Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

+20
julia
Aureon
schmerzverzerrt
steffilein87
podcast12
Claudia
depri
Eve008
mieze
Ma Dame
Karo
doda
lucrezia
Seelenluft
Mark
Häschen*
Heiko
Leidensgenosse23
nordlicht
geduldig
24 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  mieze Di Nov 04, 2008 11:46 pm

hallo alle Zusammen,

ich mach auch mit, meine zweite KS, bei gibt es nichts zu verlieren da mein mann die Scheidung will, also nur was zu gewinnen!
Hab jetzt die erste Woche rum, wieder mal.
Und ich versuche mich, auf mich und meinen Sohn zu konzentrieren und lasse meinen mann mal links liegen, den er will ja nicht mehr !
Was geklärt werden muß ok, da muß man drüber sprechen aber mehr nicht, der rest muß von ihm kommen oder halt nicht!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 05, 2008 12:51 am

Also heut abend hab ich eine Freundin von mir bekocht. Kochen ist meine Leidenschaft,nur für mich alleine schaffe ich es sehr selten. Deshalb hab ich mir vorgenommen, mind. 2 mal im Monat Freunde zu mir einzuladen. Hab heut auch ne Einladung zum Essen von besagter Freundin bekommen. Im Dez. mach ich einen yogaworkshop, freu! Die Idee sich jede Woche zu belohnen find ich super. Werd mir da noch was einfallen lassen...richtig toll, dass sich so viele beteiligen. Das macht ein total schönes Gefühl!!!!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Leidensgenosse23 Mi Nov 05, 2008 9:21 am

Hallo,

gestern hab ich nach der Arbeit erstmal lange Gitarre gespielt und mir mein Leid von der Seele gesungen.
Danach war ich noch bei meinem besten Kumpel und hab versucht mich abzulenken. Aber irgendwie will
das alles nicht klappen. Es brennt mir so sehr unter den Nägeln, dass es fast nicht zum Aushalten ist.
Am Wochenende wird sie wahrscheinlich kurz bei mir vorbeischauen, um mir meinen Fernseher zu geben.
Ich kann an nix anderes mehr denken und diese verdammten Minuten werden zu verdammten Stunden...

Gruss,

Bastian

Leidensgenosse23

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Wie geht es Euch heute?

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 4:59 pm

@Leidensgenosse:

ja das verstehe ich. Stell Dir wenn sie kommt einfach vor Du bist ein Star der angehimmelt wird dann bist Du sicherer. Sag einfach "Du ich muss es kurz machen weil ich noch weg muss" schönen Tag.... So in etwa...
Und denk dran es gab auch ein Leben vor ihr Bastian!!

@all:

Wie geht es Euch heute? Gibt es bei jemandem schon Reaktionen?

ICH:
Also mein Schatz will mir gerne nach fahren. Das kann ich wohl kaum verhindern ub auch erfahren dass er zwar jetzt entspannter ist aber dass er zugleich weiss dass es keine dauerlösung ist getrennte Familie da er ja immer Familie wollte. Das gibt mir Hoffnung. Zugleich bin ich nicht drauf angewiesen, denn klar muss ich auch den Alltag geniessen. DAs ist meine Zusammenfassung für heute.

IHR: Also mir tut gut dass ich heute ne Seifenoper ansehe und dass ich mir nen Cappuccino mit viel Milchschaum mache. DAss mich meine Freunde schätzen tut auch gut und heut Abend werd ich in meinen Büchern lesen (Ratgeber für Frauen hihi).

Liebe Grüsse und ich bin gespannt wie es Euch geht. verschmust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Mark Mi Nov 05, 2008 5:04 pm

das hört sich ja gut an bei dir!!!!

ich bin ja im moment eher hin-u.hergerissen und weiss nicht recht wie ich handeln soll! wollte ja eigentlich wieder KS machen ...aber nun gibts ja veränderungen bei mir!

ansonsten quatsch ich mit freunden.nachher noch in die uni und heut abend gehts auf eine feier-da könnte meine EX natürlich auch auftauchen...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Mi Nov 05, 2008 6:39 pm

Mein Tag heute:

Da so unglaublich schönes Wetter war, bin ich den ganzen Nachmittag draußen gewesen, viel spazierengegangen und ein paar schöne Geschäfte angeschaut.

Heute abend kommt eine frühere Bekannte zum Abendessen, da werde ich die Wohnung schön herrichten, lecker kochen- und mich mit ihr nett unterhalten.

Danach hab ich vor, mir ein schönes Bad zu gönnen, mit Kerzen und Musik..

Und danach will ich im Bett ein spannendes Buch lesen, bis ich die Buchstaben verschwimmen und ich einschlafe..

Schönen Tag noch!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 05, 2008 7:03 pm

Mir gehts heut richtig gut:
War am nachmittag mit dem Hund draußen und hatte nette Begegnungen. Wünsch mir seit einiger Zeit neue Leute kennenzulernen und das klappt total gut. Ich glaub im Moment hab ich eine sehr offene Austrahlung. Eine Frau hat sich sogar angeboten meinen Hund ab und zu zu sitten.

Mein ex schrieb mir heut ne sms: Na ja, wenn du mich nicht so genervt hättest, wären wir bestimmt noch zusammen...
Das war keine Frage und auch nix wichtiges, desh. werd ich natürlich nicht antworten Smile.Aber es zeigt mir, dass er sich Gedanken macht, hat mir gestern ja auch schon was geschrieben. Ich glaube, das er merkt, dass ihm die Felle davonschwimmen!

Heut abend geh ich in Yoga, freu mich schon

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 7:10 pm

dann, vormittag kam ne kumpeline, waren mit dem kleinen draußen und hatten dann lecker essen vom chinesen geholt. dann kam ja meiner wegen umgang. iche zeigte schön meinem die kalte schulter, hat voll spass gemacht. dabei nahm ich nen schönes entspannungsbad Very Happy jetzt sitz ich am pc und werd nachher mir was schönes im tv angucken und mit dem kleinen nebenbei kuscheln. mir gehts heute supi gut, weil ich stark war und das mit meinem so gut durchstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Leidensgenosse23 Mi Nov 05, 2008 7:22 pm

Mein tag war heute relativ spannend. Bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren.
Mein Vater rief mich auf meinem Handy an, Polizei würde vor der Tür stehen und mich suchen.
Dachte mir nur, scheisse, was soll ich jetzt auch noch gemacht haben ? Bin dann von der
Arbeit auf die Wache gefahren, um zu hören, was die denn wollten. Jedenfalls sagte mir der
nette, dickliche Beamte, dass in einem unserer Nebenorte ein Schlepper geklaut wurde.
Und meine Karre soll dabei gesehen worden sein, wohl mit Kennzeichen, aber ohne die Nummer.
Kraftfahrzeugbundesamt hat denen dann natürlich meine Adresse gegeben. Und das Ende
vom Lied ist, dass einem keine Sau glaubt, das man mit Liebeskummer zu Hause gesessen hat.
Da ist man rechtschaffender Bürger und dann passiert einem sowas ...

Vorteil:

Das hat mich alles so dermassen abgelenkt, das der Tag heute eigentlich ganz erträglich war.
Gleich noch zu'nem Kumpel, mal schauen was da so los ist ...

Gruss,

Bastian

Leidensgenosse23

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  lucrezia Mi Nov 05, 2008 8:30 pm

hallo ihr lieben,

ich hoffe euer tag war besser als meiner=) bin erkältet, hatte nen sehr stressigen tag und noch dazu musste ich heute wieder sehr an meinen ex denken. bin inzwischen in der 4 woche und habe das gefühl, dass es immer schlimmer wird. die ersten wochen gings mir super, aber so langsam bereue ich es, dass ich den kontakt abgebrochen hab, obwohl ich ihn doch endlich komplett aus meinem leben streichen wollte! ich hoffe das geht wieder weg=(

damits mir etwas besser geht, werd ich mir gleich erstmal was leckeres kochen, heiß duschen und dann ab ins bettchen!

lg lulu

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty @Seelenluft

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 10:44 pm

@ Seelenluft:
Seelenluft schrieb:Mein ex schrieb mir heut ne sms: Na ja, wenn du mich nicht so genervt hättest, wären wir bestimmt noch zusammen...
Das war keine Frage und auch nix wichtiges, desh. werd ich natürlich nicht antworten Smile.Aber es zeigt mir, dass er sich Gedanken macht, hat mir gestern ja auch schon was geschrieben. Ich glaube, das er merkt, dass ihm die Felle davonschwimmen!
- Mein Gefühl hat gestimmt. Es rattert. Weiter so. Da kommt immer mehr. sicherlich. Und ach er hängt an Dir. Ganz klar aus seiner Aussage ersichtlich.

@iche77:
dann, vormittag kam ne kumpeline, waren mit dem kleinen draußen und hatten dann lecker essen vom chinesen geholt. dann kam ja meiner wegen umgang. iche zeigte schön meinem die kalte schulter, hat voll spass gemacht. dabei nahm ich nen schönes entspannungsbad jetzt sitz ich am pc und werd nachher mir was schönes im tv angucken und mit dem kleinen nebenbei kuscheln. mir gehts heute supi gut, weil ich stark war und das mit meinem so gut durchstand.
Iche das haste gut gemacht. Und wie hat er reagiert??? genau gönn Dir Streicheleinheiten für die Seele ;-).

@Leidensgenosse..:
Und das Ende
vom Lied ist, dass einem keine Sau glaubt, das man mit Liebeskummer zu Hause gesessen hat.
Und was passiert nun? Aber wie heisst es so schön im Zweifel für den Angeklagten. Wird schon gut sein... Ich gehe gleich auf dienen beitrag sehen was sich tut.. lg kopf hoch

@Lucrezia:
damits mir etwas besser geht, werd ich mir gleich erstmal was leckeres kochen, heiß duschen und dann ab ins bettchen!
- das ist gemein aber normal dass man manchmal wie bei ner Welle auf udn Ab hat. Er macht sich bestimmt seine Gedanken. Sollte er sich nicht melden kansnt du es ja eh bald machen und dann zeigen dass du eine neue Lucrezia bist.

@doda:
Und danach will ich im Bett ein spannendes Buch lesen, bis ich die Buchstaben verschwimmen und ich einschlafe..
Gut dass Du Kraft tankst. Lesen ist sicherlich eine interessante und zugleich beruhigende Medizin.


Zuletzt von verschmust am Mi Nov 05, 2008 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Etwas hinzuzufügen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 11:23 pm

@verschmust: bevor ich ins bad bin, hat er mit mir über sinnloses quatschen wollen. hab immer nur kurze reaktion gegeben, ohne auf das thema einzugehen. dann bin ich ins bad. als ich raus bin und mich kurz noch zu ihm setzte, da fing er wieder an zu quatschen. nun hätte ich gern mäuschen gespielt Smile hätte gern gesehen wie er alleine mit dem kleinen auf dem sofa sitzt, und keiner da den er vollquatschen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Super iche77

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 7:04 pm

hihi das hat ihn bestimmt gewurmt...

gibt es Neuigkeiten??? Und bei Euch andren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 7:09 pm

ne, bei mir keine neuigkeiten seit gestern. ich bin gespannt ob er sich zwischen den umgang mal meldet. jetzt kommt gleich meine mutti zu besuch und wir quatschen schön. abends mal gucken, mach ich es mir gemütlich. leute..morgen ist ne woche rum und mir fiels bis hier leicht. hoff die nächsten wochen steh ich leicht durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty es passiert nicht viel wichtiges

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 7:19 pm

... gestern abend schrieb er mir ne sms "gute nacht". das hat er aber schon öfters mal gemacht frag mich warum.

Ansonsten bin ich froh wenn meine Mädchen um acht im Bett sind dann werd ich lesen und glotzen und es mir einfach gut gehen lassen.

Wenn ich noch Zeit hab bade ich abends wieder das tut auch gut...

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  lucrezia Do Nov 06, 2008 9:15 pm

so heute gings mir nach nem großen tief mal wieder ganz gut! hab ihm ja heute gezeigt, dass ich ne freundschaft wagen will, aber die ks zieh ich immer noch durch. von ihm kam aber noch keine reaktion und iwie gehts mir sonst wo vorbei:)

werd gleich was essen und dann schön duschen!

euch noch nen schönen abend

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 07, 2008 12:25 am

Neuigkeiten hab ich in meinem Thread schon geschrieben. Ansonsten hab ich bis 21.30 Uhr gearbeitet und war dadurch erstmal sehr beschäftigt. Freu mich aufs Wochenende. Muß zwar auch arbeiten, aber hab schöne Sachen vor. Und es ist wirklich das erste Mal seit der Trennung, dass ich mich aufs Wochenende freu! Werde diesen Zustand genießen, es kommen sicherlich wieder andere Tage...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Karo Fr Nov 07, 2008 12:49 am

ich hab den ganzen nachmittag geschlafen und absolut nichts gemacht Smile nich für den haushalt und nich für die schule....morgen is endlich ma ein tag ohne klausur
und ich hab heute mit meiner "jugendliebe"^^ geschrieben, der hat zwar ne freundin aber wir haben in erinnerungen geschwelgt und uns wie immer, gut verstanden!
Morgen is wochenende und ich hoffe ich seh den süßen jungen wieder^^
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Freut mich

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 9:36 am

Hallo,

freut mich dass es bei den meisten so im grünen Bereich ist.

Ich muss leider nochmal von NULL anfangen da ich gestern mit ihm ne Diskussion über das Geld hatte...
Macht nichts.

Die Mädchen sind gut gelaunt naja manchmal frech sonst ok und sonst halt übliches Programm: lesen, DVD anschauen usw. usf.

Heute gibt es viel Tee und ich werde Dinge tun die ich lang vor hatte z.B. Weihnachtswunschliste für Kinder und mich schreiben usw.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  doda Fr Nov 07, 2008 11:44 am

Gestern hat sich meiner über Messenger gemeldet- es war schon ziemlich spät, kurz vor zwei Uhr nachts, da ich noch auf einer Party war.

Er: hallo.
Ich: ja?
Er: Du bist noch wach?
Ich: bin grad heim
Er: ah- Du verbringst inzwischen viel Zeit am Computer
Ich: mehrmals täglich- aber immer nur kurz
Ich: Gute Nacht
Er: Gute N8

Ziemlich dürftig das ganze, aber immerhin hat er sich mal von sich aus gemeldet- ich hoffe, ich habe richtig reagiert...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  nordlicht Fr Nov 07, 2008 12:19 pm

Werde mich dieses Wochenende auch einmal belohnen. Teils dafür, dass ich es inzwischen schaffe, meine Noch-Ehefrau während des Tages fast komplett aus meinem Kopf zu verbannen und teils dafür, dass ich diese Woche auf der Arbeit einen Output hatte, wie schon seit Monaten nicht mehr.

Heute Abend kommt ein Freund aus Berlin zu Besuch und wir werden im Wintergarten ein Bierchen trinken und quatschen. Morgen über Tag werden wir uns dann etwas Fahrspaß aus Zuffenhausen gönnen und Abends steigt bei mir im Haus eine Party. Gab es das letzte Mal im Sommer. Des Nachts soll es dann noch weiter auf eine 80iger Party gehen. Bis Sonntag in den Nachmittag ist dann einfach nur ausruhen angesagt.
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty @doda siehste meldet sich

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 12:55 pm

Hallo,

merktwürdig und zeigt interesse.... vielleicht kommt ja noch mehr... Habe den Eindruck es rattert. Genau wie bei Seelenluft. LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  lucrezia Fr Nov 07, 2008 7:29 pm

huhu

also von ihm kam immer noch keine reaktion und das ist auch gut so=) heute gehts mir richtig super! werd mir heute nen schönen abend machen und werd ihn mir nicht versauen, indem ich an ihn denke!

lucrezia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Eve008 Fr Nov 07, 2008 8:58 pm

Hallo ihr Lieben:)

Mir gehts gut und heute Abend werd ich mich richtig schick machen eins trinken gehen und anschließend ein Gespräch mit meinem Ex fûhren und ab morgen mit euch die KS durchziehen Smile

Ich hoff ich halt es aus Smile
Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt von mir!!!

Wir schaffen das sunny
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty hallo

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:28 pm

hallo ihr also anscheind bei denen die mitmachen fast immer noch bei allen grüne stimmung...

also bei mir ist es halt so dass ich allmählich nach 7 Monaten keine Lust mehr habe zu kämpfen. ich überlege vorallem wie ich glücklich sein kann, wie meinen alltag geniessen kann, wie ich schaff die kinder gut zu beschäftigen und doch freiraum habe.

was ihn betrifft er lässt mich nicht ganz los. letzte woch wolt er dauernd bei uns essen. naja heut ist mir nach dem diskutieren über das geld gestern doch die sms so raus gerutscht von meinem beitrag aber irendwie mir momentan egal. ich werde immer gleichgültiger. vielleicht weil ich die andre aufgabe hab die kinder.

so nun wieder von vorne. meine güte. andrerseits mir alles schon egal. eigentlich spüte ich momentan mir ist egal wenn und ob er sich meldet. komisch dass er es so oft tut. crazy life.

also morgen wieder day 1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen! - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperrer Mitglieder: Hier viele Anregungen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten