Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Aureon Di Nov 25, 2008 5:10 pm

Was mir dazu einfällt: Anschreiben ist leichter als anrufen und das ist leichter als zu Hause vorbeischauen.

Sie soll keinen leichten kontakt mehr mit mir haben. Wenn sie es will, dann muss sie investieren.


Ich überlege nur: gratuliere ich ihr zum Geburtstag (Sms) am 29.?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Nov 25, 2008 5:15 pm

naja .. KS bedeutet KS würd ich sagen .. egal ob es weihnachten ist, ihr geb., silvester oder sonst irgendein tag!

speziell an ihrem geb. wird sie sich fragen bzw. wundern wieso DU ihr nicht gratuliert hast, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  schmerzverzerrt Di Nov 25, 2008 5:16 pm

Der Geburtstag ist nur ein weiterer Grund... aber was bringt dir das? Es bringt dir glaub ich viel mehr wenn du ihr nicht gratulierst.... aber wer weiß.... will dir auch nichts falsches raten

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Mark Di Nov 25, 2008 5:20 pm

oh, ganz schwere entscheidung, kann ich gut verstehen! eigentlich sollte gratulieren schon sein oder!?! finde das sieht auch nicht nach kontaktaufnahme aus wenn man es kurz hält und nicht gefühlssachen mit reinbringt....
andererseits hat es auch ganz gut wirkung auf den/die Ex wenn man sich an dem tag sogar nicht meldet-nur ob dieser effekt eher pos. oder neg. ausfällt ist halt schwer zu sagen leider!

und ich hab auch ein problem - übermorgen wäre unser 2-jähriges gewesen...irgendwie geht es mir beim gedanken daran schon ziemlich mies! wenn ich dran denke wie toll das war und immernoch sein könnte Sad
und jetzt ist da dieser blöde neue typ bei ihr-könnte kotzen!!!


Zuletzt von Mark am Di Nov 25, 2008 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Di Nov 25, 2008 5:29 pm

oh...ja, kann dich verstehn mark ... aber meld dich auf keinen fall bei ihr .. und du auch nicht aureon ..

ich meine: was habt ihr denn davon? ... wenn ihr euch meldet denken sie nur wieder "ach, der schon wieder" .. meldet ihr euch aber nicht, dann gibt's 2 möglichkleiten:

1. Sie wundert sich dass du dich nicht gemeldet hast und denkt drüber nach was wohl der grund sein könnte? (hast du eine neue? hast du sie überwunden? etc.) .. und vielleicht meldet ja sie sich dann .. und wenn nicht, dann denkt sie wenigstens über dich nach

2. ihr ist es egal ob du dich meldest oder nicht und sie denkt gar nicht weiter drüber nach .... kann auch passieren ...

aber wenn's ihr egal ist, dann führt die sms auch nicht näher zum ziel finde ich .. sie wird sich dann eher genervt fühlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  schmerzverzerrt Di Nov 25, 2008 5:32 pm

Ich stimme misterX vollkommen zu.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty richtig

Beitrag  Gast Di Nov 25, 2008 8:16 pm

... richtig...

und wieder mal muss ich feststellen dass wir uns oft viel zu sehr um die Echsen den Schädel zermartern.

Hey wir müssen unser Leben weiter leben. Klar dürfen wir weiter hoffen/kämpfen/lieben. Aber nicht immer Was tu ich damit X das und das denkt/tut.

Also ich für mich habe die Schnauze voll davon immer in Abhängigkeit zu handeln, habe dies viel zu lange so gehandhabt. Und aufgrund dessen leb ich mein Leben so unabhängig und glücklich es nur geht. Klar scöner zu zweit aber ich bin auch alleine geboren und werde alleine sterben irgendwann hoffentlich erst wenn ich sehr alt bin ;-)

Also ich genieße jeden Tag mit den Kindern außer sie nerven mal mehr aber das ist normal gehört zum Eltern sein, versuche mich spirituell und persönlcih weiter zu entwickeln und das Leben echt zu genießen. Das solltet Ihr auch. Und dann sind wir wieder interessant - glaub ich jedenfalls. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Aureon Di Nov 25, 2008 11:49 pm

Ich stimme dir zu.

Ich bin nur am Überlegen ob ich es mache oder nicht.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  podcast12 Di Nov 25, 2008 11:56 pm

ich war gestern on, er auch, hat aber wahrscheinlihc mit seinen besten Freunden geschrieben, nicht mit mir..aus Rücksicht auf mich hat er vermutlich keine fotos ins studivz gesetzt, aber bei msn hat er ein verliebtes bild von sich und seiner neuen...ich habe geheult, geheult, hgeheult. Aber das bringt mich nicht weiter. werde jetzt nicht mehr online gehen, wenn er was will soll er sich melden.

ich liebe ihn - ja, aber ich kann deshalb nicht mich selbst kaputt machen...ich werde hoffen und warten, aber jeden Tag auch was für mich tun...denn so werde ich nur noch besser als ich es eh schon bin und toller, attraktiver, reizvoller..und werde jeden Tag umso toller gegenüber seiner dummen Neuen -- sorry - Schlampe....
er weiß sicherlihc tief in sich drin wie schwachsinnig seine neue Beziehung ist, aber Männer können ja soooo trotzig sein Smile

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Nov 26, 2008 12:23 am

glaub mir!

das trotzverhalten ist nicht nur den männern in die wiege gelegt worden ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  podcast12 Mi Nov 26, 2008 12:30 am

das glaube ich dir Wink ich selbst bin das beste Beispiel...
aber anders kann ich sein Verhalten nicht nennen...wenn das Umfeld und der Verstand dir kein Zukunft prophezeihen, dann ist Trotz wohl normal..

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Nov 26, 2008 9:21 am

mein tag 4 beginnt von der KS . und ich muss sagen, mir gehtz besser denje in der letzten zeit . die tatsache, dass er das "für spass zu haben" wieder in "single" geändert hat lässt mich hoffen bzw . auch sein neuer infotext, wo ich mal behaupte, es geht um mich . ist zwar nur ein wort . aber es is iwie ausschlagkräftig "silence" . es zeigt mir, dass er sich gedanken macht .

hoffe euch gehtz allen gut

*drück euch* und wunderschööönen taaaag =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  feodora Mi Nov 26, 2008 12:12 pm

bei mir ist heute auch Tag 4 der Kontaktsperre... äh.. ich glaub mittlerweile der vierten angefangenen KOntaktsperre in Folge... Evil or Very Mad
Ich hoffe dass ich es diesmal schaffen werde... ohne einen Rückfall zu erleiden.
Also drück ich mal mir und allen anderen hier gaaaaaanz feste die Daumen !

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Aureon Mi Nov 26, 2008 2:54 pm

Vorhin sind mir beim Aufräumen alte Notizen, Briefanfänge, Skizzen und Gedichte von mir in die Hand gefallen..

Hab mir das mal durchgelesen und mir war, als wenn ich gegen eine Wand gelaufen bin..
Teile davon waren aus der Endzeit der Beziehung, andere aus der Anfangszeit des "Kampfes".
Oh Mann.. Jedes Blatt quillt über und über mit emotionaler Abhängigkeit,
Vorwürfen, Manipulationssachen, "Ohne-dich-nicht-leben"-Aussagen, ..


What a Face

Da kann man mal sehen, was sich im Laufe der Zeit ändert.
Dennoch.. ich meine, irgendwann sollte auch mal Schluss sein..
Warum bin ich eigentlich noch hier?

Suspect

Was ich euch noch sagen will:
Sagt euch nicht: Juhu, Tag X der Kontaktsperre geschafft.
Sagt euch: wieder ein geiler Tag, wie schön, mir ist gestern xyz passiert,
versucht mal die vielen kleinen Glücke zu sehen..

Was meine Schwester zu mir gesagt hat:
Du hast zwar den Glanz in deinen Augen verloren,
und bist nicht mehr ganz so unbeschwert.
Ist klar, nach einer Bauchlandung ist das normal.
Aber was viel wichtiger ist:
du hast ein Genießerlächeln bekommen,
weil du nun weißt, wie vergänglich alles ist.
Hältst dich nicht mehr an den Dingen fest,
sondern lässt alles kommen und gehen und genießt nur..

Versucht das auch mal =)
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 26, 2008 10:34 pm

Aureon schrieb:Vorhin sind mir beim Aufräumen alte Notizen, Briefanfänge, Skizzen und Gedichte von mir in die Hand gefallen..

Hab mir das mal durchgelesen und mir war, als wenn ich gegen eine Wand gelaufen bin..
Teile davon waren aus der Endzeit der Beziehung, andere aus der Anfangszeit des "Kampfes".
Oh Mann.. Jedes Blatt quillt über und über mit emotionaler Abhängigkeit,
Vorwürfen, Manipulationssachen, "Ohne-dich-nicht-leben"-Aussagen, ..


What a Face

Da kann man mal sehen, was sich im Laufe der Zeit ändert.
Dennoch.. ich meine, irgendwann sollte auch mal Schluss sein..
Warum bin ich eigentlich noch hier?

Find ich total wichtig Aureon, eine Entwicklung zu sehn und sich ab und an die Frage zu stellen, warum man eigentlich noch hier ist bzw. will ich wirklich noch meinen ex zurück...ich bin davon überzeugt, wenn man richtig losgelassen hat, braucht man auch dieses Forum nicht mehr....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Nov 26, 2008 10:56 pm

hät mal gern eure meinung gehört bitte:

als schluss war haben wir 1 monat noch kontakt gehabt, dann hab ich noch 1 monat zu ihr kontakt aufgenommen, sie aber zu mir nicht ..dannach machte auch ich die KS ... bei mir dauert die KS nun 1 monat ...

sollte ich sie mal anschreiben um das eis zu brechen? nur so "hallo, wollt mich mal nach deiner gesundheit erkundigen, wie gehts?"

weil wenn wieder nichts zurückkommen würde, steh ich vielleicht wie ein idiot da, aber sie weiss, dass ich nit eingeschnappt bin auf sie und kann ruhigen gewissen sagen, dass es nun wirklich nicht mehr an mir liegt irgendwann vielleicht wieda mal kontakt aufzunehmen und sie kneist dann, dass es nun wirklich an ihr liegt

DANKE leute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Nov 26, 2008 11:46 pm

ich glaube sie wird dir nicht antworten... wenn sie schon einen ganzen monat lang nicht geantwortet hat.. dann sie ein monat kontaktsperre denke ich nicht genug.... ich würde warten denk ich

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 9:27 am

Hallo Kontaktsperremitglieder...

Ich hab seit paar Stunden versucht einzuschlafen, aber ich schaffe es einfach nicht. Die Gedanken und der Kummer kreist in meinem Kopf und in meinem Herzen.. ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.. wie es werden soll wenn ich die Kontaktsperre in ein paar Wochen beende und sie anrufe..

Ich würde mich freuen wenn noch ein paar Leute ihre Gedanken zu [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] schreiben würden..

Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Ratschlag für mich Smile

Hoffe es geht jedem von euch von Tag zu Tag besser. Ich bin jetzt bei Tag 17 der Kontaktsperre und des single-daseins.

Liebe Grüße

schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 10:50 am

also ich bin wieder bei tag 0 angekommen, ist aber berechtigt, da es ums WE sprich um seinen geburtstag und so geht . jetzt hoff ich nur . ich bekomm am abend eine antwort auf meine mail Sad *nervöös wart*

Rolling Eyes Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 11:34 am

Wieso ist das berechtigt? Auch der Geburtstag ist keine Ausrede kontakt mit ihm zu haben finde ich... grade wenn man seinem/seiner ex dann nicht schreib wird er/sie sich doch fragen was los ist... und neugierig sein.. denke ich...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  podcast12 Do Nov 27, 2008 11:51 am

hmm, gerade am Geburtstag kann man aber auch erreichen, dass aus Neugier "warum meldet sie sich nicht", eher Gleichgültigkeit wird.
Oder, dass er vll. schnell beleidigt wird. Ok, ist nicht dein Problem, aber manchmla glaube ich, dass die KS auch zu sowas führen kann.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 11:56 am

podcast12 schrieb:hmm, gerade am Geburtstag kann man aber auch erreichen, dass aus Neugier "warum meldet sie sich nicht", eher Gleichgültigkeit wird.
Oder, dass er vll. schnell beleidigt wird. Ok, ist nicht dein Problem, aber manchmla glaube ich, dass die KS auch zu sowas führen kann.

und er ist genau so ein typ . und da wir ja noch BEVOR! wir zusammen gekommen sind ausgemacht haben, wir gehen zu diesem ball gemeinsam hin und machen party . und schon alles seit wirklich über 3 monaten fix ausgemacht ist . kann ich das nicht einfach absagen und ich bin mir sicher . er würde sich dann denken . die will nichts mehr von mir wissen und dergleichen . ich kenn ihn ja doch schon zu gut Rolling Eyes in dieser hinsicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 12:21 pm

Ach so. Dann versteh ich das Smile

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Geburtstage und anderes

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 3:15 pm

Hallo,

zwar bin ich kein Experte, glaube aber dass das Entscheidende und damit das Problem ist, dass wir - einschließlich mir - uns viel zu viele Gedanken darüber machen was bei den Expartnern passiert wenn wir dies und jenes tun.

Und wieder sge ich der Fokus den müsen wir auf uns richten. Ich find das ach so schwer. gerade weil ich Kinder mit ihm hab müssen wir uns ständig sehen. Aber ich schaffe es besser als am Anfang. Und täglich besser.

Ich glaube das richtige für geburtstage usw. ist zu überlegen "würde ich ihm/ihr gratulieren wenn ICH schluss gemacht hätte und nur einen freundlichen Kontakt halten wollte der aber nicht zu sehr in die Tiefe geht?". Die Meisten würden antworten nein denke ich. Weil sie dem Ex keine Hoffnungen machen wollen würden wenn sie selbst schluss gemacht hätten.

Wie man sieht schreib ich immer weniger Beiträge in meinem Thread. Anfangs waren es mehrere täglich wie bei vielen. Dann hab ich gemerkt dass ich dann noch weniger abschalten kann...

Ich finde bei aller Liebe dass sie sich schon auch unserer Liebe würdig beweisen müssen, d.h. ein Mindestmaß an Respekt und Interesse sollte vorhanden sein, denke ich.

Das sind wir uns selber schuldig. Wir sind auch "jemand". Oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft Do Nov 27, 2008 8:23 pm

verschmust schrieb:Hallo,

zwar bin ich kein Experte, glaube aber dass das Entscheidende und damit das Problem ist, dass wir - einschließlich mir - uns viel zu viele Gedanken darüber machen was bei den Expartnern passiert wenn wir dies und jenes tun.

Und wieder sge ich der Fokus den müsen wir auf uns richten. Ich find das ach so schwer. gerade weil ich Kinder mit ihm hab müssen wir uns ständig sehen. Aber ich schaffe es besser als am Anfang. Und täglich besser.


Wie man sieht schreib ich immer weniger Beiträge in meinem Thread. Anfangs waren es mehrere täglich wie bei vielen. Dann hab ich gemerkt dass ich dann noch weniger abschalten kann...

Ich finde bei aller Liebe dass sie sich schon auch unserer Liebe würdig beweisen müssen, d.h. ein Mindestmaß an Respekt und Interesse sollte vorhanden sein, denke ich.

Das sind wir uns selber schuldig. Wir sind auch "jemand". Oder nicht?

Du sprichst mir aus der Seele! Dieses ständige Grübeln, wie reagiert der ex, wie meint er dies, wie meint er bzw. sie dies, ist echt zermürbend. Hab auch schon gemerkt, dass ich weniger abschalten kann, wenn ich zuviel im Forum bin. Am besten gehts echt, wenn ich was für mich tue, mich mit Freunden treffe.

Bin im Moment eh kurz davor, den Wunsch nach "ex zurück" loszulassen und dies hier ganz zu beenden. Ein bißchen brauch ich noch, aber ich möcht halt wieder glücklich sein und das geht nicht, wenn ich ewig hinterhertrauer obwohl der andere schon längst losgelassen hat. Möcht ganz nach dem Motto handeln: Wohl denn mein Herz, nimm Abschied und gesunde...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 9 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten