Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche unterstützung und rat - ist beendet :)

+4
brighty
käfer
BreitiNo1
lightstar
8 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 11:33 pm

Wenn einer ankommen muss, dann ist definitiv ER das. Er ist gegangen, nur er kann wiederkommen. Außerdem habe ich vor der KS so ziemlich alles probiert, SMS, einen 9seitigen Brief - u.s.w. - auf den Brief kam keine Reaktion ...
Zwei Wochen werden hier von einigen als "ach, das ist doch gar nicht" abgestempelt. Für mich waren diese zwei Wochen jedoch die Hölle ...

Was mich momentan in den Wahnsinn treibt ist, dass auch Freunde, zu denen ich mich selbst einlade, ständig mit ihren Ratschlägen und Weisheiten nähren. Die einen sagen: "Vergiss ihn", die anderen sagen dies .. jeder sagt was anderes und am Ende hab ich tausend verschiedene Meinungen und weiß gar nichts mehr ...
Mein Kopfkino läuft rund um die Uhr ...

Ich bin, glaube ich, echt bald an dem Punkt angelangt, mir professionelle Hilfe suchen zu müssen.
Das zahlt doch die Krankenkasse, oder?

Achja, übrigens: Alles, was ich alleine machen muss, treibt mich in den Wahnsinn, weil ich da wieder "nachdenken" kann ...
Ich brauch was unter Leuten, was keine Zeit lässt, nachzudenken.
Ich geh also auch nicht alleine ins Fitness-Studio. Da läuft dann auf meinem Mp3 Player nämlich durch Zufall immer das Lied mit dem Text, der gerade besonders passt, z.b. "Too Young" von Quensberry (oder wie die heißen!?) Lies dir mal den Text durch ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Jul 05, 2009 11:43 pm

ob das die krankenkasse zahlt weiß ich nicht - könnte aber gut möglich sein.
soweit stimmt deine einstellung schonmal ... sie haben uns weggeschickt ,also darf er auch den rsten schritt machen.
also ich für mich vermeide auch zum großteil mit anderen über dieses thema zu sprechen eben um mich nicht verunsichern zu lassen , weil meistens kommt 'vergiss ihn'.
ich hab meinen plan und meinen weg im kopf... ob dieser sich zum positiven entwickelt , weiß zum glück keiner. aber ich lasse mich nicht veunsichern , so lange ich noch eine chance sehe.
sicher muß man sich seinen kummer mal von der seele reden aber dann überleg ich ganz genau mit wem ich sprechen und hier im forum wird man ja auch eine menge los.
es wissen nichtmal alle kollegen von mir das ich wieder single bin - ganz einach weil ich nicht drüber sprechen will ,weil das ja auch wieder die schmerzlichen gefühle hoch kommen lässt . ein paar wissen es und zu dem rest schweigt es sich eh rum ... Wink

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 11:46 pm

Ich denke, dass ich da mit Freunden auch nicht mehr drüber reden werde.
Von alleine fange ich damit nicht mehr an und wenn jemand anderes das Gespräch beginnt, versuche ich abzublocken ...

Es ist natürlich auch nicht gut, alles in sich hinein zu fressen - aber auf Dauer nervt es mich ja selbst an, dass sich seit 3 Wochen alles um diesen einen Menschen dreht. Er vergnügt sich gerade im Urlaub, wer weiß mit wem er da was hat oder wen er kennenlernt - und ich sitz hier zu Hause und kann an nichts anderes denken. Das kann es doch auch nicht sein :-(
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:47 pm

ich hab mich damals in meiner kritischen phase erkundigt:

krankenkasse zahlt, wenn du einen kassenarzt aufsuchst. erkundige dich da am besten bei deiner krankenkasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 11:52 pm

Andersrum macht es mir aber auch Angst, weil ich dann das Gefühl habe, psychisch krank zu sein - und das ist ja eigentlich eher bei meinem Echserich so. Ich habe nur das Gefühl, dass ich aus diesem Loch von alleine nicht mehr rauskomme ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:53 pm

BreitiNo1 schrieb:Andersrum macht es mir aber auch Angst, weil ich dann das Gefühl habe, psychisch krank zu sein - und das ist ja eigentlich eher bei meinem Echserich so. Ich habe nur das Gefühl, dass ich aus diesem Loch von alleine nicht mehr rauskomme ...

ach, pff... machen doch viele. und es gibt auch viele, die es tun sollten, aber sich davor drücken.

streng genommen ist liebeskummer eine temporäre psychische krankheit, die beeinträchtigt im alltag. brauchst dich da echt nicht für schämen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 11:56 pm

nur ein Psychater ist auch ein Mensch.
ich frage mich, was der mir erzählen wird, was andere mir hier nicht auch schon erzählt haben!? Smile

eine Freundin meinte heute, dass die einen gerne einen Brief an den Ex schreiben lassen, den man dann nicht abschickt ..
was soll das bitte bringen? Very Happy
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Jul 05, 2009 11:58 pm

wie schon gesagt, ich rede nur noch mit ausgewählten personen ... soviel komsches zeug was da von anderen kommt muß man sich nicht antun.
und zum anderen hatte ich das glück 2 tage nach meiner trennung schon hier gelandet zusein und sofort ks gehalten hab. damit hab ich keine weiteren fehler begangen, ihn weiter genervt und das so schnell ruhe ist , damit hat er sicher auch nicht gerechnet.
auch wen die jetzt erstmal in die "vollen" gehen , sich austoben und auf anderen wegen selbstbestätigung suchen ... wir werden ihnen ewig nachhängen denn sie können auch nicht von einer sek zur anderen komplett die gefühle wechseln und null gedanken an uns haben ... an irgendeiner ecke passiert das immer wieder.
bei meinem wird das jeden morgen der fall sein , da ich ihm zu seinem gebrutstag eine neue kaffemaschine geschenkt hab. vor ca 2 monaten. und ich glaub kaum das er die schon beiseite geräumt hat ...
also bin ich jeden morgen der alptraum seine morgendlichen muterwerdens *lach

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 11:59 pm

BreitiNo1 schrieb:nur ein Psychater ist auch ein Mensch.
ich frage mich, was der mir erzählen wird, was andere mir hier nicht auch schon erzählt haben!? Smile

eine Freundin meinte heute, dass die einen gerne einen Brief an den Ex schreiben lassen, den man dann nicht abschickt ..
was soll das bitte bringen? Very Happy

hab ich auch schon getan.

was das bringen soll? dem bewusstsein und unterbewusstsein einzuprügeln, dass man ein wenig loslassen muss.

p.s.
übrigens hab ich ihr auch einen seitenlangen brief geschrieben... darauf kam ein "danke für alles"...... LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 12:02 am

lightstar schrieb:wie schon gesagt, ich rede nur noch mit ausgewählten personen ... soviel komsches zeug was da von anderen kommt muß man sich nicht antun.
und zum anderen hatte ich das glück 2 tage nach meiner trennung schon hier gelandet zusein und sofort ks gehalten hab. damit hab ich keine weiteren fehler begangen, ihn weiter genervt und das so schnell ruhe ist , damit hat er sicher auch nicht gerechnet.
auch wen die jetzt erstmal in die "vollen" gehen , sich austoben und auf anderen wegen selbstbestätigung suchen ... wir werden ihnen ewig nachhängen denn sie können auch nicht von einer sek zur anderen komplett die gefühle wechseln und null gedanken an uns haben ... an irgendeiner ecke passiert das immer wieder.
bei meinem wird das jeden morgen der fall sein , da ich ihm zu seinem gebrutstag eine neue kaffemaschine geschenkt hab. vor ca 2 monaten. und ich glaub kaum das er die schon beiseite geräumt hat ...
also bin ich jeden morgen der alptraum seine morgendlichen muterwerdens *lach

nur weißt du: bei mir ist das ja noch ein sonderfall. ich weiß nicht, ob du meine story kennst, aber mein Echserich hat, laut eigener Aussage, nie wirkliche Gefühle für mich gehabt. er behauptet von sich selbst, ein Mensch zu sein, der aufgrund negativer Erfahrungen in der Kindheit keine Gefühle für Menschen haben zu können. Ich frage mich also, ob er mich, wenn er mich wirklich NIE geliebt etc. hat, auch vermissen kann ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Jul 06, 2009 12:08 am

ja hatte deine geschichte mal gelesen und kann mich noch schwach erinnern...
sorry will ir jetzt auch nicht zu nahtreten aber wie oft wird irgend ein problem auf die ach so schlimme kindheit geschoben ... sicher gibts da viel elend aber vieles wird über spitzt und sorry sowas lässt sich doch prima von echsen in eine trennung verpacken , weil das ja die "schuld" an der trennung auf jemanden anderes schiebt - nämlich auf eine eltern , weil die ihm keine glücklich kindheit gaben und er deswegen nich lieben könne...
mir fehlt dazu etwas der wirkliche glaube.
wie lange wart ihr zusammen? denn sowas - wenn es denn so wäre - merkt man doch nach ganz kurzer zeit...
und beginnt dann keine beziehung - man kann sich doch dnken was man dann dem anderen antut ... und wieder sind die eltern schuld

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 12:12 am

Du hast Recht. Als tatsächlichen Grund sehe ich an, und dazu passt auch sein erster Satz zu einer Freundin nach der Trennung -> Endlich hab ich mein altes Leben zurück!, dass er sich zu eingeengt gefühlt hat. Zuviel Neuland, ich, sein erster Freund.
Wir waren ein knappes halbes Jahr zusammen.
Vor 4 Wochen, also 1 Woche bevor Schluss war, haben wir ein gemeinsames Wochenende im Ausland verbracht. Es war zwar wunderschön und er hat sich nichts anmerken lassen - dennoch könnte ich mir vorstellen, dass das sein Auslöser war, auf Distanz zu gehen ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Jul 06, 2009 12:17 am

das denk ich mir auch , das es zuviel nähe war , er ein wenig mehr luft zum atmen baucht und den schluß stric als letzten ausweg sag. ich weiß nicht wie eure alltägliche komunikation war und wie offen.
das er den mut nicht hatte zusagen , lass mir mehr freiraum und angst davor das du noch mehr klammerst.
so ähnlich war das sicher auch bei mir.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 12:18 am

Nunja, wir schrieben SMS häufig hin - und her. Oft auch zu erst von ihm aus.
Ich war aber in der gesamten Beziehung wesentlich "emotionaler" und auch planungsmäßig längerfristig aus.
Ich sprach von der Buchung eines gemeinsamen Sommerurlaubs.
Ich denke, dass hat ihm Angst gemacht ...!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Jul 06, 2009 12:24 am

so vermute ich das auch ... angst und überforderung...
deswegen gib ihm auch diezeit um sich wieder zusammeln , genauso wie dir ... auch echsen sind nur menschen und auch die machen fehler.
werd nicht ungeduldig und tu mehr für dich.
muß jetzt in mein bett , können gerne morgen wieder schreiben.
kannt ja auch eine pm schicken
lg und gute n8

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 12:26 am

Ich würde mich freuen, wenn wir morgen wieder schreiben Wink
Schlaf gut und viel, viel Kraft.

P.S.: Die Zeit lasse ich ihm ja - hoffentlich bringt das alles auch was. Ach, selbst wenn nicht - ich hab keine andere Wahl Wink
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Jul 12, 2009 5:41 pm

hmmm heute ist tag 21 der ks und es ist NIX passiert...
kein zeichen von ihm, ob er evtl in den communitys geschreiben hat , weiß ich nicht - war ja seit 2 wochen da nicht mehr angemeldet.
vielleicht vermisst er mich ja (noch) nicht - wäre wohl auch noch zu früh....
na ich hab geduld und kümmer mich weiter um mich selbst :-)

hab mal meinen beitrag vom donnerstag aus "liebeskummer" mit hier her kopiert -"onlinestalking"- ich weiß man sollte es nicht tun ....
ist das einzige neue was ich bis dato weiß...


Re: Online Stalken - tut weh - wer machts trotzdem?
lightstar am Do Jul 09, 2009 9:16 pm
ich habs auch getan war aber wieder (2. mal) so böse und war mit einem falschem nick bei ihm zu besuch
mit meinem nick bin ich schon über 2 wochen nicht angemeldet gewesen.
tja was war? neue aber alte fotos ( die ich schon kenne) waren dirn , sonst hatte er nie welche von sich eingestellt. der text war leicht verändert er ist ja jetzt single
aber warum er sein komplettes gästebuch gelöscht hat? ( von mir waren nur 2 einträge drin auf 6 seiten )
was aber am interesanntesten war ,ist das bild auf der startseite .... da lümmelt ein typ im anzug -den kopf auf die hände gestützt nach vorn gebeugt an einem tisch und daneben ein text : "Wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert , begeht einen zweiten "
ich weiß, das alles kann - alles mögliche heißen , vielleicht radiert er eben die letzten 1 3/4 jahre weg. und der spruch kann auch auf seinen job bezogen sein....
aber seine veränderungen da sind schon irgendwie interessant. das einzige was mich etwas getroffen hab war sein singlestatus mit der bemerkung bin kein einfacher typ ... wobei das stimmt

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast So Jul 12, 2009 9:15 pm

Hallo,

so auf ein Neues,nachdem mein Computer wieder mal abgestürzt ist....

Mache dir mal keine Gedanken,das er sich nicht meldet.Ich denke die sind erstmal froh,das sie uns los haben und genießen ihre Freiheit.Ist bei meinem auch nicht anders Sad .Da halten wir eben weiterhin unsere Ks aufrecht und machen uns noch schicker,als wir jetzt schon sind. Very Happy

Ich denke,das es Monate dauern kann,bis sie vielleicht mal merken was se an uns hatten und das vermissen einsetzt (falls es soweit kommt).Ich versuche mich echt krampfhaft daran zu erinnern wie lange es bei ExExEx gedauert hatte,bis er es schnackelte das es ein Fehler war.

Lese dir mal die Berichte aus dem Thread "Aus der Sicht eines Verlassers" durch.Finde es wirklich interessant,weil da deutlich geschrieben wird,das sich die Echsen erstmal austoben und erst monate später darüber nachdenken.Auch wenn sie etwas anderes dazwischen hatten merkten einige,das es dann auch nicht das Wahre war.Ja und wenn dann das Vermissen einsetzt und sie sich damit auseinander setzen,ist es dann die Zeit in der wir uns wahrscheinlich von ihnen lösen.

Also auf die weiteren Tage/Wochen/Monate (?) Ks!!!!!!!!!!!! Aber es wir doch von Woche zu Woche einfacher.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar So Jul 12, 2009 10:14 pm

hallo liselotte,
danke für deine aufmunternden worte , tut immer gut sowas von dir zu lesen. eigendlich ist mir das schon klar aber manchmal gibt es diese schwankungen der gedanken.und im mom spielt das KK wieder die schönsten filme.

ob er sich vielleicht ahnt das ich mit falschem nick auf sein profil schlunze (sch... internet Evil or Very Mad )
das mit dem bild in seinem profil ... ist das eine anspielung? war ich der fehler und er hat ihn korrigiert in dem er schluß gemacht hat oder das er sich von mir getrennt hat?
damals hatte ich immer mal probleme ihm zu vertrauen , was die treue betrifft - auch wegen dem sch... internet. aber das mit dem vertrauen hatten seine vorgänger schon völlig kaputt gemacht und gebranntes kind sieht hinter jedem baum den feind. das ich manchmal so an meinem vertauen gezweifelt hab , hat ihn sehr verletzt, das hatte er mir damals mehrmals gesagt. nun steht deutlich dazu in seinem profil das er treu ist und das in großbuchstaben.... was hat das alles zu bedeuten? ist er auf der jagt und biedert sich damit an (er schreibt da auch in den letzten wochen ziemlich viel) oder eben das er denkt das ich heimlich lese? blödes KK

hatte schon mal über den thread "aus der sicht eines verlassers" geschaut abe da ist so vieles englisch und dessen bin ich leider nicht mächtig...
Laughing wir mußten im osten russisch lernen +hihihi....

und du hast recht mit jeder woche der ks wird es irgendwie leichter.... auch wenn es bei mir erst 3 wochen sind.
und da er keine auszeit wollte sondern wenn dann eine freundschaft ( ich weiß ist beides ein 'nogo' )
sollte er sich doch zu erst melden..... und schließlich hat er mich weggeschickt, auch wenn ihm die tränen liefen- ändert aber nix.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 12:27 am

Ah noch eine die Russisch lernen musste,ich auch Very Happy

In dem Thread sind weiter hinten noch 2 Berichte in deutsch.
Ich kann dir leider nicht sagen was er mit dem Foto sagen will oder überhaupt.Die Gedankengänge der Exchsen sind nach der Trennung eh nicht nachzuvollziehen.Naürlich kann das "TREU" eine Anspielung oder Provokation sein,vielleicht will er damit auch nur schnellstmöglich irgendwo landen.Frauen stehen ja auf sowas.Aber das kann wirklich alles bedeuten und im Endeffekt hat er auch geschafft,das du dein KK anhaust.Schalte es am besten ab,das hilft ungemein.Und mit dem onlinestalken,nun gut die Exchsen wissen es.Auch wenn wir es nicht machen,bilden sie es sich halt ein.Das beste Beispiel findet man in Moghuls Thread.Natürlich versuchen sie über den Internetscheiß,uns,ihr neues tolles Leben zu zeigen.Aber ich denke wenn man nicht darauf reagiert,wird es irgendwann langweilig und es hört auf.Versuche doch einfach mal nichtmehr zu stalken,weiß ja nicht auf welchen Portalen er ist.Ich habe meinen aus der Liste raus,für mich der beste Selbstschutz.Natürlich kann es sein,das ich einen Teufelskreislauf damit freigesetzt habe.Keine Ahnung,aber ohne dies hätte ich jeden Tag draufgeschaut und ihn irgendwann darauf auch angesprochen.

Und ja du hast Recht,das "sie" auf uns zukommen müssen."Ich wurde wie ein Haustier ins Heim gesteckt und nichtmehr abgeholt".Keiner kommt vorbei und streichelt mich Very Happy .Kleiner Scherz.Im Ernst,sie haben uns weggeschickt,aber das wir uns noch durch ihre Kommentare oder Aktionen über die Internetportale zusätzlich fertig machen lassen müssen IST NICHT DRIN.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 12:42 am

Das beste Beispiel findet man in Moghuls Thread

Ähhh meinte Moguntias Thread...


Schon spät,muss ins Bett. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Mo Jul 13, 2009 9:12 pm

Laughing noch ein ossi @liselotte?!

ja ich sollte mir darüber nicht so viele gedanken machen. aber wahrscheinlich gibts an den we´s immer freikarten für das höchst persönliche KK ... wegen der vielen freien zeit.
fühle mich heute nicht so niedergeschlagen wie gestern...
das löschen von der liste in den portalen, will/kann ich jetzt nicht, weil ich mich da seit über 2 wochen nicht angemeldet hab und es die nächste zeit auch nicht tun will. zum anderen wird´s nicht viel bringen da er ja meinen nick kennt und ich seinen und man dann trotzdem jederzeit auf dessen profil gucken könnte und wenn ich ihn dazu noch sperren würde gibts dann nur eine kettenreaktion , denk ich mir mal so.
in dem thread den du mir empfolen hast, hatte ich schon mal gelesen, muß es aber nochmal tun , ich hab in den 3 wochen hier soviel gelesen, das kann ich mir garnicht alles merken.

dein vergleich mit dem haustier passt schon irgendwie Very Happy

lg

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Di Jul 14, 2009 9:27 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

"du wirst kleiner, wenn du weinst"

ist ein lied von heinz rudolf kunze - hab das schon eine weile nicht gehört aber heute bin ich wieder drüber gestolpert und könnte seit dem nur noch heulen....

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty so alt...

Beitrag  käfer Di Jul 14, 2009 9:35 pm

lightstar schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

"du wirst kleiner, wenn du weinst"

ist ein lied von heinz rudolf kunze - hab das schon eine weile nicht gehört aber heute bin ich wieder drüber gestolpert und könnte seit dem nur noch heulen....

...und sooooooooooooo schön... und passend! Crying or Very sad trotzdem danke... hab das auch schon ewig nicht mehr gehört...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  lightstar Di Jul 14, 2009 9:45 pm

ja passend ... es drückt irgendwie alles aus.
hat mich aber eben in lichtgeschwindigkeit wieder in das große schwarze loch geschickt silent Sad

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

suche unterstützung und rat - ist beendet :) - Seite 2 Empty Re: suche unterstützung und rat - ist beendet :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten