Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  KlumpenElend So Jun 21, 2009 6:48 pm

Aber dann wäre ich noch nicht so weit, sondern würde vieleicht so enden wie der ExEx meiner neuen Freundin. Erst letzten Sonntag stand er nach 2 Jahren ohne Voranmeldung vor ihrer Tür. Sie hat ihn genervt abgewiesen. Am Folgetag hat sie nochmal mit ihm telefoniert und er hat wieder angefangen zu heulen. Nach 2 Jahren Trennung!!!
WTF?!?!??!

Der wollte es wohl über LJBF probieren, oder was?
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Jun 21, 2009 6:49 pm

KlumpenElend schrieb:
Aber dann wäre ich noch nicht so weit, sondern würde vieleicht so enden wie der ExEx meiner neuen Freundin. Erst letzten Sonntag stand er nach 2 Jahren ohne Voranmeldung vor ihrer Tür. Sie hat ihn genervt abgewiesen. Am Folgetag hat sie nochmal mit ihm telefoniert und er hat wieder angefangen zu heulen. Nach 2 Jahren Trennung!!!
WTF?!?!??!

Der wollte es wohl über LJBF probieren, oder was?

Was für kaputte Typen es gibt ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  KlumpenElend So Jun 21, 2009 6:52 pm

Observer schrieb:
KlumpenElend schrieb:
Aber dann wäre ich noch nicht so weit, sondern würde vieleicht so enden wie der ExEx meiner neuen Freundin. Erst letzten Sonntag stand er nach 2 Jahren ohne Voranmeldung vor ihrer Tür. Sie hat ihn genervt abgewiesen. Am Folgetag hat sie nochmal mit ihm telefoniert und er hat wieder angefangen zu heulen. Nach 2 Jahren Trennung!!!
WTF?!?!??!

Der wollte es wohl über LJBF probieren, oder was?

Was für kaputte Typen es gibt ...
Selbst ich Ultra-Neddy sehe mich nicht in 2 Jahren an ihrer Tür klingeln. Obwohl ich manchmal drüber nachdenke.... Mad
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:09 pm

KlumpenElend schrieb:Selbst ich Ultra-Neddy sehe mich nicht in 2 Jahren an ihrer Tür klingeln. Obwohl ich manchmal drüber nachdenke.... Mad

Nee, unangekündigt an jemandes Tür klingeln, ist auch nicht so mein Ding. Da ich es hasse, wenn das jemand bei mir macht, unterlasse ich das auch tunlichst bei allen anderen.

Nach zwei Jahren eine Exe zu regamen versuchen, ohne dabei wussifizierte AFC-Methoden einzusetzen, finde ich aber in Ordnung. Muss ich ja wohl offensichtlich auch, sonst würde ich mir ja selbst ans Bein pinkeln :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Jun 21, 2009 7:20 pm

Aber nach 2 Jahren SO needy zu sein ist schon echt ein Ding. Eigentlich eines der Unmöglichkeit. Aber manche schaffen es doch irgendwie.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:24 pm

Observer schrieb:Aber nach 2 Jahren SO needy zu sein ist schon echt ein Ding. Eigentlich eines der Unmöglichkeit. Aber manche schaffen es doch irgendwie.

ist nicht schwer wenn man sich nicht mit der materie befasst.

ich bin monate nach exechse auf party zu ihr und hab sowas gesagt wie "gut siehst du aus. wie gehts so?"
sie hat mich angeekelt angesehen.
weitere monate darauf hab ich sie auf ner party ignoriert und sie kam angeschissen.

manche kerle schaffen es einfach vorzüglich ihre eingefahrene realitätswahrnehmung beizubehalten.

gut, dass wir uns mit dem thema beschäftigen und WISSEN, dass wir needy, afc, beta waren/sind. wir arbeiten an uns. der großteil der menschheit tuts - wenn es um das thema liebe und beziehung geht - nicht.

1 zu 0 für uns!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 7:29 pm

FullOfPain schrieb:1 zu 0 für uns!

Und n Hi5 für dich *abklatsch* :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Jun 21, 2009 7:30 pm

Ja, diese Trennung hatte eben was extrem Gutes. Wir arbeiten an uns. SIE tun es wahrscheinlich nicht. Sie gucken einfach weiter GZSZ und orientieren sich nach TV-Beziehungen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  KlumpenElend So Jun 21, 2009 7:33 pm

Warrior schrieb:
FullOfPain schrieb:1 zu 0 für uns!

Und n Hi5 für dich *abklatsch* :-)

Das heißt nich "Hi5" sondern HB5.
Frag Obsi. Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Jun 21, 2009 8:00 pm

KlumpenElend schrieb:
Warrior schrieb:
FullOfPain schrieb:1 zu 0 für uns!

Und n Hi5 für dich *abklatsch* :-)

Das heißt nich "Hi5" sondern HB5.
Frag Obsi. Twisted Evil

Hey ich hab aber wenigstens seit Dez. wieder gelayed! Laughing
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader So Jun 21, 2009 8:06 pm

Echt ein Jammer was die Frauen aus uns mit ihrer Betaisierung machen. Ein echt gutaussehender Mann der sicher viele Frauen haben könnte. Das macht mir Angst.......2 Jahre Trauer und noch keine Ende in Sicht und das bei "nur" 3 Jahren Beziehung. Möchte ich nicht auf 10 Jahre Beziehung hochrechnen.....

Mir tut der echt ein wenig leid. Der weiß echt nicht was er falsch gemacht hat. Gutaussehend und ein echt netter Kerl der seine Frau von vorne bis hinten verwöhnt hat. Also so wie es "vermeintlich" sein soll und wie es unsere Eltern und Großeltern uns beigebracht haben. Unser Vorteil ist echt, daß wir uns informiert haben.

Obwohl der besser aussieht, bin ich echt kein Ding eifersüchtig. Weil so genervt und abwertend sie über ihn redet, hat der echt null Chancen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 8:45 pm

daytrader schrieb:Obwohl der besser aussieht, bin ich echt kein Ding eifersüchtig. Weil so genervt und abwertend sie über ihn redet, hat der echt null Chancen.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich unmittelbar nach der Trennung so richtig in die Nesseln gesetzt hat, das ganze AFC-Programm, mit Blumen, Tränen, Anrufen, Textterror. Je mehr und je länger, desto tiefer brennt es sich bei der Echse in die Erinnerung ein. Ich glaube, da kann man nur noch in Dekaden rechnen, um das zu tilgen.

Schönes Wort... Dekaden... erinnert mich an Zikaden... hmm.... ich glaube, ich habe heute zu wenig getrunken. Ich werde albern.

Warrior


EDIT: Sieh an, da meldet sich die Echse auch schon wieder bei mir per Mail. Details bzgl. ihrem Umzug nächsten Samstag. Für mich ne Extrawurst, für die anderen Helfer ne Rundmail. Ich entstaube schon mal die Kondome.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Jun 21, 2009 9:11 pm

LOL.

Du wirst da wohl nicht drauf reagieren?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 9:18 pm

du sollst bei nem umzug helfen...

ich weiß nicht, ob man da schonmal kondome besorgen sollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Jun 21, 2009 9:22 pm

FullOfPain schrieb:du sollst bei nem umzug helfen...

ich weiß nicht, ob man da schonmal kondome besorgen sollte...

Der schafft das. Beim Möbelschleppen direkt schon mal eskalieren, dann den lay wenn alles erledigt ist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Jun 21, 2009 9:35 pm

FullOfPain schrieb:du sollst bei nem umzug helfen...

ich weiß nicht, ob man da schonmal kondome besorgen sollte...
Hm, wer mich persönlich kennt, kann meine Art von Humor wohl besser einschätzen Smile

Auch ohne Smileys meine ich nicht immer alles todernst...


Observer schrieb:LOL.

Du wirst da wohl nicht drauf reagieren?
Nicht sofort, aber morgen früh. Ich sehe keinen sinnvollen Grund, nicht darauf zu reagieren. Natürlich c&f-mäßig, klar. Aber ich wäre stinkig, wenn jemand mir Hilfe zusagt, dann die Details kriegt, und nicht bestätigt. Du nicht?


Observer schrieb:Der schafft das. Beim Möbelschleppen direkt schon mal eskalieren, dann den lay wenn alles erledigt ist.
Vor allem bin ICH danach wahrscheinlich erledigt, das einzige, was ich dann noch laye, ist: ICH MICH -)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader Mo Jun 22, 2009 11:10 am

Warrior schrieb:
daytrader schrieb:Obwohl der besser aussieht, bin ich echt kein Ding eifersüchtig. Weil so genervt und abwertend sie über ihn redet, hat der echt null Chancen.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich unmittelbar nach der Trennung so richtig in die Nesseln gesetzt hat, das ganze AFC-Programm, mit Blumen, Tränen, Anrufen, Textterror. Je mehr und je länger, desto tiefer brennt es sich bei der Echse in die Erinnerung ein. Ich glaube, da kann man nur noch in Dekaden rechnen, um das zu tilgen.

Schönes Wort... Dekaden... erinnert mich an Zikaden... hmm.... ich glaube, ich habe heute zu wenig getrunken. Ich werde albern.

Warrior


EDIT: Sieh an, da meldet sich die Echse auch schon wieder bei mir per Mail. Details bzgl. ihrem Umzug nächsten Samstag. Für mich ne Extrawurst, für die anderen Helfer ne Rundmail. Ich entstaube schon mal die Kondome.

Wie er sich direkt nach der Trennung verhalten hat, habe ich noch nicht rausbekommen. Ich weiß aber, daß sie immermal wieder Kontakt haben. Das dürfte sein Fehler sein. Er ist KFZ Meister und immer wenn sie ein Problemchen am Auto hat geht sie hin und er behebt es. KOC würde jetzt sagen "Hilfsangebote sind abzulehnen"......aus gutem Grund.

Meine neue hatte ja vor wenigen Wochen einen unverschuldeten Autounfall. Er dürfte gleich zur Unfallstelle kommen (war in ihrem Heimatort passiert) und alles abwickeln und später dann noch den Wagen wieder in seiner Werkstatt aufbauen. Da wird es ihn wohl wieder erwischt haben.

Da denk ich mir auch immer.......der arme Kerl hilft ihr und sie ist bei jedem Kontakt so genervt. Mir gegenüber ist sie wieder total anders und versucht mir alles recht zu machen. Das sind die 2 Gesichter einer Frau.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Mo Jun 22, 2009 12:21 pm

Ja, ich denke, das Problem ist auch, wenn Mann sich anbiedert. Die Hilfe ist zwar willkommen, aber natürlich sinkt der Respekt vor demjenigen, der das tut. Die Investition auf beiden Seiten muss sich mindestens ausgleichen, besser noch, wenn sie auf der Seite der Echse etwas höher ist.

Warri Ohr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 4:17 pm

Ich werde jetzt mal eine zeitlang den SiteBlocker auf das Forum hier legen -- ich schaue viel zu häufig hier rein. Wer mich dringend sprechen muss, wird einen Weg finden.

Bis demnächst
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 4:21 pm

Warrior schrieb:Ich werde jetzt mal eine zeitlang den SiteBlocker auf das Forum hier legen -- ich schaue viel zu häufig hier rein. Wer mich dringend sprechen muss, wird einen Weg finden.

Bis demnächst
Warrior

Laughing
wie ein phantom.
taucht auf - und wieder ab.

du strickst dir deine eigene legende. respekt! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 5:31 pm

Er hat Recht!

Man bindet seine Gedanken zu sehr an Ziel, Strategie etc, wenn man zu viel Zeit hier verbringt!

Irgendwann muss die Zeit sein, "es einfach nur zu tun"...
...egal, zu WAS ,man sich entschieden hat.

Ich bin darum auch selten hier...
...bei allem Guten, das man erfährt, bedeutet es eben immer auch, EINEN WEG mit einem (bestimmten) Ziel immer wieder vor Augen zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Do Jul 02, 2009 5:34 pm

Warrior, das ist eine gute Idee. Nach meinem Psychologenbesuch eben wurde mir auch klar, dass ich nicht nur eine Seite im Router sperren muss. VZ wird das erste sein. Dieser Wahn hört sonst nie mehr auf.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Nordlicht77 Fr Jul 03, 2009 2:32 am

die Frage ist, ob das Sperren wirklich hilft...es lindert nur die Auswirkungen... bekämpft aber nicht wirklich die Symptome und greift vor allem nicht den Kern an ...denn erst ..wenn man es nicht sperren lässt und nicht mehr dem Wahn verfällt..dann ist man genesen...... das ist der Weg ......

sagt die , die grad nicht schlafen kann....wegen weil total warm hier

so

sunny

aber aus dem Grunde gehe ich nun off....denn nu ist mal gut hier
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 12:02 pm

Nordlicht77 schrieb:die Frage ist, ob das Sperren wirklich hilft...es lindert nur die Auswirkungen... bekämpft aber nicht wirklich die Symptome und greift vor allem nicht den Kern an ...denn erst ..wenn man es nicht sperren lässt und nicht mehr dem Wahn verfällt..dann ist man genesen...... das ist der Weg ......

Es gibt viele Wege zum Erfolg. Selbstüberlistung ist einer davon. Klappt bei mir sehr gut. Der Blocker unterdrückt den Impuls und gibt meiner Ratio mehr Zeit. Ergebnis: Ich schaue hier wirklich nur alle zwei, drei Tage von einem anderen Computer aus rein. Mein Verlangen, auf die Profilseite und in das Stammforum meiner Echse zu gehen, habe ich damals auf dieselbe Weise in in den Griff bekommen. Seither ist das auch kein Problem mehr.

Apropos Echse: Die hat in den letzten 4-6 Wochen häufiger von sich aus den Kontakt zu mir gesucht, wie in den 1 1/2 Jahren davor zusammen genommen. Das fing mit unserem vorletzten Treffen an (am Tag, wo auch mein Radio-Interview war) und sie mir sagte, ich sei so anders als sonst. Ich hab sie ein paar Mal abblitzen lassen, war immer kurz angebunden (aber höflich -- Höflichkeit ist nicht Beta, liebe Freunde :-)) Letztens rief sie mich "wegen ihrer Waschmaschine" an, tags drauf schickte sie eine Spaß-Mail, in der sie mit meinem Vor- und Zunamen Anagramme bildete (höm?) Und der neueste Gag ist, dass sie auf dem kommenden Festival am nächsten WE unbedingt mit mir ein Bierchen trinken will.

Ich hab keine Ahnung, wo ihre plötzliche Verhaltensänderung (Verhaltensöffnung, würde ich mal sagen) herkommt, aber scheinbar bin ich entweder wieder eine Option, oder ein Satellit der den Orbit verlassen hat, oder ihr Kumpel. Was auch immer -- mir (fast) egal :-) Wenn sie sich ein bisschen anstrengt, würde mich mir evtl. überlegen, sie noch mal zu nehmen, aber falls nicht, gibt's auch andere Frauen. Aus irgendeinem Grund gefallen mir plötzlich immer mehr. Muss am SÜD liegen :-D

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader Fr Jul 10, 2009 12:07 pm

Warrior schrieb: Letztens rief sie mich "wegen ihrer Waschmaschine" an, tags drauf schickte sie eine Spaß-Mail, in der sie mit meinem Vor- und Zunamen Anagramme bildete (höm?) Und der neueste Gag ist, dass sie auf dem kommenden Festival am nächsten WE unbedingt mit mir ein Bierchen trinken will.

Warrior

Mhh, ich hoffe ich sehe es nicht zu pessimistisch, aber das sind genau die Dinge die ich mit meinen Kumpels mache....Bierchen trinken, Spaßemails senden, Dinge reparieren......

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 9 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten