Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

+9
Thomas83
Kris
Isa
McKenzie
kob
Schweinchenhund
maeb
koc
zw3rg
13 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 12:15 pm

@ zw3rg
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das du ein down hast, lag am Alkohol... Es war ein Rückfall, versuch es zu vergessen und beschäftige dich heute mit ganz vielen Dingen und versuch dich abzulenken (Sport?)! Rückgängig machen, kannst du es doch eh nicht.
Oh man, ich gebe kluge Ratschläge und mache doch oft die gleichen "Fehler" Smile
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Sa Jan 22, 2011 12:53 pm

Jo, Alkohol ist nicht gut in solchen Momenten. Hab am Abend der Trennung dann eine 1-Liter Flasche Martini geleert und naja, war noch fertiger. Neutral

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Sa Jan 22, 2011 9:05 pm

hi,
heute ist ja der tag an dem sie ihre sachen geholt hat! ich hab euch ja gesagt, dass ich ihr ausm dem weg gehen werde!
war mit kumpels schön fußball schauen! und bin jetzt gerade wieder nach hause gekommen!
naja, ihre sachen sind jetzt weg! meine mutter meinte, sie sei wie ein geist hier rumgesteuert, total abwesend bzw. ausweichend! ich hab meiner familie vorher noch gesagt, sie sollen nicht unbedingt mit ihr erzählen!
außerdem sei meine ex sehr erschrocken gewesen, das doch noch so viel sachen hier sind/waren! (ganzer kleinwagen voll mit sicherheit) mutter dann zu ihr: und das is noch längst nicht alles...! damit spielte sie auf unsere gemeinsamen anschaffungenund an, z.b. möbel, elektrogeräte,... und davon will meine ex nichts mehr wissen und das hat alles viel geld gekostet!!! ist doch echt komisch, will sie so ihr gewissen beruhigen?? nicht schlecht geschaut, wie die zimmer jetzt aussehen, hat sie wohl auch!! hab bissle umgeräumt usw! schlafzimmer ist dann in meinen semesterferien an der reihe! ...naja,...sachen gekrallt und weg war sie!
ich seh gerade, meine neuen bücher: *LOB DES SEXISMUS und ICH LIEB DICH NICHT, WENN DU MICH LIEBST* liegen noch vor dem tv,.. hab ich vergessen wegzuräumen! war das eher schlecht, oder doch gut?

ich werd gleich noch die SMS reinschreiben die wir uns heute geschrieben haben,...muss jetzt erstmal ein wenig durchatmen und versuchen mich zu sammeln! ist dann doch nochmal ganz schön hart,... jetzt ist sie wirklich komplett weg! Sad

mfg study

p.s. wegen dem alk,...auf der party gings mir echt gut, hab mich toll unterhalten! hab auch nur ab und zu mal an sie denken müsen! und wirklich viel getrunken hab ich eigentlich auch nicht! trotzdem wartete zuhause diese riesige, finstere, unendlich tiefe loch darauf mich zu verschlingen! ich bin total zusammengebrochen,..ja und dann der griff zum handy!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Sa Jan 22, 2011 9:27 pm

Naja, so ähnlich war das ja zu erwarten, oder? Im Guten wie im Schlechten.

Was die bücher betrifft, naja. Sie weiß ja, dass es dir nicht leicht fällt. Vielleicht hat sie's außerdem gar nicht gesehen.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Sa Jan 22, 2011 9:29 pm

seit eben weiß ich auch, dass sie direkt bei ihrem neuen (der noch zu hause wohnt) eingezogen ist! ich kann das gerade nicht ertragen, was ist denn nur los? wie kann sie soetwas bringen? sowas macht man doch nicht! ich fühl mich wie im verkehrten film! es fühlt sich alles so unwirklich an!

aber vielleicht hat es auch etwas positives! denn bekommt sie nicht ihre freiheiten, wird sie, naja...sagen wir mal schwierig! und sie sehen sich jetzt auch 24 stunden am tag,... so gut können die sich noch nicht kennen! ich glaub nicht, das sie dort die selben guten bedingungen vorfindet die sie hier genießen konnte.... na mal abwarten!

ich bin ersteinmal fertig,..mit allem!

zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Sa Jan 22, 2011 9:37 pm

Sad Scheiße, ich fühl echt mit dir... Das ist echt grausam. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht... Versuch stark zu bleiben, wie auch immer. Sie es mal so: Wenn sie im Moment so blöd ist, verdient sie dich jetzt auch nicht!

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg So Jan 23, 2011 11:02 am

hab mich gestern abend wieder zu meinen "alten" freunden gesellt! doch der tag war gelaufen! geschlafen hab ich auch mal wieder so gut wie gar nicht! ich fühl mich wie das letzte stück dreck! das ist alles so unendlich demütigend! was hab ich ihr denn angetan, dass sie wiederrum so krass drauf ist? mein ganzer körper zittert unkontrolliert und mein herz randaliert wie wild in meiner brust!... hmm, gut das es überhaupt noch fähig ist zu schlagen!
gestern schrieb ich ihr (in meinem wahn)... das sie mit immer wichtig sein wird! sie antwortete auch das ich ihr immer wichtig bin und das es ihr unendlich leid tut... Exclamation ich glaube echt, ihrerseits ist das nur wertloses gelaber! Sad sie will außerdem ab und zu mal wissen wie es dem hund und mir geht... Shocked so ein schwachsinn! ich schrieb denn sowas wie: du willst das ich nicht mehr an deinem leben teilhabe, dann musst AUCH DU mit allen konsequenzen leben! Twisted Evil ... sie hatte zwar "freunde bleiben" nicht erwähnt, aber es hörte sich so an! ich frag mich immer noch warum sie mir eine geburtstags sms geschrieben hat,..kann sie doch echt stecken lassen! Exclamation hmmm,...ich werd jetzt weiter versuchen aus meinem loch zu entkommen und sie wohl entgültig abhaken müssen! von meiner hoffnung ist so gut wie nichts mehr übrig! No
warum liebe ich sie nur so sehr? warum ist da von heute auf morgen dieses ungleichgewicht? drogen im spiel? oder außerirdische? ...ich weiß, ich hab ne meise...

heute nachmittag ist fußball angesagt, da freu ich mich drauf! kann ich mich wieder so richtig auskotzen!... also körperlch! Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg So Jan 23, 2011 1:15 pm

Sie es mal so: Wenn sie im Moment so blöd ist, verdient sie dich jetzt auch nicht!
ich hoffe, ich kann diese meinung auch bald zu 100% vertreten! Exclamation klar ist es schwer für mich und ich wünsch ihr auch immer noch nichts schlechtes! sie hat sich so entschieden und dann ist das nunmal so! ...alles andere wird die zukunft zeigen!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg So Jan 23, 2011 7:41 pm

so, gerade vom fußball nach hause gekommen! Very Happy
und nu schnell fertig machen und dann gehts noch ab ins kino!... wahnsinn... freundeskreis fast wieder komplett reaktiviert! Smile Smile Smile

heute morgen hab ich nochmal richtig aufgeräumt! und es ist noch eine tüte voll mit sachen meiner ex zusammen gekommen! muss ich morgen noch los werden!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob So Jan 23, 2011 7:53 pm

Klingt doch super! Schön wenn man seinen alten Freundeskreis wieder so mobilisiert kriegt bzw. andersrum, wenn der Freundeskreis einen wieder so aufnimmt. Kannst du echt glücklich drüber sein Smile

Mhmm, außer durch den Vereinssport hatte ich vor der Beziehung eigentlich keine wirklichen Freunde. Und in den letzten Jahren ist da echt viel Doofes gelaufen, weshalb ich auf viele von diesen sogenannten(!) "Freunden" gar keinen Wert lege. Sind nur ein paar vereinzelte geblieben mit denen ich noch was zu tun habe. Aber wirklich sehen tue ich die aktuell auch nicht weil ich ja zu diesem Sport im Moment gar nicht hingehe und ansonsten sind die auch zu 100% beschäftigt mit ihren Beziehungen (überall die gleichen Fehler...)

Hm, muss ich halt die Freundschaft unter den Arbeitskollegen besser ausbauen.
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Jan 24, 2011 2:23 am

Hab auch angefangen, meinen Freundeskreis wieder etwas mehr wahrzunehmen. Hab auch nicht hunderte von Freunden, aber sind schon so einige. Bin nur leider meist zu faul, mir was auszumachen. Da muss ich mir dann immer in den Arsch treten Wink

Ist cool, wenn das bei dir gut geht, Freunde sind da sehr wichtig.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 24, 2011 2:56 am

kopf hoch, das schafft ihr auch noch! mit arbeitskollegen kann man doch so einfach was unternehmen!

@kob
du spielst doch jetzt beachvolleyball,...du und ein kumpel in einem team,...vielleicht freundest du dich ja früher oder später auch mit den "gegnern" an,...man kann es halt auch nicht erzwingen! aber es läuft doch an,...da fällt mir auch gleich deine filmnacht ein! Exclamation Exclamation Exclamation

@mckenzie
krieg dein arsch hoch! schließ dich ihnen wieder an! Very Happy

meine ex hat mich kennengelernt mit freunden,...und innerhalb meiner freunde war ich eine art alpha-man! es ging so gut wie jede wichtigere entscheidung über mich! innerhalb unseres freundeskreises wurden wir immer als das "KÖNIGSPÄRCHEN" bezeichnet! ...das sagt ja eine menge aus! doch ich habe mich immer mehr zurück gezogen um für meine ex da sein sein! No ...wo das hingeführt hat weiß ich jetzt! ...aber hey, ich hab "meine" leute wieder bzw. sie haben mich wieder! werd mir meinen alten status aber erst wieder erarbeiten müssen! Very Happy
so,...und für nächsten samstag bin ich auch schon wieder verplant! wir fahren in ein irish pub... es wird eine jonny cash cover band spielen! und ich werde fahrer spielen,...kann ja nicht gleich wieder den ober aplha raushängen lassen! Very Happy

gute nacht!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Jan 24, 2011 3:16 am

zw3rg schrieb:@mckenzie
krieg dein arsch hoch! schließ dich ihnen wieder an! Very Happy
Jaa, hast ja recht Smile Aber alles was die machen ist Playstation spielen oder saufen, oder sie sitzen auch nur zuhaus Wink


so,...und für nächsten samstag bin ich auch schon wieder verplant! wir fahren in ein irish pub... es wird eine jonny cash cover band spielen! und ich werde fahrer spielen,...kann ja nicht gleich wieder den ober aplha raushängen lassen! Very Happy

gute nacht!
Irish Pub + Cash = win!

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 24, 2011 11:03 am

zw3rg schrieb:@mckenzie
krieg dein arsch hoch! schließ dich ihnen wieder an! Very Happy


Jaa, hast ja recht Smile Aber alles was die machen ist Playstation spielen oder saufen, oder sie sitzen auch nur zuhaus Wink
also,...son schöner FIFA abend ist doch was geiles! ...du musst ja nicht gleich saufen aber der soziale kontakt ist das wichtige! Smile und vielleicht ergibt sich dann auch mal was anderes,... mann muss ja nicht jeden tag unterwegs sein, so wie früher, als mann noch jung war! Very Happy

habe heute übrigends mal relativ gut geschlafen! keine "bösen" träume... die gedanken sind noch da aber es wird besser! bounce
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Jan 24, 2011 11:47 am

Jup. Ich bin halt so erzogen, dass sich-selbst-einladen unhöflich ist, aber bei denen ist es gang und gäbe. Und bei mir isses faaad, da lad ich kaum wen ein Laughing

Cool wenn das Schlafen wieder hinhaut bei dir! Soll ja wichtig sein Wink

Wissen deine Freunde eigentlich, wie es dir geht? Oder wird das gemeinsam ausgeblendet, was sicher nicht das schlechteste ist Wink ? Ich meine, hast du mit ihnen geredet, oder bist du nicht so der Typ? Ich frag nur, weil ich damals schon ein, zwei Freunde relativ vollgelabert/geraunzt hab. Naja, nicht so sehr wie meine Mutter, die gute Frau hat eine Eselsgeduld mit mir. Dafür war ich sonst immer ein Kind, das keine Probleme gemacht hat What a Face

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 24, 2011 12:48 pm

heute ist übrigends ein monat vergangen!... meine fresse, wie die zeit doch vergeht!

Cool wenn das Schlafen wieder hinhaut bei dir! Soll ja wichtig sein Wink
naja, das war jetzt gerade mal eine nacht... Wink ...außerdem war ich (alter mann) ganz schön platt vom fußball! aber ich will mich nicht beschweren!

Wissen deine Freunde eigentlich, wie es dir geht? Oder wird das gemeinsam ausgeblendet, was sicher nicht das schlechteste ist Wink ? Ich meine, hast du mit ihnen geredet, oder bist du nicht so der Typ?
ja klar, die wissen das alle! ...wie gesagt, meine ex gehörte ja auch zum freundeskreis! aber die stehen alle hinter mir und schüteln nur den kopf über meine ex! und klar hab ich auch so einige voll geheult... gestern sagte ein kumpel noch: man was ist denn der neue für ein spast!? ...ich dann: lass gut sein, will ich garnicht wissen! aber was soll er auch sonst sagen, als mein kumpel...

Naja, nicht so sehr wie meine Mutter, die gute Frau hat eine Eselsgeduld mit mir. Dafür war ich sonst immer ein Kind, das keine Probleme gemacht hat What a Face
ich rede auch noch viel mit meiner mutter aber auch mit meinem jüngeren bruderherz,... familie ist halt doch was anderes...!

heut abend werd ich noch die, hoffentlich, allerletzten sachen/dinge bei ihrer freundin abgeben! dazu bekommt meine ex noch einen kleinen brief von mir! muss meine gedanken mal aufs papier bringen!...
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 25, 2011 1:12 am

so! ich bin jetzt wieder in magdeburg!

habe vorhin noch die letzten sachen (hoff ich jetzt mal) meiner ex bei ihrer klassenkameradin abgegeben! mit einem kleinen brief an meine ex!
ich schrieb ihr, dass ich ihre entscheidung akzeptiere und damit "einverstanden" bin! das sie für mich zwar ein wunderbarer mensch aber einfach noch zu jung ist und ich mich ihn ihr getäuscht habe! naja,..und das wir vielleicht irgendwann doch wieder normal miteinander umgehen können! sowie das es mir besser geht und ich mich jetzt MEIN LEBEN lebe, denn ich habe nur das eine!
...sowas in der art, hab es frei raus geschrieben, weiß es nicht mehr genau!
damit will ich, für mich persönlich, mit ihr abschließen! ich liebe sie über alles aber sie hat nunmal diese entscheidung getroffen, es ist ihr leben, ich wünsche ihr alles, alles, alles gute!
ich WILL und WERDE mich jetzt nur auf mein leben konzentrieren, ich habe lange genug viele sachen hinten angestellt! es nützt einfach nichts ihr noch weiter hinter zu heulen, zu trauern, zu laufen, zu hoffen Exclamation Exclamation Exclamation
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Di Jan 25, 2011 1:18 am

zw3rg schrieb:so! ich bin jetzt wieder in magdeburg!

habe vorhin noch die letzten sachen (hoff ich jetzt mal) meiner ex bei ihrer klassenkameradin abgegeben! mit einem kleinen brief an meine ex!
ich schrieb ihr, dass ich ihre entscheidung akzeptiere und damit "einverstanden" bin! das sie für mich zwar ein wunderbarer mensch aber einfach noch zu jung ist und ich mich ihn ihr getäuscht habe! naja,..und das wir vielleicht irgendwann doch wieder normal miteinander umgehen können! sowie das es mir besser geht und ich mich jetzt MEIN LEBEN lebe, denn ich habe nur das eine!
...sowas in der art, hab es frei raus geschrieben, weiß es nicht mehr genau!
damit will ich, für mich persönlich, mit ihr abschließen! ich liebe sie über alles aber sie hat nunmal diese entscheidung getroffen, es ist ihr leben, ich wünsche ihr alles, alles, alles gute!
ich WILL und WERDE mich jetzt nur auf mein leben konzentrieren, ich habe lange genug viele sachen hinten angestellt! es nützt einfach nichts ihr noch weiter hinter zu heulen, zu trauern, zu laufen, zu hoffen Exclamation Exclamation Exclamation

das ist die richtige einstellung zwerg! mir scheint du wirst das forum bald wieder "verlassen können" :-)

bin ja schon gespannt ob sie sich irgendwann/irgendwie zu dem brief äußert!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 25, 2011 12:05 pm

morgen!

das ist die richtige einstellung zwerg! mir scheint du wirst das forum bald wieder "verlassen können" :-)
so schnell werdet ihr mich nicht los,... möchte ja auch noch erfahren wie es bei euch so weiter geht!

bin ja schon gespannt ob sie sich irgendwann/irgendwie zu dem brief äußert!
das hat sie bereits getan und zwar früher als es mir lieb war, hat mich gleich wieder son bisschen nach unten gezogen! ich zitiere mal:

"danke für die sachen, auch wenn das meiste weg konnte! freut mich das es dir so gut geht! das habe i mir von ganzen herzen für dich gewünscht! viel glück bei allem ;-)"

so,... die sms kam dann promt heute morgen, ca. 7.30 uhr Exclamation Exclamation Exclamation das heißt, sie hat den brief gleich aufgerissen und unmittelbar geantwortet! sie weiß doch, dass ich immer erst später in die uni muss! natürlich war mein handy nicht lautlos und ich war wach!
---> musste das denn sein, dass sie mir zurück schreibt und dann auch noch gleich?
---> warum ließt sie den brief nicht "zu hause" und in ruhe, lässt es sich durch den kopf gehen und gut ist, immerhin ist es ja schon was persönliches!?
---> sie hat es sich von GANZEM herzen gewünscht...hmmm, ihr ganzes herz nur für mich? ich hasse solche phrasen!!!
---> wird sie es gleich mit ihren tollen freundinnen diskutieren?
irgendwie geht es mir gerade doch schlechter, als ich es wahrhaben will,... es ändert natürlich nichts an meiner entscheidung "mein leben zu leben" ... trotzdem hoffe ich, dass jetzt erst einmal funkstille ist! na mal sehen...
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 25, 2011 12:43 pm

Du hättest Dich an die Ratgeber halten sollen und den Brief nicht schreiben sollen!!! ... weil so ein Brief bringt nix, außer einem selbst weiteren Kummer... (wer nicht lesen will, muss füheln).

Es gibt keinen Brief, kein sms, keinen "magischen" Satz, o.ä., der Ex zum Nachdenken oder zur Rückkehr bringt... (auch wenn Du Dir das erwartet hast). Deshalb hilft ja auch nur die KS.

Ich hätte Brief auch gleich gelesen (die Neugier der Frauen;-) ... und auch gleich geantwortet (wieso Rücksicht nehmen, sind ja getrennt) ...mit einer ähnlichen "Ansage" wie sie ... nach dem Motto "Du labberst, lass' mich künftig zufrieden" (das ganze bloß in "nettere" Worte verpackt, so wie sie es gemacht hat).

Ich hoffe für Dich, dass Du jetzt endlich den Sinn einer KS begreifst und Dein Leben wieder auf die Reihe kriegst!


(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 25, 2011 3:44 pm

ich versteh schon was du mir sagen möchtest!
aber ich sage nochmal, ich wollte nichts bezwecken, sie zu irgendetwas bewegen oder wie auch immer!
es war auch nicht wirklich ein brief, das wort ist ein wenig übertrieben für meine eher kürzere notiz! das hört sich irgendwie scheisse an, aber für mich war es wichtig, auf diesem weg abzuschließen! ihr zu sagen, das ich es jetzt kapiert habe, dass sie weg ist und auch nicht wieder kommt!!! denn das konnte ich mir nicht eingestehen, solange immer noch ihre sachen bei mir waren!
und wegen den ratgebern,...habe alles mögliche gelesen, natürlich auch die von koc (insofern es möglich war)... ich weiß was es mit der KS auf sich hat! dennoch habe ich es für mich so entschieden und ich bereue es auch nicht! also noch einmal, es war kein "liebesbrief" oder auch nur irgend etwas in der art, nur eine kurze mitteilung!

Ich hoffe für Dich, dass Du jetzt endlich den Sinn einer KS begreifst und Dein Leben wieder auf die Reihe kriegst!
ich bin auf dem besten weg! ich integriere mich gerade wieder in meinem alten freundeskreis! unternehme wieder etwas! habe mir erreichbare ziele gesetzt! beschäftige mich intensiv mit "meinem" hund, mache kraftsport und geh schwimmen! ich ernähre mich gesünder! und hey,...ich seh gut aus! Very Happy

trotzdem danke für deine ehrlichen, weiblichen worte!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Di Jan 25, 2011 6:14 pm

Hey zw3rg, ich find das mit dem Brief ok so. Ist halt doof, dass sie gleich zurückgeschrieben hat, aber naja. Wenn du's zum Abschließen gebraucht hast und es sich richtig angefühlt hat, dann ist das auch das richtige. Hab ich in gewisser Weise auch gemacht, und es hat in meinem Fall definitv positive Auswirkungen gehabt (obwohl ich, wie du, gar nichts mehr bezweckt habe damit, außer ihr zu sagen, dass ich es akzeptiere). Im Zweifelsfall sollte man dem Bauchgefühl folgen, wenn es so deutlich ist, finde ich.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  koc Di Jan 25, 2011 6:36 pm

zw3rg schrieb: mit einem kleinen brief an meine ex!

Örks!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Di Jan 25, 2011 6:57 pm

koc schrieb:
zw3rg schrieb: mit einem kleinen brief an meine ex!

Örks!

Ist vielleicht falsch rübergekommen, das da unten klingt doch vernünftiger:

zw3rg schrieb:es war auch nicht wirklich ein brief, das wort ist ein wenig übertrieben für meine eher kürzere notiz! das hört sich irgendwie scheisse an, aber für mich war es wichtig, auf diesem weg abzuschließen! ihr zu sagen, das ich es jetzt kapiert habe, dass sie weg ist und auch nicht wieder kommt!!! denn das konnte ich mir nicht eingestehen, solange immer noch ihre sachen bei mir waren!

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  koc Di Jan 25, 2011 7:41 pm

Es gibt nur einen Brief, den man an Exen schicken sollte:



Liebe Andrea*,
*(Name geändert)



ich weiß, wir hatten vereinbart, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in den Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.

Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen?
Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.


Viele Grüße
--------------------------------------------------------------------------------
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 5 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten