Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

+11
Blumenwiese
koc
Namal
CommanderTom
Bine
Hallole1233
Blackhole
lucretia
fliegsdingsbums
kire23584
Luke2000
15 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  CommanderTom Mi Jul 13, 2011 3:34 pm

Hi Luke !

Ich mal wieder . . . also ich muß Dir auch ganz ehrlich sagen, das ich von diesen rabiaten "Axt-im-Wald-Methoden" á la NAMAL auch nicht viel halte !

Ich denke, das gerade solche Typen aufgrund Ihres eigenen Unvermögens eine Enttäuschung nach der anderen erleben, dafür die Schuld jedoch immer nur beim Partner suchen, anstatt erstmal bei sich selbst anzufangen, und ihr eigenes Ich mal durchleuchten ! Zudem finde ich dieses Verhalten extrem zurückgeblieben und respektlos ! So über Leute zu sprechen, die man nicht im entferntesten kennt und auch über den Hintergrund der eigentlichen Geschichte nur das zu wissen, was Du geschrieben hast, ist einfach niveaulos . . . sorry !

Nicht mehr und nicht weniger !

Jetzt aber nochmal zu Deinem eigentlichen Problem: Man merkt, das Du nach einvernehmlichen Lösungen für Deine Frau, Deine Kids und auch für Dich suchst. Tu das ! Pick´ Dir einfach die Tipps, die Dir zusagen hier raus, und leite alles erforderliche nach Deinem Gefühl in die Wege ! Tu alles, was Du machst auf jeden Fall zielstrebig aber ohne Hoffnung auf einen Neuanfang ! Akzeptiere die Situation, wie Sie im Moment eben gerade ist. Bau´ mit Deinen Aktionen auf keinen Fall weiter Druck auf Sie oder die Kids auf !

Ich denke, Du solltest mittlereile im Groben schon verstanden haben, worauf es hier ankommt !

Nach wie vor halte ich die Weiterbeschäftigung Deiner Frau in Deiner Firma jedoch für äußert bedenklich, denn so schaffst Du einfach die benötigte Distanz zu Ihr nicht. Und das wird Dir und auch Ihr nicht gut tun. Keiner von Euch erhält so die Chance, die Geschehnisse einmal richtig zu reflektieren und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten !

Diese ständige Nähe wird dann auch mal schädlich für Eure ganze Zukunft sein, denn auch bei Dir wird sich nach Phase 1 (nicht wahr haben wollen) auch irgendwann mal die Phase 2 (Hass, Wut, Abneigung, usw.) einstellen. In dieser Phase solltest Du jedoch alles andere als ständig Deine Frau um Dich haben, denn gerade in dieser Phase gerät die eh´ schon angeschlagene Bindung immer weiter aus den Fugen, denn Du wirst Sie (vielleicht auch) unbewusst, Deine Gefühle spüren lassen. Und das wird die Fronten zwischen Euch mit Sicherheit verhärten !

Deshalb ist Abstand so wichtig ! Lass´ also diese Gefühle ruhig zu, denn die gehören zum Prozess des Verarbeitens. Sollte Dir aber nochwas an Deiner Frau liegen, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann sollte Sie nicht jedesmal die volle Breitseite abkriegen, wenn´s Dir gerade mal wieder schlecht geht ! Das soll jetzt aber auch nicht heissen, das Du Sie wie eine Prinzessin behandeln sollst !

Bleib´ distanziert, freundlich und vor allem fair zu Ihr !

Ich hab´ meiner Frau wegen Ihrer Affäre gerade kürzlich mal meine Meinung gesagt, aber immer schön sachlich. Ich habe Ihr sozusagen "zu Denken" gegeben. Wenn Du jedoch beleidigend oder verletzend wirst und nichts weiter als nur Vorwürfe kommen, wirst Du Deine Aussichten auf ein Regame deutlich verschlechtern ! Das ist meine Meinung !

Wünsch´ Dir auf jeden Fall mal weiterhin alles Gute !

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Mi Jul 13, 2011 3:50 pm

Hallo,

es ist ja nicht so, daß wir uns beim Arbeiten gegenübersitzen, außerdem verrichtet sie meistens 50-60% Ihrer Tätigkeit aus dem Home Office. Wir sind uns heute 2 mal über den Weg gelaufen, waren freundlich und fertig.

Also im Moment seh ich darin kein Problem.

Druck versuche ich nicht auf sie aufzubauen. Ich denke mal den hatte sie zu genüge, während der letzten Wochen, in der der Entschluss zur Trennung in ihr gereift ist.

Was sollte das auch bringen.

Trotzdem war und bleibt sie ein Teil meines Lebens, genauso wie ich ein Teil ihres Lebens

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Singulus Mi Jul 13, 2011 3:58 pm

Luke2000 schrieb:Druck versuche ich nicht auf sie aufzubauen. Ich denke mal den hatte sie zu genüge, während der letzten Wochen, in der der Entschluss zur Trennung in ihr gereift ist.

Was sollte das auch bringen.

Trotzdem war und bleibt sie ein Teil meines Lebens, genauso wie ich ein Teil ihres Lebens

War meine EX auch und ist es auch noch. Darum leide ich auch noch immer. Ich vermisse meine sehr, trotzdem sehe ich sie lieber nicht momentan.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 4:00 pm

Luke2000 schrieb:Hallo,

es ist ja nicht so, daß wir uns beim Arbeiten gegenübersitzen, außerdem verrichtet sie meistens 50-60% Ihrer Tätigkeit aus dem Home Office. Wir sind uns heute 2 mal über den Weg gelaufen, waren freundlich und fertig.

Also im Moment seh ich darin kein Problem.

Druck versuche ich nicht auf sie aufzubauen. Ich denke mal den hatte sie zu genüge, während der letzten Wochen, in der der Entschluss zur Trennung in ihr gereift ist.

Was sollte das auch bringen.

Trotzdem war und bleibt sie ein Teil meines Lebens, genauso wie ich ein Teil ihres Lebens

wenn ihr euch aus dem weg gehen könnt bzw. nicht so oft über den weg läuft ist doch alles bestens...für weitergreifende entscheidungen kannst du ja erstmal abwarten und schaun wie sich alles entwickelt! und druck würde eh nichts bringen...bleib bei dieser einstellung! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jul 13, 2011 4:07 pm

lucretia schrieb:
das ist nicht der erste, der sowas sagt...männer verzeihen so einen fehltritt noch weniger als frauen!
und ich finde auch nicht das dies mit verletzten EGO zu tun hat...sondern es ist ein absoluter vertrauensbruch!

Ja natürlich ist es das. Aber wenn man sich die Mühe und Arbeit macht mal zu hinterfragen, warum es soweit gekommen ist, wird man doch in den meisten Fällen feststellen, dass BEIDE einen Anteil daran hatten. Natürlich ist es der völlig falsche Weg, eine Krise anzugehen, wenn einer meint er müsse fremdgehen, aber keiner geht einfach so aus einer glücklichen Beziehung heraus fremd, oder?

Wenn nun Beide einsehen, dass etwas nicht stimmte, und Beide es wirklich wollen, kann man daraus lernen und gestärkt in ein neues Kapitel aufbrechen. Aber dazu gehören wirklich BEIDE und viel MUT. Auf jeden Fall mehr Mut, als alles hinzuschmeißen.
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Bine Mi Jul 13, 2011 4:15 pm

Wiesi, das hast Du schön geschrieben. So kann ich das unterschreiben Very Happy .
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Mi Jul 13, 2011 4:23 pm

Blumenwiese schrieb:
lucretia schrieb:
das ist nicht der erste, der sowas sagt...männer verzeihen so einen fehltritt noch weniger als frauen!
und ich finde auch nicht das dies mit verletzten EGO zu tun hat...sondern es ist ein absoluter vertrauensbruch!

Ja natürlich ist es das. Aber wenn man sich die Mühe und Arbeit macht mal zu hinterfragen, warum es soweit gekommen ist, wird man doch in den meisten Fällen feststellen, dass BEIDE einen Anteil daran hatten. Natürlich ist es der völlig falsche Weg, eine Krise anzugehen, wenn einer meint er müsse fremdgehen, aber keiner geht einfach so aus einer glücklichen Beziehung heraus fremd, oder?

Wenn nun Beide einsehen, dass etwas nicht stimmte, und Beide es wirklich wollen, kann man daraus lernen und gestärkt in ein neues Kapitel aufbrechen. Aber dazu gehören wirklich BEIDE und viel MUT. Auf jeden Fall mehr Mut, als alles hinzuschmeißen.

es muß nicht immer sein...das in der bez. was nicht stimmt (so hab ich früher) auch gedacht...ich kenne einige die "nur mal so" fremd gehen um sich einen kick zu holen!
mein ex meinte darauf mal...du warst gerad nicht da...aber sie war da...wahrscheinlich hätte ich mich ihm auf den rücken kleben müssen um 24 h an ihm zu hängen Razz
ich kenne männer die in den puff gehen...aber nicht weil sie zu haus keinen sex haben...od. die bez. nicht stimmt...nein weil sie danach im freundeskreis damit prahlen können.
ich kenne frauen die fremd gehen...auch nicht aus o.g. gründen...sondern um sich selbstbestätigung zu holen...einfach nur das sie auch andere haben können...die welt ist schon verrückt...gehe mal auf singleseiten...ca. 80 % sind in einer beziehung...traurig aber wahr und der partner hat nicht die leiseste ahnung davon...übrigens kenne ich auch einige solcher exemplare Twisted Evil eine bekannte hat gerad erfahren, daß ihr partner seit 2009 auf so einer seite als single affraid angemeldet ist und ihre bez. läuft super...dachte sie zumindestens...sie wollten nächste woche in urlaub fahren...tja jetzt hat sie sich eine wohnung gesucht! diese phänomene findest du in allen gesellschafts und altersschichten...das internet macht es allen heutzutage auch leicht cyclops
ich meine ja auch nur das es super schwer ist...wieder vertrauen aufzubauen...ich könnte es nicht...und darum weiß ich...für mich würde in dem fall nur eine trennung in frage kommen. wer es kann...hut ab...und für die zukunft alles gute.

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Blumenwiese Mi Jul 13, 2011 4:38 pm

lucretia schrieb:
...traurig aber wahr

Ja, traurig.....
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 13, 2011 4:51 pm

Lies die Bücher, da wirst ne Menge über deine Beziehung erfahren.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 13, 2011 5:07 pm

Das leidige Thema Fremdgehen.......innen sind sie alle rosa Very Happy *indeckunggehundflücht*
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  whizzler707 Do Jul 14, 2011 2:42 am

Hey Luke,

Na ja, das hast schon einiges getan (Ratgeber gekauft, Therapie usw) aber machst du das alles so wie es in den Ratgebern
drinnensteht?

Ausserdem würde Ich dir empfehlen einen Ratgeber für die Zurückeroberung deiner Ex Schritt-für-Schritt durchzumachen
und wie es schon in einen Post erwähnt wurde konsquent bleiben.

Auch wenn die die Ratgeber ähnlich sind, solltest du diese nicht durcheinander anwenden!

Das ist jetzt leicht geschrieben aber Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass du nur mit viel Arbeit an dir selbst deine
Ex wieder zurückerobern wirst. Die Chance lebt auf alle Fälle aber der Schlüssel zum Erfolg liegt defintiv in der Kontaktsperre
die du ja sowieso machst.

Wenn du noch Kontakt zu guten Freundinnen von deiner Ex hast, triff Ich mit diesen, und falls Sie nicht auf deiner Seite sind
schau halt, dass du Sie mit guten Argumenten (die hast du ja wie deine Kids, die dich brauchen) auf deine Seite ziehst.

Und vielleicht erfährst du auch was wirklich der Grund für die Trennung war (weil die Ex wird mit Sicherheit schon mit Ihren Freundinnen
darüber gesprochen haben). Und normalerweise sollten deine neuen positiven Eigenschaften (wie sportlicher, eleganter angezogen usw) auch bei der Freundin
deiner Ex angekommen sein.

Deine Ex soll ruhig mitbekommen was Sie an dir verloren hat! Also bleib am Ball Ich glaub an dich (weil du wie Ich gleich aktiv nach einer
Lösung gesucht hast, dass zeigt von Engagment!!!).







Zeige Ihr nie das du Sie dringender brauchst als Sie dich. Und

whizzler707

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Wien
Anmeldedatum : 13.07.11

http://www.ex-zurueck-gewinnen.net

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Alder Do Jul 14, 2011 6:43 pm

Luke2000 schrieb:
1. Sie hat von sich aus angeboten, sie sucht sich eine eigene kleinere Wohnung
2. Sie hat von sich aus angeboten auf das große Auto zu verzichten.
3. Sie hat von sich aus gefragt, ob sie weiter arbeiten dürfe.
4. Sie hat von sich aus gefragt, ob sie nach einer Zeit (wg Kur -die zahlt im übrigen die Kasse) evt, auch mehr arbeiten dürfe.
5. Sie hat von sich aus angeboten auf bestimmte Freizeitaktivitäten zu verzichten.

Also direkt nach der Trennung das Ganze? Und da du da in der Trauerphase warst hat sie dich sprichwörtlich an den Eiern gehabt...

Zu 1. Also in deinem Haus könnte nun demnächst ein neuer Mann einziehen!? Na der wird sich freuen...
Zu 2. Egal.
Zu 3. Es mag sozial sein, eine alleinstehende Mutter von 3 Kindern in Arbeit zu lassen. Man kann sie aber auch weitervermitteln zu bekannten Firmen. Natürlich mit Lob und gutem Arbeitszeugnis, damit sie sicher einen Arbeitsplatz erhält.
Betriebswirtschaftlich für dich aus mehreren Gründen sinnvoll:
- sie hat (momentan) 3 Kinder zu hegen und zu pflegen und sollte dies auch tun --> eingeschränkte Arbeitsfähigkeit.
- sie könnte das Betriebsklima vergiften
- deine eigene Leistungsfähigkeit wird durch ihre Anwesenheit gemindert
- sie hat es aus deiner Chefsicht nicht "verdient", länger in deinem Unternehmen tätig zu sein
Zu 4. Hallo? Und wer zieht die Kinder groß?
Zu 5. Ja eine unausgeglichene Mami die auch noch dafür verantwortlich ist, dass Papa nicht mehr Papa im Haus ist hat schon was...

Ich muß Namal beipflichten.

Du belohnst sie nahezu noch für ihr Handeln. Warum?


Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Do Jul 14, 2011 7:32 pm

Hallo,

ja dauert halt alles etwas,

zu1) ich hab Ihr gesagt sie muss sich eine eigene kleinere Wohnung suchen. (Da ich ja auch eine ausreichend große haben muss, wenn die Kinder bei mir schlafen und ich nicht eine normale Wohnung und ein Haus finanzieren kann und will).

zu2) ist wirklich egal - KArre ist da und bezahlt, Steuer, Sprit Versicherung muss sie zahlen

zu 3) seh ich anders. Sie arbeitet, wenn die Kinder in Kiga und Schule sind, und sie erledigt einen großen Teil der ARbeit eh von zu Hause (Home Office), und das macht sie wirklich gut (besser als "normale" Angestellte), Wenn ich ihr jetzt wegen unserer persönlichen Situation kündige, dann stifte ich Unfrieden im Betrieb (1. Gerede, 2. Hat jeder Angestellte Angst, wenn er mal ein persönliches Prob. hat er würde direkt gefeuert, egal wie gut er ist.). Außerdem leben wir in einer emanzipierten Welt und bisher hat sie Familie und Beruf recht gut vereinbaren können. Es ist nicht so, dass sie arbeiten würde und die Kinder bekämen nix zu Essen oder wären ohne Aufsicht.

Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen strikte KS zu halten, nicht mit dem Ziel sie zurückzubekommen, ich hab mittlerweile gecheckt, daß das unrealistisch ist, aber egal muss mich um mich kümmern und um die Kids. Ist aber garnicht so einfach, habe gerade 1 Stunde mit meiner Tochter telefoniert um ihr Mathe zu erklären (das haben wir sonst immer in ihrem Zimmer gemacht, sie hat da ne große Tafel hängen und mit Kreide klappt das recht gut, sie kapierts dann immer schnell anhand von zwei drei Beispielen, aber am Telefon puh das ist echt schwer. Muss mir da was anderes Einfallen lassen.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Alder Do Jul 14, 2011 8:01 pm

Schön, also ein "Chef", dem man ans Bein pinkeln darf...und nichts passiert, man wird sogar noch belohnt mit Mehrarbeit-->mehr Gehalt.
Mensch, frage dich mal, wer die Hosen anhat!

Gerede in der Firma gibt es so oder so. Ist sie dort mit dabei, gibt es garantiert mehr Gespräche hinter deinem Rücken.
Außerdem, wer sagt dir denn, dass sie morgen noch so gut arbeitet wie gestern?? Sie hat nun auch Probleme, die sich auswirken. Und du bist kein bisschen für ihre Probleme, für die sie verantwortlich ist, zuständig.
Du brauchst keine Ex in deiner Firma, die zufällig auch noch die Mutter deiner Kinder ist.

Brauchst du vielleicht ihre Nähe in deinem Unternehmen noch? Erfreut es dich, das sie da ist, du sie jederzeit sehen kannst?

KS für dich wird auf diese Weise schwer.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Do Jul 14, 2011 8:30 pm

Also,

mir pinkelt keiner ans Bein. Schon garnicht in meiner Firma. Wenn ihre Leistungen abfallen, wird sie behandelt wie jeder normale AN. Ich seh da kein Problem drin. Im übrigen gestern und heute hab ich sie überhaupt nicht in der Firma gesehen, war aber da. (Ist nicht so klein ich hab nicht nur 5 Leute).
im übrigen finde ich es einen schönen Nebeneffekt, wenn sie ab und zu was von MIR mitkriegt. (Nur sehr dosiert muss ich drauf achten). Außerdem ist sie bald 3 Wochen eh in Kur.


Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Namal Do Jul 14, 2011 8:48 pm

lucretia schrieb:
Namal schrieb:
Luke2000 schrieb:Bitte ?????????????????????????????????????????????????????????

Genau, du hast richtig gehört: Sag ihr, sie soll verschwinden! Du willst keine untreue nutte in deinem haus haben! Ahja, du bist ja ausgezogen obwohl du nichts verbrochen hast, nadann...

hi namal...nutte find ich echt etwas heftig...aber jedem seine meinung! Shocked
lg lucretia
Tut mir leid, ich hab mich geirrt. Sie ist eine heilige, ein engel.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Do Jul 14, 2011 9:20 pm

Namal,

ein Engel sicher nicht, aber eben ein MENSCH -

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Fr Jul 15, 2011 4:08 pm

Namal schrieb:
lucretia schrieb:
Namal schrieb:
Luke2000 schrieb:Bitte ?????????????????????????????????????????????????????????

Genau, du hast richtig gehört: Sag ihr, sie soll verschwinden! Du willst keine untreue nutte in deinem haus haben! Ahja, du bist ja ausgezogen obwohl du nichts verbrochen hast, nadann...

hi namal...nutte find ich echt etwas heftig...aber jedem seine meinung! Shocked
lg lucretia
Tut mir leid, ich hab mich geirrt. Sie ist eine heilige, ein engel.

hallo namal
...ich korrigiere mich...ich finde deine betitelung unterstes niveau! dieses recht steht keinem von uns zu, sich derart über eine völlig fremde person aus zu lassen. und in so einer form habe ich es in diesem forum noch nicht gelesen...und ich bin schon eine weile hier!
mann oh mann...manchmal kommt es einfach auf die tonart an!
in diesem sinne...schönes we!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Fr Jul 15, 2011 4:50 pm

Hallo Leute,

so ich war gerade 1,5 Stunden auf dem Kindergeburtstag. Ich bin jetzt echt am Ende. Ich vermisse meine Familie. Fast kann ich nicht mehr. Meine Frau läuft rum als wär nix. Sie scheint glücklich. Ihre Schwester war auch da - hat mich ganz komisch angeguckt. Meine Frau läuft dermaßen selbstsicher durch die Gegend, ich glaube fast, daß das ne Maske ist. Ich hab aber keinen den ich danach Fragen kann.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Fr Jul 15, 2011 4:57 pm

Luke2000 schrieb:Hallo Leute,

so ich war gerade 1,5 Stunden auf dem Kindergeburtstag. Ich bin jetzt echt am Ende. Ich vermisse meine Familie. Fast kann ich nicht mehr. Meine Frau läuft rum als wär nix. Sie scheint glücklich. Ihre Schwester war auch da - hat mich ganz komisch angeguckt. Meine Frau läuft dermaßen selbstsicher durch die Gegend, ich glaube fast, daß das ne Maske ist. Ich hab aber keinen den ich danach Fragen kann.

auch wenn ich dir lieber was aufmunterndes schreiben würde...wahrscheinlich ist sie mit der situation glücklich.
sie büßt ja im moment nichts ein...sie hat den vater ihrer kinder...und du kümmerst dich...mit sicherheit ist sie sich deiner gefühle bewußt... sowas merkt frau ja...und es ist doch alles bestens!
wenn du nicht auf der strecke bleiben willst...gefühlsmäßig...kopfmäßig...kraftmäßig...mußt du DRINGEND mit einer ks anfangen...und zwar sofort!
den geburtstag hast du absolviert und nun fang endlich an...an dich zu denken!!!!!!!!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Fr Jul 15, 2011 6:14 pm

HAllo,

ja danke,

aber ich bin jetzt echt unsicher,

ich habe mich gerade mit einem sehr guten gefühlvollen Bekannten (er ist Dr.) unterhalten, er meinte er würde einen aus seiner Lebenserfahrung(> 50 Frau vor drei Jahren gestorben, in einer neuen turbulenten Beziehung um die beide täglich kämpfen müssen) resultierenden anderen Ansatz wählen. Auf Distanz zu Ihr gehen, weil sie das im Moment braucht und trotzdem demonstrieren, daß man da ist. Einen gefühlvollen Weg der kleinen Schritte gehen, kleine Aufmerksamkeiten machen, kreativ sein usw.. oder Ihr beispielsweise - die Ferien stehn vor der Türe - eine Urlaubsreise vorschlagen.

Was haltet ihr davon ?


Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  lucretia Fr Jul 15, 2011 6:41 pm

Luke2000 schrieb:HAllo,

ja danke,

aber ich bin jetzt echt unsicher,

ich habe mich gerade mit einem sehr guten gefühlvollen Bekannten (er ist Dr.) unterhalten, er meinte er würde einen aus seiner Lebenserfahrung(> 50 Frau vor drei Jahren gestorben, in einer neuen turbulenten Beziehung um die beide täglich kämpfen müssen) resultierenden anderen Ansatz wählen. Auf Distanz zu Ihr gehen, weil sie das im Moment braucht und trotzdem demonstrieren, daß man da ist. Einen gefühlvollen Weg der kleinen Schritte gehen, kleine Aufmerksamkeiten machen, kreativ sein usw.. oder Ihr beispielsweise - die Ferien stehn vor der Türe - eine Urlaubsreise vorschlagen.

Was haltet ihr davon ?

ich bin kein arzt...habe aber auch einiges an lebenserfahrung...und sage dir...das dies absolut falsch ist!
distanz ja...komplett
kontakt zu kindern ja...aber ohne deine frau mit einzubeziehen (vernünftige absprachen zw. kinder vorher regeln)
keine aufmerksamkeiten und schon gar keine urlaubsreise!
deine frau wollte die trennung...vergißt du das irgendwie!
letztendlich ist es deine entscheidung...aber du wirst sie immer weiter wegtreiben...wahrscheinlich in die arme eines/ des anderen.
solltest du die o.g. dinge tun...dann brauchst du dich nicht wundern...wenn sie das irgendwann ausnutzt...und in dem fall geb ich ihr dann noch nicht mal die schuld!
denn sie hat gesagt...das sie eine trennung will...von den anderen sachen die sie gesagt hat...mal ganz abgesehen...und dafür willst du sie mit aufmerksamkeiten belohnen?
:no: :no: :no:
sei nicht sauer...aber der schuß geht nach hinten los!
trotzdem schönes we!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Luke2000 Fr Jul 15, 2011 6:52 pm

Hallo,

nein bin nicht sauer, wenn ich keine Meinung hören wollte - hätte ich nicht gefragt, außerdem hab ich mit solch einer Antwort schon gerechnet. Der Gedanke ist einfach zu verlockend.

Luke2000

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Singulus Fr Jul 15, 2011 6:56 pm

Wenn du schon nach 1,5 h Geburtstag am Ende bist (was ich verstehen kann), solltest du das mit dem Urlaub lassen. Mein geplanter Urlaub mit der Ex wäre auch in 4 Wochen. Ich fahre trotzdem allein mit Freunden. Rate mal, wer sich da ärgern wird.

Hätte sie natürlich gern dabei gehabt, aber mit Sicherheit gäb es eine Abfuhr.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  clara Fr Jul 15, 2011 8:46 pm

Luke2000 schrieb:
die Ferien stehn vor der Türe - eine Urlaubsreise vorschlagen.
Was haltet ihr davon ?

Nix.... What a Face

Und Lucretia hat vollkommen Recht. Deine Ex ist glücklich. Es ist keine Maske.
Auch wenn Du Ihr Verhalten gerne anders interpretieren würdest.

Kopf hoch Luke .... bounce Alles wird besser und auch wieder gut....

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?  - Seite 4 Empty Re: fast 10 Jahre - soll es dass jetzt sein ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten