Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche unterstützung und rat - ist beendet :)

+4
brighty
käfer
BreitiNo1
lightstar
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Sep 06, 2009 5:10 pm

huhu Smile

ks - woche 11

und nix - totale ruhe auf beiden seiten und ringsrum Smile

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Sep 07, 2009 9:47 pm

tja - hätte heute so ein schöner 2ter jahrestag sein können,wenn es diesen tag X im juni nicht gegeben hätte.

und nun , nun hock ich hier Sad

sche..........

den ganzen tag ging´s mir gut und nun häng ich etwas durch.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 07, 2009 9:55 pm

Noch nicht bereit für eine Kontaktaufnahme?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 10:01 pm

Ich kenne das Lightstar,hatte mein 4 jähriges während der Trennung.
Kann dir nur weiter Mut zusprechen,das du noch daran festhälst,was die Ks angeht.Momentan habe ich noch nicht das Gefühl,das du schon gefestigt bist den ersten Schritt zu machen.Es kommt als Erschwerniss hinzu,das er sich noch garnicht gemeldet hat.Da brauchst du aber immernoch nicht die Geduld verlieren,da manche sich erst viel viel später melden.Halte weiter durch...

Ich fühle mit dir,denn Jahrestage nach einer Trennung sind wirklich sch***.Aber bald ist auch der Tag vorbei und es kommt ein neuer.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Sep 07, 2009 10:12 pm

@lonely

bin mir nicht sicher ... mal ja ... mal nein... und gestern , heute oder morgen wären denkbar ungünstige thermine.

@ liselotte

wie gesagt den ganzen tag gings mir soweit gut , aber eben fühl ich mich etwas leer und das kk arbeitet.
tja und ob er sich überhaupt meldet ist eine andere frage , weil er ja auch so ein sturkopf ist...
ein paar gründe hatte ich dir ja in der pm geschrieben.
und wenn kommt vll in ein paar wochen eine "höflichkeits-sms" zu meinem gebrutstag, die ja am ende auch nix zu bedeuten hat.
hm im mom weiß ich auch nicht....
doof ist wenn die exen sich so schnell wieder melden aber wenn die sich garnicht melden ist auch irgendwie komisch.
naja die zeit wird zeigen was kommt - oder auch nicht

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 7:06 am

ich muss auch sagen, dass ich dein durchhaltemögen bewundernswert finde. davon könnte ich etwas gebrauchen. nunja... ich habe es geschafft mich etwas über zwei wochen nicht zu melden. auch von ihm keine reaktion. und ich denke, dass "meiner" auch so ein kandidat ist, der sich nicht melden wird.
weißt du denn irgendetwas über deinen exfreund (von gemeinsamen freunden, etc.)?
ich will dir keine hoffnungen machen, aber insg. fand ich deine geschichte doch sehr hoffnungsvoll. aber es ist irritierend, dass er sich nicht meldet. aber das muss nicht zwangsweise etwas schlechtes bedeuten. vielleicht fehlt ihm auch einfach nur mut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Verschmust Di Sep 08, 2009 8:24 am

Hallo,

nach einiger Zeit kannst du dich selber ja auch melden. Eben nur nicht zu oft :-)
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mi Sep 09, 2009 10:39 am

@ j0rinde

ja anfangs viel es mir auch nicht leicht mit der ks aber ich hab mir immer gesagt : nein du rufst nicht an und du scheibst auch nicht und mit jedem tag war es leichter.
klar läuft ab und an noch das kk und es gibt auch bis jetzt keinen tag an dem ich nicht auch nur mal kurz nicht an ihn gedacht habe.
und nein es gibt im prinzip keine gemeinsamen freunde zu denen ich kontakt hab. es gibt da nur einen kumpel von ihm mit dem ich etwas kontakt hatte aber auch den hatte ich wohlweislich abgebrochen. obwohl der freund meinte er hätte auch 4 wochen nach der trennung von meinem ex noch nix gehört. aber ich fand es für besser mich doch dort erstmal zurück zuziehen .... man weiß ja nie ob die nicht doch kontakt hatten/haben.

@verschmust.

hast recht,sicher kann ich mich bei ihm melden und der montag war auch schwer und das kk lief auf höchster stufe. aber ich hab mir jetzt ein ziel gesetzt Smile
ich brauch noch etwas zeit für mich und ich muß noch 16 -20 stück butter abnehmen Very Happy *grins*
das wird noch ca.4 wochen dauern und dann werd ich evtl den ersten schritt wagen, vorsichtig testen - falls bis dahin noch nix passiert ist ... aber wie weiß ich noch nicht.
Rolling Eyes
lg

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Verschmust Do Sep 10, 2009 12:16 am

Hallo Lightstar

naja dann ist es mir klar warum du erst abwartest. Ist natürlich auch o.k. Was machste denn zum abspecken? Walking find ich ne gute Lösung.

Genau ist super wenn du dir vorher genau überlegst, wie du es tust. Ich meine nur so im Groben. Kannst ihn ja auch fragen ob er mit Walking geht oder irgendwas mitmacht, das du erst seit neuem tust oder sowas hihi Laughing klingt dann ja evtl. spontan. Du kannst mirgerne davor auch privat schreiben.

LG Wink und Hut ab für dein Durchhaltevermögen Smile
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 12:27 am

Finde es klasse,das du noch die 4 Wochen wartest.Vielleicht ergibt sich bis dahin schon etwas neues.
Mit dem Walken,mmmh.Denke immer das Männern es zu peinlich wird mit Stöcken um den See zu laufen.Habe selber viele NW Gruppen zu leiten.

Bin immernoch der Meinung,das du dir irgendetwas suchst was du ihm dann ohne Ankündigung ins Büro bringst,weil du gerade in der Nähe warst."Oh das ist nicht deins?Schade,aber ich hoffe es geht dir gut.Dann noch einen schönen Tag".Jetzt nicht in dem Wortlaut,vielleicht so ähnlich.Natürlich nur,wenn du dich dazu bereit fühlst.Überlege schon seit Tagen,was du ihm bringen könntest. Very Happy
Question Hefter,Buch,aaahhhh eine CD.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Fr Sep 11, 2009 5:49 pm

hallo verschmust und liselotte,

danke für eure posts ....

hmmm wie ich abspecke?! .... ernährung umgestellt und alle 2 tage 75 minuten hometrainer Very Happy
immerhin sind so schon 10 kg weg Embarassed

naja ich glaub mit walking brauch ich ihm nicht kommen , dann würde er mich wohl ehern fragen ob ich eine an der klatsche hab Very Happy
er hatte früher mal kraftsport gemacht und mußte dann aus gesundheitlichen gründen damit aufhören.
Very Happy ich glaub das wäre ihm zu weich Very Happy
wenn dann ehern mal radfahren abr naja.

@liselotte.
ja buch oder cd vorbeibringen ... - ich hab von ihm nix mehr hier und selbst wenn ich unter vorwand mit einer anderen falschen cd in sein büro gehen würde, würde sicher kommen 'hätteste mal anrufen können' zum anderen ist er ja nicht die ganze zeit da, weil er aussendienstler ist - also weiß ich nicht mal wenn er da sein würde... ok das auto würde davor stehen aber da ich noch nie bei ihm auf arbeit war ,ist das villeicht auch nicht so die beste lösung.

tja wie gesagt - ich weiß auch nicht , wie der erste kontakt aussehen könnte - ich hab noch keinen plan.
wie gesagt irgendwann werd ich mich mal wieder auf meinen profilen anmelden und da was ändern , vielleicht reagiert er darauf und wenn nicht werd ich ihn mal irgendwann einfach antexten oder anrufen - einfachso irgendwann .
na mal sehen.
hab ja im moment mit jemandem anderes viel zu erzählen Very Happy siehe thread in 'heute gehts mir gut'

aber vielleicht fällt euch noch was schönes ein.
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty mal was zum schmunzeln....

Beitrag  lightstar Mi Sep 16, 2009 5:15 pm

...
als ich gerstern abend feierabend hatte,lief mir eine kollegin über den weg. die ich nicht so oft sehe.
mit ihr hab ich mich vor ca 4 - 5 monaten mal über das thema neue beziehung unterhalten , weil sie auch einen neuen partner hat und ich hab ihr kurz von meinem damals noch nicht ex erzählt.
bis dahin hatten wir uns einigemale gesehen aber darüber nicht weiter geredet.
wie gesagt gestern trafen wir uns mal kurz wieder, sie guckt mich von oben bis unten an uns meinte dann zu mir : " dein neuer freund tut dir richtig gut" Very Happy
ich meinte dann nur kurz das es diesen seit nun fast 3 monaten nicht mehr gibt Very Happy ....
sie zog ein staunendes gesicht und ich bin mit einem grinsen im gesicht nach hause marschiert....
soviel zum thema veränderung Wink
lg und schönen tag noch
ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Sunburn Mi Sep 16, 2009 5:30 pm

lightstar schrieb:...
als ich gerstern abend feierabend hatte,lief mir eine kollegin über den weg. die ich nicht so oft sehe.
mit ihr hab ich mich vor ca 4 - 5 monaten mal über das thema neue beziehung unterhalten , weil sie auch einen neuen partner hat und ich hab ihr kurz von meinem damals noch nicht ex erzählt.
bis dahin hatten wir uns einigemale gesehen aber darüber nicht weiter geredet.
wie gesagt gestern trafen wir uns mal kurz wieder, sie guckt mich von oben bis unten an uns meinte dann zu mir : " dein neuer freund tut dir richtig gut" Very Happy
ich meinte dann nur kurz das es diesen seit nun fast 3 monaten nicht mehr gibt Very Happy ....
sie zog ein staunendes gesicht und ich bin mit einem grinsen im gesicht nach hause marschiert....
soviel zum thema veränderung Wink
lg und schönen tag noch
ls


Kann momentan dasselbe Berichten. Das Ende meiner Beziehung hat mich zur körperlichen Kampfmaschine mutieren lassen (rein metaphorisch Wink). Ich arbeite weiterhin jeden Tag an mir (mental und körperlich). Sehe die Veränderung und das Selbstbewusstsein wächst. Ich sag nur Goodbye Beziehungspläutzchen... Gestern Abend meinte noch die Freundin eines guten Freundes von mir, dass mir die Trennung offensichtlich ganz gut getan haben muss, so wie ich rumlaufe... hihi cheers
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 9:48 pm

Dieses Kompliment ist doch super....

Und ich bin immernoch dafür,das deine erste Kontaktaufnahme persönlich passieren sollte.Also keine SMS oder Telefonat.Ich glaube,das du so eine Veränderung hinter und vor dir hast.Das musst du ihm zeigen.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Do Sep 17, 2009 10:56 pm

stimmt @ liselotte....
und das werd ich auch tun Very Happy weiß zwar noch nicht wie aber vielleicht szeh ich mal einfachso wieder vor seiner tür - wie damals - und lad mich auf einen kaffee ein . und zeig ihm dann die kalte schulter Very Happy .... soweit bin ich schon .... am ausgestrecktem arm verhungern lassen *lach
* grins - bitte nicht zu ernst nehmen , diesen schrägen gedanken.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Do Sep 17, 2009 11:22 pm

Das ist ein guter Gedanke Very Happy .
Ich glaube das haut rein und er sieht dich.Bei ner SMS oder nem Telefonat kann er immernoch absagen ohne dich gesehen zu haben.Und du willst ihn ja zeigen,was er einfach hat gehen lassen.Wenn es dir richtig gut geht und du spürst,das du ihm auf Augenhöhe begegnen kannst,dann schmiedest du deinen Angriffsplan.Das kann einfach sein,das du dich wochenends an Ort vielleicht aufhälst,wo er sein könnte oder du stehst vor seiner Tür.Oder auf Arbeit.Aber er muss dich sehen.Danach ist wieder Ks angesagt Very Happy .Und wieder Geduld!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty oje

Beitrag  lightstar Sa Sep 19, 2009 12:47 pm

ich glaub ich bin doch noch nicht so weit meinem ex über den weg zu laufen....

träume sind ja schlimmer als KK Shocked

lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mi Sep 30, 2009 10:16 pm

halli hallo,

vielleicht später schreib ich bisschen mehr - jetzt mag ich nicht Wink
nur soviel ... ich hatte einen "fast pervekten" nachmittag Smile
nee eigendlich ist "fast" nicht richtig .es war besser als ich gedacht hab....

lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Sep 26, 2010 9:44 pm

also vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich hier erinnern.nach nun fast einem jahrwill ich das hier mal zu ende bringen....

ich hatte damals ein treffen mit meinem ex so ca. 2 stunden, an dem tag sind ihm bald die augen aus dem kopf gefallen und ihm die ohren abgefallen...
eine so enorme veränderung hatte er nicht erwartet....

an dieser stelle möchte ich auch nochmal allen danken die mich damals unterstützt hatten.

für mich damals der absolute durchmarsch und 100 punkte für mich.
ich bin mit erhobenen haupt , stolz wie sonstwas und mit einem 1000fachen an selbstbewußt von ihm weggeangen.... nicht wie das jammerhäufchen am tag der trennung.
das war auch das letzte mal das ich ihn gesehen hab.
alle ca 8 wochen klingelt mal das telefon wo er dann dran ist und im prinzip immer wieder das gleiche erzählt... hauptsächlich von seiner arbeit....
ehrlich - das interessiert mich überhaupt nicht mehr.
und ich weiß das er eine inzwischen schon wieder gescheiderte beziehung hatte - also kanns doch damals nicht nur an mir gelegen haben ;-)

mir gehts gut und ich bin glücklich mit meinem exexex Smile
(die geschichte steht in einem anderen threat - wenn ich sie finde kopier ich die mal hier her.)
ansonste wünsch ich allen hier viel glück und lasst die köpfe nicht hängen....
lg ls


lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty die kopie

Beitrag  lightstar So Sep 26, 2010 9:51 pm

.... schon gefunden Smile


dinge gibts ....
lightstar am Mi 09 Sep 2009, 09:23


....an die man nicht mehr glaubt und dann doch passieren.
hat nix mit meinem letzten ex zu zutun, deswegen schreibe ich hier und nicht in meinem thread.
es hat was mit meinem exexex zu tun.
er ist vor fast 9 jahren ins ausland gegangen (sehr weit weg) , damals hatte wir die beziehung beendet,weil es ja so keine zukunft hatte.
der abschied war mit vielen tränen verbunden aber da ich ja wußte das dieser tag kommen wird , war ich auch ziemlich schnell drüber weg.
die zeit war damals auf ca. 4 jahre gesetzt das er im ausland sein wird.irgendwann riss der kontakt dann völlig ab - das letzte telefonat war ca 2 jahre her und seit dem hat niemand mehr geglaubt das das er je wiederkommen würde.
am letzten wochenende dann, als ich meinen boden entrümpelte, kam mir noch eine kiste mit persönlichen unterlagen von ihm zwischen die finger. also anruf bei einer damaligen freundin ob sie nicht die telnr seiner schwester hat damit ich sie fragen kann was mit den sachen passieren soll.
hatte eine weile mit meiner freundin gequatscht als dann fragte ob ich wiedermal was von X gehört hätte? ich meinte nein -das letztemal vor 2 jahren ... darauf sie" ich weiß nicht ob was dran ist an dem gerücht aber X soll wieder in deutschland sein" ... ich: "WAAAAS??? nein davon hab ich nix gehört"
ich darauf hin seine schwester dann angerufen - weil ich ja noch die kiste hab - das gespräch mit ihr war sehr eigenartig und als das gespräch ganz kurz auf ihn kam , meinte sie "ja sie haben kontakt,ihm gehts soweit gut und er wäre noch da im ausland" wie gesagt das gespräch war kurz mit ihr und ihre reaktion sehr komisch.
naja dacht ich ist es wieder ein gerücht -war ja nicht das erste.
aus gemacht hatten wir das sie die kiste am dienstag holt ( also gestern)
und tatsächtlich gegen mittag klingelt es bei mir an der tür ich mach auf UND mich hat fast der schlag geroffen ..... kommt er die treppe rauf!
also war wie immer an jedem gerücht was wahres dran.
völlig fassungslos und sowas von positiv geschockt - hab ich die pläne der gestigen tages über den haufen geworfen .
wir haben dann 12 stunden nur geredet,waren bissi draußen -seine alte heimat anschaun und geredet und geredet und geredet.
es war sowas von eine vertrautheit da als wäre er nie die 9 jahre weggewesen ... ( nur mal eben kurz zigaretten holen )
er ist nun schon seit 6 wochen wieder in deutschland und will wohl auch da bleiben.
als er die nacht um1 uhr ging gab es die erste und einzige kurze umarmung und ich war immernoch völlig fassungslos.
so falls jetzt die frage aufkommt ob es nochmal eine beziehung geben wird mit ihm - NEIN -
und als ich am montag so einen hänger hatte - (kennlerntag mit meinem ex) auch das war thema in den langen gesprächen- war das gestern so ein richtig schöner tag.
na dann werd ich mal sehen was hier nun weiter passiert - ich hoffe eine super freundschaft.
wollt ich nur mal so am rande mitteilen
lg an alle und schönen tag euch
ls

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

UND NUN NOCH ....
man sollte niemals nie sagen .....
es ist nicht beim 'nein' geblieben.....
und es gibt zwar noch einiges aufzuarbeiten , denn 9 jahre sind eine lange zeit und jeder hatte sein leben aber wir sind doch wieder zusammen und GLÜCKLICH Smile
hätte ich nie gedacht aber so ist das leben nunmal .... voller überraschungen Smile
in dem sinne lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 6 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten