Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück, nur wie?

+12
Seamonkey
Thomas
Schweinchenhund
Alf
Lynnet
Birdstriker
koc
TraurigerHamster
macca
broken heart
Sunburn
mike71
16 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster Mo Nov 23, 2009 3:21 pm

Das ist doch schon mal ein Anfang und du wirst sehen dadurch wird es dir besser gehen!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 3:35 pm

klar es geht mir besser! aber ob sie zurück kommt steht in den sternen. und das schlimmst für mich wäre wenn sie irgendwann mal sagt," dachte du hast kein interesse mehr gehabt, weil du nix mehr gesagt hast"
das war schon mal der fall. also wo ich ne pause gemacht hab und sie darauf hin einen neuen gesucht hat. weil sie dachte ich will nix mehr. möchte ungern 2x den gleichen fehler machen

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 3:42 pm

genau das hat mir meine auch noch vorgestern vorgeworfen wie "du hast dich ja die letzten wochen auch nicht mehr gemeldet" oder "du hast mir ja nie zurückgeschrieben oder geantwortet".

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  TraurigerHamster Mo Nov 23, 2009 3:44 pm

Kann dich da voll und ganz verstehen!
Leider kann dir keiner garantieren, ob deine Ex zurück kommt Sad

D.h. ja nicht, dass du NIE wieder was zu ihr sagen sollst.
Aber für den Anfang ist die Kontaktsperre wohl sehr gut/hilfreich und sinnvoll.

Und wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, dann würde ich wahrscheinlich indirekt/direkt meine(n) Ex fragen ob er/sie noch was von mir will. Bevor ich mir dann eine(n) andere(n) suche. Oder etwa nicht?!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 3:56 pm

TraurigerHamster schrieb:
Und wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, dann würde ich wahrscheinlich indirekt/direkt meine(n) Ex fragen ob er/sie noch was von mir will. Bevor ich mir dann eine(n) andere(n) suche. Oder etwa nicht?!

genau das habe ich getan aber das bringt nix:

[23:05] .|GeR|'>R!tz!: wirds denn überhaupt jemals noch ne chance für uns geben?
[23:05] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: du leidest genug das weiß ich da muss ich dir das net auch noch antun
[23:06] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: ne chance weiß nicht ich leb mein leben jetzt es geht icht gut
[23:06] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: oder willst du ewig drauf warten das ich komme und sage irgendwann bin wieder da nein das wäre nicht fair und wie gesagt du leidest genug da tu ich dir das nicht an am donnerstag
[23:07] .|GeR|'>R!tz!: aber wenn du schon mal in der nähe bist und ich da frei hab auserdem meine mutter würde sich auch freuen wenn sie dich wieda ma sieht
[23:08] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: jo das mag ja sein aber ich glaube nicht das das ne gute idee ist oder wissen das deine eltern noch net das wir auseinander sind
[23:08] .|GeR|'>R!tz!: klar wissen sie des
[23:08] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: naja dann ist das eh keine gute idee
[23:09] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: werde da net so toll da stehen
[23:09] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: oer was weiß ich
[23:09] .|GeR|'>R!tz!: wieso da mischen sich da net ein
[23:09] .|GeR|'>R!tz!: das denen egal
[23:09] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: jo i weiß aber trotzdem mir ist es nicht egal du leidest genug im moment das tu i dir net an
[23:10] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: so bin schläfi machn muss 5.30 raus
[23:10] .|GeR|'>R!tz!: du liebst kay doch net mal du magst ihn nur haste mir gestern gesagt ich verstehe das alles nicht
[23:11] .|GeR|'>R!tz!: und wieso dann beim clantreffen nochmal der lange kuss wenn doch da sowieso schon alles für dich erledigt war?!
[23:11] .|GeR|'>R!tz!: ich versteh´s nicht
[23:11] .|GeR|'>R!tz!: und am donnerstag können wir doch trotzdem was unternehmen ich kann auch mitkommen wenn du willst kenne mich ja in kitzingen aus so rein freundschaftlich
[23:12] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: bitte lass mir die chance glüklich zu werden oder auch nicht ... bin schlafen gute nacht ich mag kay sehr gerne und gefühle sind auch da und du willst ja das rein freundschaftliche net ^^
[23:12] .|GeR|'>R!tz!: und dann ma gemeinsam ein tag verbringen und wer weis vlt finden wir uns wieder
[23:12] .|GeR|'>R!tz!: aber du hast gesagt das du noch bedingt was für mich empfindest
[23:13] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: jo freundschaftliche liebe weil ich net mächte das dir irgendwer was böses tut
[23:13] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: bist mir halt trotzdem noch sehr wichtig
[23:13] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: oder ist das verboten
[23:13] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: ?
[23:13] .|GeR|'>R!tz!: nein ich meine liebe für eine zweite chance für uns beide
[23:15] .|GeR|'>R!tz!: eventuell aber dazu müssten wir uns zumindest wieder mal sehen miteinander reden und so weiter
[23:15] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: nein dafür nicht lass mir bitte die chance das ich meine gefühle aufbauen kann ich habe permanent wegen dir schlechtes gewissen wenn du mir sowas schreibst ich weiß das du mich net vwergessen kannst und doch hab kay zu gerne um das hinzuschmeißen weil er mir wichtig ist
[23:16] .|GeR|'>R!tz!: aber ich bin dirs doch auch
[23:16] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: jo du bist mir auch wichtig aber kay mehr weil ich ditt verliebt sein habe und er auch von daher lass mir di chance
[23:17] .|GeR|'>R!tz!: aber mit dem glaub ich net das du auf dauer glücklich bist wenn der säuft
[23:17] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: war ichs denn mit dir auf dauer nein ditt is aber ne sache die ich selber mit ihm lösen muss
[23:17] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: und er mit sich
[23:17] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: von daher
[23:18] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: bis die tage
[23:18] .|GeR|'>R!tz!: also sehn wa uns donnerstag net?
[23:19] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: weiß ich nicht denke eher weniger
[23:19] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: will dich net weiter quälen
[23:19] .|GeR|'>Lady' izღCraZyღ: bis denne

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Esteban Mo Nov 23, 2009 4:09 pm

WTF Tobi?!?! Hast du überhaupt irgendeinen Ratgeber gelesen UND verstanden?
In alle die ich gelesen hab steht irgendwas von NICHT betteln und NICHT diskutieren. Eine Beziehung kann man sich nicht herbeireden!

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 4:16 pm

genau so is es und darum habe ich´s aufgegeben.
ja habe die ratgeber alle gelesen.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 4:23 pm

TraurigerHamster schrieb:
Und wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, dann würde ich wahrscheinlich indirekt/direkt meine(n) Ex fragen ob er/sie noch was von mir will. Bevor ich mir dann eine(n) andere(n) suche. Oder etwa nicht?!

tja, das hab ich mir auch gedacht, aber sie war zu stolz und hat gesagt, dass das von mir ausgehen muss.
tja pech gehabt.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Esteban Mo Nov 23, 2009 4:41 pm

Tobi1988 schrieb:genau so is es und darum habe ich´s aufgegeben.
ja habe die ratgeber alle gelesen.
Gelesen UND verstanden?
Wenn ja, wieso dann nicht daran gehalten? Keine KS, betteln, diskutieren.
Kein wunder das es so gelaufen ist und du jede Hoffnung verloren hast.
Vielleicht ist das für dich der beste Weg aus diesem destruktiven Verhaltensmuster raus zu kommen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 4:51 pm

Esteban schrieb:
Tobi1988 schrieb:genau so is es und darum habe ich´s aufgegeben.
ja habe die ratgeber alle gelesen.
Gelesen UND verstanden?
Wenn ja, wieso dann nicht daran gehalten? Keine KS, betteln, diskutieren.
Kein wunder das es so gelaufen ist und du jede Hoffnung verloren hast.
Vielleicht ist das für dich der beste Weg aus diesem destruktiven Verhaltensmuster raus zu kommen.

doch ich habe es verstanden und ich hab mich auch weitgehend daran gehalten, aber was bringt mir das ganze wenns dann im nachhinein doch nicht klappt, da wäre die enttäuschung für mich zu groß.
von daher hab ichs sein lassen und aufgegeben.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  kissa Mo Nov 23, 2009 5:06 pm

aber was bringt mir das ganze wenns dann im nachhinein doch nicht klappt, da wäre die enttäuschung für mich zu groß.

was es dir bringen wuerde???? es wuerde dir bringen, dass es dir wieder gut geht, du wieder zu dir selbst findest und was aus der krise lernst. DAS ist der hauptsinn der "hochgelobten" ks. hab auch KEINEN schimmer, obs meinen ex ueberhaupt kratzt, dass er nichts mehr von mir hört. aber wenigstens bin ich an der situation gewachsen und habe die krise ueberlebt. und es geht mir wieder sehr gut. wenn du so weitermachst, wird es dir noch monatelang scheisse gehen, glaub mir. und auch wenn du keine hoffnung mehr siehst, deine ex zurueck zu bekommen: mach dich wenigstens nicht noch weiter zum hampelmann indem du ihr nachrennst.
gegenfrage: was bring es dir, wenn du deiner ex nachrennst, sie anbettelst dir noch eine chance zu geben und dastehst wie ein verzweifeltes häufchen elend?????????
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Sunburn Mo Nov 23, 2009 5:18 pm

Hätte, wäre, könnte findet auch nicht statt!

Momentan hast du keine Beziehung, das ist dein aktueller Status! Ich kann mich nur wiederholen. Mach weiterhin das Beste draus und lass Ex Ex sein. Manche melden sich eher, als du glaubst. Und wenn nicht, kann ich mich Kissa nur anschliessen.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Seamonkey Mo Nov 23, 2009 5:22 pm

Tobi1988 schrieb:

doch ich habe es verstanden und ich hab mich auch weitgehend daran gehalten, aber was bringt mir das ganze wenns dann im nachhinein doch nicht klappt, da wäre die enttäuschung für mich zu groß.
von daher hab ichs sein lassen und aufgegeben.

Wenn Du aufgibst, hast Du schon verloren! Denke das dann auch von dir nicht mehr all zu viel Liebe da ist. Weisst du es, ob es im nachhinein wirklich nicht klappt? Weisst du dies 100%ig??? Ich hatte mit meiner nach der zweiten Trennung genau solche Chats geschrieben, es brachte sie zwar zurück, aber für wie lange? Bei mir waren es gerade 2 Monate, dann kam der ganz grosse Knall.
Ich werde meine Hoffnung ganz sicher nie aufgeben, nicht für sie, hatte wirklich schon viele, vielleicht sogar zu viele Beziehungen, Affären, und ONS, doch nun kam sie und stellte ALLE anderen zuvor mit Leichtigkeit in den Schatten.
Aber ich arbeite hart an mir, und befolge nun den Rat der Ratgeber, denn alles andere ist im Moment sinnlos.

Ich habe genau so Angst, dass sie irgendwann dann sagt "du hast dich ja nicht mehr gemeldet", doch glaube ich sicher das unsere Echsen Zeit brauchen, die eine mehr, die andere weniger, denn nur dann kommt vielleicht irgendwann mal das Gefühl in ihnen auf uns zu vermissen. Wir waren ja immer da, immer präsent, wenn es nur per Sms oder am Telefon war. Vermisst man jemanden, den man in der Woche ein paar mal hört, oder auch noch sieht, wenn schon die Gefühle für diesen Jemand abgeflacht sind?

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 5:29 pm

nein!!!
daher wie gesagt ich werde mich weiterhin von Ihr fernhalten, und jetz da ich ja sowieso keine Hoffnung mehr habe, wird es mir auch leichter fallen.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Mo Nov 23, 2009 5:47 pm

Tobi1988 schrieb: [23:05] .|GeR|'>R!tz!: wirds denn überhaupt jemals noch ne chance für uns geben?

Was soll denn das?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 6:26 pm

irgendwie wird hier grad mein Thread mißbraucht.

ok keine Antwort von mir. schau mal mal ob sie nachfragt!

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Seamonkey Mo Nov 23, 2009 6:57 pm

mike71 schrieb:irgendwie wird hier grad mein Thread mißbraucht.

Seh ich nicht so, du bist genau wie die meisten anderen hier in einer Scheisssituation, oder? Es geht um dein Thema! Und ich meine aus jeder Nachricht, und jeder Antwort kann man auch etwas lernen.

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 7:13 pm

ok sorry!

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 23, 2009 7:24 pm

Da schaukeln sich aber die gemüter hoch.... herrje herrje Very Happy
Tja mike, lerne daraus wie mans auf keinsten Fall machen sollte!!!!

Lasst nicht zu, dass das Elend regiert. Es ist ein grausamer Tyrann!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 8:20 pm

so die zwei Bücher sind: LdS und DwdwM. mal schauen was sie da schreiben.
und sie meldet sich wieder mit "Hi". Wie soll ich den am we reagieren wenn sie anruft? was soll ich ihr alles erzählen. wie mach ich mich interessant? was sag ich wenn sie von der beziehung redet? Gar nicht trauf eingehen, oder sagen wenn sie mir dazu was zu sagen hat können wir das gerne tun?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Seamonkey Mo Nov 23, 2009 10:16 pm

mike71 schrieb:
was sag ich wenn sie von der beziehung redet? Gar nicht trauf eingehen, oder sagen wenn sie mir dazu was zu sagen hat können wir das gerne tun?
Mein Tip, bleib ganz ruhig am Telefon, bring ihr deine eigene Sicherheit rüber, sei einfach cool. Dies ist dann zwar "gespielt von dir", doch dies musst du eben lernen das es irgendwann kein Spiel mehr für dich ist, dass du dich nicht mehr "verstellen" musst, dass dies zu deiner wahren Persönlichkeit wächst.
Wenn das Thema Beziehung fällt, ignorier es, und weiche auf ein anderes Thema aus.

Ich glaube, die Kommunikation zwischen euch beiden in der Beziehung hat auch nie so richtig funktioniert, oder? War bei mir aber genau so, wir haben nur immer in den Trennungsphasen über die Probleme in der Beziehung geredet, und dies ist ein ganz ganz großer Fehler.

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 11:05 pm

ok leute, f..k. bin schwach geworden. hatte nicht mehr aufgehört. aber ich denke ich bin cool geblieben und hab mein frame bewahrt.
hab ihr gesagt, dass sie jetzt am zug ist und solange sie es nicht weiss uns das jetzt nicht weiter hilft. jetzt wieder sendepause. sie meinte nur: "ich weiß, dass uns das nixt hilft. Meinst ich denk nicht daran??"

sorry leute, dass ich schwach wurde. lies jetzt wieder lds weiter.
Was meint ihr dazu? War es ein großer Fehler?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gast Mo Nov 23, 2009 11:41 pm

fehler ?
ich habe mal eine ganz ernst gemeinte frage : was siehst du wenn du in den spiegel schaust ????



Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Friedrich Nietzsche

und dann wäre da noch

Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Aldous Huxley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Seamonkey Mo Nov 23, 2009 11:51 pm

TheQuest schrieb:fehler ?
ich habe mal eine ganz ernst gemeinte frage : was siehst du wenn du in den spiegel schaust ????

Tolle Frage !!! Sollten wir fast ne Umfrage starten, würde mich echt interessieren was dort viele sehen.

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Mo Nov 23, 2009 11:52 pm

na mich! den wichtigsten menschen.....

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? - Seite 5 Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten