Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffen auf eine Chance

+19
chinablue09
Tschebu
Lexi85
grinsekatze
Isa
TomTarek
Lynnet
dolphin
Esteban
BoonKurai
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
Thomas
Grover
ichangie
Moghul
Remember64
23 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 30, 2009 3:33 pm

Lynnie ich würed dich ja mal zu geren im Reallife schwätzen hören..
Du musst diesen britischen akzent haben. den finde ich einfach unglaublich edel Very Happy

(Sry for Off-topic)
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Lynnet Mo Nov 30, 2009 3:54 pm

Du musst diesen britischen akzent haben. den finde ich einfach unglaublich edel
Britischen Akzent mit Berliner Dialekt Embarassed

auch sorry für OT
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 6:06 pm

Hallo Lynnet

Ich weiß dein Beitrag schon richtig einzuschätzen und hoffe mal das so etwas bei mir auch passiert. Ich habe alle Zeit der Welt. Sie hasst mich ja zum Glück nicht (was noch nicht ist, kann ja noch kommen Smile ), sie sagt ja, dass sie sich das im Momment nicht vorstellen kann, dass wir nochmal zusammen kommen( Aussage vor der KS). Ich habe und werde sie auch nicht nocheinmal darauf ansprechen. Mal schaun wo der Weg noch hinführt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Lynnet Mo Nov 30, 2009 6:26 pm

Das hört sich gut an!
flower
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 7:27 pm

Ich habe schon mal hier geschrieben, ich habe mich damals von meinem Exehemann, nach 12 Jahre Ehe getrennt, ich liebte ihn nicht mehr. Ich habe die Scheidung eingereicht, wir haben unser Trennungsjahr durchgezogen. Er ist leider nicht ausgezogen und somit haben wir 9 Monate unter einem Dach gewohnt, die Wohnung war aufgeteilt und wir sahen uns vielleicht nur 1 mal die Woche zufällig in der Küche.

Nach 8 Monaten habe ich ein „toller“ Mann kennen gelernt. Mein Ehemann habe ich mehr oder weniger gehasst. Wie gesagt nach 9 Monate ist er endlich ausgezogen. Da bin ich zur Ruhe gekommen, er war endlich raus aus meinem Leben, und schau da die Hassgefühle wurden immer weniger. Es gab aber trotzdem keine Nettigkeiten zwischen uns, ich konnte ihn einfach nicht ausstehen. Als er die Kinder immer abholte, haben wir es gerade mal geschafft uns höfflich zu zunicken. Mehr nicht.
Mit der Zeit fing ich an zu überlegen was er so macht. Der toller Typ war doch nicht so toll, weil ich fing an ihn mit meinem Ehemann zu vergleichen.
Als er die Kinder immer wieder abholte, wurden wir immer nette zu einander, er schaute mich nicht mehr so vorwurfsvoll an. Alles wurde immer freundliche und entspannter. Ich glaube nach 15 Monate kam die Papiere, Antrag auf Scheidung „Herzlichen Glückwunsch sie haben 1 Jahr Trennung hinter sich... Scheidung ja oder nein... aber in Amts Deutsch.
Wir haben die Papiere nicht unterschrieben, wir haben lange unterhalten, sind dann auf „Dates“ gegangen, haben uns neu kennen gelernt, und irgendwann hatte ich Schmetterlinge, ich habe mich in mein Ehemann neu verliebt... Ich, der sagte, nie wieder diesen Typ... war verliebt.
Wir waren noch mal knapp 7 Jahre zusammen. Keine richtige Erfolgsgeschichte, aber immerhin, ein Beweis man kann sich doch noch mal verlieben, bzw. Gefühle wieder entdecken. Wir haben es zu mindest probiert, und genau das möchte ich bei Mr. EX sagen, „wir haben es probiert“ Ich hoffe ich bekomme diese Chance noch. Eines sei sicher, es ist harte Arbeit, und darf nie unterschätzt werden. Ex-Ehemann und ich haben es nur 7 Jahre geschafft, (zum Glück sonst hätte ich nicht Mr. Ex kennen gelernt).

Ich versuche immer Geduld und Hoffnung aus meiner eigene Erfahrung zu schöpfen, versage aber immer wieder, wie gesagt es ist KEIN GUARANTEE aber eine von viele Geschichten das vorbei nicht unbedingt für immer vorbei heisst. Es kann aber lange dauern.

*seufz* eine schoene Geschichte...kenn ich zwar schon, aber trotzdem...schööööön. *auch haben will*

Ich weiss ja wie sich Lynnie anhoert Nänänänänänäääää. Das britische ist gar nicht wirklich rauszuhoeren...schade eigentlich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 11:43 am

Warum kommen denn diese Gedanken an die Ex wieder so hoch?
Ich hatte das in den letzten Wochen richtig gut im Griff gehabt und nun fahren meine Gefühle und meine Gedanken wieder Achterbahn.
Liegt das an der Weihnachtszeit? Oder liegt das daran, dass wir im Moment viel miteinander kommunizieren. Ich versuche dem natürlich immer etwas positives abzugewinnen.
Manchmal verstehe ich das alles nicht, so wie jetzt gerade. Warum musste es nur dazu kommen. Mit der Situation leben geht, aber damit leben wollen geht irgendwie nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  TomTarek Di Dez 01, 2009 11:52 am

cosmos70 schrieb:
Mit der Situation leben geht, aber damit leben wollen geht irgendwie nicht.

DAS kann ich sehr gut nachvollziehen...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 6:47 pm

ich glaube die doofe Weihnachtszeit ist Schuld...und dazu kommt noch 'ne Portion Ungeduld...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Lynnet Di Dez 01, 2009 7:15 pm

Warum kommen denn diese Gedanken an die Ex wieder so hoch?
Ich hatte das in den letzten Wochen richtig gut im Griff gehabt und nun fahren meine Gefühle und meine Gedanken wieder Achterbahn.
Liegt das an der Weihnachtszeit? Oder liegt das daran, dass wir im Moment viel miteinander kommunizieren. Ich versuche dem natürlich immer etwas positives abzugewinnen.
Manchmal verstehe ich das alles nicht, so wie jetzt gerade. Warum musste es nur dazu kommen. Mit der Situation leben geht, aber damit leben wollen geht irgendwie nicht.
Weihnachtszeit und und und...
Der Achterbahnfahrt wird noch lange gehen, leider.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 7:28 pm

Hallo Lynnet und Brumm

Danke für eure Antworten.

Eine menge Ungeduld ist auch dabei, da gib ich euch recht. Wie lange diese Achterbahnfahrt geht, weiß wahrscheinlich keiner von euch oder?
Ich glaube, wenn mein Kind nicht bei mir leben würde, dann würde ich wohl Weihnachten ausfallen lassen.

LG Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  BoonKurai Di Dez 01, 2009 7:43 pm

Und mit Verlaub:

Der beschissene Ansager kann jederzeit schreien:"Und abgehts......N..N..N..Noch ne runde.... Únd nochmal rückwärts"
während man sich selber denkt: "Gleich kotze ich meinem Vordermann auf den Kopf"
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Lynnet Di Dez 01, 2009 7:57 pm

Eine menge Ungeduld ist auch dabei, da gib ich euch recht. Wie lange diese Achterbahnfahrt geht, weiß wahrscheinlich keiner von euch oder?
Ungeduld ist meine 2. Name, glaube ich. Auch wenn so viele Leute, inklusiv Psycho-Tante meinen die letzte Würfel ist noch nicht gefallen.
Psycho-Tante meinte es kann bis 2 Jahre dauern. Toll... wo bekomme ich Geduld zu kaufen?
Wie lange das ganze geht? wenn ich das wüsste, gestern ging es mir gut, hätte Bäume aussreißen können, und heute bin ich wieder tief unten, bestimmt 20m unter der Bodenfläche.
Ich glaube, wenn mein Kind nicht bei mir leben würde, dann würde ich wohl Weihnachten ausfallen lassen.
bei mir gibt es zum erste mal kein Weihnachten, ich könnte höchstens ein Baum aus Umzugskartons basteln Sad

Und mit Verlaub:

Der beschissene Ansager kann jederzeit schreien:"Und abgehts......N..N..N..Noch ne runde.... Únd nochmal rückwärts"
während man sich selber denkt: "Gleich kotze ich meinem Vordermann auf den Kopf"
super beschrieben, leider ist es genauso.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 9:24 pm

Hallo

Ich bin gerade auf 180 oder mehr!!!!
Mich rief meine Ex gerade an, dass sie morgen fürh jemanden mitbringen möchte. Ich habe gefragt, wen? Einen Hund, bekam ich antwort, sie ist davon ausgegangen, dass das kein Problem sei, weil ich ja öfters Hunde zu Besuch hätte. Ich habe geantwortet, dass das mir nicht recht ist. Als Antwort bekam ich dann gesagt, dass ich dann in den nächsten Tagen auf sie verzichten müsste und ich unser Kind selber fertig machen muss. Sie kann natürlich machen was sie will, aber so ein Hund kostet auch Geld, und das nicht gerade wenig. Statt erst mal die Schulden bei ihren Gläubigern zu bezahlen, da bin ich noch nicht berücksichtigt mit meinen Geldforderungen, bindet sie sich noch mehr Unkosten ans Bein. Was soll das?

Ich habe große Lust sie nicht mehr bei mir zu Hause rein zulassen und meine Schlüssel zurück zufordern, auch wenn das Stress mit meinem Kind bedeutet, das ja gewohnt ist, dass ihre Mutter sie morgens zur Schule fertig macht.

Hat einer oder auch mehrere einen Rat für mich, wie ich mich jetzt verhalten soll, ich bin doch nicht ihr Spielzeug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 01, 2009 10:16 pm

Hallo cosmos,

sie versucht dich zu erpressen. Entweder du akzeptierst meine Bedingungen, oder
sieh zu, wie du fertig wirst.

Im realen Leben gibt es für Erpressung mehrjährige Haftstrafen.

Du kannst erstmal nur das kleinere Übel wählen. Ist denn euer Kind noch so klein,
das es noch von Mutti fertigemacht werden muß? Immerhin hat es ja entschieden,
das es bei dir leben will.
Wenn du das weiterhin willst, musst du den Hund in Kauf nehmen.

Mal abgesehen davon, wenn sie einen Hund braucht, scheint sie ja sehr einsam zu sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Di Dez 01, 2009 10:39 pm

Schweinchenhund schrieb:
Mal abgesehen davon, wenn sie einen Hund braucht, scheint sie ja sehr einsam zu sein.

Sie braucht einen Hund? affraid *zungebeißzungebeißzungebeiß*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 11:21 pm

Hallo Schweinchenhund

Danke für deine Antwort

Mein Kind ist 10 Jahre alt und ich bekomme das auch morgens hin unser Kind zu betreuen, bin dann nur leider Abends erst zu Hause.
Ich lass mich nicht von ihr erpressen, ich werde mich ab morgen bis auf weiteres um mein Kind morgens selber kümmern.

Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 7:52 am

Ich habe ihr gestern noch kurz geschrieben

ich :dann kannst du jetzt wohl ausschlafen
sie: das verstehe ich nicht.
sie: erklär mir das doch bitte
sie: nein...du hast es so entschieden. es geht halt im moment nicht anders. aber dein kind würde es anders entscheiden, und hier stellst du deine eigenen probleme vor die forderungen des kindes.
sie: ich möchte nichts erklärt haben.

Ich habe ihr nur heute morgen noch geschrieben, dass ich keine Probleme habe.

Ich hätte große Lust ihr zu sagen, wo denn unser Kind in ihren Überlegungen war, als sie sich von mir getrennt hat.
Klar ist mein Kind traurig, dass ihre Mutter nicht mehr kommt, aber ich lass mich auch nicht zum Hampelmann machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Esteban Mi Dez 02, 2009 9:37 am

Ich hätte große Lust ihr zu sagen, wo denn unser Kind in ihren Überlegungen war, als sie sich von mir getrennt hat.
Seit wann ist es ratsam nur wegen dem Kind zusammenzubleiben?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 10:24 am

Ich habe den Eindruck, du reagierst in der Sache zu emotional. Ich kann dich und deine Gedankengaenge absolut verstehen. Gar keine Frage.
Aber wenn das Projekt Ex zurueck fuer dich noch laeuft (ich weiss nicht, ob du daran noch Interesse hast zur Zeit), dann ist das sicher nicht foerderlich. Auf mich wirkt es jedenfalls sehr zickig, von beiden Parteien aus...klar. Aber vielleicht ist es besser, wenn du als der "Kluegere" aus der Situation rausgehst, ihr gegenueber gelassen bleibst, aber sie dennoch die Konsequenzen spueren laesst. Grossartiges Gerede, Hin- und HergeSMSe, ist glaube ich nicht foerderlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 11:20 am

Hallo Esteban und brumm

Esteban schrieb:
Ich hätte große Lust ihr zu sagen, wo denn unser Kind in ihren Überlegungen war, als sie sich von mir getrennt hat.
Seit wann ist es ratsam nur wegen dem Kind zusammenzubleiben?

Es ist natürlich nicht ratsam nur wegen dem Kind zusammen zubleiben. Sie sagt ja, dass das unser Kind ja anders entscheiden würde und damit hat sie natürlich recht. Nur sie reibt mir ständig unter die Nase, dass wir getrennt sind und das unser Kind sich daran gewöhnen muss (siehe Bericht über Weihnachten), dass das so auch bleibt. Unser Kind hätte vor 7 Monaten auch anders entschieden und das musste sie auch hinnehmen.
Mir wurde auch von vielen Seiten geraten, dass ich meiner Ex den Schlüssel abnehmen soll, was ja gleichbedeutent ist, dass sie unser Kind nicht mehr betreuen könnte. Dieser Rat kam auch von fachmännischen Personal, die sich ständig mit Trennungen beschäftigen. Gegen all diese Ratschläge habe ich mich dafür entschieden, dass ihre Mutter sie weiterhin morgens fertig machen kann, weil ich es für wichtig halte, dass unser Kind ihre Mutter offt sehen kann. Sie hat mir gestern die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, wenn der Hund nicht mit darf, könnte sie nicht mehr kommen. Sie kann ja kommen, nur der Hund bleibt zu Hause.
Ich bin sehr entäusch über ihr Verhalten!!! Sie jammert jedesmal, wenn ich sie sehe, dass sie kein Geld mehr hat, sie unserem Kind nur eine Kleinigkeit zu Weihnachten kaufen kann, dass sie nicht weiß, wie sie ihre ganzen Schulden abbauen soll. Sie war letzte Woche Montag bei der Schuldnerberatung, die wollen ihr auch helfen. Aber stall mal ein Signal zu setzen, dass sie gewillt ist ihre Schulden (es handelt sich um mehrere 1000€) abzubauen, bindet sie sich einen Hund ans Bein. Da sind die Kredite, die auf uns beide laufen (nicht für das Haus), noch nicht berücksichtigt. Diese bezahle ich im Moment auch noch alleine. Ich kann mir auch keine "Luxusgegenstände" leisten, weil ich jeden Cent 5 mal umdrehen muss, um all die Belastungen bezahlen zu können.

brumm schrieb:Ich habe den Eindruck, du reagierst in der Sache zu emotional. Ich kann dich und deine Gedankengaenge absolut verstehen. Gar keine Frage.
Aber wenn das Projekt Ex zurueck fuer dich noch laeuft (ich weiss nicht, ob du daran noch Interesse hast zur Zeit), dann ist das sicher nicht foerderlich. Auf mich wirkt es jedenfalls sehr zickig, von beiden Parteien aus...klar. Aber vielleicht ist es besser, wenn du als der "Kluegere" aus der Situation rausgehst, ihr gegenueber gelassen bleibst, aber sie dennoch die Konsequenzen spueren laesst. Grossartiges Gerede, Hin- und HergeSMSe, ist glaube ich nicht foerderlich.

Ja, ich bin sehr emotional, aber nicht nur in der Sache. Da Projekt "Ex-zurück" läuft eigentlich noch und ich weiß auch, dass das jetzt vielleicht nicht foerderlich ist.

Wie sollen diese Konsequenzen deiner Meinung nach denn aussehen, Brumm.
Ich bin ihr gegenüber gelassen, habe auch bei dem Telefonat gestern nichts vom Geld erwähnt, habe nur gesagt dass ich nicht begeistert davon bin, dass sie einen Hund mitbringt.

LG Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Esteban Mi Dez 02, 2009 11:54 am

Ich bin ihr gegenüber gelassen, habe auch bei dem Telefonat gestern nichts vom Geld erwähnt, habe nur gesagt dass ich nicht begeistert davon bin, dass sie einen Hund mitbringt.
Dein Haus, deine Regeln. Das sollte ihr klar gemacht werden. Lass dich nicht schikanieren und ziehe deinen eigenen Plan. Wenn ihr wichtiger ist den Hund mitzunehmen als ihre Tochter zu sehn, sagt das genug über sie aus.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 12:16 pm

ich hatte gehofft, du wuesstest selbst, wie die Konsequenzen aussehen koennten. Ich hatte da leider keine konkreten Ideen. Aber Taten sind wirksamer als Worte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 1:02 pm

Hallo Brumm und Esteban

Ich habe gedacht Brumm, du würdest mir bei den Konsequenzen helfen, ich wollte mir keine Gedanken dazu machen. Smile
Jetzt muss ich doch nachdenken. Ich habe mich entschieden, mein Kind morgens alleine fertig zu machen, das heist aber nicht, dass es für immer sein muss. Ich lasse mir nicht vorschreiben wen oder was ich in mein Haus lassen darf oder nicht. Sie wendet sich von unserem Kind ab. Manchmal frage ich mich, wenn mein Kind bei ihrer Mutter leben würde, ob ich dann auch soviel Kontakt zu ihr hätte, wie sie jetzt. Ich glaube nicht.
Man(n) habe ich ein Glück, das unser Kind bei mir leben will!!!!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 3:05 pm

ich wollte mir keine Gedanken dazu machen

dito

solange das nicht in einen Kampf auf dem Ruecken des Kindes ausartet, wird es schon das Richtige sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 3:45 pm

brumm schrieb:

solange das nicht in einen Kampf auf dem Ruecken des Kindes ausartet, wird es schon das Richtige sein

Hallo Brumm

Ich habe nicht vor das in einen Kampf enden zu lassen, schon gar nicht auf den Rücken unseres Kindes. Es tut mir in der Seele weh diesen Schritt jetzt gehen zu müssen, aber ich kann und will mir nicht mehr alles gefallen lassen. Ich rede nicht schlecht von meiner Ex vor unserem Kind, nur das eine oder andere hat sie natürlich schon aufgeschnappt. Ich verstehe nicht, warum sie sich so verhält. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal auf mein Geld gepocht, mal abgesehen davon, dass sie es sowieso nicht zahlen könnte, habe wärend der Zeit so sparsam wie möglich gelebt und sie kauft sich ein Teil nach dem anderen. Ich möchte gar nicht wissen, wie sie je von den Schulden runter kommen will, wenn sie jeden cent ausgibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 6 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten