Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

+11
Blumenwiese
koc
Namal
CommanderTom
Bine
Hallole1233
Blackhole
lucretia
fliegsdingsbums
kire23584
Luke2000
15 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Namal Di Jul 12, 2011 8:05 pm

Luke2000 schrieb:HAllo,

guter tip. ich werd etwas brauchen, um diesen in die Tat umzusetzten, da wo ich im moment schlafe ist kein Platz. (-> Wohnungssuche hab ich schon begonnen).
Dir ist echt nicht zu helfen oder?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Di Jul 12, 2011 8:10 pm

Was ist denn jetzt schon wieder falsch ?

Mann ich glaube im Moment ist jede Entscheidung die ich treffe genau verkehrt. Und ich weiss nicht warum.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Blackhole Di Jul 12, 2011 10:41 pm

Hallo luke,

Namal steht halt auf dem Standpunkt, dass sie auszuziehen hat und Punkt. confused
Wenn Du jetzt erst einmal kurzfristig die räumlicher Trennung so vollzogen hast, finde ich das o.k. (Um sich schlagen wenn Kids mit im Boot sind finde ich kontraproduktiv.) Mittelfristig solltest Du aber an meinen Post von vorhin denken und ihr nicht auch noch "freiwillig" das Haus überlassen.

Alles andere (siehe Hallole`s Tip) solltest Du aber zügig auf die Reihe kriegen.
Gespräche zum Umgang mit den Kids werden unvermeidlich sein, ist halt ein schwieriges Pflaster. Für den "Erstkontakt" scheint mir aber ein Brief angebrachter.
Und jetzt noch ein Klassiker: Wenn`s um die Kids geht keine Eifersüchteleien bitte und zu "Euren" Problemen nur was sachlich angesagt ist, nix emotionales. bounce bounce bounce

Hier sind ne Menge Männlein und Weiblein (u.a. ich auch), die Trennungen mit Kids durchmachen.- Da kannst Du ruhig alles Fragen was Du möchtest. Wird eh schwer genug !!!!
Find erstmal etwas Ruhe.

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 12, 2011 10:52 pm

Die kids aus der gewohnten Umgebung heraus zu reißen ware Schwachfug. Die haben ihren Schaden so oder so weg.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  koc Mi Jul 13, 2011 12:01 am

Luke2000 schrieb:

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie mehr Liebe als mein eigenes Leben.

Auch für dich gilt:

Einen Menschen so sehr zu lieben kann nur schiefgehen, das ist total unnatürlich und es liegt in der Sache der Natur, für Ausgleich zu sorgen. Das ist immer so, nicht nur in Liebesdingen.


Das erste Gebot Gottes:

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!

Dieses Gebot hast du verletzt!

Natürlich wirst du jetzt denken, ich hab sie nicht mehr alle

Doch versuche mal in dich zu gehen:

Wer bist du? Bist du nur ein sterblicher Körper? Wenn ja, brauchst du erst gar nicht weiter zu lesen.

Du bist viel mehr als ein sterblicher Körper und trägst den göttlichen Funken in dir...deine Seele. Bist du dir derer bewusst, wirst du niemanden anderen über dich erheben, denn genau das tust du, du erhebst ihren Körper über deine Seele. Sie macht das Selbe wie du und ist verrückt nach dem Körper des anderen Mannes. Damit verkauft ihr euch, ihr weicht von eurem Weg ab.

Du sagst, du liebst sie. Dann lass sie los und freue dich darüber, dass sie erneutes amouröses Glück gefunden hat. das sollte dir super-leicht fallen, wenn du sie wirklich liebst.
Fällt dir nicht leicht? Wieso das denn, du liebst sie doch?

Wenn du aufmerksam bist, erkennst du jetzt etwas, und zwar dein verletztes Ego. Das Ego kann nicht lieben, ausser sich selbst.

Du hast nun die Möglichkeit dich weiterhin zum Affen deines eigenen Egos machen zu lassen, um ja wieder die Energien und die Huldigungen der jungen Frau zu bekommen, oder du erhebst dich selbst über die Materie und lässt nicht zu, dass die Dame dir deine Seele zerstört!

Höre auf damit, sie zu vergöttern und es wird dir mit jeden Tag besser gehen, du wirst widererstarken und wissen, dass niemand dir deinen Stolz und deiner Würde berauben kann und darf. Alleine das wird dich wieder sehr attraktiv erscheinen lassen, ganz einfach weil du dieses Selbstbewusstsein ausstrahlen wirst!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  koc Mi Jul 13, 2011 12:08 am

Luke2000 schrieb: (Hab die Sache aus dem John Alexander Buch gemacht und Ihr dagelassen, vermutlich wisst Ihr was ich meine).


Ich krisch Plaque....

Punkt 1: Wer zahlt für das Haus? Der bleibt drin!

Punkt 2: Wem gehört die Firma? Der bleibt drin!

Punkt 3: Keine Briefe schreiben!

Und dann liest du Lieb mich, ich bin ein Link
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jul 13, 2011 12:18 am

ich wär gern ein pinguin... die paaren sich und bleiben für den rest ihres lebens zusammen cat I love you
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  koc Mi Jul 13, 2011 12:23 am

Wieder ein Mythos zerstört...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Leider ne ziemlich traurige Übersetzung:

Die Pinguine starten Balz im März oder April, wenn die Temperatur kann bis zu -40 ° C (-40 ° F). A lone male gives an ecstatic display, where it stands still and places its head on its chest before inhaling and giving a courtship call for 1–2 seconds; it then moves around the colony and repeats the call. Ein einsamer Mann gibt einen ekstatischen Display, wo es steht immer noch und legt seinen Kopf auf seine Brust, bevor das Einatmen und gibt eine Brautwerbung Ruf nach 1-2 Sekunden, es bewegt sich dann um die Kolonie und wiederholt den Anruf. A male and female then stand face to face, with one extending its head and neck up and the other mirroring it; they both hold this posture for several minutes. Eine männliche und weibliche dann stehen von Angesicht zu Angesicht, mit einer Ausweitung ihrer Kopf-Hals-up und die andere Spiegelung, sie beide halten diese Position für einige Minuten. Once in pairs, couples waddle around the colony together, with the female usually following the male. Einmal in Paaren, Paare in der Kolonie zusammen watscheln, mit den weiblichen in der Regel im Anschluss an die männlichen. Before copulation , one bird bows deeply to its mate, its bill pointed close to the ground, and its mate then does the same. [ 55 ] Vor der Kopulation , einen Vogel verbeugt sich tief, um seine Gattin, betonte Schnabel dicht über dem Boden, und sein Weibchen dann tut das gleiche. [55]

Emperor Penguins are serially monogamous . Kaiserpinguine sind seriell monogam . They have only one mate each year, and stay faithful to that mate. Sie haben nur einen Kumpel jedes Jahr, und treu zu bleiben, dass mate. However, fidelity between years is only about 15%. [ 55 ] The narrow window of opportunity available for mating appears to be an influence, as there is a priority to mate and breed which often precludes waiting for the appearance of the previous year's partner. [ 56 ] Allerdings ist die Treue zwischen den Jahren nur etwa 15%. [55] Die schmalen Fenster der Gelegenheit für Paarung scheint einen Einfluss, da gibt es eine Priorität zu paaren und zu züchten, die oft entgegensteht wartet auf das Erscheinen des Vorjahres Partner. [56]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Mi Jul 13, 2011 6:36 am

Hallo,

vielen Dank für eure teils aufmunternden Antworten, gestern abend war ich im Fitnesstudio, hat ein wenig abgelenkt. Danach war Kacke.

So nächstes Problem.

Am Freitag hat mein Sohn Geburtstag. Ab 15:00 Uhr ist Kindergeburtstagsparty. Wie zum Teufel soll ich mich verhalten ?

Zum Haus : ich warte bis nach der Kur. Hab ich dann das Gefühl ne Chance zu kriegen, bleibt sie drinn, wenn nicht muss sie raus.

Zu Firma : Sie ist eine gute Mitarbeiterin, ich wäre ein schlechter Chef würde ich sie auf Grund von persönlichen Problemen rausschmeissen. Ich denke hier sollte ich Stärke demonstrierern.

Einverstanden ?



Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Bine Mi Jul 13, 2011 9:50 am

Am Freitag hat mein Sohn Geburtstag. Ab 15:00 Uhr ist Kindergeburtstagsparty. Wie zum Teufel soll ich mich verhalten ?

Verhalt Dich so, wie Du Dich immer als Vater verhalten hast!!! An dem Tag ist Euer Sohn der Mittelpunkt!!! Und das sollte er in der Situation auch ganz besonders spüren dürfen!!!

Zu ihr bleibst Du freundlich distanziert. Nichts Persönliches (Euer Befinden) besprechen. Gute Themen sind Wetter, Haustiere und andere Unwichtigkeiten Wink.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Namal Mi Jul 13, 2011 11:15 am

Luke2000 schrieb:
Zum Haus : ich warte bis nach der Kur. Hab ich dann das Gefühl ne Chance zu kriegen, bleibt sie drinn, wenn nicht muss sie raus.
Aha...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wars du schon zumindest ansatzweise wütend, dass sie dich betrogen hat? Verstehst du denn nicht, dass DU jetzt die initiative ergreifen musst!? Die zügel wieder in die hand nehmen bzw. das szepter? Sie hat sich schon längst entschieden! Begreif das doch mal endlich! Und wenn du dich so weiter verhällst wird sie dich nicht nur emotional, sondern auch finanziell ruinieren! Geh sofort zum anwalt und lass dich beraten, man oh man....

Luke2000 schrieb:
Zu Firma : Sie ist eine gute Mitarbeiterin, ich wäre ein schlechter Chef würde ich sie auf Grund von persönlichen Problemen rausschmeissen. Ich denke hier sollte ich Stärke demonstrierern.
Es hilft dir nicht sie jeden tag auf der arbeit zu sehen um sich emotional wieder aufzubauen. Keine ahnung was es mit stärke zutun hat, wenn du wieder nur noch an sie und ihren vorteil denkst.

Zu ihr bleibst Du freundlich distanziert. Nichts Persönliches (Euer Befinden) besprechen. Gute Themen sind Wetter, Haustiere und andere Unwichtigkeiten .
Nimm jetzt keine ratschläge von frauen an!! um gotteswillen, was hat denn das mit einer kontktsperre zutun, wenn er sich mit ihr unterhält? geh zu der party, gib deinem sohn die geschenke, rede nur mit deinem sohn und deinen kindern und dann verschwinde von dort nach SPÄTENSTENS einer stunde!


Zuletzt von Namal am Mi Jul 13, 2011 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Bine Mi Jul 13, 2011 11:29 am

@ Namal

Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie bist Du mit denen bei der Trennung umgegangen?

Ich denke mal, als Eltern hat man Verpflichtungen den Kindern gegenüber. Und in so einer Situation sich auf dem Geburtstag des Sohnes (der nicht mal 10 Jahre alt ist) so zu verhalten, wie Du es vorschlägst, ist der blanke Horror für das Kind!!!

Und die Kinder können nun mal gar nichts dazu, dass ihre Eltern die Beziehung versiebt haben.

Und jeder halbwegs verantwortungsvolle Vater, sollte das so sehen wie ich als Mutter!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Namal Mi Jul 13, 2011 11:43 am

Bine schrieb:
Ich denke mal, als Eltern hat man Verpflichtungen den Kindern gegenüber. Und in so einer Situation sich auf dem Geburtstag des Sohnes (der nicht mal 10 Jahre alt ist) so zu verhalten, wie Du es vorschlägst, ist der blanke Horror für das Kind!!!

Aha, aber freiwillig ausziehen und die kinder zurücklassen ist verantwortungsvoll?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Bine Mi Jul 13, 2011 11:56 am

Ne, ist es nicht. Aber deshalb macht es lange keinen Sinn, auf dem Rücken der Kinder Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Bin ich übrigens auch grundsätzlich kein Freund von (Gleiches mit Gleichem zu vergelten).
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Namal Mi Jul 13, 2011 12:04 pm

Bine schrieb:Ne, ist es nicht. Aber deshalb macht es lange keinen Sinn, auf dem Rücken der Kinder Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Bin ich übrigens auch grundsätzlich kein Freund von (Gleiches mit Gleichem zu vergelten).
Wer hat denn was davon gesprochen, dass er etwas auf den rücken der kinder austragen soll!?! Es geht darum, dass er die kontaktsperre effektiv nutzt! Und auf so einer geburtstagsfeier wird er sowieso nur an sie und weniger an die kinder denken in seinem jetzigen zustand!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Mi Jul 13, 2011 12:16 pm

Hallo,

ich glaube ich habs jetzt. Mir egal was irgendeiner denkt, wäre trotzdem interessant zu hören.

Status : Ehe aus. -> Rechner abgestürtzt. : Aktzeptieren

Rebooten, Betriebsystem wieder hochfahren, :

Leben neu organisieren, Kinder an erste Stelle setzen, Kontaktsperre - was fürn Quatsch. Alle Dinge mit Ihr regeln.
Sie vergessen, trotz tiefer Liebe.Sie ihr eigenes Leben führen lassen. Ihr alles Gute wünschen und mit Ihr Kommunizieren wenn Sie oder ich Lust dazu haben.

Neues Leben starten und schauen was kommt.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Bine Mi Jul 13, 2011 12:22 pm

Und auf so einer geburtstagsfeier wird er sowieso nur an sie und weniger an die kinder denken in seinem jetzigen zustand!

Wenn das so ist - und das weiß nur Luke allein - sollte er da gar nicht hingehen. Denn nur für die Kinder wäre es wichtig, dass er da ist. Wenn die Kinder für ihn keine Rolle spielen, soll er sich zurückziehen und sie der Mutter überlassen. Dann ist zwar auch ein schlechter Vater, aber wenigstens keiner, der ständig mehr Schaden anrichtet, weil er sich in Gegenwart und auf dem Rücken der Kinder rächt. Da gibt es genug Beispiele für solche Versager. Auch unter Müttern.

Aber Luke,

ich hoffe, dass Du verstehst, was ich meine. Du gehst da hin für Deinen Sohn. Nicht für sie und nicht für Dich. Und Du solltest alles dafür tun, dass es Deinen Kindern an dem Tag gut geht. Bei uns hat das übrigens funktioniert. Weil wir beide das Wohl des Kindes über unsere Probleme gestellt haben. Die kann man auch ein andernmal klären. Und als erwachsene Menschen, denke ich, dass man da auch verantwortungsbeswusst handeln kann.

Und ich schätze Dich so ein, dass Du das kannst!

Für mich klingt das gut, was Du da gerade geschrieben hast, während ich die Antwort verfasst habe!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 12:39 pm

Luke2000 schrieb:Hallo,

ich glaube ich habs jetzt. Mir egal was irgendeiner denkt, wäre trotzdem interessant zu hören.

Status : Ehe aus. -> Rechner abgestürtzt. : Aktzeptieren

Rebooten, Betriebsystem wieder hochfahren, :

Leben neu organisieren, Kinder an erste Stelle setzen, Kontaktsperre - was fürn Quatsch. Alle Dinge mit Ihr regeln.
Sie vergessen, trotz tiefer Liebe.Sie ihr eigenes Leben führen lassen. Ihr alles Gute wünschen und mit Ihr Kommunizieren wenn Sie oder ich Lust dazu haben.

Neues Leben starten und schauen was kommt.

hallo luke!
mann oh mann ist hier was los in deinem thread!
ich halte nach wie vor die ks zwingend notwendig...der geb. deines kindes ist natürlich auch wichtig...aber ihr seid getrennt...deine frau wollte es so...willst du da jetzt hingehen friede... freude...eierkuchen...finde ich persönlich absolut blödsinn...kinder merken sowieso das was nicht stimmt und wissen tun sie es ja auch!!! also entweder würde ich vor der party dein kind abholen und dann bis 15.00 uhr was mit ihm unternehmen...nur ihr 2 od. nur ganz kurz bei der party aufschlagen...dich deinem sohn widmen...zu ihr freundlich...aber distanziert und dann wieder los! auf keinen fall würde ich den ganzen tag da bleiben...das tut euren kindern auch nicht gut...glaub mir auch wenn man als elternteil anders denkt! in ihnen keimt dann nämlich auch die hoffnung das mama und papa wieder zus. finden und alles wieder gut wird...aber bis dahin ist ein langer weg!
übrigens hab ich mich auf grund deines threads gestern mal mit einem mann unterhalten...der auch schon betrogen wurde...sich getrennt hat und es dann wieder versucht hat...also einen neubeginn...er meinte es hat nicht lang gehalten...die bilder waren immer in seinem kopf!
kümmere dich um dich...lebe dein leben...und kümmere dich um deine kiddis...nur das zählt im moment!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Mi Jul 13, 2011 12:48 pm

Hallo,

ich kann eh nicht die ganze Party über dableiben(hab ich früher auch nur am Wochenende gemacht, nicht wenn Geburtstag in der Woche ist), üblicherweise muss ich jeden Tag so bis 20:00 Uhr arbeiten, zwischendurch kann ich mir aber immer mal ein Paar Stunden rausnehmen. Ich geh so um 15:00 Uhr hin, kümmre mich um den kleinen, Ess kuchen usw. und hau wieder ab.
Nach anderhalb Wochen ist es so :ich muss jetzt endlich wieder Entscheidungen treffen können, hinter denen ich dann auch stehe und nicht ständig rumzweifeln was wäre wenn und tralala. Es reicht jetzt echt.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 1:00 pm

Luke2000 schrieb:Hallo,

ich kann eh nicht die ganze Party über dableiben(hab ich früher auch nur am Wochenende gemacht, nicht wenn Geburtstag in der Woche ist), üblicherweise muss ich jeden Tag so bis 20:00 Uhr arbeiten, zwischendurch kann ich mir aber immer mal ein Paar Stunden rausnehmen. Ich geh so um 15:00 Uhr hin, kümmre mich um den kleinen, Ess kuchen usw. und hau wieder ab.
Nach anderhalb Wochen ist es so :ich muss jetzt endlich wieder Entscheidungen treffen können, hinter denen ich dann auch stehe und nicht ständig rumzweifeln was wäre wenn und tralala. Es reicht jetzt echt.

ok genehmigt Wink (lach und zwinker)...was wäre wenn gibt es jetzt sowieso nicht!!! entscheidungen treffen und auch komplett durch zu setzen ist gut! und in erster linie erstmal an dich denken...und dein leben sinnvoll gestalten...hey du bist jetzt single...tue das was du sonst nicht konntest (jaaaaaaaaaaaa auch wenn es schwer fällt) Wink fitness studio find ich schon mal gut...und nicht wieder verschieben!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 1:09 pm

Namal schrieb:
Luke2000 schrieb:Bitte ?????????????????????????????????????????????????????????

Genau, du hast richtig gehört: Sag ihr, sie soll verschwinden! Du willst keine untreue nutte in deinem haus haben! Ahja, du bist ja ausgezogen obwohl du nichts verbrochen hast, nadann...

hi namal...nutte find ich echt etwas heftig...aber jedem seine meinung! Shocked
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Mi Jul 13, 2011 1:37 pm

Richtig.

Sie ist KEINE Nutte. Ok sie hat einen Fehler gemacht. Egal verzeihe ich ihr. Sie ist schließlich die Mutter meiner Kinder.

Trotzdem sollte ein menschlicher Umgang unter Erwachsenen möglich sein. Vielleicht empfindet sie ja keine Liebe mehr für mich, aber sie respektiert mich, als das was ich derzeit für sie bin. Der Vater ihrer Kinder.

Diese fixe Idee mit Ex-zurück ist glaube ich so ne Reaktion von nem abgeschalteten Männergehirn. (In dem Fall meins), nur so zum Spaß werd ich vielleicht die ein oder andere Sache aus den Ratgebern befolgen, aber versteifen drauf werd ich mich nicht.

Auf jeden Fall werd ich einen vernünftigen Umgang mit meiner Ex anstreben. Das ist im Interesse von allen Parteien.

Und wer weiß was in 6 Monaten oder einem Jahr ist ?. Wer nimmt schon ne Frau mit 3 Kids ? (Auf Dauer mein ich). Wenn einer kommt, und das auf sich nimmt, ja dann hat sie ihn verdient und hoffentlich macht er sie glücklich, wenn er sie unglücklich macht, oder ihr weh tut kriegt er´s mit mir zu tun.


Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jul 13, 2011 2:51 pm

lucretia schrieb:
übrigens hab ich mich auf grund deines threads gestern mal mit einem mann unterhalten...der auch schon betrogen wurde...sich getrennt hat und es dann wieder versucht hat...also einen neubeginn...er meinte es hat nicht lang gehalten...die bilder waren immer in seinem kopf!

... dann war es aber kein wirklicher Neubeginn..... schade, aber sein verletztes Ego hat gesiegt...

Hallo Luke,

ich finde Deine Einstellung sehr gut.... wenn Du das wirklich so schaffst, bist Du schon sehr weit.... mach Dich aber lieber auf Rückschläge gefasst....

Ich wünsch Dir alles Gute
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Bine Mi Jul 13, 2011 3:06 pm

Wenn einer kommt, und das auf sich nimmt, ja dann hat sie ihn verdient und hoffentlich macht er sie glücklich, wenn er sie unglücklich macht, oder ihr weh tut kriegt er´s mit mir zu tun.

Luke, ich finde, das hast Du so schön geschrieben!!!!

..... schade, aber sein verletztes Ego hat gesiegt...

Wiesi, das hab ich auch gedacht!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 3:30 pm

Blumenwiese schrieb:
lucretia schrieb:
übrigens hab ich mich auf grund deines threads gestern mal mit einem mann unterhalten...der auch schon betrogen wurde...sich getrennt hat und es dann wieder versucht hat...also einen neubeginn...er meinte es hat nicht lang gehalten...die bilder waren immer in seinem kopf!

... dann war es aber kein wirklicher Neubeginn..... schade, aber sein verletztes Ego hat gesiegt...

Hallo Luke,

ich finde Deine Einstellung sehr gut.... wenn Du das wirklich so schaffst, bist Du schon sehr weit.... mach Dich aber lieber auf Rückschläge gefasst....

Ich wünsch Dir alles Gute
Wiese

das ist nicht der erste, der sowas sagt...männer verzeihen so einen fehltritt noch weniger als frauen!
und ich finde auch nicht das dies mit verletzten EGO zu tun hat...sondern es ist ein absoluter vertrauensbruch!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 3 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten