Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!
+8
Schweinchenhund
berti23
herzchen
koc
maleaaa
Isa
flower
quitte
12 verfasser
Seite 7 von 10
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!
Ich überlege sein 3 (!) Stunden ob ich ihn jetzt schon anrufen soll.... immerhin steht mein Umzgstermin fest. Oh mann, ich sollte mal den Müll rasu bringen, Pfandflaschen weg bringen, einkaufen.....
quitte- Anzahl der Beiträge : 279
Hallo,quitte!Wie läuft es bei dir?Wie fühlst du dich?Ich wollte mal fragen,da ich selbst weiß,wie man sich fühlt,wenn man mitten im Umzug ist und dazu noch die Geschichte mit dem Ex.Du kannst mir gerne eine PN schreiben.Anrufen würde ich ihn nicht.Es ging mir damals in meiner Situation unheimlich schwer,aber ich hab es geschafft,ihn nicht mehr anzusprechen wegen "uns".Krass!Und wir haben dann alles zusammen gepackt und aufgeräumt.Da hat er mich noch gesagt:ich wünsche,es wäre schon zu Ende.Verstehst du wie ich mich gefühlt habe?Einfach schreklich!Als die Wohnung endlich leer war,lag er dann auf dem Boden noch,ich hab ich dann gesagt:du scheinst echt stark zu sein und mit der Situetion umgehen zu können.Da meinte er,dass er sich nur verdrängt und man nicht weiß,was da in ihm vorgeht.Wieder Lüge!!!Also,auch wenn du deinen Ex anrufst,wird es sehr wahrscheinlich nur Schuldgefühle empfinden.Bleib stark!Du kannst mir jederzeit auch PN schreiben.Schönen Tag!Ich drück dich!
flower- Anzahl der Beiträge : 113
Ich kann dich sehr gut verstehen, es muss hart sein zu wissen, dass man den ganzen Lebensabschnitt irgendwie durch den Umzug zurücklegt. Andererseits kannst du es auch als Chance sehen - als Chance ein neues Leben zu beginnen. Mit oder ohne Ex. Ich würde ihn ebenfalls nicht anrufen, ich denke nicht, dass das irgendetwas bringen würde. Du brauchst auch keine schuldgefühle oder so haben, weil du ihm damals ausgeschlagen hast mit ihm zu reden. Aber was würde das alles bringen? Wenn er wirklich zurück kommen wollen würde, würde er wahrscheinlich konsequenter versuchen mit dir Kontakt zu haben. Und dann musst du ja daran denken, dass er letztens auch so unverschämt gewesen ist, und deinen Wunsch ihm nicht zu begegnen einfach ignoriert hat.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo quitte,
wie gehts dir??? Ist alles wieder etwas besser???
Wie geht es mit dem Umzug voran?
Hast du schon mit ihm telefoniert bezüglich der Wohnung?
Erzähl mal, was es neues gibt.
Drück dich, Mausi
wie gehts dir??? Ist alles wieder etwas besser???
Wie geht es mit dem Umzug voran?
Hast du schon mit ihm telefoniert bezüglich der Wohnung?
Erzähl mal, was es neues gibt.
Drück dich, Mausi
Gast- Gast
Hallo ihr Lieben!
Mal wieder ein paar Meldungen von mir...
komme gerade von3 Tagen Weiterbildungs-Seminar zurück und bain total geschafft. Ich hatte ja schon vorher das Gefühl, keine Kraft für nichts mehr zu haben. Heute bin ich noch kraftloser zurück gekommen. Das alles mit dem Umzug etc. macht mir schon ganzschön zu schaffen. Aber am Samstag Abend ist es vorüber. momentan habe ich zumindest kein KK. Ich habe mich nicht gemeldet bei ihm. Das werde ich dann morgen oder übermorgen machen.... und ich blicke dem ruhig entgegen.
Er fehlt mir - unheimlich. Mehr nicht. ich bin momentan bei mir, reflektiere mich mal wieder von vorn nach hinten, von meiner Geburt bis jetzt und zurück.... Selbsterkenntnis soll ja gut sein.... naja vielleicht langfristig.
Puh, bin echt schlapp
Mal wieder ein paar Meldungen von mir...
komme gerade von3 Tagen Weiterbildungs-Seminar zurück und bain total geschafft. Ich hatte ja schon vorher das Gefühl, keine Kraft für nichts mehr zu haben. Heute bin ich noch kraftloser zurück gekommen. Das alles mit dem Umzug etc. macht mir schon ganzschön zu schaffen. Aber am Samstag Abend ist es vorüber. momentan habe ich zumindest kein KK. Ich habe mich nicht gemeldet bei ihm. Das werde ich dann morgen oder übermorgen machen.... und ich blicke dem ruhig entgegen.
Er fehlt mir - unheimlich. Mehr nicht. ich bin momentan bei mir, reflektiere mich mal wieder von vorn nach hinten, von meiner Geburt bis jetzt und zurück.... Selbsterkenntnis soll ja gut sein.... naja vielleicht langfristig.
Puh, bin echt schlapp
Schön, dass du wieder da bist.
Jetzt ruh ich dich erstmal aus, leg die Füße hoch und entspann dich. Das hast du dir wohl verdient.
Das mit dem Telefonat schaffst du schon. Geh das ganz locker an und lass es ein wneig auf dich zukommen. Klär die Dinge, die geklärt werden müssen sachlich ab und dann fertig.
Aber danach musst du unbedingt berichten...
Drück dich
Mausi
Jetzt ruh ich dich erstmal aus, leg die Füße hoch und entspann dich. Das hast du dir wohl verdient.
Das mit dem Telefonat schaffst du schon. Geh das ganz locker an und lass es ein wneig auf dich zukommen. Klär die Dinge, die geklärt werden müssen sachlich ab und dann fertig.
Aber danach musst du unbedingt berichten...
Drück dich
Mausi
Gast- Gast
Boah, ich bin gestern abend eingeschlafen wie ein Stein.... nur leider wieder Albträume mit meinem Ex... wie immer in letzter Zeit.... dabei konnte ich beim Seminar ruhig und traumlos schlafen. Kaum wieder daheim, geht die Träumerei von vorn los. Ich will nur noch weg.... naja übermorgen ist endlich mein Umzug.
Heute abend das Telefonat - ach eigentlich ist's alles egal. Es wird momentan weder besser noch schlechter... nur jeden Tag anders: traurig, wütend, kraftlos, enntäuscht, wütend...... man könnte meinen, ich bilde ne 1a Depression aus.
Was ich immernoch gut halten kann, ist meien Gute-Laune-Fassade auf Arbeit und mit den Lernkollegen bei der Zweit-Ausbildung... nur mit mir selbst kämpfe ich momantan so doll
Wird schon alles werden....
Heute abend das Telefonat - ach eigentlich ist's alles egal. Es wird momentan weder besser noch schlechter... nur jeden Tag anders: traurig, wütend, kraftlos, enntäuscht, wütend...... man könnte meinen, ich bilde ne 1a Depression aus.
Was ich immernoch gut halten kann, ist meien Gute-Laune-Fassade auf Arbeit und mit den Lernkollegen bei der Zweit-Ausbildung... nur mit mir selbst kämpfe ich momantan so doll
Das Witzige im Moment ist übrigens, dass alle sagen ich sähe so gut aus. Frisch, gesund, schlank und fröhlich.... Tssss, ich kann's immer gar nicht fassen....
quitte schrieb:Boah, ich bin gestern abend eingeschlafen wie ein Stein.... nur leider wieder Albträume mit meinem Ex... wie immer in letzter Zeit.... dabei konnte ich beim Seminar ruhig und traumlos schlafen. Kaum wieder daheim, geht die Träumerei von vorn los. Ich will nur noch weg.... naja übermorgen ist endlich mein Umzug.
Hallo Quitte,
die Phasen kenn ich nun auch zu gut. Wobei ich noch am Anfang bin. Die Gute-Laune-Fassade auf der Arbeit aufrecht zuerhalten ist manchmal ganz schön schwer oder? Mir haben sie gesagt, dass ich es relativ schnell wieder gefasst wirke. Der Schein trügt. Zuhause ist es dann am schlimmsten ;-(
Ich wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Kraft!
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
Danke liebe Goofy,
naja, ich habe nette Kolleginnen und auch eine schöne Arbeit. Eigetlich müsste man nach 3 Monten auch erwarten können, dass man keine Fassade mehr braucht... ist aber bei mir so - leider. Manchmal denke ich, ich brauche die Fassade selbst - um nicht in Depression zu versinken .
Dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn ich heute Abend Zeit habe, lese ich mal deinen Thread und schreibe, momentan zu viel zu tun.
Liebe Grüße
quitte
naja, ich habe nette Kolleginnen und auch eine schöne Arbeit. Eigetlich müsste man nach 3 Monten auch erwarten können, dass man keine Fassade mehr braucht... ist aber bei mir so - leider. Manchmal denke ich, ich brauche die Fassade selbst - um nicht in Depression zu versinken .
Dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn ich heute Abend Zeit habe, lese ich mal deinen Thread und schreibe, momentan zu viel zu tun.
Liebe Grüße
quitte
quitte schrieb:Danke liebe Goofy,
Liebe Grüße
quitte
dann kannst du dich echt glücklich schätzen ;-)
Gut 3 Monate sind jetzt schon lang, aber jeder ist in der Hinsicht auch anders veranlagt. Wie schön wäre es einfach diesen Wunderschalter zu bedienen! Vielen Dank- Ich würde mich riesig darüber freuen.
Liebe Grüße
Goofy
Ich möchte auch einen Wunderschalter... aber nicht den zum Gefühle ausschalten, sondern den für den Ex, dass er zurück kommt :-)
Wir sollten den erfinden und dann direkt Patent anmelden. Dann kriegen wir nicht nur die Exen zurück, sondern werden auch noch stinkreich
Wir sollten den erfinden und dann direkt Patent anmelden. Dann kriegen wir nicht nur die Exen zurück, sondern werden auch noch stinkreich
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Ich möchte auch einen Wunderschalter... aber nicht den zum Gefühle ausschalten, sondern den für den Ex, dass er zurück kommt :-)
Ach, wenn das ginge, dann wären einige wieder so happy!!!!! Ich würd dich glatt unterstützen. Größter Wunsch meinen Ex wieder in die Arme schließen zu können *schnief* *träum*
Ex zurück.... okay - aber Stinkreich? Jawoll!
Und wenn wir uns entscheiden müssten???
Ex ODER stinkreich?????
Ex ODER stinkreich?????
Gast- Gast
Keine leichte Antwort
Für mich schon.
Stinkreich sein und dann den Ex bestechen.
Oder den Ex wählen und der ist/wird stinkreich.
Stinkreich sein und dann den Ex bestechen.
Oder den Ex wählen und der ist/wird stinkreich.
Gast- Gast
Ach wisst ihr was? Ich will gar keinen Wunderschalter mehr haben, der Exi zurück bringt. Entweder er bemerkt selbst, was er für ne tolle Frau verloren hat oder er hat Pech gehabt!
Und dann werd ICH stinkreich und er wird dann in ein paar Jahren bitter bereuen, dass er mich verlassen hat.
Und dann werd ICH stinkreich und er wird dann in ein paar Jahren bitter bereuen, dass er mich verlassen hat.
Jahaaaaaa
So sieht's wohl aus!!!
So sieht's wohl aus!!!
Und Isa,
wenn du stinkreich bist, lädst du uns mal zu ner Flirtparty in deinem Haus am see ein, ne?!
wenn du stinkreich bist, lädst du uns mal zu ner Flirtparty in deinem Haus am see ein, ne?!
Aaach, das kan ich jetzt schon Zwar nicht am See aber am Meer. Meine Eltern haben ein Ferienhaus in Belgien nicht weit vom Strand entfernt Wann gehts los?
Klar... abgesehen davon, dass ich momentan vollkommen im Lernstress bin
Na da hebt sich doch meine Laune gleich. Wann fahr'n wir? Wie viele tolle Männer laden wir ein?
So viele wie reinpassen Öhm wie viele tolle Männer kennen wir denn?
Seite 7 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10