Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 3:32 pm

Na denn, willkommen im Club! Meiner hat mich nach 8 Jahren wegen ner Anderen sitzen gelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  KlumpenElend Mo Mai 11, 2009 3:34 pm

Dann ist ja meine Trennung nach 4 Jahren richtiger Kindergeburtstag! Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 3:39 pm

Na der Schmerz wird der gleiche sein.
Ärger mich nur um die Jahre. Mir wäre es vor vier Jahren vielleicht lieber gewesen, da war ich noch jung alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 3:40 pm

@tina_li
@KlumpenElend

Ich wäre im August 5 Jahre mit meiner Echse zusammen. Davon im Juli dann 2 Jahre verheiratet. Jetzt bildet sie sich ein ihr Exfreund mit dem sie vor 12 Jahren schon einmal zusammen war, da war sie 19, wäre ihre große Liebe.

Ich persönlich will mich nicht mehr verarschen lassen. Solange wir Verlassenen jederzeit verfügbar sind machen die Echsen mit uns was sie wollen. Ich hab die Nase voll von diesen Spielchen.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 3:44 pm

Ich merke wir stehen alle an der gleichen Stelle! Wut! Schön, es geht aufwärts.
Also Marc, um hier bei deinen Thema zu bleiben... Lass Taten sprechen! Wenn, müssen DIE so was von angekrochen kommen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 3:49 pm

@tina_li

Meine Rede. Vollkommen richtig. DIE, müssen angekrochen kommen und müssen erfahren wie hart es ist abgewiesen zu werden. Bleib hart aber cool Marc.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Mo Mai 11, 2009 3:55 pm

FullOfPain schrieb:was ich mich die ganze zeit frage...

du sagst ihr, dass sie für solche probs ihren neuen hat und sie plappert dich weiter damit voll. warum tut sie das...?

sie benutzt dich als seelischen mülleimer...so klingt es jedenfalls für mich.

Für mich ist das ein verzweifelter Versuch mit ihm wieder irgendwie in Kontakt zu kommen.....mittlerweile zieht sie ja wirklich alle Register.

Aber ich gebe den anderen Recht. Sie muss das Gefühl bekommen ihn komplett verloren zu haben.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 3:59 pm

@daytrader

Richtig! Sie war es die Marc nicht mehr wollte. Jetzt soll sie es bekommen.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 4:06 pm

sicher ist es das.
aber wenn er jetzt schreibt: mach dieses und jenes... bla bla bla... ist er sofort in der Freundschaftsschiene, da kommt man nicht so schnell raus. Ich hab mir hier einige Geschichten durchgelesen, und die die es über den Weg der " Freundschaft" gehen, halten sich zum Teil schon ein Jahr hier in diesen Forum auf. Die Exen haben dann aber immer noch den neuen Partner und den alten als guten Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 4:11 pm

@tina_li

Und damit tut sich kein Verlassener einen Gefallen. Ganz im Gegenteil. Freundschaftsschiene geht gar nicht. Wir sind doch nicht der Spielball mit dem sie machen können was sie wollen. Ich denke mittlerweile....Gleichgültigkeit....ist das Zauberwort. Das mussten wir bei der Trennung auch erfahren.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 5:41 pm

daytrader schrieb:

Für mich ist das ein verzweifelter Versuch mit ihm wieder irgendwie in Kontakt zu kommen.....mittlerweile zieht sie ja wirklich alle Register.


Meine Wette hab ich ja insofern gewonnen, als das sie ja am WE keine Zeit hatte, Marc mit Ihren Problemen zu belästigen.

Ich würd die Mail nicht beantworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Di Mai 12, 2009 10:58 pm

so, die mail wurde nicht beantwortet, und wird sie auch nicht.

leider hat sich einiges gravierend geändert. ich habe auch länger überlegt ob ich das hier überhaubt reinschreiben soll, aber ich kann gewisse dinge noch nicht trennen, und weiß nicht so ganz wo mir der kopf steht.

also, seit gestern hab ich wieder kontakt zu meiner echs, habe sie angerufen, am abend hat sie noch mal angerufen. heute morgenn hat sie angerufen, bin aber zu spät ran, und heute mittag rief sie nochmal an.
morgen werden wir uns wahrscheinlich treffen. treffen auf jeden fall. weil wir nochmal zusammen zu meinem vater gehen. das passierte alles weil mein vater leider sterben wird. seine krankheit ist nicht mehr heilbar.

da sie alleine auch nicht zu ihm darf, gehen wir zusammen hin. im moment finde ich auch das es keine fehler mehr gibt, was soll ich denn jetzt noch für fehler machen. es gibt weitaus wichtigeres. aber ich hab gemerkt, das ich nicht so in panik gerate das ich sie unbedungt brauche. aber ihr das nicht zu sagen geht auch nicht.
nur merke ich eben auch das ich das thema echs nicht ganz abstellen kann. weiß auch nicht ob ich mich jetzt dafür schämen sollte oder nicht. jetzt, in diesem moment würde ich sie wahrscheinlich auch zurücknehmen.

gibt es jetzt noch überhaubt was falsch zu machen? ich kann das alles nicht so gut trennen, und begreifen.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Esteban Fr Mai 15, 2009 11:35 am

Du solltest dich auf keinen Fall dafür schämen das du trotz der Situation mit deinem Vater immer noch viel an deine X denkst. Mir ging es genau so bei einem Sterbefall während der Trennung. Deswegen kenne ich auch das Aufeinanderprallen zweier Trauergründe die ein Gedanken- und Gefühlschaos ohne gleichen verursachen. Dennoch finde ich das wenn du schon Kontakt mit ihr hast, diesen nur begrenzt aufs höchst nötige. Denn immerhin ist es noch dieselbe X die dich verlassen und schnell eine neue Beziehung angefangen hat. Und das solltest du nicht vergessen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Tadde Fr Mai 15, 2009 5:06 pm

Auch von mir viel Kraft und ein gutes Abschiednehmen von Deinem Vater. In diesen Momenten relativiert sich vieles im Leben, sei achtsam und gehe gut um mit Dir...
Lieben Gruß,
Tadde

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Mo Mai 18, 2009 2:01 am

Zum Thema grünes Gras:

Grass is Greener Syndrome (different from Mayday11 thread)
This is different from Mayday11's thread because the dumper leaves the relationship to pursue another relationship with another person. Not because they want to be free or enjoy life...etc. This type of relationship usually occurs immediately after the breakup, or starts a couple months before the breakup. The dumper is usually young 20-25yrs old. What happens in this kind of relationship is that the dumper is in a long term relationship with the dumpee for 2 years or longer, and the couple are about to make a larger commitment to each other. The dumper gets "cold feet" as things are getting stale, boring, and predictable. They start to wonder, what else is out there? Is there anything better out there? Is this all I'm going to have for the rest of my life?

If there was someone that the dumper has been talking to for sometime, a "just a friend" type of guy or girl. They start fantasizing a relationship with this person. They start hanging out with this person more to see if there are any potential to have a relationship with this person, while still in a relationship with the dumpee. They usually do this consciously, but tells the dumpee that he/she is "just a friend."

This is usually when the dumpee starts to get panic, jealous, clingy and needy. The dumpee feels like they are losing their significant other. So, the dumpee begins to freak out and tries to save the relationship. Buying gifts, professing "i love you", paying more attention to the dumper, all the while the dumper is slowly checking out of the relationship.

The dumper starts seeing the dumpee in a different light because of their recent behavior. Dumper starts losing respect for the dumpee because they have become "nothing" without the dumper.

Then it happens, the dumper dumps the dumpee because they have decided to pursuing a relationship with this "just a friend." And often times gives the reason, "You have pushed me towards him because of your jealousy, neediness" or other like "I love you, but i'm just not in love with you."

However, what the dumper doesn't realize is they believe they are "falling in love" with this so called "just a friend". However, in actuality they are just bored and tired of the relationship with the dumpee.

They have fallen in love with the infatuation, the "honeymoon stage" of their new relationship. They often overlook any shortcoming of the "just a friend" person, because they're "so in love." This is sorta like rebound relationship, but instead of using the rebound guy/girl to get over the dumpee. They consciously start to believe this "just a friend" guy/girl is a trade up from the dumpee.

What the dumper don't realize is that once that "honeymoon stage" is over, they're usually left with the same feeling of boredom, tiredness, and the predictable relationship they become sick of with the dumpee, but instead with this new person.

They start to wonder again, start making another "just a friend." Then the vicious cycle continues. Or.. they jump back to the relationship with the dumpee if they dumpee have always treated them well.

Not trying to generalize, but these type of dumper are immature, and insecure of themselves. They always have to stay in a relationship to feel a sense of worth or belonging. These type of dumper do not understand what a mature relationship really means. In general they are just confused, they don't know who they are. They use relationships to define themselves and never have any introspection of themselves.

Now, this phase don't last forever and they often will learn over time. But, this usually happens when something catastrophic happens that will wake them up. And, often times the dumpee have moved on when the dumper finally realize how big of a mistake they have made.

I don't know if anything I've type even makes any sense.. maybe I'm just venting as I've fallen victim of the G.I.G.S., so I figure what others thing... please chime in if you have anything else to add. I guess this thread is more about G.I.G.S., but there are some similarity between rebound and G.I.G.S..

Danke an Klumpenelend für den Link

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Di Mai 19, 2009 7:49 pm

so, dann werd ich mal wieder was schreiben. es ist einiges passiert in letzter zeit was ich erst verarbeiten musste bevor ich hier wieder was schreib. ich habe auch öffter nachgedacht was ich von den sachen schreiben soll die passiert sind. aber wenn man sich hier anmeldet, dann sollte man seine geschichte auch weiterschreiben.

also, wo fange ich an...

ich glaube ich schreibe in zeitlicher abfolge.

am letzten mittwoch stand mehr oder weniger fest das die hoffnung das mein vater geheilt werden kann sehr gering sei. ich wußte das meine echse meinen vater sehr gerne lebend noch mal sehen würde, sie sich aber nicht traute zu fragen. mein vater mochte sie sehr gerne, und sie war das letzte jahr sehr oft mit mir bei ihm im krankenhaus. also rief ich sie am mittwoch mittag an, das wenn, wir heute (mittwoch) abend hingehen müssen. ein kleiner einschub. ich tat das nicht für mich oder für sie, sondern für meinen vater. das letzte was er vor seinem künstlichem koma von mir mitbekam war, das wir uns getrennt hatten und das es mir echt schlecht geht. die tatsache das wir beide bei ihm sind, sollte ihm ruhe und gewissheit verschaffen das wir miteinander klarkommen. auch da mit worten in seinem zustand nicht viel erklärt werden hätte können.
also bitte nicht, "du hättest ihm das ja erklären können" , das ging leider nicht.

da kam dann die erste bombe von ihr. " heute abend muss ich weg und das kann ich echt nicht verschieben, können wir nicht heut nachmittag hingehen?"
ich erfuhr das sie zu ihrem neuen wollte, da reichte es mir direkt. sagte ihr das auch. was sie denn für ein mensch sei, und wenn sie das wichtiger findet dann solle sich sich auch nie wieder melden. und legte auf. in den paar sekunden bis sie wieder anrief, regte ich mich echt auf, war enttäuscht. dachte aber auch daran drauf einzugehen am nachmittag mit ihr hinzufahren, eben wegen meinem vater. sie rief dann direkt wieder an, fragte nochmal wegen nachmittag, ich sagte " um 4 uhr am krankenhaus, wir gehen zusammen rein, und dann verschwindest du."
so ähnlich kam es auch, bis auf das ich als wir wieder draussen waren, ich erstmal noch ein bischen wut abgeladen habe. denn ich sagte :" ist es das was du wolltest? hast du dir das so vorgestellt, ja?"
darauf kam nur trauriges " nein...überhaubt nicht" ich erfuhr dann noch das ihr neuer nie für sie zeit hat, das sie sehr unzufrieden ist (schon nach 6 wochen Wink).
aus der tatsache das sie das treffen mit ihm nicht verschieben konnte/wollte und dem was sie noch sagte konnte ich entnehmen das :

entweder siche iner getrennt hat, und der andere das nicht will, das einer sich trennen will, oder das einer so unzufrieden ist um sich auszusprechen.

das was sie sagte ging sehr schnell, und ich sagte dann auch schnell, das mich das nicht interessiere, das das ihre und nicht meine probleme seien, und ging.
am nächsten tag, am donnerstag rief sie schon wieder an, ich ging aber ni´cht ran.
ach ja. am mittwoch war noch was.
ja mein post wird sehr lang werden. Wink

also, nachdem wir von der intensivstation runterwaren, und in die eingangshalle kamen, trafen wir meine oma. die saß da unten. wir kurz hin. als wir grad hallo sagten klingelte mein handy, ich27 rief an. ich ging erstmal raus und tel mit ihr, so 10 min. meine echs bleib, warum auch immer. danach versuchte sie mich auszuquetschen, mit wem ich denn tel hätte. " mit ner guten freundin" sagte ich nur, sie wurde eifersüchtig, fragte mich weitere sachen, auf die ich aber nicht einging, und sie meinte ja noch das ich en freundin hätte. war mir aber egal. ich ging dann.

so donnerstag. wie gesagt am donnerstag rief sie wieder an. ich nahm aber nicht ab. war eh die ganze nacht im krankenhaus und hatte auch kein bock drauf. am nachmittag ist dann leider mein vater verstorben. nach 2 stunden ungefähr rief ich meine mutter und danach meine echs an. ich hatte aber keine panik oder so. ich meldete mich einfach bei ihr, und erzählte ihr was passiert ist. sie fragte direkt ob sie vorbeikommen solle, "ich komm sofort vorbei, oder woanders hin wenn du willst, und wenn du mich später anrufst und willst das ich komme, dann fahr ich sofort los.... aber ich lehnt ab und legte auf. wenn schon sollte sie nicht fragen, sondern einfach kommen. aber ich habe auch durch die ks gelernt alles alleine durchzuziehen, durchzumachen. und ich brauchte keinen, und echs schon gar nicht.

das von mittwoch hatte mir einfach gereicht. irgentwann kommt eben der punkt wo es reicht. seitdem habe ich einmal mit ihr telefoniert, weil sie jeden tag anruft bin ich mal rangegangen. fragt wie es mir geht und so. ich beendete das gespräch aber. seit dem ruft sie weiterhin jeden tag an. mein handy ist aber den ganzen tag aus. wenn ich es abends anstelle, sehe ich wer angerufen hat.

so zu den erfreulicheren dingen.

am samstag bin ich weggegangen. dachte meine kumpels wären im club, waren die aber nicht. wollte grad wieder gehen, da kamen 2 freundinnen von mir die geburtztag feierten mit 2 anderen frauen. marc war also mit 4 frauen im club. sehr angenehm. wir blieben bis 6 uhr, da wollten 3 nach hause. ich bin dann noch bis 9 mit einer weitertrinke, reden gegangen. war sehr nett. sind fürs nächste we verabredet zum trinken...

gestern auch wieder eine nette begegnung mit einer frau gehabt, saßen 3 stunden im cafe und haben uns unterhalten. beide haben sich heute wieder gemeldet.
das tolle ist, das ich eigentlich zu allen frauen die ich nach der echs kennengelernt habe, regelmäßig kontakt habe.

ja, wie ist das mit meiner echs. ich weiß es noch nicht ganz. ich bin auf jedne fall gespannt was alles passieren wird. aber hinter der echs her, das bin ich galub ich nicht mehr. es sind jetzt 7 wochen ks, aber ich werde nicht angreifen. ganz abgeschlossen habe ich bestimmt noch nicht mit der sache, dafür ist glaub ich noch nicht genug zeit vergangen. aber von mir aus wird nichts kommen. ich bin auch bereit für was neues.

mit einer guten freundin von mir, habe ich mal über meine lage zur echs gesprochen. die sagte mir, "sie wird zu dir zurückkommen, und das wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern". sie kommt da drauf wegen ihrer geschichte.

sie war 7 jahre mit ihrem echs zusammen. in ihrer beziehung hat sie 2 mal schlussgemacht, da sie sich in einen anderen verknallt hat. sie dachte dann "der isses, der mann fürs leben" usw. war hin und weg, und beendete die beziehung für den neuen. nach 2 bis 3 monaten kam sie beide male wieder zu ihrem echs angekrochen. nach dieswer zeit nervte sie der neue total, fühlte sich schlecht, und wollte unbedingt ihren echs zurück. bekam sie dann auch.
naja, egal was mir jemand erzählt, ich merke das löst rein garnichts in mir aus, ich mache mir keine hoffnung mehr, weil ichs gar nicht will, nicht dran interessiert bin. ich weiß eben auch das eine bezihung mit echs nicht funktionieren könnte. von mir aus. mein leben gefällt mir grad so wie es ist echt gut. und ich müsste vieles für echs aufgeben, und das will ich nicht.

ich merke aber auch, das ich mehr will als frauen kennenzulernen. mal schauen was kommt.
ich kann aber auch nicht zu 100 % sagen das mich meine echs nicht rumkriegen könnte. sie kennt mich seit über 8 jahren und weiß genau worauf ich stehe. aber eine beziehung mit ihr, das kann ich sehr wahrscheinlich ausschließen.

so, das wars glaub ich erstmal.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 9:33 pm

Erstmal:

Mein Beileid wegen Deinem Vater. Ich hoffe, Du kommt gut über die nächste Zeit.



entweder siche iner getrennt hat, und der andere das nicht will, das einer sich trennen will, oder das einer so unzufrieden ist um sich auszusprechen.

Den Satz hab ich nicht ganz verstanden. Ist Deine Ex schon wieder abserviert worden?

Sei es, wie es sei, Du kannst Dich jetzt gemütlich zurücklehnen, Popcorn besorgen und Dir den Comic in aller Seelenruhe anschauen.

Irgendwann in nicht zu ferner Zukunft solltest Du deiner Ex dafür danken, daß sie Schluß gemacht hat, wenn man Dein neues Leben so anschaut..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:03 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:09 pm

The Legend of KS! schrieb: @ koc und alle anderen.

in so einer situation jemandem zu sagen er solle sich eine tüte popcorn holen und sich mit einem breiten grinsen das spektakel anzuschauen ist einfach eine frechheit....

Lesen bildet, manchmal versteht man es dann auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:18 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:30 pm

The Legend of KS! schrieb: ich lese deine beiträge gerne.... aber in diesem fall sind wir nicht einer meinung.

Kein Problem.

Aber immerhin kann marc in dieser besch...eidenen Zeit zumindest ein bißchen Trost draus ziehen, daß seine Ex demnächst aber so richtig auf die Nase fallen wird..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:34 pm

.


Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Observer Di Mai 19, 2009 10:36 pm

Erstmal: Mein Beileid.

Ich denke, du solltest dich nun um dich und deine Trauer kümmern. Schließlich ist dieser Abschied und dessen Verarbeitung für dich wichtiger, als irgendeine Frau. Vergess sie für die nächste Zeit. Es sind erst 7 Wochen, das ist gar nichts. Lass sie einfach gehen. Für immer, oder zumindest erstmal für die nächsten Monate. Und kümmere dich um die anderen Frauen.

Viel Erfolg und bleib stark.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:38 pm

The Legend of KS! schrieb:aber sowas von...

aber wie schon gesagt. an 1 stelle steht jetzt was anderes....

Das setz ich eigentlich voraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Tadde Di Mai 19, 2009 10:42 pm

Hallo Marc,
auch mein Beileid und viel Kraft. Wünsche Dir in nächster Zeit, was Dir guttut und Dich auf Spur hält.
Lieben Gruß von
Tadde

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 18 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten