Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Hallole1233 Do Apr 07, 2011 12:47 pm

exit schrieb:ich bin sooo doof warum mache ich solche Fehler nur? ich will sowas doch garnet machen Vorallen ich zieh meine ex da voll mit rein obwohl ich nur will das sie glücklich ist!!


Dann laß sie in Ruhe!....und auch ihre Freundin.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Do Apr 07, 2011 12:51 pm

Vorallen ich zieh meine ex da voll mit rein obwohl ich nur will das sie glücklich ist!!
Vorallem machst Du Dich lächerlich in ihren Augen. Sie ist wütend darüber und flüchtet unter Vorwänden. What a Face

Lass sie in Ruhe. DU BRAUCHST ABSTAND von ihr. Aktionismus wie Du ihn grad betreibst erzeugt nur eins. Noch mehr Ablehnung bei ihr (gut dass ich so einen nicht mehr will !!) und bei Dir eine Abhängigkeit die Dich zerreist.
Hier hilft wohl nur "Aus den Augen aus dem Sinn" also KS KS KS. Schütze Dich und Deine zukünftigen Möglichkeiten jetzt. BLEIB WEG und suche Dir Hilfe.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Do Apr 07, 2011 1:08 pm

Ich fürchte alle Kommentare laufen hier ins Leere. Ich dacht immer ich wäre schlimm gewesen, aber wie es scheint gibt es ne Steigerung..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Apr 07, 2011 1:18 pm

ich glaube auch das 0 Kontakt mir am besten hilft!
ich glaub ich sehe so eine Art Mutter in ihr... eine die ständig für mich da war.. habe auch sehr viel Angst vorm allein sein
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Apr 07, 2011 1:20 pm

anki schrieb:Ich fürchte alle Kommentare laufen hier ins Leere. Ich dacht immer ich wäre schlimm gewesen, aber wie es scheint gibt es ne Steigerung..

darf ich fragen was du gemacht hast und wie es bei dir ausgegangen ist?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Do Apr 07, 2011 1:24 pm

schau mal bei den Erfolgsgeschichten....da hab ich alle Threads zusammengestellt
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Do Apr 07, 2011 1:53 pm

ich glaube auch das 0 Kontakt mir am besten hilft!
Nicht bloß schreiben, auch handeln !!!!
ich glaub ich sehe so eine Art Mutter in ihr... eine die ständig für mich da war.. habe auch sehr viel Angst vorm allein sein
Das Du das erkannt hast ist doch für Dich schon mal ein Erfolg. Kümmere Dich um Deine Situation und akzeptiere ihre Entscheidung.
Was mal wird, kommt später.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Fr Apr 08, 2011 10:03 am

komm grad von Therapeut... ich werde noch einen langen weg vor mir haben!
erstes Erkenntnis ich habe meine ex als Füllung angesehen und nicht als Bereicherung.
werde auch gleich zum Neurologen gehen.
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Fr Apr 08, 2011 1:46 pm

Sehr gut, ich hoffe es wir dir bald besser gehen Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do Apr 14, 2011 5:13 pm

kurzer Bericht: habe seit dem Vorfall kein Kontakt mehr obwohl es mich immer noch reizt aber es ist das beste für sie!! habe morgen meine 3 Therapie Stunde. mir wurde risperidon ( zum entspannen) und citalopram ( antidepressivum ) verschrieben von meiner Neurologin seit heute nehme ich das citalopram und seit einer Woche das risperidon und ich muss sagen das es mir sehr hilf ich bin sehr ruhiger geworden meine Gedanken sind weniger geworden und meine Aggression gegenüber mir selbst sind wie weg! ich werde weiter an mir arbeiten und hoffen das es mir auch ohne Medikamente bald besser geht! aber eins weiss ich das ich sie vermisse und immer noch gerne Kontakt haben möchte aber das würde erst gehen wenn ich voll abgeschlossen habe und ich mit mir selber zufrieden bin!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Do Apr 14, 2011 5:24 pm

Hallo exit,
meinen Glückwunsch zum Beginn der Therapie. bom bom
Ich wünsche Dir Geduld mit Dir selber und ein stetes Vorankommen.

P.S. Die KS ist auch das Beste für Dich!!! Vergiß das bitte nicht. bounce bounce bounce
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Fr Apr 15, 2011 10:51 am

Medikamente halte ich für nicht sooo gut.....vor allem..in Ruhe hinterfragen....denn..man wird schnell abhängig Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 11:25 am

Schließe mich meinen Vorrednern an, Glückwunsch für den ersten WICHTIGEN Schritt! Hört sich echt gut an cheers !
Das mit den Medikamenten ist tatsächlich ein wenig heikel, pass da auf, man kann wirklich schnell abhängig werden. Für den Anfang aber ok.
Weiterhin viel Kraft und Erfolg! sunny
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Naxia Fr Apr 15, 2011 1:54 pm

Da kann ich mich den anderen einfach nur wieder anschließen, in allen Punkten.
Viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen! Smile
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Apr 18, 2011 2:01 pm

heute ist wieder so ein komischer Tag wo ich denke das ich much melden will.. eig wölkte ich nur Nachfragen ob ich mein Geld noch bekommen.. nur ne Freundin meint ich soll noch warten! am Samstag war ich iner Disko auf einmal war da ihre beste Freundin sie hat mich gefragt wie es mir geht und ich sagte sehr gut Smile die wollte noch weiter mit mir sprechen und ich bin einfach weitergelaufen! so kenn ich much garnicht, normalerweise hätt ich sie ausgefragt wegen meiner ex! ich dachte aber auch sie wird das ihr bestimmt erzählen das sie mich getroffen hat und das ich nix wegen meiner ex nachgefragt habe.. aber ich hätte bestimmt paar Sachen von ihr rausgefunden und hab's nicht getan! ich denke immer noch an sie und Frage mich sehr oft was sie so macht!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 2:11 pm

Hallo exit,

ist doch für Dein Wohlbefinden super gelaufen. Oder ?? Shocked Du hast es geschafft Dich nicht mit neuem Koüpfkino zu beschäftigen und Ruhe bewahrt. Klasse cyclops cyclops

Leider kann keiner die Auf und Abs abstellen. Es trifft jeden. Wir sind hier. Razz

Inwieweit bekommst Du noch Geld von Ihr ?? Falls es keine Eile hat würde ich auch noch warten. Ansonsten vielleicht ne neutrale höfliche SMS ö.ä. Ein Telefonat diesbezüglich scheint für Dich in Moment etwas schwierig zu sein.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Apr 18, 2011 2:31 pm

hi blackhole, ich bekomme noch 50 Euro von ihr die ich Ohr vor 3 o 4 Wochen geliehen habe.
ja ich weiss halt nicht wie sie darauf reagieren würde, ich bin mir auch sicher das ich dann die ganze Zeit auf eine antwort warte...
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 2:52 pm

Wie gesagt, ist es wichtig schreib ihr ne SMS. Mein Vorschlag. "Die 50 € die ich Dir geliehen habe, gib bei meiner Schwester/Freund/Kumpel Paul etc. ab. Danke" . Da brauchst Du auf keine Antwort zu warten, weil du ja schon gesagt hast wie es laufen soll.
Falls es eilt, setz noch ein Datum rein.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mo Apr 18, 2011 3:07 pm

Hmm... da hast Du völlig recht exit, da spielst Du Dir selber wieder den schwarzen Peter zu. ich würde mich jetzt erst einmal so weit aufpäppeln, bis Du die innere Kraft und Stärke besitzt bei ihr tatsächlich anzurufen. Die Frage is bei Dir natürlich auch, ob sie überhaupt ran gehen würde confused
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Apr 18, 2011 3:26 pm

aeonfluxx schrieb:Hmm... da hast Du völlig recht exit, da spielst Du Dir selber wieder den schwarzen Peter zu. ich würde mich jetzt erst einmal so weit aufpäppeln, bis Du die innere Kraft und Stärke besitzt bei ihr tatsächlich anzurufen. Die Frage is bei Dir natürlich auch, ob sie überhaupt ran gehen würde confused
ich bin lieber für ne SMS oder ne Nachricht via Facebook schreiben!
ja sie könnte das Geld bei meinem Dad abgeben oder in den Briefkasten schmeisen..
ich grüble grad sehr viel.. hoffe das es bald besser wird.. hab grad 0 Ablenkung
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Apr 18, 2011 3:32 pm

so ok?

Hallo, kannst du die Woche meine 50 Euro dem Papa vorbei bringe oder in den Briefkasten werfe.. danke
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 3:35 pm

Falsch! Wir bitten/fragen Exen nicht!
Hallo. Bring die 50.-Euro bei Papa vorbei oder schmeiß sie in den Briefkasten. Danke.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Mo Apr 18, 2011 3:36 pm

0 Ablenkung hat man nur, wenn man sich selbst keine schafft Wink ! Also los... Arsch hoch und kochen, stricken, putzen, lesen, fotografieren, radfahren, spazierengehen, einkaufen, Eis essen gehn, Balkon/Terasse/Wohnung aufpeppen, umräumen, Haustier zulegen (vorher aber gut überlegen!), mal bei der älteren Nachbarin klingeln und fragen, ob man für sie einkaufen soll, nen alten Freund anrufen, sich über ein Ehrenamt informieren, im Tierheim mit einem Hund spazieren gehen, sich im Internet über interessante Hobbies informieren, zum Friseur gehn, eine Reise buchen, ne Patenschaft für ein Kind/Tier übernehmen, Fenster putzen, ein neues Rezept ausprobieren, mal einen Stadtteil/eine Region anschauen, die man noch nicht kennt, nach neuer Musik im Internet forsten, ein Instrument lernen, einen Kurzfilm drehen, den Ablage-Stapel abarbeiten, den Rasen mähen, schaukeln, Pläne für's Osterwochenende machen, Ostereier bemalen und an liebe Menschen (außer der Ex) schicken, den Bootsführerschein machen, sich für einen Tauchkurs anmelden, ne Stadtrundfahrt machen,...

genug Input Very Happy ? Ich kann noch mehr...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 3:41 pm

Ich nenne es mein Douglas-Spiel !

Es war letztes Jahr so Ende August, Anfang September. Es waren so 20-25 kg runter und ich wollte mir irgendetwas Gutes tun. Klamotten konnte ich noch nicht kaufen weil mein Ziel die 45 kg noch nicht erreicht war und es wär ja Schwachfug gewesen.
Ich hab nachgedacht, Frisör war ich, Solarium auch ich war auf dem Weg mich gut zu fühlen......und irgendwann morgens hab ich beschlossen *Ein neuer Mann....also auch ein neuer Duft!*
Also ab zu Duglas.....ich hatte bisher immer so nen Billigdeoduft für den Alltag eben. Sprüh sprüh ..fertig. Noch nie Gedanken gemacht, dass es auch was anderes gibt.

Also da stand ich nun , die Regale voll mit Fläschchen und Töpfchen und Zeug und ich mitten drin. Na prima, ganz doll.
Erste Feststellung: Ich nix Women, ich men! Yeah ! Ok, damit fielen schon mal 3/4 tel der Fläschchen und Töpfchen weg.
Es waren immernoch geschätzte 1587 verschiedene Fläschchen. Ganz doll.*Junge du brauchst Hilfe* Ich bin dann auf eine Verkäuferinn zu gegangen (War so ein Barockteenie um die Anfang 50) *Junge Frau ich bräuchte da mal Ihre Hilfe* *
*Ich brauch nen neuen Duft!*
Sie fing an mir irgend etwas unter die Nase zu heben...so Blätchen mit DUFT drauf....zu süß......zu herb....zu alt.....*da hätten wir was, ist eher holzig*..*Hääää? Holzig?*
Egal......ich konnte nach ner halben Stunde eh nichts mehr unterscheiden, die Nase war eingeduftet. Subber. Dann hielt mir eine andere Verkäuferin Kaffeebohnen unter die Nase....soll die Nase wieder entduften.
OK. Ich hatte nun diesen Barockteenie und ne jüngere Mutti am start die mich von 2 Seiten bedufteten.....herrlcih....öha....ich kam mir vor wie Graf Rotz persönlich.
Es kam wie es kommen mußte.....zum Schluß hatte ich 2 Düfte zur Auswahl und konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden......es ging nicht.
Also was macht man in so einem Fall??? Volksbefragung! Ich also raus aus dem Laden , links ein Blätchen mit Duft xy und rechts ein Blätchen mit Duft xyz. Da stand ich nun Mitten in der Fußgängzone! Leute die vorbei gehen einfach anquatschen? Nö...die nehmen sich keine Zeit. Eiskaffee....ausschauhalten...da werden doch sicher Mädels sitzen die sich mit sowas auskennen. Japp und da*Treffer* Zwei Mädels , geschätzte 35-40.....genau mein Beutechema :-)
Die ganze Aktion dauerte 2 Stunden.
Kurz um....ich hatte einen neuen Duft, 2 Handynummern und insgesammt 4 Frauen beschäftigt und festgestellt, mein *Marktwert* war gestiegen.*Ich kann es noch*

Diese spiel spiele ich seit dem alle 6-8 Wochen und es macht höllischen Spaß

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Mo Apr 18, 2011 6:53 pm

hab ne Freundin von ihr gefragt sie meint ich bekomm das Geld nicht... weil sie mir mal geld gegeben hat in der Beziehung! aber ich hab ihr das Geld danach geliehen! boooorrr echt des nervt mich! bin am überlegen ob ich ihr Net schreiben soll das ich dann zu ihrer mum geh und es mir dort hole..
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! - Seite 4 Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten