Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!

+8
Finja
Isa
Alf
koc
ManuW
herzchen
chinablue09
berti23
12 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!! - Seite 6 Empty Re: Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!

Beitrag  don_vito Mi Feb 24, 2010 12:14 am

koc schrieb:

na und? Stollenreifen drauf und los!

Und wennst dein Bier in der Garage nuckeln musst, hast eh was falsch gemacht...
:

KLUGSCHEIßER,: Bike Eigenbau, Stollenreifen: Schwinge ändern, Kardan ändern,......., Bock hätt ich aber schon,

Bier in der Garage ??,..... war eben die Tür ausmessen, Lenker 104 cm, Tür 98 cm, krich ich nich ins Haus?
Helft Ihr mir ??==??

kocy, wirst mir immer sympatischer,

Bin eben mal weg, Lenker abschrauben bounce
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!! - Seite 6 Empty Re: Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 24, 2010 12:17 am

Lenker schräg stellen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi Feb 24, 2010 12:18 am

don_vito schrieb:
Bier in der Garage ??,..... war eben die Tür ausmessen, Lenker 104 cm, Tür 98 cm, krich ich nich ins Haus?
Helft Ihr mir ??==??

Bin eben mal weg, Lenker abschrauben bounce

moment!! *suchschepperklapper*
Hätte einen Bohrhammer anzubieten Wink zwecks Tür Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329

Nach oben Nach unten

Beitrag  don_vito Mi Feb 24, 2010 12:22 am

Schweinchenhund schrieb:Lenker schräg stellen?

allein ???????????
Bike wiegt ca. 280 kg, *schwitz*, und wer fegt den Rest zusammen ?
don_vito
don_vito

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 24, 2010 12:23 am

Zum Lenker drehen muß man doch nicht 280 Kilo bewegen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  don_vito Mi Feb 24, 2010 12:25 am

[quote="berti23"]
don_vito schrieb:

moment!! *suchschepperklapper*
Hätte einen Bohrhammer anzubieten Wink zwecks Tür Wink

Jungs kommt vorbei, Abrissparty, hab sowieso kein Bock mehr auf meine Hütte allein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
don_vito
don_vito

Nach oben Nach unten

Beitrag  don_vito Mi Feb 24, 2010 12:28 am

Schweinchenhund schrieb:Zum Lenker drehen muß man doch nicht 280 Kilo bewegen.

doch, wenn der Motor breiter is wie der Lenker !!!!!!!!!!!!!
don_vito
don_vito

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 24, 2010 12:34 am

Tja, dann hilft alles nix, dann müssen wir ein Haus um das Mopped bauen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 24, 2010 12:42 am

Motorrad! *kopfklatsch*

Mann, ich bin von einem Fahrrad ausgegangen! Dann freilich siehts anders aus!

Was denn das für ein spannendes Teil? Vmax oder red Porsche Killer?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 12:49 am

hey, hier gibt's 'ne Party. Wieso sagt mir denn niemand was? *auch'n Bier haben will*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  don_vito Mi Feb 24, 2010 1:10 am

koc schrieb:Motorrad! *kopfklatsch*

Mann, ich bin von einem Fahrrad ausgegangen! Dann freilich siehts anders aus!

Was denn das für ein spannendes Teil? Vmax oder red Porsche Killer?

Nein, das Ding is einfach ein altes (30Jahre) Hammerteil, .....das mit dem Lenker is auch so nicht ganz richtig:
Der Lenker is natürlich breiter wie der Motor, *zurückruder*, hat aber gepasst der Spruch, oder ?
Ich restauriere schon seit Jahren alte Motorräder als Hobby,,, und Mädels Obacht: Möbel......., was mir auch bis jetzt recht gut gelungen ist.
Die Yamaha Vmax habe ich von 94`bis 96`gefahren, schmaler Motor V4, längs eingebaut, recht kraftvoll 144PS, aber ein grottenschlechtes Fahrwerk, selbst der Wechsel der Gabel von 34 auf 38 mm brachte keine Besserung. Einmal heftig geschmissen , aua-> wegverkauft,
Red Porsche Killker ? was das?
Ich steh einfach auf alte, schwere Motorräder ("Bikes", für Leute die ne längere Leitung haben), -die rette ich vor der Schrottpresse und hauche ihnen neues Leben ein!

Nur um das mal richtig zu stellen !
don_vito
don_vito

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 1:55 am

Hallo!

Mein "technischer Verstand" hat gerade einmal zum A-Schein gereicht! Wird mir sehr starkt fehlen, das Gefühl der Freiheit auf dem Byke.......mit Ihm....und jetzt kommt der Frühling...ich kann es schon riechen.......und die ersten "Ausfahrten"......habe die ganze Ausrüstung aber ..............."DIE KALTE KUCHL" war immer unser erster Anlauf.......

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 2:02 am

Er hat zusätzlich zu seinem Hauptberuf eine kleines Motorradtransportunternehmen......habe gerade seine neue Webseite gesehen....u.a wie man ein Motorrad richtig belädt...ja den Spot haben wir im Sommer gemeinsam gedreht...war so lustig.........Tränen gelacht......weil alles schiefging, was nur schief laufen kann......und das alles auf VIDEO bei 35 Grad im Schatten !Und unsere gemeinsamen Urlaube.....die Urlaubsliste ist nur mit einem einzigen Ausflug seiner Freunde belegt....denn das meiste waren wir unterwegs!!!!!!
Stilfser Joch, Reschenpass.....etc.....Toscana, Umbrien, Deutschland, Schweiz........ich darf gar nicht daran denken, dass das alles vorbei ist..........

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  don_vito Mi Feb 24, 2010 2:20 am

hast ne Mail, lesen !
LG
don_vito
don_vito

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi Feb 24, 2010 1:37 pm

berti23 schrieb:
Naja, die wird morgen in der Arbeit an mich denken MÜSSEN! Wink

Werd auch in der Arbeit sehr sehr sehr sehr schwer für sie erreichbar sein!

Wie vermutet heute der Anruf von Ihr. Sie ganz vorsichtig mit ein wenig zittriger Stimme "Hab da ein Problem.".
Ich dann freundlich kurz zugehört dann "jaja, aber hab grad keineZzeit für dich, ich muß weg! Nachmittags vielleicht dann!"
Sie dann ganz schnell und gar nicht mehr zittrig "Ok, tschüss"!

Hatte gar nicht die Gelegenheit das Telefonat als erster zu beenden.
Hab gar nicht gewußt das ich noch so nervös werde wenn ich sie am Telefon hab. Sad Mir wurde ganz schön warm!

Sooo, dann heute nachmittag nix machen damits morgen noch immer nicht geht.
Sie wird bestimmt wieder anrufen, aber ich bin zur Abwechslung nicht da! Wink
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi Feb 24, 2010 3:48 pm

Uuups E-Mail von der Ex.

Ich soll ja nicht ihr Problem vergessen, wäre dringend!
Gut das ich nicht da bin Wink
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi Feb 24, 2010 9:16 pm

Zum Thema Körpersprache:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lol!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Fr Feb 26, 2010 8:58 am

Gestern hatte ich Besuch! Ein Kumpel von mir!
Es saß so da und dann sind wir übers Ausgehen zum Neuen von Ex gekommen. Mein Kumpel hat den jetzt an seinem Arbeitsplatz gesehen. Seine Reaktion war interessant!
Der Neue arbeitet in einem Musikcafe. An der Theke. Mein Kumpel war dort mit einem anderen Bekannten. Als beide am Ende rausgingen meinte der Eine zum Anderen: "So ein Luscher, der stellt ja gar nix dar". Der Kommentar von gestern ging dann noch weiter. Was beiden auffiel war die Körperhaltung. In sich "zusammengefallen", Kopf eingezogen zwischen den Schultern, blass, "ungesunde" Ausstrahlung.

Denke ich jetzt an das was ich so alles gelesen habe und jetzt weiß, dann hat der kein "Alpha"-Auftreten. D.h. gute Chancen zum untergebuttert werden.

Ich hatte auch schon das Vergnügen ihn zu sehen. Zusammen mit Ihr. In den 2 Stunden in denen ich sie sah ist mir aufgefallen das kein/kaum Körperkontakt war. Er stand neben ihr wie ein Schoßhündchen. Er hat einen unsicheren Eindruck auf mich gemacht.

So. Abwarten und Tee trinken. Wink
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Di März 02, 2010 10:22 pm

Hab grad eine Diskussion mit mir beim Zähneputzen gehabt. Und zwar über folgendes Grundsätzliches:

Die Theorie besagt KS. Zur Selbstfindung, Veränderung und damit sich Ex beruhigt.

Wie ich meiner Ex emotional zu Nahe kam hat sie gemeint das ich mir durch so Annäherungen
die Nähe von Ihr wieder kaputt mache. Und nachdem ich nachgefragt hab meinte sie das sie
auf mich wieder zukommt wenn sie dazu bereit ist.

Meine Frage die mir nicht eingeht, SIE stellt den Kontakt von sich auch ganz natürlich ein ohne von
solchen Theorien zu wissen. Sie beschränkt die Kommunikation auf die Arbeit.
Was helfen dann Nadine'n oder DHV-Stories wenn Sie keinen Kontakt will?
Begibt man sich jetzt in eine Sackgasse wenn man den Kontakt ebenfalls einstellt?
Oder arbeitet das einem sogar zu?
Da steh ich gedanklich gegenüber der Theorie ein wenig in einer Sackgasse.
Irgendwelche meinungen dazu? Überseh ich was?
Denk ich in die verkehrte Richtung?

Ich bezieh das jetzt nicht nur auf die Ex. Ich denk da ein wenig allgemeiner!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di März 02, 2010 11:26 pm

Das menschliche Gehirn verklärt die Vergangenheit. Schlechte Punkte werden mehr und mehr ausgeblendet, während die positiven hängen bleiben.

Umgekehrt in neuen Beziehungen: In der ersten Zeit hängt der Himmel voller Geigen, sobald der Hormoncocktail nachlässt nerven die kleinen Macken des Neuen mehr und mehr.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Mi März 03, 2010 12:22 am

koc schrieb:Das menschliche Gehirn verklärt die Vergangenheit. Schlechte Punkte werden mehr und mehr ausgeblendet, während die positiven hängen bleiben.

Oder die guten mehr und mehr ausgeblendet werden, während die Negativen hängen bleiben?

koc schrieb:Umgekehrt in neuen Beziehungen: In der ersten Zeit hängt der Himmel voller Geigen, sobald der Hormoncocktail nachlässt nerven die kleinen Macken des Neuen mehr und mehr.

Da sind wir uns einig! Wink
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Fr März 05, 2010 2:30 pm

Kleines Update.

Ex hatte die Tage mal kleine Probleme am PC. Hat angerufen und Kollege hat übernommen Wink

Heute schreib ich ihr ne kleine Mail "Hallo Ex........" hab dann geschreiben das sie was neues auf den PC bekommt. "Schöne Wochenende, Berti".

Kam doch glatt eine Mail zurück. Hab ich nicht damit gerechnet, da ich sie eigentlich nur über das was passiert informiert hab. "Hallo Berti" bla bla bla bla.
Kein Gruß irgendwelcher Art am Ende. Sie schient wohl ein wenig beleidigt zu sein, drum die Distanziertheit.
Ich muß dazu erwähnen, hatte letzten Freitag auch per Mail mit Ihr zu tun. Hab Ihr zum Schluß auch "Schönes Wochenende" reingeschrieben und die Kommunikation von mir aus so beendet. Dann kam noch eine Mail von Ihr nach. "Dann hast Du doch was geändert?". Da hab ich nicht mehr drauf geantwortet und sie mit ein paar offenen Fragen, prinzipiell unwichtigen, sitzen gelassen. Jetzt probiert sie's wohl ähnlich! Wink
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Sa März 06, 2010 5:19 am

So mein liebes Tagebuch! Komm grad heim und muß meine Erlebnisse schildern!

Eine kurze Einleitung:

1) Meine Ex hat mich ja nie mit zum ausgehen mitgenommen. Sie brauche das alleine mit Ihrer Freundin mal auszugehen. Ich hab das respektiert. Irgendwann hat sie dann mal gemeint "Das macht Dir ja wirklich nichts aus!".
2) Sie meint ich sei ein Langweiler beim Ausgehen! Wobei - man beachte - sie mich ja nie wohin mitgenommen hat.
3) Sie hat mich nie ihrer besten Freundin vorgestellt, das hab ich selbst vor 1.5 Jahren gemacht! Die hat sich riesig gefreut, aber das war dann die einzige Begegnung mit Ihr!

So jetzt zum Thema!

Bin ja heute ausgegangen! Mit einem Kumpel. Eine Bekannte hat mich leider versetzt! Sad Mist, wird der Sozial Proof gleich ein wenig geschmälert Sad
Da mir Ex vorwirft ich geh nicht aus, geh ich natürlich dahin wo sie hingeht! Gedacht, getan! Geh also mit meinem Freund Harvey in die Disko! Ich komm rein, Harvey meint "Hey, sie kam grad rein!" Ich: "Wer" Er schaut mich böse an "Na du willst doch blos wegen der hier her!" Mist, er hat mich durchschaut Wink Denk mir schon das heute gar nichts so richtig klappt!

Da steh ich später also rum, treff einen Verwandten und unterhalte mich mit dem. Da seh ich so vor mir meine Ex vorbeihuschen. Ich kann nicht sagen ob sie mich gesehen hat. Aber ihre Haltung ist mir aufgefallen. Kopf eingezogen zwischen den Schultern, Blick in den Boden, und schnell vorbei!

So im Verlauf des Abends dann treffe ich noch drei Arbeitskolleginen. Hab mich zwischenzeitlich gut mit ihnen unterhalten. Einige Zeit später - die Füße tun weh vom stehen - kreise ich ein wenig um die Tanzfläche. Geh so 5m hinter Ex vorbei. Die Tanzfläche 2 Stufen niedriger wie der Rest der Disko. Schau so ganz kurz runter und da steht sie. Und wo schaut sie hin? In meine Richtung, hat mich gesehen und schaut mich an. Ich hab's mehr oder weniger nur aus den Augenwinkeln gesehen, aber der Blick von Ihr flogte mir schon. Es war kein so ein Blick wie "uhi da ist er, schnell wegschauen". Nein, es war eher ein Blick in die Richtung durchbohren, mustern, beobachten was der Angeblickte macht und wo er hinschaut, aber dennoch aus der Ferne, distanziert. Ich hab mich so durch die Massen gekämpft. Und dann war ich schon ausser Sicht.

Wieder ein wenig später lief sie mit Freundin an mir vorbei, geh davon aus das sie mich beide nicht gesehen haben. Die waren leider zu schnell für mich. Ich geh dann so gemütlich in die Richtung in der sie auch unterwegs waren. Irgendwann nach 2-3 weiteren Runden um die Tanzfläche kam mir die Freundin entgegen. Wie gesagt, die hat mich nur einmal gesehen. Hab sie an der Bluse gezupft. Sie ein kurzes Hallo, konnte mich nicht einordnen. Hab sie dan angesprochen, ob sie mich nicht mehr kennt..... sie dann "woher denn?"....... hab Ihr dann kurz erklärt wer ich denn jetzt bin Wink Kleiner Smalltalk und dann sind wir ziemlich gleichzeitig wieder los. Man hat schon gemerkt das sie schnell weiter wollte.

Im Laufe der Runden die ich so gedreht hab kam sie mir auch mal entgegen. Ein musternder Blick von Ihr, durchbohrend, nicht böse, ohne Gesichtsregungen - wie immer. Hab sie sehr kurz angeschaut und gleich wieder weg. Weiß nicht wie lange sie hergeschaut hat.

Wieder ein wenig später. Ich steh so bei einer meiner Arbeitskolleginen. Hab mich prächtig mit Ihr unterhalten. Ex 10m rechts von mir. Hab's wieder nur im Augenwinkel gesehen, hat sie doch recht häufig hergeschaut, anscheinend interessiert daran was ich mache und mich unterhalte. Sie stand zu dem Zeitpunkt alleine, keiner aus Ihrer Truppe um sie rum. Schon fast ein wenig verloren, still, ernst.
Ach ja, Arbeitskollegin hatte eine Freundin mit dabei, ohne Beziehung!

Eine Arbeitskollegin saß dann später an der Tanzfläche. Direkt frontal in 7m Entfernung von Ihr. Bin mal hin zu Ihr, hab mich mit Ihr unterhalten und gelacht. Muß sie auch gesehen haben!

Mein Verhalten Ihr gegenüber heute? Hab sie voll ignoriert. Kein langer Blick, kein Hallo. Heute für mich eine Fremde.
Meine Verfasung? Hatte ein wenig zitterige Knie! Hat sich aber nach einer Stunde gelegt. Sonst glaub ich habe ich einen sichern Eindruck vermittelt. Hab mir Platz genommen wo ich ihn gebraucht hab. Hab mich grad hingestellt. Keine Hände in den Taschen.

Ihr Verhalten? Sehr distanziert. Ebenfalls kein Hallo. Kein Lächeln. "Sehnsüchtige" - mir fällt grad kein besseren Wort ein, aber das triffts nicht - Blicke die genau beobachten wie ich mich verhalte, was ich mache. Am besten lassen sich die Blicke beschreiben wenn man dran denkt wie Frauen einen Mann anschauen an dem sie interessiert sind. Solche Blicke nur mit ein wenig hochgezogenen Augenbrauen - das triffts schon fast am besten.
Ihre Blicke waren in mein Gesicht bzw. in meine Augen gerichtet. Zumindest die beim Vorbeigehen!
Was mir noch aufgefallen ist, die Augen haben geglänzt. War nicht trocken. Waren relativ weit offen, kein bischen zugekniffen. Das kenn ich von Ihren Augen nicht. Entfernt erinnert mich das an die Anfangszeit der Beziehung. Da kennst in den Augen die Freude. Groß, offen, glänzend, Augenkontakt.
insgesamt war sie ruhig, nicht aufgedreht, hat wenig gelacht.

Irgendwas passiert bei ihr. Diese Blicke sind keine Blicke die ich von Ihr gewohnt bin. Keine Blicke dich mich zerfleischen, keine Blicke die mich erschöpft und/oder überfordert wie ein Dackel anschauen.

Vergleiche ich die letzte Begegnung in der gleichen Disko anf. Dez. muß ich sagen, damals wars ein wenig "vertrauter". Damals kam von Ihr ein erstaunter Blick - sie mußte zweimal hinschauen ob ich es wirklich war. Und dann kam ein erstauntes Hallo raus mit einem Lächeln. Trotzdem ist die schnell an mir vorbei, ohne weiteren Blickkontakt. Sonst hat sie mich nicht mehr an diesem Abend beachtet. Bei Verlassen die Disko rannte sie mir voll in die Arme. Aber da wollte sich mich nicht bemerken. Hat mich trotz meines Abschiedsgrußes ignoriert. Wahr wohl zusehr mit der schweren Türde beschäftigt Wink

-----------------------------------------------------------

Wenn's einen Kopfkinoprojektor gäbe, den würd ich jetzt gerne bei Ihr mal anschalten Wink
Ich arbeite Ihrer Argumentation ich sei ein Langweiler, ich gehe nie aus usw. schon ein wenig entgegen, und das auch noch da wo sie alles mitbekommt.
Die Auswirkungen der Anlaberaktion bei der Freundin würd ich auch gerne erleben. Was das wohl auslöst?
Ob sich durch die Frauen vielleicht gleich ein Nadine-Effekt ergeben könnte? Oder muß man den bewußt streuen?

Naja, auf jedenfall jetzt mal wieder abwarten und Tee trinken. Vielleicht mach ich mir auf Anregung bekannter Persönlichkeiten auch mal ein Karamalz auf Wink

Ich muß eines sagen, ich bin von der Psychologie der Geschichte sehr sehr sehr fasziniert. Meine Bekannten die ich in das Ganze einweihe meinen das sich das wie ein Krimi anhört und sind schon auf das Ende gespannt!

Rund eine Stunde rumgeschrieben! Ab ins Bett! Die Kinder kommen in 2-3 Stunden!!!

Gute Nacht miteinander. Auf eine vielleicht interessante nächste Zeit!
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  berti23 Sa März 06, 2010 11:32 am

Ich frag mich eines. Oktober/November konnte sie mir nicht in die Augen sehen. Dezember/Januar gings auch noch recht schwierig. Aber jetzt? Sie erfasst mich voll! Das ist eigentlich so die markanteste Veränderung die ich bei Ihr bemerke.
berti23
berti23

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa März 06, 2010 1:07 pm

Dann schau zwischendurch einfach mal weg & desinteressiert - es wird Wunder wirken!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter