Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  podcast12 Do Nov 27, 2008 8:46 pm

ich glaube, da muss jeder seinen eigenen Weg finden, weil wir alle aus unterschiedlichen Beziehungen mit unterschiedlichen Erfahrungen kommen. Uns allen gemein sollte aber sein, dass wir wirklich lernen uns auf uns zu konzentrieren.
Dass man an den Ex denkt und überlegt was er tut und macht ist nicht verwerflich - wenn man trotzdem weitermacht.
Ich denke auch bei vielen Dingen über das nach was er denken würde - aber im Gespräch mit Freunden z.b. lenke ich mich auch ab und denke mal nur an mich...

wer hier im Forum versinkt, der hat ein problem, aber ich finde hier kann man einiges mitnehmen!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Fr Nov 28, 2008 1:11 am

Hallo ihr,

also diese Woche hat sich folgendes ereignet. Als ich am Sonntag in unsere gemeinsame Wohnung kam, in der ich seit der Trennung alleine wohne musste ich verärgert feststellen, dass der Internetzugang nicht funktioniert. Da so Computersachen sein Gebiet sind (er ist Informatiker) und ich als Musikerin nun überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen habe, habe ich ihm eine kurze SMS geschrieben:

Der Internetzugang funktioniert nicht. MfG, Doda

Er: Roten Kasten aus-und wieder anschalten.

Ich: Hatte ich schon probiert...

Nunja, am nächsten Tag hat er mich abends angerufen und gesagt, ich solle es jetzt nochmal probieren, da er irgendetwas verändert hätte.... ich meinte dann, dass ich jetzt nicht zuhause sei. Da hat er dann interessiert nachgefragt, wo ich denn sei. Dazu meinte ich nur: ich bin unterwegs.. Er: aha. Dann meinte er, dass er vielleicht am nächsten Abend bei mir vorbeischaut, um das Ding zu reparieren, aber er könne nichts versprechen.
Er hat dann natürlich nicht vorbeigeschaut, aber jetzt hat er mich eben über ICQ angeschrieben.

ER: hey
Ich: ja
Er: ich weiß, ich hatte keine Zeit das Internet zu reparieren, bei uns ist momentan die Hölle los. Muss Anfang der Woche nach Norwegen und zwölf spanische Botschaften mit neuen Routern ausstatten...... (dann hat er noch ewig aufgezählt, was er nicht alles zu tun hätte...)
Ich:vielleicht kannst du ja kurz dieses WE vorbeischauen
Er: hoffe ich. Wo bist Du jetzt
Ich: zuhause
Er: dann funktioniert doch das Internet
Ich: bei meinen Eltern zuhause
Er: achso, und dieses WE bist Du wieder in München?
ich: wahrscheinlich nicht
Er: Ah... Und dir gehts gut?
Ich: sogar sehr gut

Daraufhin hat er nichts mehr gesagt- und ich auch nichts. Nach einer Viertelstunde hat er das Gespräch verlassen.
Ich finde es total lustig, dass er soviele Fragen gestellt hat, und dass ich so einsilbig geantwortet habe. Irgendwie macht das Spaß! Und es geht mir wirklich besser. Langsam kann ich wirklich loslassen.


Liebe Grüße, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  podcast12 Fr Nov 28, 2008 1:35 am

so ein ähnlihces Gespräch habe ich auch hinter mir...
weiß das leider auch alles nicht zu deuten, aber wenn das eine normale lockere Freundschaft ist, würde so ein Gespräch anders verlaufen. Lockerer, nicht so bohrende Fragen und auch nicht so ein abruptes Ende ohne tschüss zu sagen..ich les mir deine Geschichte nochmal durch, hab die gerade nicht im Kopf, aber du bist nicht allein mit einem Ex, der so komische Gespräche führt (meins habe ich in meinem Thread gepostet - lief in etwa ähnlich...)

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty doda und podcast bei euren beiden rattert das hirn

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 4:43 pm

.... bei euch tut sich was.. freut mich... ich hoff es geht so weiter..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 5:23 pm

huhu..ich hab nen tief und bin wieder mal an dem punkt, wo ich denke scheiß auf alles. ich mach einfach und gut ist. 2 wochen KS sind rum und ich hab schön was unternommen und mich auch abgelenkt. menno, ich weiß nicht was richtig ist..am liebsten würd ich aufgeben alles, schluss aus und einfach machen alles ohne KS. spätestens silvester ist vorbei, da verabschied ich mich von KS und mach nie wieder eine. naja, aber bis dahin muss ich das durchziehen. habs ja nie konsequent durchgezogen und das hat er auch gespürt.

immer zum WE kommen zweifel, schon komisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 6:38 pm

hach . also ich hab heute für mich einen derzeitigen entschluss gefasst . ich glaub das beste derzeit für mich . ist "loszulassen" . den brief den ich geschriebn habe, werde ich ihm morgen geben, aber als eine art "abschiedsbrief" . es hat zur zeit einfach keinen sinn zu kämpfen für eine sache die derzeit sowieso aussichtslos ist . ich werd euch aber hier erhalten bleiben, da ich dann ab SO eine kontaktsperre beginnen werde . jedoch nicht um ihn wiederzugewinnen sondern um mir selbst klarzuwerden . was ich wirklich will . weil so wie es derzeit ist . so will ich nicht mehr . entweder ganz oder gar nicht . und da er derzeit ja zu gar nicht tendiert ist es für mich aussichtslos . da investiere ich die zeit lieber derzeit ein mich . klingt egoistisch aber ist wirklich das beste derzeit

ich weiß ich hab grad total verwirrend geschrieben aber ich hoffe ihr kennt euch aus .
meld mich dann am SO . wo ich euch dann berichte von der reaktion auf meinen abschiedsbrief und joah =)

wünsch euch ein schönes wochnendee leute =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Aureon Sa Nov 29, 2008 4:13 pm

biLLabong schrieb:hach . also ich hab heute für mich einen derzeitigen entschluss gefasst . ich glaub das beste derzeit für mich . ist "loszulassen" . den brief den ich geschriebn habe, werde ich ihm morgen geben, aber als eine art "abschiedsbrief" . es hat zur zeit einfach keinen sinn zu kämpfen für eine sache die derzeit sowieso aussichtslos ist . ich werd euch aber hier erhalten bleiben, da ich dann ab SO eine kontaktsperre beginnen werde . jedoch nicht um ihn wiederzugewinnen sondern um mir selbst klarzuwerden . was ich wirklich will . weil so wie es derzeit ist . so will ich nicht mehr . entweder ganz oder gar nicht . und da er derzeit ja zu gar nicht tendiert ist es für mich aussichtslos . da investiere ich die zeit lieber derzeit ein mich . klingt egoistisch aber ist wirklich das beste derzeit

ich weiß ich hab grad total verwirrend geschrieben aber ich hoffe ihr kennt euch aus .
meld mich dann am SO . wo ich euch dann berichte von der reaktion auf meinen abschiedsbrief und joah =)

wünsch euch ein schönes wochnendee leute =)

Den Brief brauchst du ihm nicht geben.
Du schreibst ihn eh für dich.. danach gehts dir besser.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 6:45 pm

Aureon schrieb:

Den Brief brauchst du ihm nicht geben.
Du schreibst ihn eh für dich.. danach gehts dir besser.

hast recht . hab den brief jetzt rausgenommen . Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 01, 2008 1:13 pm

Seit heute ist die Trennung drei Wochen her und somit auch die Kontaktsperre drei Wochen lang bei mir...

Mir geht's zur Zeit nicht besonders.. weshalb kann man in meinem Thread lesen Sad

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 1:43 pm

so bin auch wieder online . 1. tag meiner KS .
is aber wieder alles ganz anders gekommen . ich will ihn einfach immer noch . das hat
mir der SA gezeigt . Rolling Eyes Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Eve008 Mo Dez 01, 2008 2:23 pm

kenn ich nur zu gut Smile

aber mach dich nicht fertig!!! LEBE DEIN LEBEN
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty gut gesagt

Beitrag  Gast Mi Dez 03, 2008 8:45 am

... super gesagt Eve....

Seit ich mich mehr drauf konzentriere wieder glücklich zu sein hab ich auch das Bedürfnis nicht mehr jede Kleinigkeit hier im Forum zu berichten weil ich stärker bin....

gelegentlich tut aber schon noch gut hier was zu erzählen...

ich wünsche Euch allen viel Weisheit, Erfolge und dass es Euch bald wieder richtig GUT geht.

In einem Ratgeber den ich las steht dass man sich selber so behandeln soll wie man seinen Partner behandeln würde. Darum bin ich mir es schon wert, mal weas leckeres für mich zu kochen/essen oder einfach auf meine Bedürfnisse zu achten, wobei ich sdc hon drauf achte dennoch auch auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen zu achten.

Schönen Tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Eve008 Mi Dez 03, 2008 11:20 am

Ja du sagst es verschmust... Smile

Es tut einfach nur noch gut hier ab und zu zu schreiben und zu berichten was so läuft.
Aber ich bin auch nicht mehr abhängig von diesesm Forum und süchtig danach Smile
Es läuft auch so weiter das Leben...
Und ganz allein WIR sind es die uns glücklich machen können!!!
Nicht unsre Exen Smile
Also alle mal Kopf hoch und macht was aus eurem Leben!! Macht euch glücklich!!
Jeder ist selber für sein GLÜCK verantwortlich!!!!

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Do Dez 04, 2008 2:59 pm

so nun meld ich mich auch wieder mal zu wort Laughing
mir gehtz heute einfach wunderbar . ich hab mir persönlich jetzt einen entschluss bzw. ziel gesetzt . auch wenn ihn viele von euch nicht richtig halten . aber ich werde ein treffen mit ihm ausmachen (wenn der zeitpunkt richtig ist) und ihn dann mal zur rede stellen . weil ich denk mir, so wie es jetzt ist so kanns für mich nicht weitergehen und so will ich das auch nicht, fast jedes mal wenn wir uns treffen "läuft" was, und ich will das nicht mehr . das macht mich kaputt das hab ich am SO wieder festgestellt . entweder ganz oder gar nicht . und das werd ich ihm auch sagen . ich weiß zwar noch nicht WANN ich es ihm sagen werde aber ich werds im sagen . KS halt ich derzeit noch und joah .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Mi Dez 10, 2008 11:06 pm

Hallo,

ich bin gerade ziemlich wütend!

In den letzten Wochen ist bei uns einiges "passiert".

Vor zwei Wochen war mein Internet kaputt, mein Ex meinte, er würde kommen um es zu reparieren. Er war dann am Wochenende da, als ich meine Eltern besucht habe. Dabei hat er herausgefunden, dass ich was mit einem anderen Mann hatte.

Ein paar Tage später haben wir gechattet. Es wäre eigentlich unser achter Jahrestag gewesen.
In diesem Gespräch meinte er ziemlich oft, dass es schade wäre, dass unsere Beziehung so enden musste, und dass wir beide uns das anders vorgestellt hätten. Ich meinte nur, besser ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende- und dass ich das Singleleben mittlerweile richtig gut finde. Darauf meinte er pikiert, ich hätte ja wohl keine Einschränkungen während der Beziehung gehabt, und er hätte immer gesagt, ich solle tun und machen, worauf ich Lust habe. Dann meinte ich, dass es keinen Sinn macht über die Beziehung zu reden, da es ja eh schon vorbei ist. Aber dass ich ihn trotzdem noch "mag". Dann meinte er, trotzdem schade, dass es so enden musste. Und es würde ihn freuen, dass ich anscheinend mehr Sex hätte als er..(d.h.er hat wohl gar keinen!). Und dann meinte er, er hätte die nächsten Jahre keine Lust auf eine Beziehung, und auch nicht aufs "rumvögeln". (Also, ich hatte das Gefühl, dass er noch am Verarbeiten ist, da er wirklich sehr oft gemeint hat, wie schade das Ganze sei). Dann haben wir noch ein bisserl rumgescherzt über ein Ereignis in der Anfangsphase unserer Beziehung. Darauf meinte er dann, dass wenigstens das Miteinander-Schlafen am Ende genauso schön war wie am Anfang..

Einen Tag später hat er mich wieder kurz angechattet, um mir eine gute Nacht zu wünschen.

Einige Tage später (diesen So) hat er mich wieder angechattet, um mir einen Kinofilm zu empfehlen, den er am Vortag gesehen hätte. Ich habe ihn dann gefragt, ob er Lust hat, mit mir Mittagessen zu gehen. Dann meinte er: "Noi, hatte gestern furchtbar Kopfweh, und heute Muskelkater.." (Zusammenhang? Blöde Ausrede?)

Ja, und heute (Mi) musste ich leider feststellen, dass vor meiner Wohnungstür ein Obdachloser liegt. Habe ziemlich Angst bekommen, und ihn angechattet, was ich tun soll. Darauf hat er nur so lapidar gesagt, ich soll über ihn drüber steigen und zu den Nachbarn gehen, oder den Obdachlosen bitten zu gehen.....!!!!!!! Das war alles! Er hat dann noch nicht mal angerufen, um zu fragen, wie das Ganze ausgegangen ist. Das macht mich echt richtig wütend!

Bin so sauer, und verstehe seine Reaktionen überhaupt nicht!!!

Tipps??

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko Mi Dez 10, 2008 11:58 pm

Entäuschung? Vlt. hat er sich das von dir total anders vorgestellt (was nun kein vorwurf an dich sein soll, kannst ja amchen was du willst)... Das haben ja viele, das sie tun wollen was die gerade wollen, aber der Ex-Partner doch bitte schön brav und keusch trauern soll...

Denke er ist einfach ungerechtgfertigt gekränkt und mault...

Ich würd ihn maulen lassen....

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Do Dez 11, 2008 12:10 am

Weiß nicht. Eigentlich war er nie besonders eifersüchtig.

Habe ihm jetzt geschrieben:

falls es Dich interessiert, der Penner ist noch immer vor der Tür, hat inzwischen seine Blase entleert, und die Polizei lässt seit zweieinhalb Stunden auf sich warten.

Seine Antwort:

Und warum zum Teufel soll das mein Problem sein. Wirst nie lernen dein Leben zu leben, wenn du dir immer den Hintern abputzen lässt.

Ich bin echt fix und fertig, dass er mir so aggressiv antworten muss. Dass bringt mich echt zum Weinen.

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 12:14 am

hm....das ist aber wirklich nicht mehr sein problem. du schaffst das alleine und brauchst ihn dafür nicht. ruf nochmal bei der polizei an und sag, dass er dich belästigt. dann kommen die sofort.

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Do Dez 11, 2008 2:07 am

Mag sein, dass Du Recht hast, Bambi.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass er das nicht so aggressiv hätte auszudrücken brauchen...
Ich wurde als junges Mädchen vergewaltigt- und er hätte deshalb vielleicht verstehen können, wie sehr mich diese Situation in Panik versetzt. Außerdem hatte er auch nach der Trennung zu mir gesagt: "ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst." Deshalb verletzt mich seine Reaktion und Wortwahl einfach sehr...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Do Dez 11, 2008 11:34 am

hallo doda,
ich wollte dich nicht angreifen und natürlich hätte er es vorsichtiger sagen können aber du hättest dich dann wahrscheinlich auch nicht anders gefühlt als jetzt. ich weiß das so genau, weil ich vor kurzem auch immer wieder erwartet habe, dass er bei mir ist wenn ich hilfe brauche. aber du solltest lernen, dass du dich nur auf dich selbst verlassen kannst und keine hilfe mehr von ihm erwarten. er wird viel mehr respekt vor dir haben, wenn du dein leben alleine auf die reihe bekommst und auch wenn deine vorgeschichte mit der vergewaltigung ganz schlimm ist, finde ich trotzdem, dass du mit der situation (penner) auch ohne ihn klar kommen kannst. ich habe 3 kinder und kurz nach der trennung hab ich ihn immer wieder angerufen wenn z. b. eins der kinder krank war und er ist auch nur gekommen und hat geholfen wenn es ihm in den kram gepasst hat. da hab ich mich genauso gefühlt wie du jetzt. irgendwann hab ich angefangen auf eigenen beinen zu stehn und glaub mir, wir brauchen die exen nicht, weil wir nämlich selbst erwachsen sind und mit beiden beinen im leben stehn. ich bin sehr stolz auf mich, dass ich den laden hier alleine schmeiße. und wenn ich mal hilfe brauche, dann habe ich noch freunde und meine familie. das geht alles ohne meinen ex!
mein ex hat inzwischen übrigens großen respekt vor mir und ich habe das gefühl, dass er sich langsam wieder annähert, weil ich eben eine frau bin die ihn nicht braucht. so bin ich für ihn wieder viel attraktiver geworden.
verstehst du was ich meine? dein ex ist nicht für dich verantwortlich und wenn du ihn wirklich brauchst, wird er auch bestimmt für dich da sein. bettel ihn nicht um hilfe an, das hast du nicht nötig. wenn du willst, nimm seine hilfe an wenn er sie dir anbietet aber erwarte keine von ihm. du schaffst das alleine!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Sa Dez 13, 2008 6:46 pm

Danke Bambi für Deine Antwort.

Ich glaube, ich verstehe, was Du damit meinst.
Ich habe in diesem Augenblick einfach überreagiert.
Und ich war sehr enttäuscht, dass er nur wegen dieser einen Sache, quasi meine gesamte "Entwicklung" nach der Trennung in Frage gestellt hat. Und das, ohne mich gesehen zu haben..

Naja..

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda So Dez 14, 2008 3:14 pm

Hallo,

ich habe meinen Ex bei Messengers aus meinen Kontakten gelöscht.
Irgendwie war ich zu fixiert auf die ganze Sache, wann er online ist, welche Musik er hört... ständig habe ich gehofft, dass er mir schreibt. Jetzt ist zumindest alles klar... und damit geht es mir besser.

Frage: sieht er, dass ich ihn aus meinen Kontakten gelöscht habe???

Liebe Grüße, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast So Dez 14, 2008 3:26 pm

so tag 7 von meiner kontaktsperre . muss sagen . die letzten tage is mir sooo gut gegangen . aber jetzt ist wieder mal so ein typischer sonntag . wo meine gedanken sich eigentlich nur um eins drehn > ihn . keiner hat zeit was zu machen . nun sitz ich zu hause rum und ahhhh -.-

meine sehnsucht nach ihm ist heute auch so stark wie schon lange nicht mehr . :/ .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko So Dez 14, 2008 3:33 pm

Einfach stur durchhalten.... ist nicht immer einfach... Aber da muss man durch...

Viel Kraft Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast So Dez 14, 2008 4:00 pm

heiko schrieb:Einfach stur durchhalten.... ist nicht immer einfach... Aber da muss man durch...

Viel Kraft Heiko

stimmt . was anderes bleibt mir sowieso nicht über . ich mein ich hab nicht das verlangen dass ich mich melden muss . aber es ist einfach grad so . ich würd gern wissen was er das WE so getrieben hat . :/ . ich glaub da spricht einfach die angst aus mir, das er eine andere kennengelernt hat :/
aber ich bleib hart . melden werd ich mich nicht . dass muss wenn schon, dann er . Smile

dankee für die lieben worte =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 10 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten