Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

+15
flower
Tschebu
verflixt
mon_cherie
Alf
Schweinchenhund
koc
Grover
Isa
Krokodil
chinablue09
TraurigerHamster
TomTarek
Lexi85
ManuW
19 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 8 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 5:28 pm

Meinen Pontiac TS hab ich 2006 für 1200 Euro gekauft. Gut, ich musste 1000 beim letzten tüv reinbuttern, dafür hat er tüv bis 10/11.

Ob er allerdings so lange durchhält, ist ne andere Frage.... Embarassed
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 8 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  mon_cherie Mi Feb 10, 2010 5:31 pm

@ Koc

na dann hoff ich doch mal, das sich die 1000 euro gelohnt haben. wär schon sch....... wenn man noch soviel reinsteckt und dann macht der wagen die grätsche
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 5:34 pm

Ist schon wieder fast ein halbes Jahr her. Mann, die Zeit vergeht.....

Ich hab mir als Ziel gesetzt, daß er ein Jahr halten muß nach der Reparatur. Jeder Tag drüber ist ja schon ein Gewinn.

Und wenn er dann kollabieren sollte, wird er entsorgt und wieder was billiges gebrauchtes angeschafft.

Ich hab mir einmal ein neues Auto gekauft für ca. 50.000 DM. Hat nach 9 Jahren und 310.000 km den Geist aufgegeben.

Da fahre ich billiger mit den alten Möhren. Und da es meistens Amis sind, auch noch komfortabler!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 5:43 pm

Ich habe gerade mal geschaut und dnke wohl, dass es für nen 500,--€ Auto reichen wird, das mich nur von A - B transportieren wird!

Mehr will ich ja garnicht!

Und wenn ich dann dieses Jahr (hab mir August ins Auge gefasst) umziehe, dann benötige ich aufgrund der Verkehrsanbindungen und anderen Möglichkeiten ggf. kein PKW mehr!

Was sagt ihr denn nun zu seiner Antwort: ES IST EIN UNTERSCHIED ob man so zusammenschläft, oder in einer Beziehung???

Tolle Ausrede, oder?
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mi Feb 10, 2010 5:51 pm

Was sagt ihr denn nun zu seiner Antwort: ES IST EIN UNTERSCHIED ob man so zusammenschläft, oder in einer Beziehung???

Tja liebe verflixt - leider glaube ich, dass es das in der Tat für Männer ist. *geh schon mal in Deckung* Embarassed
Mr. EX hat 48h bevor er mit mir Schluss gemacht hat auch noch mit mir Sex gehabt und gesagt wie toll ich bin etc.
Als ich ihn bei der Trennung darauf angesprochen hab, meinte er, er dachte mit Sex wird es besser (also seine verblassten Gefühle zu mir) A....löcher, oder?

Zuletzt von chinablue09 am Mi Feb 10, 2010 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 5:58 pm

Sorry, aber in dieser Hinsicht sind Männer doch echte Schweine!

Wie ich ja nun im Nachhinein herausgefunden hatte, hatte er ihr am selben Morgen eine Grußkarte gesandt mit Dingen, wie : Du machst mich ganz LULL und LALL, mir wird warm, ich hab Dich voll lieb, ich meine es ernst mit dir!"

Und abends hatte er dann nichts besseres zu tun, als mit mir zu schlafen.........und das war der beste SEX seit langem! So voller Leidenschaft und ...... toll einfach!

Nur das, was darauf folgte, war dann mehr als unschön!

Wieviel mag sie ihm also wirklich bedeuten??? ARME NADINE!!!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Feb 10, 2010 6:06 pm

Für mich hört es sich so an, als wenn er dachte: lieber unverbindlichen Sex und viell auch ohne Gefühl, als gar keiner. Und statt dir das zu sagen, hat er sich lieber auf die Zunge gebissen weil er sich dachte, da machst du nicht mit. Und da hat er bestimmt richtig gedacht, das du dich dafür nicht hingeben würdest, schon allein aufgrund deiner Gefühle für ihn.

PS: sind aber nicht nur Männer so egoistisch. Finde es sch...... dir gegenüber, das er nicht mit offenen Karten diesbezüglich gespielt hat.
Und selbst wenn er meint, das du dir was eingeredet hast, dann hätte er halt von Anfang an klarstellen sollen, das er nicht die Absicht auf Annäherung hat. Aber wie gesagt: sehr egoistische Einstellung von Ihm.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 6:10 pm

Und da hat er bestimmt richtig gedacht, das du dich dafür nicht hingeben würdest, schon allein aufgrund deiner Gefühle für ihn..

Damit hätte/hat er nicht falsch gelegen!

Na klasse, und das alles nur, um einen Vorteil zu haben?! Und ihr nebenbei die tollsten Dinge flüstern?! No

Und mich dann hinterher noch stundenlang im Arm zu halten, mich abknutschen und mir sagen, wie schön es doch war.......und in Gedanken hatte er eine andere im Kopf......boahhhhhhhhh

Und das regt mich so auf! Wahrscheinlich deswegen, weil ich nimals so gestrickt wäre!!!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Feb 10, 2010 6:14 pm

Ja leider - so hart das klingt. Aber er war halt nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Warum nicht noch mal den vertrauten Sex mitnehmen.

Och, ich könnt für Dich die Wand hochgehn, Süße. Bei sowas platzt mir ooch der Kragen, das kannst glauben.

Wenn beide das wollten - das es unverbindlich ist - isses ja ok. Aber nicht auf die Tour.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 6:22 pm

Inzwischen beschleicht mich allerdings ein noch ganz anderes Gefühl!

Dass es ihm einzig und alleine um meinen Sohn ging, glaube ich inzwischen auch nicht mehr wirklich!

ICh habe vielehr den Verdacht, dass er sich zwischen uns nicht entscheiden konnte und abwarten wollte, welches Verhältnis sich wie entwickelt!

Ich denke, er hat NIEMALS damit gerechnet, dass ich sein anderweitiges Verhältnis herausbekomme und hätte noch ewig so weiter gemacht! Das wäre ja auch bequem für ihn gewesen!

Als ich ihn damit konfrontierte, mußte er ja schnell eine Wahl treffen! Also hat er sie getroffen und am Ende in meinen Armen geweint! Das ging ihm an die Nieren, ja! Das habe ich gesehen....persönlich!!! Und sie schrieb mir ja dann, dass es ihm wegen ihr an die Nieren ging!
Klaro.......so hätte ich das bei ihr auch dargestellt!

Anschliessend hat er dann versucht, alles zu seinen Gunsten bei ihr zu drehen! Was er ihr vermutlich erzählt hat, erahnen wir ja: Ich hätte mir falsche Hoffnungen gemacht, etc..... lol!

Und nun gibt es auch noch Probleme mit NADINE!
Klar, selbst wenn sie ihm eine Chance gibt, sie wird ihm nicht vertrauen können!
Irgendwann wird er sich verstricken und einige Dinge nicht mehr verheimlichen können, was er anfangs sicher noch versuchen wird!

Im übrigen hatte ich ihn gebeten und das mehrmals!!!!, meinen Haustürschlüssel hier zu lassen! Das hat er bis heute nicht?!

Mir ist es eigentlich egal, weil wir ja nun um einiges entfernt wohnen, aber warum tut sich ein Mann dann so schwer, einen kleinen Schlüssel abzugeben???

Er benötigt ihn doch nicht mehr!

Versteh ich auch nicht! Wie so vieles!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Feb 10, 2010 6:42 pm

Das du deinen Schlüssel wiederbekommst, dafür solltest du schnellstens sorgen. Oder möchtest du, das er jederzeit zu dir in die Wohnung kann??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 6:47 pm

Tja, damit tut er sich unheimlich schwer, den rauszurücken (als wäre dies ein Statussymbol!!!)!

Ich wollte ihn bereits im November wiederhaben und habe ihn merhmals darauf angesprochen! Nur, wenn er dann ging, habe ich meist selbst nicht daran gedacht!

Auch in den letzten 2 Tagen, wo er hier war, habe ich ihn erinnert, meinen Schlüsel doch bitte hierzulassen!

NICHTS!!!!

Hmmmm, dass er jederzeit in meine Wohnung könnte ist richtig! Allerdings wie schon gesagt oder gefragt? Was sollte er denn hier?

Dass er die nächste zeit hier erscheinen wird, halte ich für ausgeschlossen! Twisted Evil
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mi Feb 10, 2010 7:22 pm

keine ahnung was er da sollte - neugierig schnüffeln z. B.

fakt is, das es deine wohnung is und er da nix mehr verloren hat, quasi in deine privatsphäre eindringt. entweder er bringt dir umgehend den schlüssel oder du schickst ihm die rechnung für n neues schloss - ich würde ihm ne frist setzen.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 7:33 pm

Ich denke, ich werde ihn noch einmal daran erinnern! Allerdings warte ich ein paar Tage damit!

Ich hab keine Lust, ihn tagtäglich wegen irgendetwas zu kontakten! Ich gönne ihm noch ein paar Tage das Gefühl, hier jederzeit eindringen zu können, wie er lustig ist!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mi Feb 10, 2010 7:50 pm

Also ich denke nicht, dass er überraschend in der Tür steht.
Er genießt sicherlich das Gefühl, dass er es könnte, aber tun ? Nein, das traue ich ihm nicht zu.

Er wird anderweitig immer wieder Kontakt suchen, da ist er auch in einer anderen Position als wenn er plötzlich die Tür aufschließt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 8:02 pm

[quote]
ManuW schrieb:Also ich denke nicht, dass er überraschend in der Tür steht.
Er genießt sicherlich das Gefühl, dass er es könnte, aber tun ? Nein, das traue ich ihm nicht zu.
Ich ehrlich gesagt auch nicht mehr!

Er wird anderweitig immer wieder Kontakt suchen, da ist er auch in einer anderen Position als wenn er plötzlich die Tür aufschließt.
Davon bin ich auch nicht mehr überzeugt und das ist immo auch besser so!

Heute habe ich ihn übrigens auch bei Skype wieder freigeschaltet; er war ja blockiert! Hatte den einfachen Grund, dass ich mich nicht mehr verstecken muss oder will!

Er hat sich dann allerings vor mir versteckt, indem er seinen Status ständig geändert hat -offline, abwesend, etc.....-

Ich habs registriert und war doch ein wenig belustigt darüber lol!

Er hat mich aber auch nicht angeschrieben! Hatte ihm ja in dem Gespräch auch gesagt, dass auch all die Aussagen im Skype mich einiges annehmen liessen! Nun denkt er sicher, wenn er mich anschreibt, könnte er mir ggf. -für sich betrachtet- wieder falsche Hoffnungen machen! Und seiner Nadine muss er ja auch Disziplin gegenüber zeigen Twisted Evil
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mi Feb 10, 2010 8:06 pm

Durch mein Fiasko ist mir jetzt der Anschluss fort...

Ist denn Eva nun doch wieder ein Thema?
Dachte, Du Böse hast alles zerstört?

Dennoch, ich glaube schon, dass er verunsichert ist, wie Du jetzt bist. Und das könnte schon die ganz normale Neugier wecken...und die Kontaktaufnahme.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 8:21 pm

Ist denn Eva nun doch wieder ein Thema?
Dachte, Du Böse hast alles zerstört?

Nun ja, sie hatte sich bei mir bedankt, dass ich meine Aussagen widerrufen hätte und sie gespürt hatte, wie sehr es ihm an die Nieren ging, dass sie nach meinen Mails den Kontakt abbrach!

Sie hätten zusammen gesprochen und es wäre schwer für Exi gewesen, meine Aussagen wieder gerade zu stellen!

Und es wäre ja blöd und sie kenne das, jemanden zu lieben und sich falsche Hoffnungen zu machen, aber dann zu erfahren, dass es sie gibt!!!!

Tja, da hatte die Gute wohl etwas falsch interpretiert und so habe ich ihr doch die geheimnisvolle, nichts....aber allessagende Mail zurückgeschrieben; weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte.

Gestern traf er die Aussage, es warte niemand auf ihn! Aber ich traue ihm nicht! Er wird alles daran setzen, sie wieder für sich zu gewinnen (ich kenne ihn) und er wird sie einlullen!

Als beendet sehe ich die Angelegenheit zwischen den beiden nicht wirklich an!

Er wird aufgrund meines ehrlichen Verhaltens jedoch Probleme haben, Vertrauen zu schaffen! Ich an ihrer Stelle wäre ständig misstrauisch und würde jeden Schritt den er tut hinterfragen! Das meine ich mit versaut/vermiest!

Da muß er ordentlich Gas geben!!!!

Und verunsichert nach meinem unkontrolliertem Gefühlsausbruch vorgestern, als er so unverhofft morgens in der Wohnung stand????
Nein, er weiß ganz genau, wie es derzeit innerlich bei mir ausschaut! Nehme ich zumindest an!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 8:48 pm

Schloß austauschen! Sonst steht er beim nächsten Mal wieder in der Wohnung!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 9:08 pm

Schloß austauschen! Sonst steht er beim nächsten Mal wieder in der Wohnung!
Dafür muß ich nicht unnötig Geld zum Fenster rausschmeissen, weil das nicht geschehen wird! Das, was er zu sagen hatte, hat er ja gesagt und seine Unterlagen hat er auch bekommen (um etwas anderes ging es ihm doch nicht; blosse Angst!)
Er hat sich doch für ein neues Leben entschieden!
Also, was wollte er noch hier????

Ich lass ein paar Tage verstreichen und schreib ihn dann noch einmal an!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 10, 2010 9:38 pm

Liebe Verflixt, so schlimm das auch alles ist und so sehr ich mitfühle, so sehr ich Deine Wut und Zorn usw. auch verstehen und nachvollziehen kann, ich denke es ist an der Zeit, dass Du Dich zwingst oder zumindest versuchst, langsam einen Gang zurück zuschalten.
Also, was wollte er noch hier????
Eben ... Wink Er hat bei Dir jetzt erst recht nichts mehr zu suchen, oder? Schon allein zum Schutz Deiner Privatsphäre, solltest Du wirklich das Türschloß austauschen lassen.
Dafür muß ich nicht unnötig Geld zum Fenster rausschmeissen, weil das nicht geschehen wird!
Hey, Du hast wirklich eine funktionierende Kristallkugel? Her damit! Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das klingt mir ein wenig sehr gutmütig! Du kannst ihm nicht in sein Hirn schauen und weißt nicht, was er noch so im Hinterstübchen haben könnte! Ich wäre da an Deiner Stelle schon wachsam.
Und wenn Du schon nicht das geld für ein neues Schloß ausgeben möchtest, dann fordere zumindest mal die Hausschlüssel zurück! Die kann er Dir ja in einem Umschlag in Deinen Briefkasten werfen, dann brauchst ihn nicht mal zu sehen!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 10, 2010 9:50 pm

dass Du Dich zwingst oder zumindest versuchst, langsam einen Gang zurück zuschalten
Das versuche ich im Moment, aber mich wühlt das alles noch immer sehr auf!

Es gibt Moments, wo ich mich gewappnet und total stark fühle; auch herzhaft über mich selbst lachen kann und dann gibt es wieder Momente, wo ich mich frage, wie dies alles geschehen konnte!

Und ich schalte zurück, indem ich ihn derzeit nicht kontakte!

Die gesamte Situation soll sich erst einmal ein wenig entspannen! Ich und mein Sohn übrigens auch!

Ich will einfach nichts mehr falsch machen!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Do Feb 11, 2010 8:54 am

So, habe diese Nacht ein bisschen länger geschlafen und habe meine Kräfte aufgetankt!

Und ja, ich bin nun bereit, auch die letzten Schritte einzuleiten! Ich habe ihn heute morgen angeschrieben und um die Herausgabe meines Schlüssels gebeten!

Eine Reaktion habe ich nicht erhalten! Mal sehen, ob er mir den Schlüssel per Post zusendet!

Und meine neue KS wird nun auf Dauer sein! Und das nicht mit dem Zweck einer Rückgewinnung! Nein, zu meinem Schutz und für mich werde ich sie wieder einleiten!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Do Feb 11, 2010 6:01 pm

Na super:

Bin gerade hier im Forum an den V.-tag erinnert worden und Ex`s 40. Geb. 10 Tage später!

Und nein:
Freundlich war gestern und mein Ex bekommt keinerlei Geburtstagsgrüsse!

Inzwischen habe ich Kenntnis darüber, dass seine neue Bekanntschaft scheinbar bereit ist, ihm zu vergeben und einen Neuanfang zu wagen!

Da er ja scheinbar Gefühle für sie hegt (welcher Art auch immer, wenn man bereits zu Anfang bewusst lügt!) wird er sich diese Chance nicht entgehenlassen!

Natürlich verursacht es mir ein blöden Beigeschmack und um das abzustellen wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen!
Aber ich habe für mich nun endgültig erkannt, dass es zu keinerlei Beziehung mehr kommen wird und kann, weil einfach zuuuuuuuuu viel geschehehen ist und das Vertrauen bis in die Grundmauern erschüttert ist! Selbst wenn ich verzeihen wollte (mal gedacht), vergessen könnte ich das nie!

Sicherlich -und das gestehe ich mir auch ein- werden mich auch noch einmal böse Tage übermannen, wo der Schmerz wieder durch kommt, aber ich bin sicher, für mich und meinen Sohn wird alles gut!

Das Auto meines Ex`s konnte ich auch heute stehen lassen! Schneefrei/Schulausfall!!!!

Meinen Einkauf erledigte ich wieder zu Fuß; dazugesagt.....der nächste Tante Emma Laden ist von mir 4 km entfernt!

Und es war toll!

Was in dieser Geschichte noch auf mich zukommen wird, weiß ich nicht! Ich erahne, daß es nicht unbedingt gut sein wird!

Ich denke, da kommt noch etwas nach!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Do Feb 11, 2010 6:09 pm

Verflixt schrieb:
Inzwischen habe ich Kenntnis darüber, dass seine neue Bekanntschaft scheinbar bereit ist, ihm zu vergeben und einen Neuanfang zu wagen!

Woher DU wissen????

Doch nicht etwa Kristallkugel?

Du, auch wenn dem so sein sollte, keine Frau ist so dumm, nicht doch etwas vorsichtiger an die Sache anzugehen. Und Du darfst nicht vergessen, sein Selbstbewusstsein hat ebenfalls gelitten...mehr als damals, als Du in dieser Situation warst.

Das mit dem Schlüssel würde ich zeitlich begrenzen (wenn Du heute geschrieben hast, dann vielleict bis Montag warten?) und wenn da nix kommt, neues Schloss.

Weiterhin Locken hoch!!!! Ich drück Dich,
Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter