Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche unterstützung und rat - ist beendet :)

+4
brighty
käfer
BreitiNo1
lightstar
8 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  käfer Di Jul 14, 2009 9:51 pm

lightstar schrieb:ja passend ... es drückt irgendwie alles aus.
hat mich aber eben in lichtgeschwindigkeit wieder in das große schwarze loch geschickt silent Sad

...das tal der tränen! Rolling Eyes
ich will endlich den knopf zum abstellen!!!! Evil or Very Mad
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Di Jul 14, 2009 9:54 pm

das war das erstemal seit fast 3 wochen, das ich wieder mal geheult hab - das ein lied einen soweit zurück werfen kann Evil or Very Mad

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty seufz...

Beitrag  käfer Di Jul 14, 2009 9:58 pm

lightstar schrieb:das war das erstemal seit fast 3 wochen, das ich wieder mal geheult hab - das ein lied einen soweit zurück werfen kann Evil or Very Mad

...es kann! aber schön isses trotzdem...

ich such weiter den knopf... Idea wie machen das eigentlich andere??? es trennen sich tagtäglich millionen menschen... und bestimmt hängt nicht mal ein minimaler prozentsatz von denen so in den seilen wie wir hier!?! wo drücken die drauf????
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Di Jul 14, 2009 10:06 pm

tja wenn ich das wüßte .... ich hab ja schon einige trennungenhinter mir aber das ist erst die zweite die mich so umgehauen hat.
warscheinlich, weil es evtl abzusehen war und man es nicht warhaben wollte und dann doch so plötzlich kam.
ich kann nur immer wieder sagen das ich froh bin nach 3 tagen trennung schon hier gelandet zu sein. das hat mir echt weiter geholfen , sonst hätte ich villeicht die letzten 3 wochen hier gehockt , wie vor einer halben stunde noch.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 11:22 pm

Hallo,

das mit den Liedern kenne ich nur zu gut.Bei mir ist es James Blunt (same mistake),C.Aguilera (Hurt) und Beyonce (Halo).Geht momentan garnicht... Sad

Wie das die Millionen anderen Menschen machen,keine Ahnung.Vielleicht suchen die sich schnell einen neuen Partner oder sind froh,das sie ihren los haben.

Macht euch mal keine Gedanken.Ich hänge momentan auch wieder in einem tiefen Loch und würde ihm am liebsten was um die Ohren hauen.Es sind halt immer noch diese quälenden Fragen nach dem "Warum" und warum der Ex ne Hasskappe aufsetzt,obwohl man nicht im Streit auseinander ist.Diese Tage gehen auch wieder vorbei und es kommen bessere.

ABER wir können wirklich stolz darauf sein,das wir die Ks so gut einhalten.Zum einen für uns und zum anderen,das wir wirklich nicht diese Fehler machen,zwecks betteln und hinterher laufen.Das ist schon mal eine Genugtuung,das sie merken,das wir auch ohne sie können.Zumal ich auch schon in der Lage war die Neue gewesen zu sein und daher weiß,wie toll man sich fühlt,wenn die olle Ex "meinem Freund" nachläuft.Heute sehe ich das mit anderen Augen,aber das Gefühl kennt ihr doch bestimmt.Das bedeutet für mich schon mal Kraft,das ich ihn nach der ganzen Scheiße ignorieren kann.

Der Schmerz ist halt trotzdem noch da,aber er vergeht zum Glück ganz ganz langsam (nach fast 10 Wochen).

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 4:11 pm

hier noch ein Ossi ;-).

Ich hab heute auch voll den Depri. Weiss gar nicht warum. Es ist nichts weiter passiert, ich hab keine besonderen Gedanken, ich haeng einfach nur durch und will, dass er bei mir ist.

Ich hab grad ueberlegt, wieviel Wochen jetzt rum sind. Es sind 6 1/2, mir fiel's aber nicht auf Anhieb ein. Musste schon etwas rechnen. Ist wohl ein gutes Zeichen, bringt mir aber grad gar nichts. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Do Jul 16, 2009 10:37 pm

@brumm + liselotte

muß wohl am wetter gelegen haben das es so vielen so ging.... depri und durchhängen.
und heute hab ich so eine stimmung 'ist doch alles egal' nicht nur was den ex betrifft sondern so rundrum.

abe sehen wir es positiv , es kann nur noch alles viel besser werden - mit jedem neuen tag. Wink

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 11:00 pm

muß wohl am wetter gelegen haben das es so vielen so ging.... depri und durchhängen.
und heute hab ich so eine stimmung 'ist doch alles egal' nicht nur was den ex betrifft sondern so rundrum.

abe sehen wir es positiv , es kann nur noch alles viel besser werden - mit jedem neuen tag. Wink

Jep,es war das Wetter.Aber solche Phasen sind normal und werden noch öfers mal kommen.Aber es wird zum Glück immer besser,der Schmerz erträglicher und ein kleines Licht sichtbar Very Happy .
Zum Glück sind auch bald die schwersten Monate vorbei (Sommer,Sonne und Urlaub).Die nächsten Wochenenden sind auch schon durchgeplant mit vielen Geburtstagen.Kann nur noch bergauf gehen,hoffe ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Do Jul 16, 2009 11:41 pm

Das Wetter war's wohl nicht(bei mir)...Depri-Phase dauert schon laenger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Jul 19, 2009 1:30 am

so nun ist der heutige tag schon knapp 30 minuten alt ...
den gestrigen tag (genau 4 wochen trennung) hab ich ohne großartige gefühlsduselei hinter mich gebracht.
dank arbeit, einem ausgedehntem mittagsschläfchen Razz , über einer stunde radfahren und einer schönen geburtstagsfeier.
hätte nicht gedacht das ich den tag so "schadlos" überstehe. klar hab ich mal an ihn gedacht und wie es ihm wohl geht, ob er auch dran denkt usw .
irgend einer hatte mir im chat mal gesagt es gäbe da ine kritische 4te woche. ich glaub dem ist auch so aber ich hab tapfer meine ks auch in dieser woche hinter mich gebracht - er hat sich aber auch noch nicht einmal gemeldet....
so und nun hüpf ich in mein bettchen.
gute nacht

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Jul 20, 2009 9:23 pm

Rolling Eyes scratch bounce

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 9:50 pm

so nun ist der heutige tag schon knapp 30 minuten alt ...
den gestrigen tag (genau 4 wochen trennung) hab ich ohne großartige gefühlsduselei hinter mich gebracht.
dank arbeit, einem ausgedehntem mittagsschläfchen Razz , über einer stunde radfahren und einer schönen geburtstagsfeier.

War auch auf nen Geburtstag,vielleicht waren wir ja auf dem gleichen und wissen nichts davon bounce
Das tut doch gut oder,wenn man aus dem Loch so langsam raus kommt oder?Hoffen wir mal,das wir nicht wieder reinfallen.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Jul 20, 2009 9:58 pm

hallo liselotte,

na das glaub ich ehern nicht das wir auf dem gleichen geburtstag waren ... war der 60. von meinem onkel.
Wink obwohl da viele leute da waren die ich nicht kannte und die meisten davon schon ziiiiiiiemlich alt Very Happy
hm oder wohnst du auch in sachsen?
na bis dato fühl ich mich schon stark aus dem loch zu kommen und ich denke ich bin auch schon ziemlich weit.
ok sicher gibt es ab und an mal wieder momente wo es einem nicht so gut geht. heute ist auch so ein komischer tag. fühle mich so niedergeschlagen, was aber weniger mit ex zu tun hat, so ganz allgemein komisch und dauernt müde.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mi Jul 22, 2009 12:21 am

grrrr ... da tingelt man mal so durch das große www und guckt mal so aus neugierte über ein paar single seiten und guck in der suchfunktion wer so auf dem markt ist im evtl passenden alter ( reine neugier ohne irgendwelche absichten) und wer glotzt mich auf einer der seiten an? ... richtig mein ex....
im text so sinngemäß ihm gehts zwar gut aber er ist ja soooo alleine. und das nach 4 wochen .... kanns kaum glauben...
so ziemlich seine letzten worte zu mir bei der trennung "er stürtzt sich wieder in seine arbeit und wird so schnell keine "nachfolgerin" suchen bzw haben".... ich weiß echsengelaber bei der trennung. hat doch was von lügen oder?
was soll ich davon halten???????

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mi Jul 22, 2009 11:19 am

ich kann garnicht beschreiben was in mir vorgeht.meine "entdeckung" von gestern stürzt mich in ein völligestes gefühlschaos - irgendwas zwischen trauer ,verzweiflung und wut. ich würde mich fast dazu hinreisen lassen ihm verbal mal wieder ins schienbein zutreten ... wie schnell er doch veruscht mich auszutauschen ... aber ich weiß ich draf das icht. ich bin die stärkere!!!
ob bei ihm das "vermissen" oder überlegen noch nicht eingesetzt hat oder ob er schon völlig abgeschlossen hat mit mir???????????? Sad Evil or Very Mad Sad

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 1:03 pm

scheint also doch nicht mit dem alleine sein klar zu kommen.
halt dich auf jeden Fall weiter an die Kontaktsperre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mi Jul 22, 2009 2:37 pm

ja ks bleibt auf jedenfall, wie gesagt da bin ich bissi stur und stolz haben wir ja auch noch!!!!!

ich muß mich nur zusammenreisen , weil ich manchmal bissi impulsiv bin und dann nicht richtig nachdenke....
das ist mir ja in meiner beziehung auch mit zum verhängnis geworden... warum das so war weiß ich ja nun.
vielleicht wacht er mal noch auf und merkt ob das alles so richtig war?!

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 4:16 pm

*lach* das kenne ich. ich bin da auch sehr impulsiv und das hat auch in meinem Fall der Beziehung sehr geschadet. Seit der Trennung kompensiere ich das, indem ich mich erstmal bei anderen auskotze, als bei dem, den es wirklich betrifft...in dem Fall Ex. Da blieb mir doch der ein oder andere Ausraster ihm gegenueber, der alles nur schlimmer gemacht haette, doch erspart...Puh. Glueck gehabt. Aber irgendwie brauch ich noch eine geeignetere Methode, die die Wut auf die Schnelle etwas runterfahren kann. Kann ja nicht jedesmal meine Leute zupoebeln*lach*.

Wie kriegst du das so in den Griff, wenn die Pferde mal wieder mit dir durchgehen und du es NICHT am Verursacher-Objekt auslassen willst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Do Jul 23, 2009 10:18 pm

hmmm brumm gute frage....

ich sag mir immer: 'kurze bleib ruhig, komm runter' ...zähl dann innerlich bis 3 oder mehr Wink und versuch micht selbst wieder auf den teppich zu holen. dann such ich mir was womit ich mich beschäftigen kann ... gestern bin ich dann gleich auf den hometrainer und hab meine 75 minuten abgestrampelt,danach ging es wieder einigermaßen. ja oder ich bastel was,geh an die frische luft oder ich putze meine hütte Wink
das hilft mir ob das bei anderen klappt ... keine ahnung
ich mach vieles mit mir selber aus.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 9:57 am

Naja, das Problem ist glaube ich, dass ich es erst merke, wenn es zu spaet ist und der Ausbruch schon geschehen ist, zumindest, wenn der Verursacher der Wut greifbar ist. Hinterher ziehe ich mich dann zurueck und denke nach und bereue meinen Ausbruch dann sicher auch, hatte aber in der Beziehung auch selten den Arsch in der Hose, dann wieder den Schritt nach vorne zu machen und auf ihn zuzugehen. Und ich hasse mich so dafuer, dass ich nicht einfach mal ueber meinen Schatten springen konnte.

Um mich also mit "1...2...3...ruuuuhiiiig Brauner" zu beruhigen brauche ich vielleicht erstmal Strategien zu erkennen, wann es wieder so weit ist, BEVOR das Unglueck passiert ist*gruebel*. Ist vielleicht auch einfach nur Uebungssache, wenn man sich das alles ein wenig bewusster macht. Aber Mist: Mein Uebungsobjekt fehlt ja ;-).

Sag mal, hast du das Gefuehl auch manchmal, dass dir Dinge einfallen, die du in der Beziehung falsch gemacht hast und jetzt anders machen wuerdest, oder es gern was versuchen wuerdest und dann merkst, du kannst ja gar nicht, weil eben das "Uebungsobjekt fehlt?" Das faellt mir in letzter Zeit oefter auf und ich frage mich, ob es anderen da genauso geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Sa Jul 25, 2009 1:50 pm

brumm schrieb:Sag mal, hast du das Gefuehl auch manchmal, dass dir Dinge einfallen, die du in der Beziehung falsch gemacht hast und jetzt anders machen wuerdest, oder es gern was versuchen wuerdest und dann merkst, du kannst ja gar nicht, weil eben das "Uebungsobjekt fehlt?" Das faellt mir in letzter Zeit oefter auf und ich frage mich, ob es anderen da genauso geht.

das geht mir ständig so und vorallem je weiter in in dem buch lese *ildnwdml* ... ich konnte das bis jetzt garnicht mit einmal durchlesen , weil nach jedem kapittel das nachdenken und die einsicht kam. manchmal hab ich das gefühl der autor hat unserer beziehung zu geguckt und alles aufgeschrieben - unheimlich.

tja soweit gehts mir ja gut...
aber ich weiß nicht ob es mich beunruhigen sollte nach 5,5 wochen trennung, einschließlich 4 wochen ks - er sich noch nicht ein einzigesmal gemeldet hat Crying or Very sad andere echsen haben das in der zeit schon lange mal getan...
warum er nicht?
bin ich schon völlig abgeschrieben, verdrängt er mich oder ist es seine blanke sturheit????
Sad

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  käfer Sa Jul 25, 2009 2:27 pm

[quote="lightstar"]
brumm schrieb:
tja soweit gehts mir ja gut...
aber ich weiß nicht ob es mich beunruhigen sollte nach 5,5 wochen trennung, einschließlich 4 wochen ks - er sich noch nicht ein einzigesmal gemeldet hat Crying or Very sad andere echsen haben das in der zeit schon lange mal getan...
warum er nicht?
bin ich schon völlig abgeschrieben, verdrängt er mich oder ist es seine blanke sturheit????
Sad

... genau so geht´s mir auch. gleicher zeitraum, nix passiert. kopfkino halt! Rolling Eyes
und jetzt naht die ominöse geburtstags-sms... und was dann kommt.... oder eben nicht...
welches buch erklärt einem eigentlich am sinnvollsten, wie männer ticken? koc´s ratgeber ist ja gut und schön... meiner meinung nach aber in erster linie doch für männer und auf unsere situation / unser verhalten nicht unbedingt umsetzbar... oder seh ich das falsch? Question
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 3:06 pm

ja.
männlein und weiblein verhalten sich ähnlich verpeilt nach der trennung.
gleich würd ich sogar sagen. es kommt bei dieser sache auf das individiuum an und nicht auf das geschlecht.


ihr müsst auf jeden fall aufhören zu hoffen, dass er sich meldet... lest euch mal die geschichten hier durch... meistens hat das nämlich null zu bedeuten. ihr würdet euch nur grundlos hoffnung machen.

also, seht es positiv, dass er sich nicht meldet - das macht es um einiges einfacher für euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 3:07 pm

Hallo,

Sag mal, hast du das Gefuehl auch manchmal, dass dir Dinge einfallen, die du in der Beziehung falsch gemacht hast und jetzt anders machen wuerdest, oder es gern was versuchen wuerdest und dann merkst, du kannst ja gar nicht, weil eben das "Uebungsobjekt fehlt?" Das faellt mir in letzter Zeit oefter auf und ich frage mich, ob es anderen da genauso geht.

Mir geht es genauso,aber es kommt auch der Tag an dem wir nicht nur die Fehler bei uns suchen.Ich selber analysiere momentan,warum ich auf manche Sachen so reagiert hatte.Und da kommen auch einige Fehler von seiner Seite raus,die ich die ersten Wochen nach der Trennung verdrängt hatte.Also so perfekt war er auch nicht (nach 12 Wochen betrachtet).

tja soweit gehts mir ja gut...
aber ich weiß nicht ob es mich beunruhigen sollte nach 5,5 wochen trennung, einschließlich 4 wochen ks - er sich noch nicht ein einzigesmal gemeldet hat Crying or Very sad andere echsen haben das in der zeit schon lange mal getan...
warum er nicht?
bin ich schon völlig abgeschrieben, verdrängt er mich oder ist es seine blanke sturheit????
Sad

4 Wochen Ks ist keine Zeit,da merken haben sie wahrscheinlich noch nichtmal gemerkt das wir weg sind oder toben sich erstmal aus.Und fast alles was nach so kurzer Zeit an BlaBlaBla kommt,ist eh nur im Orbit halten,Neugierde stillen oder ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.Das ist für den Verlassenen sch....,da man sich wieder Hoffnung macht,irgendwann zurückschreibt,vielleicht wieder einen Fehler macht oder nicht die erhoffte Antwort bekommt.Danach hat man wieder das Gefühl am Anfang zu stehen.
Natürlich hofft jeder,das sich der Ex-Partner während der Ks meldet und irgendetwas positives schreibt,dem ist leider in den meisten Fällen nicht so.Deshalb kann man eigentlich froh sein,wenn sie sich nicht so schnell melden,da hat man wirklich die Möglichkeit sich auf zu bauen und bei einer Wiederaufnahme des Kontaktes stärker hervor zu gehen.
Aber ich verstehe dich sehr gut,ging mir nicht anders.Kann dir sagen,das man sich mit der Zeit daran gewöhnt und auch nichtmehr wartet ob etwas kommt.Das er dich verdrängt,glaube ich nicht,denn das geht nicht so schnell.Seine Sturheit?Kann gut möglich sein,aber da kann man leider momentan auch nichts machen,da sie bei ihm von alleine bröckeln muss.Mache dir keine Gedanken,das er sich nicht meldet,denn das braucht manchmal eine gewisse Zeit bis sie vielleicht melden.Nutze die Ks weiter für dich,denn die Zeit ist für uns.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty keine nachricht...

Beitrag  käfer Sa Jul 25, 2009 3:19 pm

FullOfPain schrieb:ja.
männlein und weiblein verhalten sich ähnlich verpeilt nach der trennung.
gleich würd ich sogar sagen. es kommt bei dieser sache auf das individiuum an und nicht auf das geschlecht.


ihr müsst auf jeden fall aufhören zu hoffen, dass er sich meldet... lest euch mal die geschichten hier durch... meistens hat das nämlich null zu bedeuten. ihr würdet euch nur grundlos hoffnung machen.

also, seht es positiv, dass er sich nicht meldet - das macht es um einiges einfacher für euch!


....ist auch keine schlechte nachricht!? und kopfkino bleibt kopfkino... glaube, dass ist erst vorbei, wenn ex einem egal ist... und wenn ex einem egal ist... will man ihn dann überhaupt noch zurück?! und was machen wir dann hier? die zeit überbrücken, bis wir so weit sind?
Suspect
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 3 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten