Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

+8
Lunatic
Observer
kai
geduldig
KlumpenElend
Esteban
daytrader
glueckskeks
12 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:36 pm

weil sie sagte auf ne kaffe und nicht mehr.

in 3 wochen wochen etwa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:39 pm

alphaville3000 schrieb:weil sie sagte auf ne kaffe und nicht mehr.

das heißt schlicht und einfach: sie ist der meinung ist, dass du dir dadurch mehr davon erhoffst...

das zum thema... nicht needy wirken, aber riechen können, dass man needy ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 10:41 pm

sie dachte noch, das ich needy bin, aber mit meiner aussage, hab ich das mal klargestellt

hab irgendwie gemerkt, dass sie sauer ist wegen dem tschechisch. sie glaubt ich hasse tschechen, nur weil ich ein paar sachen gesagt habe (etwa, dass dort der längste Strassenstrich ist, was ja auch stimmt, und andere sachen), weil ich bös war, dass sie mit ihrer mutter (tschechin)oft in die tschechei weggefahren ist und angefangen hat tschechisch zu lernen, für uns immer weniger zei da war. Wie kann ich ihr mitteilen, dass das ein großer irrtum war, das ich sauer war, wenn ich nicht über beziehung reden soll.


Zuletzt von alphaville3000 am Di Jun 16, 2009 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Di Jun 16, 2009 11:11 pm

alphaville3000 schrieb:sie dachte noch, das ich needy bin, aber mit meiner aussage, hab ich das mal klargestellt.

Sie dachte es nicht nur, du bist needy!
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:19 pm

alphaville3000 schrieb: Wie kann ich ihr mitteilen, dass das ein großer irrtum war, das ich sauer war, wenn ich nicht über beziehung reden soll.

hast du noch nicht begriffen, dass eure alte beziehung vorbei ist?!?!

willst du was neues oder nen kalten kaffee warm machen?!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:24 pm

Und Du hast dich wirklich eingelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:30 pm

jep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:33 pm

wo? Planet Liebe?

Sorry, aber Du bist zu nett und zu verzeihend ihr gegenüber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:46 pm

letzendlich wird mir nichts anderes über als nach dem kaffe mal unterzutauchen, aber für wie lange? Wann soll ic mich dann wieder melden oder überhaupt nimma mehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:48 pm

Ich würde ganz ehrlich viel Zeit verstreichen lassen, bevor ich mich mit ihr zu einem Kaffee treffen würde. Hab ich schon erwähnt, daß ich auf getrennten Rechungen bestehen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:55 pm

ja danke mit den getrennten rechnungen, werd ich auch machen. Aber kaffetreff ist nächste woche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:58 pm

gibts nen festen termin?

wenn ja, dann treffen wahrnehmen, nach 30 minuten gehen und dann erstmal für wochen/monate freezen.

wenn nein - wenn du gesagt hast "du meldest dich nochmal" nächste woche nicht melden. dann hat sie was zum nachdenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:04 am

werd anrufen, weil versprochen. das gespräch nach einer stunde beenden und dann 2 monate freez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:17 am

Hast Du gesagt, wann Du anrufst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:23 am

anfang der woche, war das schlecht?
Ich glaube bis zum treffen ist mal nichts mehr zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  glueckskeks Mi Jun 17, 2009 12:29 am

alphaville3000 schrieb:anfang der woche, war das schlecht?

Dann rufst du halt "Mitte der Woche" an, weil du so viel zu tun hast, dass du nicht mehr dazu gekommen bist.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:30 am

ja das hab ich auch vor gehabt, danke für die infos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:37 am

alphaville3000 schrieb:anfang der woche, war das schlecht?
Ich glaube bis zum treffen ist mal nichts mehr zu machen.

" Du, bei mir ists grad ganz schlecht, so viel zu tun. Ich hätt noch am Mittwoch um 19.00 Uhr eine halbe Stunde Zeit. Passt nicht? ok, dann ein andermal. Ich meld mich ..... "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:40 am

das treffen ist fix, nach ihrer arbeit, weil danach geht sie nachhause. sie weis, das ich ihre zeiten kenn, danach wird sie sich nicht treffen weils um halb 11 im bett ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:49 am

also, läufts nach ihrer nase.........
großartig...

lds bitte nochmal gescheit lesen.

und mitte der woche anrufen ist minimum - warten lassen schadet nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 12:58 am

Warum solltest Du dich nach ihr richten? Du gehst Kaffee trinken wenn DU Zeit hast. SIe darf gern mitkommen wenn sie will. Wenn nicht, dann nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 1:15 am

ne frage, soll ich beim treffen fragen obs ein wiedersehen mit uns gibt? ihr nen kuss nach dem kaffe auf die wange geben oder ist das schon zuviel des guten? soll ich ihr sagen, dass sie sich auch melden kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 1:30 am

nein, nein, ja, nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 1:39 am

also nicht nach einem neuen date fragen?, ok und keine bussis einverstanden, geht ein handkuss, den kann man ja bei jeder frau machen? Soll ich sie berühren beim treff, alphas machen das ja, hab ich immer gemacht. (wie ich ihr hinterhergelaufen bin wollte sie nicht das ich sie angreif).

wie kommt das nächste date dann zu stande?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 2:43 am

alphaville3000 schrieb:ok und keine bussis einverstanden, geht ein handkuss, den kann man ja bei jeder frau machen?
ohmann!!!!!!! wir leben hier nicht im beschissenen hollywood oder england der frühzeit, sondern in der realen gegenwart!

alphaville3000 schrieb:Soll ich sie berühren beim treff, alphas machen das ja, hab ich immer gemacht. (wie ich ihr hinterhergelaufen bin wollte sie nicht das ich sie angreif).
mach dir eins bitte bitte bewusst.
du bist derzeit kein alpha, weil du eine onetis besitzt. die nebenbei auch noch einen anderen kerl hat.

ok... ich weiß nicht wie es ist nach 12 jahren verlassen zu werden, wegen einen anderen.............
aber was du machst/vorhast....

lass es bitte. bitte, lass es!

es wird dich unglücklich machen, noch mehr als jetzt.


alphaville3000 schrieb:
wie kommt das nächste date dann zu stande?
meiner meinung nach bist du nichtmal bereit fürs erste date...
das erste solltest du gekonnt wie möglich runterspielen... runterspielen, richtig! SCHAUSPIELE! was anderes wird dir momentan nicht helfen!

du wirst es nicht nach einer stunde beenden, sondern nach einer HALBEN STUNDE oder höchstens 45 minuten! du gehts mit den worten:

"war nett dich wieder zu sehen - aber ich bin noch verabredet."

anschließend wirst du mindestens 2 monate freezen und schauen ob ein hauch von ihr kommt...

tu es einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte - Seite 4 Empty Re: 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten