Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Garde, Abschlussbericht

+17
schmerzverzerrt
KlumpenElend
mirabella
ich27
Dreamangel
Tadde
keinehalbensachen
Gino
Esteban
morena88
selbstschuld
traurigeZeit
K.
Lunatic
Observer
daytrader
Marc
21 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Esteban Di Mai 19, 2009 10:52 pm

Hi marc,
mein herzliches Beileid und alle Kraft die du brauchst wünsche ich dir.


Was deine X sich leistet finde ich schon sehr dreist, und ich bin gespannt wann sie angekrochen kommt.

Aber ich finde es gut das du dein Leben weiterlebst und es geniesst, mach weiter so.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  ich27 So Mai 24, 2009 2:44 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] erinnert mich verdammt an dich... flower
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mi Mai 27, 2009 11:05 pm

so, mal ein kurzes update.

habe heute zufällig echs getroffen. vorher: sie hat heute wie jeden tag angerufen.

also: ich hab grad am wald angehalten um mit meinem hund joggen zu gehen. da fuhr sie auf einmal vorbei. ich wollt eigentlich nur kurz winken, aber als sie mich sah, hielt sie sofort an, und ich konnte sehen mit einem breiten grinsen. stieg aus und kam zu mir. fragte mich was ich machen würde, wollte mich glaub ich schon wieder küssen, aber das darf sie nich mehr. ich sagte dann ich geh ein bischen laufen. sie verstand das wohl falsch , weil sie fragte ob sie mit kommen könnte. "was hast du denn vor" fragte ich, und sie sagte "ich wollte nach xy fahren (die stad wo ihr neuer wohnt).
ok dachte ich, dann wollen wir doch mal schauen wie weit ich das ausreizen kann.
zuerst: sie ist schon auf dem weg zu ihrem neuen, und sie ist immer pünktlich, trifft mich, und geht mit mir über eine stunde spazieren. so viel zum thema ausreizen.

und wenn ich nicht selbst noch weg wollte, hätte ich auch noch mehr zeit mit ihr verbringen können, vllt sogar den ganzen abend. und ihr handy hat sie im auto gelassen. wie gesagt, sie ist ca. 2 stunden bzw. 1 1/2 zu spät bei ihrem neuen angekommen, und hat ihr handy im auto gelassen, hat ihm auch nicht bescheid gesagt.

wir haben uns ganz normal und nett unterhalten, freundlich, nett, lieb. sie erzählte eigentlich nur. ich hab gar nicht viel gesagt, werde aber auch nich viel über mein leben ihr gegenüber preisgeben.

um es mal abzukürzen: sie nennt mich schatz, obwohl sie seit fast 8 wochen einen neuen hat, sie sagt ich tue ihr gut, sie findet es sehr schön mit mir zu reden und mich zu sehen.
und dann haben wir noch kurz über die beerdigung von meinem vater gesprochen. da sagte sie wie sie gerne später beerdigt werden will. und meinte: du weißt das jetzt, behalte es dir bitte. ....hä?

also, jetzt bitte nicht, zu lange das treffen. wie gesagt ich wollte mal schauen wie weit ich gehen kann, bzw wie weit sie gehen wird. und : ich habe die theorie das es frauen gibt die mich aufladen, und frauen gibt die meine energie aussaugen bzw. aufsaugen. und solange sie mir nicht meine energie raubt, hab ich kein problem damit kontakt zu haben.

was meint ihr zu der sache?
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 11:56 pm

Wie gesagt, ich bin der Meinung, daß sie von ihrem ( sie meint ) Freund ( meiner Meinung nach hält er sie sich als FB ) außer zum fi.... keinerlei Aufmerksamkeit bekommt. Er scheint da was richtig zu machen, müßte man mal näher erörtern...

Die hatte sie ja in den 8 Jahren vorher zur Genüge bei Dir. Was ihr also derzeit fehlt sind Emotionen und Aufmerksamkeit. Die versucht sie nach wie vor bei Dir zu holen. Da sie die von Dir auch bekommt, wird sich an der Konstellation so bald nichts mehr ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  glueckskeks Mi Mai 27, 2009 11:58 pm

klingt für mich ziemlich gut.

wenn sie ihrem neuen nicht mal bescheid sagt oder das handy dabei hat, dich schatz nennt und dir erzählt, du sollst behalten, wie sie mal beerdigt werden will.

aber bist du eigentlich noch in der ks?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Do Mai 28, 2009 12:00 am

koc schrieb:Wie gesagt, ich bin der Meinung, daß sie von ihrem ( sie meint ) Freund ( meiner Meinung nach hält er sie sich als FB ) außer zum fi.... keinerlei Aufmerksamkeit bekommt. Er scheint da was richtig zu machen, müßte man mal näher erörtern...

Die hatte sie ja in den 8 Jahren vorher zur Genüge bei Dir. Was ihr also derzeit fehlt sind Emotionen und Aufmerksamkeit. Die versucht sie nach wie vor bei Dir zu holen. Da sie die von Dir auch bekommt, wird sich an der Konstellation so bald nichts mehr ändern.

Du meinst er sollte sie in ihre Schranken weisen oder sie selber layen?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 12:03 am

Er hat ja öfter getont, daß er sie nicht zurück will. Also sollte er sie imho in die Schranken weisen. Er ist nach dem Ende der Beziehung weder Freizeitbespasser noch Hobby-Therapeut.

Will er sie noch layen? Evtl. sollte er mal versuchen ob wa sgeht. Aber dann nur mit Gummi!

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß das genze Spielchen an Marc vorbeigeht ohne Energie zu saugen.

Ich halte die Frau für einen Energie-Vampir der übelsten Sorte. Wär evtl. noch zu verkraften wenn er in einer Beziehung mit ihr wäre, aber so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  ich27 Do Mai 28, 2009 1:02 am

ich sage mal nichts dazu........
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Do Mai 28, 2009 1:03 am

ok. jetzt nach dem treffen merke ich doch, wie energie von mir gesaugt wird. also werd ich es sein lassen. zu überlegen wäre noch, ob ich sie verbal in die schranken weise oder nicht. ich denke schon. aber für diese entscheidung werd ich mir wohl noch zeit lassen.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Fr Mai 29, 2009 11:36 pm

ok. keine verbalattacke meinerseits. es wird nur noch abgeblockt, oder ignoriert. laßt taten sprechen... und hoffen das die dummen echsen das auch kapieren...in ihrer naivität
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc So Mai 31, 2009 8:01 pm

so, hier mal wieder ein update, doch dieses hat nichts mit der echse zu tun, erfreulicherweise.

das wochenende war mehr als erfreulich für mich, welches schon donnerstag eingeleutet wurde.
mehrere frauen die mich angemacht haben, einige frauen die ich neu kennengelernt habe mit nummer tauschen, mit einer bin ich im bett gelandet, gestern mit 4 hübschen frauen (der hahn im korb) unterwegs in club gewesen. das ist auch ein tolles feeling. ich steh da als einziger mann mit 4 hübschen frauen im club, da wird man automatisch gemustert und angeglotzt von den anderen. sehr angenehm. so kann es weiter gehen. das leben nach der echs schmeckt verdammt gut.
vor allem seit ich freitag mit einer im bett gelandet bin, die mich auch noch angemacht hat, denk ich über die echs völlig anders. wer ist schon die echs.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 8:12 pm

ach hast dus gut Smile

klingt sehr erfreulich Smile
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 8:42 pm

Marc schrieb: vor allem seit ich freitag mit einer im bett gelandet bin, die mich auch noch angemacht hat, denk ich über die echs völlig anders. wer ist schon die echs.

Manche brauchen für diese Erkenntnis eben länger... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Fr Jun 05, 2009 3:38 pm

jetzt rief die echse doch tatsächlich aus "urlaub" an. also sie und ihr neuer haben seine mutter besucht. 4 stundn fahrt von bochum. und samstag abend bevor ich mich mit den 4 mädels getroffen habe, ruft sie an und sagt, ich will einfach nur mit dir reden. aber ich merkte das es ihr schlecht ging, so fast am heulen. also sagte ich was denn los sei. da kam sie an mit : ja ich bin mit xy (dem neuen) in yx, seine mutter besuchen, die interessieren sich nicht für mich, ich will nach hause, warum bin ich überhaubt mitgefahren, es tut gut mit dir zu reden" blabla ???

da reichte es aber entgültig. ich sagte dann nur; du hast es dir so ausgesucht, nicht mein Problem. war als ich dann aufgelegt habe die zeit danach echt wütend. habe überlegt ihr mal richtig die meinung zu sagen. aber wie ich weiß überdenke ich das lieber noch mal, bis sie dann am mittwoch anrief. gut dachte ich mir, dann eben jetzt. sie wollte meine hilfe für ihr heizungssystem bei ihr. da hab ich den erstmal ihr alles an den kopf geworfen. was sie sich denn denkt bei der aktion, das sie einen freund hat der solle sich darum kümmern, das sie mich in ruhe lassen soll usw usw. bis sie anfing zu heulen. ich ging dann noch soweit sie zu kritisieren, ich sagte was sie denn überhaubt von dem neuen wolle (ohne eine antwort abzuwarten), das ich sie nicht mehr kenne, und so auch nicht kennen will. das sie entlich kapieren müsse das ich nicht mehr da bin, und vor asllem nicht für so eionen scheiß. und wie sie sich das denn bitte schön vorstellt das ganze.

naja, eine antwort wollte ich gar nicht haben, ich will ja nicht diskutieren. dann fängt sie beim / nach heulen doch an mir erzählen zu wollen welche probleme sie mit dem neuen hat. also gehts noch. und das sie mit ihm schluss machen will. blabla.

interessiert mich nicht mehr.
was zum teufel geht in der nur vor. im moment sieht es für mich so aus, das sie mich nicht los lassen will. als was auch immer.

aber ich bin da nicht mehr beeinflußbar, außer fürs bett, sorry is aber so. aber das würde die sache auch nicht besser machen.
keiner von uns beiden sagte aber irgentwas von einer wiederaufnahme der beziehung. nur sie wie gut sie es doch bei mir hatte.

was auch immer, ich hab meine fb, die hoffentlich noch weiterhin halten wird, und lerne neue frauen kennen.

ich sag euch nur eins, wenn ich wirklich meine echs wieder haben wollte, bzw. den plan verfolgt hätte um sie zurückzugewinnen, dann wäre in meinem fall die strikte KS das beste. ich habe nicht immer jeen rat befolgt, eigentlich ging es aber nur darum das ich den kontakt zu lang gehalten habe, bzw. zu verfügbar war.

hätte ich das nicht gemacht, dann wäre sie vllt schon wieder da. die echs. nur da ich jetzt ihre situation kenne, weiß ich das einfach.

leute, fangt die KS so schnell wie möglich an, und zieht sie so eisern wie möglich durch. klar, jeder auf seinem weg, aber die wichtigsten punkte unbedingt verinnerlichen. ich dachte ja auch am anfang " oh nein, wenn ich mich nicht melde dann vergehen ihre gefühle" völliger blödsinn. und wenn es so wäre...denkt mal nach.

und scheiß aufs angreifen. ok. das sollte jeder für sich entscheiden. aber entscheidet das erst nach frühestens 7 wochen nicht vorher oder schon zu anfang. wenn ihr so dran geht, dann is die KS für die katz, nämlich nur für die echs. meiner meinung nach.
aber wieviel sind hier nach monaten immer noch nicht weiter als am ersten tag? leider zu viele, die sich selbst zerstören, meistens für einen echspartner der es überhaubt nicht wert ist.

naja, mich hat das mit der echs nicht runtergezogen. mir gehts gut, es gibt wichtigeres...zum beispiel wieder mit meinem ONS vom freitag in bett gehen... Wink
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Fr Jun 05, 2009 3:51 pm

Hast du richtig reagiert. Ich glaube wenn mich meine Ex aus dem Urlaub anrufen würde und mich als Hausmeister und Handwerker missbraucht, würde ich ausrasten.

KS muß sein. Ich kann auch nur jeden raten (auch wenn es schwer fällt und man es sich garnicht vorstellen kann) andere Frauen kennenzulernen. Nicht selten stellt man dann fest, daß man eigentlich ganz schön blöd ist, genau dieser einen Frau nachzutrauern, obwohl andere Frauen viel besser zu einem passen.

@Marc

die könntest sie scheinbar wieder haben. Das mit dem Vogel nun Schluß machen will ist relativ eindeutig. Die Story ähnelt ja jetzt am Ende genau dem Verhalten von Crazy Blender seiner Tussi. Er ist nun wieder mit ihr zusammen.
Aber was ist jetzt eigentlich dein Ziel? Willst sie wieder haben? Bist dir unsicher und tobst dich erstmal aus? Oder hast du sie schon abgehakt?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 3:55 pm

gut, dass du ihr deine meinung gegeigt hast - irgendwann hört das echsengelabere aber wirklich auf...

ich glaube ich hätte noch ein wenig "grober" reagiert Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Fr Jun 05, 2009 4:01 pm

Versteh die Weiber aber trotzdem nicht. Bei Marc war es ja ähnlich wie bei mir. 8 Jahre lang nur aufeinander gehockt, Freunde vernachlässigt, kaum noch weggegangen. Das soll ja der Tod einer jeden Beziehung sein, war es dann ja auch. Aber jetzt heult sie ihm die Ohren voll, wie gut sie es bei ihm doch hatte und will dies wieder!?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 4:08 pm

naja, das find ich jetzt nicht soooo tragisch.

aber die tatsache, dass sie ausm urlaub mit ihrem neuen stecher anruft, GEHT GARNICHT.

großteil der echsen fehlt halt auch ein ziemliches verständnis für jegliche logik... und anstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Fr Jun 05, 2009 4:14 pm

also mein standpunkt ist folgender. eine beziehung mit ihr würde von meiner seite nicht mehr klappen. ich weiß wonach sie aus ist, und das kann und werde ich ihr nicht geben. 8 jahre die gleiche frau, ich bin jetzt 27 jahre alt, erstmal austoben, was heißt austoben. so wie es jetzt läuft so soll es auch bleiben.
mit echse wieder zusammenkommen... dann allein nach meinen regeln, und ...ne... ich find sie noch atraktiv , gar keine frage. also ins bett gehen würd ich mit ihr. aber wie gesagt kann das auch nur noch mehr probleme machen. manche sachen sollte man auch ganz abhacken.
ioder wie meine kumpels sagen: mach sie klar fürs bett, ....sie noch mal richtig, und nachher sagste " du, ich hab gemerkt das ich dich nicht mehr will"

aber das ist schon zu krass ...

aber wie gesagt, von meiner seite keine beziehung, kein zurückwollen. vllt die genugtuung " es tut mir leid, es war ein ganz großer fehler dich zu verlassen" das mal zu hören, das würde wohl reichen.

aber immer schön stark bleiben.
sie schafft es nicht mehr wirklich mich zu verletzen. ich steh oft irgentwie neutral ihr gegenüber.
und das mit dem urlaub, kein urlaub in dem sinne. sie besuchen seine mutter für 2 tage, also haben.
und sie hatte panik und so, und da meinte sie braucht mich. aber ich sagte ihr ja, sie sollte mich nicht brauchen. ob sie das immernoch nicht verstanden hat. " du hast nen neuen, fertig, der muss dasein, lass mich in ruhe"
und wenn da zurückkommt "er ist aber nie da für mich, ich werd schluss machen" heulbla.
was auch immer.

sie will mich nicht loslassen habe ich das gefühl. oh, wenn die wüßte was ich so alles mache und gemacht habe... Wink

aber jetzt will sie mich nicht loslassen. schon komisch.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  KlumpenElend Fr Jun 05, 2009 4:49 pm

Marc schrieb:
aber wie gesagt, von meiner seite keine beziehung, kein zurückwollen. vllt die genugtuung " es tut mir leid, es war ein ganz großer fehler dich zu verlassen" das mal zu hören, das würde wohl reichen.
Ich habs gehört. Das hat mich aber wieder zurück geworfen, weil man sich dann wieder Hoffnungen macht...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  daytrader Mi Jul 15, 2009 11:44 am

Wie ist denn der Stand der Dinge?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Marc Mi Aug 05, 2009 11:58 pm

so, dann will ich doch mal nach langer zeit ein update bringen.

es ist viel passiert und es wird ein langer text werden.

also, erstens meine situation:

mir geht es momentan echt sehr gut. erstens für mich selber, und zweitens was frauen angeht läuft es einfach super. ich wunder mich selber manchmal. aber weiter. zum stand der dinge:

ich hab 3 sachen gleichzeitig laufen, und es kommen jedes wochenende neue frauen dazu die ich kennenlerne. wie gesagt es läuft einfach. Kopf aus. mehrere ONS in letzter Zeit, eine FB, eine die ne beziehung mit mir will, wiederum eine mit der ich mich ab und zu treffe und wir haben unseren spass, also 2 FB. und noch ein paar sachen am laufen die was werden können.

thema echs:

in letzter zeit haben wir und immer mal wieder getroffen, was unternommen oder einen film geschaut. so ein mal die woche kann man sagen. hat mir nichts ausgemacht. ich war ihr immer überlegen, stärker. man hätte das gefühl bekommen können das ich mich von ihr getrennt habe.
aber vor gut 1 1/2 wochen haben wir uns das letzte mal gesehen.
und nebenbei, ich hab nie den kontakt gesucht.

aber beim letzten treffen ist mir aufgefallen das sie immernoch mit ihrem spinner zusammen ist, und da hat es mir dann gereicht. ich hab 20 minuten die sau rausgelassen, woraufhin sie nur geheult hat.
ich meinte so sachen wie, ich kenn dich gar nicht, warum nur dieser spinner blabla. aber nicht weinend oder wütend, sondern mehr verachtend, lächerlich.

naja, ich sagte ihr dann ich will nichts mehr von ihr sehen und hören, sie soll gehen. Punkt. "meinst du das ernst" unter tränen, ja hab ich gesagt. ich akzeptiere dich so nicht. Punkt.

jetzt mal im ernst. das wichtigste ist die KS so schnell wie möglich zu starten. das zweite ist sie wirklich durchzuhalten.
bleibt ganz weg, keinen kontakt, GARKEINEN.

also, nein sie wird nicht ihre gefühle verlieren wenn ihr auf einmal weg seid. NEIN.
nein sie wird euch nicht vergessen.NEIN.
auch wenn man es am anfang nicht verstehen kann. es ist das beste so. nur so gibt es eine chance auf eine wiedervereinigung. und wenn nicht dann hat euch die kontaktlose zeit verändert. ihr müsst erstmal aus der abhängigkeit herauskommen, und jedem dem die KS schwer fällt ist abhängig.

ich will noch ein paar gedanken und eigene erfahrungen aufschreiben die wohl keine struktur haben werden Wink

also, ihr seit kein ex freund/freundin, sondern single. ganz wichtig.
erst wenn ihr nicht denkt fremd zugehen wenn ihr mit jemanden was habt, seit ihr auf dem WEG der besserung.
es wird lange dauern bis ihr euch ganz wieder habt, und das hängt nicht mit der dauer eurer beziehung zusammen sondern mit eurer eigenen abhängigkeit.
es ist schmerzhaft, ja, aber ihr müsst daraus lernen und erfahrungen sammeln.
geht schnell und kommt nicht wieder, das ist das effektivste.
und 7 wochen sind zu kurz meiner meinung nach. zeit, erfahrungen und selbsteinsicht werden die zeit bestimmen die ihr braucht (ich auch)
mit programm an sich zu arbeiten bringt auch nicht viel.

hört auf euch zuviel gadanken zu machen. am besten ist es wenn ihr nichts seht und nichts hört vom echspartner. er darf nicht existieren. packt alles weg, geht dem kontakt aus dem weg, und keine ausreden, es geht nur um euch und um keinen anderen.

so, was bleibt noch zu sagen...keine ahnung.

und seit erstmal für ne zeit lang single.

Kopf aus, und los gehts
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Nordlicht77 Do Aug 06, 2009 12:12 am

Guter Beitrag.....

die 7 Wochen -theorie funzt nur, wenn der Ex oder die Ex auch unsicher sind..wenn sie abgeschlossen haben..und man selber zerstört und sehr am Boden ist NICHT!!!!!!...werdet ihr selbst...findet Euch wieder..oder findet Euch zum ersten Mal ..whatever..da hat Marc recht Wink



sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  sam79 Di Aug 25, 2009 2:10 pm

Hallo!
Habe jetzt aus reiner Verzeiflung im Internet recherchiert und dieses Forum hier gefunden. Ich hänge mich auch einfach mal an euren Thread weil ich auch denke, dass es gut ist,wenn ich mehrere Antworten erhalten kann. Also hier meine Story:
Meine Exfreundin hatte vor einiger Zeit ein Praktikum bei ihren Eltern in einem Hotel begonnen, 120km von hier entfernt. An dem Tag an dem sie wieder kommen sollte, hatte sie mir eine SMS geschrieben, dass sie heute nicht mehr, und vermutlich auch die nächste Zeit nicht kommen wird, sie brauche Abstand usw.Ich bin dann sofort zu ihr gefahren, wir haben viel geredet. Sie hatte die Beziehung beendet. Nach einigen Tagen aber sind wir doch wieder zusammen gekommen, das ging dann knapp eine Woche gut. Anschliessend wieder eine Trennung, da sie nicht wisse ob sie mich noch liebe oder einfach nur gewohnt sei mit mir zusammen zu sein.Und 1-2 Wochen darauf waren wir wieder zusammen. Das sollte auch nur 2 Wochen halten. Diese kurze Zeit war sehr schön, sie hatte überlegt wieder zu mir zu ziehen, an Familie hatten wir gedacht und sie sagte mir, dass wir zusammen gehören, sie mich liebt und wir diese Krise schon meistern werden. Es war eine schöne Zeit ausser einer Sache, ich bin einem mir unbekannten Mädchen auf Twitter gefolgt und habe dafür eine Szene bekommen. Diese hatte sich aber auch schon schnell wieder geklärt (das war einen Tag bevor sie zurück gefahren ist). An unserem letzten Wochenende bis zum Montag hatten wir sogar noch was miteinander, am Montag mittag ist sie zurück zu ihren Eltern gefahren. Sie hatte mir einen Brief hinterlassen, auf dem Stand sie liebt mich und wir würden uns sehr bald wiedersehen. Am Abend hatten wir noch telefoniert und alles war schön. Am folgenden Tag ebenso und am Abend auch wieder telefoniert. Am Tag drauf, erhielt ich nur eine SMS, dass sie viel zu tun habe und wir uns aber bald wiedersehen. An diesem Abend habe ich gesehen, dass sie online war, habe ihr daher eine Nachricht zukommen lassen, auf die sie nicht reagiert hatte. Ich habe ihr eine SMS geschrieben, auch auf diese hat sie nicht reagiert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da was nicht stimmte und so habe ich ihren Email Account überprüft (Ich weiss dass man das nicht machen darf!). Ich habe Emails von einem mir unbekannten gesehen, die ich lieber niemals gefunden hätte. Ich bin zurück zum Posteingang, da war diese Mail,die ich zuvor gelesen habe schon gelöscht. ich bin zum Papierkorb, da waren die anschliessend auch gelöscht worden.
Ich habe sie angerufen und gefragt ob etwas sei, dass ich vielleicht wissen sollte, sie hat dies verneint. Ich habe gefragt ob es jemanden anderes gebe, auch das hatte sie verneint. Als ich ihr dann aber den Namen des Absenders genannt hatte, meinte sie nur, wie scheisse das sei, dass ich ihre Mails überprüft habe und ja sie habe wen kennengelernt und das wollte sie mir am Samstag sagen. Ich wollte sie aber daraufhin sofort sprechen, also bin ich in der selben Nacht zu ihr gefahren. Dort angekommen hat sie die Beziehung endgültig beendet. Sie meinte sie liebt mich nicht mehr wie man einen Freund lieben sollte und hat mich in der selben Nacht wieder nach Hause geschickt. Ich habe ihr gesagt sie solle dann alle ihre Sachen aus der Wohnung holen,was sie auch kurz darauf getan hat. Ich hatte ihr nachdem Schluss war im übrigen ein Kleid genäht und ihr dieses gegeben. Sie hatte an dem Tag kaum ein Wort gesagt hatte sich über das Kleid gefreut und mich gefragt, warum ich das alles noch für sie mache und ich solle es doch lieber einen von meinen "Tösen" geben. Nur es gibt keine andere, sie war die einzige für mich!Wieder ein paar Tage drauf habe ich mich noch einmal mit ihr getroffen. Wir haben einen wirklich wunderschönen Tag miteinander verbracht,hatten Spass, konnten uns in den Arm nehmen oder unsere Hand halten.Als sie zurück zu ihrem Wagen gegangen ist sagte sie mir, dass sie jeden Tag an mich denken musste... Ich hatte zu diesem Zeitpunkt wieder Hoffnung. Doch als ich erfahren hatte, dass dieser Typ sie wieder besucht (Er wohnt 480 km von ihr weg und lebt seit knapp 9 Jahren mit seiner Freundin zusammen) habe ich mich dazu entschlossen den Kontakt abzubrechen. Ich habe meine Profile aus sämtlichen Netzwerke gelöscht und mich 3 Tage nicht gemeldet. Ich hatte eine Mail daraufhin erhalten, dass sie sich sorgen mache und nichts mit dem Typen sei, ich kann mich jederzeit melden. Ich habe mich am 3. Tag wieder gemeldet. Sie war unfreundlich und mehr als distanziert. Sie sagte mir, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden solle, sie wolle nichts mehr von mir wissen, mich sehen oder hören. Am Tag drauf habe ich sie zufällig bei Ihrem Dad, der hier bei mir wohnt getroffen (Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und ich wusste nicht, dass sie zu diesem Zeitpunkt bei ihm war). Sie hatte sich gefreut,mich umarmt, aber dann wars so, als würde ein Schalter in ihr umkippen. Plötzlich hat sie sich umgedreht und hatte sich wieder an ihrem Platz am andern Ende des Tisches gesetzt. Wir haben nur knapp und distanziert gesprochen, sie wollte ja die Kontaktsperre. Ich bin die Tage drauf nach Italien gefahren um einen freien Kopf zu bekommen. Am dritten Tag erhielt ich eine Nachricht: "Ohh Italien, schön, dass dus dir gutgehen lässt, have fun and enjoy!" Als ich wieder aus Italien gekommen war hatte ich über eine Freundin erfahren dürfen, dass sie froh sei Single zu sein, und sie aber gerne mit mir befreundet wäre. Ich habe darauf nicht reagiert. Sie hatte mir daraufhin eine Email geschrieben, wo sie sich für das Geld bedankt, das ich ihr 2 Wochen vorher gegeben hatte und sie mich gerne mal zum Essen einladen würde, das hätte ich gut bei ihr. Ich habe nicht wirklich darauf geantwortet. 2 Tage später hatte sie mir wieder eine Email geschrieben, ob ich Lust hätte mit ihr zu telefonieren. Ich habe sie dann am Tag darauf angerufen, das Gespräch war nicht gut. Einige Tage später haben wir wieder telefoniert. Ich habe sie gefragt ob sie Lust hätte mal einen Kaffee trinken zu gehen. Sie sagte mir, dass sie sich schon sehr freuen würde mich wieder zu sehen, aber ich mir jegliche Hoffnung aus dem Kopf schlagen sollte. Das hatte so tief gesessen. Ich habe sie ja bis jetzt schon 2,5-3 Wochen knapp nicht mehr gesehen,hatte eigentlich die Hoffnung, dass wenn sie mich sieht, sich vielleicht etwas tut in ihr. Am folgenden Tag war ich nachts auf Skype online. Sie kam auch online, und ich weiss, dass sie da nur reingeht wenn sie mit mir schreiben möchte. Wir haben uns kurz über oberflächliches Zeug unterhalten als ich mir gedacht habe endlich mal selber eine Entscheidung zu treffen. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich für mich entschieden habe alles abzubrechen, kein Kontakt, nichts mehr. Sie hatte daraufhin geschrieben: Gut ciao!, und hatte sich dann sofort ausgeloggt. Ich weiss ich hätte das niemals sagen dürfen!!! Heute habe ich von eine Freundin dann erfahren dürfen, dass sie der Meinung ist, es sei die beste Entscheidung gewesen sich zu trennen, sie habe mich allerdings in ihr Herz geschlossen und wird mich nie vergessen. Eine Beziehung würde sie im übrigen nie wieder mit mir wollen.
Mittlerweile weiss ich aus sicheren Quellen,dass es mit dem Typen nichts ist, und ich denke sie hat ihn einfach als Sprungbrett benutzt. Und irgendwas in mir sagt, dass es noch nicht zu Ende ist, dass wir wieder zueinander finden, ich habe aber Angst, dass es nur die Hoffnung ist die wenn, hoffentlich bald stirbt. Ich möchte Sie nicht verlieren und ich weiss nicht, ob die Kontaktsperre das richtige war und ist. Seit einem Monat denke ich nur noch an sie, wenn ich einschlafe, wenn ich aufwache, sogar im schlaf träume ich von ihr. Momentan haben wir keinen Kontakt mehr, morgen treffe ich aber vielleicht ihre Mutter....Da sollte ich wohl nicht mit ihr darüber sprechen oder? Diese Sperre habe ich jetzt seit 6 Tagen, Schluss gemacht hatte sie genau vor einem Monat. Was ich dazu sagen muss, sie erzählt dieser Freundin, sie lernt lauter süsse Typen kennen, sie ist 24, hat vor ihr Leben in der Griff zu bekommen (d.h. sie hat keinen Job, keine Wohnung und auch keine Ahnung was sie in naher Zukunft machen will) Was denkt ihr, besteht eine reelle Chance, dass es wieder was werden sollte? Und wenn ja, was kann ich tun, ist es das richtige in diesem Fall nichts zu tun, und wenn nein, was kann ich tun um nicht mehr an sie denken zu müssen? Ich habe mich vor 2 Tagen mit ihren Eltern getroffen, sie wollte auch dabei sein, weil sie mich ja angeblich vermisst, durfte aber nicht, weil ich was dagegen hatte. Ich weiss nicht mal ob sie mich einfach nur so vermisst oder ob sie ernsthaft an mich denkt.... Ich befinde mich in der KS Tag 6... Bisher sonst noch kein Zeichen Ihrerseits....5,5 Jahre fürn Arsch....?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, irgendwie seid ihr meine letzte Hoffnung!
DANKE
Sam

sam79

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Tadde Di Aug 25, 2009 4:03 pm

Hallo Sam,

willkommen im Club, wenn es auch kein erstrebenswerter Club ist...

Zuallererst eine Bitte: Dieser Thread ist von Marc, insofern wäre es schön, wenn Du einen eigenen eröffnen würdest, damit der rote Faden nicht unterbrochen wird, auch wenn Marc mittlerweile für sich einen guten Weg gefunden zu haben scheint (YEAH! Smile ) und nicht mehr oft hier schreibt.

Dann Hinweise, die Du hier natürlich zu Hauf wahrscheinlich selbst schon gelesen hast: Es ist verständlich, daß Du nun nach dem "Wunder" suchst und nach dem "Zauberspruch", der es möglichst schnell wahrmachen könnte. Abgesehen davon, daß es eintreten kann (aber nicht muß), beginnt nun eine Phase FÜR DICH. Allein, als Single. Heißt konkret: Trauern, Gespräche suchen, sich auskotzen, wo und wie es Dir guttut (innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen Wink ) und auch, so lange es Dir guttut. Nur ein Tabu gibt es: Kein Kontakt mit Deiner Ex. Sie ist durch den Wind, offensichtlich, Du bist in heftigsten Turbulenzen, also laß die beiden Stürme getrennt toben. Kein Kontakt, auch kein Stalken, welcher Art auch immer. Kein Nachfragen über Gegenwärtiges Deiner Ex. Und von Tag zu Tag versuche, Dein gegenwärtiges Leben zu entdecken: Was tut Dir gut, was würdest Du gerne FÜR DICH angehen, neu. Was ist Dir an Dir selbst aufgefallen, was Du vielleicht ändern möchtest? In diesen Rahmen gehört sicherlich auch die Beziehung: Was lief nicht so gut, was waren Deine Anteile am Scheitern dieser Beziehung (und zwar zunächst NUR Deine Anteile)? Was könntest Du an Erfahrungen rausziehen, es anders zu machen? Nutze eine bestimmte Zeit dafür, suche Gespräche mit anderen, laß Dir Feedback geben, geh in eine Beratung, wenn das paßt und Dir klären hilft, auch beim unerläßlichen Loslassen. Suche nicht nach Schuld, sondern nach Verantwortlichkeiten. Betrachte da dann auch gerne beide Seiten und sei wohlwollend, auch Dir selbst gegenüber, aber lasse auch Wut zu. Du bist verletzt worden, allein darauf darfst Du wütend sein. Arbeite solange auf, wie es nötig ist. Du wirst den Zeitpunkt spüren, wenn es "genug" ist, wenn Du aufmerksam auf Dich schaust. Und drumherum: Aktiv werden. Freunde treffen. Sport treiben, musizieren, was auch immer. Zeit ist frei geworden, die Du für Dich füllen darfst. FÜR DICH. Zur Zeit ist sie so sehr in Dir präsent, daß nur sie die Frau für Dich scheint, daß die Investition der gemeinsamen Zeit zum Einen Garant für einen Neubeginn, zum Anderen doch viel zu groß für eine Trennung zu sein scheint. Die neue Realität erscheint vor diesem Hintergrund unerträglich. Dennoch ist diese neue Realität jetzt. Und sie ist nicht ohne Grund. Sie stellt eine Herausforderung an Deine, vielleicht an Eure Entwicklung, eine große Gelegenheit, ganz zu sich selbst zurückzukommen und zu wachsen. Auch wenn Du das jetzt noch nicht annehmen kannst. Die Beziehung der Vergangenheit wird dabei zu einem "Schatz", den Dir niemand nehmen kann, der seine eigenen Erkenntnisse, schönen und weniger schönen Anteile trägt und Dich und Dein Leben für eine gewisse Zeit begleitet und mitgeprägt hat. Nimm es als Album, stelle es in einen Schrank und werde dankbar dafür, was diese Zeit gegeben hat, wieviel oder wie wenig es auch gewesen sein mag.
Gehe diesen Weg, laß und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, und tu' all' dies in gänzlicher Unabhängigkeit von diesem anderen Menschen, mit dem Du ein Stück Deines Weges mal geteilt hast. Es ist das Beste, was Du tun kannst, in welche Richtungen sich Dein Weg auch erstrecken mag. Wenn sie dabei ihre Bedeutung für Dich behält, bleibe innerlich offen, aber werde erwartungsfrei. Erst, wenn sie für dich vom Muß zur Option geworden ist, bist Du frei. Aber das liegt noch ein Stück in der Zukunft... Und ansonsten: Vieles steht im Ratgeber von Sabine, und es gibt auch sonst noch viele Quellen und Seiten im Internet, die sehr aufschlußreich sind (gell koc Wink ).
Kern des Ganzen: Sei und bleib' gut bei Dir. Lebe gemäß Deinem Plan und löse Dich davon, ein Planet in ihrem Sonnensystem zu sein. Daran wirst Du wachsen.
Dafür alles Gute wünscht
Tadde

P.S. Und eröffne Deinen eigenen Thread. Wink And now back to topic.

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

Alte Garde, Abschlussbericht - Seite 19 Empty Re: Alte Garde, Abschlussbericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten