Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 19 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 12:02 am

Siehste!

Aber wenn's unbedingt was passendes sein soll...lass mich überlegen:
Flohschleuder, Kratzbürste, Fresssack, Stinker, Dieb, Dreiunddreißig

Alles, was man eben so mit 'ner Katze verbindet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 04, 2011 12:04 am

brumm schrieb:Alles, was man eben so mit 'ner Katze verbindet...
Ragout. Wäre ein passender Name. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jul 04, 2011 12:05 am

Uiuiui! Ich lach mir zwar grad n Ast, aber Wiesi wird sich glaub nicht so freuen affraid
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Mo Jul 04, 2011 12:07 am

33 find ich super. Laughing Das kann man vorwärts und rückwärts rufen. scratch
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 12:17 am

33 gefällt mir auch am besten. Käme auch Chen's Vorschlag gleich.

Doch, ich glaub Blumenwiese wird sich sehr freuen und 33 auch für gut befinden. (Schimpft sich allerdings schlecht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  arachne Mo Jul 04, 2011 12:24 am

ich bin auch für 33 &


@black: knaller tongue
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 12:27 am

JETZT hab ich's!
USCHI!!!
Was sonst...so eine Katze benimmt sich immer ziemlich uschig.

Ich denke gerade,wie die Autorin vom Uschi-prinzip beschrieben hat,wie sie mit mit Uschi bedruckten T-shirts durch die Nacht gezogen sind und die Kerle ausnahmslos meinten,da würde noch ein Buchstabe fehlen. Kerle sind so primitiv...
Aber gut,wahrscheinlich bin ich es ja und sie assoziieren Muschi ausschließlich mit Katzennamen


Zuletzt von brumm am Mo Jul 04, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Jul 04, 2011 12:31 am

Danke Ihr Lieben cheers

ich freu mich tierisch bounce

Ihr seid wirklich kreativ Smile

Flohschleuder, Kratzbürste, Fresssack, Stinker, Dieb, Dreiunddreißig

hier gefällt mir der Fresssack (mit drei sss) ganz besonders gut, aber Dreiunddreißig hat auch was Wink vor allem wenn´s schnell gehn muß dann eben 33 (Dreidrei)

Ragout. Wäre ein passender Name.

lol!

USCHI!!!

Der kommt in die engere Auswahl... ich muß mal schaun, ob sie ne Uschi ist... kann ja mal den Nachbarskater kurz reinbitten Shocked

Jetzt kann ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich über Eure Vorschläge nachdenken muß
Schlaft gut
Wiese und ?
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mo Jul 04, 2011 12:39 am

Es ist 'ne Katze.Die müssen von Haus aus Uschi sein.Wenn nicht,mach sie zu einer und sei ihr ein gutes Vorbild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Jul 04, 2011 9:13 am

Guten Morgen Wiesi, na da hast Du ja ne kreative Aufgabe bekommen Laughing Da war der rote Bikini ganz sicher ne gute Wahl cheers
Wünsch Dir einen sonnigen Tag, Du lieber Schatz sunny
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Mo Jul 04, 2011 7:18 pm

Hallo Wiesi,

erstmal Glückwunsch zu Deiner neuen Hausgenossin!!!!

Ich bin schon ein bißchen neidisch Wink . Aber für einen Hund und haben wir zu wenig Zeit und bei einer Katze hab ich Angst vor Allergien, weil ich schon bei unseren zwei Zwergkanninchen den Abstand zu schätzen weiß und bei zu engem Kontakt gleich die Nase zu geht.

Bin gespannt, was der Name wird....

Als Kind hatte ich auch eine Katze. Den Namen schreib ich jetzt nicht Wink . Wir waren ja noch Kinder Wink .

Ich hoffe, auch sonst geht es Dir gut!!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Mondenschein Mo Jul 04, 2011 10:30 pm

Bine schrieb:

Als Kind hatte ich auch eine Katze. Den Namen schreib ich jetzt nicht Wink . Wir waren ja noch Kinder Wink .


Lass mich raten: Muschi? Barbie? Very Happy bounce

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Di Jul 05, 2011 12:21 am

bestimmt Mimi oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Di Jul 05, 2011 5:52 pm

Nene, Ihr kriegt das nicht aus mir raus Wink.

Wiesi, hat sie jetzt einen Namen???? Bin echt neugierig Wink .

Falls Dir nichts einfällt, guck doch mal hier im Forum. Da beweisen manche Nicks ja echt Phantasie!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gast Mi Jul 06, 2011 8:49 am

Tu's nicht,sonst wird 'ne Brumm draus Laughing
Wobei das ja auch passt. Wenn 'ne Katze schnurrt,ist das ja eigentlich eher ein brummen.

Aber Uschi ist viel cooler. Deine Katze wird dich dafür lieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Do Jul 07, 2011 10:37 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern Urlaub und es ist herrlich  cheers

Heute habe ich die dritte Schnupperstunde wegen Klavierunterricht gehabt und ich werde es anpacken. Jetzt brauche ich erstmal ein E-Piano und dann kann´s losgehen.

Ich bin jetzt im Moment so abgelenkt, dass ich immer weniger an meinen Mann denke. Er verblasst irgendwie. Das macht mich auch irgendwie traurig.

LG
Wiesi


Zuletzt von Blumenwiese am Fr Jan 17, 2014 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine Do Jul 07, 2011 10:42 pm

Liebe Wiesi,

das klingt doch super mit dem Klavierspielen. Ich würde es gerne mal mit der Querflöte versuchen. Aber im Moment fehlt mir die Zeit. Dafür bin ich viel zu begeistert von dem Sport, den ich jetzt mache Wink.

Es muss Dich nicht traurig machen, dass er verblasst. Du wirst ihn niemals vergessen, dass muss reichen Wink.

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Sa Jul 09, 2011 12:10 am

Blumenwiese schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern Urlaub und es ist herrlich cheers

Heute habe ich die dritte Schnupperstunde wegen Klavierunterricht gehabt und ich werde es anpacken. Jetzt brauche ich erstmal ein E-Piano und dann kann´s losgehen.
Ich lerne mit 51 Jahren das Klavierspielen cheers

Ich bin jetzt im Moment so abgelenkt, dass ich immer weniger an meinen Mann denke. Er verblasst irgendwie. Das macht mich auch irgendwie traurig.

LG
Wiesi

Hallo Wiesi,

Mir geht es seit heute genauso, meiner wird auch immer farbloser. Aber das ist gut so, auch wenn es erst traurig stimmt. Heute habe ich beschlossen, ihm nicht mehr nachzutrauern, er verdient es nicht, ich will niemandem mehr nachtrauern, der mich nicht will.
Ich habe jetzt das Schlafzimmer clean, es ist nicht mehr ein Stückchen von ihm im Schrank, auch das Bad
habe ich geschafft. Schwierig wird das Arbeitszimmer und das Wohnzimmer, da sind soviel gemeinsame Dinge drinnen.
Ich befreie mich von seinen persönlichen Dingen, um nicht mehr jeden Tag emotional darüber zu stolpern.
Der Keller wird immer voller und demnächst soll er sich das Gerümpel abholen und schaun, wie er alles unterbringt in seiner Miniwohnung. Ich kann dann hoffentlich endlich wieder frei durchatmen.


Ach bin ich heute stark! Morgen bin ich wahrscheinlich wieder das Gegenteil davon.
Das Ausräumen zu beginnen war sehr schwer, aber es befreit ungemein.

Wir können stolz auf uns sein liebe Wiese, wir beide machen Fortschritte!
Ganz liebe Grüße
Margit


Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Hallole1233 Sa Jul 09, 2011 10:06 am

*Daumen hoch * Mädels cheers
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Sa Jul 09, 2011 4:49 pm

Liebe Margit,

ich bewundere Dich ehrlich. Für das, was Du bis jetzt geschafft hast, habe ich 2 Jahre gebraucht !!! Ich war ewig wie gelähmt und habe monatelang seine Bücher und Schallplatten im Wohnzimmer angestarrt. Irgendwann nach 1 1/2 Jahren hab ich sie dann mal ausgeräumt und in sein leerstehendes Zimmer gebracht. Er hat das alles bis heute nicht abgeholt und ich habe im April oder Mai diesen Jahres beschlossen, dass jetzt einfach alles was noch hier ist mir gehört. Die Bücher und Platten sind jetzt wieder im Wohnzimmer und es tut nicht mehr weh (fast Rolling Eyes ) sie zu sehen. Es sind auch noch viele seiner ganz persönlichen Dinge bei mir, aber ich stelle mir vor, er wäre gestorben und dann bleibt eben alles bei mir. Er hat sein ganzes bisheriges Leben abgestreift wie eine Schlange ihre Haut.

Du bist wirklich stark, viel stärker als ich. Sei stolz auf Dich cheers

Das mit den anderen Männern gelingt mir absolut noch nicht. Da ist zwar ein Kollege der recht nett und vorsichtig mit mir flirtet (er ist einer der wenigen, die wissen, dass ich getrennt lebe), aber ich kann das einfach noch nicht. Meine Schwestern sagen, ich strahle immer noch die Botschaft aus: Hände weg, ich bin verheiratet ! Rolling Eyes Keine Ahnung, wie ich das ändern soll..... Aber wurscht, darum geht es mir auch gar nicht.

Mir geht es im Moment auch ganz gut so. Mein Katzenbaby ist ein Geschenk des Himmels, ich freu mich so über die Lebensfreude dieses kleinen Wesens.... das ist wie Balsam für meine geschundene Seele. Und dann freu ich ich auf mein Klavier und vielleicht fang ich noch mit Salsatanzen an und...... wer weiß ?

@Hallole
Danke Hallole sunny


Liebe Grüße
Wiesi



Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jul 17, 2011 4:31 pm

Hallo Leute sunny

gestern war unser Jahrestag, also der Tag an dem wir damals ein Paar wurden.

Es ging mir erstaunlich gut.... ich hab im Garten gearbeitet, auf der Terasse gefaulenzt und abends bin ich spontan ganz alleine zu meinem Lieblingsgriechen gegangen... der hat eine wunderschöne Terasse und ich hatte dort noch einen schönen Abend mit mir flower .... heute rieche ich bestimmt nach Knoblauch Smile

So, am Freitag dann noch Hochzeitstag und dann ist das auch wieder geschafft...

Bis jetzt war das Wetter hier noch ganz gut, aber jetzt schlägt es leider um.... also Zelte abbrechen auf der Terasse und mal schaun, was der Abend noch so bringt .....

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag sunny
Wiese flower
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Bine So Jul 17, 2011 8:49 pm

Hallo Wiesi,

ich kann mir vorstellen, dass der Tag gestern nicht leicht für Dich war. Umsomehr freut es mich für Dich, zu hören, dass Du das Beste draus gemacht hast. Wiesi, das schaffst Du mit dem Hochzeitstag auch!!!!! cheers cheers cheers

Was macht Dein Kätzchen????

Ich werde mir auch einen schönen ruhigen Abend mit mir machen!!! In Gedanken sitz ich bei Dir!!! *entkorkt mal flink die Rotweinflasche, füllt zwei Gläser und....* Prost Wiesi, auf uns und den Rest hier!!!

Wir schaffen das!!! Machen wir uns optimistisch auf in die neue Woche!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese So Jul 17, 2011 9:32 pm

Hallo Bine  cheers

komm auf meine Couch *holt mal schnell eine Packung Salzstangen*..... mmmhh Rotwein  bounce

Es ging mir gestern gut..... es wird wirklich besser mit der Zeit... Gott sei Dank!
Ob er wohl an mich gedacht hat  Question
... ich werd es nicht erfahren...

Meine Fellnase ist echt der Hammer... wie die hier durchfetzt ist sagenhaft.... alles wird angefallen... jede Fliege muß zur Strecke gebracht werden  cat wir haben viel Spaß zusammen    geek

Prost  drunken

Liebe Grüße
Wiesi  flower


Zuletzt von Blumenwiese am Mo Jan 13, 2014 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Privatsphäre)
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit So Jul 17, 2011 11:09 pm

[quote="Blumenwiese"]Hallo Leute sunny

gestern war unser Jahrestag, also der Tag an dem wir damals ein Paar wurden.

Es ging mir erstaunlich gut.... ich hab im Garten gearbeitet, auf der Terasse gefaulenzt und abends bin ich spontan ganz alleine zu meinem Lieblingsgriechen gegangen... der hat eine wunderschöne Terasse und ich hatte dort noch einen schönen Abend mit mir flower .... heute rieche ich bestimmt nach Knoblauch Smile

So, am Freitag dann noch Hochzeitstag und dann ist das auch wieder geschafft...

Bis jetzt war das Wetter hier noch ganz gut, aber jetzt schlägt es leider um.... also Zelte abbrechen auf der Terasse und mal schaun, was der Abend noch so bringt .....

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag sunny

Hallo Wiesi!
Gratuliere! Das möchte ich auch schaffen, alleine zum Lieblingsgriechen! Ich würde vor Einsamkeit wegsterben. Aber das war bei mir auch schon mal anders, besser, selbstsicherer.
Jetzt hast du endlich ein gewisses Hoch geschafft! Tut gut, stimmt's?
Ich wùnsche dir, dass es lange anhält und nicht so schnell rückfällig wirst wie ich oft.

Bei uns in Österreich ist das Wetter auch schon schlecht, hat ziemlich abgekühlt.
Schönen Abend noch!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 17, 2011 11:25 pm

Das möchte ich auch schaffen, alleine zum Lieblingsgriechen! Ich würde vor Einsamkeit wegsterben.
Zu Hause bist du also nicht allein? Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 19 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten