Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 21 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jul 31, 2011 10:42 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute auch Möbel umgestellt. Hab mir am Samstag einen Sessel bei Ikea gekauft. Für mein Schlafzimmer, weil ich da auch mal gemütlich lesen und im Sitzen fernsehen möchte. Hab dann heute etwas umgeräumt und es sieht gut aus!!!

Liebe Wiesi, ich hoffe, das Konzert war schön und Du konntest es genießen!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit So Jul 31, 2011 10:56 pm

Bine schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute auch Möbel umgestellt. Hab mir am Samstag einen Sessel bei Ikea gekauft. Für mein Schlafzimmer, weil ich da auch mal gemütlich lesen und im Sitzen fernsehen möchte. Hab dann heute etwas umgeräumt und es sieht gut aus!!!

Liebe Wiesi, ich hoffe, das Konzert war schön und Du konntest es genießen!!!

Liebe Grüße Bine

Ich wünsche allen ein fröhliches Möbelrücken Very Happy
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 01, 2011 8:15 am

Guten Morgen Ihr Lieben sunny

das Konzert war klasse... ich habe es trotz allem sehr genossen....Gott sei Dank hatte ich eine liebe Begleitung, den alleine wäre es bestimmt nicht so einfach für mich gewesen... natürlich habe ich an meinen Mann gedacht und dass eigentlich er neben mir sein sollte... tja, er hat aber sicher auch an mich gedacht gestern abend Twisted Evil
... was soll´s.... ich habe mich gestern abend auf alle Fälle toll gefühlt.... Very Happy

Bin mal gespannt, ob er sich heute hier sehen läßt... seine gewünschten Unterlagen stehen bereit... ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir... eigentlich will ich ihn nicht sehen, die KS tut mir wirklich gut... aber ich schaffe das schon...

Ich wünsch Euch einen schönen Montag sunny
Wiesi flower

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 01, 2011 7:34 pm

Blumenwiese schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben sunny

das Konzert war klasse... ich habe es trotz allem sehr genossen....Gott sei Dank hatte ich eine liebe Begleitung, den alleine wäre es bestimmt nicht so einfach für mich gewesen... natürlich habe ich an meinen Mann gedacht und dass eigentlich er neben mir sein sollte... tja, er hat aber sicher auch an mich gedacht gestern abend Twisted Evil
... was soll´s.... ich habe mich gestern abend auf alle Fälle toll gefühlt.... Very Happy

Bin mal gespannt, ob er sich heute hier sehen läßt... seine gewünschten Unterlagen stehen bereit... ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir... eigentlich will ich ihn nicht sehen, die KS tut mir wirklich gut... aber ich schaffe das schon...

Ich wünsch Euch einen schönen Montag sunny
Wiesi flower


Ich freue mich für dich, dass du gestern einen tollen Abend verbracht hast.
Und überhaupt, mach weiter so! sunny
Margit


Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 01, 2011 10:50 pm

Hallo Ihr Lieben,

so, er war da.... ungefähr eine halbe Stunde lang.... cheers

Also, er ist rein und ich hab ihn kurz und freundlich begrüßt, er war leicht irritiert und hat mich dann von sich aus in den Arm genommen... ich habe ihn NICHT umarmt.... dann kam meine Fellnase anmaschiert und er war noch mehr überrascht... er dachte sich zwar, dass unsere alte Mieze gestorben ist aber er wußte ja nicht, dass ich mir schon wieder eine kleine Katze geholt habe.... er war total überrascht  cheers
... die "alte" Wiese ist nämlich früher bei Todesfällen immer total zusammengebrochen und hat ewig getrauert....

Er ist ja auch ein totaler Katzenfan und hat versucht sich mit meiner Kleinen anzufreunden, was auch recht schnell gelang... ich hab die ganze Zeit über gelächelt und erzählt, wie viel Freude mir die Kleine macht.... dann hat er seine Ordner ins Auto verfrachtet und kam nochmal rein und irgendwie hatte ich das Gefühl, er wollte gar nicht so recht gehen... ich hab ihm aber nichts angeboten.... und dann ist er abgezogen.... ich habe ihn lächelnd verabschiedet....

Hey, ich bin so stolz auf mich  bounce  bounce  bounce

Er hat jetzt bestimmt KK  Twisted Evil weil ich so gut drauf bin.... ha, das hatte er bestimmt nicht erwartet  queen

Wiesi  queen  sunny  flower

PS: ich sitze da und grinse wie ein Honigkuchenpferd  queen


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Aug 01, 2011 11:01 pm

Wiesi cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Das hast Du ja supertoll hinbekommen!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Glückwunsch!!!! cheers cheers cheers

Waaahnsinn, das hast Du Dir verdient, dass du sooo grinst... Ich hör Dich bis hier hin Very Happy Very Happy Very Happy

Ist das ein cooles Gefühl, die Sache in der Hand zu haben??? Ist es nicht klasse, nicht das kleine verhuschte frauchen zu sein, das so auf ein positives Signal von ihm wartet, sondern die starke Wiesi, die es sich leisten kann, zu lächeln, locker über Katzen zu parlieren und ihn dann ganz einfach abziehen zu lassen.

Kompliment!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 01, 2011 11:12 pm

Hallo Bine cheers

Ist das ein cooles Gefühl, die Sache in der Hand zu haben??? Ist es nicht klasse, nicht das kleine verhuschte frauchen zu sein, das so auf ein positives Signal von ihm wartet, sondern die starke Wiesi, die es sich leisten kann, zu lächeln, locker über Katzen zu parlieren und ihn dann ganz einfach abziehen zu lassen.

jaaaaaa!!!!! Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie es mir jetzt geht.... ich hab förmlich gehört, wie seine grauen Zellen gearbeitet haben.... der blickt jetzt nicht mehr durch.... und ich merke, dass ich nicht mehr abhängig bin von ihm, es ist unbeschreiblich.... es ist wie eine Neugeburt... oh, Mann ... ich glaub ich dreh durch.... ist das normal?

Bine, ich hab gestern fest an Dich gedacht.... ich hoffe es geht Dir gut I love you

Drück Dich
Wiesi queen
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 01, 2011 11:16 pm




cheers cheers WIESI cheers cheers

klasse!!!! damit hatte er niemals gerechnet!!!

bine...stimmt...das kichern höre ich auch... Shocked
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 01, 2011 11:25 pm

Blumenwiese schrieb:Hallo Ihr Lieben,

so, er war da.... ungefähr eine halbe Stunde lang.... cheers

Also, er ist rein und ich hab ihn kurz und freundlich begrüßt, er war leicht irritiert und hat mich dann von sich aus in den Arm genommen... ich habe ihn NICHT umarmt.... dann kam meine Bonnie anmaschiert und er war noch mehr überrascht... er dachte sich zwar, dass unsere alte Mieze gestorben ist aber er wußte ja nicht, dass ich mir schon wieder eine kleine Katze geholt habe.... er war total überrascht cheers
... die "alte" Wiese ist nämlich früher bei Todesfällen immer total zusammengebrochen und hat ewig getrauert....

Er ist ja auch ein totaler Katzenfan und hat versucht sich mit meiner Kleinen anzufreunden, was auch recht schnell gelang... ich hab die ganze Zeit über gelächelt und erzählt, wie viel Freude mir die Kleine macht.... dann hat er seine Ordner ins Auto verfrachtet und kam nochmal rein und irgendwie hatte ich das Gefühl, er
wollte gar nicht so recht gehen... ich hab ihm aber nichts angeboten.... und dann ist er abgezogen.... ich habe ihn lächelnd verabschiedet....

Hey, ich bin so stolz auf mich bounce bounce bounce

Er hat jetzt bestimmt KK Twisted Evil weil ich so gut drauf bin.... ha, das hatte er bestimmt nicht erwartet queen

Wiesi queen sunny flower

PS: ich sitze da und grinse wie ein Honigkuchenpferd queen


Hallo Wiesi,
Das ist jetzt der 3. Versuch dir zu antworten!!! Vor lauter Aufregung ist da was schief gelaufen.

Ich grinse mit dir um die Wette!!! Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy Smile

Bleibe so wie du jetzt bist!!!! DU SELBST!!!! NACHHALTIG FÜR IMMER!!!!!!!

Freue mich mit dir!!!!!!!!!! bounce bounce bounce


Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 01, 2011 11:30 pm

Margit schrieb:
Blumenwiese schrieb:Hallo Ihr Lieben,

so, er war da.... ungefähr eine halbe Stunde lang.... cheers

Also, er ist rein und ich hab ihn kurz und freundlich begrüßt, er war leicht irritiert und hat mich dann von sich aus in den Arm genommen... ich habe ihn NICHT umarmt.... dann kam meine Bonnie anmaschiert und er war noch mehr überrascht... er dachte sich zwar, dass unsere alte Mieze gestorben ist aber er wußte ja nicht, dass ich mir schon wieder eine kleine Katze geholt habe.... er war total überrascht cheers
... die "alte" Wiese ist nämlich früher bei Todesfällen immer total zusammengebrochen und hat ewig getrauert....

Er ist ja auch ein totaler Katzenfan und hat versucht sich mit meiner Kleinen anzufreunden, was auch recht schnell gelang... ich hab die ganze Zeit über gelächelt und erzählt, wie viel Freude mir die Kleine macht.... dann hat er seine Ordner ins Auto verfrachtet und kam nochmal rein und irgendwie hatte ich das Gefühl, er
wollte gar nicht so recht gehen... ich hab ihm aber nichts angeboten.... und dann ist er abgezogen.... ich habe ihn lächelnd verabschiedet....

Hey, ich bin so stolz auf mich bounce bounce bounce

Er hat jetzt bestimmt KK Twisted Evil weil ich so gut drauf bin.... ha, das hatte er bestimmt nicht erwartet queen

Wiesi queen sunny flower

PS: ich sitze da und grinse wie ein Honigkuchenpferd queen



Hallo Wiesi,
Das ist jetzt der 3. Versuch dir zu antworten!!! Vor lauter Aufregung ist da was schief gelaufen.

Ich grinse mit dir um die Wette!!! Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy Smile

Bleibe so wie du jetzt bist!!!! DU SELBST!!!! NACHHALTIG FÜR IMMER!!!!!!!

Freue mich mit dir!!!!!!!!!! bounce bounce bounce


Margit



PS: Wiesi pass auf, dass du keinen Muskelkater in der Lachmuskulatur kriegst!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .................usw...........

Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Aug 01, 2011 11:37 pm

Liebe Wiesi,

ich denke, das ist schon klasse, wie es Dir geht. "Normal" ist das nicht, sondern hart erkämpft!!! Um so wertvoller!!!
Du hast etwas erreicht für Dich!!!! Ich freu mich so mit Dir!!!

Danke Wiesi, mir geht es gut. Ich hatte ein schönes Wochenende. Mein Ex war fast den ganzen Sonntag hier und es war wirklich entspannt. Nichts Dramatisches passiert, aber ich hab losgelassen, nehm es wie, es ist und lass es laufen. Und er wirkt auch sehr entspannt. Das gefällt mir.... So hab ich ihn lange nicht erlebt und das ist schön für ihn. Und für mich auch... Wer weiß, was er sonst so macht Wink...?! Ich werd´s nicht ändern .... Wink.

Ich versuch, bei mir zu sein. Das ist mir erstmal wichtig. Ich hab im letzten Jahr viel über mich erfahren und möchte jetzt ein paar Erkenntnisse umsetzen. Das ist - wem sag ich das Wink ? - nicht ganz einfach, aber eine Aufgabe, der zu stellen sich lohnt.

Liebe Grüße Bine

P.S. Mädels, ist das nicht schön? Jetzt sitzen wir alle vorm PC und grinsen wegen Wiesi!!!! Laughing Laughing Laughing
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 01, 2011 11:44 pm

So ist es!
Schön!!!!!!
flower flower flower flower flower

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 01, 2011 11:48 pm

Danke La Loba, danke Margit I love you

... ich tänzel hier grad durch MEIN Haus (ha, er wollte es ja nicht mehr Twisted Evil ) ... ich sage Euch, das hab ich grandios hingekriegt... ich weiß genau, dass er jetzt ein komisches Gefühl hat.... egal ob er irgendwann zurück will oder nicht, aber er hat heute gesehen, was er hinten gelassen hat... klar ich weiß nicht, wie sein neues Leben aussieht, aber ich kenn ihn gut und ich hab es gespürt, dass er verunsichert war....
...ich garantier Euch, wenn er irgendwann durch Zufall oder wie auch immer mitkriegt, dass ich mir ein Klavier gekauft hab und Unterricht nehme versteht er die Welt nicht mehr... ich lebe ohne ihn weiter... und das auch noch gut... Twisted Evil

... und ich habe das, was er wollte.... ABSOLUTE FREIHEIT... und er hat eine Geschiedene mit zwei pupertierenden Kindern an der Backe, eine alte Mutter die ihm Vorwürfe macht, einen Hausumbau und einen stressigen Job Twisted Evil

Liebe Bine,
Ich hab im letzten Jahr viel über mich erfahren und möchte jetzt ein paar Erkenntnisse umsetzen.
Wenn ich mir heute vorstelle , wie verzweifelt ich schon war, dann wird mir umso mehr bewußt, wie wertvoll diese Erfahrung für mich ist... ich werde nie mehr die alte Wiese sein und Du nie mehr die alte Bine.... keine Träne ist umsonst vergossen....

Wir sind der Hauptpreis queen

Wiesi
grins, grins, grins Smile Smile Smile queen queen queen
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Aug 01, 2011 11:52 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn ich mir heute vorstelle , wie verzweifelt ich schon war,....

So tief werden wir wegen eines Mannes nicht wieder fallen.

Weil wir wissen, wir können auftstehen und weitergehen, auch wenn es schwerfällt, aber wir schaffen das!!!! Das haben wir bewiesen!!!

cheers cheers cheers

Und Blacky, was wir Mädels hinkriegen, kann auch ein Kerl. Besonders einer wie DU!!!!! Wink Wink Wink
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 01, 2011 11:54 pm

grinsen ist gar kein ausdruck!!! Razz

...hatte vor lauter freude sogar pipi in den augen! Cool

genauso und nicht anders, mädels!

...wir haben unseren weg gefunden und keinen neuen!
wir sind uns treu!
und...
wir sind der hauptgewinn!!!

so, und wer ist die nächste, die ihrem ex zeigt, was für eine powerfrau er verloren hat???



La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Di Aug 02, 2011 12:32 am

Ich freu mich, Mädels (und vielleicht auch ein paar Jungs), dass ich Euch ein bißchen Sonne schicken konnte.... das können wir alle gebrauchen..... und vielleicht macht es ja dem einen oder anderen auch Mut, dass es wirklich wieder aufwärts geht... egal, wie verzweifelt man am Anfang ist... wir kommen alle wieder auf die Beine...

ich geh jetzt ins Bett und grins mich in den Schlaf....

Schlaft gut Ihr Lieben
Wiesi queen

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Aug 04, 2011 8:47 am

Guten Morgen sunny

gestern hatte ich meine erste Klavierstunde und ich kann jetzt schon "Freude schöner Götterfunken" von Beethoven spielen (kleiner Scherz) clown

Ich wurde von zwei (!) Lehrern betreut... die beiden, die auch mit mir in der Musikhandlung waren und mich wegen dem Klavier beraten haben.... ich zahl natürlich nur für einen Lehrer und beim Abschied hab ich gesagt, dass ich gar nicht weiß, wie ich so eine Sonderbehandlung verdient habe und ob sie sich immer so um ihre Schüler kümmern.... und da haben die beiden gesagt, das sei nicht so aber bei mir kommt so eine Begeisterung rüber und es liegt ihnen ganz persönlich am Herzen, dass ich einen guten Start in meine Pianistenlaufbahn ( Very Happy ) habe und es macht ihnen Freude wie ich das ganze angehe....

Und ich hab mir gedacht, wenn mein Mann nicht gegangen wäre, hätte ich dieses schöne Erlebnis nicht gehabt... ich hätte meinen Traum nicht wahr gemacht....

Man glaubt es am Anfang nicht, aber alles hat auch eine gute Seite....
in diesem Sinne:
Laßt Euch nicht unterkriegen, lebt Eure Träume! sunny

Liebe Grüße
Wiesi flower

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Do Aug 04, 2011 7:17 pm

Ich freu mich für Dich,daß Du jetzt wieder auf der Sonnenseite des Lebens gehst! Very Happy
Ich finde,Du hast das alles prima gemeistert! cheers

Danke für den link von dem Lied!
Diese Zeilen sind auch genau mein Denken und ich kannte den song von Heinz Rudolf Kunze gar nicht. flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 04, 2011 8:11 pm

Blumenwiese schrieb:"Freude schöner Götterfunken" von Beethoven
Genaugenommen heißt es "Ode an die Freude", also genau das richtige Motiv für dich. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Aug 04, 2011 10:05 pm

Ich finde,Du hast das alles prima gemeistert!

Danke Katja Smile

Genaugenommen heißt es "Ode an die Freude", also genau das richtige Motiv für dich

Stimmt cheers Very Happy

queen

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 12:37 am

Wiese,
ich bin STOLZ auf Dich cheers ...endlich hast Du Deinen Weg gefunden ... und "Hut ab" wie Du Ex "abserviert" hast ... endlich bist Du wieder DU SELBST... cheers

...und wer weiß ... vielleicht wird's ja doch noch was mit einem der zwei Klavierlehrern ... bounce ...und wenn nicht, dann sicher mit NEXT ... und so wie Du jetzt schreibst, bist Du dem (endlich) nicht abgeneigt ... was kommt, das kommt ... WEITER SO!!! GEH DEINEN WEG!!!

lg von der nicht mehr confusend (näheres von mir unter den Erfolgsgeschichten)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 08, 2011 8:58 am

Hallo n.a.Confused,

und "Hut ab" wie Du Ex "abserviert" hast ... endlich bist Du wieder DU SELBST...

Danke Confused..... findest Du ich hab ihn abserviert Very Happy ? Das hab ich gar nicht so gesehen...

Du hast Recht, ich bin wieder ich selbst und darum hab ich das gar nicht so empfunden, ich hab mich nur abgegrenzt.... so, wie es am Anfang unserer Beziehung war.... es ist jetzt eine Distanz zwischen uns.... er ist mir nicht mehr nahe .... und darum kann ich anders mit ihm umgehen .... und es fühlt sich gut an cheers
...ich kann das schwer in Worte fassen.... aber ich denke, Ihr versteht schon, was ich meine...

... Einer der Klavierlehrer ist eine Frau.... also das wird wohl eher nix Wink

Aber im Ernst, ich will gar keine neue Beziehung, nicht jetzt.... ich fühl mich ganz gut, so wie es jetzt ist... klar, ich möchte nach wie vor meinen Mann zurück (ja, immer noch Rolling Eyes ), aber ich habe Zeit....
jetzt bin erstmal ICH dran und ein neuer Partner hat da gar keinen Platz.... vielleicht ändert sich das, aber ich genieße jetzt erstmal meine Freiheit.... ich hatte das ja noch nie in meinem Leben... diese Zeit jetzt nur mit mir ist mir viel zu wertvoll, als dass sich da gleich wieder so ein Kerl breitmachen dürfte Wink

.... und ich muß die neue Wiesi ja auch noch kräftigen, ich will ja nicht gleich wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen... und da wär ich mir heute noch nicht so sicher, dass ich das hinkriegen würde...

Die Zeit ist also mein Freund und arbeitet für mich Very Happy

Liebe Grüsse
Wiesi sunny
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 2:24 pm

Blumenwiese schrieb:
..... findest Du ich hab ihn abserviert Very Happy ? Das hab ich gar nicht so gesehen...

Aber im Ernst, ich will gar keine neue Beziehung, nicht jetzt.... ich fühl mich ganz gut, so wie es jetzt ist... klar, ich möchte nach wie vor meinen Mann zurück (ja, immer noch Rolling Eyes ), aber ich habe Zeit....

Klar hast Du ihn abserviert - und wie cheers cheers cheers
Eigentlich ist er ja ungebeten rein gekommen ... das hast Du ihm auch deutlich zu spüren gegeben, in dem Du ihm nichts angeboten hast (unausgesprochenes Motto: "was machst'ne noch hier, willst net endlich gehen?") Strahlend wie ein Honigkuchenpferd verabschiedet ... besser geht's nicht!!!

...also kein Wunder, dass es Dir sooo gut geht. BRAVO cheers

Und ja ... die Zeit arbeitet jetzt für Dich ... bald wirst Du wieder die innerlich strahlende Frau sein, die Du mal warst ... und das werden auch die Männer sehen ... glaub' mir ... bald werden sie Dir genau deshalb auch auf der Straße wieder nach pfeifen... ;-)

Du wirst noch etwas Zeit brauchen ... für Dich ... und wenn Du dann mal erkannt hast, wie schön die Welt da draußen ist ... und wie viele tolle Männer es da draußen gibt, bezweifle ich, dass Du Deinen Ex dann noch zurück willst ... (jetzt nix für ungut) aber so wie Du ihn beschrieben hast, den würd' ich nicht mal geschenkt haben (...und Du hast ihn im letzten Post ja schon selbst als "so ein Kerl" bezeichnet - das sagt schon einiges aus;-)

Also weiter so ... genieß' das Leben ... ohne Erwartungen ... hab' einfach Freude daran ... dann siehst' eh was es bringt ... und das wird und kann nur was schöneres als bisher sein... ;-) !

lg
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 08, 2011 9:53 pm

Hallo Confused,

Klar hast Du ihn abserviert - und wie

Ich muß schon wieder grinsen Very Happy Very Happy Very Happy

(jetzt nix für ungut) aber so wie Du ihn beschrieben hast, den würd' ich nicht mal geschenkt haben (...und Du hast ihn im letzten Post ja schon selbst als "so ein Kerl" bezeichnet - das sagt schon einiges aus;-)

... er ist kein schlechter Mensch... wir haben es beide in den Sand gesetzt.... Shocked

Also weiter so ... genieß' das Leben ... ohne Erwartungen ... hab' einfach Freude daran ...

... das werd ich tun cheers

LG
Wiesi queen
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 10:14 pm

[quote="Blumenwiese"]
Ich muß schon wieder grinsen Very Happy Very Happy Very Happy
cheers cheers cheers

... er ist kein schlechter Mensch... wir haben es beide in den Sand gesetzt.... Shocked
Klar gehören zum in den Sand setzten immer zwei ... aber Du stellst ihn immer noch auf ein (kleines;-) Podest! affraid

Ich hab' nicht geschreiben, dass er ein schlechter Mensch ist, sondern nur, den wollt' ich nicht mal geschenkt!

Der Mann hat Dich BETROGEN ...und das nicht nur einmal...

"Sowas" will ich nicht!!! Ich- nein WIR SIND WAS / WEN BESSEREN WERT!!!

*hugh, ich habe gesprochen* (lockt Dir vielleicht auch ein Lächeln raus ;-)

Lg

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 21 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten