Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!
+8
Finja
Isa
Alf
koc
ManuW
herzchen
chinablue09
berti23
12 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!
koc schrieb:Du wirst doch nicht etwa gestalked haben?
Nix gestalked!!!!
Nur gechattet, mit meiner 2. Identität! und ein wenig ausgefragt!
Hat ein Kumpel von mir gemacht! Nicht ich!
koc schrieb:
LSE brauchen die andauernde Bestätigung von anderen.
Wie meinst das jetzt in dem Zusammenhang?
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Ausserdem was ausgemacht das kein Kontakt mit MIR stattfindet. Das halte ich so!
berti23 schrieb:koc schrieb:Du wirst doch nicht etwa gestalked haben?
Nix gestalked!!!!
Nur gechattet, mit meiner 2. Identität! und ein wenig ausgefragt!
Hat ein Kumpel von mir gemacht! Nicht ich!
Und wo ist da der Unterschied?
berti23 schrieb:koc schrieb:
LSE brauchen die andauernde Bestätigung von anderen.
Wie meinst das jetzt in dem Zusammenhang?
Versetz dich in ne LSE, dann kommst vielleicht drauf
"Ich bin nix wert, keiner mag mich, ich bin nicht liebenswert. Vielleicht krieg ich wenigstens online ien bißchen Zuspruch!"
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
berti23 schrieb:
"Ich bin nix wert, keiner mag mich, ich bin nicht liebenswert. Vielleicht krieg ich wenigstens online ien bißchen Zuspruch!"
Das das so WAR ist mir klar, bin da auch selbst schon vor einem Jahr draufgekommen!!!! Das ist nichts Neues!
Aber jetzt hat sie den Account gelöscht! 3 Möglichkeiten für das "Warum" sehe ich :
1) Der Online-Zuspruch war nicht mehr wie gewünscht,
2) Der Neue macht seinen Job ganz gut bei Ihr!
3) Sie reisst sich in der neuen Beziehung zusammen und arbeitet an sich.
Lassen wir uns überraschen wie lange das gut geht!
Wer reicht mir schnell mal eine Leiter damit ich aus dem Loch wieder rauskomme?
PDM findet nicht statt!
koc schrieb:PDM findet nicht statt!
überall Abkürzungen..........., was zum Geier ist wieder PDM ??? Komm langsam nicht mehr mit, klärt mich mal auf.
don_vito- Anzahl der Beiträge : 42
*verweist auf Abkürzungsthread*
don_vito schrieb:koc schrieb:PDM findet nicht statt!
überall Abkürzungen..........., was zum Geier ist wieder PDM ??? Komm langsam nicht mehr mit, klärt mich mal auf.
Pussy Diagnose Modus.
Nicht drüber nachdenken!!!! Kurz gesagt!
Mir gehts wieder besser! Werd immer besser im ignorieren!
Stimmt aber wirklich, drüber nachdenken bringt nicht viel! Ausser das man mit den Nerven zu kämpfen hat. Denn Einfluss auf den Anderen hat man nicht. In keinster Art und Weise. Über die Gründe der Taten kann man nur spekulieren. Man weiß nicht ob's stimmt und verrennt sich immer mehr in Gedanken die nicht zutreffen, nicht die Realität treffen.
Stimmt aber wirklich, drüber nachdenken bringt nicht viel! Ausser das man mit den Nerven zu kämpfen hat. Denn Einfluss auf den Anderen hat man nicht. In keinster Art und Weise. Über die Gründe der Taten kann man nur spekulieren. Man weiß nicht ob's stimmt und verrennt sich immer mehr in Gedanken die nicht zutreffen, nicht die Realität treffen.
Hurrraaaaaaaaaaaaa, Du hast es erkannt
Klar denkt man viel über jenes, welches, hätte, wäre, wenn nach.............aber es bringt Dich nicht weiter!
"Die Tür zum Gestern ist zu; dem Kommenden wende Dich zu".
Was sie anbelangt kannst Du Dich dumm und albern nachdenken; es bringt nichts! Stattdessen nutzte lieber die Zeit um produktiv zu werden, etwas für Dich zu tun!
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen: Meist ist es so, wenn man den Partner gedanklich vergessen hat, erinnern sie sich plötzlich wieder an uns?!
Und ich würde erstmal weiter den Abstend einhalten!
Die verflixt
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
berti23 schrieb:berti23 schrieb:
Das das so WAR ist mir klar, bin da auch selbst schon vor einem Jahr draufgekommen!!!! Das ist nichts Neues!
Aber jetzt hat sie den Account gelöscht! 3 Möglichkeiten für das "Warum" sehe ich :
1) Der Online-Zuspruch war nicht mehr wie gewünscht,
2) Der Neue macht seinen Job ganz gut bei Ihr!
3) Sie reisst sich in der neuen Beziehung zusammen und arbeitet an sich.
Lassen wir uns überraschen wie lange das gut geht!
Wer reicht mir schnell mal eine Leiter damit ich aus dem Loch wieder rauskomme?
zu1) nein,
zu3) nein,
zu2) ja, Treffer........, Verliebtheitsphase, ist deprimierend, wird aber so sein, für dich absolut deprimierend
bei mir ist`s genau so gewesen, das heisst aber nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
Ich denke, nachdem was ich hier so in deinem Bericht gelesen habe, das du sie zu sehr bedrängt hast. Die Kontaktsperre wurde nicht wirklich eingehalten von dir.
Ändere das, vor allem für dich und für sie. Lass sie in Ruhe. Bei mir hats geholfen, ähnliche Situation (Neuer). Jetzt fängt sie an wieder von selbst den Kontakt zu mir zu suchen. Ist aber Chancenlos.
Ich habe aber trotzdem das Gefühl beim lesen der Geschichte, das das wieder was werden könnte, braucht aber längere Zeit.
Stell dich drauf ein.
Und: hier ist meine Leiter ##################, fühle mit dir !!!
verflixt schrieb:
Hurrraaaaaaaaaaaaa, Du hast es erkannt
Wieso die Freude? das weiß ich schon lange, aber man verfällt manchmal ganz leicht wieder da rein!
verflixt schrieb:
"Die Tür zum Gestern ist zu; dem Kommenden wende Dich zu".
Genau!
verflixt schrieb:
Was sie anbelangt kannst Du Dich dumm und albern nachdenken; es bringt nichts! Stattdessen nutzte lieber die Zeit um produktiv zu werden, etwas für Dich zu tun!
Das Projekt läuft schon!
verflixt schrieb:
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen: Meist ist es so, wenn man den Partner gedanklich vergessen hat, erinnern sie sich plötzlich wieder an uns?!
Wo??? Würde mich interessieren!!!
Naja, die wird morgen in der Arbeit an mich denken MÜSSEN!
verflixt schrieb:
Und ich würde erstmal weiter den Abstend einhalten!
Tu ich ja!
Werd auch in der Arbeit sehr sehr sehr sehr schwer für sie erreichbar sein!
Ich hoffe aber das ich da noch einige DHV-Geschichten streuen kann. Ihre Kolleginen arbeiten mir da ein wenig zu
don_vito schrieb:
zu2) ja, Treffer........, Verliebtheitsphase, ist deprimierend, wird aber so sein, für dich absolut deprimierend
bei mir ist`s genau so gewesen, das heisst aber nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
Absolut! Genau das wäre kontraproduktiv! Und nicht mein Ziel!
MEIN ZIEL: "Ex-back"!!!
don_vito schrieb:
Bei mir hats geholfen, ähnliche Situation (Neuer). Jetzt fängt sie an wieder von selbst den Kontakt zu mir zu suchen. Ist aber Chancenlos.
Sie ist bei Dir chancenlos? Oder Du bei Ihr?
don_vito schrieb:
Ich habe aber trotzdem das Gefühl beim lesen der Geschichte, das das wieder was werden könnte, braucht aber längere Zeit.
Stell dich drauf ein.
Ich rechne nicht damit das ich vor September bei Ihr großartig was ausrichten werde.
Manchmal arbeitet die Zeit auch für einen - so hoffe ich mal!
don_vito schrieb:
Und: hier ist meine Leiter ##################, fühle mit dir !!!
danke danke danke danke - wenigsten einer!
Die Zeit hat mir noch keiner vorgestellt. Hatte auch mal drum gebeten
don_vito schrieb:
Bei mir hats geholfen, ähnliche Situation (Neuer). Jetzt fängt sie an wieder von selbst den Kontakt zu mir zu suchen. Ist aber Chancenlos.
Sie ist bei Dir chancenlos? Oder Du bei Ihr?
Sie hat 0 never Chancen bei mir, ließ meinen Thread
don_vito schrieb:
Stell dich drauf ein.
Ich rechne nicht damit das ich vor September bei Ihr großartig was ausrichten werde.
Manchmal arbeitet die Zeit auch für einen - so hoffe ich mal!
Warum gerade September ???
don_vito schrieb:
Ihre Zweifel an der Beziehung kamen immer im Frühjahr/Sommer, und ich denke das das jetzt nicht anders sein wird. Zum Herbst hin wurde sie immer ein wenig ruhiger.
Außerdem brauch ich noch Zeit für mich! Und Sie für sich!
Ich bin noch nicht "die Ruhe selbst" wie früher! Mich konnte damals auch recht wenig erschüttern. Und das fehlt mir noch. Siehe gestern!
Wird nicht schaden wenn der Sommer vorbei geht. Sie hat im August 4 Wochen Urlaub und wird auch entsprechend erholt im Dezember sein. Vieleicht auch schon ein wenig gefestigter. Vielleicht auch zu meinem Nachteil, aber das werd ich dann schon sehen! Wobei? Schlechter wie jetzt kanns nicht werden
berti23 schrieb:don_vito schrieb:
Ihre Zweifel an der Beziehung kamen immer im Frühjahr/Sommer, und ich denke das das jetzt nicht anders sein wird. Zum Herbst hin wurde sie immer ein wenig ruhiger.
ich hab zwar gewußt, das unsere heiß geliebten Damen einmal im Monat ihren Zyklus haben, aber einmal im Jahr ?????????????
??????????????????, komm nicht mehr mit mit deinen Gedankensprüngen, Urlaub im August-> Erholung im Dez. ?,berti23 schrieb:Sie hat im August 4 Wochen Urlaub und wird auch entsprechend erholt im Dezember sein. Vieleicht auch schon ein wenig gefestigter. Vielleicht auch zu meinem Nachteil, aber das werd ich dann schon sehen! Wobei? Schlechter wie jetzt kanns nicht werden .
Schlechter wie jetzt kanns nicht werden ?, ...........Nun ja, warten wirs mal ab.,
Ich möchte dir auf keinen Fall den Wind aus den Segeln nehmen, aber bleib auf dem Teppich, und denke nicht was in einem halben Jahr evtl ist.
Du könntest auch entäuscht werden
Es gibt nicht nur die Herbst-/Winterdepression!!Es gibt sie auch zum Sommer hin nur wissen das die wenigsten!
Vielleicht liegt´s daran!
Gast- Gast
Bei den meisten Frauen kommt die Sommer-Depression wenn sie zum ersten Mal den Bikini vom letzten Jahr wieder anziehen will..
*duckundflücht*
*duckundflücht*
Tje, man lernt nie aus Ich dacht auch immer das das alle 4 wochen wäre, aber das schwankt im jahresverlauf auch noch!! unglaublich!!!don_vito schrieb:
ich hab zwar gewußt, das unsere heiß geliebten Damen einmal im Monat ihren Zyklus haben, aber einmal im Jahr ?????????????
Sollte September heissen!don_vito schrieb:
??????????????????, komm nicht mehr mit mit deinen Gedankensprüngen, Urlaub im August-> Erholung im Dez. ?,
Das ist mir durchaus bewußt! Wir werden sehen was passiert. Ich lass mich mal überraschen!don_vito schrieb:
Schlechter wie jetzt kanns nicht werden ?, ...........Nun ja, warten wirs mal ab.,
Ich möchte dir auf keinen Fall den Wind aus den Segeln nehmen, aber bleib auf dem Teppich, und denke nicht was in einem halben Jahr evtl ist.
Du könntest auch entäuscht werden
Braunauge schrieb:Es gibt nicht nur die Herbst-/Winterdepression!!Es gibt sie auch zum Sommer hin nur wissen das die wenigsten!
Ohne Scheiß???????? Oder veräppelt ihr mich grad???
Das ist kein Spass!!!Die gibt es wirklich!Das weiss ich so genau,weil meine Mo sowas hat.Hab dann auch mal im Netz gewuselt.Diese Menschen hassen es,sich nicht "verstecken" zu können und finden es grausam,dass die Menschen so viel Spass haben-nichtzuletzt,weil sie´s selbst nicht haben können.Kannst ja mal googlen...
Gast- Gast
So etwas macht hier niemand. Nein, nie nicht.berti23 schrieb:Ohne Scheiß???????? Oder veräppelt ihr mich grad???
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
koc schrieb:Bei den meisten Frauen kommt die Sommer-Depression wenn sie zum ersten Mal den Bikini vom letzten Jahr wieder anziehen will..
*duckundflücht*
Winterdepri bei Männers: wenn mann sein chrushed Bier in der kalte Garage nuppelt, das Bike ist frühjahrsklar, und vor der Garage liegt noch nen meter Schnee, heul
Braunauge schrieb:Das ist kein Spass!!!Die gibt es wirklich!Das weiss ich so genau,weil meine Mo sowas hat.Hab dann auch mal im Netz gewuselt.Diese Menschen hassen es,sich nicht "verstecken" zu können und finden es grausam,dass die Menschen so viel Spass haben-nichtzuletzt,weil sie´s selbst nicht haben können.Kannst ja mal googlen...
Tatsächlich, "Sommerdepressionen" Affektive Störungen können an die Jahreszeit gekoppelt sein und in manchen Fällen auch wiederholt im Sommer auftreten.
tststst was es alles gibt!
don_vito schrieb:koc schrieb:Bei den meisten Frauen kommt die Sommer-Depression wenn sie zum ersten Mal den Bikini vom letzten Jahr wieder anziehen will..
*duckundflücht*
Winterdepri bei Männers: wenn mann sein chrushed Bier in der kalte Garage nuppelt, das Bike ist frühjahrsklar, und vor der Garage liegt noch nen meter Schnee, heul
na und? Stollenreifen drauf und los!
Und wennst dein Bier in der Garage nuckeln musst, hast eh was falsch gemacht...
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8