Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

+8
Schweinchenhund
berti23
herzchen
koc
maleaaa
Isa
flower
quitte
12 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! - Seite 10 Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 10:35 am

Hi Quitte!

Das ist ja schön zu hören!Ich finde,Du hast das richtig gut angestellt!!Geht es Dir noch immer gut damit oder bist Du auch ein bissl Traurig und hast Angst,dass er sich nun wieder nicht meldet?

Vielleicht hättest Du diese Sms gar nicht schreiben sollen aber nun...Ist ja schon passiert!Auf jeden Fall sollte er sich jetzt als nächstes melden-also wieder Abstand Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! - Seite 10 Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mo Apr 19, 2010 10:47 am

Wie witzig, wir haben gleichzeitig im jeweils andeen Thread geschrieben Smile
nein, traurig bin ich nicht. Eher ruhig und zufreiden. Natürlich würde ich ihn am liebsten sofort in den Arm nehmen, küssen und seine Nähe haben wollen. Aber ich kann gut akzeptieren wie es jetzt ist. Und es geht mir gut dabei.
Ich bin nicht traurig. Aber ich denke natürlich viel darüber nach...
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 11:12 am

Das hört sich toll an!!Du hast für Dich wirklich schon so einiges erreicht!!Dass Du ihn am liebsten gelich "geknuddelt und geknutscht" hättest,ist klar!Hat er sich denn verändert?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Mo Apr 19, 2010 11:51 am

Naja, verändert nicht. Er sieht halt etwas "durch den Wind" aus - um es vorsichtig und liebevoll zu formulieren. Er hatte allerdings ne Menge Ärger und auch viel zu tun die letzte Zeit.
Ich hatte eher den Eindruck, dass ich mich ihm ein wenig entfremdet hatte und er mir anfangs dadurch nicht so vertraut war. Das war allerdings innerhalb von 20 min. auch wieder weg. Naja, immerhin hab ich ihn auch die letzten 5 Monate nur in meinen Gedanken und meinen Träumen gesehen.... da verschiebt sich schon einiges in ein Idealbild Wink

Er ist trotzdem wunderbar.
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Di Apr 20, 2010 5:06 pm

Tag 4 nach dem Treffen und nix... bin ich zu ungeduldig? Shocked
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 11:18 pm

Ich hatte eher den Eindruck, dass ich mich ihm ein wenig entfremdet hatte und er mir anfangs dadurch nicht so vertraut war. Das war allerdings innerhalb von 20 min. auch wieder weg. Naja, immerhin hab ich ihn auch die letzten 5 Monate nur in meinen Gedanken und meinen Träumen gesehen.... da verschiebt sich schon einiges in ein Idealbild
Ich glaube,das ist völlig normal!Das kommt sicher auch daher,dass man eben einfach so gar nichts mehr aus dem Leben des anderen mitbekommt.Ich hab meinen Ex nach 2Monaten kurz wiedergesehen und hab mich ernsthaft gefragt ob ich ihn überhaupt noch will.Er hat irgendwie so gar nichts ausgestrahlt.Das war ganz komisch.

Ich denke,Du bist tatsächlich ein wenig ungeduldig Smile Ihr habt euch soooooo lange nicht gesehen-das muss erstmal sacken Smile Ich glaube,dass es nach solch einem Treffen für beide Seiten komisch ist.Niemand weiss sich so recht zu verhalten Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Mi Apr 21, 2010 12:31 pm

[quote]Ich denke,Du bist tatsächlich ein wenig ungeduldig Ihr habt euch soooooo lange nicht gesehen-das muss erstmal sacken Ich glaube,dass es nach solch einem Treffen für beide Seiten komisch ist.Niemand weiss sich so recht zu verhalten

Stimmt, vor allem nach dem ganzen Hinundher mit Treffen, Nicht-Treffen, doch wieder Treffen.... und ich habe ihm ja auch geschrieben dass wir das Treffen "irgendwann" wiederholen könnten. Vielleicht denkt er, er ist mir gar nciht mehr wichtig Shocked
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 1:55 pm

Wenn er das denkt,wäre es ja gar nicht schlimm-soll er mal Gas geben und auf Dich zukommen Smile Das ist ja eigentlich Sinn der Übung!!Hehehe...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Do Apr 22, 2010 3:26 pm

Heute geht es mir mal wieder richtig gut. Ich freue mich, heute abend noch shoppen gehen zu können und darüber, dass ich eine Energiekosten-Rückzahlung bekommen habe. Dafür werde ich mir (mit etwas shopping-Glück) heute einen Rock für meinen geplanten Sommerurlaub kaufen - juhuu. Außerdem soll das Wochenende schön werden, ich werde mich mit Freunden im Park treffen und morgen abend gehe ich ins Kino Smile.
Also wenig Zeit um an den holden Ex zu denken Smile ...
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Fr Apr 23, 2010 4:37 pm

?????????????? heute tauchte mein Ex völlig unvermittelt bei mir auf Arbeit im Büro auf um mir ein Buch zu geben, was ich mal lesen wollte affraid ...... mein Büro war leider voll, ich war gerade in einem Gespräch und ich wusste gar nicht wie ich reagieren soll... außer mich zu bedanken. Diese Aktion fad ich recht ungewöhnlich und da so unerwartet auch ganz unangenehm.... zumal meine Kolleginnen ihn und unsere Situation auch kennen. ???????????? Question
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 23, 2010 6:37 pm

Hey quitte,

das sind ja wirklich super Neuigkeiten (hab die letzten Seiten gerade noch gelesen Smile) Es hört sich ja wirklich sehr gut bei dir an. Ich glaube, dass er wirklich bei dem Treffen sehen konnte wie gut es dir geht und dass er gerne Zeit mir dir verbringt. Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt auch noch mehr hingezogen zu dir und das ist doch super so Smile Natürlich sollte man nicht zu viel hereininterpretieren, aber allein die Aktion mit dem Buch zeigt, dass du ihm mehr durch den Kopf gehst, als man es vielleicht annehmen würde Wink Und er hat es als Grund genommen um dich plötzlich wieder zu sehen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen *quetsch*

Grüßchen,

Isalein Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte So Apr 25, 2010 12:30 pm

Isa! Smile Schön, wieder von dir zu lesen!
Ach ja, ich fühle mcih tatsächlich auch immernoch jeden Tag ein Bisschen besser. Jetzt bin ich ja mal gespannt was so kommt... .wenn es wirklich nur ein Vorwand war, mich zu sehen, dann muss es für ihn auch ganzschön unangenehm gewesen sein...
was soll ich denn jetzt tun? Total defensiv oder ganz locker Kontakt von meiner Seite?

Vielleicht lass' ich's einfach ncoh ein paar Tage auf mich zu kommen und gucke erstmal was passiert... meistens ist mein Bauchgefühl ganz hilfreich...
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Do Apr 29, 2010 9:16 am

nächstes Treffen wurde gestern vereinbart.... Smile für nächste Woche. Initiative kam nicht von mir..... Cool
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 11:02 am

Wow quitte!!!
Ich bin so begeistert und auch beeindruckt. Wie fühlst du dich dabei???
Das scheint alles in eine gute Richtung zu gehen... ich bin so stolz auf dich, dass du das alles geschafft hast.
Ich wünsch dir, dass es so läuft, wie du es dir vorstellst. Alles alles Gute!!!
Was macht ihr bei eurem nächsten Treffen?
Tja so kann es gehen... bei dir läuft es echt super und ich krieg nichtmals ne klitzekleine Antwort auf eine harmlose Mail. :-(

Drück dich
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Do Apr 29, 2010 11:31 am

Tja, ehrlich weiß ich nciht so genau wie ich mich fühle... zumindest schwankt es total.
Manchmal bin ich total happy wie alles läuft - und dann denke ich oft drüber nach ob ich mich überhaupt weiter mit ihm treffen sollte. Dann wieder habe ich totae Sehnsucht und würde ihn am liebsten gleich sehen. Taj und dann wieder bin ich ganz ruhig und denke ich kann das ja warten lassen und gaaaanz in Ruhe angehen. Dabei habe ich aber immernoch Respekt davor, dass ich hie runbewusst gaaanz schnell in die Freundschaftsschiene gerate und das möchte ich ja vermeiden. Denn ich habe auch immernoch große Angst davor mir doch was vor zu machen (das merkt man ja oft nicht, selbst wenn man sich anstrangt und versucht totaaaal objektiv zusein). Ich habe Angst davor, irgendwann zu hören was ich für ne gute Freundin bin, dass er ne Neue hat etc. .... Dabei gehts mir doch gerade so gut ohne ihn.... aber es ist ja nciht ganz ohne ihn solange ich noch ein Fünkchen Hoffnung hege ( will ich es Hoffnung nennen??) bin ich nicht OHNE ihn.

Ach, kompliziert meine Gefühlswelt. Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich spitze.... vielleicht deshalb die Angst, mir könnte es bald wieder schlechter gehen Cool
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 11:35 am

Ach quitte, ich kann deine Sorgen ja verstehen. Du solltest aber erstmal noch ein paar Treffen abwarten und dann weiter schauen. Jetzt ist es auf jeden Fall zu früh darüber zu sprechen. Es sei denn es kommt von ihm aus.
Erstmal solltest du es genießen, dass er sich mit dir treffen möchte und ja du solltest dich auch weiter mit ihm treffen, denn sonst wirst du nie erfahren, ob nicht vielleicht doch mehr dahinter steckt.
Natürlich hast du Hoffnung, die hätte ich an deiner Stelle auch, aber das ist doch auch nicht schlimm. Du hast meiner Meinung nach auch allen Grund, um Hoffnung zu haben.
Das wird schon alles.

Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  quitte Do Apr 29, 2010 11:54 am

Wird gemacht Very Happy . ich weiß ja dass ich wie immer viel zu viel drüber nachdenke... so bin ich. Das geht zwischendurch auch immer wieder weg. Wie könnte ich ihm denn signallisieren dass ich ihn immernoch lieb habe und er nicht denkt ich komm' hier jetzt doch als gute Freundin? Und vor allem so, dass er nicht gleich davon läuft?!?!
quitte
quitte

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Apr 30, 2010 12:19 am

Ach ich glaub es ist falsch sich sooo viele Gedanken um alles zu machen. Meist geht genau dann alles falsch. Versuch den Diagnosis Mode einfach mal auszuschalten - auch wenn das leicht gesagt ist. Konzentrier dich auf dein Leben, sei nicht zu versteift darauf immer Abstand zu halten sondern handel auch mal intuitiv. Richte dein Leben vor allem nicht mehr nach ihm, du weißt, dass es auch ohne ihn geht, auch wenn es mit ihm vielleicht besonders schön ist.
Ich glaube wenn du das alles lockerer betrachten kannst, wird es auch eher gut funktionieren als wenn man sich wieder so versteift. Dann ist es schon vorprogrammiert, dass die gleichen Fehler wie beim letzten Mal früher oder später wieder auftauchen, weil du dich so unbewusst wieder direkt in die Position des Unterlegenen begibst.

Ich hoffe, dass du ungefähr verstehst was ich meine. Genieß dein Leben. Ich kann deine Sorgen durchaus verstehen, aber wichtig ist dass du nicht so viel von ihm abhängig machst. Denk nicht darüber nach, wie er irgendwas auffassen könnte oder so... Sei einfach du selbst, es bringt nichts sich zu verstellen!

Alles Liebe,
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10