Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  holda99 So Dez 14, 2008 4:57 pm

Hallo,

also ich hab hier nen super Beitrag (wie ich finde) im Internet gefunden:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

der Beitrag hilft auf jeden Fall den Expartner zu verstehen und gibt gleichzeitig Kraft die KS weiter durchzustehen...

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Michi008 So Dez 14, 2008 6:06 pm

Boah wieder so ein Sonntag wo man wartet, dass er einem schreibt...uhhh er ist online uhhh er schreibt mich net an uuhhh er ist wieder offline und so weiter und so fort..man blockiert ihn entblockiert ihn wieder, weil es könnte ja sein, dass....aber leider tritt das es könnte sein net ein und man wartet und wartet und wird fast wahnsinnig dran Rolling Eyes
Michi008
Michi008

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast So Dez 14, 2008 6:17 pm

holda99 schrieb:Hallo,

also ich hab hier nen super Beitrag (wie ich finde) im Internet gefunden:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

der Beitrag hilft auf jeden Fall den Expartner zu verstehen und gibt gleichzeitig Kraft die KS weiter durchzustehen...

als du den link gepost hast, wusste ich sofort, dass es der ist wo "nevermindme" geschrieben hat . ich lese in letzter zeit echt total oft im forum und überhaupst ihre beiträge . es ist wirklich der wahnsinn . sie schreibt das wirklich alles so treffend überhaupst die ganzen punkte . ist einfach wahnsinn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 7:58 pm

doda schrieb:Hallo,

ich habe meinen Ex bei Messengers aus meinen Kontakten gelöscht.
Irgendwie war ich zu fixiert auf die ganze Sache, wann er online ist, welche Musik er hört... ständig habe ich gehofft, dass er mir schreibt. Jetzt ist zumindest alles klar... und damit geht es mir besser.

Frage: sieht er, dass ich ihn aus meinen Kontakten gelöscht habe???

Liebe Grüße, Doda


Nach dem Löschen erscheinst du für deinen Gegenüber schlicht als "offline", das heisst, das Löschen an sich kann er/sie nicht erkennen. Allerdings erreichen dich auch keine Offline-Nachrichten (speziell bei MSN), so dass dadurch evtl irgendwann auffallen kann, dass du ihn/sie blockiert hattest. Wobei: Wie oft funktioniert bei MSN eh wieder mal was nicht... also sollte das kein Problem sein.
Eine Besonderheit von MSN will ich noch erwähnen:
Es ist MÖGLICH, einen Kontakt zu blockieren, aber "ZUZULASSEN". Klingt zuerst mal sinnlos. Kann aber sinnVOLL sein, wenn du MÖCHTEST, dass er/sie sieht, wenn du online bist, dich aber selbst davor schützen möchtest, immer auf Statusnachrichten und alles andere zu schauen!

So, ich hab mich extra hierfür angemeldet... aber nun tummel ich mich mal und vielleicht poste ich auch meine GEschichte. GESTERN ging sie (vorläufig) zu Ende... und dass ich hier bin, sagt, was ich mir wünsche!

Habt einen schönen Abend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Heiko Mo Dez 15, 2008 9:01 pm

huhu... möchte dich da korrigieren...
das blockieren eines kontaktes wird im msn nicht gemeldet... derjenige der blockiert ist, kann dir nur keine nachrichten mehr schicken, da du immer offline bist für ihn...
Das löschen bringt nichts... der gelöschte kann nach wie vor sehen, ob du online kommst und auch wenn du die kleinen avatar Bilder änderst...

Am besten ist blockieren und in der Liste lassen... das ist rel leicht zu revidieren... man selber bleibt über den Kontakt auf dem laufenden (du erhälst nämlich nach wie vor alle Daten; es sei denn du wirst dort auch blockiert) und bist für denjenigen nicht zu erreichen...

Lg Heiko

Ps. Bei ICQ ist es übrigens auch zwingend wichtig denjenigen entweder auf eine Ignore liste zu setzen oder aber mindestens auf die "unsichtbar" liste...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 10:28 pm

Kleiner Fehler drin, stimmt!

Ich MEINTE: Du kannst einen Kontakt LÖSCHEN, aber (über Extras, Optionen) immer noch ZULASSEN; also sieht derjenige DICH, wenn du online bist, du denjenigen aber nicht. Das verhindert, dass man ständig hinschaut: "Ist er/sie da? Oder nicht? Wenn nicht, was macht er/sie dann heut abned? Wenn ja: Warum spricht er/sie nicht an? Etc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Di Dez 16, 2008 3:22 pm

Kann er mich denn anschreiben, wenn ich ihn von meinen Kontakten gelöscht habe, oder ist das auch nicht mehr möglich? Ich bin ja dann quasi immer auf "offline" oder?
Diese Technik ist mir zu "hoch"...

Danke für die Erklärungen,

Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 3:42 pm

Genau DARUM geht es ja:

Wenn du einen Kontakt blockierst, dann auf "Extras", "Optionen" gehst, kannst du unter "Sicherheit" (drittes von unten) den Kontakt "ZULASSEN"! (rechter Mausklick, oder einfach anklicken und auf den Button gehen).

Nun kann dieser Kontakt DICH sehen (und auch anschreiben, dann öffnet sich bei dir schlicht ein Fenster), du siehst IHN aber nicht... machst dich also nicht mehr ständig verrückt! Und du selbst machst dein Verhalten nicht mehr so sehr vom anderen abhängig... Twisted Evil

(Oder du machst es wie ich und gehst noch am selben Abend 10-mal auf "offline anzeigen", schiebst ihn wieder in die Kontaktliste und schaust, ob er online ist... das ist dann die "hohe Schule" des "bekloppt-Machen", Embarassed aber was solls, gestern war erster Tag der KS Sad ... ich denke eh drüber nach, nen Thread mit ner Art Tagebuch zu machen, an dem sich gern auch andere beteiligen könnten. Ich denke, es täte gut, in den Aufzeichnungen der anderen zu schmökern und selbst welche hinzuzufügen. Mal sehn, ob ich heut abend Zeit hab...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Bin zur Zeit etwas offline

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 11:24 pm

Hallo Ihr lieben Kontaktsperrer,

ein Lob mal an alle die schon so lang durchhalten!!!

Ich denke es kommt vorallem auf die Qualität an, denkt daran. Denn wenn man die Zeit n ur absitzt bewirkt es kurzfristig womöglich ne Panik bei den Exen aber letztlich wenn sie dann sehen dass das Kartenhaus wieder zusammenfällt nach der Sperre ist alles wenn man pech hat so schnell wieder vorbei wie man gar nicht denken kann...

Eine KS mit Qualität ist eine, in der man lernt, sich wieder des Lebens zu freuen. So wie ein Rheumatiker auch mit seinen Schmerzen die ihm bewust sind lernt klar zu kommen würde ich sagen... Ihr dürft sie vermissen und lieben. Eure Geliebten! Aber eben nicht total von deren Zuwendung abhängig sein wie von einer Droge.

Indem Ihr Euch fragt was an 2. Stelle nach den Exen wichtig ist, welches Hobby, welche Freunde und und und welche Ziele.... dann seid Ihr auf dem besten wege... Realisiert dieses Ziel das an 2. Stelle stand und genießt die Dinge die Euch wichtig sind, klar in dem Wissen mit Ex ist es schöner (oder sagt lieber IHM ODER SIE weil Ex heisst ja ex und zieht ex an... schlecht) aber genießt wirklich jede Sekunde Eures lebens....

Sport ist auch gut, weil man dabei Endorphine ausschüttet :-)

Viel Kraft und Erfolg Euch weiter. Ich schaue oft noch hier rein aber antworte nicht auf jeden kleinsten Pieps weil ich eben kein Forumsjunkie sein will sondern auch im HIER UND JETZT leben...

Aber ich schau schon gelegentlich was ihr so tut...

Also Kopf hoch... fragt Euch, was für einen Mensch würdet ihr lieben, wie msüste der/die sein. Und so werdet Ihr, ok? Dann seid Ihr wieder attraktiver. Viel Glück dabei :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Di Dez 16, 2008 11:51 pm

Danke Verschmust für den schönen Beitrag.

Ich bemühe mich schon seit Wochen, genau so zu handeln. Gerade habe ich einen kleinen Rückfall, aber den gönne ich mir auch. Im Leben geht es ja selten geradeaus. Und inzwischen habe ich ja auch gelernt, mich selbst aufzurichten.

Ich sehe, auch Du hast Bücher über positives Denken gelesen ;-)

Hast Du denn auch schon positive Erfahrungen damit gemacht?

LG, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Ja habe ich sehr gute gemacht

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 12:17 am

Hallo Doda,

ja ich habe einige Dinge über das "richtige Denken" gelesen.

Als schluss war las ich ja erst darüber wie beziehungen funktiionieren Massen an sehr guten Büchern, u.a. "der kleine Beziehungstherapeut", "Warukm Männer gehen", "Gib nach und er ist Dein" und "So zerstöre ich meine Beziehung, aber endgültig" (oder so ähnlich der Titel) und "Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst". Durch diese Bücher hab ich verstanden, was ich anders machen kann....


Als ich das gecheckt hab las ich dann Bücher, die meine Lebenseinstellung änderten und mir halfen, das Leben ganz anders zu sehen und meine Mitverantwortung zu übernehmeön....

Ich habe viele sehr gute Menschen und Erfahrungen "angehzogen" und mich sehr verändert, zum Guten sagen alle meine engen Freunde... Und auch er hat es gemerkt :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  bennbummel76 Mi Dez 17, 2008 12:45 am

Hallo Verschmust,
was waren das denn für Bücher über positives Denken?
Und welches Beziehungsbuch fandest du am besten?

LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 12:50 am

ich bin bei der massen KS dabei, ich denke das gibt uns allen nochmal kraft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 1:44 am

Ich singe ja und ich werde mir nach ein paar wochen ein neues micro kaufen Smile
und auch so zwischendurch tue ich mir was gutes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 1:47 am

huhu Smile ich bin eigentlich nicht mehr da, aber wollte mal schaun kurz.

also ganz seit ihr mich los. finde das was verschmust sagt ganz wichtig. ich hab zb. auch 7 monate mehr oder weniger abgesessen, zeit ungenutzt verstreichen lassen. man ist so mit KS beschäftigt und ablenkung, das man eigentlich vergisst zu gucken..warum könnte der andere mich verlassen haben. ich fand die gründe nur sehr langsam.. klar, eingeengt nähe/distanz problem und depriphase. aber das kommt doch von woher und nu hab ich tief bei mir gebuttelt und weiß jetzt erst seit gut 4 wochen das ich einiges falsch gemacht habe. sicher sind 2 schuld, aber jeder muss erstmal auf sich gucken, denn nur seine eigenen fehler kann man beheben. der andere muss seine selber finden, sonst bringt es nichts.

also zählt nicht die tage von der KS sondern die tage wo ihr tief in euch geblickt habt.
weil was nützen 7 wochen KS wenn man nicht einmal angefangen hat was zu ändern.
damit meine ich nicht, sport, freunde (ablenkung) usw...ist zwar gut,
aber die einstellung zu einem selbst ist wichtig, daran müssen wir alle arbeiten.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Genau

Beitrag  Gast Mi Dez 17, 2008 9:34 am

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Interesse an dem was ich so mache.

Nun iche77 hat Recht, genau.

Es gibt sogar EBooks die gar nicht sooo von der Sperre überzeugt sind. Aber Sperre hin oder her, es kommt vorallem auf die innere EINSTELLUNG zu sich selber an. Auch Philosophen und Psychologen sagen immer wieder dass man nur eine gesunde Liebesbeziehung führen knann wenn man sich selbst auch liebt. D.h. nicht nur äußerlich, sondern auch dass man sich für sich ZEIT nimmt für die Dinge, die man im Leben immer wollte oder erreichen will und auch seine Freundschaften.Dass man auch mal nur für sich ein leckeres Essen kocht/isst, und und und...

Wer mit sich selbst zufrieden ist, strahlt zufriedenheit aus.... Diese Zufriedenheit ist sehr attraktiv, wisst Ihr doch auch. Ist man lieber mit einem fröhlich-zufriedenen Menschen zusammen oder mit jemandem, der dauernd weint und/oder aggressiv ist oder dauernd jammert? Ich glaube jeder kennt die Antwort.

Welche Bücher? Puh das sind einige. Ich nenne einmal einige gute Autoren (SIEHE UNTEN). Manche sind eher logisch und psychologisch orientiert, andere sogar leicht esoterisch oder religiös. Mache Dir oder macht Euch selber die Mühe bei amazon oder andren Anbietern mal zu suchen. Wenn Ihr selber was ändern wollt, werdet Ihr schon das Richtige finden. Ich hab auch Bücher gelesen die ich nith so toll fand aber die Meisten haben mich enorm geprägt. Ich gebe Euch einige Autoren, die ich gnaz persönlich gut finde und jeder muss für sich selbst prüfen, was ihn in seiner Entwicklung weiter bringt. Letztlich kommt es vorallem auf die SELBSTLIEBE an und auf FAIRNESS UND LIEBE auch andren Menschen gegenüber...

Einige Autoren von denen ich gelesen habe sind: Gary Chapman, Doreen Virtue, Pierre Franckh, Louise L. Hay, Rhonda Byrns, franz Glanz, Bärbel Moor....

Dazu habe ich eine Schulung bekommen von Volker Metzger aus der Intuitionspraxis [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Dieser Mann macht einerseits Persönlichkeitsschulungen es geht um das richtige Denken/Fühlen usw, macht aber auch Feuerlauf usw. Er hat viel drauf.
Viel Glück Euch bei dem allen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 11 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten