Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

+9
Thomas83
Kris
Isa
McKenzie
kob
Schweinchenhund
maeb
koc
zw3rg
13 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 25, 2011 8:31 pm

warum hab ich nur das wort "brief" benutzt!
koc,...schau mal wie viel älter du bist, du hast das alles durch, du hast bereits aus deinen fehlern gelernt und bist jetzt bei frau/freundin nr. X nach deiner damaligen ex, die dich in einem tiefen loch zurück ließ!
wie gesagt, ich habe sie nicht angebettelt, nicht mit erinnerungen voll gemüllt oder mit liebesschwüren zugelabert! das werd ich auch so schnell nicht mehr machen! sie hat mich gedemütigt und zu tiefst verletzt! ich liebe sie aber nicht mehr um jeden preis!
und nochmal, ob es blöd war oder nicht...ich habe es so für mich entschieden weil ich der meinung bin, es so FÜR MICH zu beenden! das sie zurück schreibt, nun gut, das nennt man dann wohl persönliches pech! und ich wiederhole auch folgendes nochmal: ich hoffe, es ist jetzt endlich funkstille, von meiner seite wird nichts mehr kommen Exclamation Exclamation Exclamation
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  koc Di Jan 25, 2011 8:34 pm

Aber ich hatte keinen Ratgeber wo ich nachlesen hätte können!

Und das ich oder andere auch solche Böcke geschossen haben, sollte kein Freifahrtschein für euch sein. Ihr sollt es doch besser machen... Wink
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 25, 2011 8:48 pm

ja ich weiß, ich bin ja auch hier um mir helfen zu lassen!
wer weiß schon wie ich in ein paar jahren darüber denke....

ich bin ja auch nicht mehr darauf aus, sie unbedingt und mit allen mitteln zurück haben zu wollen! deswegen auch der "brief".... ich kann nichts kaputt machen, was bereits kaputt ist!

aber hey,...sollte ich in zukunft nochmal den drang haben, ihr etwas zu schreiben, dann denk ich an deinen brief! Very Happy und nehm mir ein beispiel! Exclamation
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Di Jan 25, 2011 9:41 pm

hi,

ich kann dazu nur sagen, wenn du es für richtig empfunden hast diesen Brief/diese Notiz zu schreiben, dann ist das in ordnung! es mag zwar vielleicht für den ein oder anderen komisch klingen, und ev. sogar nach Rückfall, aber he, es ist dein leben, und du triffst die entscheidungen dafür! wohin dich dein weg führt ist ganz allein deine angelegenheit!

Koc, dein Ratgeber ist unbestritten weltklasse, und jeder der ihn liest wird dir weitgehend zustimmen (müssen). allerdings ist es trotzdem "nur" ein ratgeber, sprich etwas das Rat gibt. Rat kann man annehmen, muss man aber nicht, und in den meisten fällen wird man es auch nicht. der mensch lernt nicht durch ratgeber sondern durch seine eigenen entscheidungen, völlig irrelevant ob diese nun von erfolg gekrönt waren oder durch misserfolg enttäuschten. Kinder lernen doch auch so, und wenn die Eltern 100 mal sagen das Kind solle nicht so schnell die Stiegen steigen, so wird es damit sicherlich nicht aufhören! erst wenn es einmal (oder gar mehrmal) gewaltig auf die schnautze geflogen ist wird es drüber nachdenken und anfang die stiegen in einer angemessen geschwindigkeit zu meistern. ab einem gewissen alter tendieren die menschen aber (leider) immer häufiger in die richtung jeden irgendwo gelesenen und vernommenen rat sofort in die tat umzusetzen, ohne sich überhaupt zu überlegen ob das auf ihre situation nun wirklich passt und ob es das ist was sie eigentlich wollen! Denk doch nur mal an das Internet, und was manche Leute für absurde ansätze und ideen als einzig richtig empfinden! Von irgendwelchem pseudo-wissen sprech ich da jetzt gar nicht mal!

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass man überhaupt keinen rat befolgen soll, im gegenteil man soll meiner meinung nach sämtliche Informationen zusammenschaufeln, evaluieren, aussortieren und mit einer portion eigener erfahrung zu einem packet für sich selbst schnüren! alles andere führt zwangsläufig früher oder später dazu selbst seine entscheidungen anzuzweifeln! mal im ernst, wie kann ich denn eine entscheidung glaubhaft (vor mir selbst, der wohl härteste gegner) rechtfertigen die ich "irgendwo" von "irgendwem" im internet gelesen habe! das geht nur dann wenn ich sie selbst für gut und für mein aktuelles problem passend befunden habe, und wenn man zu den menschen gehört die auch eine eigene meinung haben halte ich es für unwahrscheinlich, dass man in jedem punkt zustimmen kann.

ich kann dir sagen, mir sind wirklich schon viele menschen begegnet, die entscheidungen ausschließlich basierend auf der meinung anderer getroffen haben und fast alle sind irgendwann daran gescheitert! Gut, sie haben vielleicht den ein oder anderen Fehler vermieden, aber wenn ein Fehler gescheh (und das ist meiner meinung nach unausweichlich) hatten sie ein echtes problem, nämlich mit sich selbst!

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 25, 2011 10:16 pm

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass man überhaupt keinen rat befolgen soll, im gegenteil man soll meiner meinung nach sämtliche Informationen zusammenschaufeln, evaluieren, aussortieren und mit einer portion eigener erfahrung zu einem packet für sich selbst schnüren!
ich nehme gerne jeden rat an, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet! ich rede mit meiner familie, mit meinen freunden! und außerdem mit "wild - fremden" hier im forum... um mir ratschläge, tipps und meinungen zu holen die ich dann, meiner situation, entsprechend umsetze!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty re

Beitrag  maeb Di Jan 25, 2011 10:19 pm

zw3rg schrieb:
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass man überhaupt keinen rat befolgen soll, im gegenteil man soll meiner meinung nach sämtliche Informationen zusammenschaufeln, evaluieren, aussortieren und mit einer portion eigener erfahrung zu einem packet für sich selbst schnüren!
ich nehme gerne jeden rat an, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet! ich rede mit meiner familie, mit meinen freunden! und außerdem mit "wild - fremden" hier im forum... um mir ratschläge, tipps und meinungen zu holen die ich dann, meiner situation, entsprechend umsetze!

yep, genau das hab ich ja gemeint :-) du hast dir "brav" die ratschälge geholt, von leuten aus dem forum, den ratgebern, etc. und hast dann für dich ein packet geschnürt, und das hat nunmal diese notiz beinhaltet! also ich find das schon OK! wenn du es nicht gemacht hättest, hättest du dich vielleicht irgendwann geärgert!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Jan 26, 2011 1:18 am

genau so schauts aus! wollte das für mich machen und nun ist auch gut! mein blick ist nach vorn gerichtet, meinen kopf habe ich wieder gehoben, mein gang ist aufrecht! ...ja!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Do Jan 27, 2011 2:05 pm

heute ist ja schonwieder donnerstag, das heißt es geht ab nach hause! morgen endlich wieder kumpels treffen, wird sich schon etwas ergeben! ich freu mich auch auf samstag! ein schönes warmes bierchen im irish pub trinken und dabei der johnny cash cover band lauschen! ich bin mal gespannt ob ich mich für ein mädel interessieren kann, denn eins ist klar, es wird sowas von viel los sein! da ich ja nichts trinken werde, bin ich auch herr meiner sinne! Very Happy
naja, bin auch gerade fertig mit meiner täglichen dosis kraftsport,...und werde gleich noch schwimmen gehen! da fällt mir ein, letzte woche um diese zeit ist da son blondchen rumgehüpft und hat mich beäugt! mal sehen was mich nachher erwartet! Wink steh zwar nicht auf blondienen aber was spricht schon dagegen sich ein wenig selbstbestätigung zu holen! Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty re

Beitrag  maeb Fr Jan 28, 2011 4:34 am

zw3rg schrieb:heute ist ja schonwieder donnerstag, das heißt es geht ab nach hause! morgen endlich wieder kumpels treffen, wird sich schon etwas ergeben! ich freu mich auch auf samstag! ein schönes warmes bierchen im irish pub trinken und dabei der johnny cash cover band lauschen! ich bin mal gespannt ob ich mich für ein mädel interessieren kann, denn eins ist klar, es wird sowas von viel los sein! da ich ja nichts trinken werde, bin ich auch herr meiner sinne! Very Happy
na schau dir das an ;-) da hat wohl jemand neuen lebensmut gefasst!

naja, bin auch gerade fertig mit meiner täglichen dosis kraftsport,...und werde gleich noch schwimmen gehen! da fällt mir ein, letzte woche um diese zeit ist da son blondchen rumgehüpft und hat mich beäugt! mal sehen was mich nachher erwartet! Wink steh zwar nicht auf blondienen aber was spricht schon dagegen sich ein wenig selbstbestätigung zu holen! Very Happy
und da gleich nochmal :-) na bitte ein blondchen das rumhüpft ist doch wirklich nicht verkehrt! fangs mal ein :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Fr Jan 28, 2011 1:35 pm

naja, meinen lebensmut habe ich nier verloren! auch wenn es die letzte zeit nicht gerade einwach war! aber es geht auch ohne sie, das merk ich ja jeden tag...
das rumhüpfende blondchen war übrigends nicht da! Mad nur alte leute, die mich beim schmimmen behindert haben!
und nun mal sehen was das wochenende so bringt!!!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg So Jan 30, 2011 12:48 pm

ist das ein bescheidener morgen! Crying or Very sad im moment fühl ich mich richtig mies! so geil wie mein gestriger abend war, so tief ist gerade mein "loch" in dem ich mich wieder befinde!
wir waren mit 12 personen, von 20.oo uhr bis ca. 02.oo uhr im irish pub! es war echt super, "bandana" spielt johnny cash songs, ich konnte mich gut unterhalten und trank das ein oder andere KILLKENNY! aufkommende gespräche über meine ex habe ich kurzerhand abgeblockt, wollte mit den abend ja nicht versauen... denn da waren auch echt süße mädels da! Very Happy ...ich beiß mir gerade in den arsch, warum hab ich mir nichtmal die handy nummer geben lassen???!!! scheisse!!! Mad naja,... vielleicht nächstes wochenende! ich deute es erstmal als erfolg, dass mir überhaupt andere mädels auffallen! in meiner beziehung hatte ich echt nur augen für meine ex! ...puhhh
danach erstmal schnell zu mcd00f und nen burger futtern... iiihhh fettiges zeug! Surprised
ja, und denn gings noch auf'm "BEAT"...also ab in club! hatte echt kein bock auf disco, bin dann aber trotzdem mit! gab zum glück auch nen 80's-floor,...das war super! Very Happy wieder nett unterhalten, ab und zu mal nen bissle geschaut was so "rum rennt"... also meine stimmung am siedepunkt! Exclamation Exclamation Exclamation
irgendwann, so 04.30 uhr, gings dann ab nach hause! heimfahrt super, viel gelacht, spaß gehabt! Surprised
doch je näher mein zu hause kam und um so leerer das auto wurde, desto schlechter ging es mir! Crying or Very sad und kaum war ich alleine, kamen die tränen und zwar so richtig!! Crying or Very sad es kamen die quälenden gedanken!! Crying or Very sad und ich machte mir unendlich vorwürfe, meine ex nicht öfter begleitet zu haben!! No ich hab mich kaum noch beruhigen können und dann kam er, der griff zum handy! und ich saß unter tränen da, total verzweifelt und überlegte wie und was ich am besten schreibe! ICH HABE KEINE SMS GESCHRIEBEN, ich habe auch nicht angerufen oder sonst etwas,...zum glück!
hab dann bis 09.oo uhr "geschlafen",...ja und nun sitz ich hier und schreib mir meinen kummer von der seele! es wird nachher wieder bergauf gehen, das weiß ich! denn am nachmittag ist ja auch noch hallenfußball, da kann ich mich dann wieder schön auskotzen! Wink und um endeffekt, die kommende nacht, mal wieder vernünftig schlafen!!! Sleep
...so, das soll erstmal genug sein!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob So Jan 30, 2011 2:41 pm

Ja, das ist immer diese gemein Situation dann. Wenn man unterwegs ist, was unternimmt, mit anderen zusammen ist... alles super.
Sobald man sich dann aber der Heimat nähert, und damit des dortigen Alleinseins wird man traurig. Man kann ja nicht ständig Leute um sich herum haben, die haben schließlich auch ihr eigenes Leben.
Und gerade nach solchen 'dicken' Unternehmungen wie bei dir letzte Nacht fällt das Alleinsein zu Hause dann umso mehr ins Gewicht.

Aber sei stolz auf dich, dass du widerstanden hast. Der Drang, der/dem Ex eine SMS zu schicken oder anzurufen ist gerade in solchen Situationen extrem und dass du es nicht getan hast zeigt, dass du auf einem guten Weg bist. Mach weiter so!

Ich selber bin grade in der Phase, dass ich mich frage, was sie wohl an den Wochenenden immer so macht. Früher haben wir immer was unternommen, sind weggefahren oder sonstwas. Das ist natürlich nicht mehr. Was ich mache weiß ich, klar. Aber was macht sie? Herrje...
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg So Jan 30, 2011 3:50 pm

Und gerade nach solchen 'dicken' Unternehmungen wie bei dir letzte Nacht fällt das Alleinsein zu Hause dann umso mehr ins Gewicht.
ja,...der abend war so toll! jetzt muss ich nur noch nen mädel mit nach hause nehmen! Very Happy Very Happy

Aber sei stolz auf dich, dass du widerstanden hast. Der Drang, der/dem Ex eine SMS zu schicken oder anzurufen ist gerade in solchen Situationen extrem und dass du es nicht getan hast zeigt, dass du auf einem guten Weg bist. Mach weiter so!
nach letztem wochenende fast schonwieder son bock... mir ist dann aber eh kein passender satz, bzw. ein passender anfang für eine eventuelle sms eingefallen und beim überlegen wurde mir dann auch wieder klar: ...ganz egal was ich schreibe, es interessiert sie einen scheiss! schnell das handy in die ecke geschmissen und umgedreht! Neutral

Ich selber bin grade in der Phase, dass ich mich frage, was sie wohl an den Wochenenden immer so macht. Früher haben wir immer was unternommen, sind weggefahren oder sonstwas. Das ist natürlich nicht mehr. Was ich mache weiß ich, klar. Aber was macht sie? Herrje...
erstmal gut, dass du was zu tun hast! und jetzt nur noch die ex vergessen! Very Happy und so krass wie es ist, beschäftige dich mit anderen frauen! neue weibliche bekanntschaften!

und genau deswegen hab ich versucht die blonde aus dem pub bei studi zu finden! ich hatte glück,...der pub hat ne eigene gruppe und ich meine sie ist mitglied... was hab ich also zu verlieren,... nichts... und deswegen hab ich sie auch gleich mal angeschrieben!!! bounce und nun mal warten!

noch was schlimmeres: gestern abend gab es zwischen magdeburg und thale ein zugunglück,... und ich glaube das meine ex-schwiegermutter öfter mit diesem zug fährt! sollte ich mal nachfragen ob alles ok ist??? ich glaub eher nicht... oder??? confused confused confused ohne hintergedanken, mach mir son bisschen sorgen! normalerweise hätte ich gleich angerufen!!!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob So Jan 30, 2011 4:32 pm

Dann mal viel Erfolg mit der Blonden im studi What a Face

Neue Frauen-Bekanntschaften. Ja wenn das mal so einfach wäre. War nie so mein Ding, leider irgendwie. Aber ich habe es auch nie groß vermisst. Ich hatte Sie, und war damit mehr als zufrieden. Was ich davon habe sehe ich ja jetzt Neutral

Mit dem Zugunglück.... puh
Das ist eine gute Frage, da weiß ich auch keine wirkliche Antwort drauf. Ich weiß jetzt nicht mal wie ich handeln würde. Vielleicht hat ja ein anderer einen Tipp?

kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb So Jan 30, 2011 4:48 pm


ja,...der abend war so toll! jetzt muss ich nur noch nen mädel mit nach hause nehmen! Very Happy Very Happy
jaa, ich kann dir sagen, dass macht spass! ;-) ich hab nur "dummerweise" gestern abend meine Ex mit nachhause genommen.. :-) ich glaub sie rennt mir hinterher, weil sie hat diesen club nie wirklich leiden können und ist dann doch zufällig dort und nach ein paar stunden quatschen kam sie noch mit und ja den rest kann man(n) sich sicher denken.. nur soviel: war super! ;-) also es hat schon vorteile wenn man sich kennt :-)

nach letztem wochenende fast schonwieder son bock... mir ist dann aber eh kein passender satz, bzw. ein passender anfang für eine eventuelle sms eingefallen und beim überlegen wurde mir dann auch wieder klar: ...ganz egal was ich schreibe, es interessiert sie einen scheiss! schnell das handy in die ecke geschmissen und umgedreht! Neutral
ja sei froh, dass du nicht geschrieben hast! hätt dir selbst nur noch länger die stimmung versaut, weil du dann wieder gewartet hättest, dass sie zurück schreibt und und und.. also besser so! wenn sie was will, wird sie schon kommen, ansonsten kann sie bleiben wo sie ist!

erstmal gut, dass du was zu tun hast! und jetzt nur noch die ex vergessen! Very Happy und so krass wie es ist, beschäftige dich mit anderen frauen! neue weibliche bekanntschaften!
yep, ich kann das eigentlich nur unterschreiben! gut zugegeben ich hab schon immer gerne "Frauen" gehabt :-) ich hab auch während der Beziehung mal den ein oder anderen Flirt gehabt und mit anderen mädls "gespielt". ich hatte aber immer eine klar grenze, sprich ich war nie irgendwie untreu oder so. es war halt einfach ein spass. ist halt so meine art, was am anfang der beziehung doch schon zum ein oder anderen eifersuchtsdrama geführt hat (gut ganz so schlimm wars jetzt auch nicht) aber ich glaub sie musste sich da schon etwas dran gewöhnen. gut zugegeben ich habs anfangs auch etwas ungeschickt und oftmals in ihrem beisein gemacht, das war vielleicht etwas übertrieben :-) das hab ich dann halt ein bisschen eingestellt.


und genau deswegen hab ich versucht die blonde aus dem pub bei studi zu finden! ich hatte glück,...der pub hat ne eigene gruppe und ich meine sie ist mitglied... was hab ich also zu verlieren,... nichts... und deswegen hab ich sie auch gleich mal angeschrieben!!! bounce und nun mal warten!
SCHNAPP SIE DIR!!!


noch was schlimmeres: gestern abend gab es zwischen magdeburg und thale ein zugunglück,... und ich glaube das meine ex-schwiegermutter öfter mit diesem zug fährt! sollte ich mal nachfragen ob alles ok ist??? ich glaub eher nicht... oder??? confused confused confused ohne hintergedanken, mach mir son bisschen sorgen! normalerweise hätte ich gleich angerufen!!!
oh, verdammt das ist echt ungut! also ich sag mal so, du hast mit deiner Ex-Freundin ein Problem, und nicht mit ihrer Mutter (die hat ja nicht mit dir schluss gemacht) also wenn dir was dran liegt, und das wird wohl so sein weil sonst würdest du das ja hier nicht schreiben, schreib doch einer dein ex-schwiegermutter eine SMS, dass du davon gehört hast und ob bei ihr alles OK ist. das hat ja nix mit deiner Ex Ansich zu tun. es ist zwar eine biologische tatsache, dass deine ex-schwiegermutter zu deiner ex gehört, aber es sind ja trotzdem zwei unterschiedliche menschen!.. meine Meinung, mag sein das andere meinungen unterwegs sind.. :-)

greez

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob So Jan 30, 2011 5:08 pm

maeb schrieb:

ja,...der abend war so toll! jetzt muss ich nur noch nen mädel mit nach hause nehmen! Very Happy Very Happy
jaa, ich kann dir sagen, dass macht spass! ;-) ich hab nur "dummerweise" gestern abend meine Ex mit nachhause genommen.. :-) ich glaub sie rennt mir hinterher, weil sie hat diesen club nie wirklich leiden können und ist dann doch zufällig dort und nach ein paar stunden quatschen kam sie noch mit und ja den rest kann man(n) sich sicher denken.. nur soviel: war super! ;-) also es hat schon vorteile wenn man sich kennt :-)
Du hast deine Ex 'abgeschleppt'? Du Schlingel!! Wink
Und was wird nun daraus? *neugierig*

noch was schlimmeres: gestern abend gab es zwischen magdeburg und thale ein zugunglück,... und ich glaube das meine ex-schwiegermutter öfter mit diesem zug fährt! sollte ich mal nachfragen ob alles ok ist??? ich glaub eher nicht... oder??? confused confused confused ohne hintergedanken, mach mir son bisschen sorgen! normalerweise hätte ich gleich angerufen!!!
oh, verdammt das ist echt ungut! also ich sag mal so, du hast mit deiner Ex-Freundin ein Problem, und nicht mit ihrer Mutter (die hat ja nicht mit dir schluss gemacht) also wenn dir was dran liegt, und das wird wohl so sein weil sonst würdest du das ja hier nicht schreiben, schreib doch einer dein ex-schwiegermutter eine SMS, dass du davon gehört hast und ob bei ihr alles OK ist. das hat ja nix mit deiner Ex Ansich zu tun. es ist zwar eine biologische tatsache, dass deine ex-schwiegermutter zu deiner ex gehört, aber es sind ja trotzdem zwei unterschiedliche menschen!.. meine Meinung, mag sein das andere meinungen unterwegs sind.. :-)
Ich hab jetzt eben von dem Zug-Unglück gelesen und auch Bilder davon gesehen. Oh Gott!!!
Also wenn die Möglichkeit besteht, dass ihre Mutter da drin war würde ich mich bei der Mutter melden. Schreib ihr (der Mutter) eine SMS und frag ob alles in Ordnung ist. Das war ja ein richtig heftiger Unfall. Mein Beileid an die Betroffenen.
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty re

Beitrag  maeb So Jan 30, 2011 5:14 pm

Du hast deine Ex 'abgeschleppt'? Du Schlingel!! Wink
Und was wird nun daraus? *neugierig*
ja das geht offensichtlich am leichtesten :-) hab aber grad noch ein paar details in meinen thread geschrieben :-)

Ich hab jetzt eben von dem Zug-Unglück gelesen und auch Bilder davon gesehen. Oh Gott!!!
Also wenn die Möglichkeit besteht, dass ihre Mutter da drin war würde ich mich bei der Mutter melden. Schreib ihr (der Mutter) eine SMS und frag ob alles in Ordnung ist. Das war ja ein richtig heftiger Unfall. Mein Beileid an die Betroffenen.
ja das würd ich auch so sehen! schreib ihrer Mutter und frag ob alles OK ist!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg So Jan 30, 2011 9:27 pm

nur kurz...
hab ex-schwiegermutter geschrieben... sind sind ZUM GLÜCK (also ex-muttie und ihr freund) einen tag eher gefahren!!!!! ....puh, das nenn ich mal glück!!! sie fragte noch: "gehts dir gut?" ... soll ich antworten und vorallem was??? pale

mach mich jetzt erst einmal auf den weg nach magdeburg,...werd mich dann heut abend euren beiträgen widmen!

p.s. 99 post!!! *kasten bier stehen lass*
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty re

Beitrag  maeb So Jan 30, 2011 9:45 pm

zw3rg schrieb:nur kurz...
hab ex-schwiegermutter geschrieben... sind sind ZUM GLÜCK (also ex-muttie und ihr freund) einen tag eher gefahren!!!!! ....puh, das nenn ich mal glück!!! sie fragte noch: "gehts dir gut?" ... soll ich antworten und vorallem was??? pale

das sind ja gute Nachrichten! bzgl. ihrer frage und deiner sich daraus ergebenden frage :-) phuu, nja du hast im prinzip 2 möglichkeiten :-) du schreibst du zurück, dass es dir super geht oder du lässt es bleiben! :-)


maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Jan 31, 2011 12:11 am

Oder du sagst "Den Umständen entsprechend gut", das legt dich nicht so fest.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 31, 2011 12:25 am

ich hab nur "dummerweise" gestern abend meine Ex mit nachhause genommen.. :-) ich glaub sie rennt mir hinterher, weil sie hat diesen club nie wirklich leiden können und ist dann doch zufällig dort und nach ein paar stunden quatschen kam sie noch mit und ja den rest kann man(n) sich sicher denken.. nur soviel: war super! ;-) also es hat schon vorteile wenn man sich kennt :-)
hehe,... Very Happy für mich im moment undenkbar! es sei denn ich treff sie dem nächst mal zufällig auf'm beat!

wenn sie was will, wird sie schon kommen, ansonsten kann sie bleiben wo sie ist!
so is das! und so soll es sein!

ich hab auch während der Beziehung mal den ein oder anderen Flirt gehabt und mit anderen mädls "gespielt". ich hatte aber immer eine klar grenze, sprich ich war nie irgendwie untreu oder so. es war halt einfach ein spass. ist halt so meine art, was am anfang der beziehung doch schon zum ein oder anderen eifersuchtsdrama geführt hat
das kann ich so unterschreiben! selbst wenn ich mit freundinnen nen bissle geredet hab, dann musste meine ex gleich ankommen und "schauen" was ich so treibe! naja,...ich hab damit aufgehört weil ich meine ex nicht wehtuen wollte! habe echt aufgehört zu flirten! No

SCHNAPP SIE DIR!!!
ich halt euch auf dem laufenden,...

Du hast deine Ex 'abgeschleppt'? Du Schlingel!! Wink
Und was wird nun daraus? *neugierig*


ja das geht offensichtlich am leichtesten :-) hab aber grad noch ein paar details in meinen thread geschrieben :-)
werd ich mir auch gleich mal durchlesen! Wink

bzgl. ihrer frage und deiner sich daraus ergebenden frage :-) phuu, nja du hast im prinzip 2 möglichkeiten :-) du schreibst du zurück, dass es dir super geht oder du lässt es bleiben! :-)
und das könnte dann so lauten: "ja, fühl mich super! die zeit, die ich jetzt habe nutze ich so gut es geht! sport, freunde, feiern gehen und lernen! Wink ...läuft also! danke der nachfrage! lg"
aber wahrscheinlich schreib ich ihr nicht!... muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen! Very Happy


Oder du sagst "Den Umständen entsprechend gut", das legt dich nicht so fest.
auch noch eine option! ... *grübel

ich bin total fertig, ... die nichtmal 3 stunden schlaf und dann noch fußball vorhin... also wenn ich diese nacht nicht schlafen kann, dann weiß ich auch nicht! Shocked
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Mo Jan 31, 2011 12:50 am

Erstmal gut, dass der Mutter nichts passiert ist!
Wegen der Antwort auf die SMS, hmmm....

Also entweder gar nicht. Was für mich aber wegfallen würde, weil sie dir ja auch geantwortet hat. Du hast ja kein Problem mit ihr, von daher anstandshalber...
Oder halt "Mir gehts gut, danke der Nachfrage."

Du musst ja davon ausgehen, dass sie deiner Ex davon erzählen wird. Und deine Ex soll ja nichts von dir erfahren, du sollst für sie nicht mehr existieren. Deshalb finde ich deinen SMS-Vorschlag mit Party, Freunden, Sport viel zu ausführlich und tiefgehend. Meine Meinung.
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 31, 2011 1:03 am

ja,...ich mag sie ja,...sie hat mir ja nichts getan! also doch einfach nur schreiben: "Mir gehts gut, danke!" werd ich ihr dann im laufe des morgigen tages einfach mal antworten! ...übrigens, ihre antwort hat gefühlte 5 sekunde gedauert! Very Happy und man kann wohl zu 100% davon ausgehen, dass sie es meiner ex "berichten" würde! ob sie es nun wissen will oder nicht...
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty re

Beitrag  maeb Mo Jan 31, 2011 1:24 am

hi,

also "den umständen entsprechend" würd ich nicht schreiben, das klingt irgendwie negativ, in die richtung eigentlich gehts mir voll dreckig, aber ich atme noch, leider.. also das würd ich echt weg lassen.

wenn du antwortest, würd ich einfach kurz und prägnant antworten und das so positiv und freundlich wie möglich, also ein einfaches "danke, mir gehts super!" wäre hier glaub ich ganz passend

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 31, 2011 12:43 pm

also "den umständen entsprechend" würd ich nicht schreiben, das klingt irgendwie negativ, in die richtung eigentlich gehts mir voll dreckig, aber ich atme noch, leider.. also das würd ich echt weg lassen.
seh ich, jetzt wo ich noch einmal drüber geschafen habe, genau so! ...den umständen entsprechend...

wenn du antwortest, würd ich einfach kurz und prägnant antworten und das so positiv und freundlich wie möglich, also ein einfaches "danke, mir gehts super!" wäre hier glaub ich ganz passend
...vielleicht doch besser und einfach NUR: "danke, mir gehts gut!" ... ist super nicht auch ein wenig übertrieben!? ...ich frag mich gerade, warum ich mir so viel gedanken mache! ... Question Exclamation

so gut wie letzte nacht habe ich jetzt seit der trennung nicht geschlafen! wahnsinn.... Very Happy
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 6 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten