Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

+10
kob
espero
zw3rg
anki
Kris
McKenzie
Hallole1233
Niemand
Actros
Felina
14 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Mi Feb 02, 2011 5:38 pm

nein, leider keine Zeit...aber vielleicht nächste Woche...es läuft ja Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Mi Feb 02, 2011 5:45 pm

Habe erstmal nur gesagt, dass morgen nicht klappt. Er macht sofort den indirekten Vorschlag, ob wir es auf Freitag schieben können. Laughing
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Do Feb 03, 2011 1:01 am

Ich persönlich würd es kurz spannend machen und dann den Freitag zusagen. Smile

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Do Feb 03, 2011 11:23 am

So hab ich es auch getan. Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 03, 2011 8:02 pm

Manche Geschichten hier sind spannender wie Kino Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Do Feb 03, 2011 10:18 pm

soo, erstmal fertig gelesen! Very Happy
ist ja wirklich spannend hier! und zur abwechslung mal relativ positiv! Very Happy naja, drück dir die daumen!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  espero Fr Feb 04, 2011 10:50 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  anki Fr Feb 04, 2011 12:42 pm

..genau, Neuanfang heißt: neu anfangen, alles vorher zählt nicht mehr, alte Fehler nicht mehr in jedem Streit aufgewärmt Wink dann klappt es.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 12:43 pm

Ist meine Geschichte wirklich SO spannend? Das hätte ich nie vermutet! Very Happy

Hallo espero,

du glaubst gar nicht, wie viel Mut du mir mit deinen Sätzen gerade gemacht hast. Ich gebe aber vor Allem mir die Schuld, weil ich zu früh aufgegeben habe. Er hat immer gesagt, wie wichtig ich ihm bin und hat auch gesagt, dass er was ändern will. Aber irgendwie ging mir das nicht schnell genug. Dass auch er Fehler gemacht hat, steht ja außer Frage.

Bevor er sich aber nicht sicher ist, wie seine Gefühle zu mir sind, möchte ich ungerne ein Gespräch über unsere Fehler in der Beziehung führen. Das kannst du sicherlich nachvollziehen?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Glückwünsche.

Und unser Treffen für heute hat er auch abgesagt. Offiziell hatte ich ihm noch nicht gesagt, dass es heute klappt, was wahrscheinlich besser so ist, denn sonst wäre ich richtig enttäuscht gewesen. Aber es ist was dazwischengekommen, was wichtig ist. Traurig bin ich dennoch.

Würde ihm ja am liebsten vorschlagen, ob wir dann morgen gemeinsam frühstücken, oder den Tag verbringen möchten. Habe aber Angst davor, versetzt zu werden. Also lass ich es. Ich glaube, er geht auch davon aus, dass wir uns am Sonntag gemeinsam zum Fußball treffen. Mein Plan bisher ist aber, dort alleine hinzugehen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei allen hier bedanken. Ohne euch hätte ich glaube ich, jeden Fehler gemacht, den man nur machen könnte. Ihr tut mir unheimlich gut. Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  espero Fr Feb 04, 2011 1:17 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 1:32 pm

espero schrieb:das könnt ihr später einmal wenn die Beziehung wieder gefestigter ist......

Wenns denn mal so ist/wird. Ich habe große Angst davor, dass er sagt, dass er nichts für mich fühlt und es nie wieder dazu kommen wird. An dem Tag würde eine Welt für mich zusammenbrechen.

Das ist auch ein großes Problem von mir. Ich fühle mich zu siegessicher. Eigentlich kann doch nichts schiefgehen? Er hat ja eigentlich immer irgendwie angedeutet, dass noch Gefühle für mich da sind, oder nicht? Was sollte also schiefgehen... Achja... Sad

Kopfkino. AUS!
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 1:42 pm

Viele wären stolz wenn ihr(e) EX diesen Mut hätten, denn oftmals hält diese nur der falsche Stolz davon ab.
diese vorstellung ist echt grauenhaft!

@felina
schade das euer treffen nicht klappt! aber mach jetzt auch kein neues angebot, er hat abgesagt, deswegen wird er sich auch um einen neuen termin bemühen wenn es ihm denn wichtig ist!
alleine zum fußball gehen,...finde ich ne gute idee! zwangsläufig werdet ihr euch ja dann da sehen! aber nicht weiter drüber nachdenken, was passiert, wirst du ja morgen sehen!

Kopfkino. AUS!
hast du etwa einen schalter gefunden? Wink
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 2:17 pm

zw3rg schrieb:
aber mach jetzt auch kein neues angebot, er hat abgesagt, deswegen wird er sich auch um einen neuen termin bemühen wenn es ihm denn wichtig ist!

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber würde mich besser fühlen, wenn er in der gleichen SMS nen neuen Vorschlag gemacht hätte... :-/

zw3rg schrieb:alleine zum fußball gehen,...finde ich ne gute idee! zwangsläufig werdet ihr euch ja dann da sehen! aber nicht weiter drüber nachdenken, was passiert, wirst du ja morgen sehen!

Finde ich nciht so super... die Gefahr ist mE auch eigentlich eher gering, dass wir uns über'n Weg laufen. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass er mich noch deswegen ansprechen wird.

zw3rg schrieb:
Kopfkino. AUS!
hast du etwa einen schalter gefunden? Wink
Jain. Versuche dann immer irgendwelche Lieder im Kopf zu trällern. Klappt ganz kurz. Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 6:03 pm

Irgendwie habe ich es gerade ncihtmehr ausgehalten und griff zum Telefon, um ihn anzurufen.

Es schien so, als würde er sich freuen. Wir quatschten ein wenig, wie es so geht, was ich heute gemacht habe und was die letzten Tage so war. Er hat wieder gemerkt, dass ich ein wenig wehmütig war und fragte, was los sei. Habe halt gesagt, dass ich ihn vermissen würde. Mir standen die Tränen in den Augen, aber ich glaube nicht, dass man das in meiner Stimme hören konnte.

Daraufhin hat er vorgeschlagen, ob wir uns nicht heute Abend nach seinem wichtigen Termin sehen wollten. Das könne allerdings spät werden - aber das wusste ich ja. Er fragte auch, ob ich bei ihm übernachten möchte dann. Ob ich das tue, weiß ich allerdings nicht.

Ich weiß nur, dass wir uns heute Abend sehen und dass ich mich darauf freue. Werde dann die Sachen anziehen, die er an mir immer am liebsten gesehen hat. Razz

Morgen machen wir vielleicht auch was miteinander. Genaues ist aber noch nicht geplant.

Und jetzt sagt mir, wie böse ich war, als ich zum Telefon gegriffen habe....
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 6:48 pm

hmm,...ist halt schwierig zu beurteilen! bin komplett in der entgegengesetzten position! aber mich in deinen ex "hinein zu versetzen" fällt mir auch irgendwie schwer!
aber ich kann sagen, wenn sich meine ex so wie du verhalten würde, dann hät ich auch nichts dagegen! Very Happy

zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 7:05 pm

Ich glaube auch, dass die meisten froh wären, wenn sich alle Exen so verhalten würden, wie meiner. Very Happy
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 7:38 pm

meine ex hat mich für nen anderen verlassen! würde sie reumütig zurück kommen, so wie du! dann würde mir das schon gefallen! Very Happy dein ex hat dich schon ein wenig in der hand,... du solltest nicht gleich wieder zu viel gas geben! Cool
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty hab mal eine frage

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 7:43 pm

hallo felina
bei mir ist es so das mein mann heute bei mir angekommen ist und angedeutet hat das er wieder zurück kommen möchte aber er ist sich nicht sicher wie ich reagiere und ob ich ihm das immer vorwerfen werde was ich mit nein beantwortet habe und das wir neu anfangen müßen.
meine frage an dich da du genau auf der anderen seite stehst würdest du es gut finden wenn ich ihm eine sms schicke oder ist das eine schlechte idee. Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 7:46 pm

Ich will ihm nur zeigen, was er im Moment nicht hat. Er wird heute Abend eine Frau sehen, die unglaublich gut aussieht und Lebensfreude ausstrahlt. Diese Frau wird (eventuell) die Nacht neben ihm liegen, aber er wird sie nicht anfassen dürfen! Cool
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 7:48 pm

0909mausi schrieb:hallo felina
bei mir ist es so das mein mann heute bei mir angekommen ist und angedeutet hat das er wieder zurück kommen möchte aber er ist sich nicht sicher wie ich reagiere und ob ich ihm das immer vorwerfen werde was ich mit nein beantwortet habe und das wir neu anfangen müßen.
meine frage an dich da du genau auf der anderen seite stehst würdest du es gut finden wenn ich ihm eine sms schicke oder ist das eine schlechte idee. Question Question

Hallo mausi,

was genau möchtest du ihm denn schreiben? Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr ja schon ein Gespräch geführt und seid zu der Erkenntnis gekommen, dass nur ein Neuanfang hilft. Wo genau ist also deine Sorge?

VG
Felina
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 7:55 pm

ich würde ihm gerne schreiben das ich ihn liebe und das wir uns treffen sollten damit wir reden können. war heute früh so überrumpelt das nicht alles geklärt ist oder wie ernst es von seiner seite aus ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Fr Feb 04, 2011 8:03 pm

Ich will ihm nur zeigen, was er im Moment nicht hat. Er wird heute Abend eine Frau sehen, die unglaublich gut aussieht und Lebensfreude ausstrahlt. Diese Frau wird (eventuell) die Nacht neben ihm liegen, aber er wird sie nicht anfassen dürfen! :Cool:
guter plan kleene! Very Happy ich glaub das macht ihn irre! also halts auch durch!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 8:09 pm

ich würde ihm gerne schreiben das ich ihn liebe und das wir uns treffen sollten damit wir reden können. war heute früh so überrumpelt das nicht alles geklärt ist oder wie ernst es von seiner seite aus ist.

Ich kann verstehen, dass du dann den Drang hast, ihm das zu schreiben. An deiner Stelle würde ich das aber erstmal sacken lassen. Warte erstmal ab - schreiben kannst du ihm das immernoch!

guter plan kleene! Very Happy ich glaub das macht ihn irre! also halts auch durch!

Werde das durchhalten. Mal in den Arm nehmen ist drin'! Küssen? Nur, wenn er über seine Gefühle bescheid weiß! Sex? Nein.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gast Fr Feb 04, 2011 8:13 pm

danke werde dann wirklich mal abwarten bevor es alles zu schnell geht und er das nicht wirklich möchte. Laughing
wünsche dir viel spaß heute abend ist ein guter plan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 8:18 pm

Soooooo. Schon wieder Neuigkeiten!

Für morgen Abend war er wohl verabredet. Hatten am Telefon darüber gesprochen. Das hat er nun abgesagt, damit wir morgen was gemeinsam machen können. Cool

Hat jemand Ideen/Vorschläge, was man so machen kann?
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 4 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten