Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffen auf eine Chance

+19
chinablue09
Tschebu
Lexi85
grinsekatze
Isa
TomTarek
Lynnet
dolphin
Esteban
BoonKurai
koc
Alf
Schweinchenhund
Sunburn
Thomas
Grover
ichangie
Moghul
Remember64
23 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Di Dez 15, 2009 12:28 pm

cosmos70 schrieb:Moin Zusammen

Wir sind dann hoch gegangen und haben dann in meinem Bett mit unserem Kind gekuschelt.

Eskalieren und layen war nicht drin? Ansonsten warum so viel Kontakt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 1:22 pm

koc schrieb:Eskalieren und layen war nicht drin?

Was meinst du damit? Warum nicht mehr passiert ist? Ich denke mal es noch zufrüh, bin lieber der ruhige Vertreter und lass mir Zeit.

koc schrieb:Ansonsten warum so viel Kontakt?

Ich möchte sie ja wieder haben und ich bin ja gerne mit ihr zusammen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Di Dez 15, 2009 1:29 pm

cosmos70 schrieb:
Ich möchte sie ja wieder haben und ich bin ja gerne mit ihr zusammen

Und warum hast du sie dann nicht gelayed wenn ihr schon zusammen im Bett liegt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 1:35 pm

weil das Kind dazwischenlag? Och Koc, denk doch mal mit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Di Dez 15, 2009 1:49 pm

brumm schrieb:weil das Kind dazwischenlag? Och Koc, denk doch mal mit...

Di sollen sich ja nicht auf das Kind drauflegen! Brumm, denk doch wenigstens EINMAL praktisch.... Rolling Eyes
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 2:06 pm

Hallo, mein Kind ist nicht das Problem! Ihr sollt hier über mich und meine Ex reden :`-(

Spass bei Seite, was sagt ihr dazu? Wohin wird das laufen? Bilde ich mir da irgendetwas ein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 2:09 pm

türlich ist das auch das problem eures kindes...
checkt das einfach mal! ihr bezieht euer kind in dieses spielchen ein - und das ist SCHEISSE!
was glaubt ihr denn was ihr dem kind für ne hoffnung macht, wenn ihr zu dritt kuschelt?!?!?!?!??!
meine fresse...


was ich sonst davon halte... nach sooo vielen treffen und kuscheln etc... da sollte echt mal eskalation in form von einem kuss drin sein... das ist nämlich momentan alles auf beste freundin schiene getrimmt...

außerdem könntest du mit nem KC versuch mal abchecken wie die sachlage momentan ist.

es bringt nämlich null monatelang zu gucken was SIE macht.

ganz falsch liegt da koc echt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Di Dez 15, 2009 2:19 pm

Bei weiterem asexuellem Gekuschele stehst du bald als beste männliche Freundin da! Das ist auf alle Fälle zu vermeiden!

Und wenn nur ein KC bei rauskommt, bei solchen Gelegenheiten immer versuchen zu eskalieren. Es muß ihr immer klar sein, daß sie es mit einem Kerl zu tun hat!!!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 3:41 pm

FullOfPain schrieb:türlich ist das auch das problem eures kindes...
checkt das einfach mal! ihr bezieht euer kind in dieses spielchen ein - und das ist SCHEISSE!
was glaubt ihr denn was ihr dem kind für ne hoffnung macht, wenn ihr zu dritt kuschelt?!?!?!?!??!
meine fresse...

Hallo FullOfPain

Hätte ich es unterbinden sollen, das Kuscheln zu Dritt? Was ist, wenn es wirklich diesen Funken Hoffnung gibt? Würde ich dann nicht ein falsches Zeichen setzen, in dem ich mich auf soetwas nicht einlasse.
Es ist richtig unser Kind nicht damit hinein zu ziehen, da gebe ich dir vollkommen recht, aber die Aktion kam ja nicht von mir. Ich hätte soetwas nie vorgeschlagen und habe auch nicht erwartet, dass sie sich dazu bereit erklärt. Es ist ein Teufelskreislauf in dem ich mich befinde. Wieviel Nähe soll ich zulassen und wieviel Distanz soll ich ihr entgegenbringen? Ich verstehe das ja auch nicht, was da gerade passiert oder nicht passiert.

FullOfPain schrieb:
was ich sonst davon halte... nach sooo vielen treffen und kuscheln etc... da sollte echt mal eskalation in form von einem kuss drin sein... das ist nämlich momentan alles auf beste freundin schiene getrimmt...

außerdem könntest du mit nem KC versuch mal abchecken wie die sachlage momentan ist.

es bringt nämlich null monatelang zu gucken was SIE macht.

ganz falsch liegt da koc echt nicht.

Was ist wenn der Schuss nach hinten losgeht, ich mit meinem Verhalten das (vielleicht)kleine Pflänzchen kaputt trete. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür ist. Ich werde nicht monatelang warten und ein Leben neben ihr führen. Die beste männliche Freundin werde ich auch nicht, das kann ich dir versichern.

Ich setze mich mit jedem einzelnen Komentar von euch hier auseindander und hinterfrage mein handeln dann, ob es alles so richtig ist, was ich da mache.

Was falsch oder richtig ist, weiß man doch leider erst hinterher.

Hallo Koc

koc schrieb:Bei weiterem asexuellem Gekuschele stehst du bald als beste männliche Freundin da! Das ist auf alle Fälle zu vermeiden!

Das werde ich!!!!!!
Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 16, 2009 11:33 am

Moin zusammen

Eigentlich wollte ich den Tag heut anders beginnen, aber dann kam alles ganz anders. Aber der Reihe nach.

Gestern hatten wir noch telefoniert und in dem Gespräch meinte sie dann zu mir, dass es nicht gut gewesen wäre, was am Montagabend passiert ist(Kuscheln).
Ich wollte heute Morgen ihr eigentlich ein paar Worte dazu schreiben, dass sie wissen muss was sie tut und es hinterher nicht bereuen darf. Dann wollte ich ihr noch schreiben, ob sie es auch immer bereut hat, als sie gegangen ist, dass sie sof oft in der letzten Zeit bei mir war. Sie soll nichts tun, was sie nicht will und im nachhinein bereut. Dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade und ich habe keine Lust mir ständig darüber Gedanken zu machen.

Aber dazu kam ich gar nicht. Als ich auf der Arbeit war hatte ich schon eine Mail in meinem Postfach, die mich wundert, verwirrt und nachdenklich macht.

Folgendes hat sie mir heute Morgen geschrieben:

"ich habe mir lange überlegt, ob ich dir diese Mail schreibe….

Erst einmal danke, das du dich für mich um die Reifen kümmerst!!!

Ich nehme mal deinen Satz „ein Hund kann einen schon ganz schön verzaubern“ und mache daraus für mich „ein Hund kann das Leben der Menschen schon ganz schön verändern“

In der letzten Woche ist für mich erneut sehr vieles passiert, das erst einmal verarbeitet werden muss wie z.B. die Einweisung meiner Mum.

Unter anderem auch der überrumpelnde Vorschlag, nein eigentlich die Bitte von unserem Kind, gemeinsam wie früher zu kuscheln. Verstanden habe ich das erst hinterher, als ich mit Bella(Hund) nochmal ne Runde durch die Dunkelheit stapfte. Meine Spontanität hat mir ein Schnippchen geschlagen. Sorry dafür! Aber schön war es dennoch!

Ich habe einen Wunsch! Ich weiß nicht, ob du bereit bist ihn mir zu erfüllen……

Ich würde dich gerne einladen! Zu einem Essen bei mir zu Hause zu zweit. Meinst du, das ist möglich? Oder steinigst du mich jetzt?

Ich bin ganz schön verwirrt!"

Jetzt bin ich durch ihre Mail ehrlich verwirrt. Ich blicke da nicht mehr durch. Geantwortet habe ich noch nicht, aber ich werde es auf jedenfall machen und mich mit ihr bei ihr!!! treffen. Ich werde mir nicht zuviele Gedanken machen, warum sie es macht, um nicht nachher wieder am Boden zu liegen, weil nicht das bei unserem Treffen heraus kam, was ich mir dadurch erhoffen könnte. Um mir nochmal klar zumachen, dass es für uns kein zurück mehr gibt, ist doch so eine Einladung eigentlich nicht der richtige Rahmen. Oder sehe ich das falsch?

So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr mir dazu antworten könnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Sunburn Mi Dez 16, 2009 11:38 am

Vorbeifahren, gamen und eskalieren Exclamation


UND NICHT KUSCHELN Exclamation Exclamation Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Mi Dez 16, 2009 11:50 am

Hinfahren, eskalieren und layen!!

Edit: Da war einer schneller,argh!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 16, 2009 11:54 am

Mein ihr wirklich ich soll das mit dem Steinigen machen Smile


Spass bei Seite, ich werde mein Bestes tun!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Mi Dez 16, 2009 11:56 am

Bring noch nen netten Film für den anschließenden DVD-Abend mit...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Sunburn Mi Dez 16, 2009 11:58 am

Die Frage ist dann nur noch, ob sie noch "fit" genug dafür ist Cool
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  TomTarek Mi Dez 16, 2009 1:31 pm

hm... klingt doch ganz gut...

dann viel erfolg und berichte wie es war...

PS: unsere Weibchen/Ex-Weibchen ham manchmal echt n ziemlichen Schuss... hin her hin her

deswegen wollen die immer dass wir Kerle selbstbewusst sind, und wissen was wir wollen etc, weil sie es selbst wohl nicht wissen
was für n teufelskreis Twisted Evil

letztens las ich in nem froum ner normalen community n satz von einer frau... (thema ging auch um trennung etc)
"wenn eine Frau sich entschieden hat etwas zu beenden, dann hat sie schon vor längerer zeit damit abgeschlossen!"
--->und wie, sehen wir ja hier auch immert wieder,man man...Rolling Eyes

hm, was soll man davon halten...

gruß tommy
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 16, 2009 2:22 pm

Vielleicht gibt es ja doch hier einmal eine Erfolgsgeschichte. Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Bin doch im Momment viel am grübeln, wollte ich doch gar nicht. Ich bin noch skeptisch, was da jetzt passiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Mi Dez 16, 2009 2:54 pm

Nicht denken, tun!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 16, 2009 3:58 pm

Ja, ich weiß. Aber manchmal überkommt es einen dann doch und man grübelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Isa Mi Dez 16, 2009 6:06 pm

Ich glaub das ist ganz normal, das würde wohl jeder von uns an deiner Stelle machen. Aber versuch dir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen, wäre ja blöd, wenn du nachher doch enttäuscht wirst. Aber momentan schaut es ja gar nicht mal so schlecht aus, sie ist verwirrt, damit bist du eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
Hast du ihr schon auf die Mail geantwortet? Wann wollt ihr euch denn treffen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Mi Dez 16, 2009 6:15 pm

Hallo Isa

Ja, ich habe schon auf die Mail geantwortet und wir treffen uns morgen Abend um 20:00 Uhr bei ihr.
Ich versuche natürlich nicht allzu viele Hoffnungen darein zu stecken um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen.
Aber wie das halt so ist, sie hat mich natürlich zum Nachdenken gebracht. Ich bin mal gespannt, was das morgen gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Sunburn Mi Dez 16, 2009 6:17 pm

lay Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 12:01 pm

Moin Zusammen

Als ich vor 4 Monaten hier angefangen habe zuschreiben, war ich total verzweifelt und habe eigentlich nicht wirklich daran geglaubt, dass wir noch mal eine Chance haben könnten, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Erfolgsgeschicht haben wir ja in letzter Zeit nicht viele gehabt, vielleicht wird das eine Erfolgsgeschichte Very Happy

Nur schon einmal vorweg, es ist nichts eskaliert! Ich bin auch nicht der Typ dafür.

Ich hatte ja gestern mein Date mit meiner Ex. Sie hat eines meiner Lieblingsgerichte gekocht. Es hat wie immer vorzüglich geschmeckt. Als wir dann da gesessen haben, kamen wir unweigerlich auf ihre Mail zu sprechen.
Sie drückte sich am Anfang vor einer Aussage herum und meinte nur sie wäre ja in der Letzten Zeit so oft bei mir gewesen, dass sie mich jetzt auch mal einladen wollte. Es hatte dann nicht allzulange gedauert und sie sagte dann unter Tränen(sie waren definitiv ehrlich gemeint) zu mir, dass sie von meinem Durchhaltevermögen und Kampfeswille sehr beeindruckt ist und sich ihrer Entscheidung bezüglich unserer Trennung nicht mehr sicher ist. Sie würde gerne mit Hilfe einer Paartherapie die Steine, die zwischen uns liegen, wegräumen, um dann zu schauen, was dann noch möglich ist. Ich bin sprachlos gewesen. Habe ihr dann aber auch gesagt, dass ich dazu grundzätzlich bereit bin, aber auch Angst davor habe, jetzt wo ich mich wieder gefangen habe, Hoffnung auf zu bauen und am Ende doch wieder als Verlierer da zu stehen. Das würde ich kein zweitesmal aushalten wollen. Wir habe dann noch bis mitten in der Nacht zusammen gesessen, haben nur! Händchen gehalten, viel geredet, viel Augenkonntakt gesucht und einfach mal uns nur angeschaut. Wir wollen es langsam angehen lassen und werden es auch ersteinmal für uns behalten. Das ist auch gut so. Die Lager (ich bezeichne das mal so) wären zur Zeit alles andere als glücklich über unser Entscheidung. Ich bin froh das da kein anderer reinreden kann.

Ich fühle mich gerade so, als ob eine Armeisenherde über meinen Körper hinweg krabbelt. DAS IST TRAUMHAFT. Ich habe wieder geweint, aber diesmal vor Glück

Bis dann, ich halte euch auf dem Laufenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  koc Fr Dez 18, 2009 12:29 pm

Auch gut, aber laßt es nicht ZU langsam angehen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 12:42 pm

cheers hey, das klingt gut!

*auch haben will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffen auf eine Chance - Seite 8 Empty Re: Hoffen auf eine Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten