Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche unterstützung und rat - ist beendet :)

+4
brighty
käfer
BreitiNo1
lightstar
8 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Di Jul 28, 2009 1:03 am

das letzte mal war ich am 28.06. online also genau vor einem monat und das war 10 tage nach der trennung.
hab ihm aber damals nix geschrieben, da hatte ich ja schon 1 woche ks weg.

hmmm also meint ihr alles lassen wie es ist und nicht online gehen?

dafür das er sich auf der singleseite angemeldet hat und für den text da - würde ich ihm am liebsten eine ansage machen. das ist aber grund falsch. er ist ja single und da darf er das (obwohl er ja so schnell für mich keinen ersatz wollte Wink ) zum anderen würde ich wieder in mein altes impulsiv -unüberlegtes muster fallen. ausserdem weiß ich das ja eigendlich garnicht Wink

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 1:06 pm

ach, also ich wuerd das wahrscheinlich erstmal so lassen, wie es ist. Es sieht trotzig aus das jetzt so knall auf Fall alles zu loeschen. Ich wuerde wahrscheinlich die Bilder nach und nach durch andere ersetzen. Das mit dem Nick ist echt bloed. ich hoffe, du hast daraus gelernt und wirst dich zukuenftig nicht nach deinem "Freund" benennen. Was habe ich gelacht, als ich gesehen habe, dass der Skypename von Echse's Tussi lautet: "[Echses Name]sAmagedon" Schoen falsch geschrieben noch dazu. Ich hab zwar keinen Plan, was genau die damit sagen will, aber ich find's trotzdem lustig und totaaaal abhaengig.
Wenn du jetzt den Nick aenderst, dann findet der dich doch da sowieso nicht mehr, oder? Dann wuerde er das ja auch nicht mitbekommen und gut ist. Und selbst WENN er es mitbekommt. Und? Es ist dein gutes Recht. ER hat entschieden, dass DU nicht mehr Teil seines Lebens sein sollst, also WIESO soll er jetzt noch Teil DEINES Lebens sein? Verstehst du?

Und ganz ehrlich, ich wuerd mich jetzt aus den Communities nicht zurueckziehen. Wieso sollst du was aufgeben oder sein lassen, was dir Spass macht? Guckst halt nicht mehr auf ihn(sei stark!) und dann ist gut.
Aber natuerlich ist es viel cooler, andere Hobbies zu haben, als dauernd vor dem Rechner zu sitzen und das sollte er auch merken, dass du genau da eben nicht oft sitzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Do Jul 30, 2009 10:24 am

hi,
@brumm

wenn ich den namen änder bekommt er automatisch eine mail , das ich geändert habe und wie der neue nick jetzt ist.
zum anderen ändert der sich automatisch in seiner freundesliste.

und ich wollte extra die texte nur löschen und nichts neues einschreiben, weil er hat seins zwar auch geändert aber wenn ich jetzt neues einschreibe sieht das zu provokant aus und am ende gibts evtl ein sinnloses hin und her.
über "nichts" kann man sich nicht aufregen , schlecht kontern und man regt vielleicht das kk des anderen an.
und schließlich gehör ich ja nicht mehr zu ihm pale
nach 6 wochen trennung und ks ist das vielleicht auch schon nicht mehr so krass. er war ja mit der änderung schneller - nach einer woche.

hmmmm scratch schwierig

na mal sehen , bis jetzt ist noch alles beim alten.vielleicht mach ich das am sonntag oder montag, dann bin ich eh erstmal eine woche nicht da.
oder es bleibt doch alles wie es ist tongue scratch

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  brighty Do Jul 30, 2009 10:36 am

hallo lightstar,

wollte dir nur mal sagen dass ich deine disziplin bewundere wie du die ks durchgehalten hast. kannst dir mal ordentlich auf die schulter klopfen! Wink

LG brighty
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Do Jul 30, 2009 10:44 am

hi brighty,

ja hast recht , ich könnte mir auf die schulter klopfen .... er machts mir ja auch leicht, weil er sich bis dato noch nicht gemeldet hat und ich mir keinen kopf über meine darauf folgenden reaktion machen mußte.
ok selbst wenn er sich gemeldte hätte ... ks wäre weiterhin. das hat sich eingebrannt.
hätte mir zwar gezeigt das er mal an mich gedacht hat - tut er aber sicher ohne das er sich mal bei mir gemeldet hat.
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 3:04 pm

naja mach dir mal nicht so'n Kopf wegen den Aenderungen. Letztendlich ist es genauso in Ordnung, wenn du alles so laesst, wie es ist, wie wenn du es aenderst. Ich wuerd da gar nichts ueberstuerzen. Wenn du da Lust drauf hast, mach es, wenn nicht, dann nicht. Du solltest es auf jeden Fall nicht mit den Gedanken an seine Reaktion darauf tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Aug 03, 2009 11:15 pm

hallöchen mal wieder
also auch in der woche 7 nix neues ... alles wie bisher ... nix nixnix nixnix...
kein lebenszeichen,keine änderung in meinen profilen *grins Wink
doch gibt was Wink juhu wieder 2kg leichter ... wenn auch langsam aber auch da zahlt sich der feste wille aus.

UND
ich mach jetzt auf jedenfall eine woche urlaub bei meinem bruder - da stehen 2 feierlichkeiten auf dem plan ...
auf jedenfall wird der urlaub nix zum erholen , wird stressiger werden als arbeit und der übliche alltag....
und ich freu mich riesig drauf - denn da gibts meine 2 lieblinge 6 und 5 jahre alt und wenn die tante könnte müßte die sich zerteilen können weil jeder der beiden süßen die tante für sich haben will Very Happy
ich freu mich wirklich so sehr, das mir der "rest" fast egal ist und mir keine zeit bleibt um irgendwelche gedanken an ihn zu verschwenden Wink

lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 10:55 am

so bin wieder da.
urlaub war prima. die knirpse haben mich auf trapp gehalten aber war schön.
und so ein tolles wetter , was will man mehr?
vom ex nix neues und auch nix altes Very Happy
wünsch allen eine schöne woch
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 1:10 pm

Hallo lightstar

denke dass deine Chancen insgesamt gut stehen und anscheinend hältst du die kontsktsperre auch durch also noch bessere Chancen. Hut ab!
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 1:26 pm

hallo verschmust,

ob die chancen gut oder schlecht stehen mag ich nicht beurteilen , es lässt ja alles offen.
fakt ist ich bin schon fast wieder komlett ich und was wird oder nicht wird , zeigt die zeit.
ich bin zwar noch so das ich hoffe aber die erwartungen nicht zu hoch setze. man muß ja alle evtltäten in brdracht ziehen.
und ich komme mit allem jeden tag besser klar.
positiv denken - war schon immer so, auch wenn einem ab und an die zweifel einholen.
kopf hoch und nicht nur nach vorne schauen, sondern auch nach links und rechts und wenn dann nur gaaaanz kurz mal nach hinten Smile

lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 3:24 pm

Verschmust schrieb:
denke dass deine Chancen insgesamt gut stehen

dass zum thema "grundlos hoffnung schüren"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 7:12 pm

hallo fop,

na die einen sehen darin eine große hoffnung aber ich denkmal ich seh die sache nüchtern - wie gesagt entweder es wird vielleicht nochmal was oder eben nicht - das wird die zeit zeigen.
will damit sagen das ich nicht (mehr) völlig drauf fixiert bin das es unbedingt noch mal klappen muß.
mir gehts im mom gut so wie es ist, ohne irgendwelche hohen erwartungen.
wenn es mal ein regame geben sollte ( was schön wäre ) würde ich mich freuen. wenn nicht - dann geht die welt nicht unter Wink denn dann wäre sie schon weg Very Happy soweit bin ich schon Very Happy
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Fr Aug 14, 2009 11:59 am

confused Rolling Eyes Question

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 12:11 pm

Hut ab. Du bist wahrlich sehr autonom, was deine Chancen sicher sehr erhöht. Sag mir wenn was passiert o.k.?
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Fr Aug 14, 2009 12:36 pm

was die (ex)beziehung betrifft passiert ja nix -was auf einer art gut ist auf der anderen mich eben die ungeduld einholt - hoffe das lässt gleich wieder nach Very Happy

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 1:03 pm

Visualisiere halt finden ja auch manche hilfreich. Vertrau doch einfach darauf dass er sich tatsächlich melden wird. Warum auch nicht erhängt an dir... Dauert's zu lang kannst du ja nach ner Zeit selber kontakt aufnehmen und die Situation prüfen.??
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 3:21 pm

Stuemmt, auch ein wichtiger Faktor. Darauf vertrauen, dass er sich meldet...kann auch helfen. Ich hatte auch so eine Phase, wo ich mir dachte: "Der meldet sich garantiert...IRGENDWANN und so lange machste jetzt dein eigenes Ding" und es war gut so.

Der Nachdenkliche hat mal aus vollster Ueberzeugung gesagt: "Ich WERDE sie heiraten" auf mein unglaeubiges "Aber da hat sie doch auch noch ein Woertchen mitzureden, was wenn sie nicht mitspielt?" "Dann hab ich mich halt geirrt" sagte er.

Und so eine Einstellung ist doch faszinierend, oder? (Ich hab doch jetzt nicht zu viel verraten Nachdenklicher, oder?)

Wie man so schoen vor Pruefungen sagt: "Sicheres Auftreten bei voelliger Ahnungslosigkeit" Hilft bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Verschmust Fr Aug 14, 2009 7:05 pm

Meine Erfahrung sagt dazu jedenfalls dass man wenn man an seinen Erfolg in welchem Lebensbereich auch immer nicht glaubt die Chancen sinken oder man sein Ziel gar nicht erreicht.

Eliane
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Skorpion07 Fr Aug 14, 2009 9:32 pm

Ohne positive Lebenseinstellung geht kaum was. Alles dümpelt nur so dahin...Wenn wir das auf uns prohizieren, sollten wir eine positive Grundeinstellung gegenüber uns selbst entwickeln wöhrend wir uns immer weiter entwickeln. Ich meine wem es hilft kann an soetwas glauben, der/die
ruft bestimmt an. Ich bin da eher der Typ der sagt, die wird sich auf keinen Fall melden. Ich glaube man sollte auch den Hang zur Realität nicht verlieren und im jetzt und hier leben. Sie rufen in den meisten Fällen erst dann an, wenn du damit schon lange nicht mehr rechnest.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Aug 17, 2009 10:02 am

ja ich bin eigendlich immer positiv eingestellt - ich weiß eigendlich sagt aus ,nicht immer.
was mich betrifft ist es so.
aber im moment bezweifel ich aber das er sich je melden wird - hat er ja in den letzten 8 wochen auch nicht getan. liegt sicher an der freundschafts- auszeitfrage von damals und eine gehörige portion sturheit und stolz.
oder er traut sich nicht da ich ja seine damals letzte mail nicht beantwortet hab und von jetzt auf gleich ohne vorwarnung in die ks gegangen bin.
wenn dann wird das wohl an mir bleiben evtl mal wieder einen kontakt auf zunehmen - aber davon bin ich noch mind. 7kg entfernt Wink
wie gesagt im mom bin ich noch weit davon entfernt.

am we war bei uns stadtfest, war schön mal wieder unter so vielen leuten zusein.und auch von vielen männern blicke und ein lächeln zu bekommen - so beiläufig - tat gut. vielmehr war dann auch nicht - wollte ich auch nicht - also unbedingt jemanden kennen lernen.
so jetzt werd ich mich mal auf mein fahrad schwingen eh es noch heißer wird und dann muß ich meinen auftrag abarbeiten Smile
allen einen guten start in die neue woche und lg
ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Sa Aug 22, 2009 11:37 am

tja nun,
wieder eine woche um und immernoch nix neues bei mir.
irgendwie klemmts gerade. selbst meine diät - trotz sport , stagniert im moment.
ist zwar bissi traurig aber ich lass mich davon nicht wieder zurückwerfen - kopp ist oben Wink
heute abend ist ne kleine fete bei meiner freundin - die haben silberhochzeit gehabt - das schaff ich in meinem leben nicht mehr. Wink

ich wünsch allen ein schönes we.
drückt die daumen das daswetter mitspielt Smile
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  käfer Sa Aug 22, 2009 11:50 am

lightstar schrieb:tja nun,
wieder eine woche um und immernoch nix neues bei mir.
irgendwie klemmts gerade. selbst meine diät - trotz sport , stagniert im moment.
ist zwar bissi traurig aber ich lass mich davon nicht wieder zurückwerfen - kopp ist oben Wink
heute abend ist ne kleine fete bei meiner freundin - die haben silberhochzeit gehabt - das schaff ich in meinem leben nicht mehr. Wink

ich wünsch allen ein schönes we.
drückt die daumen das daswetter mitspielt Smile
lg ls

Drücke für alles die Daumen: das der Kopp oben bleibt, das die Kilos weiter purzeln und das Wetter schön bleibt! sunny

Alles wird... irgendwie und irgendwann!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Verschmust So Aug 23, 2009 8:33 pm

Gern drück ich dir die Daumen.

LG
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Sep 06, 2009 12:06 am

.... bis heute ...
nix neues an der front Wink Neutral

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 4:13 pm

Hallo,

wie lange machst du denn schon Ks?
Und es kam bis jetzt garnichts?Auch keine Anfragen über Freunde etc.?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 5 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten