Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 20 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jul 17, 2011 11:49 pm

Hallo Margit,

Das möchte ich auch schaffen, alleine zum Lieblingsgriechen! Ich würde vor Einsamkeit wegsterben.

Das hab ich jetzt schon öfter gemacht... geht ganz einfach, ich hab immer ein Buch dabei und einen Block und Kugelschreiber (wir Frauen haben ja sowieso den halben Hausstand dabei Very Happy ) und dann lese ich entweder bis das Essen kommt oder ich schreibe...
.... ich schreibe ihm Briefe.... aber die wird er nie bekommen.... ich schreibe z.B., dass ich jetzt gerade beim Griechen sitze und es mir gutgehen lasse und was halt sonst so alles passiert... ist auch irgendwie wie ein Tagebuch...

Mach es einfach, Du wirst nicht wegsterben, versprochen Wink

Jetzt hast du endlich ein gewisses Hoch geschafft! Tut gut, stimmt's?

Ja cheers .... und Du schaffst das auch cheers

Zu Hause bist du also nicht allein?

Eben drum! Also, wenn uns danach ist, warum sollten wir nicht alleine zum Essen gehen können?

Liebe Grüße
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit So Jul 17, 2011 11:56 pm

Schweinchenhund schrieb:
Das möchte ich auch schaffen, alleine zum Lieblingsgriechen! Ich würde vor Einsamkeit wegsterben.
Zu Hause bist du also nicht allein? Twisted Evil

Superwitzig!!
Zu Hause nicht allein!!

Ich meine, wenn ich alleine essen gehen würde, käme ich mir noch einsamer vor, weil da die Welt immer voller Paare ist. Speziell am Abend Paare wohin man auch sieht!

Margit


Wiesi es stimmt, man sollte das so machen wie du das beschreibst, nebenbei beschäftigen, das ist eine gute Idee, dann starrt man nicht so in die Leere bis das Essen kommt.

Lg
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jul 20, 2011 3:18 pm

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder mal soweit..... ich bin wieder unten..... liegt bestimmt auch am Wetter und übermorgen ist unser Hochzeitstag Sad

Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich noch Urlaub habe und den habe ich bisher auch sehr genossen... aber heute zieht mich alles runter... so schnell geht das... gestern war noch alles o.k.

Ich stelle mir vor, wie glücklich er mit seiner Neuen ist und wie froh er ist, mich los zu sein... ich weiß, dass ich das nicht tun soll und ich weiß auch, dass das nur Vermutungen sind, aber was kann ich dagegen tun? Ich vermisse ihn.

Ich komme mir so dumm vor... ich gebe anderen hier im Forum den Rat loszulassen... und dann geht es mir auch nicht besser und ich komme einfach nicht weiter.....

Gestern war ich mit zwei Klavierlehrern in einer Musikhandlung und wir haben uns Klaviere angeschaut.... die sind extra wegen mir mitgekommen... ich finde das so nett und weiß gar nicht, wie ich das verdient habe.... ich kenne ihn kaum und seine Kollegin habe ich gestern das erste Mal gesehen.... die haben mich beide super beraten.... warum sind wildfremde Menschen so nett zu mir und mein eigener Mann behandelt mich wie den letzten Dreck?

Liebe Grüße
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mi Jul 20, 2011 4:46 pm

[quote="Blumenwiese"]Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder mal soweit..... ich bin wieder unten..... liegt bestimmt auch am Wetter und übermorgen ist unser Hochzeitstag Sad

Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich noch Urlaub habe und den habe ich bisher auch sehr genossen... aber heute zieht mich alles runter... so schnell geht das... gestern war noch alles o.k.

Liebe Wiesi, das kenne ich nur zu gut! Auch ich habe diese extremen Schwankungen. Teilweise glaubt man, man hat es geschafft, ist drüber hinweg, und dann kommt dieses tiefe Loch.
Wir beide sind halt schon sehr, sehr lange mit unseren Männern ein Paar gewesen. Das prägt für das ganze Leben.
Wenn es bei mir wieder ganz schlimm ist, setze ich mich ins Auto und fahre in die Stadt auf einen Kaffee.
Meistens ist es dann gleich viel besser, nur das nach Hause kommen ist dann wieder schrecklich, da ist alles
so leer. Dann versuche ich etwas zu machen das mir gut tut, z. B. ein schönes warmes Bad nehmen, Musik einschalten usw.


Ich stelle mir vor, wie glücklich er mit seiner Neuen ist und wie froh er ist, mich los zu sein... ich weiß, dass ich das nicht tun soll und ich weiß auch, dass das nur Vermutungen sind, aber was kann ich dagegen tun? Ich vermisse ihn.

Woher willst du wissen ob er glücklich ist mit dieser Neuen? Und wenn, dann nur weil noch alles neu ist.

Ich komme mir so dumm vor... ich gebe anderen hier im Forum den Rat loszulassen... und dann geht es mir auch nicht besser und ich komme einfach nicht weiter.....

Ich habe mir gestern für mich vorgenommen, dass ich ab sofort die Hauptperson in meinem Leben bin. Mein Mann spielt nicht mal mehr die zweite Geige. Momentan ist er gerade noch ein Notenständer. Leider weiß ich aber auch, dass dieses Gefühl nur vorübergehend ist. Wir beide haben da wohl das gleiche Schicksal.

Gestern war ich mit zwei Klavierlehrern in einer Musikhandlung und wir haben uns Klaviere angeschaut.... die sind extra wegen mir mitgekommen... ich finde das so nett und weiß gar nicht, wie ich das verdient habe.... ich kenne ihn kaum und seine Kollegin habe ich gestern das erste Mal gesehen.... die haben mich beide super beraten.... warum sind wildfremde Menschen so nett zu mir und mein eigener Mann behandelt mich wie den letzten Dreck?

Ich glaube wir sind jetzt sehr empfänglich für nette Gesten von anderen Menschen, uns fällt das jetzt viel mehr auf als früher, wenn sich jemand um uns bemüht. Jetzt wo wir ein so großes Manko an Zuneigung erleben. Für unsere Männer sind wir doch nur mehr Luft!
Deshalb saugen wir alle Nettigkeiten auf wie ein Schwamm!!


Liebe Grüße
Wiese[/

Morgen ist auch wieder ein Tag, bestimmt ein besserer!

Ich drück dich ganz fest!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jul 20, 2011 4:56 pm

Liebe Margit,

danke für Deine lieben Worte I love you

Wenn es bei mir wieder ganz schlimm ist, setze ich mich ins Auto und fahre in die Stadt auf einen Kaffee.

Das werde ich jetzt auch tun... hab mich grad angezogen und fahre gleich los... bis später

Drück Dich
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mi Jul 20, 2011 5:02 pm

Blumenwiese schrieb:Liebe Margit,

danke für Deine lieben Worte I love you

Wenn es bei mir wieder ganz schlimm ist, setze ich mich ins Auto und fahre in die Stadt auf einen Kaffee.

Das werde ich jetzt auch tun... hab mich grad angezogen und fahre gleich los... bis später

Drück Dich
Wiesi


Wir wechseln uns ab, im stark sein und schwach sein!
In den letzten Tagen habe ich von dir so viele unterstützende Worte erhalten.
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jul 20, 2011 9:43 pm

Liebe Wiesi,

das wird schon wieder! Versprochen!

Bei mir ist es auch noch so. Ist eben ein Trauma, dass wir durchleben. Das geht nicht mal eben so vorbei. Leider....
Aber glaub mir, Du weißt, wo Du warst und da geht es auch wieder hin. Ehrlich. Es geht wieder bergauf.

Wahrscheinlich erst überübermorgen! Was machst Du an Eurem Hochzeitstag? Gibt es einen Plan? Oder lebst Du es aus?
Am 31.07. hab ich den Jahrestag meines persönlichen Supergaus! Und ich hab vor, das voll zu durchleben. Eventuell sogar in der Stadt, wo es war. Obwohl ich da nie wieder hin wollte. Komisch, die Stadt, die jeder sehen möchte und ich hab gesagt, ich geh da nie mehr hin....

Egal, was Du tust, es wird wieder besser, wenn Du irgendwie da durch bist. He, guck das Kätzchen an Wink. Die braucht Dich! nd die mag Dich gut gelaunt und nicht traurig.

Hab grad gesehen, dass hier die alte Garde alleine unterwegs ist. Gruß auch an Blacky und Margit!!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!

Liebe Grüße Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jul 20, 2011 10:08 pm

Liebe Margit, liebe Bine

Wir beide sind halt schon sehr, sehr lange mit unseren Männern ein Paar gewesen. Das prägt für das ganze Leben.
... tja, unsere Männer scheinen da leider unberührt davon zu sein, dass sie ebenso lange mit uns zusammen waren Sad
Woher willst du wissen ob er glücklich ist mit dieser Neuen? Und wenn, dann nur weil noch alles neu ist.
.... sieben Monate sind sie jetzt schon zusammen... vier Monate wohnt er schon bei ihr Crying or Very sad
Ich habe mir gestern für mich vorgenommen, dass ich ab sofort die Hauptperson in meinem Leben bin. Mein Mann spielt nicht mal mehr die zweite Geige. Momentan ist er gerade noch ein Notenständer.
Das ist eine prima Einstellung... der Vergleich gefällt mir Smile
Jetzt wo wir ein so großes Manko an Zuneigung erleben. Für unsere Männer sind wir doch nur mehr Luft!
Deshalb saugen wir alle Nettigkeiten auf wie ein Schwamm!!
Morgen ist auch wieder ein Tag, bestimmt ein besserer!
Stimmt, es fällt schwer ohne Liebe leben zu müssen.... da zählt jetzt jedes liebe Wort....
Ehrlich. Es geht wieder bergauf.
Wahrscheinlich erst überübermorgen! Was machst Du an Eurem Hochzeitstag? Gibt es einen Plan? Oder lebst Du es aus?
Ich werde es wohl ausleben... Vielleicht wird es gar nicht so schlimm... jetzt geht es mir auch schon wieder besser... war nur ein kurzer Einbruch...
Am 31.07. hab ich den Jahrestag meines persönlichen Supergaus! Und ich hab vor, das voll zu durchleben. Eventuell sogar in der Stadt, wo es war. Obwohl ich da nie wieder hin wollte. Komisch, die Stadt, die jeder sehen möchte und ich hab gesagt, ich geh da nie mehr hin....
...das finde ich wirklich mutig von Dir, aber vielleicht ist es wirklich besser, den Schmerz zu durchleiden... besser als Verdrängen...

Wir lassen uns nicht unterkriegen
Drück Euch
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mi Jul 20, 2011 10:54 pm

Wiesi,

der Schmerz wird da sein, aber ihn zu durchleben statt ihn zu verdrängen birgt für mich die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal schon weniger weh tut.

Schlaf gut! Wir kriegen das hin!!!!

Gute Nacht Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jul 20, 2011 11:02 pm

Liebe Bine,

so sehe ich das auch...

Gute Nacht, schlaf gut
Wiesi
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Jul 28, 2011 8:36 am

Guten Morgen sunny

es geht weiter aufwärts!

Am Dienstag war ich nochmal bei meiner Psychologin und sie meinte, ich brauche sie jetzt im Moment nicht mehr cheers
... ich bin auf einem guten Weg mein Leben in den Griff zu bekommen... alles, was sie mir an "Hausaufgaben" aufgegeben hatte, habe ich umgesetzt.... Entscheidungen getroffen... eigenverantwortlich gehandelt.... mich meiner Angst gestellt.... ich brauche keine Psychologin mehr.... es kommen sicher noch Einbrüche, aber ich schaffe das cheers

Ich weiß jetzt, was ich mir selber wert bin.... queen
und ich weiß, dass das Leben auch ohne ihn weitergeht ...

Liebe Grüße
Wiese flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Do Jul 28, 2011 9:41 am

Liebe Wiese, guten Morgen!

Es freut mich sehr, das zu lesen! Wie schön, dass du wieder festen Boden unter den Füßen hast. Du kommst vorwärts!!!

Auch ich war gestern bei meiner Beraterin, das hilft mir immer ganz gut.

Angst hat bei mir anfangs auch eine große Rolle gespielt. Das hat sich gelegt.

Gut, dass du es geschafft hast, eigenständig und selbstbewusst zu sein. Auch wenn hin und wieder Einbrüche kommen, du bist jetzt in der Basis gefestigt! Das zählt! Und dieses gute Grundgefühl wird mehr und mehr!

Ich habe gestern Abend das Buch angefangen, ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst. Das ist ja wirklich höchst interessant! Bin nachts um drei wach geworden und habe weitergelesen. Zum Glück habe ich heute frei
Smile

Habe das 4. Kapitel zu Ende gelesen und kann mich zu 80% als Unterlegene einordnen, zumindest in den letzten paar Jahren. Ich hatte meinen Traumjob verloren (Quelle Konkurs) und hatte große Mühe wieder was passendes zu finden. Das hat extrem an meinem Selbstwert geknabbert.
Trotzdem finde ich mich auch teilweise als Überlegene wieder, ganz besonders auf Seite 104, die neue Freiheit ausprobieren, bis auf den letzten Satz, der trifft (noch) nicht auf mich zu.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße aus Österreich!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Naxia Do Jul 28, 2011 1:58 pm

Blumenwiese schrieb:Guten Morgen sunny

es geht weiter aufwärts!

Am Dienstag war ich nochmal bei meiner Psychologin und sie meinte, ich brauche sie jetzt im Moment nicht mehr cheers
[...]

Da schaut man eben mal schnell wieder rein und liest dann das... Schööööööön Smile!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Jul 29, 2011 2:38 pm

Hallo Leute,

ich brauche Euren Rat!

Ich finde grad einen Zettel von ihm im Briefkasten. Er braucht ein paar Ordner mit Unterlagen, die er am WE oder Montagabend abholen will. Außerdem hat er mir die zwei Konzertkarten, die ich ihm Weihnachten geschenkt hatte eingeworfen mit folgender Begründung:
"Ich schaffe das mit dem Konzert nicht! Vielleicht kannst du gehen?"

Das Konzert ist am Sonntagabend in München, also 50 km einfache Fahrt...

Schafft er es emotional nicht oder zeitlich??? confused

Egal..... ich freue mich, dass er nicht mit seiner Neuen dort hin geht.... es hat schon eine große emotionale Bedeutung, für mich zumindest und ich denke auch für ihn.... diese Musik und die Band begleitet uns seit 30 Jahren, wir waren schon x-mal bei denen im Konzert, von Jugend an.... die sind quasi mit uns "alt" geworden....

Auf alle Fälle wird das Abholen der Ordner der erste Kontakt seit über 4 Monaten sein und ich bin im Moment noch ein wenig verunsichert... wie verhalte ich mich? Höflich und distanziert? Ich hätte so gerne mit ihm über die Gründe der Trennung gesprochen.... aber ich weiß nicht, ob das was bringt......

HILFE confused

LG
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Fr Jul 29, 2011 4:54 pm


hallo wiesi,

na das klingt ja, als wenn du jetzt auf die probe gestellt wirst...
therorie und praxis!

kann mir vorstellen, dass dir die knie schlottern...
mit ihm reden??? scratch über die gründe der trennung??? scratch

würde ich an deiner stelle nicht tun!
sonst könnte er denken, du hast noch immer nicht damit abgeschlossen...

auf jedenfall, wird es deine feuertaufe, denn so, wie du dich aufgerappelt hast, kennt er dich nicht!!! drunken
zeig ihm, dass du abgeschlossen hast, auch wenn es dir dein herz zerrupft!
du bist stark und hast dein lebeb super im griff!
...und danach...
...wenn es dir mies gehen sollte...was ich nicht hoffe!
...fangen wir dich auf!

bin in gedanken bei dir und schicke dir kraft!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Fr Jul 29, 2011 5:21 pm

Liebe Wiesi,

ich seh das wie La Loba.

Sprich ihn nicht auf die Gründe der Trennung an.

Zum einen, wird es ihn wahrscheinlich nerven, weil er sich damit nicht befassen möchte. Gut, das ist an sich kein Grund... Aber Dich könnte es runterziehen, wenn er Dir ausweicht oder eine dumme Antwort gibt.

Es wird ihn mehr beeindrucken, wenn Du stark bist und ihn genau das nicht fragst. Dann erlebt er die neue Wiesi!!!

Sollte es so sein, dass Ihr Euch mal öfter und lockerer trefft, dann kannst Du das Thema mal anbringen, aber ich finde, es ist schon herausfordernd genug, ihm so zu begegnen. Da musst Du nicht noch alles von Dir und ihm verlangen.

Und egal was Du tust und was passiert, wir sind da. In Gedanken dabei und hinterher zum Zuhören!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 6:01 pm

Wenn die Akten nicht so wichtig sind,dann wirkt die KS und er vermisst Dich! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Fr Jul 29, 2011 6:44 pm

Liebe Wiesi,

ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist!
Auch ich schließe mich der Meinung von La Loba und Bine an!
Versuche freundlich, aufgeschlossen, aber sachlich zu bleiben.

Ich versuche, mich jedenfalls, bei den Treffen mit meinem Ex, so zu verhalten.
Trotzdem frage ich ihn meistens mit mit einem Lächeln wie es ihm geht. Da kommt dann garantiert die Gegenfrage, und ich kann fröhlich sagen: "danke, recht gut!"

Die sollten doch wissen, dass unser Lebensglück - Gott sei dank - NICHT abhängig ist von ihrer Zuneigung. bounce bounce bounce Punkt aus. Fast aus. Auch wenn es uns oft ganz anders erscheint Sad pale

Ein Buchtipp noch an alle Mädels hier im Forum, das hilft sehr, sehr viel Selbstvertrauen aufzubauen: "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes", von Christian Sander, das ist ein iBook zum Download.
Ich habe es bereits, ich weiß nicht wie oft, gelesen. Zumindest die für mich besonders interessanten Kapitel.
Jetzt neugierig gewordene Männer können es auch lesen, schadet nicht.

Aber zurück zu dir Wiesi. So wie du das beschreibst, mit dieser Band, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er es emotional nicht schafft, hinzugehen. Ist auch gut so, er sollte auch leiden.

Ich wünsche dir alles Selbstvertrauen der Welt, um ihm mutig und stark gegenüberzutreten!!!! queen
queen queen

Alles Liebe,
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Fr Jul 29, 2011 6:45 pm

...na das wäre ja genial...
so habe ich das garnicht gesehen! scratch

ICH DRÜCKE DIE DAUMEN!!!



La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Fr Jul 29, 2011 6:47 pm


ha...margit...

habe mir das buch auch geladen!!! pale Razz

ist wirklich hilfreich!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Fr Jul 29, 2011 10:20 pm

Hallo Ihr Lieben,

danke erstmal für Eure Ratschläge.... also ich merke schon, dass ich doch noch recht verwundbar bin Neutral

Die Gedanken waren heute nachmittag so gar nicht bei meiner Arbeit... eigentlich überwog heute nachmittag bei mir das Gefühl, dass ich den Sch....kerl gar nicht sehen will..... aber nachdem ich Eure Einschätzungen gelesen habe, denke ich jetzt anders...... er soll schon sehen, dass ich nicht mehr das arme Hascherl bin, das daheim verzweifelt auf ihn wartet...

Es ist mir auch in den Sinn gekommen, dass es schon komisch ist, dass er sich ausgerechnet jetzt meldet und herkommen will... seit dem letzten Gespräch mit meiner Psychologin am Dienstag hatte ich das Gefühl, dass ich mit ihm durch bin.... hinzu kam noch, dass ich am Montagabend ein sehr langes Gespräch mit einer Kollegin hatte, der genau das gleiche passiert ist, wie mir.... seit 25 Jahren verheiratet, 17jährige Tochter, im Oktober kommt ihr Mann an und sagt, er hätte die Frau seines Lebens kennengelernt, "eine Seele in zwei Körpern" und zwei Wochen später hat sie ihn rausgeschmissen.... das Mädel ist mir sehr ähnlich und ich hab sie eigentlich immer als das absolute Hascherl gesehen, aber die Frau hat eine Power, da kann ich noch was lernen.... sie möchte ihn zwar auch noch zurück, aber die strahlt ein ganz anderes Selbstbewußtsein aus, die hat sich in dem 3/4 Jahr schon beachtlich entwickelt.... wir stützen uns jetzt gegenseitig...

....aber was ich eigentlich sagen will, seit Dienstag denk ich mir: "Junge, mit mir nicht Evil or Very Mad
... und heute kommt was von ihm...... is scho komisch, oder Suspect

Also wie wichtig diese Unterlagen im Moment für ihn sind, weiß ich nicht, eigentlich ist es alter Kram (ich muß es erst vom Speicher holen) ... er müßte da was raussuchen, hat er geschrieben.... diese Unterlagen haben aber nichts mit mir oder uns zu tun, also keine Versicherungen oder so... es ist Kram von ihm.... confused

Möglich, dass die KS wirkt und er schaun will, ob er mich noch im Orbit hat.....

Ich werd jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und morgen entscheiden, ob ich ihn überhaupt sehen will.... mir geht es erstaunlich gut im Moment... hoffentlich bleibt das so...

Ich drück Euch alle
Wiesi flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Fr Jul 29, 2011 10:58 pm

Hallo Wiesi,

ich seh solche Ereignisse immer als Aufgaben, die auf unserem Weg zu bewältigen sind. Nimm sie an oder lass es. Wie Du Dich fühlst!!!

Du machst das schon!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jul 31, 2011 4:10 pm

Hallo Leute,

bis jetzt ist mein Mann noch nicht hier aufgetaucht.... mir geht es gut und ich habe gestern sogar ein paar Möbel umgestellt... ich habe endlich die Energie dazu... ich möchte was verändern...
...dann war gestern noch meine Kollegin lange da und wir haben uns toll unterhalten... sie kommt heute mit mir auf das Konzert und wir freuen uns beide riesig drauf...

Jetzt werde ich mich aufbrezeln und um 1/2 Fünf geht´s los....  bounce

Wir werden das ganze überleben und unsere Männer haben so tolle Weiber wie uns gar nicht verdient.... queen queen

Drück Euch
Wiesi  flower


Zuletzt von Blumenwiese am Fr Jan 17, 2014 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba So Jul 31, 2011 4:24 pm




cheers GENAU!!! cheers

ich wünsche euch gaaannnzzz viel spass!

kommt gesund zurück...!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit So Jul 31, 2011 7:30 pm

Blumenwiese schrieb:Hallo Leute,

bis jetzt ist mein Mann noch nicht hier aufgetaucht.... mir geht es gut und ich habe gestern sogar ein paar Möbel umgestellt... ich habe endlich die Energie dazu... ich möchte was verändern...
...dann war gestern noch meine Kollegin lange da und wir haben uns toll unterhalten... sie kommt heute mit mir auf das Konzert und wir freuen uns beide riesig drauf... sie mag Jethro Tull auch cheers

Jetzt werde ich mich aufbrezeln und um 1/2 Fünf geht´s los.... bounce

Wir werden das ganze überleben und unsere Männer haben so tolle Weiber wie uns gar nicht verdient.... queen queen

Drück Euch
Wiesi flower


Wie recht du hast, mit dem letzten Satz!! sunny sunny sunny

Und Möbel umstellen das kann was! Da verändert sich gleich das Gesamtbild, somit das Wohngefühl. Und du hast das so gemacht, wie es dir gefällt, und nur dir! Very Happy Very Happy

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Salzkammergut!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 20 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten