Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!

+8
Finja
Isa
Alf
koc
ManuW
herzchen
chinablue09
berti23
12 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!! - Seite 7 Empty Re: Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!

Beitrag  berti23 Sa März 06, 2010 3:47 pm

Genau das hab ich gestern getan!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329

Nach oben Nach unten

Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!! - Seite 7 Empty Re: Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 3:51 pm

Es ist schon seltsam, wie die Exen sich manchmal verhalten... aber interessant, was du für eine Veränderung festgestellt hast.
Ich würde mich das allerdings nicht wagen, wenn ich feiern gehe, beabsichtigt dorthin zu gehen, wo Ex auch immer hingeht. Das fände ich ganz schön aufdringlich und hat irgendwie was vonb Verfolgung.
Nun gut, das musst du wissen... aber ich finds lustig, dass dein Kumpel auch sofort wusste, was Sache ist Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Sa März 06, 2010 5:08 pm

Mausi1986 schrieb:beabsichtigt dorthin zu gehen, wo Ex auch immer hingeht. Das fände ich ganz schön aufdringlich und hat irgendwie was vonb Verfolgung.

Wir sind hier mehr oder weniger auf dem Land. Da hast nicht viele Alternativen um "heimatnah" auszugehen. Und dann noch Veranstaltungen zu finden wo auch Leute unterwegs sind und nicht tote Hose ist. Was bleibt also anderes übrig?
Und wie soll man Ihr sonst über den weg laufen und ihr Kopfkino ausserhalb der Arbeit ankurbeln können?
Und mit Kindern die daheim sind will man auch nicht so weit weg sein! Ist schon ein unterschied ob man 15 min oder 45 min oder länger nach hause braucht!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 5:37 pm

Ja gut da hast du Recht. Ich wohne auch eher auf dem Land... und wenn mein Ex mal feiern geht, dann fährt er in die nächstgrößere Stadt und schläft da bei Kumpels. Dann gehen die in ihre Stammkneipe, die weit ab vom Schuss ist... wenn ich da auftauchen würde, wäre das schon sehr auffällig, weil ich da vorher noch nie war und eigentlich auch nie hingehen würde, weil ich da gar nicht mehr wegkommen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa März 06, 2010 10:45 pm

Zu viel PDM! Wen kümmerts, was Ex denken könnte?

Wenn du weggehst, dann um Spaß zu haben und nicht um Ex aufzufallen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 8:59 pm

Ein kleiner Bericht von heute!

Ex hat was Neues auf Ihren PC bekommen. Hab alles Montag/Dienstag soweit vorbereitet. Bin davon ausgegangen das alles OK ist.

Heute vormittag dann der Anruf. Ich heb ab, meld mich wie bei jedem anderen auch. Ich lausche.......... und was kommt?.......... erst mal ein Schweigen. Gute 15-25 Sekunden lang. War schon am überlegen ob ich mich nochmal melde. Aber dann hat sie schon langsam angefangen. Diesmal sicher in der Stimme, aber irgendwie wusste sie nicht so recht wie sie anfangen sollte. "mmmmmmmmm, iiiiich kann das Dokument nicht öffnen.". Ich frag sie ganz ruhig, sicher, entspannt, wo das Dokument liegt. Dann meint Sie das sie mit einem anderen Dokument auch noch Probleme hat. Auch da frag ich wo das liegt und schau kurz drüber. Ich mein dann das ich mich in 5 Minuten wieder melde. Ich musste mich beeilen das ich das Gespräch vor Ihr beende. Weiß jetzt gar nicht mehr ob von Ihr auch ein Tschüss kam. Ich hab jedenfalls anständig aufgehört.

Hab mir die Sache mal angeschaut. Das Orginal von heute war leer. Am Freitag stand noch was drin. Hat sie sich wohl selbst kaputt gemacht. Naja. Beim anderen Dokument hatte ich keine Probleme.

Soooooooo, ruf sie also zurück. Will Ihr erzählen wo ich die Dokumente für sie hinkopiert hab. Sie hat aber mittlerweile die gleichen Dokumente unter anderem Namen wieder gefunden. Irgendwie war sie ziemlich zerstreut. Zuerst erzählt sie mir von den zwei Dokumenten. Dann findet sie die unter anderem Namen und wie ich Nachfrage das sie mir das und das gesagt hat ist sie da irgendwie total daneben gewesen. Erzählt mir von den Dokumenten die sie jetzt hat, und von dem was sie mir gesagt hat war gar keine Rede mehr. Suspect
Alles klar! Hat Ihre Sachen wieder! Dann erzählt sie mir so nebenbei das sie alle ja bald ein neues Office bekommen sollen.... und welche Probleme sie mit ihrem Office auf dem PC hatte und und und und , ja genau, und das sie ja nur 3 Tage hier arbeitet und die lieben Kolleginnen........ Hm, macht man sich mal wieder KLEIN!

Eine Stunde später kam wieder ein Anruf. Sie vermisst einen Zeichensatz auf dem PC. Ob ich Ihr den draufmachen könnte. Hab gemeint ich such ihn und dann schick ich Ihr den per Mail mit Anleitung wie sie ihn draufbekommt. Diesmal kam auf mein Tschüss auch ein Tschüss zurück....... Die Mail wie üblich "Hallo Ex! bla bla bla bla, Schönen Tag, Berti". für mich war dann der Kontakt für heute erledigt.

Später bekam ich eine Mail. "Ich hab Probleme,....... komm mit dem installieren nicht weiter..... Du kannst mich anrufen, bin bis um xx:xx da. Gruß Ex!". Die Antwort auf die Mail wollte ich schon geben, bis mir was aufgefallen ist. Keine Anrede! Damit ein leichte Kommandoton. Das mag ich nicht! Hab mir die Antwort jetzt mal verkniffen.
Ich bin noch am überlegen ob ich gleich morgen reagiere, oder einfach mal abwarte bis sie sich wieder meldet.

Zusammengefasst:

Sie war gefasst in der Stimme, unsicher in dem was sie sagen sollte/wollte, aber ruhig, nicht piepsig oder aufgeregt. Sie hat einen zerstreuten Eindruck gemacht. Teilweise kein Gruß zum Abschied oder zum Willkommen.

Ich fand mich relativ sicher im Auftreten. Glaub ich hab mich zu lange mit Ihr beschäftigt. Werd wohl das nächste mal wieder sehr kurz angebunden sein.
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 9:14 pm

wenn ich am pc sitze und mein schnuckel ruft an, dann bin ich auch zerstreut......

gruß
unit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 9:26 pm

unitcircle61 schrieb:wenn ich am pc sitze und mein schnuckel ruft an, dann bin ich auch zerstreut......

Very Happy
Wer ist wessen Schnuckel?
Ich Ihrer? Nööö, nach ihren Aussagen nicht!
Sie meiner? Vielleicht!
Sie ruft mich an! Nicht ich sie!
Sie ist zerstreut, ich nicht! bounce
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 9:30 pm

ich meine damit, das du da nicht zuviel bzw. garnichts hineininterpretieren solltest bzgl der Zerstreutheit.....

hat sie denn keinen anderen, dem sie wg pc-probs fragen könnte?

gruß
unit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 10:07 pm

Doch doch, normalerweise überlasse ich sie meinem Kollegen Wink

Ich interpretier da nix mehr rein. Ich versuche ganz neutral zu berichten!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi März 10, 2010 10:15 pm

Ich würd an deiner Stelle da auch nicht noch anrufen, für mich klingt das auch wie nach einem Kommando und dann gibt sie dir sogar vor, wann du dich darum zu kümmern hast.
Tzee, du hast doch auch bestimmt gaaaanz viel eigenen Kram zu tun oder? Also entweder würde ich einfach gar nicht anrufen und warten bis sie sich von selbst meldet, oder du bittest einen Kollegen das zu übernehmen. Solltest du nicht anrufen und sie medet sich, kannst du ihr ja dasselbe sagen: Das du momentan viel zu tun hast, und dass sie sich bitte an jemand anderen wendet.
Sie hat schließlich keine extra Privlegien, nur weil sie deine Ex ist, oder? Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 10:32 pm

Gut erkannt!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi März 10, 2010 10:37 pm

Teilweise kommt auch was gescheites von mir. Auch wenn's selten ist Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 10:40 pm

Warum zweifelst Du so an Dir?
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi März 10, 2010 10:42 pm

Man beachte das Smiley dahinter. Ich werd hier nur immer gemobbt, von manchen Leuten *zu Chen schau* Very Happy Die mir sagen, dass meine Beiträge oft seeeehr unkonstruktiv sind. Und mich ins Heim schicken wollen. Very Happy

Nein nein, ich meinte das eigentlich eher scherzhaft.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 11, 2010 12:58 am

Unkonstruktiv nicht, nur lang. Du solltest Politikerin werden. Am besten Außenministerin.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Fr März 12, 2010 10:30 am

Kleine Frage in die Runde!!!

Was sagt dieser Gesichtsausdruck aus?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Würde mich interessieren wie das hier interpretiert wird!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr März 12, 2010 10:49 am

müsste mal was gegen unreine haut tun...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 11:13 am

Hmmm...traurig,leer,viell.ein bissl ängstlich?

Warum ist das interessant für Dich?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Günni Fr März 12, 2010 6:23 pm

Seh ich genauso wie Braunauge...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Fr März 12, 2010 6:25 pm

Dieses Menschlein ist mit seinen Gefühlen sehr in der Außenwelt und offen.
Es möchte mit anderen zusammensein und auch über seine Bedürfnisse und Gefühle sprechen.
Der Momentane Ausdruck könnte sein: Immer wenn ich darüber spreche, wie ich fühle, bekomme ich eins auf den Deckel.
Es ist aussichtslos, vielleicht ist es besser zu schweigen.

Kann das so sein?
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 6:26 pm

Hilflosigkeit könnte auch noch passen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 6:33 pm

Komisch....
Ich sehe jemanden, der eigentlich ganz offen in die Weilt blickt, nur im Moment keine Lust hat, über irgendetwas zu sprechen. Nicht uninteressiert, aber etwas "lustlos".

Hm, was ist des Rätsels Lösung?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr März 12, 2010 9:28 pm

Ich sehe einen kleinen Buben, der irgendwie neben der Spur zu sein scheint...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 12:46 am

Hey Berti...wann gibt´s denn die Aufklärung?Oder ist das nur ne Beschäftigungstherapie? Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter