Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 6 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 7:47 pm

bin jetzt zu hause und immer da kommt der schmerz wieder hoch. hab versucht meiner mutter davon zu erzählen. bin dabei fast in tränen ausgebrochen. ist es besser, wenn ich nicht mehr darüber spreche oder lieber soviel wie möglich??

treff mich morgen mit ner gemeinsamen freundin. da wird das thema bestimmt auch zur sprache kommen. mal sehen, was die dazu sagt!!!
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 6 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 7:49 pm

Cheebus schrieb:dann wird sie merken, dass die anderen typen nicht besser sind. ich muss einfach vor ihr wieder jemand neues am start haben. dann bin ich der überlegene und sie wird daneben stehen und sehen, dass ich glücklich bin. nur muss diese dame dann auch noch heißer und schärfer sein als meine ex und das ist halt verdammt schwer zu toppen!!!!

Wenn Du meinst, daß das der für Dich passenede Weg ist, versuch es. Ich glaub ja nicht, daß es so einfach geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 8:08 pm

man muss es doch versuchen. ich könnte wenn ich wollte, einpaar frauen sofort abgrätschen. aber irgendwie fehlt mir da der jagdtrieb. auf diesen jagdtrieb hatte ich die letzten jahre echt keinen bock. ich war froh, dass ich sowas nicht mehr machen musste und das ich versorgt war. aber jetzt......
mich interessiert einfach, ob ich eine neu kennengelernte frau mit meiner ex vergleiche und vorallem was ich vergleiche. ich weiß auch nicht, ob sex möglich ist. ob ich da nicht evtl . gefühle brauche...

mal schaun was kommt......
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 01, 2009 6:18 pm

nachdem ich am wochenende komplett die sau rausgelasse habe und wenig gedanken an sie verschwendet habe, bin ich vorher in ein beschissenes loch gefallen. hatte noch ein paar sachen von ihr gefunden und wollte diese in die "berühmt berüchtigte kiste" tun. da hat sie mich von einem bild aus angelächelt....plötzlich kam wieder alles hoch. was ich mit ihr verloren hab. erschwerend hinzu, kommt auch noch, dass sie die ganze woche auf einem internationalen sportfest ist. dort laufen zu hauf typen rum und man kann dort richtig viel spaß haben, wenn man die richtigen leute trifft bzw. von den richtigen leuten getroffen wird. ich werde jetzt erstmal ne runde laufen gehn, damit ich dieses scheiß kopfkino abschalten kann.
hab mir vorher nochmal die geschichte von brighty durchgelesen und mir soooo gewünscht, dass es bei mir auch so verläuft. aber da hab ich keine chance mehr. am liebsten ürde ich ja versuchen, über die freundschaftsschiene ihre gefühle wiederzubeleben, aber ich weiß partout nicht ob das 1. überhaupt möglich ist und 2. ob sie das zulassen würde. .......sie ist nämlich so stolz. selbst wenn sie wirklich noch etwas für mich übrig hat und ihr herz sagt ja, würde sie es nicht zulassen und zugeben wollen.

ich versuch mich jetzt abzulenken...klappt aber wahrscheinlich eh nur bis ich wieder alleine im bett liege und die emotioinen hochkommen. einerseits geht es mir ja schon gut aber andererseits halt ziemlich beschissen!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Jun 11, 2009 3:14 am

hey...

hatte grad ne ziemliche scheiß begegnung. war mit bekannte in unserer lieblings bar. wir waren gut drauf, haben gezockt und viel gelacht. dann kam meine ex mit ihrer schwester. hab kurz mit der schwester geplaudert. ex hat mich anscheinend erst nicht gesehen. dann kam sie her und hat mich kurz umarmt und gefragt, wies mir geht. also smalltalk-scheiße halt. als ich sie sah, war meine stimmung gleich einwenig im keller, aber das habe ich mir nicht anmerken lassen. später als ich zur toilette ging kam sie mir direkt an der engsten stelle im raum entgegen. wir schoben uns aneinander vorbei und schauten uns kurz an und gingen dann weiter.
als ich wieder bei meinen bekannten war, schmiss einer davon aus spaß mein cocktailstrohhalm auf den boden. daraufhin bin ich völlig ausgerastet und war kurz davor ihm eine ins gesicht zuschlagen. bin dann aber aufgestanden und nach hause gefahren. meine bekannten haben mir noch ein paar mal angerufen aber ich bin dann nicht mehr ran. achso, ex saß zum glück versteckt, so dass sie es nicht mitbekommen hat.

ich fühle mich einfach beschisseen. die ganze woche ging es mir richtig gut und ich verschwendete kaum zeit und gedanken an die ex. doch dann betritt sie die bar und mich haut es einfach nur um. ich dachte, ich sei schon wieder fast so weit, mit anderen frauen zu shakern und spaß zu haben. aber weit gefehlt.
jede frau, mit der ich zu tun hab, wird mit der ex verglichen. ich finde auch keine anderen frauen mehr attraktiv und hübsch. beim autofahren drehe ich mich nicht mehr um, wenn eine heiße braut vorbeiläuft. mir könnte man nicole scherzinger nackt auf die bettkante setzen und es würde mich nicht interessieren.

ich wünsche mir so sehr, dass meine ex noch genau das für mich empfindet, wie ich für sie. aber da das leider nicht mehr so ist, bin ich ziemlich am verzweifeln. weiß nicht mehr was ich tun soll. irgendwie habe ich das gefühl, dass die letzten 2 monate rein für den arsch waren. im moment fühle ich mich wie am ersten tag der trennung.

ich weiß einfach nicht mehr weiter. würde am liebsten auf einen knopf drücken und ihre gefühle für mich wieder anschalten. aber leichter gesagt als getan.

mal eine frage an die mädels..........was beeindruckt euch und wann würdet ihr euren ex wieder zurücknehmen, wenn ich zwar noch noch gefühle für ihn hättet aber diese für eine beziehung nicht ausreichen würden????

danke, dass ihr mir zugehört habt. sich alles von der seele zuschreiben ist manchmal ziemlich hilfreich. vorallem, wenn man weiß, dass die berichte nur von "gleichgesinnten" gelesen werden, die einen fast immer verstehen.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Do Jun 11, 2009 12:31 pm

Cheebus schrieb:
mal eine frage an die mädels..........was beeindruckt euch und wann würdet ihr euren ex wieder zurücknehmen, wenn ich zwar noch noch gefühle für ihn hättet aber diese für eine beziehung nicht ausreichen würden????
ich denke, das kann man nicht verallgemeinern...das ist individuell abhängig von den personen, der länge der beziehung und vom grund der trennung.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Beitrag  nora* Do Jun 11, 2009 2:25 pm

hallo,
ja, da muss ich glückskeks rechtgeben....ich könnte ja auch die männer fragen, wie ich am besten die gefühle meines ex wiederbekomme...aber dadurch das jede Person individuell ist, gibt es "leider" kein patentrezept....
aber noch mal zu dir cheesbus...ich kann dich gut verstehen ging mir gestern echt genauso....mein tag verlief zwar etwas stressig, aber nachdem ich meine bachelorarbeit abgegeben habe ist mir ein großer stein vom herzen gefallen und ich war echt sau gut drauf....abends bin ich dann an sportplatz gegangen (bin ich seit der trennung eigentlich öfters)....naja und als ich von der tribühne in richtung ausgang geschaut habe, sehe ich von weitem meinen ex mit einem freund, den ich aber noch nie gesehen habe(konnte ihn gut an der gangart und kleidung erkennen)mein herz war auf 180....mein ex geht sonst NIE an sportplatz, deswegen war ich auch so aufgeregt....nach dem spiel ist er sofort gegangen....der abend war dann auch für mich gelaufen....habe zwar versucht mich abzulenken, ging aber nicht.....
mich regt die ganze situation sooo auf, dass ich nach nem halben jahr immer noch so leide, wenn ich ihn sehe...ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, damit meine gefühle zu ihm weniger werden.....

nora*

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag  brighty Do Jun 11, 2009 2:43 pm

ich glaube diese rückschläge sind ganz normal, zumal du sie ja jetzt gesehen hast und ihr euch so nah wart. machst du sport? das hat mir immer gut geholfen wenn es mir richtig dreckig ging.

und das ist nur wieder ne phase, das bleibt jetzt bestimmt nicht so schlimm! flower
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Jun 11, 2009 3:43 pm

ich habe in den letzten 2 monaten viel dazu gelernt und mich nur zum positiven verändert.ich denke mittlererweile ganz anders, mach viel sport (fast zu viel. hab binnen 6 wochen 9 kilo abgenommen) hab einen super job in dem ich momentan sehr erfolgreich und zufrieden bin, bin viel unterwegs und lerne viele neue leute kennen.ich nunternehme dinge, die ich vorher nie getan hätte, weile ich keine lust darauf hatte. aber jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen. ich bekomme rundum nur positives feedback von freunden, kollegen, verwandschaft und neuen leuten zu meinem positiven und neuen auftreten. mir geht es so gut wie noch nie, aber eine kleinigkeit fehlt mir zu meinem vollkommenen glück. und das ist ist nunmal meine ex!!!

die nähe die gestern zwischen uns kurzzeitig da war, war nicht das was mich so umgehauen hat, sondern eher, dass durch sie mein abend versaut wird. sie war mir fremd aber auf eine art so unglaublich vertraut.
habe mich letzte woche mit einer gemeinsamen freundin unterhalten, und sie meinte, dass meine ex schon 2 monate vor dem ende damit angefangen hat damit abzuschließen und die liebe immer weniger geworden sei. sie ist in diesem fall dann schon seit 4 monaten emotional von mir getrennt.
da ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nie wieder zurückbekommen werde, will ich endlich dieses "liebe-gefühl" loswerden. es macht mich krank ständig daran bzw. an sie denken zu müssen. sie bestimmt auf eine gewisse art jede sekunde in meinem leben obwohl ich das gar nicht möchte, aber nichtt dagegen vor gehen kann.

ich wünsche mir so sehr, dass dieses gefühl sich endlich in wut oder hass umwandelt. aber ich kann einfach nicht böse auf sie sein, da sie für mich einfach das tollste auf der welt ist. und bekanntlich kann man tolle dinge nicht "nicht mögen". die hauptprobleme der trennung lagen eindeutig bei mir, aber es waren nicht solche probleme, dass man sich durch einen streit trennt. durch meine "veränderungsphase" hab ich gelernt und sie gemerkt, dass ich es anders kann und will, aber da die gefühle bei ihr weg sind, war die veränderung nur für mich nützlich und nicht für die rückgewinnung von ihr.
sie sagte mir ja auch bei unserem letzten treffen, dass ich mich mal vor 6 monaten hätte so verändern sollen, dann wäre einer perfekten beziehung nichts im wege gestanden.

ich will sie doch nur zurück!!!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 11, 2009 8:23 pm

Cheebus schrieb:
ich wünsche mir so sehr, dass dieses gefühl sich endlich in wut oder hass umwandelt.

dein unterbewusstsein scheint aber einiges an wut und hass angestaut zu haben... wegen nem strohhalm so in wut zu geraten ist auf jeden fall schon ein dickes ding. und zeigt doch zu deutlich, dass da nicht mehr nur liebe ist...

die phasen hab ich auch oft, kaum wird echse angesprochen (weiß garnicht warum meine kollegen das immer tun müssen!!!), muss ich mich stark zurückhalten.
gestern abend:
superlaune gehabt, haben bier und sambuca getrunken, muss mir nen kumpel sagen "ach, hab sonntag echse getroffen". ich: "DAS INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISSDRECK!"

solche phasen sind kacke - besonders wenn man echse nicht immer ausm weg gehen kann - aber man muss sie ertragen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Celmaria Do Jun 11, 2009 11:34 pm

Ich kann dich gut verstehen, auch bei mir kommt keiner an meinen ex ran, obwohl er sich seit der trennung völlig verändert hat und ein richtiges arschloch geworden ist!

Ich frage mich ab und zu was ich machen würde, würde er vor meiner tür stehen....ich glaube ich würde ihn rein lassen....

Ich weiß wie es ist wenn man nur noch hofft man könnte den/die echse endlich hassen oder wenigstens eine richtige wut aufbauen, ich hätte allen grund zu solchen gefühlen, aber auch bei mir klappt es nicht...

Ein kleiner tip von mir, es gibt immer leute die dich auf der straße sehen und die deine ex kennen, also gehe immer mit einem lächeln durch die gegend so können alle nur gutes über dich sagen und das beste daran ist, dass deine laune auch besser dadurch wird...

Mir hilft es und ich muss sagen es gibt echt tolle tage, obwohl ich da auch an mein ex denke, aber auch darüber kann ich dann lächeln...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Jun 11, 2009 11:59 pm

Celmaria schrieb:

Ein kleiner tip von mir, es gibt immer leute die dich auf der straße sehen und die deine ex kennen, also gehe immer mit einem lächeln durch die gegend so können alle nur gutes über dich sagen und das beste daran ist, dass deine laune auch besser dadurch wird...

Mir hilft es und ich muss sagen es gibt echt tolle tage, obwohl ich da auch an mein ex denke, aber auch darüber kann ich dann lächeln...

ich treffe viele leute, die mit meiner ex gut befreundet sind. und wenn die mich fragen wie es mir geht, antworte ich immer mit"danke.mir gehts bestens". ist ja auch so. nur wenn die leute dann 2-3 mal nachfragen ob es mir wirklich gut geht, könnte ich denen alle eine rein hauen. was wollen die denn hören??dass es mir scheiße geht!dass ich mich wegen meiner ex hängen lass!!!

wie bereits gesagt: mir geht es wunderbar und ich bekomm mein leben so hin, wie noch nie. aber ein kleiner teil fehlt eben, und das ist meine ex. aber mal davon abgesehen. wenn ich meine ex ab und zu sehe, fragt sie mich auch immer mit nachdruck ob "wirklich alles ok ist"!!!

es kotzt mich langsam tierisch an. vielleicht denken die leute, dass dem typ ja was schlimmes wiederfahren ist und wir ihn unbedingt fragen müssen, ob wirklich alles i.o. ist!!!paaahhhhh....

wie du, liebe celmaria bereits gesagt hast, es gibt viele tolle tage, an denen man zwar an den/die ex denken muss, aber man kann daüber lächeln und es alles nicht so ernst bzw. tragisch nehmen. aber manchmal fällt man einfach in ein beschissen tiefes loch, wenn man z.b. nur ein gemeinsames lied hört oder sich an ne schöne situation mit seiner ex erinnert. ich hoffe das sind alles nur phasen, die irgendwann vorbei gehen und dann nur noch nett rüber winken!!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Celmaria Fr Jun 12, 2009 12:52 am

Cheebus schrieb:

ich treffe viele leute, die mit meiner ex gut befreundet sind. und wenn die mich fragen wie es mir geht, antworte ich immer mit"danke.mir gehts bestens". ist ja auch so. nur wenn die leute dann 2-3 mal nachfragen ob es mir wirklich gut geht, könnte ich denen alle eine rein hauen. was wollen die denn hören??dass es mir scheiße geht!dass ich mich wegen meiner ex hängen lass!!!

wie bereits gesagt: mir geht es wunderbar und ich bekomm mein leben so hin, wie noch nie. aber ein kleiner teil fehlt eben, und das ist meine ex. aber mal davon abgesehen. wenn ich meine ex ab und zu sehe, fragt sie mich auch immer mit nachdruck ob "wirklich alles ok ist"!!!

es kotzt mich langsam tierisch an. vielleicht denken die leute, dass dem typ ja was schlimmes wiederfahren ist und wir ihn unbedingt fragen müssen, ob wirklich alles i.o. ist!!!paaahhhhh....

Frag die Leute doch einfach mal ob es einen Grund geben sollte warum es dir nicht gut gehen sollte....damit zeigst du allen verbal den mittelfinger Wink

Ich persönlich habe nicht das Problem das alle mich fragen....

Ich glaube ganz fest daran das die gewissen tiefpunkte nur phasen sind und alles nur besser werden kann...sonst würde es wohl kaum noch paare auf dieser welt geben Very Happy
Auch für uns kann es nur noch berg auf gehen, denn was eine gute freundin mal zu mir gesagt hat, schlimmer als dieser schmerz kann es nicht mehr werden, also gehts nun wieder bergauf....
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Fr Jun 12, 2009 9:34 am

Celmaria schrieb:
Cheebus schrieb:

Auch für uns kann es nur noch berg auf gehen, denn was eine gute freundin mal zu mir gesagt hat, schlimmer als dieser schmerz kann es nicht mehr werden, also gehts nun wieder bergauf....

das ist wohl war. deshalb brust raus, arsch rein und nach vorne schauen!!! Schlimmer kann's eh nicht mehr werden!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 15, 2009 10:05 pm

habe die letzte woche ziemlich viel nachgedacht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich einen neuen versuch starten werde bzw. möchte meine ex zurück zubekommen. die frage, die wir uns alle hier stellen, ist wie??

ich denke schon, dass ich sie wieder zurück erobern kann. soviel trau ich mir zu. die frage ist nur, springt sie drauf an und will sie es überhaupt??wann ist der beste zeitpunkt und wie soll ichs am besten anstellen anstellen??

da meine ex ziemlich sensibel ist und eher auf so romatische "filmszenen-schnulzen-sachen" steht, könnt ich mir schon vorstellen, etwas in diese richtung zu unternehmen.
adererseits, will ich nicht mich nicht unter wert und völlig bedürftig verkaufen. d.h. resultiert aber meiner meinung nach aus dieser tour. frauen sagen ja immer, dass typen die süß sind, eher weich und needy sind!!!

bei der arschlochnummer weis ich halt überhaupt nicht, wie ich vorgehen soll, da ich eigentlich nicht so ein typ bin. aber wenn ihr mir dafür eine super geile strategie habt, die evtl. ziehen könnte, dann nur raus damit.

hab mir ja auch schon den ein oder anderen gedanken gefasst:

1. ich lass sie jetzt mal ne weile in ruhe. nur das nötigste kommunizieren. dann, wenn die zeit reif ist, pirsche ich mich wieder langsam ran. unternehme ab und zu was mit ihr. zeig mich ganz natürlich von meiner besten seite und hoffe, dass sie sich ein zweites mal in mich verliebt.

gefahr: sie angelt sich in der zwischenzeit einen anderen!!!

2. ich spring in ihrer/unserer lieblingsbar auf den tresen und mach ihr eine liebeserklärung, entschuldige mich für die ganze scheiße, zeige reu und zeige ihr, dass ich anders bin. im hintergrund spielt ein bekannte musiker mit seiner gitarre unser lied.

gefahr: sie hält mich für total krank. sie gibt mir ein korb und ich blamiere mich mal ganz fett vor der halbe stadt.

3. ich zieh mir ne neue an land und mach sie eifersüchtig. sie endeckt ihre gefühle wieder für mich und ich !!!!

gefahr: sehr utopisch!!und will ich auch nicht.

4. ich warte einfach ab, ob sie mich irgendwann vermisst. dann bin ich am zug.

gefahr: zug fährt ohne mich ab und ich steh alleine da. außerdem, wer nicht handelt/versucht bekommt auch nicht dass was er will!!

so eine scheiße....ich weiß doch auch nicht was das beste ist. was habt ihr denn so im reportoire????
ich muss halt handeln, bevor sie sich nen neuen an land zieht, denn bewerber gibts genügend!!!!!

eine freundin von mir hat gesagt, dass möglichkeit nr. 2 bei fast jeder frau anschlagen würde, auch wenn sie verlassen wurde. vielleicht gibt sie mir dann nochmal eine chance. oder meint ihr, der zug ist längstens abgefahren??die trennung ist immerhin jetzt schon 2 monate her.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 6 Empty 2 monate sind ja nicht lange

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:13 pm

hallo.... habe jetzt nur den letzten beitrag gelesen, denn dieser beitrag von dir ist ja schon extremst lang und ich komm hier in dem forum nimmer so mit bei den mengen an mitgliedern :-D

jedenfalls... ich würde nicht sowas wie mit der bar.... weil bei einer frau super bei ner andren die wird er st sicher sein wollen dass keine scheisse mehr baust udn es ernst meisnt... habe ne andre romantische idee, also DU HAST ABER SCHLUSS GEMACHT oder???

Dann tu doch folgendes: schick ihr eine sms oder ne postkrate oder email und lade sie zum spaziergang in einem schönen park ein oder zum abendessen. dort sagst du ihr genau was du dir denkst und dass du euch gerne einen neuen anfang geben würdest usw... was hältst du davon? ernstegedanken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 15, 2009 10:20 pm

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass nicht ich sondern Sie Schluss gemacht hat!!!!!wenn ich so einen versuch starte, dann musses halt richtig knallen. entweder hopp oder topp. es muss was richtig bewegendes und überzeugendes sein!!!nur auf worte wird sie nicht einsteigen......
die aktion muss richtig ausgefallen sein und halt auch noch gut ankommen.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:38 pm

Cheebus schrieb:habe die letzte woche ziemlich viel nachgedacht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich einen neuen versuch starten werde bzw. möchte meine ex zurück zubekommen. die frage, die wir uns alle hier stellen, ist wie??

eine freundin von mir hat gesagt, dass möglichkeit nr. 2 bei fast jeder frau anschlagen würde, auch wenn sie verlassen wurde. vielleicht gibt sie mir dann nochmal eine chance. oder meint ihr, der zug ist längstens abgefahren??die trennung ist immerhin jetzt schon 2 monate her.

Zu früh, viel zu früh! Welche Bücher hast Du bisher gelesen, was hast Du an Dir verändert?

2. ich spring in ihrer/unserer lieblingsbar auf den tresen und mach ihr eine liebeserklärung, entschuldige mich für die ganze scheiße, zeige reu und zeige ihr, dass ich anders bin. im hintergrund spielt ein bekannte musiker mit seiner gitarre unser lied.

Und bitte, bitte, bitte, mit Sahnehäubchen und Zucker drauf:
VERGISS DIESEN HOLLYWOOD-MIST!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 15, 2009 10:50 pm

echse fährt halt total auf diesen hollywood-mist ab.
es könnte halt sein, dass ich den richtigen zeitpunkt verpasse und bereits verpasst habe, sie zurück zubekommen. sie hat hat ja schon die letzten 2 monate in der beziehung damit angefangen mit allem abzuschließe, d.h. sie ist schon weiter wie ich. sie steht bei 4 monaten trennung und ich bei 2 monaten. wenn ich doch jetzt die chance nicht nutze, dann ist es vielleicht für immer over.
@koc warum meinst du, dass es noch viiel zu früh ist??
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:01 pm

Cheebus schrieb:echse fährt halt total auf diesen hollywood-mist ab.

die stehen drauf, weil in den filmen kerle wie richard gere etc die hauptrolle spielen - da läuft das. die haben ja schließlich mit diesen hollywood-schönlingen nicht schluss gemacht.
DA STEHEN ALLE FRAUEN DRAUF! nicht nur deine echse...

allein der gedanke, dass du sie jetzt mit einem großen auftritt zurückerobern kannst, sollte dir zu denken geben.

wenn jemand dich liebt, dann brauch es keine "rosen-show" o.ä. dann kommt die frau auch ohne gern zurück...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:05 pm

Cheebus schrieb:echse fährt halt total auf diesen hollywood-mist ab.
es könnte halt sein, dass ich den richtigen zeitpunkt verpasse und bereits verpasst habe, sie zurück zubekommen. sie hat hat ja schon die letzten 2 monate in der beziehung damit angefangen mit allem abzuschließe, d.h. sie ist schon weiter wie ich. sie steht bei 4 monaten trennung und ich bei 2 monaten. wenn ich doch jetzt die chance nicht nutze, dann ist es vielleicht für immer over.
@koc warum meinst du, dass es noch viiel zu früh ist??

Du bist noch nicht so weit. Was würde passieren, wenn sie dir sagt, sie habe schon einen neuen? kannst das ohne zusammenzubrechen überspielen? Wenn nein, bist Du noch nicht so weit.

Frauen schauen sich diesen Hollywoood-Mist an, eben weil das Richard Gere oder George Clooney machen.

Wenn das koc oder Cheebus machen, gibts kein Herzflimmern sondern einen Lachflash. Glaub einem, der das wissen muß... Embarassed . Traurige Erfahrung hat mich das gelehrt. ( Wagt es nicht, zu lachen!!! Evil or Very Mad )

Kleiner Nachtrag:
Du warst es doch, der mit ihrer Schwester geredet hat?
KS steht wieder bei 0, gehe auf Start und ziehe keine 2.000 Euro ein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:11 pm

Cheebus schrieb:
eine freundin von mir hat gesagt, dass möglichkeit nr. 2 bei fast jeder frau anschlagen würde, auch wenn sie verlassen wurde. vielleicht gibt sie mir dann nochmal eine chance.

keine ratschläge von leuten annehmen, die nicht momentan in ähnlicher situation sind oder sich in der materie angelesen haben!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:14 pm

Und frag nie eine frau, was einer anderen Frau gefallen könnte.

Die wissen idR ja selbst nicht, was sie wollen. Frag ganz einfach sie, wie sie reagieren würde, wenn Du die Nummer für sie abziehen würdest...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 15, 2009 11:19 pm

klasse idee, koc! dann ist der der überraschungseffekt ja gleich ganz weg. vorallem würde sie mir so etwas nicht wirklich zutrauen.....
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:22 pm

War deine Idee!

Würd eh nix ausser einem lach-Flash ihrerseits bringen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter