Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

+15
flower
Tschebu
verflixt
mon_cherie
Alf
Schweinchenhund
koc
Grover
Isa
Krokodil
chinablue09
TraurigerHamster
TomTarek
Lexi85
ManuW
19 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 6 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  mon_cherie So Feb 07, 2010 9:24 pm

Hallo Verflixt

Hey man, das darf doch nicht wahr sein.

Hab z. Zt. ne komische Phase. Dachte eigentlich, mich haut bezüglich Ex nix mehr um. Nicht, das was konkretes passiert ist, vielleicht isses einfach nur Wehmut.

Jedenfalls hab ich grad dein Update gelesen und muss sagen, das ich ganz schön wütend bin, obwohl ich deinen Ex gar nicht kenne. Aber ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlen musst. Ich würd jetzt gern ein Wort gebrauchen, für deinen Ex, aber das steht mir glaub ich nicht zu. Fängt mit A an und hört mich h auf. Benutz du es für mich, wenn dir danach ist.

Sch..... das es so gelaufen ist, Süße. Tut mir leid für dich, auch wenn es dir jetzt nicht hilft.

Fühl dich von mir gedrückt.
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 6 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  verflixt So Feb 07, 2010 9:34 pm

Danke, liebe Cherie!

Ich bin heute sowas von durch den Wind, dass ich kaum einen einzigen klaren Gedanken fassen kann!

Ich ärgere mich über mich selbst, ihm per SMS geantwotet zu haben! Danach kam ja nun keinerlei Reaktion ud nun kann ich mir sicher sein, dass er mich NUR dazu benutzt hat!

Inzwischen frage ich mich nach dem WARUM??? Womit haben ich und mein Sohn solch eine Falschheit verdient?
Wir haben uns doch auch fair verhalten! Ich versteh das alles nicht!

Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass er auf vielen, vielen Internet-Singlebörsen angemeldet ist!

Nein, er hat sich nicht wirklich geändet! Er agiert weiterhin und das seit Jahren nach demselben Schema! Wie konnte ich nur annehmen, dass er sich eines lieben Tags ändern wird und warum konnte ich sein Schauspiel nicht erkennen?

Kann man all das nur vortäuschen? Wieviel Kraft benötigt man selbst für solch eine Schauspielkunst? Hat man (n) denn keinerlei Gewissen?

Ich habe soviele Fragen, aber diese werden wohl unbeantwortet bleiben!

Ich würde ihn inzwischen gerne anrufen und danach fragen, aber mein Stolz verbietet es mir! Ausserdem würde ich eh nicht die Wahrheit erfahren!

Ich denke, ich brauch nun auch ein paar Wochen, um das zu verarbeiten! ICh selbst kann nur froh sein, dass ich schon eiiges vorgearbitet habe!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Feb 07, 2010 10:15 pm

verflixt schrieb:
Und ich kann nicht ghlauben, wie naiv ich war!
Ich habe aufgrund seiner Aussagen tatsächlich angenommen, dass er bereit ist, sich zu verändern und etwas tun will!
Er hat die Treffen und die gemeinsamen Unternehmungen vorgeschlagen; von mir kam keine Initiative, weil ich mich abwartend verhalten wollte!
Er hat mich bei Skype ständig angeschrieben!
Und das war alles nur Mittel zum Zweck: Um seine Unterlagen zu ordnen, die seit ca. 7 Monaten im Argen liegen und Finanzamt ihm schon Strafen auferlegt hat!

Liebe Verflixt

Das konntest du doch gar nicht wissen, das es nur -nennen wir's berechnung- war. also, er war ein toller schauspieler, bezeichne du dich deshalb nicht als naiv.

Gestalked würde ich es nicht wirklich nennen, denn ich musste mich aufgrund einer anderen Angelegenheit (bezgl. seiner Unterlagen) in seinen Email-Acc. einloggen! Da fand ich dann die netten Dinge!

hat er vergessen, das du wg. seiner buchhaltung die daten zum einloggen hast`??

oh mann, mir fehlen echt die worte.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Feb 08, 2010 8:28 am

Bin fix und fertig!

Habe die ganze Nacht kaum geschlafen und heute habe ich noch einmal gestalked und habe etwas gefunden, was mich noch mehr hinunter zieht!

Dieser Mann hat keinerlei Gewissen! Nein.....ich weiß derzeit nicht wohin mit meiner grenzenlosen Wut!

Ich gehe heute morgen erst einmal zum Fitness-Training; mich auspowern!

Seine Unterlagen: Darum darf er sich nun bemühen!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Feb 08, 2010 1:11 pm

Völlig überraschaschend überschlugen sich bereits heute morgen die Ereignisse!

Zum Fitnesstraining fehlte mir jegliche Motivation und Kraft! So fuhr ich nach Hause, nachdem ich meinen Sohn zur Schule gebracht hatte!

Kaum da, noch nicht einmal ausgezogen, stand mein Ex in der Wohnung! Seine Worte klangen fordernd und nach einer Kampfansage:

"WIR müssen reden!"

Ich hatte mich emotional kaum noch unter Kontrolle und wollte kein persönliches Gespräch führen! Ich sagte ihm, er solle die Wohnung verlassen, dass ich nicht in der Verfassung bin, ein solches Gespräch zu führen und das es nicht wirklich etwas zu sagen gäbe und bemerkte dabei, dass er sich bereits den Autoschlüssel von meinem Schlüsselbund abgefummelt und zur Seite gelegt hatte!

Er drängte weiterhin auf ein Gespäch und ich verlor die Fassung! Ich war nicht mehr Herr meiner Gefühle und hatte diese nicht mehr unter Kontrolle! Plötzlich begann mein Körper an zu zittern, die Worte blieben mir im Hals stecken, meine Sprache war stockend und wirkte erstickt! Die Tränen begannen zu laufen!

Immer wieder forderte ich ihn auf, doch bitte zu gehen! Ich überreichte ihm bereitwillig seine Unterlagen, weil ich dachte er wäre diesbezüglich erschienen!

Doch er blieb! Auch er wirkte verunsichert! Und ich sah ihm an, dass auch er innerlich verletzt war!

Den Grund dafür erfuhr ich dann! Ich habe seine Beziehung zu Eva zerstört!

Ich habe ihn dann gefragt, was er denn von mir erwartet hat, nach allem, was er mir zugefügt hat und er sah mich fragend an!

Ich musste unter tränenerstickter Stimme noch detaillierter werden und frug ihn, warum er das getan hat! Warum hat er mit mir geschlafen, sich mit uns verabredet, wo doch bereits eine andere vorhanden war und die er verschwieg!

Eine antwort bekam ich nicht!

Nein, es kam noch schlimmer! Das was niemand von uns hören möchte, wurde mir kalt mitgeteilt!

"Ich mag Dich zwar, aber ich liebe Dich nicht mehr! Ich liebe Deinen Sohn und deswegen habe ich dies alles getan! Für ihn!"

Er konnte auch garnicht verstehen, was ich mir da zusammengereimt hatte und aus meinem Verhalten heraus hätte er keine Liebe erkennen können! Ganz im Gegenteil: Er hatte gedacht, dass ich anderweitig Anschluss gefunden habe und mit meinem einmaligem Date etwas habe!

Eine gemeinsame Zukunft gäbe es nicht! Wir hätten vielleicht einmal darüber reden sollen! Das wäre sozusagen das Produkt meiner Fantasie gewesen!

Diese ganzen Worte trafen mich ziemlich hart und auch absolut unvorbereitet! Es gibt keinerlei Hoffnung mehr auf einen Neubeginn!

Fair zeigte er sich jedoch dann, als er mir die Wagenschlüssel überliess!

Seine Aussage: Ohne ihn wäre ich nicht mal in der Lage, ein Auto zu fahren (Bumms, das saß!)

Sie hat also gewonnen!

Ich habe ihm gesagt, dass ich unter diesen Umständen keinen Kontakt haben kann, dass es für mich zu schmerzlich ist und er uns doch bitte nicht mehr als Teil seiner Familie betrachten soll!

Seine Antwort: "Auch Du solltest Dein Leben nun aufbauen!"

Ja, ich werde von hier fortgehen! Ich kann hier in dieser Region nicht mehr bleiben! Ich bin lediglich wegen ihm hier geblieben! Weil ich ihn so sehr liebte!

Und nun sagt was! Bitte!!!!

GLG verzweifelte verletzte verflixt Shocked

P.S.: Zum Schluss weinten wir beide!!!!
Er verabschiedete sich mit einer sehr intensiven Umarmiung, die ich zu schach war abzuwehren und den Worten: Wir telefonieren affraid
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 1:34 pm

Hm...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...

Du hast seine Beziehung zu Eva zerstoert? Den Schuh ziehst du dir doch hoffentlich nicht an, oder? Fantasie hin oder her, Einbildung hin oder her, er hat mit dir geschlafen und auch wenn ihr vielleicht tatsaechlich darueber hattet reden sollen, was ist und was werden kann, so hat er damit dennoch mit deinen Gefuehlen gespielt. Ihm haette klar sein muessen, dass das nicht voellig ohne Gefuehle im Hintergrund laeuft. So bloed wird er ja wohl nicht sein.
Zudem ist er natuerlich dieser Eva bewusst fremdgegangen und praesentiert sich jetzt hier als das Opfer. Nicht DU hast das zerstoert, sondern er und du hast sie womoeglich vor einem grossen Fehler bewahrt. Sie hat deine Mail offensichtlich ernst genommen.
Ich wuerde glaube ich mal gucken, ob man sich mit ihr verbuenden kann...aber das muss natuerlich jeder fuer sich entscheiden, ob sowas ueberhaupt in Frage kommt.

Dass er das alles fuer deinen Sohn getan hat, kommt mir auch nicht wirklich ehrlich vor.
Was hat dein Sohn davon, wenn IHR miteinander schlaft? Was hat dein Sohn vor allem jetzt davon, wo er WIEDER abhaut und war es nicht so, dass DEIN Sohn bis vor kurzem noch ganz traurig war, weil er sich einfach verpisst hat und sich seither auch fuer ihn nicht mehr weiter interessiert hat?

Ganz schoener Mist, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Feb 08, 2010 2:44 pm

Liebe Brumm!

Ich verstehe einiges nicht und es sind alles Widersprüchlichkeiten!

Er schläft mit mir, sagt dass er mich lieb hat, will gemeinsam etwas unternehmen, sucht ständig Körperkontakt zu mir.......aber Liebe für mich empfindet er nicht?!

Also war ich nur Mittel zum Zweck für seine Unterlagen! Die hat er ja nun, allerdings nicht vollständig! Bin ja nicht ganz so dumm gewesen!

Und dann auch sein emotionaler Ausbruch heute! Warum heulte er denn dann??? Vermeintlich, weil er sie verloren hat!

Mein Sohn rief ihn nach der Schule wegen seinem Zeugnis an! Ich bekam es zu spät mit! Morgen nach der Schule will er dann zu ihm kommen -wieder hierher- und mit meinem Sohn das Zeugnisgeschenk was sie zusammen ausgesucht hatten, kaufen! affraid

Ehrlich, ich komme da nicht mit!

Für mich hallt einzig und alleine der Satz nach: ICh liebe Dich nicht!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 08, 2010 10:40 pm

oh man liebe verflixt

deine geschichte nimmt mich ganz schön mit - es fühlt sich fast so an wie die trennung bei mir.

einfach mal eben so gegen jemand anderen ausgetauscht - kotz

aber dann noch dieses spiel was deiner mit dir treibt und schiebt dir die schuld zu, das du dieses dings da, was er mit seiner neuen bärbel hat, zerstört haben sollst, das schlägt doch dem fass den boden aus. meine fresse, was is n das für ne moral - ich bezweifel langsam, das es die noch gibt, genauso wie das es keinerlei werte mehr gibt und niemand es schafft, mal klartext zu reden. Oder??? is doch einfach zum kotzen.

bei so nem verhalten würd ich gern mal den wütenden stier raus lassen - grrrrrrrrrrrrrr

du, ich fühle mit dir und ich glaube, da kann ich auch für den rest des forums sprechen.

glg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 08, 2010 11:01 pm

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Mir tut dieser arme Mann leid !!!!

Da hat er soooooooo viel Ärger mit seinem Schriftkram, findet endlich jemanden, der ihm das macht. Damit er in dieser frei gewordenen Zeit sich endlich um seine Freundin kümmern kann. Und der Bürokraft kann er ja auch gar kein Geld zahlen, weil er das ja für die Freundin braucht.
Also, was macht der arme Mann... Er muss seinen Körper verkaufen, schluchz. Und wird gezwungen ganz widerliche Dinge wie "ich hab Dich lieb" zu sagen.

Also diese Bürokräfte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Aufmüpfig, undankbar -wo man ja auch noch alles für den Sohn getan hat- und hinterhältig. Anstatt der Freundin auch noch nette Worte zu schreiben, beschwert die sich über den armen Mann.
Also, echt, ich bedaure den total.

Mädels, ist Kastration eigentlich strafbar in unserem Land??????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Feb 08, 2010 11:02 pm

ManuW schrieb:

Wenns der Mann nicht vorher weiß, schon!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 08, 2010 11:09 pm

koc schrieb:
ManuW schrieb:

Wenns der Mann nicht vorher weiß, schon!

Ok, dann sag ich es ihm vorher, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz vorher.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Feb 08, 2010 11:22 pm

Also am besten find ich wirklich den Spruch, dass du die Beziehung zu Eva zerstört haben sollst. Also bitte, wer ist ihr denn fremdgegangen? Nicht du, es war gut, dass sie ehrlich gewesen ist und noch besser ist, dass sie ihm jetzt nicht mehr vertraut. Wenigstens gerät nicht direkt die nächste Frau an so einen Kerl und dazu find ich die Ausrede wirklich schlecht, dass er das alles nur wegen deinem Sohn gemacht hat. Erst einmal meldet er sich Ewigkeiten nicht bei euch, und dann macht er alles nur wegen dem Sohn, allein jetzt die Nummer mit den Zeugnissen, ich bezweifel schon, dass er das alles nur für den Sohn gemacht hat, als ob dein Sohn etwas davon hätte, wenn du mit ihm schläfst.

Totaler Schwachsinn und die andere Frau kann froh sein, dass du sie wenigstens gewarnt hast.Aber ich find's auch immer klasse, wie einige Männer sich immer wie die Opfer darstellen müssen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mo Feb 08, 2010 11:39 pm

Ist ja ganz schön oberheftig, was der Herr da abzieht. Evil or Very Mad Da weiß man echt langsam nicht mehr, was man dazu noch sagen soll!
Totaler Schwachsinn und die andere Frau kann froh sein, dass du sie wenigstens gewarnt hast.Aber ich find's auch immer klasse, wie einige Männer sich immer wie die Opfer darstellen müssen.
Sehe ich auch so bei beiden Sätzen. Und bevor die Männer sich hier beschweren Wink - es gibt natürlich auch Frauen, die sich so verhalten.
du, ich fühle mit dir und ich glaube, da kann ich auch für den rest des forums sprechen.
Dito!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Feb 08, 2010 11:49 pm

Und nein, es hört nicht auf! Er setzt immer noch einen drauf! Sie hat mir eine Antwort geschrieben! Ich zietiere streckenweise und erläutere mal kurz dazu:

ich wollte eigentlich nicht schreiben, da ich mich aus sowas eigentlich raushalte.
Eigentlich nicht, aber eigentlich war die Neugier wohl doch stärker Twisted Evil

Aber ich finde diesen Mut von Dir echt gut, das Du mir diese Zeilen noch schreibst.
Ich habe ihr geschriben, dass ich heute erkannt habe, dass es für mich und Ex keine gemeinsame Zukunft mehr gibt! Auch, dass er mir gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt und ich ihn nun würdevoll loslassen kann!

Ich weiß wie schwer es ist jemanden den man liebt loszulassen, das ist ein ganz blödes Gefühl, das man auch nicht
einfach ablegen kann. Erstrecht, wenn man weiß da gibt es eine bzw. einen anderen Menschen in dem Leben und man vielleicht immer noch Hoffnunghatte, der Mensch würde wiederkommen
.
Hier stutzte ich das erste Mal! Was hat er ihr denn erzählt? Eine verdrehte Wahrheit? Aus welchen Gründen hatte ich wohl angenommen, dass sich eine Beziehung entwickelt???? scratch

Er hat mir eher davon erzählt, das er Deinen Sohn wirklich liebt, was ich auch sehr schön finde.
Nun wurde ich doch noch hellhöriger? Er erzählt ihr, er liebt meinen Sohn, um den er -wie wir uns erinnern- bis vor kurzem nicht bemüht hat? Wie bequem macht er es sich denn? Boahhhhhhhhhhh No

Ich weiß das XXXX das richtig an die Nieren ging, denn es ist nicht einfach, solche Sätze wieder gerade zu stellen.
Und hier brodelte es förmlich in mir! Sätze -meine Aussagen die wahrheitsgetreu waren- gerade zu rücken??? Ich kann mir vorstellen, wie schwer er es heute hatte, Lügen zu erfinden und die Frau hat seit diesem Absatz mein vollstes Mitgefühl! Er hat sie nicht nur betrogen, sondern bereits mehrfach belogen!

Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht und mit ihm darüber gesprochen, was für mich natürlich recht schwierig ist, denn ich kenn sein Umfeld nicht.
Er wird ihr sicherlich nicht berichten, dass er verurteilt worden ist und bei dem kleinsten Fehltritt seine Freiheit riskiert! Auch nicht von den 2 weiteren leiblichen Kindern, um die er sich nicht die Bohne kümmert und all den Behördenärger, der geradewegs auf ihn in Lawinengeschwindigkeit auf ihn zurollt!!!

Ich wünsche Dir und natürlich Deinem Sohn alles Gute und das Du wieder jemaden findest , den Du liebst und der Dich liebt
Bin ich die Busenfreundin???

Bitte sagt was dazu!

Zuletzt von verflixt am Mo Feb 08, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo Feb 08, 2010 11:55 pm

Und ich habe ihr zurückgeschrieben! Scheinbar hat sie etwas komplett missverstanden?! scratch

"Nun war auch ich am Überlegen, ob ich Dir noch einmal antworte! Wie Du siehst, habe ich mich dafür entschieden!
Ein letztes Mal sozusagen, denn es gibt eigentlich nichts mehr, was ich Dir zu sagen hätte!
Meine Aussagen entsprechen nach wie vor der Wahrheit; mein Handeln war allerdings nicht korrekt!
Was Du mit XXX besprochen hast oder er Dir erzählt hat, kann ich nur erahnen und ich lasse es einfach mal so im Raum stehen......Du musst Deine eigenen Erfahrungen mit ihm machen!
Auch diese Situation versetzt mich um Jahre zurück und ist mir bestens vertraut! Ich war damals in derselben Situation wie Du und hatte die Wahl!
Auch ich wollte mir ein eigenes Urteil bilden......aber soweit so gut!
.......die Sätze die heute gefallen sind, waren dermaßen vernichtend, dass ich den Kontakt für die letzte hier verbleibende Zeit auf das nötigste beschränken werde!
Mein Sohn soll lediglich die Gelegenheit bekommen, von seinem "PAPA" Abschied zu nehmen!
Ich habe mich bereits heute verabschiedet!
Die Lücke, die ich in seinem turbulenten Leben hinterlassen werde, wirst Du nun ersetzen müssen!
Was dies bedeutet, wirst Du sicherlich alsbald erfahren, denn ich werde ihm als Ansprechpartnerin nicht mehr zur Verfügung stehen!
Dafür viel Kraft und Energie!
Ich sehe es allerdings nicht als meine Aufgabe an, Dich über brisante Details aufzuklären! Das ist sein Job!
Dir viel Glück!"

Ich war anfangs davon ausgegagnen, dass sie meinte, die Sätze, die er mir gesagt hatte! Nein, sie meinte meine erste warnende Mail!
Die wären glatte Lügen meinerseits gewesen! Entsprachen ja der absoluten Wahrheit! Twisted Evil

Ich weiß noch immer nicht, wie ich mich morgen verhalten soll! Ich hoffe, dass er sein Versprechen gegenüber meinem Sohn bricht und nicht erscheint!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 12:03 am

Also die Mail finde ich OK, sehr geheimnisvoll, aber gut, dass du keine Details angebracht hast. Wahrscheinlich regt es ihr Kopfkino an. Sie kennt dich zwar nicht, aber sie wird sich so wie du damals auch schon fragen, was da los ist und was auf sie zukommt. Dein Post davor klang fuer mich, als wuerde sie es aber doch nicht so ganz ernst nehmen und das mit ihm weiterfuehren wollen.

Nunja, soll sie machen.
Und was deinen Sohn angeht...hm, pass da wirklich auf, dass er nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Auf der einen Seite halte ich es fuer falsch ihn weiterhin den Papa spielen zu lassen, denn wie man sieht, ist auf ihn ja GAR kein Verlass und es faellt immer wieder auf deinen Sohn zurueck. Wenn er morgen nicht erscheint, dann versuche deinem Sohn das ehrlich zu erklaeren und ihm beizubringen, dass "Papa" nicht mehr da ist. So hart es ist.
Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da fehlt mir ja doch die Ahnung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 12:05 am

Es ist immer wieder dasselbe, letztendlich glauben sie natürlich nicht einer anderen Person, sondern dem Mann den sie lieben. Eigentlich kann man es ihnen kaum verdenken, wahrscheinlich hat er ihr erzählt, dass du bloß eifersüchtig gewesen ist, weil er sich in sie verliebt hat und dass du damit nicht zurecht kommst und sie deshalb auseinander bringen wolltest.

Das gleiche ist übrigens bei meiner besten Freundin passiert. Sie war einige Jahre mit ihrem Ex-Freund zusammen, hat ihn dann verlassen, weil er unglaublich eifersüchtig gewesen ist. Er hat die erste Zeit extrem um sie gekämpft und als sie ihm dann irgendwann doch eine Chance geben wollte, hatte er nebenher schon eine andere, von der er ihr nicht erzählt hat. Er hat mit ihr geschlafen und ihr immer wieder gesagt, dass er sie noch liebt. Nach 4 Monaten ist das ganze herausgekommen, weil sie ihn angerufen hat, aber seine neue Freundin ans Telefon gegangen ist.
Die beiden haben telefoniert, sie hat der neuen die Wahrheit gesagt, aber letztendlich war sie auch so naiv und hat ihm geglaubt.
Und das schönste ist, dass er sich selbst jetzt, fast ein Jahr später, immernoch bei ihr meldet und ihr sagt, dass sie die einzige für ihn gewesen ist und er sie noch liebt.

Aber sie müssen ihre Erfahrung selbst machen, man kann sagen was man möchte, aber leider kann man es nicht beweisen und so steht Aussage gegen Aussage und meistens vertraut man der Person die man kennt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Di Feb 09, 2010 12:21 am

Also ich weiß nicht so recht, hmmm ... der "Rivalin", Nachfolgerin oder wie auch immer, zu schreiben? Sicher, irgendwie juckt es einem schon in den Fingern. Ging mir selbst in einer früheren Beziehung nicht viel anders. Nur hab' ich mir damals auch gesagt: warum SIE "warnen"? 1. wird sie selbst einmal dahinter kommen und wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. 2. wird sie höchstwahrscheinlich IHM im Endeffekt mehr Glauben schenken. 3.Warum muss ICH mich eigentlich für irgend etwas rechtfertigen, wenn ich doch auch die Betrogene bin?

Und wegen Deinem Sohnemann- so hart das auch klingen mag, aber um möglichen, späteren Schaden von ihm abzuwenden bzw. zu ersparen, suche Dir bitte rechtzeitig professionelle Hilfe! So wie Du es beschreibst, hängt er sehr an seinem "Papa" und wird diesen Verlust nicht so ohne weiteres wegstecken können. Ich weiß selbst, wie schwer das ist, habe meinen Sohn auch alleine groß gezogen, weil der Vater uns im Stich gelassen hatte. Man ist ja selbst so sehr verletzt und gleichzeitig muss man, außer für sich, auch noch Kraft für sein Kind aufbringen, was verdammt schwer ist, auf einen Nenner zu bekommen. Aber ich denke, Du wirst Deinen Sohn sicherlich mit allen Kräften vor Leid bewahren!

Zuletzt von RosaPhoenix am Di Feb 09, 2010 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 12:24 am

[quote]
brumm schrieb:Also die Mail finde ich OK, sehr geheimnisvoll, aber gut, dass du keine Details angebracht hast.

Nein, soll sie ihn mal mit Fragen bedrängen und er in Erklärungsnot kommen!

Wahrscheinlich regt es ihr Kopfkino an.
Na hoffentlich! Ich hoffe, sie versteht meinen Satz: Dass meinen Aussagen der Wahrheit entspreachen; nur mein Handeln inkorrekt war!

Sie kennt dich zwar nicht, aber sie wird sich so wie du damals auch schon fragen, was da los ist und was auf sie zukommt. Dein Post davor klang fuer mich, als wuerde sie es aber doch nicht so ganz ernst nehmen und das mit ihm weiterfuehren wollen.
Deswegen habe ich ihr ja geantwortet! Scheinbar hat sie wirklcih angenommen, dass dies alles erstunken und erlogen war! Er hatte sicherlich arge Erklärungsnot! Ich hoffe, er kann sich seine Lügen gut merken, sonst ist er bald wieder verstrickt! Twisted Evil

Auf der einen Seite halte ich es fuer falsch ihn weiterhin den Papa spielen zu lassen,
Genau das habe ich ihm heute morgen auch gesagt! Allerdings will ich meinem Sohn ja auch die Möglichkeit einer Verabschiedung geben!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 12:26 am

[quote]
Isa schrieb:Es ist immer wieder dasselbe, letztendlich glauben sie natürlich nicht einer anderen Person, sondern dem Mann den sie lieben. Eigentlich kann man es ihnen kaum verdenken, wahrscheinlich hat er ihr erzählt, dass du bloß eifersüchtig gewesen ist, weil er sich in sie verliebt hat und dass du damit nicht zurecht kommst und sie deshalb auseinander bringen wolltest.
Natürlich hat er ihr das eingeredet und durch die rosarote Brille sieht man einiges verzerrt!
Mal sehen, wann sie abfällt?!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 12:31 am

Also ich weiß nicht so recht, hmmm ... der "Rivalin", Nachfolgerin oder wie auch immer, zu schreiben? Sicher, irgendwie juckt es einem schon in den Fingern. Ging mir selbst in einer früheren Beziehung nicht viel anders. Nur hab' ich mir damals auch gesagt: warum SIE "warnen"? 1. wird sie selbst einmal dahinter kommen und wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. 2. wird sie höchstwahrscheinlich IHM im Endeffekt mehr Glauben schenken. 3.Warum muss ICH mich eigentlich für irgend etwas rechtfertigen, wenn ich doch auch die Betrogene bin?
Ja, ich gestehe, mein Verhalten zeugte nicht gerade von einem erwachsenem Verhalten.
Allerdings leugnete er ja ihre Existenz bis zum Schluss! "WER IST EVA?"
Da hat man es schon schwarz auf weiss und wird noch immer belogen, um einen Vorteil zu haben oder weil man sich noch nicht zu 100% entschieden hat! Auf dieselbe Art habe ich anfänglich von meiner Vorgängerin erfahren und es hat an mir genagt! Ich hatte niemals wieder 100% Vertrauen, obwohl ich mir jegliche Müh gab! Evil or Very Mad

Und wegen Deinem Sohnemann- so hart das auch klingen mag, aber um möglichen, späteren Schaden von ihm abzuwenden bzw. zu ersparen, suche Dir bitte rechtzeitig professionelle Hilfe! So wie Du es beschreibst, hängt er sehr an seinem "Papa" und wird diesen Verlust nicht so ohne weiteres wegstecken können. Ich weiß selbst, wie schwer das ist, habe meinen Sohn auch alleine groß gezogen, weil der Vater uns im Stich gelassen hatte. Man ist ja selbst so sehr verletzt, die kaum reicht und gleichzeitig muss man noch Kraft für sein Kind aufbringen, was verdammt schwer ist, auf einen Nenner zu bekommen. Aber ich denke, Du wirst Deinen Sohn sicherlich mit allen Kräften vor Leid bewahren!
Ich habe meinen Sohn heute darauf vorbereitet, dass er sich keine falschen Hoffnungen machen soll, das PAPA morgen erscheint! Zu oft hat er ihm gegenüber leere Versprechungen gemacht! Gerade am vergangenem Wochenende; Spaßerlebnisbad!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 8:15 am

So, mal sehen, was der heutige Tag mit sich bringt!

Ich ahne nichts Gutes!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 09, 2010 8:25 am

Schlimmer kann es doch schon fast nicht mehr werden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 3:13 pm

Nein, da hast Du recht: Schliimer kanns nicht mehr kommen, chen Evil or Very Mad

Nachdem ich ihr meine andeutungsvolle Emil zurückgesandt habe, kam ihrerseits keinerlei Reaktion mehr!

Mein Ex kommt gegen 14.30 Uhr um meinen Sohn zum Shopping und Verabschiedung abzuholen!

Das zweitere wird er mir sicherlich noch nicht wirklich abnehmen, aber diesmal mach ich ernst und lasse mich von ihm nicht mehr an der Nase herumführen!

Meine Gefühle habe ich irgendwie abstellen können! Allerdings bin ich total übermüdet, mir ist kalt und ich habe keinen Appetit! Nun würde ich mich am liebsten hinlegen und eine Runde schlafen Very Happy

Meine Gedanken konnte ich auch ein wenig ordnen!

Sein Verhalten ist natürlich unentschuldbar! Angeblich bedeutet ihm die neue Frau ja etwas! Ich frage mich inzwischen, wieviel das wohl sein kann, wenn er ihr scheinbar schon JETZT Lügen auftischt, um sie zu manipulieren?!

Ihr gilt derzeit mein absolutes Mitgefühl und ich möchte nicht Mäuschen spielen, wenn sie von gewissen Dingen erfährt!

Und nein, ich werde sie nicht darüber informieren! Warum auch? Sie wird es schon früh genug mitbekommen!

Auch muss ich inzwischen über ihre Aussage lachen, das es ihm -der VERLUST VON IHR- an die Nieren gegangen ist!

Hatte er eigentlich eine Wahl? Was hätte er denn machen sollen, nachdem er so extremst aufgeflogen war?

Das würde mir auch sein Weinen hier erklären! Nämlich, dass er damit erkannt hat, was er alles zerstört hat und was er verloren hat!
Wir waren immer für ihn da, wenn er uns brauchte!

Da er sie nicht einweihen wird in seine PRoblematik, wird er sich der Lawine, die geradewegs auf ihn zudonnert, alleine stellen müssen!
Sie wird ihn überrollen! Und es wird keiner da sein, der ihm hilft, sich daraus zu befreien!

Ich habe mein Lehrgeld bezahlt! Denke allerdings, dass noch lange nicht alles vorbei ist und ich noch mit so einigen negativen Überraschungen zu rechnen habe!

Aber das lass ich alles auf mich zukommen!

Ich will erst einmal diesen Tag überstehen; irgendwie und das mit Würde und Stärke!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 8:27 pm

So, nun habe ich auch dieses Treffen gemeistert und ich denke, ich war sehr ruhig, sachlich und souverän!

Ich war innerlich auch auf seltsame Art und Weise ruhig!

Er erschien wie immer mit Verspätung und begrüsste mich freundlich mit einem "HALLO"!

Er sah relativ angegriffen aus: Unausgeschlafen, müde, verunsichert, bleich im Gesicht, sorgenvoll!

Ich sprach ihn nicht darauf an! Ich bemerkte, wie er mich von der Seite immer wieder musterte!

Mein Sohn wollte natürlich sofort los und sein Geschenk erhalten! Mein Glück!

Nach 1 std. waren sie allerdings zurück! Mein Sohn testete sogleich sein Geschenk; grossartige Hilfen benötigte er dabei nicht!

Wir beide saßen rechts und links von ihm auf dem Sofa und schauten zu! Immer wieder sah mich Ex an, musterte mich! Warum auch immer?!

Nach 15 Min. fielen ihm die Augen ständig zu! Ich gab ihm zu verstehen, dass es wohl besser wäre, wenn er nach Hause fahren würde, um zu schlafen! (Ich wollte nicht, dass er hier bei mir auf dem Sofa schlief!)

Vor der endgültigen, eher sachlichen Verabschiedung, kam es dann noch zu einem ruhigen Gespräch!

Er warf mir diverse Dinge an den Kopf und auch das ich ihn zutiefst verletzt habe und mich zu sehr auf ihn verlassen habe! Ich trüge einen grossen Anteil an seinem Dilemma und hätte ihn damit alleine stehengelassen! Auch um sein Auto würde ich mich nicht kümmern. Er hat es mir wohlwollend überlassen und ich würde weder die Reparaturen noch den TÜV machen lassen ..... (autsch, da hatte er mich erwischt; meine Gewissensbisse!)! Er überlässt es mir weiterhin allerdings nur mit der Option dass....... ich habe versucht ihm zu sagen, dass ich für die horrenden Kosten nicht aufkommen könnte, aber das interessierte ihn nicht wirklich! Er würde für uns auf den AUDI verzichten und mit dem Firmenbulli durch die Gegend fahren! (Naja, er hat nicht ganz unrecht Neutral )

Nein, ferner kam die Aussage: Wenn er es abholen würde, müsse auch er erstmal 2000,--€ reinstecken.

Ich war sogar so gefasst, dass ich mir dies ruhig anhören konnte!

Dann klärte ich ihn ber seine derzeitige bedrohliche LAge auf und das er dringend Hilfen benötigt! "Die habe ich nicht", war seine Antwort! Seiner Situation wäre er sich bewusst!

Ich habe nicht reagiert und keinerlei weitere Hilfen angeboten! Ich betrachte mich nicht mehr als seine Hilfsamme!

Irgendwann habe ich ihm dann auch gesagt, dass es das dann wohl nun endgültig war und er nickte! Ok, da war nochmal ein kleines Zucken; ein kleiner Schmerz!

Ich könne ihn jederzeit anrufen, wenn etwas ist und ich stellte nur die Gegenfrage: "Warum sollte ich das tun?"

Und dann trieb ich ihn Richtung Tür mit den Worten: "Fahr mal lieber los! Du wirst sicherlich schon erwartet!"

Seine Antwort: "Nein, mich erwartet niemand mehr!" Und nach seinen Blicken zu urteilen, hätte ich auf der Stelle tot umfallen müssen!
Ich weiß, dass er mir die Schuld dafür in die Schuhe schiebt, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben, auch wenn er meinte, er hätte sich sicherlich anders (wahrscheinlich fairer verhalten!).

Und so ist er gefahren! Tschüss und weg!

Ob da noch was hinterherkommt??? Keine Ahnung!

Ich gehe erneut in eine KS!!!!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter