Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

+9
Thomas83
Kris
Isa
McKenzie
kob
Schweinchenhund
maeb
koc
zw3rg
13 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Fr Feb 04, 2011 7:22 pm

zw3rg schrieb:hab den beiden das jetzt nocheinmal erklärt, das es besser ist keinen kontakt zu haben!
"blut ist dicker als wasser" und deswegen werden sie wohl immer mehr zu ihrer schwester stehen, auch wenn sie ihre aktion nicht gut heißen! Surprised

meinen freundeskreis habe ich wieder,... ich habe so viel möglichkeiten heute was zu unternehmen,..kann mich garnicht entscheiden! Very Happy

...es geht auch wieder bergauf!

ja ich glaub du hast die richtige entscheidung getroffen! das würde die sache nur kompliziert machen!

jaja wer die wahl hat hat die qual :-) und ist ja verdammt gut so, also besser man hat zuviel als zu wenig auswahl :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Fr Feb 04, 2011 7:25 pm

zw3rg schrieb:hab den beiden das jetzt nocheinmal erklärt, das es besser ist keinen kontakt zu haben!
"blut ist dicker als wasser" und deswegen werden sie wohl immer mehr zu ihrer schwester stehen, auch wenn sie ihre aktion nicht gut heißen! Surprised
Ja, sowas ist echt eine 'fiese' Sache. Man mag sie allesamt, ihre Familie, aber den Kontakt kann man einfach nicht halten. Jedenfalls nicht so wie man gerne wollen würde.

meinen freundeskreis habe ich wieder,... ich habe so viel möglichkeiten heute was zu unternehmen,..kann mich garnicht entscheiden! Very Happy
Grün vor Neid! Das würde ich von mir auch gerne behaupten können. Aber ich hatte vorher nichtmal einen wirklichen Freundeskreis. Einen richtig guten Freund, und der ist seit 1 Jahr auch kaum noch zu greifen - hat ne Freundin Neutral
Ansonsten nur Arbeitskollegen, mit denen aber am Wochenende auch nicht viel läuft (allesamt Freundin - überall das Gleiche Shocked). Wir wohnen auch in alle Winde zerstreut, Arbeitsstätte ist quasi zentraler Sammelpunkt Wink
Aber unter der Woche hier und da mal Fußball, Beachvolleyball oder letzten Montag Snowboarden.


Zuletzt von kob am Fr Feb 04, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 7:25 pm

jaja wer die wahl hat hat die qual :-) und ist ja verdammt gut so, also besser man hat zuviel als zu wenig auswahl :-)
also,...jetzt wo ich die "ex-brille" nicht mehr auf hab...fällt mir wieder so richtig auf was ich alles vernachlässigt habe! es hätte ja auch so kommen können, das mich meine freunde nicht mehr mit dem arsch anschauen! ...puuuh... da hab ich früher wohl doch gute freundschafts-arbeit geleistet! Very Happy

heute abend z.b. eine "BAD-TASTE" party.... ich weiß nicht,...hab extra meine gute hose dabei! Very Happy Very Happy Very Happy

ja ich glaub du hast die richtige entscheidung getroffen! das würde die sache nur kompliziert machen!
ich wurde gerade noch mal brüderchen genannt! ... SCHEISSE VERDAMMTE!!!! Crying or Very sad
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 7:28 pm

Aber ich hatte vorher nichtmal einen wirklichen Freundeskreis. Einen richtig guten Freund, und der ist seit 1 Jahr auch kaum noch zu greifen - hat ne Freundin
1 guter freund ist manchmal mehr wert! und ich glaube du solltest ihn dir mal greifen und deine situation erklären! ich denke dann werdet ihr wieder mehr unternehmen! Cool

Ansonsten nur Arbeitskollegen, mit denen aber am Wochenende auch nicht viel läuft. Wir wohnen auch in alle Winde zerstreut
du haste doch ne schöne wohnung, ohne eine "nervende" olle... müsst ihr halt nen neuen sammelpunkt finden! Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 9:55 pm

haha!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
die freundin meiner ex hat sich gerade gemeldet!!! Very Happy Very Happy Very Happy
na mal sehen! muss jetzt erstmal weg, keine zeit für spielchen! wollt euch das nur schnell sagen! Cool
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Sa Feb 05, 2011 10:43 pm

so,...hab mich schön hübsch gemacht und jetzt gehts auch schonwieder los! Very Happy

übrigends....hab mich vor ner weile bei jappy Shocked Shocked Shocked angemeldet... naja, zwecks kumpels usw,.. Very Happy ...und was seh ich da gerade,...ein weiblicher nutzer auf meiner seite, und die richt sowas nach meiner ex!!! alter und name sind sowas von eindeutig, das kann kein zufall sein!!! ,...DIE STALKT MICH,... HHAHAHAHAHAH!!!! Very Happy Very Happy Very Happy ... ich wette bei studi auch, aber da seh ichs ja leider nicht!! Very Happy Very Happy Very Happy

wünsch euch nen schönen abend! ...und wech! bounce
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb So Feb 06, 2011 6:47 pm

zw3rg schrieb:so,...hab mich schön hübsch gemacht und jetzt gehts auch schonwieder los! Very Happy

übrigends....hab mich vor ner weile bei jappy Shocked Shocked Shocked angemeldet... naja, zwecks kumpels usw,.. Very Happy ...und was seh ich da gerade,...ein weiblicher nutzer auf meiner seite, und die richt sowas nach meiner ex!!! alter und name sind sowas von eindeutig, das kann kein zufall sein!!! ,...DIE STALKT MICH,... HHAHAHAHAHAH!!!! Very Happy Very Happy Very Happy ... ich wette bei studi auch, aber da seh ichs ja leider nicht!! Very Happy Very Happy Very Happy

wünsch euch nen schönen abend! ...und wech! bounce

hey zwerg, na schau dir das mal einer an :-) das hättest wohl vor ein paar wochen noch nicht erwartet :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg So Feb 06, 2011 10:38 pm

also mein we war echt super,... freitag bis open end, ich glaub war um 5 im bett! Very Happy dann samstag auch wieder erst nach um 5 zuhause! Very Happy ...aber ich bin jetzt echt sowas von platt, ich muss mich jetzt erstmal ausschlafen! Razz vorhin war ja auch noch fußball!,...also diese nacht sollte ich in einem koma-ähnlichem zustand verbringen! Suspect

hey zwerg, na schau dir das mal einer an :-) das hättest wohl vor ein paar wochen noch nicht erwartet :-)
da hast du mal sowas von recht! es ist zwar noch lange nicht alles klar mit meiner armen seele! Very Happy aber es läuft ganz gut! Surprised
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Felina Mo Feb 07, 2011 1:35 am

Na, du lässt es dir ja im Moment richtig gut gehen! Weiter so! Very Happy
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Feb 07, 2011 12:33 pm

Hey... die Felina ist ja auch wieder da! Very Happy

Ja klar lass ich es mir gut gehen! Ich weiß ja, dass es mich nicht weiter bringt wenn ich mich zu hause verkrieche! Meine Semesterferien sind auch jetzt schon ganz gut verplant! Es ist noch lange nicht alles gut! Rolling Eyes Sind ja auch gerade mal 6 Wochen Trennung! ... Z.B. habe ich letzte Nacht doch wieder sehr bescheiden schlafen können, obwohl ich körperlich total fertig war! Aber was kann man schon gegen diese "bösen" Träume machen?! No ...nichts!

Die beiden Schwestern meiner Ex haben sich wieder bei mir gemeldet! Wir haben ein wenig geschrieben, ich weiß, ich wollte das eigentlich unterlassen! Aber dann schreiben sie mir sachen wie:
- das sie auch geschockt sind/waren
- das sie mich auch vermissen
- das sie mich mögen und lieb haben....
- usw.!
Ich habe mit Ihnen auch nicht über meine Ex geredet, will sie nicht auf meine Seite ziehen oder der gleichen! Nur, warum soll ich denn auf Menschen, die mich mögen, verzichten? Ich werd mich wohl in meinen Semesterferien mit den Beiden treffen! Vorher muss aber noch ein wenig Zeit vergehen! Ich muss noch "stabiler" werden und emotionaler gefestigt! Surprised Habe mir überlegt, sie mit zur Züchterin von Freddy zu nehmen! Da sind immer viele Hundebabys und da haben sich sicherlich Spaß dran!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Feb 07, 2011 1:02 pm

Ich seh da vom Prinzip her auch nichts schlimmes dran - können ja nix dafür, dass sie mit deiner Ex verwandt sind.
Nur blöd, sollte es dich psychisch runterziehen, wenn du dadurch an sie denkst.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Feb 07, 2011 1:59 pm

Da hast Du auf jeden Fall recht! Ich werd mich da mal selbst beobachten und kritisch hinterfragen! Habe ja auch nicht vor, den Kontakt wieder so auszubauen, dass man jeden Tag was von einander hört! Ich möchte das keines falls übertreiben! Wink
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Mi Feb 09, 2011 10:11 pm

hi zwerg,
wie gehts denn so bei dir? alles klar?

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Do Feb 10, 2011 12:23 am

Ich bin krank! Fühl mich total schlapp pale und das ausgerechnet jetzt, wo ich viel lernen muss! study Versuch mich gerade zu schonen und einfach viel zu schlafen! Sleep

Vielleicht noch was meine Ex angeht. Sind jetzt über 6 Wochen seit der Trennung! Kein Lebenszeichen von ihr, außer die "Stalk-Attacke" auf meinem Jappy Profil! Meine positive Verwunderung darüber ist mitlerweile in etwas negativere Gefühle meinerseits umgeschwenkt! Ich mein, warum macht sie das? Suspect Ich halte mich doch auch aus ihrem Leben raus, so wie sie es ja anscheinend will! Sie hat jetzt Ferien, schade das sie nicht hier ist, dann hätte sie mich zur Abwechslung auch mal Gesund pflegen können!

Habe außerdem relativ regelmäßigen (naja... täglichen) Kontakt mit der Klassenkameradin meiner Ex! Smile Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob sie eher als Spion fungiert oder es doch genießt mit mir zu flirten!? Mal sehen, vielleicht wird da kommendes Wochenende was draus!

Zusammenfassung: Ich denke irgendwie immer noch viel an meine Ex! Kann halbwegs schlafen obwohl immer noch von Träumen geplagt! No Versuch trotzdem weiter das Beste aus meiner Situation zu machen! Das ist nunmal der einzig richtige Weg!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Feb 23, 2011 3:04 am

Tach Fans! Cool

Hab mir gedacht ich schreib mal ein paar Zeilen! Surprised
Ab Montag waren es 2 Monate Trennung! Kein Lebenszeichen von Ihr außer Ihre Stalk-Angriffe... Ich bin weiter standhaft, melde mich nicht, geh auf keine ihrer Seiten oder ähnliches! Wink
Mit ihren Schwester habe ich weiter Kontakt,... macht mir auch keine Probleme mehr! Und wir verstehen uns weiterhin super!
Mit ihrer Klassenkameradin versteh ich mich auch ganz gut,...weiß aber mitlerweile das sie einen Freund hat, somit hat sich das für mich erledigt! Exclamation
Am Wochenende war ich auch wieder kräftig unterwegs,...hab von Mädels gesagt bekommen ich sehe irgendwie besser aus, schlanker, fitter,....naja....freut mich natürlich! Und somit sollte das neue ich auch meiner Ex auffallen für den Fall das wir uns mal sehen sollten! Very Happy Ich leg es natürlich nicht drauf an,...soweit bin ich drüber hinweg!
In meinem Freundeskreis komm ich auch wieder super zurecht! Ich bin schonwieder Ansprechpartner Nummer 1 wenn es um Unternehmungen, Planungen usw. geht... komische Sache, nach der langen Zeit die ich nicht "da" war.... Suspect
Ein neues Mädel gibt es nicht in meinem Leben,...hab auch ehrlich gesagt keine Lust drauf!
Nagut,...man ließt sich! Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Fr Feb 25, 2011 12:19 am

hi zwerg,
freut mich zu hören, dass es dir gut geht!
und echt wahnsinn das es schon 2 monate bei dir sind, hab ja deine geschichte fast von anfang an hier mit verfolgt!! da realisier ich erst mal, dass es bei mir auch schon an die 2 monates grenze kommt! schlimm wie die zeit vergeht!

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Mo März 07, 2011 4:52 pm

Hey zw3rg, wie siehts denn bei dir so aus? Gehts gut?
Startet sie immer noch Stalk-Angriffe und du bist standhaft oder hat sie es aufgegeben und es ist Ruhe eingekehrt?
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Mo März 07, 2011 10:54 pm

ja würd mich auch interessieren! vom zwerg hat man schon lang nichts mehr ghört hier!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di März 08, 2011 5:13 pm

No
später werd ich noch ein wenig ausführlicher,... wollt nur mal kurz ein "Lebenszeichen" von mir geben!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 5:16 pm

Kein sehr schönes Lebenszeichen, zw3rg :-(
Aber immerhin bist in guter Gesellschaft, d.h., bei uns allen ist es grad irgendwie...scheiße.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 5:33 pm

McKenzie schrieb:Kein sehr schönes Lebenszeichen, zw3rg :-(
Aber immerhin bist in guter Gesellschaft, d.h., bei uns allen ist es grad irgendwie...scheiße.

yep, sollten mal ein selbsthilfe gruppen treffen veranstalten :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 5:35 pm

Es muss am Mond oder so liegen...eine Zeitlang hat es bei den Meisten doch relativ gut ausgesehen... Suspect

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 5:54 pm

nja, die statistik lügt meist nicht, und statistisch gesehen ist es eben sehr unwahrscheinlich mit der ex wieder zusammen zu kommen, aus welchen gründen auch immer.. hier sind manche ratgeber meiner meinung nach etwas zu optimistisch aufgebaut...

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 6:03 pm

Ich weiß nicht...ich hab mittlerweile von viele gehört, wo das geklappt hat - Von denen weiß man das vielleicht nicht, weil die ja schon wieder zusammen sind ;-)
Meine Eltern waren z.B. mal 5 Wochen getrennt (ok, ist nicht so viel), eine Freundin von meiner Ex, die eigentlich ein eher unsteter Geist ist, hat ihren Typen nach 2 Jahren verlassen, weil der ein halbes Jahr ins Ausland gegangen ist, und die sind jetzt auch wieder zusammen... An der könnte sie sich diesmal ruhig ein Beispiel nehmen :p Hängt eh so viel rum mit ihr zurzeit.
Und sogar Liz Taylor hat denselben Mann zweimal geheiratet Laughing Aber das war vielleicht unbeabsichtigt, die war ja schon mit nem Drittel der Menschheit verheiratet, da kann man die Gesichter nicht mehr so auseunander halten....

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 6:09 pm

du es mag sicher fälle geben wo es nochmal klappt. aber ich glaub das problem ist einfacher, dass anfangs der der verlassen wird den ex partner um jeden preis zurück will. der expartner aber nicht zurück will. wenn der expartner, der verlassende, dann später mal wieder will (was ja quasi auf jedem fall so sein muss :-) ) will oftmals der verlassene nicht mehr weil schon vieles verarbeitet wurde und das vertrauen komplett weg ist. also allein schon so gesehen, müssen einige abhängigkeiten erfüllt werden damit das funktioniert...

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 8 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten