Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffen auf eine Chance

+19
chinablue09
Tschebu
Lexi85
grinsekatze
Isa
TomTarek
Lynnet
dolphin
Esteban
BoonKurai
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
Thomas
Grover
ichangie
Moghul
Remember64
23 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Sep 29, 2009 9:22 pm

Danke Sunburn für deine Worte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 02, 2009 8:34 am

Hallo Zusammen

Hier mal ein Update, der letzten 2 Tage.

Zu den Problemen, die es wegen meinem Schwiegervater gibt, haben meine Ex und ich uns am Mittwochabend ( ca. 23 Uhr) geschrieben.
Sie fragte mich "warum ich um die Uhrzeit denn noch auf bin?".
Ich antwortet ihr "weil ich noch viel schreiben musste"
Sie dann "Was ich denn so viel schreiben müsste?"
Meine Antwort "Einen Teil würde sie ja kennen und das andere wären Mails, die ich beantworten muss"
Sie "An wen denn, nicht das ich neugierig wäre"
Ich bin darauf gar nich eingegangen
Sie dann "Das ist jetzt aber gemein"

Was meint ihr dazu? Echsengelaber?

Zu allem Überfluss, kommt es jetzt gerade knüppeldick für mich. Neben meinem Schwiegervater ist jetzt auch noch meine Mutter ins Krankenhaus gekommen (das selbe Krankenhaus, kann jetzt beide besuchen). Ich hoffe, dass das jetzt nicht so schlimm wird, wie bei meinem Schwiegervater. Das Leben ist manchmal schon gnadenlos ungerecht.

Wünsch mir mal Glück, das sich alles zum Guten wendet. "Wunder geschehen", Ich hoffe die bekannte Sängerin hat recht.
Bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Do Okt 08, 2009 2:58 pm

Hallo Zusammen

Manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. Die KS halte ich jetzt seit 8 Wochen durch, soweit es mit Kind und den Problemen mit ihrem Vater geht. Ich spreche mit ihr nicht über mich oder uns, nur manches verstehe ich aber nicht. Sie hat mitbekommen, dass ich, wenn unser Kind bei ihr ist, viel unterwegs bin. Warum fragt sie mich "was ich denn dann mache, wenn ich unterwegs bin". Ich gehe über solche Fragen hin weg und antworte nicht. Sie hat sich von mir getrennt, will aber wissen was ich mache, was soll das ? Ich verstehe das nicht.

Ihr geht es zur Zeit richtig schlecht (Problem Vater), das weiß ich und das sagt sie auch. Ich hatte ihr auch angeboten zu reden (nur Problem Vater), aber das will sie glaub ich nicht. Ich weiß nicht, wie weit ich gehen kann und soll, ohne aufdringlich zu werden. Mir geht es dabei nicht um uns, sondern nur um diese Sch.... Situation.

Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, was ich machen soll ?
Bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 08, 2009 5:20 pm

Hallo cosmos,

meine hat mich auch gefragt, was ich so mache. Ich habe da auch überlegt, warum.
Weibliche Neugier?

Ich, als Verlassener will garnicht wissen, was sie so macht. Für mich wäre es schmerzhaft, gewisse Dinge zu
erfahren.

Vielleicht liegt es daran, das die Echsen für den Moment mit uns abgeschlossen haben und deshalb unbefangen
solche Fragen stellen können.
Wenn wir das auch können, haben wir wahrscheinlich losgelassen.

Wann immer das auch sein wird.

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 09, 2009 9:52 am

Hallo Schweinchenhund

Danke für deine Antwort.
Mich interessiert es zur Zeit auch nicht was sie so macht, weil es, wie bei dir, zu schmerzhaft seien könnte.
Hoffentlich hast du recht damit, dass sie im Moment, aber nur im Moment und nicht für ewig, mit uns abgeschlossen haben.
Ich weiß nicht, wie weit ich mit dem Los lassen schon bin, ich versuche aber mein Leben und meine Freizeit zu geniessen.
Ich habe ja das Glück, dass mein Kind bei mir lebt und ich dann sowieso viel Ablenkung habe.

LG
Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Alf Fr Okt 09, 2009 4:03 pm

Hallo Cosmos,

die Situation mit Vater und Mutter ist natürlich grausam. Mein vollstes verständnis dafür! Versuche den kopf oben zu halten, denn Du brauchst diese Kraft.

A propos Kraft. Es ist nicht hilfreich, sich einzureden, dass es für jemanden zu schmerzhaft ist wenn man darüber nachdenkt, was die Ex macht. Ja, die Ex hat abgeschlossen - für den Moment oder für immer sei dahingestellt - und lebt im Moment ein eigenes Leben! Dazu hat sie auf jedes Recht und es nimmt einem selbst unglaublich viel Kraft und hemmt die eigene Entwicklung, wenn man stets mit Trauer, Bitterkeit und Wehmut auf diesen Umstand blickt!

Man muss in diesem Moment von den Dingen zehren, die einem Kraft geben! Dies ist zum Beispiel das Kind, das Genießen des Lebens und der Freizeit, einfach mal gut zu sich selbst zu sein und sich nicht in Selbstvorwürfen und Denkstrudeln zu verlieren und jeden kleinen Schritt in seiner persönlichen Entwicklung als Erfolg anzusehen!

Es ist viel geschehen, dass darauf hindeutet, dass sie über die Beziehung nachdenkt, cosmos! Gib ihr die Zeit dazu und vor allem gib Dir zeit zu wachsen und sei für die da, die Dir im Moment geblieben sind!

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Sa Okt 10, 2009 8:25 am

Hallo Alf

Danke für deine Antwort.
Meiner Mutter geht es schon wieder gut, jetzt ist es noch mein Schwiegervater, der Sorgen macht, aber das sieht wirklich nicht gut aus.

Ich versuche mir ja gar nicht einzureden, dass es schmerzhaft ist, wenn ich erfahre was sie so macht, deshalb möchte ich ja gar nicht wissen, was bei ihr los ist, sie soll ihr eigenes Leben führen, so wie ich meines führe. Ich denke ja auch nicht großartig darüber nach, weil ich dafür gar keine Zeit habe. Ich versuche ja auch nicht zurück zu blicken, sonder nach vorne, um mein Leben und das meines Kindes so gut wie möglich zu gestallten.

Hoffentlich hast dur recht mit deiner Einschätzung, dass sie über die Beziehung nachdenkt. Ich gebe ihr natürlich die Zeit, die sie braucht.
Die KS ist jetzt gerade leider etwas schwierig einzuhalten, aber es wird nur über ihren Vater und ihre Mutter gesprochen, es sei denn sie fängt von mir an, da gehe ich aber nicht drauf ein.

Gestern sagte sie noch, dass unser Kind ihr so einiges erzählen würde von mir und grinste dabei. Ich bin auch dadrauf nicht näher eingegangen.

Wachsen ?
Ich versuche das gerade nicht mehr zu tun -grins-, Ich weiß ja wie du das meints und ich glaube ich bin auch auf dem richtigen Weg.

LG
Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Do Okt 15, 2009 9:21 am

Hallo Zusammen

Wir hatten uns am Montag ein wenig geschrieben. Es sollte igentlich nur um ihren Vater gehen, aber dann ging es so weiter:

Sie:
ja, denn das Leben geht ja auch noch weiter, und die anderen Probleme bleiben auch bzw. werden mehr.
Ich:
Wollen wir mal hoffen, dass die Probleme nicht noch mehr werden
Sie:
das sieht nicht so aus
Ich:
warum? was meinst du?
Sie:
ach. ist ja egal. was ich nicht aufhalten kann, kommt von allein.
Ich:
nein ist es nicht, man kann alles schaffen und auch aufhalten, wenn man genau weiß wie
Sie:
nein. wenn Geld fehlt was man nicht hat, kann man auch nichts aufhalten. aber, das ist nicht mehr deine Baustelle. was ich bisher geschafft habe in diesem Bereich, ist für meine Verhältnisse enorm. aber nun ist es vorbei. ich kann es nicht mehr aufhalten.
aber wie gesagt, nicht deine Baustelle. kann dich ja nur freuen.
Ich:
hast du das Gefühl ich würde mich darüber freuen
Sie:
ich habe keine Ahnung. ja, es gab Zeiten in den letzten Monaten, da hast du dich darüber gefreut. das wirst du nicht abstreiten.
Ich:
Nach so langer Zeit kennst du mich immer noch nicht richtig?
Sie:
das ist das was bei mir ankommen sollte. ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen. unsere Beziehung ist zu ende. für mich wird es kein Revival geben. als guten Freund kann ich mir dich sehr gut vorstellen, Gefühle sind aber keine mehr da. entschuldige, wenn ich das nochmal so deutlich sage. dennoch bin ich froh und finde es gut, das du z.zt. sehr viel Anteil nimmst. mein dad kann ja auch nix dafür. also, ich muss. bis heut Mittag vielleicht
Ich:
Du kannst unsere "nicht Beziehung" nicht mal aus dem Spiel lassen oder? Wenn du glaubst ich mache das jetzt nur um Eindruck zu schinden, um dich umzustimmen, dann glaub das mal weiter, aber dir ist dann, glaub ich, nicht mehr zu helfen
Sie:
nein, das glaube ich nicht. sorry. dennoch habe ich Angst dass du dir wieder anfängst Hoffnung zu machen. ich muss jetzt los. will mich nicht mit dir streiten. ich habe im mom ganz andere sorgen.
Ich:
Klar hast du andere sorgen im moment und ich habe ja auch nicht davon angefangen.


Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich das hierrein schreibe, aber ich hätte gerne ein paar Kommentare dazu.
Ich habe in den letzten Wochen nicht über uns geredet und auch nicht über die finanzielle Situation.
Dann bringt sie unsere "nicht Beziehung" und ihre finanziellen Probleme ins Spiel. Warum macht sie das? Hab ich falsch geantwortet?
Ich weiß im Momment gar nicht, ob ich sie wieder haben will, weil mir geht es im Momment wirklich gut.

Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Gedanken von euch auftauchen würden, egal wie hat sie auch sein werden.
Bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Alf Do Okt 15, 2009 1:55 pm

Wir hatten uns am Montag ein wenig geschrieben. Es sollte eigentlich nur um ihren Vater gehen, aber dann ging es so weiter:

Hi Cosmos! Warum hast Du das Gespräch dann nicht in eine andere Richtung gelenkt?

Sie:
ja, denn das Leben geht ja auch noch weiter, und die anderen Probleme bleiben auch bzw. werden mehr.
Ich:
Wollen wir mal hoffen, dass die Probleme nicht noch mehr werden
Sie:
das sieht nicht so aus
Ich:
warum? was meinst du?
Sie:
ach. ist ja egal. was ich nicht aufhalten kann, kommt von allein.
Ich:
nein ist es nicht, man kann alles schaffen und auch aufhalten, wenn man genau weiß wie
Sie:
nein. wenn Geld fehlt was man nicht hat, kann man auch nichts aufhalten. aber, das ist nicht mehr deine Baustelle. was ich bisher geschafft habe in diesem Bereich, ist für meine Verhältnisse enorm. aber nun ist es vorbei. ich kann es nicht mehr aufhalten.
aber wie gesagt, nicht deine Baustelle. kann dich ja nur freuen.
Ich:
hast du das Gefühl ich würde mich darüber freuen
Sie:
ich habe keine Ahnung. ja, es gab Zeiten in den letzten Monaten, da hast du dich darüber gefreut. das wirst du nicht abstreiten.

Bis hierhin - sie pessimistisch, Du optimistisch. Sie nach dem Motto "man kann es nicht aufhalten" - Du nach dem Motto "Man schafft alles, was man will".
Ich hätte hier gesagt, ich schaffe alles, was ich will und habe derzeit keine Probleme" und hätte die Sache spätestens dann in eine andere Richtung gelenkt...Dies hätte einige der späteren Kommentare abgehalten...Du hättest keinen "Ballverlust" gehabt!

Ich:
Nach so langer Zeit kennst du mich immer noch nicht richtig?
Sie:
das ist das was bei mir ankommen sollte. ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen. unsere Beziehung ist zu ende. für mich wird es kein Revival geben. als guten Freund kann ich mir dich sehr gut vorstellen, Gefühle sind aber keine mehr da. entschuldige, wenn ich das nochmal so deutlich sage. dennoch bin ich froh und finde es gut, das du z.zt. sehr viel Anteil nimmst. mein dad kann ja auch nix dafür. also, ich muss. bis heut Mittag vielleicht

Du möchtest ihr ein Bild von Dir vermitteln, dass sie im Moment nicht sehen will, oder kann. Sie blockt! Sie kommt wieder mit dem üblichen "Gefühle sind nicht da"-Gelaber.
Sie findet es schön, dass Du Anteil nimmst, dann bezichnet sie Dich als den Lieben, Netten und Verständnisvollen. Ich denke, im Moment musst Du diese Dinge etwas zurücknehmen! --> wie ich schrieb; Du musst im Mittelpunkt für Dich stehen und dies muss nach außen strahlen!

Ich:
Du kannst unsere "nicht Beziehung" nicht mal aus dem Spiel lassen oder? Wenn du glaubst ich mache das jetzt nur um Eindruck zu schinden, um dich umzustimmen, dann glaub das mal weiter, aber dir ist dann, glaub ich, nicht mehr zu helfen
Sie:
nein, das glaube ich nicht. sorry. dennoch habe ich Angst dass du dir wieder anfängst Hoffnung zu machen. ich muss jetzt los. will mich nicht mit dir streiten. ich habe im mom ganz andere sorgen.
Ich:
Klar hast du andere sorgen im moment und ich habe ja auch nicht davon angefangen.

Die hat sich sicherlich (siehe Geschichte der letzten Posts) ... Du solltest anhand der aktuellen Entwicklung Deine Emotionalität jedoch zurückschrauben - weniger Verständnis zeigen.
Deine Kraft wird nur attraktiv für sie, wenn sie merkt, dass Du sie für Dich nutzt und ihr neutral entgegentrittst - sie muss merken, dass Du Kraft für zwei hast und kein Problem mit ihren Aussagen!

Sie bemerkt positiv, dass Du einfühlsam bist und Verständnis zeigt - Schritt zwei muss sein, dass sie merkt, dass Du ein "Hans Dampf in allen Gassen" mit einem riesigen Arsch in der Hose bist Cool

Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich das hierrein schreibe, aber ich hätte gerne ein paar Kommentare dazu.

Du überlegst zu viel! Lebe!

Ich habe in den letzten Wochen nicht über uns geredet und auch nicht über die finanzielle Situation.
Dann bringt sie unsere "nicht Beziehung" und ihre finanziellen Probleme ins Spiel. Warum macht sie das? Hab ich falsch geantwortet?

Sie grübelt schon nach - vielleicht ist sogar ein wenig "Neid" auf Deine Veränderungen im Spiel. Es muss jedoch noch drastischer werden!

Ich weiß im Momment gar nicht, ob ich sie wieder haben will, weil mir geht es im Momment wirklich gut.

Eine guter Ansatz, wenn Du bei der Arbeit an Dir selbst noch einen nachlegst!

Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Gedanken von euch auftauchen würden, egal wie hat sie auch sein werden.
Bis dann

done! Bis dann und weniger denken - machen!

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Fr Okt 16, 2009 11:22 am

Hallo Alf

Ja, du hast recht, dass ich das Gespräch in eine andere Richtung hätte lenken müssen.
Das Problem, was ich zur Zeit noch habe, ist das Ungewisse über das, was noch finanziell auf mich zu kommen kann.
Ich glaube sie steht kurz davor eine Eidesstattliche Versicherung abgeben zu müssen. Klar ist das nicht mein Problem, aber wir haben ein gemeinsames Haus, das ich nur ungern wegen ihr verlieren möchte. Ich kann meine finaziellen Belastungen gut bewältigen und habe mein Leben und das meines Kindes gut im Griff.
Ich versuche so wenig Emotionen in unsere Gespäche zu bringen, wie es so eben geht. Die Trennung belastet mich nicht mehr und ich bin auch sehr viel unterwegs (wo sie auch schon gefragt hat, was ich so mache). Es gefällt mir mein Leben wieder so zu Leben, wie ich es für richtig halte, mit einer Ausnahme, Mein Kind.
Mitlerweile habe ich wieder genug Kraft, für mich, für mein Kind und für andere. Ich habe ja kein Problem mit ihren Aussagen, aber sie könnte mich finanziell noch mit in ihre Sch.... ziehen und darauf habe ich keine Lust.
So jetzt mal zu dem Thema mit dem Arsch in der Hose. Ich hatte viel zu lage einen Riesigen A... in der Hose, wie ich einem Beitrag vorher schon mal geschrieben habe, bin ich gerade dabei dieses zu ändern. Smile
Ja, ich werde weiter hart an mir arbeiten und das Denken einstellen, soweit es meine Ex angeht.

Danke für deine Antwort und gerne wieder.
LG
Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Okt 19, 2009 2:09 pm

Hallo zusammen

Ich brauch von euch mal ein paar Tipps.

Meine Ex will sich heute Abend mit mir treffen um über ihre finaziellen Probleme zu reden, damit ich Bescheid weiß, was eventuell auf mich noch zukommen könnte( Gemeinsames Haus aus dem aber kein Geld für ihre Gläubiger zu holen ist, gemeinsame Kredite usw.) Ich will nicht über uns reden, das ist ja klar, aber wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten. Mitlerweile kann ich ihr gegenübertreten, ohne das es gleich emotional wird. Klar sind meine Gefühle für sie immer noch da und ich hätte sie auch gerne wieder( auch gegen den Rat von Vielen), aber die habe ich unter Kontrolle. Ich geniesse mein Leben, so wie ich es jetzt mit meinem Kind führe und lass mich auch darin nicht beirren. Ich habe mein Leben wieder in den Griff bekommen. Nur weiß ich nicht genau, wie ich ihr heute Abend gegenübertreten soll. Ich will nicht zu hart sein, aber auch nicht zu weich sein.

Kann man mir Tipps geben, wie ich das am besten anstellen könnte ?

Über jeden Tipp bin ich natürlch sehr dankbar

LG Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Okt 21, 2009 12:24 pm

Schade, dass keiner mehr Tipps für mich hatte, bevor ich mich am Montagabend mit meiner Ex getroffen hatte. Ist aber auch nicht so schlimm gewesen, ich glaub ich habe das Treffen ganz gut gemeistert.

Ich war total entspannt bei dem Gespräch und hatte nie das Gefühl, dass ich in alte Verhaltensmuster verfallen würde. Wir haben in erster Linie über ihre Versuche, die Schulden in den Griff zu bekommen, gesprochen. Bei dem Gespräch habe ich aber klar gemacht, dass bei mir nichts zu holen ist, dass ich schon mit den Banken gesprochen habe und die still halten, so lange ich die Raten bezahle (Haus). Dann haben wir noch über ihren Vater gesprochen, wie es mit ihm weiter gehen wird, da es ja nicht rosig bei ihm aussieht. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Hilfe ihr nicht angeboten habe, weil ich sie wieder haben will, sondern weil manche Situationen (wegen ihrem Vater) besondere Reaktionen brauchen.

In einem Satz, den sie mir letzte Woche geschrieben hat, dass sie sich gut vorstellen kann, mich als guten Freund zu haben, habe ich am Montag gesagt, dass das wohl kaum funktionieren wird. Ich hatte das Gefühl, dass sie danach ein wenig irritiert war, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Ist aber auch egal. Ich lebe mein Leben jetzt erstmal so wie ich es für richtig halte.

Bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Sunburn Mi Okt 21, 2009 12:35 pm

Sind unsere Exen nicht süss, mit ihren "Lass uns "<gute>" Freunde bleiben" Angeboten. Dass es aber auch wirklich jeden in der Hinsicht hier trifft, ist wirklich

witzig ^^.

Nun ja Cosmos. Hast du gut gemacht.

Und denk immer daran. Worte sind nur der Schatten der Tat. Du ziehst Grenzen und das wird sie merken. Weiter so.


SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Fr Okt 23, 2009 12:53 pm

cosmos70 schrieb: In einem Satz, den sie mir letzte Woche geschrieben hat, dass sie sich gut vorstellen kann, mich als guten Freund zu haben, habe ich am Montag gesagt, dass das wohl kaum funktionieren wird. Ich hatte das Gefühl, dass sie danach ein wenig irritiert war, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Ist aber auch egal. Ich lebe mein Leben jetzt erstmal so wie ich es für richtig halte.

Bis dann

Klar ist sie irritiert. Das Hündchen springt von der Leine.

Weiter so!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Okt 26, 2009 11:45 am

Moin zusammen

Mach ich es richtig ?

Letzte Woche habe ich meine EX gefragt, ob sie lust hat mit mir in den Film "Die Päpstin" zu gehen, als Ablenkung, um die Sorgen mit ihrem Vater ein wenig zu verdrängen. Sie lehnte ab, weil sie am Samstag schon mit jemanden anders hinein gehen wollte. Am Sonntag sagte sie dann zu mir, dass sie mit mir auch noch mal gerne in diesen Film gehen würde, wenn ich es denn noch möchte. Gestern war sie zum Frühstück bei mir und unserem Kind gewesen. Es war sehr ruhig und wir haben über alles andere geredet, nur nicht über uns. Dann sprach sie etwas von einer Gegeneinladung, was ich aber nicht genau verstanden habe und worauf ich auch nicht näher eingegangen bin. Wenn da etwas dran sein sollte, dann wird sie es mir nocheinmal sagen.

Wir verstehen uns ganz gut zur Zeit und ich weiß nicht wohin das führt. Eine reine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage und das habe ich ihr auch gesagt.

Ich hoffe, dass ich es ein wenig richtig mache, wenn nicht, haut auf mich drauf.
Für eure Antworten danke ich

Bis dann
Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 12:12 pm

Moin Zusammen

Ich weiß nicht wie ich ihre Aussage einschätzen soll, die sie gestern gemacht hat.

Gestern meinte sie in einem Gespräch, dass sie es keinem Recht machen könnte, noch nicht einmal sich selbst. Dabei hatte sie dicke Tränen in den Augen und schaute mich an.

Ich dichte mir jetzt mal nichts in diese Aussage, weil ich das schon so oft getan habe und dabei immer auf die Nase gefallen bin. Ich bin auch ganz ruhig geblieben, als sie dies sagte.

Vielleich hat ja jemand von euch eine Einschätzung zu dem Satz.

LG Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 1:29 pm

gut, dann weiss sie eben noch immer nicht, was sie will.
ganz allein ihr problem, würde ich meinen. soll sie selbst lösen, muss sie selbst lösen.
jedenfalls nicht deine sache. wenn sie die freundschaftsschiene fährt, bieg ab.
gegen unklarheit hilft am besten klarheit.
heisst jetzt nicht, dass ich finde, du solltest es lassen. nur bleib auf deinem kurs, nicht auf ihrem.

herzlichst,
p.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Mo Nov 02, 2009 2:51 pm

cosmos70 schrieb: Gestern meinte sie in einem Gespräch, dass sie es keinem Recht machen könnte, noch nicht einmal sich selbst. Dabei hatte sie dicke Tränen in den Augen und schaute mich an.

Hättest ein bißchen mitweinen sollen. Twisted Evil Ansonsten soll sie erstmal selbst klar weren und dann darf sie sich evtl. auch wieder bei dir melden. Vorher nicht, das zieht dich nur wieder runter.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 3:33 pm

Hallo perlentaucherin, Hallo koc

Danke für eure Antworten

Ich bleibe auf meinem Kurs und lebe mein Leben mit meinem Kind, als ob es kein zurück mehr gibt. Ich fühle mich zur Zeit richtig gut und genieße es mein Leben so zu Leben, wie ich es für richtig halte.
Ich lass mich auch nicht mehr runter ziehen, wie es am Anfang noch fast tagtäglich war.

Ich kann auch nicht mitweinen, da ich meine Tränenflüssigkeit schon aufgebraucht habe Very Happy .
Auf jedenfall habe ich in den letzten Wochen wieder an Stärke und Selbstbewusstsein gewonnen und das lass ich mir auch von keinem mehr nehmen.

Bis dann
Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Mo Nov 02, 2009 4:02 pm

cosmos70 schrieb:Hallo perlentaucherin, Hallo koc

Ich kann auch nicht mitweinen, da ich meine Tränenflüssigkeit schon aufgebraucht habe Very Happy .

Das war auch eher ironisch gemeint. kannst ja mal bei Brumm nachfragen, wie das mit den Krokodilstränen auf Befehl bei frauen funktioniert. Scheint bei denen angeboren zu sein.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 4:17 pm

Falsches Smiley benutzt, muss noch üben.

Ich habe das schon verstanden, bin ja schließlich kein kleiner Dummer.

Ich lass mich auch nicht von ihren Krokodilstränen beeindrucken. Frauen halt! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 4:35 pm

pah! männer halt! was fallt ihr auch auf so einen bullshit rein? ist ja nicht so, dass wir einfach so in die manipulative trickkiste greifen, muss schon auch das entsprechende publikum geben, wa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Mo Nov 02, 2009 4:41 pm

Und die nächste enttarnt....

Wer sagt, daß wir drauf reinfallen? Nur blöd, das wird das nicht auf Befehl können. Ich zumindest brauch dazu immer ein paar Zwiebeln...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 5:11 pm

na, ihr jungs habt eben andere tricks auf lager.
die sache mit dem beharrlichen schweigen über gefühle und den harten kerl markieren, immer schön funktional-rational und "ich kann gefühle nicht so gut zeigenblabla" - und dann plötzlich jähe gefühlsausbrüche, wenn es zu spät ist. da denke ich dann auch manchmal, diese gefühle können ja nur gespielt sein. was auch immer.
in so situationen und von solchen aktionen sollte mann oder frau sich nicht beeindrucken lassen, wollte ich gesagt haben.
man bestätigt den anderen nur darin, sich manipulativ zu verhalten und das ist die andere seite der medaille.
was heult sie da rum? ist ja nun wirklich nicht c's problem, wenn sie ihr's nicht gebacken kriegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Mo Nov 02, 2009 5:44 pm

perlentaucherin schrieb:
was heult sie da rum? ist ja nun wirklich nicht c's problem, wenn sie ihr's nicht gebacken kriegt.

Und er sollts im Himmels willen nicht zu seinem machen lassen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 3 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten