Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

+11
Blumenwiese
koc
Namal
CommanderTom
Bine
Hallole1233
Blackhole
lucretia
fliegsdingsbums
kire23584
Luke2000
15 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 7:43 am

Hallo,

ersteinmal vorab vielen Dank fürs zulesen. Also ehrlich leute vor 2 Wochen hätte ich nicht gedacht, daß ich mich mal in so einem Forum anmelde.

Aber erst einmal zu meiner Geschichte. Ich (33) bin seit fast 10 Jahren (Hochzeitstag ist in 2 Wochen) mit meiner Frau (29) verheiratet. Wir haben 3 tolle Kinder, wohnen recht hübsch (viel Platz - tolle Gegend, tolle Nachbarn) und sind durch meine Selbstständigkeit finanziell unabhängig. Ich habe schon länger gemerkt, dass irgendwas nicht mehr zwischen uns stimmt (fehlende Nähe, keine Umarmungen, keine Zärtlichkeiten - kein Sex). Wenn ich meine Frau z.b. darauf angesprochen habe, meinte sie meistens, es ginge im Moment nicht. Ich dachte in kenne solche Phasen z.b. von den Geburten unserer Kinder und müsse lediglich Geduld haben und ihr Zeit geben.
Ich bin beruflich recht eingespannt und komme so manches Mal spät nach Hause oder muss am Wochenende ran. Ich bin mir vollkommen bewußt, dass dies eine Belastung für meine Frau war - obschon sie immer wußte wo ich bin und ich immer für Sie erreichbar war.

Ende letzten Jahres hab ich dann versucht den Alltag zu durchbrechen. Über Weihnachten hab ich einen Kurzurlaub für uns Gebucht, im Januar habe ich eine Geburtstagsparty für meine Frau geschmissen, (die Fand sie echt toll), wir waren Shoppen, sind ausgegangen, Kino etc.. ich war am Wochenende viel zu Hause und habe alles dafür gemacht früh Feierabend zu machen.

Siehe da, plötzlich im Februar / März lief wieder was. Zuerst haben wir ein eines Abends ein bisschen geknutscht. Am nächsten Abend mehr, dann sind wir im Bett gelandet - glaubt mir das war der Hammer - für uns beide. (Hat sie auch gesagt - und man sah es Ihr an). Ich habe versucht meine Anstrenungen aufrecht zu halten, um die Situation so beibehalten zu können.

doch plötzlich - ab April wieder totale Funkstille - das hat mich total fertiggemacht. Aber ich habe gedacht - gib ihr Zeit, bedränge sie nicht.

In der Zwischenzeit hat meine Frau sich ein kleines Parallel-leben aufgebaut. Sie geht oft zum Sport/Tanzen, hat sich einen neuen Freundeskreis aufgebaut etc.. Ich habe ihr ihre Freiheiten gegönnt, ich war auch nicht sauer oder eifersüchtig, wenn sie am Wochenende mal raus war. (Mit Schwester in die Disko o.ä).

Ein Stück weit hab ich dann meine Bemühungen eingestellt und mich in meine Arbeit geflüchtet. Vor 2 Wochen Samstags, war es dann soweit, wir wollten gemeinsam zur Kirmes in unserem Ort (fast genau vor 11 Jahren haben wir uns dort kennengelernt) - ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie auf dem Weg dorthin an, ob sie wenigstens heute abend darauf verzichten kann mich wie Luft zu behandeln. (Da stehen lauter Pärchen rum und in letzter Zeit stand ich bei sowas dann neben Ihr und wenn ich sie mal in den Arm nehmen, o.ä machen wollte, hat sie sich weggedreht, das ist dann wie ein Schlag ins Gesicht für mich gewesen.)

Sie hat geantwortet, dass das nicht ginge, sie mich nicht mehr liebe und sie sowieso an eine Trennung dachte. Bumms. Sie sah echt toll aus , hatte sich ein neues Kleid gekauft, war beim Friseur, trug ein tolles Parfum, was ich ihr vor ein paar Wochen geschenkt hatte.
Logisch meine natürliche Reaktion darauf - reden, argumentieren, betteln etc.. (Ist natürlich Quatsch - aber das weiß mann in dem Moment nicht.
Wir haben uns dann darauf geeinigt, trotzdem aufs Zelt weiterzugehen und ersteinmal mit unseren Freunden zu feiern. (Ich hatte zwar überhaupt keinen Bock aber egal). Nach ein Paar Stunden, wir haben zusammen was getrunken, mit verschiedenen Leuten gequatscht etc.. war sie plötzlich weg. Ich hab gewartet. Nix.
Meine Frage in die Runde wurde mit , ich glaub die ist daeben raus beantwortet.

Ich raus. Draußen kommt sie gerade in dem Moment aus einer dunklen Ecke ca 50 Meter weiter weg in Richtung Zelt geschlendert. Eine andere Gestallt huscht im Dunklen in die andere Richtung. Was da lief war klar. Ich hab sie sofort drauf angesprochen. Sie hat unumwunden alles zugegeben und gesagt, sie hätte nur geknutscht.
Wies mir ging könnt ihr euch denken. Wir sind dann nach Hause gegangen, und ich habe Ihr versucht auszudrücken wie sehr sie mich gerade verletzt hat. (Nicht laut, nicht fies).
Nächster morgen, die gleichen Fehler - betteln, verzweifelt sein ... Aber wenigstens hab ich was rausgekriegt. "Andere Männer würden Ihr Signale senden, sie kriegt dann Schmetterlinge, ich würde das nicht mehr tun..."

Alles aus. Ich liebe diese Frau über alles. Ich würde Ihr sogar einen Seitensprung verzeihen. Aber habe keinen Zugang mehr zu Ihr.

Montag danach. Geheult im Büro, Verzweiflung, Wut alles zusammen. Entscheidung getroffen. Ich zieh aus. Gestern war dann meine erste Nacht in der neuen Wohnung. (Ist nur ne Luftmatraze drin und ein paar meiner Klamotten. - Ich denke es ist einfacher, wenn ich ausziehe, allein schon wegen den Kindern). Den Kindern haben wir gestern alles Mitgeteilt. Das war das Schwerste, was ich in meinem Leben bisher machen musste - und ich hab schon viele Probleme gelöst. Finanzielles haben wir so geregelt, dass die 4 erstmal abgesichert sind. Meine Frau hat eine Mutter Kind kur beantragt. Die soll 3 Wochen dauern. Bisdahin bleibt sie erstmal im Haus und wir schauen dann weiter (Scheidung etc..)

In der Woche davor hab ich mir über viele Dinge gedanken gemacht. Mein Selbstbewustsein ist runter -war es vorher auch schon, ich bin für meine Frau nicht mehr Attraktiv genug. Habe kein eigenes Privatleben.

Aber eins steht fest. Ich will meine Frau zurück.

Folgende Aktivitäten habe ich letzte Woche unternommen : 1. Anmeldung Fitnessstudio - bin zwar nicht dick oder so, aber ein bisschen in Form bringen schadet nix. Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören - klappt noch nicht - will ne Laserterapie machen - Ich war Klamotten kaufen - hab vorher nur immer dieselben labrigen Sachen getragen und war bei einer Therapeutin und und und. Samstag mit nem Kumpel getroffen. Meine Frau war übers Wochenende mit unserer Tochter weg - das war aber schon seit Wochen abgesprochen.

Dann bin ich über diverse Ratgeber gestolpert. Kostenlose und welche für die ich bezahlen musste. Ehrlich ich hab sie alle verschlungen. Ich habe jetzt eine Kontaktsperre eingeführt.

Was nicht einfach ist -(Kinder, außerdem arbeitet Meine Frau in der Firma).

Aber jetzt bin ich etwas ratlos. Was sind die nächsten Schritte, hab ich Chancen ? Hat sie nen neuen ? Freitag hat mein Sohn Geburtstag. Wie soll ich mich verhalten ?
Wie genau kann ich sie zurückerobern ? Das hab ich schließlich schonmal geschaft!

das reicht erstmal - vielen Dank fürs zulesen. Vielleicht hat ja einer ein paar brauchbare Tipps für mich.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 9:25 am

Oh gott

Leute helft mir, sie ist gerade zur Arbeit gekommen. Was soll ich tun ? Soll ich sie anlächeln ? Versuchen zu flirten ?

Ist zu früh oder ? Wie soll ich mich verhalten ?

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  kire23584 Di Jul 12, 2011 9:38 am

Luke2000 schrieb:Oh gott

Leute helft mir, sie ist gerade zur Arbeit gekommen. Was soll ich tun ? Soll ich sie anlächeln ? Versuchen zu flirten ?

Ist zu früh oder ? Wie soll ich mich verhalten ?

Nein eben nicht, versuche sie zu ignorieren und nicht an sie zu denken.
Wenn sie DICH anspricht dann sei freundlich aber distanziert.
Und vorallem Versuch sie nicht im Büro vor allen irgendwie wieder zurück zu erobern!

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 9:41 am

Ok,

Danke, mach ich

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  fliegsdingsbums Di Jul 12, 2011 10:39 am

nix machen........

und:
Andere Männer würden Ihr Signale senden, sie kriegt dann Schmetterlinge, ich würde das nicht mehr tun..

wie alt war sie? 29? oder doch nicht eher 16? also mal ganz ehrlich, ab einem gewissen alter sollte man wissen, dass die rosarote brille nicht das ganze leben anhält....... und nicht jeden tag schmetterlinge im bauch sein können wenn man eine familie mit nem geregelten alltag hat....

wie ich sone leute hasse die alles aufgeben weils nicht mehr "kribbelt" ......
deine ex sollte mal erwachsen werden... da bin ich ja mit meinen 23 jahren schon reifer im kopf....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 10:39 am

hallo luke!

lies dich hier ein bißchen ein und vor allem...lies koc ratgeber...der kann dir am allerbesten weiter helfen.
und genau: sei distanziert...aber freundlich zu deiner frau...eben so wie zu jedem anderen angestellten...du mußt dir darüber klar sein... sie will dich (im moment) nicht mehr...also laß sie ziehen.
viel glück!
lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Blackhole Di Jul 12, 2011 10:43 am

Guten Morgen Luke,

auch von mir ein herzlich Willkommen sunny cheers

Leider ist jeder Aktionismus in Bezug auf Rückeroberung Deiner Frau zur Zeit schädlich. Sie hat sich entschieden und wird auch derzeit über Dich nicht mehr nachdenken. Für die Arbeit ist es natürlich ein Problem aber wie kire schon schrieb es geht nur über höflich-distanziert und der Rest muss wegbleiben.

Wenn Du sie jetzt fragen würdest Warum ??? Kommt für einen Mann wahrscheinlich nichts greifbares raus. "Es sind so viele kleine Dinge... Du hast die Zeichen nicht erkannt....Ich habe Dir so oft gesagt.....Ich habe keine Schmetterlinge mehr im Bauch....." Also die ganze Palette von weiblicher Kommunikationsstrategie (Mädels Ihr dürft später auch zurückhauen Very Happy )
Es gibt hier einen Ratgeber zum lesen, den stelle ich Dir mal hier hin zum ANKLICKEN Lies Dich da mal ein.

lG Blackhole

P.S. Danke an meine Vorposter. Genauso isses.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 10:44 am

fliegsdingsbums schrieb:nix machen........

und:
Andere Männer würden Ihr Signale senden, sie kriegt dann Schmetterlinge, ich würde das nicht mehr tun..

wie alt war sie? 29? oder doch nicht eher 16? also mal ganz ehrlich, ab einem gewissen alter sollte man wissen, dass die rosarote brille nicht das ganze leben anhält....... und nicht jeden tag schmetterlinge im bauch sein können wenn man eine familie mit nem geregelten alltag hat....

wie ich sone leute hasse die alles aufgeben weils nicht mehr "kribbelt" ......
deine ex sollte mal erwachsen werden... da bin ich ja mit meinen 23 jahren schon reifer im kopf....

Hallo,
Mach ihr das mal klar ! Ich hab keinen Zugang mehr zu Ihr. Ich kanns nicht. !

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie mehr Liebe als mein eigenes Leben.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 12, 2011 10:44 am

Halte dich an die KS erst mal...unbedingt!!!!!


Hallo erswt mal und leider wilkommen in diesem Forum.
Ich möchte nichts verschönlichen oder so, du hast den Ritt durch die Hölle vor dir.
Zunächst möchgte ich dir 2 Bücher emphehlen:* Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst!* unbedingt lesen ...kostet 10 Euro und dann noch *Lob des Sexismus* kostet glaub ich knapp 25 Euro. Mir sind beim Lesen dieser Bücher alle Lichter aufgegangen. Lies sie unbedingt!.

Ich kann absolut mit dir fühlen. Es ist eine scheiß Situation aber ich habe den Ritt durch die Hölle hinter mir und bin heute wieder glücklich. Zwar mit neuer Partnerin, aber meine Ex wollte ich nicht mehr zurück. Unsere Geschichten ähneln sich ein bischen., deshalb werde ich hier ein Auge drauf behalten . Twisted Evil


Das Wichtigste ist jetzt erst mal, das du die KS einhälst, was schwierig werden wird wegen der kids. (Wie alt sind die?)

Ich sag dir aber auch gleich, das die Chacen sehr gering sind den Ex zurück zu gewinnen. ( liegt bei unter 1%)

Es gilt , das du DICH zurück gewinnst, so sehr das Herz auch weh tut, alles unverständlich ist , Kopfkino und hirnwichserei einem immer wieder einen Streich spielen.


Ganz wichtig ist es , dass du dich ablenkst, mach Sport, triff dich mit Leuten, geh schwimmen, such dir neue Hobbies etc, aber dazu im laufe der Zeit mehr. Schreib aber keine SMS, Briefe, Mails oder sonst was.Es bringt nichts! Schreib deine Gedanken auf, schreib hier im Forum und lies den Ratgeber von KOC. Er hat den Draht zur finsteren Seite der Macht! lol!

Denk daran du bist nicht alleine. Wir haben den Scheiß alle durchgemacht.....und überlebt.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 10:50 am

Luke2000 schrieb:
fliegsdingsbums schrieb:nix machen........

und:
Andere Männer würden Ihr Signale senden, sie kriegt dann Schmetterlinge, ich würde das nicht mehr tun..

wie alt war sie? 29? oder doch nicht eher 16? also mal ganz ehrlich, ab einem gewissen alter sollte man wissen, dass die rosarote brille nicht das ganze leben anhält....... und nicht jeden tag schmetterlinge im bauch sein können wenn man eine familie mit nem geregelten alltag hat....

wie ich sone leute hasse die alles aufgeben weils nicht mehr "kribbelt" ......
deine ex sollte mal erwachsen werden... da bin ich ja mit meinen 23 jahren schon reifer im kopf....

Hallo,
Mach ihr das mal klar ! Ich hab keinen Zugang mehr zu Ihr. Ich kanns nicht. !

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie mehr Liebe als mein eigenes Leben.

glaub mir...du wirst dich und dein eigenes leben irgendwann mehr lieben und das ist auch gut so...denn liebe heißt KEINE selbstaufgabe... sondern geben und nehmen...manchmal viell. einer mehr...aber es sollte sich schon immer wieder ausgleichen!!!
und damit du dich wieder mehr liebst Wink befolge die ratschläge...und jeden tag wird es ein bißchen besser!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 12, 2011 10:53 am

quote]

Hallo,
Mach ihr das mal klar ! Ich hab keinen Zugang mehr zu Ihr. Ich kanns nicht. !

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie mehr Liebe als mein eigenes Leben. [/quote]


Findest du das selber nicht sehr bedenklich? Ok, in der Phase des Trauerns verliert man oft den Bezug zur Realität! Ist auch normal. Aber denk mal bitte bei einem Spaziergang darüber nach!.......
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 11:07 am

Hallo nochmal,

erstmal vielen Dank für eure Tipps,

Unsere Kinder sind 4,6 und 9.

Ich habe in einigen Ratgebern gelesen. Und versuche die Tipps dort zu befolgen. (John Alexander, den Ratgeber vom Praxisteam und den Ratgeber vom Beraterteam). Sie ähneln sich alle. Soll ich den Ratgeber von Koc auch noch dazuziehen ?

Bei den Ratgebern werden allerdings recht hohe Erfolgsaussichten in Aussicht gestellt - ich weiss nicht ob ich das glauben soll, es gibt aber in jedem Fall einen Hoffnungsschub. Daher ist die Aussage von einer Chance <1% schon recht ernüchternd.
Mein Leben krempel ich grad eh um, also verkriechen tu ich mich nicht. Aber im Moment kann ich nichts anderes Sagen als "Ich liebe Sie". (Ihr sags ich natürlich nicht - obwohl ich das wirklich sehr gerne täte).

Aber der Gedanke, dass ich jetzt noch um Sie kämpfen kann, durch KS und neu Erobern ist sehr verlockend, aber ich zweifle natürlich schon sehr stark.

lg


Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 12, 2011 11:24 am

Diese Zweifel sind berechtigt. Deshalb finde erst mal dich wieder! Ich hab das Beraterteam auch gekauft....war rausgeschmissenes Geld!


Schau mal von oben auf die Situation. Da ist deine EX, die hat für den Moment diesen Weg gewählt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als deinen Weg zu gehen. Ob sich die Wege wieder kreuzen ist sehr fraglich. Aber du hast die Aufgabe DEINEN Weg zu finden und zu gehn........und dieser Weg führt jetzt erst mal durch die Hölle !
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 11:25 am

Luke2000 schrieb:Hallo nochmal,

erstmal vielen Dank für eure Tipps,

Unsere Kinder sind 4,6 und 9.

Ich habe in einigen Ratgebern gelesen. Und versuche die Tipps dort zu befolgen. (John Alexander, den Ratgeber vom Praxisteam und den Ratgeber vom Beraterteam). Sie ähneln sich alle. Soll ich den Ratgeber von Koc auch noch dazuziehen ?

Bei den Ratgebern werden allerdings recht hohe Erfolgsaussichten in Aussicht gestellt - ich weiss nicht ob ich das glauben soll, es gibt aber in jedem Fall einen Hoffnungsschub. Daher ist die Aussage von einer Chance <1% schon recht ernüchternd.
Mein Leben krempel ich grad eh um, also verkriechen tu ich mich nicht. Aber im Moment kann ich nichts anderes Sagen als "Ich liebe Sie". (Ihr sags ich natürlich nicht - obwohl ich das wirklich sehr gerne täte).


jaaaaa natürlich sollst du den ratgeber von koc lesen und vor allem dich daran halten!!! Idea
eine rückeroberung ist möglich...aber um das zu erreichen...muß man sich tatsächlich an den ratgeber halten...ohne wenn und aber...keine kompromisse!!! also gehe nicht über los! Wink und auf eins solltest du dich ganz klar einstellen...eine rückeroberung ist nicht in tagen...wochen... möglich....rechne mit mehreren monaten....das halten die wenigsten durch...bzw. sie verändern sich selber und wollen am ende den partner nicht zurück! (das sagen allerdings auch die ratgeber)

Aber der Gedanke, dass ich jetzt noch um Sie kämpfen kann, durch KS und neu Erobern ist sehr verlockend, aber ich zweifle natürlich schon sehr stark.

lg

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 11:27 am

Sehr ermutigender Gedanke.

Bevor ich die Wohnung verlassen habe, habe ich sie gefragt, ob sie das wirklich will. Ihr Antwort war : "Erst mal, ja".

Ist das "erst mal" nur so eine Floskel ? Ist sie unsicher ? Fühlt sie doch noch etwas ? Mein innerstes muss eine Antwort auf diese Fragen haben.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 12, 2011 11:32 am

.......hab mir gerade deine Geschichte nochmal und nochmal durch gelesen. Deine Chancen auf EX-back sind nicht sooooooooooooo schlecht! Laß deiner Ex das verliebt sein, laß ihr das Gefühl begehrt zu sein (von nem anderen)ist ok. Die Zeit bringt den Altag, und ich denke nicht jeder Mann weiß zu Anfang was es heißt eine Frau mit 3 Kindern zu nehmen und Verantwortung zu zeigen! Wenn es um eingemachte geht, werden sich die meisten Männer aus der Verantwortung ziehen. ....deine Ex gibts so wie es aussieht nur im 4er Pack. Sie und 3 kids....na Prost Mahlzeit!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 12, 2011 11:35 am

FRage an meine EX damals....Bist du sicher, dass wir uns Trennen....antwort erst mal ja....frage: ist die tür zu deinem Herzen ganz zu ?...antwort eigentlich schon......Ist Blablablupp.......kein Pfifferling wert. Vergiß diese Floskeln, ist das schlechte Gewissen was aus ihr spricht.

Meine Ex trägt ihren Ehering und den Schmuck den ich ihr geschenkt habe heute noch........mir ist es seit ein paar Monaten wurschtegal.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 11:50 am

Hallole1233 schrieb:.......hab mir gerade deine Geschichte nochmal und nochmal durch gelesen. Deine Chancen auf EX-back sind nicht sooooooooooooo schlecht! Laß deiner Ex das verliebt sein, laß ihr das Gefühl begehrt zu sein (von nem anderen)ist ok. Die Zeit bringt den Altag, und ich denke nicht jeder Mann weiß zu Anfang was es heißt eine Frau mit 3 Kindern zu nehmen und Verantwortung zu zeigen! Wenn es um eingemachte geht, werden sich die meisten Männer aus der Verantwortung ziehen. ....deine Ex gibts so wie es aussieht nur im 4er Pack. Sie und 3 kids....na Prost Mahlzeit!!

Hallo, danke für deine Mühe,

ich will dir gerne glauben, bitte nur schreib so was nicht, um mir lediglich Hoffnung zu machen. Ich habe mir auch viele Gedanken über unsere Beziehung / Fehler gemacht. Meiner war sicherlich, sie vernachlässigt zu haben. Ihrer irgendwann aufzuhören mit mir zu kommunizieren.
Ich hab mir überlegt, in 3 Wochen oder so, sie einfach mal privat anzurufen und entweder zu fragen, ob sie Lust hat auf einen Waldspaziergang, oder auf einen Entspannungstag in der Sauna - (Sauna deshalb, weil sie leidenschaftliche Saunagängerin ist, ich aber nie mit Ihr dorthin gegangen bin.).

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 11:57 am

Luke2000 schrieb:Sehr ermutigender Gedanke.

Bevor ich die Wohnung verlassen habe, habe ich sie gefragt, ob sie das wirklich will. Ihr Antwort war : "Erst mal, ja".

Ist das "erst mal" nur so eine Floskel ? Ist sie unsicher ? Fühlt sie doch noch etwas ? Mein innerstes muss eine Antwort auf diese Fragen haben.

wenn frau sagt erstmal...heißt es...das ist meine meinung...natürlich denkt sie im innern...viell. wird es ja nochmal was...darum ertmal um nicht ganz alles weg zu werfen...das sind erfahrungswerte...die ich aus vielen gesprächen mit freundinnen hab!
meine meinung ist...eine frau wägt gaaaannnzzzz gaaaannnzzz lange ab...eh sie so einen schritt wählt...selbst ausziehen...bzw. die trennung aussprechen...eigentlich sind dann alle messen gesungen...hier spreche ich auch von erfahrungswerten!!! natürlich kann ich nicht für deine frau sprechen! ich hab mal gelesen...so lange eine frau...meckert und schimpft in der beziehung Wink ist noch alles in ordnung...sagt sie nichts mehr ist alles zu spät Twisted Evil ...stimmt leider in vielen fällen! natürlich gibt es auch die form...das eine frau die trennung ausspricht bzw. geht um sich selbst darüber im klaren zu werden...ob sie die bez. noch will bzw. weil sich was ändern muß und sie mit ihrem blablabla (für alle männer Wink ) nicht mehr weiter kommt...ich habe das getan...und ich hatte damals gehofft...das mein mann "auch" seine fehler erkennt(so ein quatsch) und wir unsere ehe durch diesen abstand retten können! und heute bin ich froh, daß es nicht so gekommen ist! Idea und mit gaaanz viel abstand habe ich dann auch erkannt...das als ich gegangen bin....unsere ehe schon am ende war...ich es einfach noch nicht ganz wahr haben wollte...er war nicht der richtige partner für mich und ich halt nicht die richtige für ihn!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 11:59 am

Luke2000 schrieb:
Hallole1233 schrieb:.......hab mir gerade deine Geschichte nochmal und nochmal durch gelesen. Deine Chancen auf EX-back sind nicht sooooooooooooo schlecht! Laß deiner Ex das verliebt sein, laß ihr das Gefühl begehrt zu sein (von nem anderen)ist ok. Die Zeit bringt den Altag, und ich denke nicht jeder Mann weiß zu Anfang was es heißt eine Frau mit 3 Kindern zu nehmen und Verantwortung zu zeigen! Wenn es um eingemachte geht, werden sich die meisten Männer aus der Verantwortung ziehen. ....deine Ex gibts so wie es aussieht nur im 4er Pack. Sie und 3 kids....na Prost Mahlzeit!!

Hallo, danke für deine Mühe,

ich will dir gerne glauben, bitte nur schreib so was nicht, um mir lediglich Hoffnung zu machen. Ich habe mir auch viele Gedanken über unsere Beziehung / Fehler gemacht. Meiner war sicherlich, sie vernachlässigt zu haben. Ihrer irgendwann aufzuhören mit mir zu kommunizieren.
Ich hab mir überlegt, in 3 Wochen oder so, sie einfach mal privat anzurufen und entweder zu fragen, ob sie Lust hat auf einen Waldspaziergang, oder auf einen Entspannungstag in der Sauna - (Sauna deshalb, weil sie leidenschaftliche Saunagängerin ist, ich aber nie mit Ihr dorthin gegangen bin.).


haaaalllloooo auf frauen hörst du wohl nicht! Shocked 3 wochen sind viel zuuuuuu früh!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 12:01 pm

Hallo,

ich weiss im Moment nicht auf was ich hören soll. Vermutlich ist es das Beste, man wartet auf den geigneten Moment. Aber wann ist der ? Gibts den überhaupt ?

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 12:12 pm

Luke2000 schrieb:Hallo,

ich weiss im Moment nicht auf was ich hören soll. Vermutlich ist es das Beste, man wartet auf den geigneten Moment. Aber wann ist der ? Gibts den überhaupt ?

warum hast du dich hier angemeldet?
du wolltest hilfe von anderen...die ähnliches erlebt haben...es ist immer besser unbeteiligte personen zu befragen...denn freunde fühlen sich immer wieder hin- und hergezogen.
der richtige moment wird kommen...aber nicht heute...morgen od. übermorgen!
du bist gerad am anfang und jetzt schon ungeduldig!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 12:26 pm

Ja ungeduldig, richtig, rastlos, orientierungslos.

Das Problem ist halt, dass ich ja schon gewartet habe. Und genau das der Fehler war. Also ist es nicht so einfach auf den richtigen Moment jetz zu warten. Aber natürlich werde ich das tun. Aber Leute, es erleichtert kollossal, alle seine "falschen" Gedanken mal hier zu posten. Das ist vermutlich besser, als diese auszuführen.

Lg und merci

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Di Jul 12, 2011 12:33 pm

Luke2000 schrieb:Ja ungeduldig, richtig, rastlos, orientierungslos.

Das Problem ist halt, dass ich ja schon gewartet habe. Und genau das der Fehler war. Also ist es nicht so einfach auf den richtigen Moment jetz zu warten. Aber natürlich werde ich das tun. Aber Leute, es erleichtert kollossal, alle seine "falschen" Gedanken mal hier zu posten. Das ist vermutlich besser, als diese auszuführen.

Lg und merci
du sollst im punkt auf deine ex warten...und dich zurück ziehen!!!
du persönlich darfst nicht auf der stelle stehen bleiben...immer schön in bewegung!!!
und wenn es dich überfällt und du sie anschreiben...anrufen...anbetteln willst...dann schön hier rein und das alles posten...dann wird dir dein köpfchen schon zurecht gerückt!!! Twisted Evil
ich werd dich im auge behalten Shocked Shocked Shocked
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 12, 2011 12:54 pm

Vergiß *Ex-back in 7 Wochen * und so ne Kacke!!!

Hier gehts um Monate oder Jahre!! Seri dir dessen bewußt! .....wenn überhaupt.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten