Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

+9
Thomas83
Kris
Isa
McKenzie
kob
Schweinchenhund
maeb
koc
zw3rg
13 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 3:06 am

Ach ich bin eh foren-geschädigt Very Happy Ich tick nicht mehr so ganz normal, vor allem für mein Alter, weil bei mir sooo viele Geschichten und Ratgeber herumspuken. Das ist auch nicht immer gut, man fängt jede seiner Handlungen auf Wirkung etc. zu hinterfragen Wink

Und ich bin müde und geh jetzt ins Bett. Morgen ist Schule (Ich mach dieses Jahr Abi)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mo Jan 17, 2011 3:09 am

lol!

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 17, 2011 12:37 pm

Nö, im Ernst: Ich fühl mich eigentlich dann ruhiger, wenn ich "nostalgisch" bin hier, weil ich das dann eher als schöne Erinnerung abspeichern kann. Weiß nicht, wie es den anderen damit geht.
hmm,... klar ist es bestimmt nicht gerade hilfreich andauernd in gedanken zu schwelgen... über die schönen jahre und schöne momente im einzelnen nachzudenken,... aber irgendwie kommen so auch immer wieder gemeinsamkeiten zu anderen"geschädigten" ans tageslicht... was wieder dazu führt, das man sich denkt, dass man nicht der einzige ist der etwas "falsch" gemacht hat! Surprised

Wenn nicht, hab die bisherigen Kommentare auch schon sehr hilreich gefunden Wink
dito...

Naja im Ernst, eigentlich sind 4, 5 Jahre ja nicht so der Unterschied, nur wenn man eben noch so jung ist, fällt es ins Gewicht - Ein Paar mit 43 zu 47 ist eingentlich nicht mehr sehr auffällig.
eben,...später denkt keiner über einen altersunterschied von 4, 5, 6 jahren nach... gerade in jungen jahren ist es aber ein problem weil man mitten in der entwicklung steckt... und was nun daraus, zum größten teil, passiert, dass sieht man an uns...
während der beziehung habe ich niemals an so etwas gedacht, der altersunterschied wird früher oder später zur trennung führen,...nee...undenkbar,... aber nun sitz ich hier und muss weiter versuchen damit klar zu kommen! No No No

Ach ich bin eh foren-geschädigt Very Happy Ich tick nicht mehr so ganz normal, vor allem für mein Alter, weil bei mir sooo viele Geschichten und Ratgeber herumspuken. Das ist auch nicht immer gut, man fängt jede seiner Handlungen auf Wirkung etc. zu hinterfragen Wink
...in zukunft wird es dir wahrscheinlich aber eher hilfreich sein! Very Happy

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 17, 2011 12:55 pm

heute sind wir 3 wochen getrennt... Sad und es ist KS tag 13 bounce ...

sie ist immer noch total vordergründig in meinem kopf,... ich schaffe es zwar mittlerweile, mal nicht an sie zu denken aber naja... auch die zeit wird nicht alle wunden heilen können! silent
ich werde erst heute abend wieder nach magdeburg fahren,... solange ich noch hier bin, werd ich versuchen, unsere gemeinsamen räume weiter um zu gestalten,... auf zu räumen usw.... Crying or Very sad es fällt mir immer noch unglaublich schwer, ihre sachen zu nehmen und ein zu packen,... aber ich bin so gut wie fertig... Exclamation

ich hatte euch ja gesagt, dass sie meiner muttaaa schrieb, dass sie ihre letzten sachen am kommenden mittwoch holen möchte,... sie weiß ja, dass ich dann nicht hier bin, somit muss sie mir auch nicht begegnen... ich sagte meiner muttaaa: sie solle das ignorieren, denn da muss sie sich schon bei mir melden! Exclamation
somit müsste sie sich eigentlich mal bei mir melden, ich werde ihr dann einen termin bei mir geben, zu dem muss sie dann halt kommen oder sie at pech! ich will sie auf jeden fall in dem glauben lassen, dass sie sich hier mit mir auseinander setzten muss!
hab mir dann aber gedacht, dass ich so ganz spontan weg musste,... d.h. sie wird mich + hund im endeffekt nicht antreffen... sie wird ihre kisten fertig gepackt vorfinden... außerdem werden, rein zufällig, notizen oder ausdrucke von sportangeboten, die ich in magdeburg demnächst angehen werde, auf dem tisch liegen oder an der wand pinnen.... Exclamation sie soll ja merken, das es mir einigermaßen gut geht und das mein leben auch ohne sie weiter geht!
was haltet ihr davon? Question

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Mo Jan 17, 2011 1:06 pm

Isa schrieb:Genaugenommen ist auch der Grund "Ich hab Angst etwas zu verpassen" nur vorgeschoben. Denn wenn man richtig Hals über Kopf verliebt ist, dann würde man sich nicht trennen. In Wirklichkeit langweilt man sich in der Beziehung und möchte deshalb etwas anderes erleben.
Den Absatz finde ich wichtig.
Meiner Meinung nach ist man nach Jahren in einer Beziehung nicht mehr so verliebt wie man es direkt am Anfang gewesen ist. Das ist nunmal der Regelfall. Aber statt der Verliebtheit existieren andere Gefühle wie tiefes Vertrauen, Zusammengehörigkeit, Nähe. Das was ich auch als Faktoren der Liebe bezeichne.
Ich finde, man kann am Anfang einer Beziehung nicht direkt von 'Liebe' sprechen, es ist 'Verliebtsein'. Und dieses 'Verliebtsein' wandelt sich im Laufe der Jahre zur 'Liebe'.

Kann es nicht einfach sein, dass eben das gerade für die 'jungen Damen' nicht mehr reicht. Dass sie mehr fühlen wollen?
Meine sagte mir bei der Trennung, dass ja alles super wäre, aber sie eben diese Schmetterlinge noch mal spüren will. Die sind ja durchaus noch da, auch nach Jahren. Aber nicht mehr so intensiv und so häufig. In manchen Situationen hab ich sie noch gespürt, und sie auch. Nur nicht mehr so wie am Anfang.
Statt sie selber zu spüren sieht sie nur ihre Freundinnen um sich herum, die ihre ersten Beziehungsversuche unternehmen, die meist auch nicht lange dauert. Dort ist quasi ein ständiger Schmetterlingsflug zu verzeichnen. Sie beneidet ihre Freundinnen um die Schmetterlinge, aber ihre Freundinnen beneiden sie um ihre tolle Beziehung -> Man will das haben was man selber nicht haben kann

Kann man sagen, dass unser aller 'jungen' Freundinnen (unterbewusst) einfach noch nicht bereit waren, das Gefühl des Verliebtseins einzutauschen für ein anderes Gefühl, die Liebe?
Nach dem Motto: ohne wirkliche Schmetterlinge und Kribbeln kann es ja gar nicht mehr schön sein...
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Thomas83 Mo Jan 17, 2011 1:14 pm

Hallo zw3rg

Genau das frage ich mich auch im Moment. Ich bin auch seit 4 Wochen getrennt. KS seit rund 15 Tagen. Ich frage mich immer wieder wie bekommt sie mit dass ich mich verändert habe, dass es mir gut geht , dass ich mein soziales Netzwerk wieder aktiviert habe. Denn genau das hat bei uns zur Trennung geführt. Ich habe meine Freunde dermassen vernachlässigt um nur mit ihr oder ihren Freunden was unternommen.
Ich habe mich innerlich sehr verändert seht vieles anders als damals aber eben wie bekommt sie es mit ???? Ich war z.b am Samstag an einer Party habe dann im Facebook gepostet dass es super war ich denke sie hat das sicher gesehen. War das falsch ? Ich habe zwar auch ein bisschen loslassen können aber noch lange nicht so wie ich möchte.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mo Jan 17, 2011 3:55 pm

Statt sie selber zu spüren sieht sie nur ihre Freundinnen um sich herum, die ihre ersten Beziehungsversuche unternehmen, die meist auch nicht lange dauert. Dort ist quasi ein ständiger Schmetterlingsflug zu verzeichnen. Sie beneidet ihre Freundinnen um die Schmetterlinge, aber ihre Freundinnen beneiden sie um ihre tolle Beziehung -> Man will das haben was man selber nicht haben kann
thema schmetterlinge,... ich hab meiner ex ja vor der KS auch geschrieben, dass LIEBE nicht nur schmetterlinge im bauch haben bedeutet!... sie sollte sich darauf besinnen was wir bis jetzt alles zusammen erlebt haben, geteilt haben, durchgemacht haben,... hat wohl alles nichts gebracht und ging wohl eher nach hinten los! Crying or Very sad
aber für mich ist es nunmal wichtig, dass ich mich auch, beispielsweise bedingungslos verlassen konnte,... schmetterlinge waren mit sicherheit noch da,... aber gerade die "neuen" schmetterlinge, die sie durch den neuen typen gespührt hat, waren wohl einfach dominanter,... Mad Mad Mad ...einen anderen trennungsgrund kenn ich nicht wirklich,... noch nicht aber das kommt vielleicht noch während meiner selbstfindungsphase! Neutral

Nach dem Motto: ohne wirkliche Schmetterlinge und Kribbeln kann es ja gar nicht mehr schön sein...
...früher oder später werden sie wieder vor diesem "problem" stehen, also "einfach" mal abwarten.... Arrow

Ich bin auch seit 4 Wochen getrennt. KS seit rund 15 Tagen. Ich frage mich immer wieder wie bekommt sie mit dass ich mich verändert habe, dass es mir gut geht , dass ich mein soziales Netzwerk wieder aktiviert habe. Denn genau das hat bei uns zur Trennung geführt
hmm,... das ist natürlich der knacktpunkt, ... du machst ja die KS nicht für sie, sondern für DICH,... irgendwann, entweder weil sie vielleicht den konakt sucht oder du dann soweit bist und abgeschlossen hast, bzw. akzeptiert hast... dann wird es schon zu einem treffen kommen,... und dann kannst du, für den fall das du überhaupt noch willst, den "neuen" thomas präsentieren! ... Cool
im moment sicherlich schwer vorstellbar, dass du sie nicht mehr wiederhaben möchtest,... aber wer weiß schon was die zukunft bringen wird,... ich weiß es nicht,... und ich kanns mir im momnt auch selbst nicht vorstellen! No No

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 18, 2011 10:54 am

heute sind es 2 wochen KS! Sad ES IST IMMER NOCH HART, aber ich bin auch ein wenig stolt, das ich es überhaupt durchgehalten habe... ich hätte es vorher nicht gedacht! No

ich hatte euch doch gebeten mir ein paar ratschläge zu geben in bezug auf ihre restlichen sachen! wie ich das händeln soll usw.. ich wär immer noch dankbar über äußerungen! Exclamation Exclamation Exclamation

heute nacht um ca 01.oo uhr... habe ich eine SMS bekommen,... ich dachte es ist mein bruderherz...und war außerdem "schon" am einschlafen...und somit einfach zu faul mal nach zu schauen! Smile
hab dann, wie immer, total beschissen geschlafen und wieder mal einen intensiven traum von meiner ex gehabt,...das war so schön (zumindest im traum)... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

nun zu der SMS, diese war von meiner EX, also nach 3 wochen trennung und 2 wochen KS schrieb sie mir jetzt folgendes:

"hast du freddy (unseren hund) in xxx (dort wo wir bei meinen eltern wohnten) gelassen? will die woche meine sachen holen!i halts nicht mehr aus...will ihn nur kurz sehen.BITTE! (... jetzt noch ein paar finanzielle sachen, und das ich alle unsere anschaffungen behalten kann, sie will nix haben...) iwann müssen wir ja drüber reden..."

tja,...mein tag ist gelaufen,...ich musste sofort heulen ... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ich hab bauchschmerzen und mein herz randaliert wieder in meiner brust! silent bounce Neutral
was soll ich nur machen? was soll ich ihr schreiben? Question Question Question
...und ehrlich gesagt bin ich gerade ein wenig schadenfroh, dass sie ein wenig leidet...auch wenn es nur wegen dem hund ist!

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  anki Di Jan 18, 2011 11:04 am

....also wenn du noch Sachen bei ihr hast, kannst du sie bitten, diese in einen Karton zu packen, du würdest sie dann holen, hab ich auf jeden Fall so gemacht. Wenn sie noch Sachen bei dir hat, dann warte bis sie sich meldet. Meist sind das ja nicht so weichtige Dinge, aber man hat eben immer noch einen Pfand bei dem anderen und somit einen Frund sich zu melden. Nachdem ich alles erledigt hatte, ging es mir besser und er war geschockt..weil ich dem Hin und Her ein Ende setzte...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  kob Di Jan 18, 2011 11:45 am

Was die SMS heißt, darüber kann man sicherlich viel philosophieren.
Könnte sein, dass sie momentan doch etwas vermisst und sich Gedanken macht (01:00 Uhr nachts eine SMS schicken? Kann sie etwa nicht schlafen?).
Muss aber auch gar nichts heißt, oder dass sie wirklich nur ihren/euren Hund vermisst.

Schwierig zu sagen.
Und wegen de Sachen. Wenn sie so direkt fragt nach Austausch der Sachen, die Karton-Sache von anki klingt nicht verkehrt.

Bei uns ist es auch so, dass von mir noch Sachen bei ihr sind und andersrum. Aber alles Sachen auf die man jetzt nicht wirklich angewiesen ist. Ok, sie hat noch meinen Wohnungsschlüssel, und den sieht sie auch jeden Tag, weil er an ihrem Schlüsselbund ist. Es sei denn sie hat ihn mittlerweile abgemacht und wartet darauf ihn mir zu geben wenn wir uns mal beim Training sehen.
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  anki Di Jan 18, 2011 12:56 pm

..also du kannst es ihr ja nicht verweigern, ich würde ihr schon schreiben, dass das ok ist..denn es scheint ihr nicht gut zugehen. Du kannst dich ja dann innerlich schon mal drauf vorbereiten.....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 18, 2011 2:20 pm

....also wenn du noch Sachen bei ihr hast, kannst du sie bitten, diese in einen Karton zu packen,
nein,...wir haben ja so gut wie immer zusammen gewohnt,... und seid beginn 2010 hatten wir ja bei meinen eltern die etage! also "bei ihr" gibt es nicht...

Was die SMS heißt, darüber kann man sicherlich viel philosophieren.
Könnte sein, dass sie momentan doch etwas vermisst und sich Gedanken macht (01:00 Uhr nachts eine SMS schicken? Kann sie etwa nicht schlafen?).
Muss aber auch gar nichts heißt, oder dass sie wirklich nur ihren/euren Hund vermisst.
leider ist das so, ... ABER 1:oo UHR ,...ich hab so schon probleme genug! Crying or Very sad

Und wegen de Sachen. Wenn sie so direkt fragt nach Austausch der Sachen, die Karton-Sache von anki klingt nicht verkehrt.
ihre sachen,...und das war wirklich eine menge...hab ich ja schon längst zusammen gepackt,...da ist noch ne ganze autoladung zusammen gekommen! Sad soviele erinnerungen,..einfach in kisten gesteckt! Crying or Very sad

..also du kannst es ihr ja nicht verweigern, ich würde ihr schon schreiben, dass das ok ist..denn es scheint ihr nicht gut zugehen. Du kannst dich ja dann innerlich schon mal drauf vorbereiten.....
ich möchte es ihr ja nicht verweigern,...ich bin ja auch froh wenn das "zeug" endlich weg ist,... pale

aber jetzt nochmal,...die woche über bin ich ja in magdeburg,... und nicht bei meinen eltern,..wo wir zusammen die etage hatten! sie sagte, sie wolle die sachen in der woche holen, denn da weiß sie, das ich nicht da bin und sie mich somit nicht sehen muss!... ich find das so aber irgendwie nicht korrekt,... oder seh ich das falsch? Question
ich hätte ihr jetzt vielleicht sowas in der art geschrieben: "AM SAMSTAG NACHMITTAG HAB ICH ZEIT, ES IST BEREITS ALLES FERTIG VERPACKT!" ... hmmm,... zuviel? zu hart? zu wenig? confused confused confused

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  anki Di Jan 18, 2011 5:09 pm

..ich finde das sehr gut, schreib das...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Niemand Di Jan 18, 2011 5:28 pm

Also ich würd ihr endgültig ne Frist setzten das Zeug zu holen ob du nun da bist oder nicht, spiel erstmal keine Rollo. Ob es ihr gut geht oder nicht auch nicht, sie kümmert es ja auch nicht wie es dir geht, geht sie ja im ganzen auch nichts mehr an.

Holt sie ihr zeug nicht , würde ich es vor die tür schmeißen.

Meide jeglichen Kontakt, den der tut dir nicht gut im Moment.

Klingt blöd, versuche jetzt einfach egoist zu sein, alles andere wird sich zeigen wie und was.

Nur ein Tipp , was du daraus machst bleibt Dir überlassen
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 18, 2011 8:53 pm

..ich finde das sehr gut, schreib das...
dann werd ich das nachher machen, ein bisschen lass ich sie noch warten!...vielleicht schreib ich ihr ja auch mitten in der nacht! ach,...ich kann einfach kein arsch sein!... Crying or Very sad

Also ich würd ihr endgültig ne Frist setzten das Zeug zu holen ob du nun da bist oder nicht, spiel erstmal keine Rollo. Ob es ihr gut geht oder nicht auch nicht, sie kümmert es ja auch nicht wie es dir geht, geht sie ja im ganzen auch nichts mehr an.
das mach ich,...samstag hat sie da zu sein,...ob es ihr passt oder nicht,.... vorderungen stellt sie ja auch noch (hund)... tztztz Mad

Holt sie ihr zeug nicht , würde ich es vor die tür schmeißen.
würd ich nicht übers herz bringen, auch wenn sie mich so verletzt und gedemütigt hat,.... No

Meide jeglichen Kontakt, den der tut dir nicht gut im Moment.
das mach ich, deswegen werde ich zu dem termin auch nicht da sein,... ich will aber zumindest, dass sie in dem glauben ist, dass ich da bin! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

denn sie zu sehen und dann vielleicht noch zu sprechen würde ich in meiner jetzigen situation nicht ertragen!
ich hab ja anhand der SMS gemerkt wie mein körper reagiert hat,... quasi ein systemabsturz...
Arrow Arrow Arrow

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Di Jan 18, 2011 10:18 pm

hI zw3rg,

ich hab irgendwie den eindruck, dass es dir schon etwas besser geht? kann das sein? du verwendest schon viel mehr smileys beim schreiben als am anfang! also ich glaub bei dir gehts schon etwas in die richtige richtung!

das mit den gemeinsamen Sache und abholen, etc. ist wirklich ein "problem", oder sagen wir eine herausforderung. einerseits muss man die sachen ja hergeben, vor die tür will mans auch nicht einfach haun, andererseits ist das natürlich ein wirklich "sichtbarer" schritt und man sieht sich dabei (vielleicht) auch noch!
das sie dann kommen will wenn sie weiß, dass du nicht da bist halte ich für sehr feig von ihr! also find ich gut, das du das nicht durchgehen lässt! das ist schon richtig so! das du ihr (noch) nicht gegenübertreten kannst, kann ich gut verstehen! diese momente machen einen einfach nur total fertig, und irgendwie sind sämtliche erfolge der letzten tage auf einmal weg, und man fängt wirklich wieder von vorne an!! also wenn du es vermeiden kannst, mach es! es hilft in jedem Fall dir! und wer weiß, vielleicht wirst du dadurch ja wieder interessanter für sie, wenn sie sieht, dass du eigentlich kein "wirkliches interesse" daran hast.

lg

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Di Jan 18, 2011 11:37 pm

ich hab irgendwie den eindruck, dass es dir schon etwas besser geht? kann das sein? du verwendest schon viel mehr smileys beim schreiben als am anfang! also ich glaub bei dir gehts schon etwas in die richtige richtung!
ja,...ich mag smileys! Very Happy und mir geht es in sofern besser, dass ich nicht mehr den ganzen tag heulen muss, was am anfang schon echt peinlich war... trotzdem will sie einfach nicht aus meinem kopf verschwinden!

das mit den gemeinsamen Sache und abholen, etc. ist wirklich ein "problem", oder sagen wir eine herausforderung. einerseits muss man die sachen ja hergeben, vor die tür will mans auch nicht einfach haun, andererseits ist das natürlich ein wirklich "sichtbarer" schritt und man sieht sich dabei (vielleicht) auch noch!
...und schon kullern die tränen! Crying or Very sad Sad ...ein sichtbarer schnitt, da hast du schon recht,... auf der einen seite hab ich nur drauf gewartet, dass sie endlich alles abholt,... auf der anderen seite jedoch, habe ich nicht gehofft das es soweit kommt!...doch nun wird es bald soweit sein! Sad

diese momente machen einen einfach nur total fertig, und irgendwie sind sämtliche erfolge der letzten tage auf einmal weg, und man fängt wirklich wieder von vorne an!!
genauso ist das und deswegen werd ich auch nicht da sein! es sei denn es geschieht noch ein wunder... Shocked

und wer weiß, vielleicht wirst du dadurch ja wieder interessanter für sie, wenn sie sieht, dass du eigentlich kein "wirkliches interesse" daran hast.
noch bin ich so drauf, dass ich sofort sagen würde: JA, ICH WILL DICH "AUCH" WIEDER... aber das ist im moment mehr als nur lächerliches wunschdenken! Rolling Eyes

so, ich habe ihr gerade folgendes geschrieben:
"am sonnabend gegen 17 uhr hab ich zeit, dann kannst du das zeug holen!es ist alles verpackt!"
...und ich fühl mich jetzt mal so richtig mieß! Crying or Very sad ich habe ihr noch nie etwas vergleichbares, kaltes, abweisendes geschrieben! ich fühl mich einfach so schrecklich dabei! ich liebe sie einfach immer noch so sehr! nach ihrer sms heut morgen war mein tag eh gelaufen! und wenn ich heut morgen noch am boden war, dann bin ich nun im keller! No ich hätte mir lieber eine sms mit einem schöneren wortlaut gewünscht!
ist das denn normal, dass ich mir immerzu ausmale, was ich machen würde, wenn sie plötzlich, weinend vor meiner tür stehen würde!? bounce ... ja ich weiß schon.... viel zu viel: WAS WÄRE WENN...

jetzt steh ich vor der frage, nehm ich eine schlaftablette und träume darauf hin wieder extrem intensiv von meiner ex oder lass ich die tablette weg und schlaf dafür sogut wie gar nicht!? confused

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Mi Jan 19, 2011 12:28 am

zw3rg schrieb:ja,...ich mag smileys! Very Happy und mir geht es in sofern besser, dass ich nicht mehr den ganzen tag heulen muss, was am anfang schon echt peinlich war... trotzdem will sie einfach nicht aus meinem kopf verschwinden!

ja das kenn ich, sie geht einfach nicht aus dem kopf raus, und wenn mal kurz weg, kommt das gefühl wieder zurück, wenn man es am wenigsten erwartet. ich fühl mich dann immer so als ob ich etwas verloren hätte, aber gut das haben wir ja eigentlich auch..

...und schon kullern die tränen! Crying or Very sad Sad ...ein sichtbarer schnitt, da hast du schon recht,... auf der einen seite hab ich nur drauf gewartet, dass sie endlich alles abholt,... auf der anderen seite jedoch, habe ich nicht gehofft das es soweit kommt!...doch nun wird es bald soweit sein! Sad

na bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht! ich hab die ganze letzte woche darauf gewartet "endlich" die sachen los zu werden, wenn schließlich sieht man sie ja dann doch ständig und das macht die Sache ja auch nicht leichter, man wird ja ständig damit konfrontiert! und dann als es soweit war, es ist irgendwie schon sehr traurig. in mir kamen ständig die erinnerungen hoch als sie mit all dem Zeug eingezogen ist...

noch bin ich so drauf, dass ich sofort sagen würde: JA, ICH WILL DICH "AUCH" WIEDER... aber das ist im moment mehr als nur lächerliches wunschdenken! Rolling Eyes

sicher? ich frag nur deshalb so blöd, weil in mir eigentlich zwei stimmen schrein, die eine "jaaa ich will sie wieder", die andere "die gehts wegen ihr im moment wirklich schlecht, du kannst auch allein, also warum solltest du mit jemandem dein leben teilen der dir so weh tut?"... meine gefühlslage spiegelt dann auch ziemlich genau die Lautstärke der einzelnen Stimmen wieder...


so, ich habe ihr gerade folgendes geschrieben:
"am sonnabend gegen 17 uhr hab ich zeit, dann kannst du das zeug holen!es ist alles verpackt!"
...und ich fühl mich jetzt mal so richtig mieß! Crying or Very sad ich habe ihr noch nie etwas vergleichbares, kaltes, abweisendes geschrieben! ich fühl mich einfach so schrecklich dabei! ich liebe sie einfach immer noch so sehr! nach ihrer sms heut morgen war mein tag eh gelaufen! und wenn ich heut morgen noch am boden war, dann bin ich nun im keller! No ich hätte mir lieber eine sms mit einem schöneren wortlaut gewünscht!

kann ich mir vorstellen! das traurige ist ja, man ist so versucht für jedes Wort alle nur erdenklichen interpretationen zu finden. und he, hab kein schlechtes gewissen weil du was kaltes und abweisendes schreibst! verhält sie sich dir gegenüber anders als kalt und abweisend?... eigentlich nicht oder?


ist das denn normal, dass ich mir immerzu ausmale, was ich machen würde, wenn sie plötzlich, weinend vor meiner tür stehen würde!? bounce ... ja ich weiß schon.... viel zu viel: WAS WÄRE WENN...

tja das wär schon was oder? das "wünsch" ich mir auch irgendwie. ich schreibe aber das wünsch bewusst unter "", weil andererseits, was würde es denn nun schon ändern? wer garantiert dir denn, dass die sie von den "richtigen" Gefühlen zu dir getrieben wurde? wenn das einfach nur gewohntheit oder ähnliches war, und keine liebe, dann hast du das gleiche drama absehbarer zeit wieder. klar jetzt tuts nichts mehr weh, aber später vermutlich viel mehr! aber gut andererseits kann dir nie jemand garantieren, dass das nicht eintrifft, aber in so einer situation könnte das motiv doch schon durchaus so sein.


jetzt steh ich vor der frage, nehm ich eine schlaftablette und träume darauf hin wieder extrem intensiv von meiner ex oder lass ich die tablette weg und schlaf dafür sogut wie gar nicht!? confused
sorry, da kann ich kein rat geben, hab noch nie schlaftabletten benutzt.. (funktioniert das eigentlich wirklich? wie wacht man da denn auf? gut, ich stell mir das jetzt ev. als so ein richtigen tiefen Tiefschlaf vor, wo ein normaler WEcker nicht mehr ausreicht)
falles es dich beruhigt, ich schlaf im moment auch nicht ganz so gut, speziell beim einschlafen, da brauch ich sicher 30min länger als vorher. wobei ich dazu sagen muss ich schlaf unter der Woche nie wirklich mehr als 4-5 stunden, also ich bin auch dementsprechend müde.. und da macht eine halbe stunde schon so einiges aus! :-)

lg

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  McKenzie Mi Jan 19, 2011 1:31 am

@zw3rg
Ich finde deine Antwort definitiv nicht zu kalt - Warum sollte sie denn erwarten, dass du in dieser Situation superfreundlich bist? Das mit dem Hund klingt irgendwie voll zynisch, auch wenn das womöglich gar nicht ihre Absicht war...

@kob
Du hast das mit den Schmetterlingen und der Liebe wunderbar zusammengefasst, auf die gleich Schlussfolgerung bin ich damals auch gekommen Wink

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  anki Mi Jan 19, 2011 11:14 am

...das passt doch, oder?

Der Moment
Wo ich war, das weiß ich jetzt
nicht mehr genau,
weiß nur eines Tages warst du da.
Hast mein Leben völlig
auf den Kopf gestellt
und ich war ein kleines Stück von dir

Doch dann kam der Tag für dich
und deine Welt
und ich fand´ nicht mehr zu mir zurück.

Und was mir bleibt
ist dein Gesicht
und das Gefühl
geteilt zu sein.
Will ich dich jemals wiederseh´n,
jemals wiederspür´n,
oder war es nur der Moment

Wieviel Zeit inzwischen wohl
vergangen ist,
wieviel Angst und wieviel Einsamkeit?
Nur daß meine Welt
ein wenig reicher ist
oder leer - wir war´n wohl nicht bereit?

Vielleicht war´s einfach nicht
die rechte Zeit für uns,
mag sein ich finde bald zu mir zurück

Doch dann kam die Zeit für dich
und deine Welt
und ich find nur schwer zu mir zurück
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Jan 19, 2011 1:44 pm

ich hab die ganze letzte woche darauf gewartet "endlich" die sachen los zu werden, wenn schließlich sieht man sie ja dann doch ständig und das macht die Sache ja auch nicht leichter, man wird ja ständig damit konfrontiert!
ich gehe stark davon aus, dass es mir besser gehen wird wenn all die sachen weg sind! werde dann noch ein wenig umräumen, umgestalten und nochmal sauber machen! Exclamation

"die gehts wegen ihr im moment wirklich schlecht, du kannst auch allein, also warum solltest du mit jemandem dein leben teilen der dir so weh tut?"...
gute frage,... so wie sie mich gedemütigt hat und noch vorhatte ,... eigentlich müsste ich sie doch hassen und nicht noch hinterher trauern! Question

und he, hab kein schlechtes gewissen weil du was kaltes und abweisendes schreibst! verhält sie sich dir gegenüber anders als kalt und abweisend?... eigentlich nicht oder?
hab ich nicht,...ich was gut was ich ihr geschrieben hab,... das ich alles selbst zusammen packen musste, war schon entgegen kommend genug! Exclamation

sorry, da kann ich kein rat geben, hab noch nie schlaftabletten benutzt.. (funktioniert das eigentlich wirklich? wie wacht man da denn auf? gut, ich stell mir das jetzt ev. als so ein richtigen tiefen Tiefschlaf vor, wo ein normaler WEcker nicht mehr ausreicht)
ich werd sie jetzt weglassen, denn trotz schlaftablette konnte ich nie durchschlafen, aber meine träume waren definitv intensiver!... was kann ich noch sagen,... hatte auch nicht den eindruck schneller einschlafen zu können und den morgen/tag danach war ich immer ziemlich müde! ... muss mir wohl eingestehen, dass es nicht wirklich was gebracht hat! Suspect

Ich finde deine Antwort definitiv nicht zu kalt - Warum sollte sie denn erwarten, dass du in dieser Situation superfreundlich bist? Das mit dem Hund klingt irgendwie voll zynisch, auch wenn das womöglich gar nicht ihre Absicht war...
zynisch.... ja, kann schon sein! nochmal ein extra schlag in die fresse,... ich ich vermisse meinen hund,..und nicht dich! vielleicht auch nicht mit absicht,... ihr problem! Very Happy

...das passt doch, oder?
ja,... Exclamation

mir ist gerade was d00fes passiert! schreib gerade meinen laborbericht für die uni morgen, musste dafür mit meinem handy hantieren, weil ich dort ein paar fotos aus dem labor drauf hab! als ich fertig war hab ich dann wohl vergessen die tastensperre einzuschalten! und dann kommt was kommen musste! mein handy leuchtete plötzlich auf und meine ex war auf dem display zu sehen! im ersten moment dachte ich: scheisse, was will die denn jetzt und dann: ach, scheiss egal, ich geh eh nicht ran! dann hab ich aber gemerkt, dass ich sie anrufe... SCHEISSE...!!! sie ist nich ran gegangen... puuhh... nunja,...davon abgesehen das ich eh weiß, dass sie gerade im unterricht sitzt, denn sie gab mir einen stundenplan, so das ich immer weiß wann ich sie erreichen kann! (stundenplan ist weg, keine sorge) ... kurze zeit später bekam ich eine SMS:
"ich hab unterricht.pause ist erst halb elf und schluss ist viertel eins!was willst du?"
...davon abgesehen, dass sie eigentlich wissen müsste das ich das weiß, frag ich mich warum sie mir unbedingt SOFORT schreiben musste! ...ich mein,...ich bin selbst schlau genug um eventuell später nocheinmal anzurufen,... kein plan! confused

mfg study

aso,...wie war das mit dem bier?... vielleicht trifft man sich in echt mal in 1-2 monaten...nur sone idee! drunken
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  anki Mi Jan 19, 2011 2:01 pm

..was für ein Bier?

Na hoppla, mal sehen, ob sie zurückruft...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  zw3rg Mi Jan 19, 2011 2:25 pm

..was für ein Bier?
das kam in KRIS seinem THREAD zur sprache... prost Razz

Na hoppla, mal sehen, ob sie zurückruft...
soll sie doch,...nur das ich nicht ran gehen werde! im moment gibt es eh nichts mehr zu reden, der zug ist abgefahren! bin eh im moment noch zu labil und könnte nicht objektiv sein! Exclamation

mfg study
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  anki Mi Jan 19, 2011 2:56 pm

..ich möcht auch ein Bier Wink prost----
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  maeb Mi Jan 19, 2011 3:52 pm

bier klingt gut :-).. das hilft auch beim einschlafen zw3rg :-P

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg... - Seite 3 Empty Re: nach 6 1/2 Jahren ist sie nun einfach weg...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten