Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

+15
flower
Tschebu
verflixt
mon_cherie
Alf
Schweinchenhund
koc
Grover
Isa
Krokodil
chinablue09
TraurigerHamster
TomTarek
Lexi85
ManuW
19 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 7 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  ManuW Di Feb 09, 2010 9:02 pm

Du bist sehr tapfer und auch sehr stark. Offensichtlich stimmt es, dass man in betimmten Situationen über sich hinaus wachsen kann.

Ja, ich glaube, dass da noch was kommt.

Er wird sich bei Dir melden, da bin ich fast überzeugt.

Halte durch, und bleib weiterhin so stark und tapfer, auch wenn Dir jetzt zum Heulen ist. Heule, fluche und verwünsche ihn.

Du schaffst Deinen Weg, den neuen Weg !

Fühl Dich gedrückt!!!
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 7 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 9:13 pm

Du bist sehr tapfer und auch sehr stark. Offensichtlich stimmt es, dass man in betimmten Situationen über sich hinaus wachsen kann.
Ich bin ebenso erstaunt über mein Verhalten! ICh habe ihn irgendwie als Neutrum betrachtet! Es war echt total merkwürdig!

Ja, ich glaube, dass da noch was kommt.
Er wird sich bei Dir melden, da bin ich fast überzeugt.
Was denkst Du, auf was ich mich noch einstellen kann??? Und aus welchem Grund sollte er sich noch melden!?
Ich bin nicht das Objekt seiner Begierde!

Halte durch, und bleib weiterhin so stark und tapfer, auch wenn Dir jetzt zum Heulen ist. Heule, fluche und verwünsche ihn.
Hab heute den gesamten Tag nicht eine Träne vergossen! Stolz auf mich bin flower

Du schaffst Deinen Weg, den neuen Weg !
Ich hatteja bereits angefangen, ein neues Leben zu leben......allerdings hat mich das ein wenig zurückgeworfen!

Fühl Dich gedrückt!!!
Tut gut, danke liebe Manu!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 09, 2010 9:33 pm

Nun, Du kannst durchaus stolz auf Dich sein !!!!

Tja, was dneke ich, was kommt?
Du bist nicht das Objekt seiner Begierde?

Du sagtest, dass er nicht davon ausging, dass DU Interesse hast, dass DU schon nen Neuen hast (oder so ähnlich). Du hast Dich verändert, bist stark, konsequent und unabhängig geworden.
Du sagst, er hat Dich beobachtet. Ja, auch wenn Du jetzt nicht das Objekt seiner Begierde bist, und wenn er jatzt auch im eigenen Schmerz über Eva versinkt...(Blödmann), denke ich schon, dass er sich irgendwann bei Dir meldet. Nach allem, was ich erlebt habe, was ich gelesen habe, was andere hier erzählten, die Änderungen sind bemerkt worden und Dein konsequenten Handeln der letzten Tage, heute, hat ihm eine ganz andere Verflixt gezeigt, als die, die er kannte. Das irritiert - das würde auch den Nachbarn um die Ecke irritieren.

Und wenn sich Eva nun zurückhält, wenn seine "Probleme" Steuer etc. massiv an ihm nagen, ja, genau dann wirst Du ihm als starke Frau ins Bewusstsein kommen.

Böses oder so glaube ich nicht, dass Du damit rechnen muss. Nein, dass sehe ich nicht.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich unter fadenscheinigen Vorwänden wegen der Unterlagen bei Dir meldet. Kontakt sucht. Natürlich nicht in der nächsten Zeit. Aber später.

Lass es nun hinter Dir. Kümmere Dich um Deinen Sohn, suche Dir eine neue Neimat und fang ganz von vorne an!!!

Und meine Einladung zu Ostern steht jetzt erst recht !!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 10:06 pm

Natürlich nicht in der nächsten Zeit
Krieg ich Deine Kristallkugel????

Und nein, nicht in nächster Zeit, sondern eben gerade!!!!! Twisted Evil

Ob ich ihm in einer anderen Angelegenheit behilflich sein könnte affraid

Und meine Einladung zu Ostern steht jetzt erst recht !!!!.
Ich werde kommen! sunny

Welch schöne Aussichten *freu
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Di Feb 09, 2010 10:14 pm

Liebe verflixt, das hast Du doch souverän alles gemeistert! Ich denke aber mal, so ganz "über den Berg" wirst Du noch lange nicht sein, da geht es Dir sicherlich wie fast jedem, dem so etwas widerfährt! Stärke, Mut und Kraft wünsche ich Dir natürlich auch, denn davon kann man in solcher Situation nicht genug haben!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 10:25 pm

Nein, liebe Rosa.....über den Berg werde ich lange nicht sein, denn diese Demütigung aus der jüngsten Vergangenheit sitzt tief; mahnt mich jedoch auch innerlich an, ihn nicht mehr nah an mich herankommen zu lassen!

Ja, ich war souverän und ich bin stolz auf diesen -meinen kleinen- Erfolg/Fortschritt!

Und es ist schon fast komisch: Eben gerade rief er auch noch an! *verwirrt

Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet! Sicher, er wollte etwas von mir, aber nach all dem, was ich ihm versaut habe mit seiner Eva????
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 10:28 pm

Hallo Verflixt,

ich hab wirklich Respekt vor dir, ich glaube ich hätte nicht so ruhig und sachlich bleiben können, vor allem nachdem er sich wieder als Opfer darstellt. Er hat sich falsch verhalten und ich glaube, selbst wenn er das momentan nichtzugeben möchte, weiß er das insgeheim. Außerdem glaube ich, ist er nicht nur wegen deinem Sohn gekommen, sondern auch wegen dir. Er hat sich die ganzen Monate nicht um deinen Sohn gekümmert und plötzlich ist das wieder so wichtig? Nein, das kann ich nicht glauben.

Ich kann mir genauso wie Manu vorstellen, dass er sich nach einiger Zeit wieder aus irgendeinem fadenscheinigen Grund bei dir melden wird. Dann würde ich aber nicht mehr darauf eingehen, sondern dein Leben weiterleben. Du wurdest letztendlich so sehr enttäuscht und du hast vorher gesagt, dass du ihn nicht mehr zwingend im Leben brauchst, natürlich ist das jetzt wieder schwerer, nachdem ihr wieder so viel Zeit gemeinsam verbracht habt, aber ich bin mir sicher, dass du das wieder meistern wirst!

Kopf hoch und liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 10:30 pm

Mich wundert nur, dass er immernoch behauptet, dass du ihm das versaut hättest. Sie hat dir doch angedeutet, dass sie ihm letztendlich doch glaubt, auch wenn ihr Vertrauen wahrscheinlich jetzt doch gehemmt wurde, aber letztendlich scheint sie ja weiterhin mit ihm zusammen sein zu wollen.

Tja, sieht so aus, als würde er sich sogar schon früher melden, als wir angenommen haben Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 09, 2010 10:30 pm

Warte ab.... Da kommt noch mehr....

Aber meine Kristallkugel gebe ich nicht ab, ätsch !

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Di Feb 09, 2010 10:39 pm

@ Isa: Scheinbar hat sie es sich doch nach meiner gestrigen Antwort-Mail überlegt, denn ich habe ihr ja eindeutig geschrieben, dass meine Aussagen ansich der Wahrheit entsprechen; nur nicht unbedingt mit dem niveaulosen Verhalten, sie überhaupt anzuschreiben!

Ich erahne lediglich, was sich dort zugetragen hat!

Zudem seine Aussage mit vernichtendem Seitenblick auf mich: "Da wartet keiner!"

@ Manu: Ich verstehe seine Aktion gerade nicht wirklich!
Ich habe ihm die Tour bei Eva versaut, er vertraut mir lt. seiner eigenen Aussage nicht und dann wendet er sich keine Std. später, nachdem er hier abgefahren ist, doch wieder hilfesuchend an mich????

Ich muss das erst einmal alles sacken lassen und werde auf nachfolgende Anrufe erst einmal nicht reagieren!

Eine Zukunft haben wir doch eh keine gemeinsame! Ich könnte ihm nicht ein einziges Wort mehr glauben!
Stell mir gerade vor, wie er irgendwann dann mal sagen würde: "ILD"! Das würde ich nach seinen Worten nicht mehr für bare Münze nehmen können.

Was bleibt mir also anderes übrig, als souverän zu sein und übr den Dingen zu stehen????
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 09, 2010 10:46 pm

Ja das stimmt. Irgendwie ist das bestimmt besonders hart, dass man weiß, dass man eine Person zwar noch liebt, aber dass man keine Zukunft mit ihr haben kann, allein weil jegliche Vernunft dagegen spricht und man weiß, dass man so nicht glücklich werden kann. Selbst wenn man rational denkt, sträubt sich das Herz dagegen, und dann kommt's drauf an, was stärker ist.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Di Feb 09, 2010 10:49 pm

verflixt schrieb:
@ Manu: Ich verstehe seine Aktion gerade nicht wirklich!
Ich habe ihm die Tour bei Eva versaut, er vertraut mir lt. seiner eigenen Aussage nicht und dann wendet er sich keine Std. später, nachdem er hier abgefahren ist, doch wieder hilfesuchend an mich????

Ich muss das erst einmal alles sacken lassen und werde auf nachfolgende Anrufe erst einmal nicht reagieren!

Eine Zukunft haben wir doch eh keine gemeinsame! Ich könnte ihm nicht ein einziges Wort mehr glauben!
Stell mir gerade vor, wie er irgendwann dann mal sagen würde: "ILD"! Das würde ich nach seinen Worten nicht mehr für bare Münze nehmen können.

Was bleibt mir also anderes übrig, als souverän zu sein und übr den Dingen zu stehen????

Habe versucht, dass vorhin zu erklären:
Er hat Dich jetzt anders erlebt, als er Dich kannte bzw. eingeschätzt hat. Das irritiert ihn.
Er versucht jetzt -unbewusst- heraus zu bekommen, was da los ist.
Nimm Abstand und lass ihn hängen !

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Feb 09, 2010 10:58 pm

Gäbs irgendeine Möglichkeit, das Auto loszuwerden?

Ich mein, bevor du da 2.000 Öcken reinreparierst, gibts nicht nen günstigen Gebrauchten?

Dann könnt er dir das nicht immer unter die Nase reiben, daß er dir sein Auto überlässt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 8:41 am

koc schrieb:Gäbs irgendeine Möglichkeit, das Auto loszuwerden?

Ich mein, bevor du da 2.000 Öcken reinreparierst, gibts nicht nen günstigen Gebrauchten?

Dann könnt er dir das nicht immer unter die Nase reiben, daß er dir sein Auto überlässt.

Naja, der AUDI ist ein Leasingwagen! Er hat ihn damals für mich geleast, damit ich mobil bin! Der Leasingvertrag läuft noch bis nächstes Jahr Juni!

Ich habe ihm ja gestern auch gesagt, er könne SEIN AUTO JEDERZEIT abholen!

Seine Gegenfrage: Und wie bringst Du Sohn dann zur Schule und kommst überall hin?

Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich sicherlich eine Lösung finden könnte (In Gedanken hatte ich bereits ne alte Klappermöhre; hauptsache das Ding fährt!)

Un dann kam seine Ausage: Selbst wenn er den Wagen zurücknimmt, müsse er erst 2000 € investieren! Der TÜV ist über 7 Monate überfällig! Das weiss auch er! Ja, in einer AUDI-Werkstatt käme das wohl hin! Privat sind es in etwa 1.000€! Selbst die habe ich nicht über!

Dann solle ich auf anderweitige Ausgaben verzichten, wie mein Handyvertrag, etc! Ich solle mich darum kümmern! Das würde er von mir erwarten! Mein verantwortiungsloses Verhalten würde ihn verletzen und ich hätte mich immer in solchen Dingen zu sehr auf ihn verlassen!
Er würde schliesslich noch die Leasingraten, Steuern und die Versicherung bezahlen! Da erwartet er schon von mir, dass ich zumindest für die Reparaturen aufkommen!

Natürlich habe ich mir auf die Zunge gebissen, aber hier kann ich zugeben, er hat damit ein stückweit recht!

(Und moralisch betrachtet, hat er recht: Einen geliehenen Gegenstand sollte man pfleglich behandeln und dafür aufkommen!)

Wie ich das weiterhin bewältigen soll, weiß ich nicht! Ich hatte gestern Abend keine Kraft mehr, weiter darüber nachzudenken! ICh war selbst übermüdet!

Wer Vorschläge hat, immer her damit?!

GLG verflixt
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 10:24 am

Nach dem, wie er sich letzte Woche dir gegenüber verhalten hat würd ich auf seine Meinung keine Rücksicht mehr nehmen!

Besorg dir die Klappermühle und gib ihm seinen Schrott zurück!

Alternativ könnts ihm ja ne Rechnung schreiben für die Buchhalter-Arbeiten letzte Woche? Twisted Evil
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 10:43 am

Es gab gestern Abend einen weiteren Anruf seinerseits!

Boaaaahhhh Shocked

Ich habe ihm NOCH EINMAL in aller Deutlichkeit zu verstehen gegeben, dass ich kein weiterer Bestandteil seines Lebens bin und er sich nicht mehr auf meine Gutmütigkeit verlassen soll! Ich denke, dass hat ihm schon Angst gemacht, denn das bedeutet für ihn, auf sich selbst gestellt zu sein, sich irgendwo/irgendwann outen zu müssen, um eine Zukunft in "FREIHEIT" leben zu können!

Dabei habe ich erkannt, dass NICHT ICH AUF IHN angewiesen bin, sondern er auf mich war!!!!!
Das hat er nun verspielt!

Ich war und bin die einzige Person in seinem Leben, die über wirklich alle misslichen Dinge Kenntnis hat/hatte!
Weder seine Familie noch seine Freunde wissen um seine Problematiken, weil er stets drauf bedacht war, ein gewisses Image nach aussen zu wahren!

Selbst sein bester Freund, mit dem er tagtäglich verkehrt, hat von nichts eine Ahnung, wie er mir gegenüber gestern reumütig eingestand!
Und seine neue "NADINE", um die er sicher nun kämpfen wird, tut mir bereits jetzt leid! Sie weiß nicht, auf was sie sich da einlässt, wenn sie ihm eine weitere Chance einräumt!

Und nein, meine Macht darüber werde ich nicht weiter ausspielen, weil ich gleiches nicht mit gleichen vergelten will! Ich will mich nicht auf sein Niveau begeben!

Das Wissen um die gesamte Situation ist mein Triumph! Ich werde es aus der Ferne betrachten können, ohne diesen Ballast mittragen zu müssen und mir weiterhin Gedanken und Sorgen machen zu müssen! Ich bin frei!

Und unabhängig, wenn ich mir nächsten Monat ne Klappermöhre kaufen werde!

Und Manu, Du könntet durchaus recht haben: Er wird sich sicherlich noch einmal melden, weil er ETWAS VON MIR WILL! Nämlich HILFEN!!!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 11:35 am

das mit dem Auto sehe ich aber aehnlich...du solltest dich von dem Auto loesen, das macht dich nur weiterhin abhaengig von ihm...(in gewisser Weise...du verstehst schon)
Werd das Auto los, besorg dir eine Klappermoehre, die du dann dein Eigen nennst und was deine Schuldgefuehle bezueglich des TÜVs angeht...vielleicht kaeme es ja fuer dich in Frage einen Teil zu den Kosten beizusteuern, denn klar hast du ja das Auto die ganze Zeit gefahren, aber letztendlich ist es immer noch SEIN Scheiss und nach der Nummer, die er abgezogen hat, brauchst du dich da von ihm auch nicht in die Ecke draengen lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 11:39 am

Ähhh, 7 Monate Tüv abgelaufen?

Schnellstens weg mit der Kiste! Das kann ganz gewaltigen Ärger geben!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 11:46 am

koc schrieb:Ähhh, 7 Monate Tüv abgelaufen?

Schnellstens weg mit der Kiste! Das kann ganz gewaltigen Ärger geben!

Ja, Du hast richtig gelesen! Abeglaufen im Juni 2009! Ich habe es selbst erst im Dezember bemerkt! Auch er weiß darüber bescheid und ich benutze den Wagen wirklich nur auf Schleichwegen und nicht mehr auf öffentlichen Strassen!

Das wird der Grund sein, warum er ihn bislang nicht zurückgenommen hat und er mich eindringlich dahingehend bewegen wollte, MICH DARUM ZU KÜMMERN!

Wie ich das machen würde, wäre nicht seine Angelegenheit; auf Hilfen seinerseits diesbezüglich könnte ich nicht bauen! Stattdessen soll ich monatliche Ausgaben verringern, wie z.B. meine Handykosten!!!!

Und wie auch andere vermuten: Sowie der Wagen in fahrbereitem Zustand wäre, würde er ihn sicherlich SOFORT abholen!

Er versucht sich taktisch klug zu verhalten!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 12:20 pm

Wäre ich jetzt ein boshafter Mensch, würde ich vorschlagen, den Wagen irgendwo abzustellen, ihm den Schlüssel zu schicken und mich dann blöd zu stellen! Die freundlichen Herren in grün werden dann ganz sicher nicht bei dir auftauchen, sondern beim Halter des Autos Twisted Evil

Ich würd mich nicht drum kümmern! Ich bin mir ziemlich sicher, sobald die Kiste wieder TÜV hat, wird ihm einfallen, daß er den dringend brauchen kann!

Das ist sicherlich kein besonders freundliches Verhalten, aber das hat der Kerl imho auch nicht verdient!

Auch für die von dir genannten 1.000 Euro lassen sich ganz nette Gebrauchte finden. Man darf dann zwar wirklich nicht zu viel von denen erwarten, aber wenn die Kiste dann noch 1 Jahr Tüv hat, reichts für eine gewisse Übergangszeit.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 12:55 pm

Wäre ich jetzt ein boshafter Mensch, würde ich vorschlagen, den Wagen irgendwo abzustellen, ihm den Schlüssel zu schicken und mich dann blöd zu stellen! Die freundlichen Herren in grün werden dann ganz sicher nicht bei dir auftauchen, sondern beim Halter des Autos Twisted Evil
Den Wagen habe ich gerade schon stehengelassen und habe mich in der weissen Winterpracht zu Fuß fortbewegt! Ich habe mir überlegt, den Wagen beim TÜV vorzuführen und die nachfolgende Frist von 6 Wochen ohne Reparatur verstreichen zu lassen! Danach wird der Wagen dann doch zwangsabgemeldet, oder täusche ich mich? Dann hab ich zumindest eine Ausrede Twisted Evil Ich habe zumindest etwas getan, aber da er weiss, daß ich für die Kosten nicht aufkommen kann.......c est la vie Twisted Evil

Und so boshaft und verlockend Dein Vorschlag klingt, lieber koc, das bring ich nicht!

Man darf dann zwar wirklich nicht zu viel von denen erwarten, aber wenn die Kiste dann noch 1 Jahr Tüv hat, reichts für eine gewisse Übergangszeit.
Ich denke, das würde ihm ja reichen, denn der Wagen wird nächstes Jahr wieder zurückgegeben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn übernimmt.
Ganz im Gegenteil: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er trotz seiner finanziellen LAgen anderes im Sinn hat!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:29 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Also nicht nur 75 Euro und 2 Punkte, es droht im Schlimmstfall sogar der Verlust des Versicherungsschutzes...

Ich weiß nicht, welche rechtliche Handhabe der TÜV hat, aber es kann sein, daß sie dich gar nicht mehr vom Hof lassen mit dem Auto.

Zwangsabgemeldet wird er m.W. nach nicht, aber ich bin mir reht sicher, daß sie eine Nachricht an die Polizei schicken daß der TÜV abgelaufen ist und du 4 Wochen Zeit hast, die Mängel beheben zu lassen und erneut vorzufahren.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 1:55 pm

.............und wenn ich das nicht tue und den Wagen weiterhin schön stehenlasse, wird er von den grünen zwangsstillgelegt, oder habe ich nun etwas falsch gelesen????

Damit hätte ich erst einmal 4 Wo. Zeit geschunden und ich habe Ex gegenüber zumindest Willen gezeigt^^
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 5:07 pm

Und achja, was ich irgendwie verdrängt habe: Die schallende Ohrfeige, die ich gestern noch in dem Gespräch bekommen habe!

Ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen, warum er dann noch die Güte hatte, mit mir zu schlafen, wenn er doch keine Liebe mehr für mich empfindet!

Und nun bitte genau lesen; seine Antwort:

Es ist ein Unterschied, ob es nur so geschieht oder man in einer festen Beziehung ist!

Auch dazu gab ich keinerlei weiteren Kommentar ab, denn innerlich war danach alles abgestorben!!!!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Feb 10, 2010 5:26 pm

Hallo Verflixt

hab mir 2005 n Auto über autoscout24.de gekauft - von privat. die familie wollte erst so um die 1100 Euro und sind dann runter auf 800 Euro, hatte n halbes jahr tüv - konnte aber ohne probleme den tüv wieder verlängern und ich fahre ihn heut noch. is n opel astra und von den reparaturen für das alte auto, muss ich sagen, kann man ihn sich leisten. allerdings is die steuer ziemlich hoch.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter