebe ich meine ex noch irgendwie! das war ne lange, für mich durchweg schöne zeit! aber ich habe die trennung akzeptiert! so schnell kommt sie nicht wieder, das ist mir klar!
super! erster schritt in die richtige richtung! :-D


und ich möchte ja auch keine neue beziehung!
yippie, wieder richtig! ;-)

nur neue weibliche bekanntschaften schließen!
und der 3. treffer! ;-)


mir fallen in letzter zeit wiede so viele mädels auf,...ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll! Very Happy
ohje, sag nicht du weiß nicht mehr wie du mädls/frauen ansprichst? ;-) also ich würd mal empfehlen, einfach drauf los! denk nicht drüber nach was du sagst, sag einfach (irgend)was! du kannst nur gewinnen und nicht verlieren! wie eigenltich bei so vielen sachen im leben! ich weiß gar nicht warum die menschen immer angst haben zu versagen und dann lieber gar nichts machen, wobei sie damit eigentlich am aller meisten versagen! also nur mut, lass dir spontan was einfallen, sei es nun bezüglich des einkaufes, eines produktes, hol dir rat, sag "du gefällst mir" oder ein simples "hallo" tuts auch. wenn du etwas frecher werden willst und sie dich eh schon mustert könntest du mal ein "willst mich wohl kennenlernen?" versuchen :-) was kann denn schon passieren?!? mehr als das sie dich komisch ansieht kann ja wohl nicht sein! und dann kannst du immer noch etwas in richtung "da schaut aber wer finster" (od. die frechere variante "wenn du lächelst bist du bestimmt hübscher!") anbringen. die nicht freche variante wird sie sicher schmunzeln lassen was dich zu einem "seh ich da ein lächeln? steht dir gut!" veranlassen könnte! die freche variante wird vielleicht noch einen weiteren bösen blick bringen, das du mit einem "versuchs doch mal!?!" beantworten kannst, kommt gar kein böser blick mehr gibts ein " oh ich hab mich nicht geirrt"...

also mit ein bisschen kommunikation geht alles :-) sei selbstbewusst, sprich laut und deutlich und setz bewusst körpersprache ein und sei generell offen und akzeptiere ein (symobilisches) "nein" in dem du drüber stehst und ihr klar machst SIE verpasst mehr als du..

im grunde die gleichen "methoden" die auch im geschäftsleben verwendet werden :-) der "stärkere" gewinnt, bleib bei deinen prinzipien, hab geduld, keine angst und vertrau dir selbst :-)

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 12:37 pm

hehe! Very Happy

ich hab jetzt über 6 jahre mit keinem mädel mehr so richtig geflirtet! wie gesagt, nachdem meine ex das nicht so gut fand, wenn ich mich mal mit ner freundin unterhalten habe, ließ ich das schnell bleiben! ...naja, aus fehlern lernt man! Embarassed

und klar, was hab ich schon zu verlieren...vorallem wenn sie mich schon mustert! und deine "sprüche" .....in der frecheren variente seh ich mich eigentlich wieder, zumindest war ich früher mal so! muss meine lockerheit ja nur wieder ausbuddeln! Smile ach mist... Suspect

es ich schon teilweise sehr erschreckend wie sehr man sich in den letzten jahren der beziehng verändert hat! natürlich gibt es auch positive dinge aber gerade beziehungstechnisch hab ich soviel bockmist gebaut! affraid außerdem erschreckt mich, wie schnell die zeit vergeht, wir haben schowieder februar! ...das neue jahr fing echt bescheiden an aber hey... ich lebe noch, mir gehts relativ gut und das auch ohne sie! und die gedanken werden schon aufhören! Neutral es sind halt immer noch diese dinge wie ihre ferien, meine ferien, "unserer" hund, ... naja bla bla... Arrow das kopfkino ist halt manchmal da!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 9:07 pm

brauch ma eure meinung... Very Happy
"darf" ich eine freundin bzw. klassenkameradin meiner ex anbaggern? Rolling Eyes ...ohjee Wink
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  koc Mi Feb 02, 2011 9:08 pm

was spricht dagegen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 9:16 pm

was spricht dagegen?
im prinzip nix! Twisted Evil
als ich die letzten sachen meiner ex zu besagter freundin gebracht habe, ist mir mal aufgefallen, dass sie eigentlich ganz süß ist! Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 9:19 pm

Solange Du Dich nicht an die Freundin Deiner Ex ranmachst um dadurch Deiner Ex nah zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 9:22 pm

nee,...so einer bin ich nicht! meine EX will mich nicht mehr,...und gut ist! und welches mädel zukünftig an meiner seite ist, sollte ihr ja egal sein! ... ich will ja auch nicht gleich wieder ne beziehung, so weit bin ich auch noch lange nicht! die zeit die ich jetzt für mich habe find ich schon ganz gut! ich muss keine rücksicht mehr nehmen! kann mich um mein kram kümmern! Very Happy Very Happy naja... Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Mi Feb 02, 2011 9:42 pm

Und wieder ein 'junges Küken' wie deine Ex? Laughing
Müsste ja ca. das gleiche Alter sein, wenns eine Klassenkameradin ist
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 9:51 pm

ich weiß garnicht wie alt die ist! Very Happy auto fährt sie, das weiß ich! aber die machen ja ihre fachhochschulreife! deswegen ist da altersmäßig alles dabei!!! hmmm,....wie gesagt,...spaß haben und keine beziehung anstreben!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  koc Mi Feb 02, 2011 10:15 pm

kob schrieb:Und wieder ein 'junges Küken' wie deine Ex? Laughing
Müsste ja ca. das gleiche Alter sein, wenns eine Klassenkameradin ist

so lang der Staatsanwalt nimmer die Finger drauf hat...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Feb 02, 2011 11:42 pm

so lang der Staatsanwalt nimmer die Finger drauf hat...
jop! besser is das! Very Happy Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty re

Beitrag  maeb Do Feb 03, 2011 8:32 pm

zw3rg schrieb:
so lang der Staatsanwalt nimmer die Finger drauf hat...
jop! besser is das! Very Happy Very Happy

:-)
also ich seh da prinzipiell auch kein problem! wenn sie dir gefällt, nur zu :-) ist halt fraglich ob sie drauf einsteigt, hab in der hinsicht recht unterschiedliche erfahrungen gemacht. manche mädls meinten schon "du hattest mit einer bekannten von mir mal was" und ließen sich deshalb auf nichts ein, bei anderen wars die beste freundin und es ging was. also dürft wohl sehr unterschiedlich sein, und auf den typ mensch ankommen sowie auch auf das verhältnisse zwischen den beiden, sprich ob sie sich wirklich gut verstehen und nahe stehen oder eher weniger. also erwarte dir da mal nicht zu viel, aber wenn dir danach ist, probieren kannst du es auf jedem fall! ;-)

und sonst alles klar bei dir?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Do Feb 03, 2011 9:26 pm

hey maeb,... altes haus! Very Happy
ja, geht ganz gut, danke der nachfrage! klar vermiss ich meine ex noch ganz schön doll,... aber jammern hilft ja bekanntlich nix und es ist auch schon besser geworden! schlaflosen nächte werden weniger,... obwohl, die letzte war mal wieder so richtig mies,... viel von meiner ex geträumt!! No No

also,...zum verhältnis der beiden mädels! ich glaube die sind relativ dicke mitlerweile! und deswegen hab ich mir das auch noch einmal überlegt! ich hab sie jetzt bei studi nur mal "gegruschelt" ... irgendwie komm ich mir auch blöd vor, ne freundin meiner ex anzubaggern! nun mal nen bissle abwarten, vielleicht meldet sie sich ja mal! wenn nicht, auch gut und eventuell auch besser so! Very Happy
nunja,...mal sehen wie sie mir gegenüber so ist, wenn ich ihr in nem club begegne! mal n bissle quatschen! Cool

vorhin wollt ich noch schön schwimmen gehen! da war die olle halle zu,... wieder ab nach hause, hab ich eben ein wenig gepumpt! unterwegs hab ich noch schnell was eingekauft, hab gerade so einen beutel salat verputzt, lecker dressing selber gemacht! (olivenöl, honig, senf, salz, pfeffer) ... Very Happy Very Happy Very Happy

so,...nu mal weiter im forum stöbern!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 6:41 pm

ich habe ein kleines problem! Rolling Eyes
eigentlich war ich bis gerade ganz gut drauf! freue mich immer noch auf heut abend! der tag ist verplant, soweit alles gut! Smile

so, nun haben mich die schwestern meiner ex in einem solcher freunde-portale angeschrieben! und schon bin ich traurig weil ich sie schon irgendwie vermisse! hab versucht ihnen zu erklären, dass wir besser keine freunde sind! ich weiß auch nicht! musste schon mit den tränen kämpfen, es war halt so unerwartet! und ich dachte ich hab sowas wie nen hoch,... aber wieder fallen tut ganz schön weh! Crying or Very sad
ihnen tut das auch leid was ihre schwester mir angetan hat,... ach man! ich weiß doch auch nicht! und grüße von meiner ex-schwiegermuttie hab ich auch schonwieder bekommen! No
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty re

Beitrag  maeb Fr Feb 04, 2011 6:58 pm

hmm, ganz schön verzwicktes problem würd ich sagen :-) oder nein, es ist eher eine herausforderung, klingt positiver :-)
prinzipiell bin ich nach wie vor der meinung, dass die familie deiner ex dir ja nichts angetan hat, somit gibt es eigentlich auch keinen grund diese zu meiden. anders betrachtet gehts dir offensichtlich schlechter dadurch, weil du durch kontakt mit ihrer familie auch zwangsläufig an sie denkst!
also von dem her, lass es im moment lieber sein!

hab bei mir eine ähnliche situation, weil ich mit ihren geschwistern und eltern auch immer sehr gut auskam und auch teilweise nur mit ihnen etwas unternommen habe! das ist jetzt natürlich auch vorbei, worum es mir eigentlich etwas leid tut, aber ja so ist das nunmal. gleiches gilt ja auch mit freunden die von ihrer seite kamen, auch wenn man jahre lang mit diesen nun was unternommen hat, am ende bekennt ja doch jeder irgendwann und irgendwie farbe :-) deshalb haben ja die leute die nur einen gemeinsamen freundeskreis haben ein echtes problem. zumindest einer der beiden :-)

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 7:15 pm

hab den beiden das jetzt nocheinmal erklärt, das es besser ist keinen kontakt zu haben!
"blut ist dicker als wasser" und deswegen werden sie wohl immer mehr zu ihrer schwester stehen, auch wenn sie ihre aktion nicht gut heißen! Surprised

meinen freundeskreis habe ich wieder,... ich habe so viel möglichkeiten heute was zu unternehmen,..kann mich garnicht entscheiden! Very Happy

...es geht auch wieder bergauf!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 7 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten