Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

+27
Singulus
Margit
Tiffany
Mondenschein
liebenswert
claudi
Namal
Schneefloeckchen
Tab
blümchen
arachne
fliegsdingsbums
schnapsidee
Naxia
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
koc
La Loba
Frau_Sonne
Lostburn1973
Leyla
Schweinchenhund
anki
clara
Hallole1233
Bine
Blumenwiese
31 verfasser

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 08, 2011 10:26 pm

"Sowas" will ich nicht!!! Ich- nein WIR SIND WAS / WEN BESSEREN WERT!!!

*hugh, ich habe gesprochen* (lockt Dir vielleicht auch ein Lächeln raus ;-)

... ganz Recht.... Sowas wollen wir nicht, nie wieder Evil or Very Mad
... und auch das Podest kommt weg... kein Mann wird von mir jemals wieder auf ein Podest gestellt... NIE WIEDER queen
... und ja, ich sitze da und hab ein dickes Lächeln im Gesicht Very Happy

LG
Wiesi Very Happy
PS:
Klar hast Du ihn abserviert - und wie
das gefällt mir am allerbesten Very Happy Very Happy Very Happy
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 10:52 pm

Blumenwiese schrieb:
Klar hast Du ihn abserviert - und wie
das gefällt mir am allerbesten Very Happy Very Happy Very Happy

Na dann: stell' Dir folgendes vor: irgendwann braucht er vielleicht wieder mal was vom Dachboden, etc ... er kommt, um es zu holen ... Du öffnest die Tür in einem UMWERFENDEN outfit, total gestylt ... drückst ihm die Sachen in die Hand ... lässt ihn keinesfalls rein ... Du hast noch was vor (nix von date sagen, das wäre zu "dick aufgetragen";-) ... schnappst Dir die Schlüssel und braust davon... (wissend wie sein KK jetzt laufen wird;-)

Ich denke allein die Vorstellung so einer Situation kann Dich auch weiter aufheitern ...und stößt ihn weiter runter vom Podest...

...und falls es jemals wirklich zu so einer Situation kommen sollte, mein Tipp: für den Tag / Abend gleich danach wirklich mit einer Freundin in einem Cafe / oder Bar verabreden ... also wenn er Dir folgen sollte, sieht er, dass Du wieder ein eigenes, umwerfendes Leben hast... ;-)

Ich hab' das mal vor -zig Jahren mit einem Ex gemacht ... obwohl ich ihn nicht mehr wollte (auch er hatte mich betrogen) ... ich wollte ihm einfach zeigen, auf was für ein Sahneschnittchen er verzichtet hat ... er hat es dann auch bereut und wollte wieder ... ich lehnte höflich ab, aber "wer einmal betrügt tut es immer wieder" ... und als Draufgabe sagte ich ihm: "sorry, aber Du bist nicht gut genug für mich!" ... dass ich das durchgezogen habe, ist mir heute noch eine Genugtuung ... manchmal ist Rache halt doch süßßßßßßßßßßß ;-)

lg und weiterhin: Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 11:09 pm


Wiesi

...ich grinse mit dir um die wette!

cheers What a Face lol!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 11:17 pm

Wiese: noch was für Deinen weiteren Weg...

...kannst Du Dich noch erinnern?, wie Du mir noch vor kurzer Zeit erklären wolltest, dass Du NUR mit dem (geeigneten) Partner ein "besseres" Leben führen kannst... ;-)

Und jetzt? Was hast Du jetzt - ohne Partner? Ein freieres, besseres Leben ... also:

Lass' uns gemeinsam (mit allen wie La Loba) die noch dabei mitmachen wollen, weiter griiieensen ... wir sind die "Grinsekatzen", weil wir haben UNS wieder ... unser Leben ... haben Freude daran ... ohne Partner ... der ist nur das "Sahnehäubchen" dazu ... kann sein, dass es gut geht, vielleicht auch (irgendwann) nicht mehr ... egal ... MICH gebe ich sicher NIE MEHR auf!

lg an euch alle!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 11:25 pm


...ist unterschrieben!

aber aller anfang ist schwer!!!
wir hatten alle anfangs die rosarote brille auf! jeder hoffte in diesem forum auf exback!

es kommt, wie es kommen soll, am ende entscheiden wir!!!!!!!!!!!!!!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 6:28 pm

Viele Tränen heute.....und die Frage: war meine Liebe nichts wert?
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 15, 2011 7:57 pm

[quote="Blumenwiese"]Viele Tränen heute.....und die Frage: war meine Liebe nichts wert? [/Quote


Wiesi, was ist los?????

Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 8:14 pm

Nur mal wieder so ein kleines Tief.... heute ist ja Feiertag und da hatte ich viel Zeit zum Nachdenken... ich hab gelesen, dass sich Dein Mann mit Dir treffen will und es tut mir so weh, dass ich für meinen Mann offensichtlich gestorben bin.... ich weiß selber nicht was ich mir erwarte, ach was soll´s, das geht schon wieder vorbei....

... es ist halt nur so, dass ich mich frage, was ich ihm eigentlich jemals bedeutet habe.... habe ich in einer einzigen großen Lüge gelebt???
.... und ich spüre, wie verletzt ich bin...

Aber zu Dir, hast Du Deinen Mann heute getroffen?
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Hallole1233 Mo Aug 15, 2011 8:31 pm

*motz , schimpf, mecker und überhaupt*Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Määädels, zerfliest doch nicht in Selbstmitleid, irgendwann ist auch mal gut. Kneift jetzt endlich mal die Arschbacken zusammen und vergeßt die Doofis von Exen.

Lauft mit dem Kopf gegen die Wand bis es blutet dann habt ihr nen Grund zu jammern.

Jaaaaa, ein kleines Tief im Monat von 5 Minuten sei euch gegönnt, aber ihr macht es zu eurem Lebensinhalt.....menno. Wo ist euer Stolz?



Ich hab das Gefühl ihr zieht euch gegenseitig runter. Habt ihr doch net nötig.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 8:50 pm


wiesi

es tut mir leid, dass es dir heute mies geht! Sad
knuddel dich erstmal ganz lieb!!!

so und jetzt klartext!
wem weinst du eigentlich hinterher???
einem mann, der dich nicht schätzen konnte oder wollte??? Evil or Very Mad
oder dem gefühl nach geborgenheit, liebe, nähe und wärme???

emotionen kommen immermal wieder hoch!
dann solltest du dir aber vor augen führen, wer du bist! bom

...und was du alles schon geschafft hast...OHNE IHN!!! cheers
sei stolz auf dich! sunny
ich bin es jedenfalls!!!
du hast es super gemeistert!

was ist dein nächstes ziel???

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 9:05 pm

Ihr seid lieb I love you Danke, Hallole und La Loba

Jaaaaa, ein kleines Tief im Monat von 5 Minuten sei euch gegönnt

.. ist das verhandelbar Question Wink
Nein, im Ernst, ich glaub, ich muß auch diese Tiefs aushalten... es ist nicht mehr so schlimm wie noch vor Monaten.... aber die Trauer muß ja auch durchlebt werden.....

wem weinst du eigentlich hinterher???
einem mann, der dich nicht schätzen konnte oder wollte??? Evil or Very Mad
oder dem gefühl nach geborgenheit, liebe, nähe und wärme???

...Letzterem....nicht mehr dem Mann, der mich nicht will.... der MICH nicht sieht

sei stolz auf dich!

das bin ich.... ich schaff das.... ist wirklich nur ein klitzekleines Tief, weil ich einfach alles in Frage stelle, was in meiner Ehe war... habe ich in einer Barbiewelt gelebt? Das werde ich wohl nie erfahren... und werde ich je wieder so vertrauen können, wie ich ihm vertraut habe....

aber:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

queen
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 9:13 pm


wiesi

...werde ich je wieder so vertrauen können, wie ich ihm vertraut habe....

JA! DIR SELBST UND DEINEM GEFÜHL!

cheers cheers cheers

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 15, 2011 9:19 pm

Verflixt, ich bin zu blöd, das geschriebene auch zu versenden, alles weg affraid

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Margit Mo Aug 15, 2011 9:37 pm

Liebe Wiese,
2. Versuch., diesmal in Kurzform.

Ich sage dir es ist zu schade um unsere Zeit, wenn wir zu lange trauern, wir leben unsere Zeit nur einmal. Mach einmal am Tag etwas das Spaß macht, das nur für dich ist, ganz bewusst. Etwas das dir selbst Freude macht und sei es noch so klitzeklein. Carpe diem, nutze den Tag. Vergiss die Trauer um den Menschen der dich einmal sehr geliebt hat jetzt aber nicht mehr.
Unser Problem liegt darin, dass es unser einziger langjähriger Partner war, an dem wir so sehr hängen.
Aber ich tu es jetzt nicht mehr, die Realität hat sich vorgedrängt.
Ich will ihn schon auch noch zurück, aber nicht mehr um jeden Preis.

Ja, ich habe ihn heute getroffen, aber ich bin deshalb nicht hin und weg, es bedeutet mir nicht besonders viel.
Ich spüre, daß er mich heute unbedingt sehen wollte, um die Verbindung warm zu halten. Ich fühle mich als Alternativprogramm missbraucht. Es läuft ja nicht so mit seiner Neuen wie er es sich erträumt hatte.

Ich bin mir aber zu schade, die 2. Wahl zu sein.
Es gibt nur ein zurück, wenn wir uns beide wieder ineinander verlieben, das ist im Moment nicht der Fall. Ich betrachte die Lage sehr nüchtern.

Wiese, wir sind wertvolle Menschen in unserer Gesellschaft, wir haben es nicht nötig, jemanden nachzujammern, der uns nicht mehr liebt. Es gibt eines Tages jemanden, der unsere Liebe verdient, weil er uns auch bedingungslos liebt, es muss nicht unbedingt unser erster Mann sein.

Mach's gut!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 10:05 pm

Liebe La Loba,

JA! DIR SELBST UND DEINEM GEFÜHL!

.....das stimmt, ich hoffe aber, ich werde jetzt nicht den Rest meines Lebens nur noch mir selbst trauen und sonst keinem mehr.... das kanns ja auch nicht sein.... und zur Liebe gehört nun mal Vertrauen...

Liebe Margit,

ich trauere nicht mehr meinem Mann hinterher...zumindest nicht dem Mann, der er heute ist.... von mir aus gibt´s KS auf Lebenszeit, wenn er sich nicht mehr meldet... ICH melde mich nicht mehr bei ihm....
...ich trauere um die Geborgenheit, die Sicherheit, die Liebe, das Vertrauen, die gemeinsamen Pläne, die gemeinsame Vergangenheit, das gemeinsame Lachen, die gemeinsamen Sorgen, das Wir-Gefühl, das Verstehen ohne Worte.... all das, was eine langjährige Partnerschaft ausmacht.... es dauert Jahre, bis sowas entsteht... und dafür hätte es sich gelohnt.... aber er will nicht.... er hüpft lieber von einem Bett in das nächste... egal wie blöd die Tussen sind..... und ja, ich habe eine Fetzenwut auf ihn... auch das will durchlebt werden....
... und er hat Glück, dass er jetzt nicht hier ist Twisted Evil

Wie ihr seht, bin ich nicht das Häufchen Elend, ich verarbeite... und Gnade ihm Gott... er steht schon lange nicht mehr auf seinem Podest.... und zweite Wahl bin ich nie und nimmer.... das wäre ja noch schöner What a Face

Es tut mir gut, hier mit Euch zu kommunizieren, es muß einfach raus aus mir, sonst zereisst´s mich bom

Wiesi queen
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Mo Aug 15, 2011 10:10 pm

Jaaaaaaaaaaa, loooos !!!!!

Reiß Dir die Klamotten vom Leib. bounce bounce bounce bounce Grins in den Spiegl !!!! und sei wütend. Very Happy Very Happy Very Happy

lG Blackhole

P.s. Ich habe übrigens keinen Spiegel überm Bett !!! (wollt ich nur mal loswerden Razz Razz Razz )
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 10:12 pm



BLACKY... Shocked Shocked Shocked


...na wenn das mal kein ansporn ist... cyclops


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 10:15 pm

jjjjaaaaahhhhh, Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

die Klamotten liegen in der Ecke und meine Katze schaut verstört lol!

und wie geht´s jetzt weiter...... confused

cherry
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 10:15 pm


wiesi

wut ist gut!!!
sie ist der antrieb zur eigenen veränderung!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Singulus Mo Aug 15, 2011 10:16 pm

Blumenwiese schrieb:


...ich trauere um die Geborgenheit, die Sicherheit, die Liebe, das Vertrauen, die gemeinsamen Pläne, die gemeinsame Vergangenheit, das gemeinsame Lachen, die gemeinsamen Sorgen, das Wir-Gefühl, das Verstehen ohne Worte.... all das, was eine langjährige Partnerschaft ausmacht.... es dauert Jahre, bis sowas entsteht... und dafür hätte es sich gelohnt.... aber er will nicht....

Das fehlt mir auch sehr!
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blackhole Mo Aug 15, 2011 10:18 pm

öööööhmmmm pirat pirat

...dann war glaube ich in den Spiegel grinsen dran. cyclops cyclops cyclops

Für alles weitere gibts Foren ..... oder Toy`s(duckundweg)
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  La Loba Mo Aug 15, 2011 10:18 pm


hey singulus...
du bist doch im urlaub!!!! scratch

was machst du dann hier???
du solltest spass haben, unterwegs sein und abschalten... Shocked

kannst wohl nicht mehr ohne dieses forum??? geek

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Blumenwiese Mo Aug 15, 2011 10:27 pm

(duckundweg)

grins, grins Smile Smile

Hallo Singulus,

ja, ich weiß, dass Ihr mich versteht.... da geht es uns "alten Eheknochen" Wink oder Langzeitpartnern doch alle gleich... so eine Verbundenheit entsteht nicht so schnell, das dauert Jahre und darum könnnen wir auch nicht einfach alles so abschütteln... wie das unsere jeweiligen Partner geschafft haben, ist mir schleierhaft... aber wie ja auch schon geschrieben wurde, haben die halt schon vorher angefangen, sich von uns zu lösen.... und wir waren "zu blöd" confused es zu merken (stammt nicht von mir)... wird aber wohl so gewesen sein....

Singulus, bist Du nicht in den Bergen auf Urlaub?

Du mußt das mit der Wut auch einmal versuchen.... das tut echt gut....


Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Singulus Mo Aug 15, 2011 10:27 pm

Ein kurzer Zeitvertreib vor dem Einschlafen.

Komme gerade vom Essen und mache mich schon mal langsam bettfein, da morgen der Berg ruft!

Ganz abschalten geht leider noch immer nicht. Wo ich wieder hier bin, kann ich kaum glauben, daß ich nicht mehr mit der Ex herkommen werde. Crying or Very sad

Ich hoffe, sie sitzt wenigstens zuhause und ist auch etwas traurig! Twisted Evil

Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Singulus Mo Aug 15, 2011 10:32 pm

Blumenwiese schrieb:
(duckundweg)

grins, grins Smile Smile

Hallo Singulus,
......

Du mußt das mit der Wut auch einmal versuchen.... das tut echt gut....



Ich reiß mir auch jetzt di Klamotten vom Leib. Leider ist mein Kater aber nicht hier Very Happy
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos? - Seite 22 Empty Re: Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten