Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

+20
Lostgirl68
Nordlicht77
schmerzverzerrt
ohnedich
Valerie
glueckskeks
Aureon
metalhead
daytrader
Silk
Keramikurmel
KlumpenElend
Fabius
traurigeZeit
ich27
Esteban
podcast12
Lunatic
Observer
Chucky
24 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:17 am

Aufgerüttelt wäre etwas übertrieben. Es ist nur meine Frühjahrsoffensive, die ihren Gang geht. Wenn es was wirklich bedeutendes gibt -- z.B. Hochzeitstermin, erstes Kind, Hauskauf ;-) -- dann werde ich nicht nur in einem Nebensatz davon berichten :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Ein paar allgemeine Gedanken

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 7:32 pm

Letzlich liegt das Geheimnis des Verliebens doch vor allem an diesem:


A) Attraction. Anziehung:
--------------------------------------------------
1. Körperliche Anziehung (sexuell)
2. Anziehung aufgrund gemeinsamer Basis - Interessen, Themen, Humor (intellektuell)
3. Weil man viel miteinaner erlebt und Spaß hat (emotional)


B) Zur rechten Zeit am rechten Ort sein
--------------------------------------------------
Manchmal dauert es lange, bis es klickt, manchmal geht es schnell. Anziehung ist toll, aber wenn man einander niemals sieht, wird es auch nie klicken.


Es mag extrem vereinfachend klingen, aber ein Mann und eine Frau, bei denen A+B zutrifft, werden sich, sofern ihre Lebenssituationen es zulassen und sie es wollen, fast sicher ineinander verlieben. Darauf kann man beinahe bauen. Irgendwann einmal war es bei uns allen und unseren Echsen ebenso. Gesetzt den Fall, dass wir uns nicht so verändert haben, dass all das nicht mehr zutrifft, warum klickt es dann nicht erneut zwischen ihnen und uns? Die Antwort lautet: Echs will es gar nicht erst zu A) und B) kommen lassen. Die Gründe?

C) Selbstgezimmerte Hürden der Echse (Limiting Beliefs):
--------------------------------------------------
1. Es hat schonmal nicht funktioniert, also wird's nie funktionieren.
2. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.
3. Er/sie ist wie Bruder/Schwester: Fühlt sich wie Inzest an, ich ekele mich beim Gedanken an Sex!
4. Was er/sie will, kann ich nicht geben.
5. Er/sie kann mir nicht geben, was ich will.


Fazit:

Was sagt mir das? Es sagt mir, dass man bei der Rückgewinnung Punkt C) überwinden/überlisten muss, ohne Punkte A) und B) zu vernachlässigen. Schwierig? Sauschwierig. Aber möglich? Ja.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Time to say farewall

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 4:39 pm

Vielleicht in vier oder sechs Wochen, wenn das Manuskript beim Verlag ist, und meine Frühjahrsoffensive damit beendet, geht eine letzte Mail an meine Echse. Keine Tränendrüsen, keine Absichten, keine Vorwürfe, Beleidigungen. Lediglich ein sauberer Schnitt. Ich habe alles getan, was ich tun konnte. Früher oder später muss ich vorankommen.

Habe ich den Glauben an den Erfolg verloren? Nein, ich glaube weiterhin, dass mit NOCH VIEL MEHR GEDULD durchaus irgendwann eine Chance besteht. Bloß geht mir gerade der Treibstoff aus (um bei der Cruise-Missile-Analogie zu bleiben). Ich bin nach wie vor nicht verzweifelt oder am Ende. Ich habe nur einfach keine Lust mehr, einen guten Teil meiner Zeit auf jemanden zu verschwenden, der mich nicht so zu schätzen weiß, wie ich es verdient habe.

Zunächst plante ich, ihr das persönlich zu sagen, aber irgendwie ist das zu theatralisch, daher wird es doch eine Mail werden. Hier der Text:

TIME TO SAY FAREWELL

Hey,

keinen Schreck bekommen, okay?

Ich bin schon lange nicht mehr hoffnungslos in dich verknallt, und mir geht's seit einem Jahr wieder sehr gut. Mein Selbstbewusstsein grinst auch breit :-) Ich brauche dich sicherlich nicht in meinem Leben, aber einen zweiten Anlauf unter verbesserten Startbedingungen hätte ich mir vorstellen können. Ich habe jetzt 1 1/2 Jahre lang die Tür einen Spalt weit offen gelassen, aber du bist nicht hindurch gekommen. Kein Vorwurf -- das ist in Ordnung. Irgendwann muss die Tür aber geschlossen werden, und der Zeitpunkt ist jetzt.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde mich von nun an nicht mehr bei dir melden. Nicht, weil ich dich nicht mehr mag, oder weil ich sauer wäre. Beides trifft nicht zu. Sondern weil ich keine Lust mehr auf "was wäre, wenn" habe -- es schmerzt zwar nicht mehr, ist aber trotzdem eine Last, die ich gerne endlich von den Schultern hätte.

Machs gut, ich wünsche dir nur das beste im Leben.
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader So Mai 17, 2009 5:08 pm

Warrior schrieb:
Fazit:

Was sagt mir das? Es sagt mir, dass man bei der Rückgewinnung Punkt C) überwinden/überlisten muss, ohne Punkte A) und B) zu vernachlässigen. Schwierig? Sauschwierig. Aber möglich? Ja.

Warrior

Dürfte tatsächlich sehr schwierig werden. Das "überlisten" dürfte einiges an Zeit brauchen, bis ihre Bedenken ausgeräumt sind. Da hier aber die gängige Meinung herrscht, ja keine LJBF Schiene zu fahren und KS ohne Ende, finde ich das das fast unmöglich. Das überlisten und das überzeugen in den Punkten A und B könnte ich mir noch am ehesten bei häufigen gemeinsamen Unternehmungen vorstellen. Wenn ich KS mache und nie von mir aus anrufe und immer im Hinterkopf habe, daß ich sie spätestens beim 2 Treffen zurückhaben muß, dann weiß ich nicht wie das funktionieren soll.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 5:26 pm

daytrader schrieb:keine LJBF Schiene zu fahren

Bei LJBF wäre ich sehr vorsichtig. Wenn LJBF bedeutet, dass man wie Kumpel & Kollege, Bruder & Schwester miteinander umgeht, dann ist das tatsächlich eine Sackgasse, aus der man kaum noch rauskommt (siehe meinen Punkt C.3 oben). Wenn man die Freundschaftsschiene fährt, dabei aber weiter flirtet und seine Sexualität nicht verbirgt, mag das anders aussehen.

daytrader schrieb:KS ohne Ende,

Etwa zwei, drei Monate KS unmittelbar nach der Trennung (KS100) halte ich für sinnvoll und wichtig. In dieser Zeit unbedingt Susannes Ratgeber abarbeiten. KS nach der ursprünglichen KS ist kontraproduktiv.

daytrader schrieb:Das überlisten und das überzeugen in den Punkten A und B könnte ich mir noch am ehesten bei häufigen gemeinsamen Unternehmungen vorstellen.

Richtig. Wobei man hier die feine Linie zur Needyness und zum Hinterherlaufen nicht überschreiben darf. Sprich: Die Echse muss eine unter mehreren Leuten (egal, ob Männlein oder Weiblein) sein, mit der man Dinge unternimmt, und das darf und soll sie auch wissen.

daytrader schrieb:Wenn ich KS mache und nie von mir aus anrufe und immer im Hinterkopf habe, daß ich sie spätestens beim 2 Treffen zurückhaben muß, dann weiß ich nicht wie das funktionieren soll.

Richtig.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader So Mai 17, 2009 5:42 pm

Wenn man die Freundschaftsschiene fährt, dabei aber weiter flirtet und seine Sexualität nicht verbirgt, mag das anders aussehen.

Das meine ich. dies wird allerdings wohl nur gehen, wenn Zeit verstrichen ist und man emotional gefestigt ist. Ich errinnere mich an meine jungen Jahre zurück. Bei jeden Mädel was ich haben wollte, habe ich angefangen mich mit ihr anzufreunden und ihre Interessen zu verfolgen, habe sie beim Training besucht/abgeholt etc. Es muß ausgesehen haben wie beste Kumpels. ich habe aber immer heftig geflirtet und habe mich unbewußt nie wie ihre beste Freundin verhalten. Bekommen habe ich glaube ich fast jede damals.
Allerdings dürfte das jetzt bei Frauen über 25 schwieriger werden. Beziehungen sind dann ernster. Nicht jede Ex wird eine nso engen Kontakt zulassen, wenn sie erstmal einen neuen hat. Oftmals wird der neue auch oft dabei sein.


Etwa zwei, drei Monate KS unmittelbar nach der Trennung (KS100) halte ich für sinnvoll und wichtig. In dieser Zeit unbedingt Susannes Ratgeber abarbeiten. KS nach der ursprünglichen KS ist kontraproduktiv.

Habe ich anfangs anders gesehen. Inzwischen sehe ich es aber genauso, schon alleine um halbswegs gefestigt in die neuen Kontakte zur Ex zu gehen und nicht wie ein Waschlappen aufzutreten.

Richtig. Wobei man hier die feine Linie zur Needyness und zum Hinterherlaufen nicht überschreiben darf. Sprich: Die Echse muss eine unter mehreren Leuten (egal, ob Männlein oder Weiblein) sein, mit der man Dinge unternimmt, und das darf und soll sie auch wissen.
Wird bei Leuten ohne gemeinsamen Freundeskreis wieder schwierig. Dann ist man auf Treffen zu zweit angewiesen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Mai 17, 2009 6:43 pm

Ich halte das mit der Mail eigentlich für eine recht gute Idee. Und weißt du was ich glaube? Dass sie so oder so gerochen hat, dass du ihr hinterherjagst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 6:48 pm

daytrader schrieb:
Richtig. Wobei man hier die feine Linie zur Needyness und zum Hinterherlaufen nicht überschreiben darf. Sprich: Die Echse muss eine unter mehreren Leuten (egal, ob Männlein oder Weiblein) sein, mit der man Dinge unternimmt, und das darf und soll sie auch wissen.
Wird bei Leuten ohne gemeinsamen Freundeskreis wieder schwierig. Dann ist man auf Treffen zu zweit angewiesen.

Richtig, aber was ich meinte, ist dies: Wenn man seine Unternehmungen plant, sollte man anderen Leuten genau so viel Zeit einräumen, wie ihr. Damit man nicht seine Freizeit um sie herum aufbaut, das wäre nicht gesund.

Deinem Beitrag kann ich übrigens nur bedingungslos zustimmen. Da sind wir ganz auf einer Linie.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 6:50 pm

Observer schrieb:Ich halte das mit der Mail eigentlich für eine recht gute Idee. Und weißt du was ich glaube? Dass sie so oder so gerochen hat, dass du ihr hinterherjagst.

Klar hat sie das gerochen. Das riechen Frauen tausend Meilen gegen den Wind.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Mai 17, 2009 6:58 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Ich halte das mit der Mail eigentlich für eine recht gute Idee. Und weißt du was ich glaube? Dass sie so oder so gerochen hat, dass du ihr hinterherjagst.

Klar hat sie das gerochen. Das riechen Frauen tausend Meilen gegen den Wind.

Warrior

Dein Fall ist glaub ich eines unter denjenigen, wo ein Regame wahrscheinlicher ist, wenn die FRAU den ersten Schritt macht. Eventuell wird sie den Schritt niemals machen. Aber sobald MANN den ersten Schritt macht, riecht Frau wieder needyness, so wie es bei mir auch war. Weswegen hab ich sie denn sonst kontaktiert? Das braucht sie nicht mal zu riechen, da reicht einfache Logik. Deswegen hilft in manchen Fällen nur eine KS unendlich.

Da bald ihr Abschluss naht, und sie noch einige Arbeiten von mir hat, muss ich sie ebenfalls in gut einem Monat kontaktieren. Ich überlege mir nun, ob ich nicht so eine ähnliche Mail verfassen soll, da ich denke, dass sie immer noch damit rechnet, dass ich zurück will. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader So Mai 17, 2009 7:02 pm

Vieleicht muss man eben das erste Gefühl der needyness bei der Ex in Kauf nehmen. Solange sie trotzdem zu einem Treffen bereit ist ist es egal und man kann ja dann beim Treffen punkten und wenig needyness zeigen. Ansonsten weiß auch jede Frau die man in der Disse oder sonstwo anquatscht, daß man sie nicht wegen der Uhrzeit anspricht, sondern man Absichten hat.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Mai 17, 2009 7:04 pm

Da haste nun auch wieder recht. Verzwickte Situation ist das. Ich denke Echse muss wirklich 100%ig sicher sein, einen verloren zu haben. Die meisten melden sich ja dann erst wieder zurück, wenn man wieder in neuer Beziehung ist, sie einige "Erfolgsgeschichten" hier.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader So Mai 17, 2009 7:12 pm

Eigentlich sehe ich das mit der needyness bei Echsen noch einfacher als wenn man eine fremde anquatscht. Eine fremde weiß immer sofort, daß man als Kerl Absichten hat, egal unter welchem Vorwand man sie anspricht. Bei der Ex kann ich immernoch behaupten, daß wir uns soviele Jahre lang kennen und es schade wäre, wenn man sich nach all der Zeit komplett aus den Augen verliert. Die Frage ist nur ob das ein eventl. neuer Partner der Echse mitmachen würde bzw. sowas zuläßt!?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer So Mai 17, 2009 7:16 pm

Ja gut, dann sollte aber viel Zeit vergangen sein, so dass sie die denkt, man wolle nur Freundschaft.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader So Mai 17, 2009 7:19 pm

Observer schrieb:Ja gut, dann sollte aber viel Zeit vergangen sein, so dass sie die denkt, man wolle nur Freundschaft.

Glaube ich mittlerweile auch. Oder man hat ne Ex die immer Freundschaft wollte.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 7:47 pm

Observer schrieb:Dein Fall ist glaub ich eines unter denjenigen, wo ein Regame wahrscheinlicher ist, wenn die FRAU den ersten Schritt macht. Eventuell wird sie den Schritt niemals machen.

Weißt du, meine Echse ist einfach nur super-tierisch-mega stur. Wir waren letzten Sommer/Spätsommer (6-8 Monate nach Trennung) an einem Punkt, wo das mit uns langsam wieder Fahrt aufnahm. Flirten, zusammen Spaß haben. Attraction war da, selbst mehrere Außenstehende haben es bei verschiedenen Gelegenheiten bemerkt. Ganz zögerlich kam auch von ihrer Seite wieder was (also erste Schritte von ihrer Seite). Dann hat sie dem aber wieder einen Riegel vorgeschoben. Warum? Kann ich nur raten*, ich nehme an, sie hat plötzlich realisiert, dass sie sich von mir angezogen fühlt, und ist wegen Punkt C1, 4 und 5 auf die Bremse gestiegen. Motto: Lieber weiter Single bleiben (jetzt 1 1/2 Jahre), als den Gefühlen noch einmal nachgeben. Stur, stur, stur. Man kann es auch einen Granit-Frame nennen.

Es ist ja nun nicht so, dass wir miteinander konkrete "externe" Probleme gehabt hätten, die einem Neuversuch prinzipiell im Wege stünden. Keine Betrügereien, keine Streitereien, keine Feindschaft, keine Rebound-Beziehungen, alles peachy. Es war "lediglich" die Attraction, die weg war. Letzten Sommer war sie offensichtlich wieder da. Die allermeisten anderen Frauen in vergleichbarer Situation wären schwach geworden.

Man kann Menschen und Echsen einfach nicht zu ihrem Glück zwingen...

Warrior


*Allerdings ist es einmal mit mir duchgegangen. Ich habe, gemäß den PU-Regeln, eskaliert, was anfänglich super gut funktionierte, aber dann bin ich gegen eine LMR-Mauer geknallt. Danach kam noch mal ein Kontaktversuch von ihr, dann gab es eine mehrmonatige Pause. Ich nehme an, ohne hektische PU-Versessenheit wäre ich an dieser Stelle vielleicht zum Ziel gekommen. Man lernt halt nie aus :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  daytrader So Mai 17, 2009 8:26 pm

Schon 1 1/2 Jahre Single? Boah da hast du aber Glück. Aber Ihren "Spaß" hat sie zwischenzeitlich sicherlich gehabt...

Sorry, wenn´s zu indiskret ist, aber ich mache mir über sowas immer Gedanken, weil es für mich persönlich ein großer Hindernissgrund wäre und ich nicht wüßte wie ich damit umgehen würde/könnte. In meinem Fall hat es ja jetzt eh erledigt, weil ich jetzt selber ne andere habe.

Aber dann wirds langsam Zeit daß du nochmal durchstartest oder? Die Wahrscheinlichkeit , daß sie noch länger Single bleibt sinkt ja immer weiter. Von Rebound könnte man dann auch nicht mehr reden.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 9:25 pm

Nee, Rebound wär das nicht mehr.

Vor mir war sie übrigens auch um die drei Jahre Single.

Ob sie in den letzten 1 1/2 Jahren Sex hatte, halte ich für fraglich. Als wir damals zusammen kamen, sagte sie mir, Sex gäbe es bei ihr grundsätzlich nur innerhalb einer Beziehung, niemals außerhalb, und auch nur dann, wenn sie sich 100% sicher wäre, dass es was Ernstes ist. Das mag zwar nur so daher gesagt gewesen sein (Worte sind nichts?), aber ich bin geneigt, ihr das zu glauben. Sie ist die sexuell zurückhaltendste Frau, die ich in meinem Leben je zwischen den Fingern hatte. Aber auch, wenn es nicht so ist -- so lange ich nichts davon weiß, ist's mir egal.

Naja, um's mal zusammenzufassen: Sie ist einfach "anders" als andere. Das meine ich ganz neutral, also kein Oneitis-Hintergedanke. Es gilt im Guten wie im Schlechten.

Nochmal durchstarten? Ich bringe meine Frühjahrsoffensive zu Ende, schau mir noch ihre neue Wohnung an, und danach kriegt sie die oben stehende E-Mail von mir. Danach ist Schicht im Schacht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 4:58 pm

Sie meldete sich gestern und wir sehen uns Sonntag nachmittag, um über das Manuskript zu quatschen. Wenn das Wetter gut wird, fahre ich mit ihr zum See, dann machts noch mehr Spaß. Das Wochenende danach sehe ich sie auf einem Festival.

Ich habe nichts spezielles PU-technisches geplant, außer den Sachen, die ich sowieso automatisch mache: c&f, p&p, bisschen KINO, aber alles in einem Rahmen, der sie im Unklaren lässt, ob ich sie noch will oder nicht. Das wird mir leicht fallen, weil so ganz sicher bin ich mir ja selbst nicht mehr. Aber sie darf mich gerne von sich überzeugen :-)

Die o.g. Mail steht nach wie vor auf dem Plan, das bleibt unverändert.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 2:01 am

Meine Echse mal wieder :-)

Textet gerade, dass sie am Sonntag einen Familientermin vergessen hat. Ob denn auch Samstag vormittag oder abend ginge? :-)

Ich bin gerade hin- und hergerissen. Sie lügt normalerweise nicht, aber sie dehnt schonmal die Wahrheit. Sprich, der Familientermin ist garantiert echt, nur, ob er sich wirklich zeitlich mit unserem Treffen überschneiden würde, das ist die Frage.

Also: will sie testen, ob ich ihr Hündchen bin? Sollte ich absagen? Andererseits ist das das erste Mal, seit ich sie kenne, dass sie einen festen Termin kurzfristig verschieben will. Ich bin geneigt, ihr das dieses eine Mal durchgehen zu lassen (zumal sie mir ja einen Gefallen tut).

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  metalhead Fr Mai 22, 2009 2:50 am

Ich denke deine Echse müsste schon sehr perfide zu sein um nach 1 1/2 Jahren immernoch das Herrin / Hündchen Spiel zu spielen. Wobei, bei Exen weiss man ja nie Wink Zum Absagen sehe ich jetzt aber keinen Grund, eher das Gegenteil. Bei gutem Wetter wäre der Samstag Vormittag (keine sporadische Abendromantikstimmung) doch wunderbar um miteinander zu quatschen, Wohnung anschauen (?) usw.
Ich schätze da inzwischen soviel Zeit vergangen ist und du auch bereit bist (bist du das?) einen klaren Schluss zu ziehen, wirst du auch spüren wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt. Oder eigentlich noch wichtiger: du in ihrer. Jenachdem könnte das Schlussstrich-Mail noch am gleichen Abend folgen. Eine Reaktion nach dem gemeinsam verbrachten Vormittag halte ich für unumgänglich.
metalhead
metalhead

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 26.08.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Seltsam..

Beitrag  Aureon Fr Mai 22, 2009 10:43 am

Ja genau diesen Gedanken hab ich auch gehabt Wink

Und hi alle zusammen, bin auch mal wieder hier und wohl zur rechten Zeit^^

Wusste gar nicht, dass du dich wieder angemeldet hast.
Wie lange geht deine Offensive noch, bzw wie weit ist sie schon fortgeschritten?

Hoffe wir sehn uns evtl heut/morgen in MSN, dass wir mal wieder quasseln können.
Ansonsten, wie gehts dir?


Deine Cut-Mail finde ich sehr gut.. verdammt höflich und sagt dennoch aus,
dass sie dir den Buckel runter rutschen kann.
Erinnert mich an "es liegt ja nicht an dir" Very Happy

So juti, bin in der Uni
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 11:50 am

@Aureon :-)

Die ganze Frühjahrsoffensive hat sich um zwei Monate verschleppt, weil ich mit dem Manuskript nicht so schnell vorangekommen bin, wie ich mir das gewünscht habe. Und nun zieht sie in einem Monat um -- nicht weit weg, aber die Vorbereitungen nehmen natürlich wieder viel von ihrer ohnehin schon knappen Zeit in Anspruch. Daher ist der ganze Plan eher eher zögerlich angelaufen.

Morgen früh treffe ich mich mit ihr am See zum brunchen :-) Und um über das Manuskript zu quatschen. Sie hat ja die ersten 100 Seiten testgelesen.

Meine "Cut-Mail" bekommt sie von mir nach ihrem Umzug, vielleicht Mitte Juli oder Anfang August. Sofern sich bis dahin nichts ändert.

@Metalhead: Ja, ich bin in der Lage, einen Schlussstrich zu ziehen. Endlich, nach all der Zeit, bin ich jetzt in der Lage, wirklich den Cut zu machen. Ich finde es noch immer schade, aber es schmerzt nicht mehr.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Observer Fr Mai 22, 2009 5:01 pm

Willst du am See eskalieren?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Aureon Fr Mai 22, 2009 5:08 pm

Na logo ;-)

Ich tippe dabei auf eine gewitzte, entspannte Art. . .


Wünsche dir viel Erfolg!

So. Bis später !
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-) - Seite 4 Empty Re: Warrior: Kein Update ist auch ein Update :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten