Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!
+8
Finja
Isa
Alf
koc
ManuW
herzchen
chinablue09
berti23
12 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!
ManuW schrieb:
Ach Berti, da bin ich mal wieder neidisch...
Manchmal muß man sich nur der schönen Sachen bewußt werden......
Dann brauchst auch Du nicht neidisch zu werden, weil dann gehts auch Dir gut!
ManuW schrieb:
Mir gehts nicht so dolle heute...An der Ex-Front ist zwar Ruhe, aber dafür habe ich ne neue Front oder sogar 2?
Ich habs mitbekommen Ist doch schön Mal keine Gedanken an den Ex
ManuW schrieb:
Dass es Dir aber heute gut geht, freut mich echt.
Mache ich sonst so einen niedergeschlagenen Eindurck?
Der täuscht, ich bin frohen Mutes Hab mein Ziel! Davon bringt mich so schnell nix davon ab! Und: Steeter Tropfen höhlt den Stein
Und wenn Sie nicht mehr mag? Selten kommt was besseres nach.... würd ich da mal für Sie sagen
ManuW schrieb:
HAPPY VALENTINE !!!!!
Sage ich Dir mal so von Tastatur zu Tastatur.
Danke für die Blumen!
Und ich hab nix für Dich!
Das ist mir aber jetzt peinlich
GLG
Berti
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Hihi, doch! Du hast was ! Nämlich was vom Optimismus ! Und da nehme ich gerne ne Scheibe ab ! Danke!!!
Ne, Du, niedergeschlagen meine ich auch nicht. Aber alle, die wir hier sind, haben ja ein ganz dickes Päckchen zu tragen und wenn dann mal ein Tag kommt, der einfach nur klasse, schön, toll ist, dann finde ich, sollte man das sowohl sagen als auch von anderen als Lob bekommen, oder ?
Hier wird viel getröstet, geraten und geholfen, aber es gibt auch einige, die aus ihrem ganzen Frust heraus sowas von bitter geworden sind, dass sie ihre Übellaunigkeit übertragen.
Ich finde es jedenfalls schön, dass es Dir gut heute geht !!! Weiter so!!!
Und meine Baustellen ? Tja, mal gucken, eigentlich kann mich ja kaum noch was umhauen...
LG, Manu
Ne, Du, niedergeschlagen meine ich auch nicht. Aber alle, die wir hier sind, haben ja ein ganz dickes Päckchen zu tragen und wenn dann mal ein Tag kommt, der einfach nur klasse, schön, toll ist, dann finde ich, sollte man das sowohl sagen als auch von anderen als Lob bekommen, oder ?
Hier wird viel getröstet, geraten und geholfen, aber es gibt auch einige, die aus ihrem ganzen Frust heraus sowas von bitter geworden sind, dass sie ihre Übellaunigkeit übertragen.
Und meine Baustellen ? Tja, mal gucken, eigentlich kann mich ja kaum noch was umhauen...
LG, Manu
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Gern geschehenManuW schrieb:Hihi, doch! Du hast was ! Nämlich was vom Optimismus ! Und da nehme ich gerne ne Scheibe ab ! Danke!!!
Na gut das Ihr alle mein Päckchen nicht kennt!!! Da hätte sich manche schon laaaange dran überhoben!!!!!ManuW schrieb:
Aber alle, die wir hier sind, haben ja ein ganz dickes Päckchen zu tragen
Sag mal, wie alt bist Du? Wie hübsch bist Du? Wo gibt's dich zum abholen? Ich nehm dich und setz dich bei mir ins Regal, einfach um dich jederzeit mal anschauen zu können.ManuW schrieb:
und wenn dann mal ein Tag kommt, der einfach nur klasse, schön, toll ist, dann finde ich, sollte man das sowohl sagen als auch von anderen als Lob bekommen, oder ?
Mist, irgendwie gibt's hier überhaupt keine passenden Smilies!
Und vor allem find ich das es hier schon drum geht des Ex zurückzugewinnen. Manche enden dann aber an dem Punkt "Naja, wenns nix wird, dann halt den nächsten!". Wenn die so denken dann, find ich, war's wirklich nicht die richtige Beziehung für die!ManuW schrieb:
Und mit Übellaunigkeit wird man nix retten können, oder?
Soooo schlecht ging mir jetzt vorher auch nichtManuW schrieb:
Hab nur gemerkt das an dem ganzen Pickup-Zeugs viel wahres dran ist.
Jetzt heißts an mir zu arbeiten
Genau! Weiter so! Gute Einstellung!ManuW schrieb:
GLG
Berti!
Lieber Berti !
Du bringst mich zum Lachen und das ist ne ganz tolle Sache !!!! Noch besser als die Scheibe Optimismus !
Hm, in Dein Regal passe ich mit 170 cm bestimmt nicht rein und verbiegen lasse ich mich mit bald 48 auch nicht mehr.
Manchmal muss man sich hier auch verabschieden, weil man merkt, dass man teilweise auch etwas runtergezogen wird, sei es durch die gehäuften "Elendsberichte", durch die schlechten Phasen einiger Mitleidender oder einfach, weil man das Gefühl hat, sich "draußen" kurzfristig mehr holen zu können als mit dem postinmg hier.
Ich hatte so eine Phase ca. 10 Tage. War gut und als ich dann wieder gepostet habe, konnte ich auch anderen wieder was geben. Oh, hoffe ich zumindest....
Übellaunigkeit, Verbitterung sind echt nicht geeignet, an sich zu arbeiten oder andere Ziele anzustreben.
Um Ziele auch zu erreichen, egal welche (!), muss man schon positiv und optimistisch in die Welt gucken.
Wer dann nextet, na ja, der rennt auch nur wieder davon, vermutlich vor sich selbst ?
Du bringst mich zum Lachen und das ist ne ganz tolle Sache !!!! Noch besser als die Scheibe Optimismus !
Hm, in Dein Regal passe ich mit 170 cm bestimmt nicht rein und verbiegen lasse ich mich mit bald 48 auch nicht mehr.
Manchmal muss man sich hier auch verabschieden, weil man merkt, dass man teilweise auch etwas runtergezogen wird, sei es durch die gehäuften "Elendsberichte", durch die schlechten Phasen einiger Mitleidender oder einfach, weil man das Gefühl hat, sich "draußen" kurzfristig mehr holen zu können als mit dem postinmg hier.
Ich hatte so eine Phase ca. 10 Tage. War gut und als ich dann wieder gepostet habe, konnte ich auch anderen wieder was geben. Oh, hoffe ich zumindest....
Übellaunigkeit, Verbitterung sind echt nicht geeignet, an sich zu arbeiten oder andere Ziele anzustreben.
Um Ziele auch zu erreichen, egal welche (!), muss man schon positiv und optimistisch in die Welt gucken.
Wer dann nextet, na ja, der rennt auch nur wieder davon, vermutlich vor sich selbst ?
So solls seinManuW schrieb:
Du bringst mich zum Lachen und das ist ne ganz tolle Sache !!!!
Mein Regal hat 210cm Da ist schon platz für dichManuW schrieb:
Hm, in Dein Regal passe ich mit 170 cm bestimmt nicht rein
Aber das liegt hoffentlich nicht an den Bandscheiben , oder?ManuW schrieb:
und verbiegen lasse ich mich mit bald 48 auch nicht mehr.
Das machst Du schon sehr gut so!ManuW schrieb:
Oh ja, bei manchen hier frag ich mich ob da nicht ein kleiner Teil Beziehungsphobie mit dabei ist. Ich möchte mal an den Thread "Noch Gefühle für Die EX ,aber schon ne Neue!" verweisen. Da hab ich ein Zitat aus eine Buch hinterlassen. Kann sich mal jeder Gedanken dazu machen!ManuW schrieb:
Ansonsten hab ich zu deiner Aussage nichts hinzuzufügen! Da hast Du den nagel auf den Kopf getroffen!!
GLG
Berti!
Hab grad nachgelesen ob ich das erwähnt hab.
Wie ich da so im Nov erfahren habe das sie anscheinend einen Neuen hat war ich ja bei Ihr.
Abends um kurz vor 10 bekomm ich einen Anruf. Vom dem der sie gesehen hat. Er hat gemeint das er grad einen Anruf von meiner Ex bekommen hat. Sie wollte wissen woher ich weiß das sie einen Neuen hat!!
Versteht das wer? Kann ihr doch wurst sein ob ich das weiß oder nicht, oder?
Wie ich da so im Nov erfahren habe das sie anscheinend einen Neuen hat war ich ja bei Ihr.
Abends um kurz vor 10 bekomm ich einen Anruf. Vom dem der sie gesehen hat. Er hat gemeint das er grad einen Anruf von meiner Ex bekommen hat. Sie wollte wissen woher ich weiß das sie einen Neuen hat!!
Versteht das wer? Kann ihr doch wurst sein ob ich das weiß oder nicht, oder?
Nö, wieso sollte ihr das wurst sein?
Natürlich wollte sie zu dem Zeitpunkt nicht, dass Du es weißt.
Das will keiner. Da denke ich so grad auch an meinen Ex....
Egal, aus welchem Grunde (noch nicht sicher, obs der Neue auch wirklich ist oder Peinlichkeit, Scham oder weil man "sowas" nicht macht....), ich denke, das will kein Verlasser unbedingt.
Natürlich wollte sie zu dem Zeitpunkt nicht, dass Du es weißt.
Das will keiner. Da denke ich so grad auch an meinen Ex....
Egal, aus welchem Grunde (noch nicht sicher, obs der Neue auch wirklich ist oder Peinlichkeit, Scham oder weil man "sowas" nicht macht....), ich denke, das will kein Verlasser unbedingt.
Ist achon faszinierend...sind se doch alle gleich...als ich meinem Mann geschrieben hab,dass ich´s nicht fair finde,über 3.zu erfahren,dass er ne Freundin hat,da ich ihm gegenüber ja auch ehrlich war und es ihm persönlich sagen wollte,war seine einzige Sorge auch ,von wem ich das denn wüsste!Meine Antwort-das tut ja wohl nix zur Sache!Danach war Funkstille...
Man selbst ist am Boden zerstört und die interessiert nix anderes als die Quelle-unfassbar!
Man selbst ist am Boden zerstört und die interessiert nix anderes als die Quelle-unfassbar!
Gast- Gast
Die will das jetzt auch noch nicht. Wäre für Sie ein einfaches zu sagen "Du ich hab einen Neuen", aber das tut sie nicht! Ich find da ist ein schlechtes gewissen dabei und das man den Ex nicht "verletzen" will. Und das man ihn so noch warmhalten kann.
Ist aber n verrücktes Denken,oder?Sie wollen einen nicht verletzen...Sowas über Dritte zu erfahren find ich persönlich viel schlimmer,als wenn man drauf vorbereitet und es einem persönlich gesagt wird...Oder täusche ich mich da?
Gast- Gast
Da gehts mri eher umgekehrt. Wenn ich das persönlich erfahren würde wär ich schon emotionaler. So über Dritte ist mehr Distanz vorhanden. Was es für mich ein wenig leichter macht. Hatte sie dann eigentlich die Tage dann abgehackt, bin aber auf Ihre Reaktion eingestiegen. Ich Depp
Mir hat´s die Schuhe ausgezogen,als ich es so aus heiterm Himmel erfahren habe!!Meinen Mann hab ich auf ein nicht so schönes Gespräch vorbereitet und es ihm dann später persönlich gesagt.Für mich war´s die Hölle und für ihn glaub ich noch schlimmer!!Vielleicht hat er es mir deshalb auch nicht persönlich gesagt-weil er wusste,wie sich das anfühlt.Obwohl-er hätte davon ausgehen müssen,dass es mir nicht so nahe geht,da ich ja auch jemand hatte.
Inwiefern bist Du auf ihre Reaktion eingestiegen?
Inwiefern bist Du auf ihre Reaktion eingestiegen?
Gast- Gast
Die hat mir doch ein paar Tage später die Polizei geschickt, oder besser Ihren "Arbeitskollegen" der zufällig im Hauptberuf Polizist ist Und da hat mich mein Ehrgeiz gepackt Hab mir gedacht "So Mädl, jetzt baggere ich dich erst recht an, entweder freut's dich, oder du ärgerst dich furchtbar!". Und so hat sich das alles weiterentwickelt!
Also ich glaube auch, dass unsere Ex ihre neuen Beziehungen "verheimlichen", weil es ihnen unangenehm ist, weil sie Angst vor unseren möglichen Reaktionen haben (sei es Heulkrampf, Schimpftirade oder wir suchen uns auch was....hähä), weil sie sich nicht sooooooooooooo sicher sind, weil sie uns nicht noch mehr verletzen wollen.
Die beiden letzten Punkte sind eigentlich noch die "besten". Denn sie zeigen, dass unsere Ex wenigstens noch das Gefühl haben, dass so eine Info sehr schmerzahft für uns sein kann. Und wenn sie sich dann auch noch nicht so sicher sind, tja dann behalten sie es am liebsten für sich.
Die beiden letzten Punkte sind eigentlich noch die "besten". Denn sie zeigen, dass unsere Ex wenigstens noch das Gefühl haben, dass so eine Info sehr schmerzahft für uns sein kann. Und wenn sie sich dann auch noch nicht so sicher sind, tja dann behalten sie es am liebsten für sich.
Hab hier gerade diesbezüglich eine interessante These gefunden!
Aus Bärbel Wardetzki "OHRFEIGE FÜR DIE SEELE"
Überschrift: Die Rolle des Kränkenden (Verlasser!)
"Kränken und Gekränktwerden sind im Wesentlichem ein spiegelbildähnliches Geschehen, da beim Kränkendem (Verlasser) meist ähnliche Reaktionen ausgelöst werden wie beim Gekränkten (Verlassenem!).
Allerdings setzt das eine Sensibilität für Kränkungen beim Verlasser voraus. (wird nach ner BEziehung wohl gegeben sein!).
Je kränkbarere er ist, umso heftiger wird er auf die Tatsache reagieren, dass er den Verlasenen kränkt.
Überdies muss er natürlich auch mitbekommen, dass der andere sich gekränkt fühlt (Trennung->logisch!).
Wenn der Verlasser direkt miterlebt, dass er den anderen durch sein Tun oder seine Bemerkungen kränkt, reagiert der Verlasser womöglich überrascht und erschreckt darüber, was er ausgelöst hat (stellt sich für ihn ja anders dar!).
Er kann sich dann äöhnlich schuldig und hilflos fühlen wie der Verlassene.
Ist er kränkungssensibel, reagiert auch der Verlasser mit einem Selbstwerteinbruch, da er sich selbst unfähig fühlt und sich Vorwürfe macht.
Das kann besonders dann pasieren, wenn jemand bemüht ist, Fehler zu vermeiden, und es sich oft lange vorwirft, wenn er diesem Anspruch nicht gerecht wurde.
Denn indem er einen anderen kränkt, kommt er -wie der Verlassene auch- in Kontakt mit sich selbst, wie er als guter Mensch und Mitmensch zu sein hat.
Hat er jemanden gekränkt, dann hat er seine Erwartungen an sich nicht erfüllt und wertet sich womöglich ebenso ab.
Nicht nur, dass er darüber betroffen ist; er reagiert auch mit Angst und Hilflosigkeit. Er weiß nicht, was er tun soll, wie er am besten reagieren könnte.
Er hat etwas falsch gemacht und das tut ihm weh und macht ihn ärgerlich. Ärgerlich auf sich selbst, dass ihm das passiert ist!
Möglicherweise schämt er sich auch für das, was er dem anderen angetan hat, versucht es zu überspielen oder zieht sich aus dem Kontakt zurück!"
Eben mal aus anderer Sicht!
"Kränken und Gekränktwerden sind im Wesentlichem ein spiegelbildähnliches Geschehen, da beim Kränkendem (Verlasser) meist ähnliche Reaktionen ausgelöst werden wie beim Gekränkten (Verlassenem!).
Allerdings setzt das eine Sensibilität für Kränkungen beim Verlasser voraus. (wird nach ner BEziehung wohl gegeben sein!).
Je kränkbarere er ist, umso heftiger wird er auf die Tatsache reagieren, dass er den Verlasenen kränkt.
Überdies muss er natürlich auch mitbekommen, dass der andere sich gekränkt fühlt (Trennung->logisch!).
Wenn der Verlasser direkt miterlebt, dass er den anderen durch sein Tun oder seine Bemerkungen kränkt, reagiert der Verlasser womöglich überrascht und erschreckt darüber, was er ausgelöst hat (stellt sich für ihn ja anders dar!).
Er kann sich dann äöhnlich schuldig und hilflos fühlen wie der Verlassene.
Ist er kränkungssensibel, reagiert auch der Verlasser mit einem Selbstwerteinbruch, da er sich selbst unfähig fühlt und sich Vorwürfe macht.
Das kann besonders dann pasieren, wenn jemand bemüht ist, Fehler zu vermeiden, und es sich oft lange vorwirft, wenn er diesem Anspruch nicht gerecht wurde.
Denn indem er einen anderen kränkt, kommt er -wie der Verlassene auch- in Kontakt mit sich selbst, wie er als guter Mensch und Mitmensch zu sein hat.
Hat er jemanden gekränkt, dann hat er seine Erwartungen an sich nicht erfüllt und wertet sich womöglich ebenso ab.
Nicht nur, dass er darüber betroffen ist; er reagiert auch mit Angst und Hilflosigkeit. Er weiß nicht, was er tun soll, wie er am besten reagieren könnte.
Er hat etwas falsch gemacht und das tut ihm weh und macht ihn ärgerlich. Ärgerlich auf sich selbst, dass ihm das passiert ist!
Möglicherweise schämt er sich auch für das, was er dem anderen angetan hat, versucht es zu überspielen oder zieht sich aus dem Kontakt zurück!"
Eben mal aus anderer Sicht!
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
Au weia....
Das trifft ja ziemlich gut auf meinen Ex zu....
Er war ja schon immer ein Sensibelchen. Das passt sehr gut.
Er sagte ja immer, er möchte mir nicht weh tun. Tat er es, was ja in dieser Lage klar ist, dann wurde er meist aggressiv. Komischerweise aber nicht zu mir, sondern meist in "Selbstbeschimpfungen": Ja, ich bin halt ein A***..., bin eben nur ein Egoist..., siehste, was willst Du mit mir...
Hm, interessant. Und flüchten tut er ja auch mehr und mehr....
Das trifft ja ziemlich gut auf meinen Ex zu....
Er war ja schon immer ein Sensibelchen. Das passt sehr gut.
Er sagte ja immer, er möchte mir nicht weh tun. Tat er es, was ja in dieser Lage klar ist, dann wurde er meist aggressiv. Komischerweise aber nicht zu mir, sondern meist in "Selbstbeschimpfungen": Ja, ich bin halt ein A***..., bin eben nur ein Egoist..., siehste, was willst Du mit mir...
Hm, interessant. Und flüchten tut er ja auch mehr und mehr....
Tja und nachdem meine Ex das noch immer für sich behält, was soll man sich da denken? Dazu noch "Ich melde mich wenn ich soweit bin", und noch andere kleine Sachen.......ManuW schrieb:
Meiner Meinung nach ist sich die selbst jetzt noch nicht sicher das richtige getan zu haben. Mein Großer hat Ihrem Sohn mal eine Mail geschrieben. In der Antwort hat sie gleich mal gefragt wie's UNS geht. Neugierde oder Höflichkeit?
Eine höflich getarnte neugierige Frage....
verflixt schrieb:Hab hier gerade diesbezüglich eine interessante These gefunden!
..............
Kann ich bestätigen!!! Irre wie berechenbar Handlungen sind!
Eine kleine Warnung:
Lies dir mal den ersten Post des folgenden Threads durch:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Lies dir mal den ersten Post des folgenden Threads durch:
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Das ist dann doch ein wenig extremes Beispiel. Trifft sicher so nicht auf meine Situation zu.
So schnell wirft mich in meiner Situation nichts mehr um! Gell, ManuW
Wobei der arme Kerl das gleiche Problem hat wie ich. Zu nett = betaisiert, zu böse = unterbuttern. Eine Gratwanderung! Ich denke aber doch das ich da auf einem guten Weg im Umgang mit Ihr die letzte Zeit war.
Ich Prinzip scheints wie mit den Negs zu funktionieren, auf der einen Seite sie respektieren, freundlich sein, Komplimente machen, Loben, viel Loben. Aber auf der anderen Seite doch bestimmt seine Meinung vertreten, sein Ding machen und sie ihr Ding machen lassen, dabei aber Grenzen setzen.
Anders gesagt: Führen.
So schnell wirft mich in meiner Situation nichts mehr um! Gell, ManuW
Wobei der arme Kerl das gleiche Problem hat wie ich. Zu nett = betaisiert, zu böse = unterbuttern. Eine Gratwanderung! Ich denke aber doch das ich da auf einem guten Weg im Umgang mit Ihr die letzte Zeit war.
Ich Prinzip scheints wie mit den Negs zu funktionieren, auf der einen Seite sie respektieren, freundlich sein, Komplimente machen, Loben, viel Loben. Aber auf der anderen Seite doch bestimmt seine Meinung vertreten, sein Ding machen und sie ihr Ding machen lassen, dabei aber Grenzen setzen.
Anders gesagt: Führen.
Mal eine Frage.
Wie heißt das wenn jemand sich seine Erinnerungen so zurechtlegt das sie seiner Meinung entsprechen auch wenn es in Wahrheit ganz anders war? Da muß es einen Fachbegriff dafür geben. Kennt den wer?
Ich hatte heute ein Gespräch in einer Partnerschaftsberatung. Hab der Dame mal von "Ex-Back"-Strategien erzählt. Die meinte nur das sich das ja recht gut anhört, aber das es wohl schon ein wenig komplizierter ist, und ob das funktioniert? Das war mal wieder so ein Dämpfer. Sie hält das jetzt anscheinend mal für nicht so aussichtsreich.
Was sie aber noch immer wie ich und einige andere hier sieht ist das die neue Beziehung auch nicht funktionieren wird.
Was mich im Moment nachdenklich stimmt. Wird meine Ex wirklich vermissen? Nachdem ich ja überhaupt nicht gut für sie bin? Sie unterbuttere, kein nettes Wort von mir kommt, ich keiner für's Herz bin?
Übrigends hätte sie mich mal am Freitag gebraucht. Hat mich von Ihrer Arbeit aus angerufen. Sie hatte wohl eine Frage oder ein Problem. Hab's mal bimmeln lassen und bin nicht rangegangen. Hoffentlich ruft sie öfters mal an.
Kann keiner mal die Zeit ein wenig vordrehen? So bis zum September wäre recht angenehm!
Wie heißt das wenn jemand sich seine Erinnerungen so zurechtlegt das sie seiner Meinung entsprechen auch wenn es in Wahrheit ganz anders war? Da muß es einen Fachbegriff dafür geben. Kennt den wer?
Ich hatte heute ein Gespräch in einer Partnerschaftsberatung. Hab der Dame mal von "Ex-Back"-Strategien erzählt. Die meinte nur das sich das ja recht gut anhört, aber das es wohl schon ein wenig komplizierter ist, und ob das funktioniert? Das war mal wieder so ein Dämpfer. Sie hält das jetzt anscheinend mal für nicht so aussichtsreich.
Was sie aber noch immer wie ich und einige andere hier sieht ist das die neue Beziehung auch nicht funktionieren wird.
Was mich im Moment nachdenklich stimmt. Wird meine Ex wirklich vermissen? Nachdem ich ja überhaupt nicht gut für sie bin? Sie unterbuttere, kein nettes Wort von mir kommt, ich keiner für's Herz bin?
Übrigends hätte sie mich mal am Freitag gebraucht. Hat mich von Ihrer Arbeit aus angerufen. Sie hatte wohl eine Frage oder ein Problem. Hab's mal bimmeln lassen und bin nicht rangegangen. Hoffentlich ruft sie öfters mal an.
Kann keiner mal die Zeit ein wenig vordrehen? So bis zum September wäre recht angenehm!
Ein sehr interessanter Beitrag zu meinem Problem:
Ich bin grad furchtbar erschüttert!
Meine Ex hatte während meiner Zeit mit Ihr ein Konto in einer Partnerbörse.
Das hat sie damals fleißig benutzt.
Heute hab ich erfahren das sie das heute gelöscht hat. Weil sie einen Neuen kennengelernt hat, nicht in der Partnerbörse. Und drum löscht sie das JETZT.
Warum JETZT? Läufts mit dem Neuen doch besser?
Was wohl Koc dazu meint?
Blödes Kopfkino!!!!!!!
Meine Ex hatte während meiner Zeit mit Ihr ein Konto in einer Partnerbörse.
Das hat sie damals fleißig benutzt.
Heute hab ich erfahren das sie das heute gelöscht hat. Weil sie einen Neuen kennengelernt hat, nicht in der Partnerbörse. Und drum löscht sie das JETZT.
Warum JETZT? Läufts mit dem Neuen doch besser?
Was wohl Koc dazu meint?
Blödes Kopfkino!!!!!!!
Du wirst doch nicht etwa gestalked haben?
LSE brauchen die andauernde Bestätigung von anderen.
LSE brauchen die andauernde Bestätigung von anderen.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8