Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Observer Fr Jun 26, 2009 6:23 pm

koc schrieb:Close?

"Zusammenführen" würd ich sagen. Da du als MOd nicht so kompetent bist wie ich, mach ich das mal What a Face


Zuletzt von Observer am Fr Jun 26, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Fr Jun 26, 2009 6:53 pm

alphaville3000 schrieb:Leute vielen Dank für die ratschläge,

Warum? Du befolgst sie doch eh nicht.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 8:29 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:Close?

"Zusammenführen" würd ich sagen. Da du als MOd nicht so kompetend bist wie ich, mach ich das mal What a Face

heißts nicht " kompetent "?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Observer Fr Jun 26, 2009 8:36 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:
koc schrieb:Close?

"Zusammenführen" würd ich sagen. Da du als MOd nicht so kompetend bist wie ich, mach ich das mal What a Face

heißts nicht " kompetent "?

Japp.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 8:42 pm

Ich hab sie schon wieder getroffen heute. wollte grad zum mcdonalds, steh grad auf der rolltreppe, auf einmal von hinten zwickts mich. wer ist das? richtig meine ex. ich frage was sie schon wieder hier macht, ob sie mich verfolgt, sie lacht (sie muss dort durch, war grad unterwegs zu ihrer mutter, mit der sie das wochenende verbringt (ob der neue mitkommt?). sie fragte warum ich zittere? hab ich gar nicht, ganz komisch. Jedenfalls meinte sie ich kann eh ruhig anrufen. Und irgendwie hab ich gemeint, dass das lächerlich ist, das sie angst hatte. sie meinte man kann ja nie wissen Shocked . sie war freundlich und nett. hab ihr sogar zwei bussis auf die wange gegeben, das wollte sie beim treffen nicht. Sagte brauchst keine angst haben, ich hab nichts, dann fragte ich sie ob sie schon nen hivtest gemacht hat und ob ich mir vielleicht was von ihr holen könnte, im scherz natürlich (ich hab euch schon die geschichten mit ihren Phobien ein wenig geschildert). sie meinte, sie hat sicher nix und lacht.
sie schreibt mir ne postkarte aus prag, stieg in den bus und wir wünschten uns ne gute reise. Sie kennt meine Adresse auswendig, aber denkt nicht an mich? ach war ich needy, aber diesmal unverschuldet.

Was soll das, sie hat nen neuen, trifft sich mit mir, ich kann ruhig anrufen, und treffen will sie sich auch wieder, nur nicht jede woche. meine tel.nr kennt sie auswendig, trozdem bin ich in ihrem handy gespeichert. Was würdet ihr sagen, wenn der ex noch gespeichert ist. mir würd das nicht passen.
Was soll die kacke. Ich mein sie hat nen Freund, angeblich. Das ist doch echt scheisse ihm gegenüber. ich würd das absolut nicht wollen wenn sich meine freundin mit dem ex trifft. es ist erst seit 3 monaten schluss. Hat sie überhaupt jemanden? oder wollte sie nen schlussstrich ziehen und hat jemanden vorgeschoben, was ihr vielleicht die mutter geraten hat. in solchen fällen gibt man ja das kämpfen auf!!

Ich muss ihr aus dem weg gehen und sehen, dass ich dort um ne bestimmte uhrzeit nicht aufkreuze, ich wohne blöderweise in der nähe. wenn ich eh immer anrufen kann, ist das ein grund mehr nicht bei ihr anzurufen. wenns ihr gut geht, warum soll es mir schlecht gehen? manchmal denk ich mir blöde kuh, aber ich liebe sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Sa Jun 27, 2009 5:56 pm

Sorry wegen dem 2. Post!! Embarassed


Zuletzt von alphaville3000 am So Jun 28, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 9:39 pm

Hi, ich schon wieder, hab heute schon wieder so nen komischen gedanken gehabt. Das würd mich weiterbringen.

Soll ich ihr ne e-mail schreiben, dass weiter treffen nichts brächten, und ich mich auch nicht mehr melden werde, obwohl ich "eh anrufen kann" weil ich da kein sinn darin sehe. sie die postkarte nicht unbedingt schreiben muss. oder einfach bleiben lassen?
also angekündigter kontaktabbruch, verschlimmert das meine lage? ich hab irgendwie nen tiefpunkt, weiss gar nicht weiter,
wäre euch wirklich dankbar für nen erneuten rat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  KlumpenElend So Jun 28, 2009 10:20 pm

Wie wäre es mal mit ner KS?!?!?!
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 10:27 pm

ja bin eh wieder bei ks, und brech sie nicht. aber diese verdammten fragen, ob sie zurück kommt, trotz des neuen. ich weiß jetzt gibt es nicht mehr viel zu klären. hab ne email bereits seit längeren verfasst, und bastle dran, aber ich schicks nicht ab auch wenn ich will. ich hatte noch nie so eine schwierige phase in meinem leben. ich kann mich auch nicht den freunden mitteilen, weil ich immer das gleiche über die ex erzähle. die können mich schon nimmer hören. ich glaub ihr im forum auch schon nicht mehr, sorry. ich stell mich wirklich wie ein kind an, seit der trennung bin ich richtig verblödet im kopf, nichts ist mit der uni weitergegangen, ich sitz den ganzen tag nur zuhause, vor dem compi, richtige deprophase halt. ich gehe auch auf die straße, aber da ist sowas von wenig los, andauernd regen, keine frauen. auch in den Diskos, vielleicht sind meine ansprüche zu hoch, aber mir gefällt einfach keine. mein daddy hat auch gemeint, von so einer hübschen wie die ex kannst dich verbaschieden, also keine oneitis. es liegt jetzt 3 monate zurück, aber mir kommt vor wie wenns gestern aus wäre, nur halt ohne schock.

ich denke mir mit dem brief abschließen, dann kommt sie ins zweifeln, und dann kann ich ja sowieso ein regame starten, so mein gedanke, aber ich tu es nicht


Zuletzt von alphaville3000 am So Jun 28, 2009 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks So Jun 28, 2009 11:15 pm

Gerade wolltest du noch die KS brechen und ihr ne E-Mail schreiben Suspect

Dann zieh die KS jetzt aber auch mal durch!
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 11:24 pm

ich bin total zwiegespalten, das ist mein problem. seit der trennung kann ich überhaupt nicht mehr klar denken. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  wiegehtsweiter Mo Jun 29, 2009 1:17 am

Hi,

ich habe Teile deiner Geschichte gelesen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht bzw. ging es genau gleich.

Ich wurde vor 5 Monaten von meiner Traumfrau verlassen. Ich wollte auch immer etwas unternehmen um die Ex zurück zu bekommen. Aber weist du was. Es gab während dieser Zeit einen Moment, in der ich wieder interessant war für Sie wurde und Sie fast zurück bekam. Und rate mal was ich gemacht habe. 4 Wochen Kontaktsperre nach 2 Monaten mehr oder weniger hinterherlaufen. Ich hatte dann aber zu früh Sex mit ihr und die Mauer war wieder da. Also, nichts mit der Ex machen hilft meiner Meinung nach am Meisten.

Inzwischen hatte ich auch wieder was mit anderen Mädels. Aber da sind keine Gefühle da, weil die Ex halt doch besser war. Bei mir auch keine Onitis. Es sind einfach gewisse Eigenschaften, die an der EX einmalig sind. Ich verstehe das.

Die Uni darfst du auf keinen Fall vernachlässigen. Ich studiere auch. Letztendlich studieren für uns und du darfst deine Zukunft nicht von deiner Ex abhängig machen.

Also, du hast die ALLERGRÖßTEN Chancen Sie zurück zu bekommen wenn du jetzt mal nur an dich denkst und die Bemühungen Sie zurückerobern zu wollen für die nächsten Monate einstellst!

Also, hau rein!

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 1:27 am

Ja ist echt nett von dir, das sagen mir auch alle im forum hier. mir wird eh nichts anderes überbleiben. hey viel glück beim studieren und danke dir! ich les mir mal deine story durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 5:39 pm

Die ex hat gestern angerufen, keine Ahnung was sie wollte. Das handy war ausgeschalten, hab ne meldung mit verpassten anrufen bekommen. Ich habe aber nicht zurückgerufen. Crying or Very sad . einmal, das ich was richtig mach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 5:50 pm

alphaville3000 schrieb:Die ex hat gestern angerufen, keine Ahnung was sie wollte. Das handy war ausgeschalten, hab ne meldung mit verpassten anrufen bekommen. Ich habe aber nicht zurückgerufen. Crying or Very sad . einmal, das ich was richtig mach.

Du steigerst Dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 5:55 pm

Danke Koc, in einer Woche fahr ich weg, und dann kann ich mich mit der neuen ein wenig regenerieren, wer weis was passiert, hehe
Und einen Monat habts ruhe von mir, ist doch wunderbar Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 6:07 pm

alphaville3000 schrieb:Danke Koc, in einer Woche fahr ich weg, und dann kann ich mich mit der neuen ein wenig regenerieren, wer weis was passiert, hehe
Und einen Monat habts ruhe von mir, ist doch wunderbar Smile

naja, so wie Du von uns (virtuelle ) Prügel beziehst wennst Mist baust, kriegst auch Lob wennst was richtig machst. Wink

Eine neue? Hab ich was verpasst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 6:17 pm

habs kurz erwähnt: wie ich im schock nach der trennung war (2. Woche) bin ich ins ausland gefahren für ne woche. hab dort die beste freundin meiner cousine kennengelernt. Hatte das gleiche schicksal wie ich, ihr freund hat sie betrogen, will zurück aber sie will nicht mehr. Die will was ernstes von mir. Wir halten e-mail und telefonkontakt. Sie fragte mich ob es okay wäre, wenn sie paar tage aufs land zu mir kommt, wir sind dort ganz alleine, kein Mensch weit und breit. Gibt es was eindeutigeres?? Leider kann man sie nicht mit der ex vergleichen, aber vielleicht hats nen guten charakter. schau ma was wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 6:27 pm

koc ganz ehrlich, gibts da ne chance?

Ich glaub ihr neuer ist keine Fernbeziehung, sondern der sohn eines botschafters (arbeitet selber in einer botschaft) sie hat mir paar mal erwähnt, das dieser Typ auf sie steht. ich glaub er ist es zu 100%.
Was kann ich da noch ausrichten? Hab kein auto, keine eigentumswohnung oder haus, kein vermögen. da hab ich alleine aus ökonomischen gründen keine chance. er wahrscheinlich hat nen neuen bmw, geld, etc.. allein schon der sohn des botschafters zu sein ist prestige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 29, 2009 6:28 pm

alphaville3000 schrieb:koc ganz ehrlich, gibts da ne chance?

Ich glaub ihr neuer ist keine Fernbeziehung, sondern der sohn eines botschafters (arbeitet selber in einer botschaft) sie hat mir paar mal erwähnt, das dieser Typ auf sie steht. ich glaub es ist mit 100% er.
Was kann ich da noch ausrichten? Hab kein auto, keine eigentumswohnung oder haus, kein vermögen. da hab ich alleine aus ökonomischen gründen keine chance. er wahrscheinlich hat nen neuen bmw, geld, etc.. allein schon der sohn des botschafters zu sein ist prestige.

Ist doof. In der Tat.
Attraction is not a choice!
Daher kannst Du nur versuchen jenseits des Materiellen Attraction aufzubauen.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 6:42 pm

bleibt mir gar nichts anderes über, leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 29, 2009 6:46 pm

alphaville3000 schrieb:bleibt mir gar nichts anderes über, leider.
Was heißt leider?!
Du kennst nun zumindest Deine Marschrichtung.
Versuche Attraction durch einen starken Frame, Social Proof usw aufzubauen.
Mit Materiellem hast Du keine Chance, also bau Deine Stärken in anderen Bereichen aus!
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 6:53 pm

Ja das war auch immer so bei mir, hatte viele andere Stärken früher, ich muss diese wiedergewinnen und an mich arbeiten.
danke klumpenelend!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 9:39 pm

alphaville3000 schrieb:koc ganz ehrlich, gibts da ne chance?

Ich glaub ihr neuer ist keine Fernbeziehung, sondern der sohn eines botschafters (arbeitet selber in einer botschaft) sie hat mir paar mal erwähnt, das dieser Typ auf sie steht. ich glaub er ist es zu 100%.
Was kann ich da noch ausrichten? Hab kein auto, keine eigentumswohnung oder haus, kein vermögen. da hab ich alleine aus ökonomischen gründen keine chance. er wahrscheinlich hat nen neuen bmw, geld, etc.. allein schon der sohn des botschafters zu sein ist prestige.

Sag mal genz ehrlich: Willst Du eine Frau, die nur bei Dir ist weil Du Geld etc. hast? Ich würd so eine golddiggerin nicht haben wollen, da bin ich ganz ehrlich. Egal wie toll sie ausehen mag, ich will eine Frau die MICH liebt und nicht mein Geld!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 10:06 pm

Hab so ne Wut, sollte ihr ne e-mail schreiben und sagen, wenn es wegen dem geld ist, dann auf wiedersehen. tue es nicht, aber regame in paar monaten? Es ist aber nicht wegen dem Geld, sie arbeitet in der botschaft (is ne andere) , kennt ihm deswegen, kennt den typen seit jahren, aber ja ich hab euch geschildert, alles war bessser als ich, ich war wirklich ne katastrophe in allen dingen. sie hat mich oft und gern eingeladen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 13 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten