Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:44 pm

huhu verschmust, bei mir geht die erste woche rum und mir gehts gut bei. allerdings bin ich oft schon an dem punkt, wo ich denke..eigentlich ist mir alles egal und ich mach einfach. keine KS, kein sonstwas, einfach Spass haben und nehmen was kommt. Schrieb ich ja letztens in meinem Thread auch.

Na ich werd ein bissle noch KS machen, mal schaun ob ich es bis Silvester durchhalte. Wenn dann nichts aus seine Richtung kommt, was nach mehr aussieht beende ich alles. Vorbei dann..will ihn dann nicht mehr. Dann wird das nächste Jahr ohne ihn starten.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko Fr Nov 07, 2008 11:36 pm

Mir nicht so gut... war ein bischen schwach heute... Obwohl Tag ganz okay war... habs geschafft meine Homepage komplett neu auszulegen vom Design...
Das schweigen von ihr gibt mir zu schaffen... Im mom dann noch ganz allein zu hause sitz... Tv nervt auch nur noch iwie...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Mark Sa Nov 08, 2008 12:40 am

bei mir auch eher solala.....überlege die ganze zeit-melden/nicht melden.....wartet sie auf initiative von mir oder ist das falsch wenn ich mich melde??? seit dem schönen sonntagabend mit ihr kam halt nicht wirklich was produktives außer blabla über alltägliches! deswegen frag ich mich so angestrengt ob sie DAS von mir erwartet-so als mann, da ich in der beziehung auch eher so der passivere part war...
jetzt geh ich erstmal in ide stadt und zu freunden-ablenkung tut gut :-)

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Sa Nov 08, 2008 1:46 am

Also jetzt gerade habe ich einen kleinen Tiefpunkt.

Es ist Freitag-Nacht- und er ist sicher beim Feiern, Trinken- hat Spaß und trifft andere Frauen...

Eigentlich bin ich stolz auf mich, da ich diese Woche so aktiv auf andere Leute zugegangen bin, auf mich aufgepasst habe und versucht habe, mich selbst zu verwöhnen..
Und gestern nacht hat er sich ja auch kurz von sich aus gemeldet..

Trotzdem ist es jetzt gerade ein wenig schwierig.... aber ich hab ja euch!

Werde jetzt baden, mir ein Gläschen Baileys gönnen, und dann mit Buch ins Bett legen...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 1:49 am

ich verabschiede mich von der KS .. will nicht mehr.
fiel mir zwar leicht die woche, aber ich hab keinen bock mehr auf rückgewinnung. ich lieb ihn noch, ganz klar. nur nach 6 monaten ist feierabend. ich will einfach nur noch spass haben und nehme was kommt. werd mit ihm weiterhin schon noch auf distanz bleiben...also bissle spannend machen. spielchen aus nähe und distanz, so ungezwungen, so wie wenn man sich neu kennenlernt. vielleicht verliebt er sich nochmal, wenn nicht dann eben nicht. ich zwinge doch keinen.

wenn er sich meldet meldet er sich, wenn nicht dann eben nicht.
so wie verschmust auch schon schrieb..

viel durchhaltekraft für die jenigen, die noch ihren ex zurückwollen.
ich will meinen auch noch, aber ich mach nichts mehr dafür....
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty gute besserung

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 10:13 am

hallo leute,

merke die kleine tiefstimmung auch ich bin heut etwas schlechter drauf liegt wohl am wochenende weil man grade dann ja meist was mit dem Partner macht.

mark:
Da Du seit tagen so ein starkes Gefühl in der Richtung hast rate ich Dir folgendes. Lad sie für heut oder morgen zu nem Treffen ein aber wo wo ihr ungestört seid ohne den Typen der kommen könnte, andrer Ort oder so, vielleicht sogar Romantikrestaurant. Nimm die Zügel in die H and. Sprich es aus. Wenn sie dann immer noch zögert dann volle K-Sperre.

heiko und doda:
Ja das kene ich hatte auch schon früher mal KS vor monaten soweit das mit kindenr möglich wra man ist ja immer wieder gewzungen zu antworten usw. habt ihr freunde die euch bisschen auffangen können? grad am wochenende?
vielleicht findet ihr ewas das euch kraft gibt. eine sportart, etwas lesen, kochen mit freunden oder dergleichen. parties sind ein zweischneidiges schwert denn da sieht man auch oft paare...

iche77:
mir geht es grade ähnlich. auch ich hab keine lust mehr zu kämpfen. ich werde die KS weiter fühkren aber in andrer form: ich werde alles von ihm aus kommen lassen und nach lust und laune drauf reagieren. keine aktionen meinerseits.

ok euch allen einen schönen tag und vielleich kleine zeichen oder grosse gute zeichen von den partnern. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 10:21 am

also ich lass kontaktsperre auch sein..heißt aber nicht, das ich ihn wieder ständig kontaktiere. ich versuch ne gesunde mischung aus nähe und distanz. ich denk nicht mehr über alles nach was ich mach, obs nun richtig ist oder nicht. ich mach nur noch...hab spass am leben wieder. man hat damals den ex durch lockerheit gewonnen und warum nicht jetzt wieder. das verkrampfte rückgewinnen...das bringt nicht immer was. bei meinem brachte es nichts. der liebt spannung..dann mach ich es spannend. ich spiel mein spiel und was das ziel ist, mal schaun was die zukunft bringt.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  lucrezia Sa Nov 08, 2008 12:45 pm

hallo,

ohjee ja zum we hin wirds immer bisschen schwerer! kann euch da verstehen, aber lasst euch nicht so von euren exen runterziehen. sie haben uns verlassen, also sollten wir spaß haben und sie sollten daheim sitzen und drüber nachdenken, was für nen mist sie angestellt haben;)
mir gehts heute ganz gut und werde heute fleißig weiterarbeiten. von ihm kam immer noch keine reaktion auf meine freundschaftseinladung und das geht mir jetzt auch am arsch vorbei! iwann wird ers bereuen...spätestens wenn er wiederkommt, aber dann werd ich hoffentlich schon längst wieder frsich verliebt sein:)

also ihr lieben kopf hoch und lasst euch nicht so fertig machen!!

lg lulu

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 08, 2008 1:15 pm

[quote="iche77"]also ich lass kontaktsperre auch sein..heißt aber nicht, das ich ihn wieder ständig kontaktiere. ich versuch ne gesunde mischung aus nähe und distanz. ich denk nicht mehr über alles nach was ich mach, obs nun richtig ist oder nicht. ich mach nur noch...hab spass am leben wieder.

Liebe iche,

ich finde, dass du eine gesunde Einstellung hast. Wenn du spürst, dass dir die KS nichts mehr bringt, dann laß es. Die gesunde Mischung von Nähe und Distanz find ich sehr wichtig und auch, dass du trotzallem immer mal in dich hineinspürst, wie es dir dabei geht. Dann viel Vergnügen beim Spaß am Leben.

Mir gehts heut relativ gut. Bin etwas erkältet und muß leider arbeiten, das ist blöd. Schön dagegen war der gestige Abend mit neuer Bekanntschaft. Nettes Gespräch, aufmerksamer und neugieriger Mann. Den werde ich bestimmt häufiger treffen. Mein ex hat sich heut noch nicht gemeldet. Ist aber ganz okay für mich....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:25 pm

Seelenluft schrieb:ich finde, dass du eine gesunde Einstellung hast. Wenn du spürst, dass dir die KS nichts mehr bringt, dann laß es. Die gesunde Mischung von Nähe und Distanz find ich sehr wichtig und auch, dass du trotzallem immer mal in dich hineinspürst, wie es dir dabei geht. Dann viel Vergnügen beim Spaß am Leben.

nach 6 monaten und mehreren kontaktabbrüchen, ist es das richtige für mich. bin ich überzeugt von. werde einfach spass haben..wenn ich merke, das mir irgendwas oder wer nicht gut tut, dann kann ich mich vor schützen. jetzt im moment werfe ich den gedanken an beziehung weg, warum..weil man es mir sicher ansieht das ich eine will, trotz den zurückgewinnungsversuchen. also..ich werd mich als iche geben und die waffen einer frau benutzen Smile macht viel mehr spass als die KS, und beides ist mit ungewisser zukunft. was weiß ich heut was die zukunft bringt, aber den spass am leben hab ich 6 monate aufgegeben.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  mieze Sa Nov 08, 2008 3:28 pm

Hallo und ein schönes Wochenende euch allen!!

Also iche du sprichst meine gedanken aus, so habe ich es mir auch vorgenommen, ich mache alles so wie ich denke ohne mir vorher den Kopf zu zerbrechen ist es falsch oder richtig. Und ne KS mach ich auch nicht, gut ich melde mich nicht bei meinem, wir sehen uns ja sowieso wegen unserem Sohn, aber wenn er da ist oder Kommt,und er möchte reden werde ich das auch tun wenn ich Lust dazu haben sollte, ansonsten kommt her die kalte Schulter zum Einsatz, das wird sich zeigen wie wichtig er mir dann noch ist.
ich glaube bei mir hat das loslassen jetzt erst richtig begonnen und ja leider hat die Scheidung die mein mann möchte das mitbewirkt,ist aber wahrscheinlich gut so, denn dann ist man ganz anders drauf und der ex bemerkt das. Und ich frage mich auch nicht mehr was bedeutet dies was er macht oder jenes, er macht es halt und warum er es macht weiß nur ER.
Ansonsten werde ich auch mir das nehmen worauf ich Lust habe und weiter sehen, denn der wichtigste Schritt muß nun mal von unseren Exen kommen, wir können sie nicht zwingen und solange unsere Exen einen neuen Partner haben, wird es sowieso nicht ein sofort zurückkommen geben und das sollten wir uns klarmachen.
Und mir geht es seit 2 Wochen gut, sogar das Wochenende macht mich nicht depri, ich bin unabhängig, brauche meinen Mann nicht, schaff alles alleine und darauf bin ich stolz!!!!
Und der Rest wird sich zeigen, entweder Er oder ......, es gibt soviele Möglichkeiten die wir für uns nutzen sollten, ob mit Partner oder ohne.

Ich glaube wenn wir so zu unseren exen sind, das sie bemerken wir geniessen auch wieder unser Leben, das sie vielleicht wieder dran teilnehmen wollen, das wirkt doch attraktiver und anziehender als dieses verkrampfte Ex zurück.
Ich werde meinem wenn ich Lust habe mal ein Stückchen Zucker vor die Füsse werfen und einfach dabei Spaß haben!!

Mensch leute wir sind frei, wir brauchen keinem zu sagen wo wir hingehen wollen und wie lange wir weg sind, unsere exen die schon einen neuen partner haben, haben diese Freiheit nicht!!
Und noch eins, ich denke wenn man seine Erwartungen gegenüber dem Ex nicht so hochstellt oder gar keine hat, wird man eher von Aktionen des ex überrascht als wenn man erwartungen hat und dann megaenttäuscht ist wenn nicht die Reaktion kommt die man sich erhofft, wie, wir machen die KS und erhoffen uns alles das der Ex uns so vermissen wird das er zurück will, so passiert das nicht, sind wir enttäuscht und traurig!

Mein Kleiner schläft, ich werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen, kerze an, draussen regnet es und ein Buch lesen, eins wo es darum geht die Männer besser zu verstehn, das kann für die Zukunft nur gut sein und dann werde ich noch kataloge wälzen und mir paar schöne Klamotten bestellen, unsere Exen können doch ruhig sehen was sie aufgegeben haben, grins.

Drück euch alle!!
Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 4:19 pm

mieze schrieb:Also iche du sprichst meine gedanken aus, so habe ich es mir auch vorgenommen...
ich glaube bei mir hat das loslassen jetzt erst richtig begonnen

begonnen bei mir hats 1 woche nachdem er wieder mit ihr zusammen ist. irgendwie ist das wie bei dir was einschneidenes, was nochmal richtig zu denken gibt.

mieze schrieb:aber wenn er da ist oder Kommt,und er möchte reden werde ich das auch tun wenn ich Lust dazu haben sollte, ansonsten kommt her die kalte Schulter zum Einsatz

genauso ist richtig..spiel mit nähe und distanz

mieze schrieb:Und ich frage mich auch nicht mehr was bedeutet dies was er macht oder jenes, er macht es halt und warum er es macht weiß nur ER.

meinste er weiß es ?? die meisten exen wissen nicht was sie wollen.


mieze schrieb:wir können sie nicht zwingen und solange unsere Exen einen neuen Partner haben, wird er sowieso nicht ein sofort zurückkommen geben und das sollten wir uns klarmachen. Ich glaube wenn wir so zu unseren exen sind, das sie bemerken wir geniessen auch wieder unser Leben, das sie vielleicht wieder dran teilnehmen wollen, das wirkt doch attraktiver und anziehender als dieses verkrampfte Ex zurück.

richtig..die sind bei anderen partnern. wenn wir versuchen sie zurückgewinnen, die meisten merken es, soviel mühe wir uns auch geben. wir sind nicht locker und verkrampfen. sicher, man soll in der KS locker sein..gebts doch mal zu, schafft ihr das wirklich? ich nicht.

mieze schrieb:Ich werde meinem wenn ich Lust habe mal ein Stückchen Zucker vor die Füsse werfen und einfach dabei Spaß haben!!

ich hab dazu bald gelegenheit Smile dazu wenns soweit ist in meinem thread.


mieze schrieb:Und noch eins, ich denke wenn man seine Erwartungen gegenüber dem Ex nicht so hochstellt oder gar keine hat, wird man eher von Aktionen des ex überrascht als wenn man erwartungen hat und dann megaenttäuscht ist wenn nicht die Reaktion kommt die man sich erhofft, wie, wir machen die KS und erhoffen uns alles das der Ex uns so vermissen wird das er zurück will, so passiert das nicht, sind wir enttäuscht und traurig!

stimmt..null erwartungen = kann man keine hoffnungen zerstören. man kann nur gewinnen, und wenns nur der spass wieder am leben ist.

...an die neulinge, als ich am anfang war, hätte ich nie gedacht, das ich mal solch denkweise haben könnte. nach 6 monaten ist das aber kein problem mehr, man lässt doch irgendwie los.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Sa Nov 08, 2008 7:46 pm

Hm, also das Wochenende ist echt blöd!

Das ärgert mich richtig, da es mir die letzten Tage so gut ging, und mir alles so leicht gefallen ist..
Es ist jetzt nicht so, dass es mir wieder richtig schlecht geht, aber irgendwie ist die Motivation weniger geworden.
Und dann hat man halt immer so Bilder im Kopf.... wie der Ex mit anderen Frauen rummacht, sich betrinkt, Spaß hat- und mit Sicherheit nicht an einen denkt.

Und anscheinend denkt er nicht an mich, da er sich ja auch nicht meldet.. zwar hat er mich vor zwei Tagen kurz via Messenger kontaktiert, aber das Gespräch war so kurz und belanglos, dass es gar nicht verdient, so bezeichnet zu werden...

Naja, und wie geht es Euch so?

LG, DODA

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 12:19 am

Huhu verschmust... zu deinem Post...
Habe da leider niemanden... hatte mich in meiner wenigen freien Zeit nur auf meinen Schatz konzentriert... und selbst die Zeit war ihr zu wenig... Habe nur einige Internet bekanntschaftem die ich auch regelmässig besuche, aber das sind leider oft nicht so spontan aktionen... dafür is die entfernung oft zu groß...
Einen Sport hab ich... aber das ist leider nur einmal die Woche... und ich habe festgestellt, um so mehr ich über das Thema rede... um so schlechter geht es mir danach.. dabei fühle ich mich gut... endlich mal den Frust runterreden... Aber wenn man dann später drüber nachdenkt...
Man sagt dann schnell mal was wie doofe kuh... oder das böse S. Wort... aber oft doch nur, um die eigene Wut, Verzweiflung und Enttäuschung zu überspielen... ich für mich weiss nur, das es, obwohl es andere möglichkeiten gebe, für mich nur diese eine Frau im Leben gibt...
Bin zwar soweit, das ich merke, ich brauch sie nicht mehr... aber eine andere an meiner Seite oder in meinem Bett... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Habe am Woe meine Arbeit... das lenkt aber leider wenig ab... Postverteilen strengt zwar körperlich an, aber mitm Kopf ist man die ganze Zeit woanders :-( *Hoffe haben alle die richtigen Briefe bekommen hrhr* Besonders wenn man dann son "Pech" hat und ein paar echt tolle Liebesbriefe zu stellen darf *argS* ein Stich ins Herz...

Im moment freue ich mich über jeden Tag, den ich es schaffe, Ks zu halten... überlege mehrfach täglich auf sie zuzugehen... aber wenn das /wenn es je dazu kommen sollte/ auch nur minimal aussicht auf erfolg haben soll, muss sie den ersten Schritt tun...

Emotional gehts mir im moment echt scheisse... Obwohl ich heute auf dem 80. meines Opas war... kleiner Familienkreis... alles doof... ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty kopf hoch heiko

Beitrag  Gast So Nov 09, 2008 12:38 am

... @heiko

fühl dich gedrückt... ich kann es sehr gut verstehen....

mir geht es dann oft so dass ich schlecht schlafen kann aber wnen ich dann lese werd ich müde und schlafe doch..

versuche zumindest dich gesund zu ernähren (viel obst udn joghurt) und dir irgend eine kleine kraftinsel zu holen... gemeiner job wo du briefe zustellst... ich wünsch dir viel viel kradft... und denk dran die sperre geht ja um... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 12:43 am

danke... tut gut....

ja schlafe extrem mies im mom... und als ich denn müde war, musste ich hoch heute...
Ansonsten ist der Job hier an der Küste bei gutem Wetter ein Traum... durfte heute ein Stück am Strand / Deich... bei strahlendem Himmel... die anderen Leute zahlen Geld für den Anblick... ich krieg welches dafür ;-)

Joa... bin ja nachwie vor am trainieren... und abnehmen mit der ernährung ist das mal sone Sache bei mir... bin da extrem Wählerisch... umso ungesünder desto besser schmeckts mir... aber bin da recht erfolgreich am umstellen, so pö a pö...

Ja.. Kraft kann ich im mom gut brauchen... die geht mir einfach aus....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft So Nov 09, 2008 7:44 pm

Mir gehts ganz gut, hab das ganze Wochenende gearbeitet und war überwiegend zuhaus. Mein Ex hat sich heut per sms gemeldet "ich vermisse die Zweisamkeit". Na ja, die kann er ja mit jeder anderen wiederhaben. Langsam glaub ich, dass es ihm jetzt erst so geht, wie mir kurz nach der Trennung. Ich hab ihn so sehr vermisst und war echt megatraurig, während seine Freiheit genoß. Jetzt fange ich an meine Freizeit wieder schön zu empfinden und er scheint mich zu vermissen, auch wenn er dies mit Zweisamkeit umschreibt. Glaub ich jedenfalls...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 7:47 pm

Hört sich doch gut an Seelenluft... Wenn es so ist, wie du beschreibst und er anfängt zu vermissen und nach zu denken... Genieße deine Freiheit noch... willst du ihn noch zurück... dann ist das vlt. nun ein Punkt um einzugreifen... oder abzuwarten bis deutlichere Signale kommen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Mark So Nov 09, 2008 7:55 pm

bloß nicht zu schnell drauf eingehen und zu viel geben!!
er soll ja auch drum kämpfen und zeigen das es ihm ernst ist, damit er nicht den eindruck bekommt du wärst wieder leicht zu haben für ihn und dann seine spielchen treibt....
ich habe diesen fehler denke ich gemacht nach 7wochen KS und meine EX hat sich dann nicht von ihrem neuen typ getrennt, obwohl sie zu mir ankam und erzählte wie schlecht es ihr ginge so ohne mich, schrecklich vermissen und sie nicht glücklich sei......daraufhin ich voller hoffnung usw....und so ging das hin-u.her los! Crying or Very sad

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  depri So Nov 09, 2008 9:11 pm

heute ist der 8. tag meiner kontaktsperre! mir gehts soweit nicht sooo schlecht, aber ich vermisse sie schon so sehr Sad
hab irgendwie manchmal das gefühl, dass sie mich durch die ks nur schneller vergessen kann!!

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft So Nov 09, 2008 11:49 pm

Mark und Heiko: werd nicht so schnell drauf eingehn, sondern abwarten, bis deutlichere Signale kommen und dann auch noch sehr vorsichtig sein. Mein ex ist denk ich ähnlich drauf wie deine Mark. Würd ich drauf eingehn, würd der Schuß garantiert nach hinten los gehn, das weiß ich. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich meinen ex so nicht zurück möchte. Da muß schon auch noch was in seinem Inneren passieren.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Leidensgenosse23 Mo Nov 10, 2008 4:17 pm

Woher wissen wir, dass in der KS der Partner an bzw ueber einen nachdenkt ?
Entschuldigt bitte, aber ich werde diese Frage einfach nicht los . . . . . Suspect

Ansonsten gehts mir soweit . . . mmmmh, ich sag mal . . . naja .
Am Freitag neue Brille geholt und ich fuehl mich sehr wohl in meiner Entscheidung Cool
Samstag mein Autochen repariert, sieht wieder gut aus, fuehl mich wieder wohl drin Razz

Heute zur Beratung in ein Fitnessstudio in meiner Naehe. Will auch von mir aus endlich
wieder Sport und meinen Koerper mal wieder zum Adonis machen Very Happy
Nicht das ich unfoermig waere ^_^ , aber ein bissl definieren wird nicht schaden.

Gruss,

Bastian

Leidensgenosse23

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Mo Nov 10, 2008 4:39 pm

Das frage ich mich allerdings auch, ob es so sicher ist, dass der Expartner an einen während der KS denkt, und vielleicht mal anfängt einen zu vermissen...
Ich habe eher den Eindruck, dass er sich freut, seine lästige Freundin los zu sein, und dass er jetzt hemmunglos trinken und mit anderen Frauen rummachen kann, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Und dadurch hat er ja vielleicht auch gar keine Zeit, mich wirklich zu vermissen.

Also, überzeugt mich jetzt bitte schnellstens vom Gegenteil.. Wink

Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft Mo Nov 10, 2008 7:18 pm

Na ja, bei meinem wars einfach so, dass er die neue Freiheit genossen hat. Das habe ich durch Freunde mitgekriegt und im Moment ins Nachdenken kommt, da ich Ks durchziehe. Außerdem glaub ich, wenn tatsächlich noch Zuneigung oder Liebe vorhanden ist, wird der ex natürlich noch an einen denken. Wenn die Liebe gestorben ist, hat es eh keinen Sinn den ex zurückgewinnen zu wollen. Wenn Chancen bestehn, kommt der Tag, an dem die echsen wieder auf einen zugehn. Da bin ich mir absolut sicher!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko Mo Nov 10, 2008 7:21 pm

Doda... ich denke das wird das erste sein... hat der Ex-Partner genug um die Ohren... viele Freunde... oder auch einen neuen Partner... Dann wird es lange dauern bis er vermisst... Vlt. ganz vlt tritt das auch niemals ein...
Aber irgendwann kommen die Stunden bei jedem... Man ist alleine... hat vlt Trennungsschmerz weil der neue Partner weg ist... scheiss wetter draussen, man hockt alleine in der Bude, keiner hat Zeit... DANN genau DANN kommt JEDER ins grübeln und fragt sich ob das alles so richtig war....

Das dauert bei dem einen länger bei dem anderen nicht... Kommt wohl auch sehr auf die Trennunggründe an, wie positiv die Beziehung für den Ex war... und auch ein wenig abstand ist nötig... Grundlos trennen sich die wenigsten...

Leider kann diese Zeit sehr sehr lang uns schwer sein... und ob man so lange durchhalten will und kann... und ob es dann noch erfolg hat... weiss keiner... aber es hat ja auch nie wer behauptet es wäre einfach den ex zurückzubekommen...

Glg und viel Kraft Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten