Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Mai 11, 2011 7:22 pm

so und wieder hab ich kopfkino hoch 10!! warum meldet sie sich bei meinem Dad und erkundigt sich nach mir? ich will mich melden, würde ihr so gerne meine jetzige Situation erklären! sie fehlt mir als Person wie als Freundin !!! es ist soo verdammt schwer.. ich weiß grad nicht mehr was richtig ist! abwarten und hoffen das sie sich meldet oder das ich mich bald melde!! Gott gib mir die Kraft und die Entscheidung das richtige zu tun!!!!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Mai 12, 2011 9:16 pm

schade das keiner mehr antwortet!
ich muss auch grad über meine jetzige Situation nach denken, meine ex weiß ja jetzt das ich ne therapie mache um sie leichter zu vergessen und um mein verhalten zu ändern, wird sie das nicht abhalten sich zu melden? gestern hat auch Be Freundin von ihr mich angeschrieben und gefragt warum
ich mich nicht mehr melde dazu muss ich sagen das es die Freundin war die ich die ganze Zeit angeschrieben habe um Sachen von meiner ex rauszufinden... hab ihr geantwortet das ich nicht weiß warum ich mich melden soll und sie schrieb zuruck " ja keine Ahnung hast dich ja sonst immer gemeldet" iwie Fund ich das grad bissel komisch als ob meine ex Zeug über mich erfahren will!! jetzt weiß ich nicht ob ich mich vlt nächtes we mich melde!! ich würde sie so gerne sehen und einfach nur quatschen und zusammen lachen, nix von wegen liebe!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 13, 2011 9:11 am

Mach's... und Du wirst um Lichtjahre zurückkatapultiert. Ich hatte sowas auch erwartet von unserem ersten Treffen. Was habe ich bekommen? Eine Ex, die mich nicht mal in die Wohnung lassen wollte, mir alle Sachen schon vor die Tür gestellt hat und nur dummes, gefühlskaltes Gelaber von wegen keine Zeit, keine Lust. Dabei bin ich extra 150km für diese Scheiße gefahren.
Und was hab ich jetzt davon? Ich fühl mich wie Tag 1...
DAS würd ich mir gut überlegen, man wird nur enttäuscht und muss wieder von vorne anfangen No
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Mai 13, 2011 9:16 pm

hab mich nicht gemeldet aber bei einer Freundin von ihr und die meinte gleich das ich es lassen soll es würde nur Stress geben wegen meiner ganzen stalkerei und mein Kontrollwahn! tja das war's wohl mit Mut machen!
ich glaub echt das es so schnell keine Hoffnung mehr gibt! warum hab ich nur die Freundin angeschrieben? jetzt bekommt sie auch wieder mit das ich mich bei ihr gemeldet hab! aber zum Schluss hab ich auch geschrieben das es mir egal sei usw voll sauer halt reagiert... ich denk mir grad das wohl immer noch meine ex denkt das ich ein grosses Problem habe.. und ich krank bin.. ach alles scheisse!!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blumenwiese Fr Mai 13, 2011 9:26 pm

exit schrieb:ich werde ihr die Zeit geben die sie braucht..

mach das!

Und halte dich auch von ihren Freundinnen fern. Laß sie einfach komplett in Ruhe. Glaub den Leuten hier, die dir alle schon genau das geraten haben.

LG
Blume


Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Fr Mai 13, 2011 9:33 pm

Hmm siehste No ... es bringt nix...
Alles löschen, Ex aus dem Leben verbannen, wieder zu sich selbst finden - das solltest Du jetzt machen. Du hast doch so gut angefangen!!! Lass Dich nicht unterkriegen, es gibt immer Rückschläge, aber das WICHTIGSTE ist sich zu lösen. Zu akzeptieren, dass es wohl keine Hoffnung mehr gibt, sich selbst wieder lieben zu lernen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Und lieber exit, jetzt kein ABER... Wink ! Keiner hat gesagt, dass es leicht wird... aber es lohnt sich, denn am Ende der Reise stehst DU... gestärkt, reifer und zufriedener. Ich finde, das ist eine Aussicht für die es sich lohnt FÜR SICH zu kämpfen I love you . Mach einfach weiter, es is nich alles scheiße. Fehler gemacht... egal, abhaken und weiter KS und an Dir arbeiten! Mach heute mal was Schönes, fahr an den See oder verabrede Dich mit nem alten Kumpel!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Mai 16, 2011 4:41 pm

ich hab mich gemeldet... hab ihr ne SMS geschrieben...


Hallo, es kostet mir sehr viel Kraft mich zu melden.wie du gemerkt hast lass ich dich in Ruhe. ich wollte dich fragen ob die Möglichkeit besteht, dass wir uns noch einmal sehen?! ich würde gerne paar Sachen klar stellen . wenn du das nicht magst dann versteh ich das! Gruß

und die Antwort von ihr...

Denkst du das ist eine gute Idee? Ich will kein Salz in offene Wunden streuen! Ich will dir nur helfen und ich will auch nicht das es dir schlecht geht! Wenn du damit klar kommst und dir darüber sich bist können wir das tun aber eben nur wenn du dir sicher bist das es für dich keinen Rückschlag ist..


was soll ich jetzt tun? Hilfe!!!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Mondenschein Mo Mai 16, 2011 5:27 pm

Hallo exit,

ich habe mich auch getroffen, einfach nur um ein paar Sachen klarzustellen. Damals (vor 1 1/2 Wochen) habe ich gedacht, das würde mir gut tuen, ein paar Sachen loszuwerden. Den Abend direkt nach dem Gespräch ging es mir auch noch gut, es war halt iwie wieder so ein Gefühl von Nähe...was leider sehr trügerisch ist.
Ich habe das Gefühl, dass das Gespräch von allen Fehlern die ich gemacht habe, der größte und dümmste war.
Im Endeffekt musst du das natürlich selber wissen, jede Situation, jeder Mensch ist anders. Aber ich würde dir, leider aus eigener Erfahrung, davon abraten.


Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 16, 2011 5:47 pm

Ehrlich gesagt solltest Du die Antwort selber kennen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Es is ne Scheiß Idee, es bringt nix außer Schmerz auf Deiner Seite und suggeriert Dir eine Nähe, die es nie wieder geben wird!!!! Ganz dringender Rat: LASS ES SEIN!!!!!
Oder Renn in Dein Verderben und fühl Dich danach wieder wie bei Tag 1... Liest Du eigentlich auch andere Beiträge? Solltest Du... die haben ALLE gesagt "ich hätt's nicht machen dürfen".
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Mai 16, 2011 6:00 pm

ich hab es ja verstanden das sie mich nicht mehr will...
ich will einfach mit ihr über meine jetzige Situation reden und sie sehen! es wäre ja nicht anders wie das ich sie auf der Straße treffen würde und wir bissel quatschen! ich weiß nicht wie ich drauf reagieren würde und vlt will sie mich ja auch sehen! ich glaub ich werde das mit mein Psychologen besprechen..
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 16, 2011 6:10 pm

exit schrieb:ich glaub ich werde das mit mein Psychologen besprechen..

GUTER Plan...!!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Mai 16, 2011 6:28 pm

ich hab ihr geschrieben das wenn wir uns treffen sollten dann erst am Wochenende! hab am Mittwoch ein Termin beim Psychologe.. und bis dahin vergeht wieder paar Tage..
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Di Mai 17, 2011 6:24 am

was soll ich den jetzt von der SMS halten?? der Satz ich will kein Salz in offenen Wunden streuen?? was soll das bedeuten? ist das wegen meine jetzigen Situation oder hat sie was angestellt ??
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Di Mai 17, 2011 8:58 am

Ha... siehste?!?! Kopfkino fängt schon wieder an... ganz ehrlich? Du bist noch lange nicht so weit Dich zu treffen. Wenn Du schon jedes einzelne Wort analysiertst, was passiert dann erst, wenn Du sie siehst Suspect Shocked ...?!?!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 17, 2011 8:42 pm

Oh Gott, Exit!!! Warum lässt Du ihr nicht die Zeit zur Ruhe zu kommen???!!! Manchmal verliebt man sich wieder in die selbe Person, aber das tut man nur, wenn sie weg ist und man Zeit hat, das Negative zu vergessen! Im Moment hat sie einfach Mitleid mit Dir. Eine ganz schlechte Basis für einen Neubeginn!
Solange mein Liebster gejammert hat, ist er mir einfach nur auf die Nerven gegangen. So entsteht doch keine Liebe! Zum jammern also bitte zum Psychiater oder einem Freund! Und zwar immer!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Mai 18, 2011 5:59 am

und wie soll ich vorgehen? wir hatten ausgemacht das wir uns am we treffen aber ich mich nochmal melde! ich kann ja das treffen verschieben bzw ihr am Wochenende ne SMS schreiben das ich doch keine Zeit habe und ich mich melde wenn's klappt? sie wird sich doch dann auch Gedanken machen das es mir doch garnicht so wichtig sein kann??
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 18, 2011 5:30 pm

Lieber Exit, ich würde Dir vorschlagen, das Treffen unter einem Vorwand abzusagen, ohne Option auf ein Neues! Du musst dringend die Kontrolle über Dein Leben zurückgewinnen! Niemand verliebt sich in ein Häufchen Elend! Und dann heisst es Geduld haben. SIE muss sich melden! Und SIE muss ein Treffen vorschlagen! Aber nicht, weil sie gehört hat, wie schlecht es Dir geht, sondern weil der tolle Hecht auf einmal ohne sie weiterlebt! Komm schon! Verwandel Dich wieder in den Mann, in den sie sich einmal verliebt hat! Im Moment für sie, aber irgendwann auch wieder für Dich!
Drück Dich und wünsch Dir viel Kraft!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Mai 18, 2011 5:43 pm

ich wollte bei dem treffen ja auch nicht jammern, ich wollte ihr nur erklären was ich alles tu um es besser zu machen und ihr auch zeigen das ich auch ohne sie lebe und ich mein leben ok finde! paar Sachen wollte ich sie auch fragen ob das mit der Schwangerschaft wirklich gestimmt hat usw was in der Beziehung an negativen Sachen vorgefallen ist! sie will mir helfen in dem sie kein Kontakt zu mir aufbaut!! vlt sollte ich auf das eine treffen eingehen und dann weiter ks führen? danke für dein Rat!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  arachne Mi Mai 18, 2011 5:47 pm

lass sie in ruhe, es ist zu früh. dir geht es noch nicht wirklich gut ohne sie und das merkt sie sowieso. was willst du noch über die beziehung reden, die ist vorbei. ändere dich nicht für sie, sondern für dich, alles andere ist auch hinterherlaufen. sag das treffen besser ab, es wird dich zurückwerfen und du wirst nix erreichen in bezug auf regame, eher das gegenteil.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Mai 18, 2011 5:52 pm

ich bin mir auch sicher das es ein Rückschlag wäre und ich würde weiter in mein altes Verhaltensmuster zuruck kären! hab jetzt Therapie ich berede das weiter mit dem Psychologen!
ich würde sie halt schon gerne sehen!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  arachne Mi Mai 18, 2011 6:04 pm

ich glaube mit dem psychologen, dass ist eine gute idee. und zum treffen: viel hier wollen gerne ihren ex/ihre ex sehen, sonst wären wir nicht hier. es ist nur häufig eher kontraproduktiv, wenn das zu früh passiert. du musst eben aufwiegen, ob es dir das wert ist. also zurückgeworfen zu werden und ggf. deine chancen auf ein regame zu dezimieren oder ganz zunichte zu machen. und dass nur für ein kurzes treffen???
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mi Mai 18, 2011 7:23 pm

das Problem ist das sie nur das wissen von mir hat was ich so mache und wie es mir geht von dem einen Telefonat durch mein Dad! und das will ich klar stellen ... sie soll mich anders in der Zeit wo ich weg bin bzw. wo wir kein Kontakt mehr haben! ich werde auf das treffen eingehen und mir Notizen machen und nach dem treffen gleich mal mit nem Kolleg was Unternehmen oder am Auto basteln so das ich mich ablenke
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Mai 18, 2011 8:41 pm

exit schrieb:ich wollte bei dem treffen ja auch nicht jammern, ich wollte ihr nur erklären was ich alles tu um es besser zu machen und ihr auch zeigen das ich auch ohne sie lebe und ich mein leben ok finde! paar Sachen wollte ich sie auch fragen ob das mit der Schwangerschaft wirklich gestimmt hat usw was in der Beziehung an negativen Sachen vorgefallen ist! sie will mir helfen in dem sie kein Kontakt zu mir aufbaut!! vlt sollte ich auf das eine treffen eingehen und dann weiter ks führen? danke für dein Rat!
Exit, sie will das jetzt nicht wissen! Sie will Dir helfen, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen! Nicht mehr und nicht weniger! Ist es das, was Du willst??? Du willst doch ihre Liebe oder nicht??? Die bekommst Du nicht, wenn sie Muttergefühle für Dich entwickelt! Sie kann Dir jetzt nicht helfen! Das kannst Du nur selbst! Und DAS würde sie beeindrucken! Kein Treffen! Nicht solange Du noch so ein Häufchen Elend bist! Glaubst Du, wir Frauen spüren das nicht???
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Mai 19, 2011 5:38 pm

danke für deine Antwort!
leider will ich sie treffen, will ihr zeigen das ich auch ohne sie kann und ich muss noch ein paar Dinge klar stellen und danach werd ich weiter ks führen! warscheinlich hast du recht das sie das macht um mir zu helfen solche Sachen hat sie früher auch schon gemacht! ich will mich ganz normal unterhalten und werd auch nur Sachen fragen die mich was angingen vlt wird sie ja auch froh sein mich mal wieder zu sehen.. im ernst ich hätte gedacht das sie nicht mal zurück schreibt! vlt warte ich bis Sonntag ab und meld much dann erst.. wer weiß vlt meldet sie sich ja auch am Samstag und fragt nach das ich mich melden wollte??
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Do Mai 19, 2011 6:10 pm

Hast Du das eigentlich mit Deinem Psychologen besprochen, was hat er/sie denn gesagt?
Unterschätz die Auswirkungen nicht...!!!! Wenn Du sie dann wirklich vor Dir siehst, kann Dich das wieder auf Tag 1 zurück katapultieren. Du fühlst Dich jetzt vielleicht stark, aber das kann sich von einer Sekunde auf die andere ändern! Ich würd's nicht mehr machen und ich hatte mich schon als realtiv stabil eingeschätzt. Letztendlich musst Du das aber wissen und Du musst dann acuh wieder mit dem Schmerz umgehen können...
Wie gesagt, ich würd's nicht mehr machen...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 8 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten